PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdkunde Referat - Leitfrage..



kRisO
11.04.2012, 13:21
Ich muss am Montag nen Erdkunde LK Referat halten.
Leider fällt mir auf Biegen und Brechen keine Problemfrage (bzw. Leitfrage/Problemstellung) zum Thema Estland ein.
Hat jemand nen Plan ob Estland irgendwelche geographische oder Naturbedingte Probleme hat? Irgendwas was zu Erdkunde passt.. ich find einfach nichts passendes :(

HansPeter
11.04.2012, 15:54
wenig Bodenschätze, immer Stress mit Russland?

MirkoB
11.04.2012, 16:23
also ganz ehrlich ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da steht nen haufen drin, hab ich gerade ausprobiert

kRisO
11.04.2012, 17:39
Naja die Idee mit Russland hatte ich auch schon. Daraufhin habe ich meinem lehrer ne Mail geschickt, und er meinte das ist zu viel Politik.. -.-
@MirkoB: Dann sag mir doch bitte mal ne geographische Leitfrage. Was meinst du wieviel ich schon gegoogelt hab^^

edit: Bodenschätze.. Hmm.. könnte man da nicht vllt sowas sagen wie: "Wird Estland auch noch in den nächsten Jahren auf Exporte angewiesen sein?" ???
Und denn mach ich dort Karten wo es noch Bodenschätze geben könnte etc?!

MirkoB
11.04.2012, 17:56
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vielleicht hilft das aber kp wie aktuell das ist

kRisO
11.04.2012, 18:25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vielleicht hilft das aber kp wie aktuell das ist

Geil, super Link! Danke :)

MirkoB
11.04.2012, 18:30
kein Problem viel Erfolg :)