PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Jörg Börjesson?



Popey
03.04.2012, 17:58
Wie findet ihr ihn? Denkt ihr das das der richtige weg ist das dopping zu minimieren?
Hab mir oft gedanken drüber gemacht.

Exterminator
03.04.2012, 18:16
Ich finde gut was er macht: er ist selber ein warnendes Beispiel dafür, was Dopingmißbrauch aus einem Körper machen kann. Und das kommt bei jungen Leuten sicher wesentlich besser an, als wenn sie das nur irgendwo lesen. Er geht ja auch in Studios oder Schulklassen und zeigt Bilder von sich, und erzählt seine Geschichte. Das ist wesentlich glaubwürdiger und eindringlicher, als wenn jemand nur mit erhobenem Zeigefinger vor gefährlichen Substanzen warnt, selber aber gar keine negativen Erfahrungen damit gemacht hat. Ich glaube, dass er damit sehr wohl einige Leute vor der Einnahme entsprechender Mittel abhalten kann. Weil durch seine Geschichte deutlich wird, dass ganz schnell das Gegenteil draus werden kann, was man ursprünglich erreichen wollte.

Lucifer
03.04.2012, 20:58
Wie findet ihr ihn? Denkt ihr das das der richtige weg ist das dopping zu minimieren?
Hab mir oft gedanken drüber gemacht.

Sorry, aber das ist zuviel Info auf einmal! Als omnipoetentes Lebewesen kann ich mir da leider keine Meinung bilden.

ependinom
03.04.2012, 21:10
is das der typ, der in jeder super schlechten doping doku vorkommt :=) ?