PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger



XxxNiyAxxX
20.04.2012, 18:28
Hallo zusammen,
ich möchte mit Muskelaufbau anfangen bin aber neuling daher meine frage kann mir jemand tips und tricks geben um masse auf zu bauen bin zwar sportlich trainiere seit 6 monaten mit frei hanteln und bauch, rücken, nacken und so aber ohne geräte laufe viel aber iwie erziele ich nicht so die erwünschten erbebnisse würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt

Danke

MFG

Lucifer
20.04.2012, 19:49
Wie wäre es, wenn wir zunächst mal mit den Basics anfangen, in dem du aufschreibst, was du am Tag isst (Beispieltag mit Mengenangaben und idealerweise rechnest du die Kalorien aus), in dem du deine Körperdaten preisgibst und über Google deinen kcal-Umsatz ausrechnest und deinen Trainingsplan mal postest?

Chaotisches Eisenschwingen nach Lust und Laune bringt nur selten Erfolge, wenn man zu wenig isst und lasch trainiert. Die Schmerzgrenze liegt bei vielen Leuten erstaunlich niedrig - wenn die Intensität nicht passt, ist es allenfalls ein Cardioersatz.

Exterminator
20.04.2012, 19:54
Grüß Dich! Wie Lucifer schon gesagt hat, poste am besten Mal Deinen Trainingsplan. Und dann sehen wir weiter ;) Und zu Deiner Ernährung kann Dir Lucifer dann noch einiges sagen, das ist nämlich hier unser Lebensmittelgott :)