PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traningsinfo



songoku38
19.04.2012, 18:46
ich hätte eine frage:mein 9jähriger bruder traniert intensiv bauchmuskeln und boxt sehr viel und er würde gerne noch dazu hanteln ,2-3mal die woche(2kg)

ist das gut so ?hat es nachfolgen?
ich würde mich auf eure informationen freuem;)

Exterminator
19.04.2012, 18:49
ich hätte eine frage:mein 9jähriger bruder traniert intensiv bauchmuskeln und boxt sehr viel und er würde gerne noch dazu hanteln ,2-3mal die woche(2kg)

ist das gut so ?hat es nachfolgen?
ich würde mich auf eure informationen freuem;)Lies Dir das hier mal durch. Da findest Du ausführliche Antwort zu den Fragen.

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

songoku38
19.04.2012, 18:54
Lies Dir das hier mal durch. Da findest Du ausführliche Antwort zu den Fragen.

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

das problem ist das er ERST 9JAHRE ALT IST!!!

Zany
19.04.2012, 18:56
Genau deswegen halte ich es für nicht gut in diesem Alter schon mit Gewichten zu trainieren ( auch wenn es nur 2Kg sind).

Exterminator
19.04.2012, 18:58
das problem ist das er ERST 9JAHRE ALT IST!!!
Ja und wo ist da jetzt das Problem, wenn er nur mit seinem eigenen Körpergewicht Übungen macht, an denen er Spaß hat. Kinder laufen, fahren Rollschuhe, springen, hüpfen, klettern auf Bäume, balgen sich usw., auch wenn sie vielleicht noch jünger sind.

Kirby
19.04.2012, 18:59
Beim Boxen trainiert man eh hauptsächlich mit dem eigenem Körpergewicht

Zany
19.04.2012, 19:00
Ja und wo ist da jetzt das Problem, wenn er nur mit seinem eigenen Körpergewicht Übungen macht, an denen er Spaß hat. Kinder laufen, fahren Rollschuhe, springen, hüpfen, klettern auf Bäume, balgen sich usw., auch wenn sie vielleicht noch jünger sind.

Ich halte das trotzdem für fraglich, immerhin heißt der Plan Jugendplan und nicht Kinderplan.

songoku38
19.04.2012, 19:04
Ich halte das trotzdem für fraglich, immerhin heißt der Plan Jugendplan und nicht Kinderplan.

für sein alter ist er ein sehr aber sehr gute fighter und die frage war das mit die hanteln und zany hat recht es heißt jugenplan

Exterminator
19.04.2012, 19:14
Ich halte das trotzdem für fraglich, immerhin heißt der Plan Jugendplan und nicht Kinderplan.Ich wollte ihm auch mit dem Hinweis auf den Artikel nicht raten, dass der Junge den Jugendplan machen soll. Sondern es ging mehr darum, dass er sich schon mal über das Thema informiert, ganz allgemein.

Kirby
19.04.2012, 19:20
Ich hab ja nicht gesagt das er den machen soll, aber ich würde auf keinen Fall in so jungen Jahren Aufbautraining machen mit Gewichten und wenn dann nur leicht mit Eigengewichtsübungen..

Exterminator
19.04.2012, 19:22
Ich hab ja nicht gesagt das er den machen soll, aber ich würde auf keinen Fall in so jungen Jahren Aufbautraining machen mit Gewichten und wenn dann nur leicht mit Eigengewichtsübungen..Wir sind mal wieder wie immer.........................einer Meinung :knuddel:

Kirby
19.04.2012, 20:02
das kann kein Zufall mehr sein^^ Vielleicht kannten wir uns schon in einem früheren Leben :mrgreen: