Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin 18 und will beginnen zu doppen. Brauche Tips und HIlfe.
Mit 15 Jahren begann ich mit Bodybuilding, war ich 48Kg. Nun 18Jahre alt 60kg. Alles Sehr schön definiert aber wenig Masse! Wie und mit was kann ich innerhalb von 2-3 Monaten Masse aufbauen??? :?:
Lil´Chris
11.01.2004, 17:48
Du brauchst wirklich Hilfe.
Besuch mal eine Abendschule und lern richtig deutsch.
Danach kommst du dann wieder ins Forum und fragst wie man am besten Muskelmasse ohne Medikamente aufbaut.
Und 12 kg in 3 Jahren sind nun wirklich mehr als lächerlich !
destructivus
11.01.2004, 17:54
iss mehr, du wiegst 60 kg und willst dopen?
:roll:
Drunkenmaster
11.01.2004, 17:55
Warst du mit 15 schon ausgewachsen??
!!Füll mal dein Profil aus.!!
Würde mal die ernährung umstellen.
Lil´Chris
11.01.2004, 17:56
Er ist ein kleiner Spinner und das Thema ist Müll.
Aber ich bin nett gebliegen und habe ihn nicht beleidigt.
Warst du mit 15 schon ausgewachsen??
:respekt: :respekt: :meister: :meister: :daumen: :daumen:
seanpaul
11.01.2004, 18:07
Du brauchst wirklich Hilfe.
Besuch mal eine Abendschule und lern richtig deutsch.
Danach kommst du dann wieder ins Forum und fragst wie man am besten Muskelmasse ohne Medikamente aufbaut.
Und 12 kg in 3 Jahren sind nun wirklich mehr als lächerlich !
das mit dem deutsch lernen war nicht nötig!
der rest stimmt!
ESSEN junge ESSEN
wie groß bist du?
Drunkenmaster
11.01.2004, 18:08
Mit dem mit 15 schon ausgewachsen meine ich:
Wenn er mit 15 angefangen hat zu trainieren und seid dem 12Kg muskelmasse aufgebaut hat aber wärend dem noch gewachsen ist, kann man das ja nicht alles als muskelmasse bezeichnen.
Lil´Chris
11.01.2004, 18:09
Klar ist das mit dem deutsch lernen nötig , wo sind wir denn hier ?
@ Drunkenmaster
Achso , ich dachte jetzt wird auf den "kleinen" rumgehackt .
Bodybuilder
11.01.2004, 18:13
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Drunkenmaster
11.01.2004, 18:13
awa bin doch selber klein mit 1,72m!!
Lil´Chris
11.01.2004, 18:14
Ich meint auf den kleinen jungen , die noch nicht ausgewachsen sind und BB machen ;-)
Drunkenmaster
11.01.2004, 18:18
Daran hab ich auch nicht gedacht.
Aber egal. Was ist jetzt los mit Tarkan! Wir wollen ihm jetzt doch mit seinem Problem helfen und nicht drum rum reden. ;)
Also mehr essen Tarkan. Ernährung umstellen.
Lil´Chris
11.01.2004, 18:28
Ich empfehle "Anapolon" - einfach Klasse das Zeugs !
in der ersten Woche pro Tag 50g
in der 2. 100g
in der 3. 150g
nach der 4. kannst aber aufhören , dann bringt es nichts mehr.
Und wenn du genug Geld hast kannst du auch das doppelte nehmen , das Zeug aber nicht klauen , gell?
Oder du versuchst es mit Protein , soll nicht ganz so gut sein , aber einen Versuch ist es Wert !
Nehm dann 2 Shakes am Tag , Dosierung steht auf der Packung , und das Beste ist ist : Man kann es in der BRD legal kaufen ;-)
Drunkenmaster
11.01.2004, 18:34
Naja würd das mal lassen mit dem doppen wie auch schon öffters gesagt wurde. Finde den Beitrag von LIL Chris aber echt lustig ! hehe
Jo nimm en paar protein shakes und geh auf den button oben wo "suchen " drauf steht und such nach Ernärungsplan dann findest du bestimmt nen guten zum masse aufbauen.
iss mehr döner dann kommmt die masse schon
EuterOtto
11.01.2004, 18:39
leute tarkan verarscht euch! kein mensch wiegt mit 18 jahren 60 kg!
und dann noch bodybuilden ....
Drunkenmaster
11.01.2004, 18:42
Kommt drauf an wie groß er ist.
sportler16
11.01.2004, 18:42
Als Dope empfehle ich ihm 1,5gr pro Körpergewicht an Eiweiß pro Tag einzunehmen! Sollte für die erste lange Kur reichen :D
Drunkenmaster
11.01.2004, 18:44
Naja wenn man en ganz harter hund ist kann man auch 2,0g pro Körpergewicht nehmen.
EuterOtto
11.01.2004, 18:46
und wenn man tarkan heisst sollte man den ganzen tag lang fressen...
Shogun_187
11.01.2004, 19:09
scheiße man seit ihr alle, wirklich ALLE, Asis. man kanns ja auch übertreiben mit dem verarschen und herziehen über einen anderen oder???
tolles beispiel einen neuen zu empfangen.
er ist neu, hat keine ahnung, frag was(was natürlich etwas übertrieben ist) und wird dann von erfahrenen mitglieder so scheiße behandelt.
Also ich hab eben echt Tränen gelacht ist ja besser wie Fernsehen hier........Brüll
Shogun_187
11.01.2004, 19:25
nur auf wesen kosten. möchtest du das man über dich herzieht ??? wieso ziehen wir nicht über dich her, dann lachst du nicht.
Enforcer
11.01.2004, 19:28
Also Tarkan, erstmal HERZLICH WILLKOMMEN BEI MUSKELBODY!
Hör nicht auf die anderen!, sie haben zwar recht mit dem was sie sagen, aber das kann man auch etwas anders Formulieren!!@ALL
So erstmal zu deiner Frage!
Du willst also anfangen Steroide zu nehmen, dazu währe es hilfreich, wenn du mal dein Profiel ausfüllen würdest, damit wir uns mal eine Vorstellung zu dir machen können!
Dann zu deinem Vorhaben, ich empfinde es auch als etwas voreilig ( kommt drauf an wie gross du bist )
Wie isst du denn ( wieviel eiweiss, Kohlenhydrate und Fett ) am Tag!
Hast du schonmal Creatin und andere Supps getestet!
Das kann dir auch schon wieterhelfen!
Drunkenmaster
11.01.2004, 19:34
Glaube einfach es hapert an seiner ernährung.
EuterOtto
11.01.2004, 19:50
ersma: ich bin auch neu
und: es gibt auch leute die sich anmelden ne message aus scheiss schreiben, sich über die antworten krank lachen und dann nie wieder die seite besuchen!
wenn er antwortet zieh ich alles zurück
Hey Leute was soll der Scheiss????
Ihr habt mich ja voll fertig gemacht....
Also ich bin 1.76m 60kg...
Protein nehme ich seit 4 Monaten lang 2täglich... Creatin hab ich eine weile genommen, ging mir schlecht ----->dann aufgehört...
muskelbody
11.01.2004, 20:43
liest dich durchs ernährungs-forum und du kannst dir deine gesundheit erhalten.
Futurelink2k
11.01.2004, 21:00
Das beste Dope bekommt man immer noch in Holland! =]
Cu
Futurelink2k
Bodybuilder
11.01.2004, 21:00
du spargeltarzen ereich erstmal 75 kg natural und dan denk nochmal drüber nach.
Enforcer
11.01.2004, 21:18
Also Super es hat immer noch keiner Kapiert was ich meine!
DAS IST EIN FORUM, ER HAT EINE FRAGE GESTELLT UND DIE MÖCHTE ER SACHGEMÄS BEANTWORTET HABEN!! ALSO WAS SOLL DAS DENN JUNGS!!!
@Tarkan, also für stoff ist es VIEL ZU FRÜH, man kann so grob sagen, wenn du 76-80 kg bei deiner grösse erreichts, dann kannst du STOFF nehmen, aber erst dann!!
Also ich würde dir forschlagen und das wird dich schon wiet nach vorne bringen, KAUF DIE WEIGHT GAINER und nimm diesen 4 mal am Tag und normal weiter essen, also Gesund und Eiweissreich, dann kannst noch SUPER was drauf packen in den nächten monaten!!!!!
Wenn Fragen sind, dann einfach schrieben, auch wenn son Sch*** von den anderen kommt es gibt immer welche, die dir helfen werden!!
hm wie sieht denn dein training eigendlich aus?
vielleicht haperts ja da auch ein bisschen!
seanpaul
11.01.2004, 21:36
ja poste mal tp
pumpitup3007
11.01.2004, 21:54
macht doch den armen jungen hier nicht so fertig...
Kann mich Enforcer nur anschliessen.
Ihr seid wirklich das Allerletzte. Geht doch zu anabolika.com.
Da seid Ihr besser aufgehoben!
Dass er mit 18 viel zu frueh dran ist und seine Gesundheit runieren
wird (Wachstumsfugen noch nicht geschlossen, Serotoninproduktion
wird im restl. Leben geringer sein, etc...) kann man ihm auch so
mitteilen wie Enforcer das gemacht hat.
Wir sitzen (mehr oder weniger) in einem Boot.
Daran merkt man bei Euren charakterlosen Antworten nichts.
Oder habt Ihr ein Problem damit, dass er kein Deutscher ist?
Dann meldet Euch mal lieber bei edit by jürgen
kingKikapu
11.01.2004, 23:50
Satanas, dein link geht net :-( ............... ;)
Tarkan, du solltest dir echt mal überlegen, ob dopen die lösung ist. wenn du natural nicht weiterkommst, wirst du mit stoff auch nur kurzzeitige erfolge haben. check dein training UND deine ernährung mal durch. ich verwette meinen allerwertesten, daß du da noch vieles verbessern kannst!!!
Feierleiche
12.01.2004, 14:58
@Lil Chris:
Also Kritik in Ehren!!! Mich hat der Post auch aus meinem gemütlichen Sessel gehauen...!
ABER: Versuch in Zukunft bitte etwas zurückhaltender zu sein,denn Du wirst sehr persönlich und beleidigend UND NICHT NUR BELUSTIGEND,wofür ich wohl fast noch Verständnis gehabt hätte! Ansonsten hast bald 2Verwarnungen...und wer will sowas? ich persönlich mache sowas nicht gerne...
@Tarkan: :welcome: Ja,was Enforcer und Satanas schreiben ist richtig!
Richtig trainieren,Essen,Essen,Essen!!!
Lies Dich doch einfach mal durchs Ernährungs und Trainingsforum ;)
Du wirst ohne Doping evtl mit Creatin locker 15kg aufbauen können,wenn Du gut fitterst und trainierst...dauert halt einige Monate oder gar Jahre,ist aber sehr viel Wert Stemmer
gruß
PS: Wenn die Umgansform hier so weitergeht und einige meinen überflüssige Diskussionen beginnen zu wollen geht der thread sofort ins OFF-TOPIC (Geduld am Ende!)
@Tarkan
Wurde schon alles wichtige gesagt. Lass das mit Stoffen sein, kümmer dich um eine wirklich gescheite Ernährung und poste deinen TP.
@Satanas
Deinen Nazi "Witz" finde ich überhaupt nicht lustig.
Ragner
man ist das hier ein kindergarten. sorry tarkan, ich muß mich entschuldigen, aber hier geht es sonst nicht so ab. normalerweise wird auf ne frage nicht so maßlos überzogen geantwortet.
@alle anderen (bis auf wenige ausnahmen)
ab auf www.kindergarten.de, die haben da auch ein tolles forum für euch.
oanserbuah
12.01.2004, 17:03
Ja genau man muss dem Jungen was empfehlen..............
zum Beispiel Supps sind gut ja.................
Kh's sind einfach das was er braucht und das in rauhen mengen......
Das heisst Nudeln,Nudeln,Teigwaren fressen wie die Sau.........
is ja anscheinend ein ekto.............
Ragner
Mit witzig hat das nichts zu tun, traurig find ich sowas.
Mir ist leider nichts passenderes eingefallen.
Tarkan
Warst Du schon mal beim Arzt und hast Deine Schilddruese gecheckt?
Wuerde ich unbedingt mal machen an Deiner Stelle.
Ich glaub, ich bin hier unerwünscht nur weil ich kein Deutscher und unerfahren bin. Danke trotzdem. Ich zieh lieber Leine... Erinert euch mal wie IHR am Anfang wahrt...
nein, das ist garantiert nicht so. von 6000 mitgliedern sind hier 3 oder 4 leider ausgeflippt, willkommen bist du trotzdem noch.
EuterOtto
12.01.2004, 21:10
jo wenn deine story stimmt bist du sehrsehrsehr willkommen!
Enforcer
12.01.2004, 21:21
@ Tarkan, vergiss es habe ich dir doch gesagt! ;-)
Also Willkommen und lesen und Fragen was das Zeug helt!
Lasst ihn doch fragen. In einem anderem BB Forum haben wir uns
sehr über seine Berichte amüsiert. Threads wie z.B. "Muss ich 1 Kilo
Anabolika nehmen um Masse aufzubauen?"
Ich weiß zwar jetzt nicht ob des der gleiche Tarkan ist....aber das
wird sich ganz schnell zeigen. :-P
Ich denke auch, dass das alles nur ein Fake ist. Mal ganz ehrlich, warum sollte einer stoffeln wollen, wenn er sogar Protein nicht verträgt? Von Allergie hat er nicht gesprochen, was damit auch auzuschließen wäre.
Des weiteren stellt er Fragen, die gewisse Antworten erzwingen.
Naja und ich will nicht rasistisch klingen, aber wer sich nicht auch Deutsch anständig (ich spreche nicht von Gram. o. Rechtschr., sondern von davon nicht, wie der letzte Assi zu schreiben.), hat nichts im Forum zu suchen. Ich bin selber kein reinrassiger Deutscher, aber sich so gehen zu lassen finde ich persönlich zu kotzen!
Ich glaube der will uns alle verarschen, vor allem mit diesem "wenn ihr mich nicht wollt, dann gehe ich halt wieder und spring von der nächsten Brücke" Tour!
Gut, die Mods müssen so handeln, wie sie es tun und das finde ich auch okay. Aber ich denke Gucci hat recht.