PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supplemente Plan so okey ?



LiL_Fave
08.04.2012, 23:39
Hallo könnt ihr mir sagen ob der folgende Supplemente Plan so in Ordnung ist und wenn nicht was könnte ich besser machen ?.


3 mal am Tag Omega 3 Fischölkapseln
30-45 min vor dem Training: BCAA´s, L Glutamin, No Xplode
Nach dem Training: Whey Protein, Weight Gainer, BCAA´s, L Glutamin
Vor dem schlafen eine Zink Tablette

Danke im vorraus für die Antworten

ependinom
08.04.2012, 23:40
bcaa nachm training kannste dir sparen oder morgens nachm aufstehen

LiL_Fave
08.04.2012, 23:43
Hab ich das richtig verstanden nach dem Training weg lassen und dafür morgens nach dem aufstehen ?

ependinom
09.04.2012, 01:13
kannst du machen
is ja alles optional ... nach dem training haste genuegend bcaa durch das whey

ausserdem wuerd cih persoenlich das glutamin von vorm training einfach vorm schlafengehen nehmen bzw ne grosse portion (15-20g)

LiL_Fave
09.04.2012, 12:02
Okey danke für die Antwort.
Werd BCAA nachem Training weg lassen und Glutamin vorm Training weg lassen und dafür vorm schlafen.
BCAA am morgen kann ich weg lassen wenn ich stattdessen morgens einen Protein Shake trinke oder ?

ependinom
09.04.2012, 12:07
kannst du auch, kannst aber auch direkt nahcm aufstehen die bcaas nehmen und dann spaeter den shake zusammen mit dem fruehstueck trnken :P

kenne ja nich deine gewohnheiten

LiL_Fave
09.04.2012, 12:18
Ich ess Frühstück direkt nach dem aufstehen dazu trink ich dann in Zukunft ein Proteinshake.

Marcel121
09.04.2012, 12:51
kannst aber auch direkt nahcm aufstehen die bcaas nehmen und dann spaeter den shake zusammen mit dem fruehstueck trnken :P

Hier würde ich persönlich was anders machen nämlich, die BCAA's auch direkt nach dem Aufstehen, dann aber später nicht nochmal ein schnell verwertbares Eiweiß in Form von Whey, sondern ein Eiweiß, welches etwas länger zur Aufnahme brauch und den Körper längerfristig mit Eiweiß versorgt. Da würde sich zum Beispiel Magerquark eignen.

ependinom
09.04.2012, 14:13
wenn er zb beim fruehstueck noch huettenkaese, milch, eier oder fleisch einbaut und dazu noch n bischen whey protein packt um den eiweissanteil noch zu pushen, is das whey ja nich direkt "nach ner stude verpufft" wie zb direkt nachm training

Marcel121
09.04.2012, 16:46
wenn er zb beim fruehstueck noch huettenkaese, milch, eier oder fleisch einbaut und dazu noch n bischen whey protein packt
Ja, so unterschreibe ich das. :)

davvman
11.04.2012, 01:18
Wie lange trainierst du schon und wie viele kg hast du schon dadurch zugelegt?

Gruß