PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr fett in den Muskeln bekommen?



joniboy93
21.04.2012, 10:28
hallo,

ich bin ein ektomorf oder wie masn schreibt.

Ich hab einmal versucht zuzunehmen und hab am tag 4000kcal zu mir genommen( Das geheimnis erdnüsse) und nahm meines wissens nur an den hüften zu.

Ist das normal das man erst an den hüften zunimmt und dann überall?

Exterminator
21.04.2012, 12:09
hallo,

ich bin ein ektomorf oder wie masn schreibt.

Ich hab einmal versucht zuzunehmen und hab am tag 4000kcal zu mir genommen( Das geheimnis erdnüsse) und nahm meines wissens nur an den hüften zu.

Ist das normal das man erst an den hüften zunimmt und dann überall?
Tach Joniboy! Na ja, was heißt "normal"? Bei Dir ist es eben so. Jeder ist da anders. Aber ganz offensichtlich hast Du es mit den Kalorien ordentlich übertrieben. Es geht ja nicht darum das Gewicht über angefutterte Speckmasse zu steigern, sondern möglichst über Muskeln - und das dauert eben länger. Also schraub die Kalorienmenge wieder runter, iss gute Sachen und keinen Schrott, und trainier ordentlich. ;)

Kirby
21.04.2012, 14:38
bei 57 kg reichen ca.2000kcal erstmal aus..

Les dich erstmal in Sachen Ernährung ein was wichtig ist und um zu wissen wie viel Protein/Kohlenhydrate/Fett du zu dir nehmen musst ;)

joniboy93
21.04.2012, 15:43
ja ok ,aber es heißt das ich viel zu dünn für meine körper große bin!

Exterminator
21.04.2012, 18:45
ja ok ,aber es heißt das ich viel zu dünn für meine körper große bin!Stimmt schon, dass 57 Kilo auf 1,75 m nicht gerade viel sind, aber die Lösung kann ja nicht darin liegen, dass Du Dir ohne Ende Kaloiren reinschaufelst um fett zu werden.