PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger sucht Nahrungsergänzungsmittel



F88R
13.04.2012, 01:10
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken spiele mehr zu trainieren. Hauptsächlich möchte ich mehr Masse aufbauen.


Zu meiner Person:
Alter: 18 Jahre alt

Gewicht: 75kg

Größe: 182cm



Mit dem Training kann ich dann erst in ca. 2 Wochen (Habe einen Leistenbruch):mrgreen:



Ich lerne momentan einen Handwerksberuf und arbeite nebenbei in einem Getränkemarkt.
Bei gutem Wetter fahre ich ca. 90 Minuten schnell Inliner.



Von meinen Genen her bin ich eher der Ausdauertyp.

Somit fällt es mir schwer ohne Abends große Mengen Chips oder Schokolade an Gewicht zu zu nehmen......:frown-new:

Stattdessen möchte ich eher Fitnessprodukte nutzen (Ich esse so schon sehr viel)
Ich nehme an, dass ich ca. 4000cal zu mir nehmen muss, was SEHR viel ist wie ich finde.


Trainieren möchte ich ca. 4mal in der Woche Zuhause (Zum Studio gehe ich dann ende Mai).



So ich hoffe hier kann mir jemand helfen, weil ich trotz viel suchen nicht das gefunden habe was ich suche....



Beste Grüße aus Hannover


F888R

GoHarD
13.04.2012, 02:47
Hast du denn vorher schonmal trainiert? Oder willst du damit anfangen?

Und wie willst du Zuhause trainiern was ist vorhanden an Geräten?

Wie sieht deine Ernährung aus - ErnährungsPlan?

mehr Infos - dann Hilfe.

Edit: vllt verstehe ich auch deine Frage nicht ganz, suchst du Allgemeinwissen zum Thema oder NUR NahrungsERGÄNZUNGsmittel?

F88R
13.04.2012, 03:58
Trainiert als solches habe ich noch nicht, aber auf Grund meiner Arbeit usw..
Bin ich der Meinung nicht unbedingt bei 0 anfangen zu müssen (Muss nicht stimmen, glaube ich nur).


Zuhause ist eine Matte für den Boden und Kurzhanteln, dass ist aber nur für ca. 1 Monat so.
Danach gehe ich wie gesagt ins Fitnessstudio und trainieren.


Einen Ernährungsplan habe ich leider nicht aber ich esse so viel wie möglich,
auf der Arbeit viel Müsli (Kölln Früchtemüsli) und Bananen sowie Äpfel.
Das ist mein Frühstück und Mittagessen, Abends leider nur was ich noch Zuhause so finde.
Zwei mal in der Woche arbeite ich von 08:00 bis 16:00 und drei mal in der Woche von 08:00 – 22:00. An späten Tagen habe ich manchmal kaum noch Lust und Kraft dazu... :neutral:



Das will ich ändern und hoffe auf Vorschläge, ich suche „gesundes Fastfood“.


Trainieren würde ich somit ca. von 18:00 – 19:30 oder länger, ich weiß nicht wie lange ich benötige.



Sollten Fragen offen sein fragt.:nevreness:



Gruß


F888R

Exterminator
13.04.2012, 10:09
Mach, wenn Du im Fitnessstudio bist, einen GK 3 x die Woche. Weiterführende Links zum Thema Ernährung, Training, und auch einen GK, findest Du in meiner Signatur. Viel Spaß beim Lesen :)

Sebi[S.G.]
13.04.2012, 10:42
Schreib mal alles hier rein, das du an einem durchschnittlichen Tag isst F88R.

Nixe
13.04.2012, 14:41
Schreib mal alles hier rein, das du an einem durchschnittlichen Tag isst F88R.

Genau. Schreib bitte mal alles auf was du isst, inkl. Mengenangaben (jaa, du wirst es abwiegen müssen). Auch sämtliche Getränke aufschreiben. Dann sehen wir mal weiter.

F88R
13.04.2012, 23:49
Abwiegen ist gut, ich esse wenn ich Zeit finde.


in der Regel
200-300g Müsli


300ml Milch


2-3L Wasser


1-2 Äpfel


2-3 Müsli Riegel (immer unterschiedlich, aber immer Corny Free)


100g Schokolade


Eine Tüte Chips


Das die Chips und Schokolade überhaupt nicht gut sind weiß ich, aber wenn ich das nicht esse
bin ich innerhalb von 3Wochen auf ein Gewicht von 67g (Das ist jetzt nicht übertrieben).


Ich glaube das ich da viel ändern muss. :D




Gruß


F888R

Haldir
14.04.2012, 00:01
hast du die gerade vergessen oder gibts bei dir keine "richtigen" mahlzeiten à la reis, nudeln, fleisch,...?

F88R
14.04.2012, 02:56
Wie gesagt, ich bin sehr viel arbeiten und habe meine Ernährung vernachlässigt.

Fleisch esse ich auch..
ca. alle drei Tage mal eine Bratwurst in der schnelle oder eine Frikadelle...
Aber das will ich jetzt alles ändern, am besten wehre es mit schnell zubereitende Gerichte..
Aus diesem Grund kam mir der Gedanke vielleicht einen Mixer zu kaufen weil ich mit dem

nicht mehr kauen muss.:hihi:



Immer wenn ich angefangen habe mich gesund zu ernähren habe ich sofort extrem Gewicht verloren. Ich möchte dem ganzen ein Ende setzen weil ich am eigenen Leib erfahren habe
wie wichtig ein gesunder Körper ist..:!:



Ich hoffe ihr kennt da ein paar Tipps und Möglichkeiten wie ich bei der Zubereitung viel Zeit sparen kann.


Gruß


F888R

Sebi[S.G.]
14.04.2012, 08:50
Das sind jetzt ca. 2000 Kcal, das ist ganz normal für 75 Kg. Du brauchst sicher keine 4000 Kcal um zuzunehmen. Lies dich ein, erstell dir einen EP und den können wir dann gerne mit dir zusammen verbessern.

Nixe
16.04.2012, 07:49
Wenn du etwas erreichen möchtest, wirst du nicht drum herum kommen dir dein Essen vorzubereiten. Hier mal nen Apfel, da mal ein Müsliriegel.............das wird nicht klappen.