PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfschmerzen beim Training

LiL_Fave
03.04.2012, 01:06
Hallo ich hab seit ca. 1,5 Wochen beim Training richtig Kopfschmerzen und auch so bei Anstrengungen. Und seit 1,5 Wochen nimm ich auch No Xplode denkt ihr das könnte miteinander zusammen hängen ? Meinem Trainingspartner wird manchmal auch schiwindlig im Training seit No Xplode.

Danke im vorraus für die Antworten

KBN
03.04.2012, 01:16
Hallo ich hab seit ca. 1,5 Wochen beim Training richtig Kopfschmerzen und auch so bei Anstrengungen. Und seit 1,5 Wochen nimm ich auch No Xplode denkt ihr das könnte miteinander zusammen hängen ? Meinem Trainingspartner wird manchmal auch schiwindlig im Training seit No Xplode.

Danke im vorraus für die Antworten

Ja, laut Google bist du nicht der Einzige, der bei der Einnahme von NoXplode unter dieser Nebenwirkung leidet. Ich denke mal das kannst du aber auch ganz leicht herausfinden, indem du damit bei deinem nächsten Trainingstag einfach mal pausierst.
Ansonsten sind eine falsche Atmung und Flüssigkeitsmangel sehr häufig die Ursache für Kopfschmerzen beim Training.
Für den Schwindel gilt das gleiche. Genügend Kohlenhydrate 1-2 Stunden davor verzehrt zu haben natürlich vorrausgesetzt.

LiL_Fave
03.04.2012, 02:23
Okey danke für die Antwort.
Auf die Atmung achte ich eigentlich auch und das mit zuwenig Flüssigkeit dachte ich auch dann hab ich heute im Training um die 2 Liter Wasser getrunken hatte trotzdem Kopfschmerzen.

DerZukunftsBody
03.04.2012, 04:12
Hatte das selbe bzw. habe es ab und zu immernoch. ^^ Könnte auch die Halswirbelsäule sein oder starke Verspannungen. So wars auch bei mir der Fall. Wenns trotz ,,absetzten" von No Xplode noch da ist, geh lieber zum Orthopäden.

Sebi[S.G.]
03.04.2012, 04:55
Hatte das auch mal eine Zeit lang, bei mir lags an Verspannungen. Mir ist immer ganz schwarz vor Augen geworden. Wenns das Supplement nicht ist, würde ich an deiner Stelle einfach mal 2,3 Wochen pausieren.

LiL_Fave
03.04.2012, 14:39
Okey danke ich werd dann wenn es nach dem absetzen immer noch da ist mal zum Arzt gehen.

mnster20
03.04.2012, 14:56
ATME richtig! Es geht einfach ums atmen. Ich nehme auch verschiedene SUPP's u.a auch NO Xplode.. aber das passierte bei mir nicht, weil ich auf das atmen achte,
ich würde sagen, versuche gezielt richtig ein und auszuatmen und verkrampfe dich nicht bei der Ausführung der Übungen. Ganz Ruhig und dann wird das schon besser :)=)

LiL_Fave
03.04.2012, 22:59
ICh achte jetzt schon drauf, dass ich bei der negativen Bewegung einatme und bei der positiven ausatme werde jetzt noch mehr drauf achten. Danke

Kirby
03.04.2012, 23:01
mir wird immer schwindelig wenn ich nur 8std schlaf hatte und zu früh ins Fitnessstudio geh weil ich dann zu müde bin :mrgreen:

Exterminator
03.04.2012, 23:03
mir wird immer schwindelig wenn ich nur 8std schlaf hatte und zu früh ins Fitnessstudio geh weil ich dann zu müde bin :mrgreen:
Wieviel Stunden Schlaf sind denn bei Dir ausreichend Kirby, 12?

Kirby
03.04.2012, 23:05
9 Stunden sind bei mir Ideal :D wenn ich zu lang schlafe fühl ich mich zu schlapp den ganzen Tag :D

Exterminator
03.04.2012, 23:20

9 Stunden sind bei mir Ideal :D wenn ich zu lang schlafe fühl ich mich zu schlapp den ganzen Tag :DMensch, das ist ja ne ganz schöne Gratwanderung bei Dir, damit Du weder schwindelig noch schlapp durch den Tag kommst :mrgreen: Man kann also sagen: bei einer Schlafdauer von 0-8:59 Stunden Schlaf und 9:01-xxx Stunden ist der Tag gelaufen. Und dazwischen liegt Dein anaboles Fenster. Also für den Muskelaufbau hätte in Deinem Fall der Kauf eines Weckers alleroberste Priorität :)

ependinom
03.04.2012, 23:23
8 stunden sind mir auch zu wenig, lieber 9-10,5 :=)
aber ich bin ja auch ein regenerationskrueppel

Kirby
04.04.2012, 00:05
Mensch, das ist ja ne ganz schöne Gratwanderung bei Dir, damit Du weder schwindelig noch schlapp durch den Tag kommst :mrgreen: Man kann also sagen: bei einer Schlafdauer von 0-8:59 Stunden Schlaf und 9:01-xxx Stunden ist der Tag gelaufen. Und dazwischen liegt Dein anaboles Fenster. Also für den Muskelaufbau hätte in Deinem Fall der Kauf eines Weckers alleroberste Priorität :)

Ich werde nach exakt 9 Stunden Schlaf aus dem Bett katapultiert :D

davvman
04.04.2012, 01:38
Gewicht: 64 Kg

...

Und seit 1,5 Wochen nimm ich auch No Xplode

Why :stupid:

PS: Explosionsgefahr besteht übrigens erst ab 97.3kg bei deiner Körpergröße

ependinom
04.04.2012, 01:39
damit er uebelsten pump hat in den 30er armen

sry ich versteh es auch nicht

Cofloh
04.04.2012, 02:01
Blutdruck mal gecheckt?

MirkoB
04.04.2012, 11:04
also mein Arzt meinte das es bei größeren Leuten auch daran liegen kann das das Blut etwas länger braucht um wieder in den Kopf zu steigen wenn man z.B. liegend Übungen macht oder Kniebeuge, dass wird dann wohl etwas gestaut und zuerst wird dann alles unterhalb des Herzens voll durchblutet und daher kann es mal passieren wenn man Sterne sieht oder leichte schwindelgefühle hat.

Das ist aber kein Sportarzt gewesen sondern ein allgemein Arzt.

Und solange schlafen geht garnicht bei mir, ich wache automatisch immer so nach max. 7h auf und das ist auch gut so sonst wär ich heut zu spät auf Arbeit gekommen :P (wecker vergessen anzustellen^^ )

LiL_Fave
04.04.2012, 13:30
@davvman

No Xplode hat damit ja nichts zutun. Ich nimm No Xplode damit ich mehr energie im Training hab und das hat ja nichts mit meinem Gewicht zu tun.
Außerdem bin ich grad in Massephase.

Exterminator
04.04.2012, 13:32
also mein Arzt meinte das es bei größeren Leuten auch daran liegen kann das das Blut etwas länger braucht um wieder in den Kopf zu steigenMensch hab ich Schwein, dass ich ein Zwerg bin :biggrin2: