PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan, bitte mal drüberschauen



Fibiger
02.04.2012, 18:22
Hey,

hier mein TP, würde mich freuen wenn jemand Verbesserungen und Vorschläge mit einbringt :biggrin:

TP1 Brust,Trizeps

Bankdrücken 3*8
Fliegende 3*8
Fliegende Schräg 3*8
Frenchpress mit KH im Sitzen 3*8
Shrugs 3*8

Dips (Maschine) 3*8
Pushdown Trizeps - MV

TP2 Rücken, Bizeps

Latziehen 3*8
Latziehen (eng) 3*8
Schottcurls 2*12
Nackendrücken 3*8
Kabelzucurls MV
Crunches 3*30
Bauchübung, hängend MV

TP3 Beine

Kniebeugen 3*8
Beinpresse 3*8
Beinheben 3*8
Beindrücken 3*8
Beine auseinanderdrücken (Maschine ) 3*8
Beine zusammendrücken (Maschine) 3*8

Fibiger
07.04.2012, 15:24
Keiner ne Meinung?

szhantel
07.04.2012, 15:38
Ich würde das Nackendrücken auf Tag 1 (nach den Dips, vor den Trizeps-Isos) legen und an Tag 1 auch noch leicht vorgebeugtes Seitheben machen.
An Tag 2 gehört noch eine Ruderübung rein. Wenn Du mit Beinheben und Beindrücken Beincurls und Beinextensions meinst, gut.
Diesen Adduktoren/Abduktoren-Übungen kannst Du Dir mMn sparen.

Fibiger
10.04.2012, 11:41
alles klar, danke, hab ich übernommen.

Dirk_39
15.04.2012, 07:37
Hey,

hier mein TP, würde mich freuen wenn jemand Verbesserungen und Vorschläge mit einbringt :biggrin:

TP1 Brust,Trizeps

Bankdrücken 3*8 Zuwenig BD, wenn das ein 3er sein soll muss da mehr Reiz für die Brust rein! Ich würde noch 3 Sätze SBD mit KH einbauen und dafür eine Fliegende streichen! Außerdem würde ich beim BD auf 5 Sätze gehen!
Fliegende 3*8
Fliegende Schräg 3*8
Frenchpress mit KH im Sitzen 3*8
Shrugs 3*8 Wieso Shrugs am Brust/Trizepstag??

Dips (Maschine) 3*8
Pushdown Trizeps - MV

TP2 Rücken, Bizeps

Latziehen 3*8
Latziehen (eng) 3*8
Schottcurls 2*12 Soll wohl Scottcurl sein und wieso zwischen die Schulterübung??? Mach erst die großen Muskeln, Bizeps ist was für den Schluß. Wie die Hantel schon gesagt hat, gehört dann aber noch was für die seitl./hintere Schulter rein! Die Aufteilung generell ist imho ok, also dass du Rücken-Schulter-Bizeps an TE 2 machst. Und unbedingt ne Ruderübung für den Rücken einbauen!
Nackendrücken 3*8
Kabelzucurls MV
Crunches 3*30
Bauchübung, hängend MV

TP3 Beine

Kniebeugen 3*8 Bei nem 3er musst du da mehr reinpacken, sonst wirds nix: 5 Sätze Beugen wie BP würde ich einplanen. Die beiden letzten Übungen kannst du dir getrost schenken, erstmal muss da Masse rauf! Und die beiden Beinübungen würde ich mit mehr WH´s ausführen, 12-15!
Beinpresse 3*8
Beinheben 3*8
Beindrücken 3*8
Beine auseinanderdrücken (Maschine ) 3*8
Beine zusammendrücken (Maschine) 3*8

Viel Erfolg!

Gruß Dirk

Nachtrag: Und die Waden nicht vergessen, was soll Rob denn von dir denken??? ;-)

Fibiger
16.04.2012, 09:53
Hey Dirk,
danke fürs Drübergucken, modelliere den Plan nacher um und stellt den neuen rein :)