PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effektiv den ganzen Körper trainieren ?



iScream
17.04.2012, 06:20
Hallo
Bin neu hier im Forum und hoffe hier Antwort auf meine Frage zu finden

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 174 cm groß und wiege 72 Kg

Ich habe bisher sehr wenig mit Muskelaufbau zu tun gehabt und kenne mich wenig/garnicht in dem thema aus
Ich möchte jedoch bei meinem ganzen Körper gleichmäßig Muskeln aufbauen für einen schönen durchtrainierten Körper.

Meine Frage:
Könnte mir jemand einen Trainingsplan zusammen stellen, indem ich alle muskeln meines Körpers trainiere ?
Was ich zur verfügung habe sind leider nur 2x 2Kg Hanteln, 2x 5 Kg Hanteln, und eine Trainingsbank bei der man Situps machen kann.
(Fitnesstudio kann ich leider nicht da es in meinem (DORF) so etwas nicht giebt (erst nach 21 Km Oo)
Am wichtigsten sind mir Breite schultern, Rückenmuskeln, Arme, Brust, Nacken/Hals.

Bauchmuskeln sind mir nicht unbedingt ein muss wäre aber schön ein wenig zu haben.

Zur zeit habe ich 0 muskeln an meinem Körper und wollte nochmals fragen wie lange ich ca brauchen werde um die 1. ergebnisse sehen zu können

Für eine genaue Ausführung währe ich sehr dankbar

ependinom
17.04.2012, 06:52
Am wichtigsten sind mir Breite schultern, Rückenmuskeln, Arme, Brust, Nacken/Hals.

dann solltest du zu erst in eine ausruestung investieren, mit der du das ziel erreichen kanst, denn die hanteln reichen grad mal zum rotatorentraining
den ganzkoerperplan fuer anfaenger findest du im onlinearchiv aug seite zweit