PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is sugar toxic?



Giggili
03.04.2012, 20:09
Hey Leute habe bei CBS ein interessantes Video, indem amerikanische Ärzte über Zucker und dessen Wirkung sprechen. Ist zwar auf englisch aber falls es euch interessiert, hier der link:

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7403942n

Clubbingman
03.04.2012, 20:30
Acrylamid ist giftig, BSE ist schädlich, Vogelgrippe ist schlimm... merkst was ?

Man kann alles so umschreiben bzw. dramatisieren, dass es Medienwirksam wird und somit unnötig Angst auslöst.
Meine Devise in Maßen okay in Massen schädlich aber so ist es denke ich mit allen Genussmitteln.

Also lass dich nicht von solchen Kleinigkeiten so aus der Fassung bringen ;)

Lucifer
03.04.2012, 20:55
Nur das Zucker, also Glucose, ein klein wenig "verbreiteter" ist, als das, was du aufzählst Clubbing ;) Es ist nicht so, dass man offensichtlich giftige Stoffe einnimmt, sondern latent. Lies dir mal "Leben ohne Brot" von W.Lutz durch. Sehr aufschlussreich.

mcselede
03.04.2012, 21:40
Dihydrogen-Monoxid ist weiter verbreitet als Zucker und tötet jährlich tausende von Menschen und keiner unternimmt was dagegen!
http://dhmo.org/truth/Dihydrogen-Monoxide.html

Clubbingman
03.04.2012, 21:42
Nur das Zucker, also Glucose, ein klein wenig "verbreiteter" ist, als das, was du aufzählst Clubbing ;) Es ist nicht so, dass man offensichtlich giftige Stoffe einnimmt, sondern latent. Lies dir mal "Leben ohne Brot" von W.Lutz durch. Sehr aufschlussreich.

Naja eigentlich ist die Botschaft die ich überbringen will die, dass vieles in diesem Beispiel alltägliches von diversen Experten so breitgetreten und gefährlich gemacht wird, wozu es eigentlich keinen Grund gibt.

Das irgendein Stoff nicht zu 100% gesund ist, ist mir auch klar...

IgG
04.04.2012, 00:37
Danke für "Leben ohne Brot"! Kurz angelesen und gleich mal bestellt!

-thomas-
04.04.2012, 12:02
Nur das Zucker, also Glucose, ein klein wenig "verbreiteter" ist, als das, was du aufzählst Clubbing ;) Es ist nicht so, dass man offensichtlich giftige Stoffe einnimmt, sondern latent. Lies dir mal "Leben ohne Brot" von W.Lutz durch. Sehr aufschlussreich.

Werd ich mal nachholen. Kann auch die Bücher von Dr. Worm sehr empfehlen. Da steht auch einiges zu dem Thema drinn.