PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plate Motion



user1992
07.04.2012, 21:27
Hallo Leute!
Hab heute von einem sogenannter Plate Motion gehört. (kann auch bisschen anders heißen^^)

Das ist eine Platte die vibriert.
z.B. Liegestütze--> Hände sind auf vibrierender Platte--> alle Muskeln sind angespannt--> Muskeln wachsen wachsen wachsen wachsen
..... angeblich

Hat jemand davon schon was gehört? was haltet ihr davon?

lg user

MirkoB
07.04.2012, 21:33
naja die ham das bei uns im Studio aber ich hab noch keinen gesehen dessen muskeln dort extrem gewachsen sind, ausser das der Boden auch stark am vibrieren ist das sicher nix für Leute die mehr muskeln haben wollen. Das ist aber nur meine Meinung. :P

bbernhard1
07.04.2012, 21:33
Ich hab sowas zwar noch nicht ausprobiert, würde aber mal behaupten, dass man sowas nicht unbedingt braucht. Wenn man ausreichend isst und anständig trainiert, dann wachsen die Muskeln auch ohne das Ding ;)

Falls dich sowas dennoch interessiert, der hier[1] hat das mal ausprobiert:
[1] http://www.youtube.com/watch?v=A88D_SMDcig

ependinom
07.04.2012, 21:40
genau, das is ja der geheimtipp von ronnie coleman zb ... der hat nur so scheissenschwer trainiert fuer die videos ... in wirklichkeit hat er liegestuetze auf dem ding gemacht ...

oh man is der thread dein ernst ?

Exterminator
07.04.2012, 22:01
Solange es Menschen gibt, wird es immer wieder irgendwelche Spinner geben, die anderen das Blaue vom Himmel versprechen. Damit liess sich schon immer super Geld verdienen, dass man meint, man hätte irgendwas gefunden, womit man sich alles ersparen könnte und ganz leicht Dinge erreichen könnte, die normalerweise nur mit harter Arbeit zu erreichen sind. Deshalb les ich mir so einen Kokolores auch erst gar nicht durch.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie Arnold für irgendwelchen Quatsch Werbung gemacht hat. Nur selber hat er mit dem Quatsch nie trainiert. Aber das reicht für viele Leute schon aus: Muskelmann+Gerät für das er wirbt=ich seh bald auch so wie der aus! Aber dass die Leute niemals mit diesem Scheiss ihren Körper gebaut haben, dass wird natürlich verschwiegen. Oh Mann....

user1992
07.04.2012, 22:13
genau, das is ja der geheimtipp von ronnie coleman zb ... der hat nur so scheissenschwer trainiert fuer die videos ... in wirklichkeit hat er liegestuetze auf dem ding gemacht ...

oh man is der thread dein ernst ?

Ich halt ja auch nichts von dem Zeug wollte nur mal eure Meinung dazu hören.... ;D

The Candy Man
07.04.2012, 23:02
Ich halte nichts von den ding

davvman
11.04.2012, 12:15
Aber so ist es doch immer, wenn was Neues kommt. Die, die auf andere Weise Erfolge erzielt haben, sind erst mal sehr skeptisch.
Ein Kumpel von mir ist Torwart und der wurde mal mit irgend was trainiert, was vibriert (und nicht in den Popo kommt). Das Ding (Form: kA) wurde ihm mit ausgestreckten Armen (Hände vor der Brust, Arme horizontal) in die Hände gegeben und er sollte es einfach nur halten; gar nicht mal lange - Minute oder so. Am nächsten Tag konnte er vor Muskelkater kaum seine Arme heben und hat gesagt, es war einfach nur brutal. Man muss sagen, dass er so gut wie nie Krafttraining macht. Aber Leute scheinen von Training mit solchen Methoden gebrauch zu machen.
Ist halt nur die Frage, ob man dadurch wirklich Wachstum anregt. Könnte mir vorstellen, dass der Trainingseffekt eher auf Kraftausdauer zielt. Wenn man nun aber dies mit herkömmlichen BB-Methoden kombiniert, wer weiß... warum nicht mal ausprobieren?

Gruß

mcselede
11.04.2012, 12:32
Tja, wie heisst es so schoen "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht..."

szhantel
11.04.2012, 12:54
Ein Kumpel von mir ist Torwart und der wurde mal mit irgend was trainiert, was vibriert (und nicht in den Popo kommt). Das Ding (Form: kA) wurde ihm mit ausgestreckten Armen (Hände vor der Brust, Arme horizontal) in die Hände gegeben und er sollte es einfach nur halten; gar nicht mal lange - Minute oder so. Am nächsten Tag konnte er vor Muskelkater kaum seine Arme heben und hat gesagt, es war einfach nur brutal.GrußDas Teil heisst Flexi-Bar und ist tatsächlich gerade für die Schultern (Rotatorenübungen, Löwenjagd) gar nicht schlecht. Übungen 4, 5 und 6:
http://www.flexi-bar.de/de/de/9-top-ubungen-fur-die-schulter
Gerade in der Rehabilitation, aber auch in der Prävention hat das durchaus seine Berechtigung.

ependinom
11.04.2012, 12:59
klar hat vieles seine berechtigung ... zb "kaspern" meine kollegen aus meiner alten handball mannschaft auch anders im studio rum :P

aber die haben auch ganz andere anforderungen bzw es is halt eine komplett andere sportart wo es nicht um maximalen muskelaufbau und um geil aussehen im sommer geht

Lucifer
13.04.2012, 21:23
Ich glaube nicht, das mit dem Ding jemals jemand fit geworden ist...