Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdkunde Referat - Leitfrage..
Ich muss am Montag nen Erdkunde LK Referat halten.
Leider fällt mir auf Biegen und Brechen keine Problemfrage (bzw. Leitfrage/Problemstellung) zum Thema Estland ein.
Hat jemand nen Plan ob Estland irgendwelche geographische oder Naturbedingte Probleme hat? Irgendwas was zu Erdkunde passt.. ich find einfach nichts passendes :(
HansPeter
11.04.2012, 15:54
wenig Bodenschätze, immer Stress mit Russland?
also ganz ehrlich ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da steht nen haufen drin, hab ich gerade ausprobiert
Naja die Idee mit Russland hatte ich auch schon. Daraufhin habe ich meinem lehrer ne Mail geschickt, und er meinte das ist zu viel Politik.. -.-
@MirkoB: Dann sag mir doch bitte mal ne geographische Leitfrage. Was meinst du wieviel ich schon gegoogelt hab^^
edit: Bodenschätze.. Hmm.. könnte man da nicht vllt sowas sagen wie: "Wird Estland auch noch in den nächsten Jahren auf Exporte angewiesen sein?" ???
Und denn mach ich dort Karten wo es noch Bodenschätze geben könnte etc?!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vielleicht hilft das aber kp wie aktuell das ist
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vielleicht hilft das aber kp wie aktuell das ist
Geil, super Link! Danke :)
kein Problem viel Erfolg :)