PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatfenster



MirkoB
18.04.2012, 12:52
Gibt es eine Möglichkeit ein Chatfenster für face to face Gespräche einzubauen. Das wenn zum Beispiel längere Erklärungen nötig sind oder ähnliches.

Man müßte natürlich die Möglichkeit haben die Funktion zu sperren oder auch angeben können wieviel Chatfenster man gleichzeitig haben möchte. Dann kann zum Beispiel da stehen der User hat private Chatfenster gesperrt oder ist gerade im Gespräch (how ever ^^ )

Ich könnte mir dann nämlich vorstellen wenn das eingeführt wird, dass einige sonst extrem genervt werden und das muss ja nicht sein.

Gruß Mirko

Whatsuup
18.04.2012, 14:47
Dafür gibt es doch die Private Nachricht? :gruebel:

MirkoB
18.04.2012, 14:57
ja aber es ist ein unterschied ob man sich direkt austauscht oder wartet auf eine Antwort oder ned ?

muskelbody
18.04.2012, 17:41
meines wissens gibt es diese erweiterung nicht.

Für solche dinge sind doch posts gerade zu ideal, dann kann jeder beteiligte und auch die unbeteiligen nachlesen und daraus lernen.

MirkoB
18.04.2012, 20:13
ja das ist richtig aber manche "diskussionen" könnten länger dauern, weil vielleicht jemand was nicht versteht. Da ist es dann vielleicht nicht schlecht wenn man das vorher bespricht und das ergebnis dann in den Thread schreiben.

muskelbody
19.04.2012, 18:27
ist nicht meine meinung. so geht es vielleicht vielen usern. durch solche aktionen trauen sich die leute auch dinge zu posten, die sie nicht verstehen.