PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er



kRisO
04.04.2012, 21:36
Moin,
bräuchte mal nen neuen TP... hab mir da mal was zusammen gebastelt:

Trainingstage: 3-4 (schulabhängig, auch tage hintereinander)
Schultern würde ich gerne in einer TE mit Beinen lassen, weil mich sonst nichts ins Studio zieht^^ (steh auf schultertraining, hasse beintraining^^). Schwächen sind Beine/Waden (kriegen auch schnellen MK) und Brust.

TE 1:
Brust, Trizeps
- 4x KH Schragbänkdrücken
- 3x Überzüge
- 2x Fliegende
- 3x French-Press
- 3x Pushdowns untergriff einarmig

TE2: Beine, Schultern, Waden
- 4x Kniebeugen
- 3x 45° Beinpresse
- 2x Hackenschmied-Kniebeuge (Maschine) oder 2x Duale Beinpresse?!?!
- 4xLH-Frontdrücken
- 2x Seitheben
- 4x Wadenheben sitzend

TE3: Rücken, Nacken, Bizeps
- 4x Kreuzheben
- 3x Latzug breit zur Brust
- ????
- 3-4x Shrugs
- 3x Hammercurls
- 2-3x Konzentrationscurls


Was meint ihr? Ist das okay so? Bei den roten bin ich mir unsicher, bzw weiß nicht was da noch hinpassen könnte.

bballpro
04.04.2012, 21:44
Mach statt dem klassischen, rumänisches Kreuzheben, dann sparst du dir die paar Sätze für die Beinbeuger, die du sonst noch in die Beineinheit packen solltest. Zumindest wird es mir so erspart. Statt Hackenschmittkniebeugen würde ich zum Auspumpen paar Sätze am Beinstrecker machen.

Überzüge würd ich rausnehmen und dafür mehr drücken. Statt Latziehen Klimmzüge und paar Sätze Rudern. Egal welche Variante, T-Bar (nicht aufgelegt), am Block oder vorgebeugt.

Edit: Mach lieber stehendes Wadenheben, sitzendes empfinde ich als Zeitverschwendung :bier:

kRisO
04.04.2012, 21:58
Ok danke.
Frag mich nur grad, sagen wir mal ich mach am Mittwoch die Beineinheit, und direkt am Donnerstag dann Rücken mit rum. Kreuzheben, ist das nicht nen bisschen kontradproduktiv? Vorallem frag ich mich wie ich mit dem Mega Beinmuskelkater denn KH machen soll?!^^