PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Ahnung von Wii 2?



Dirk_39
29.03.2012, 14:09
Also, ich will meinem Sohn so eine Spielkonsole kaufen, habe aber überhaupt keine Ahnung von dem Zeugs;-):

1. was brauche ich, wenn er Super Mario Rennen ( wtf is das eigentlich?) spielen möchte. Irgendwas besonderes an Zubehör?

2. wo bekomme ich sowas überhaupt her? Habe mal bei Amazonien nachgegoogelt, aber da kommt immer nur Wii mit ohne 2 raus^^.

Wo ist denn nun der Unterscjied bzw gibt es da überhaupt einen???


Fragen über Fragen, wir haben damals Fussball gespielt oder sind von Bäumen runtergefallen*lol*

Gruß Dirk

Nixe
29.03.2012, 14:11
Ich denke du meinst dieses hier?

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Mario-Kart-Pack/dp/B004ZL4LHS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1333023037&sr=8-3

Dirk_39
29.03.2012, 14:14
Naja, das ist Wii mit ohne 2.....:-)

Keine Ahnung ob das gerade "in" ist???

Nixe
29.03.2012, 14:18
Naja, das ist Wii mit ohne 2.....:-)

Keine Ahnung ob das gerade "in" ist???

:ratlos:Ich weiß leider nicht was du mit ohne 2 meinst! Auf jeden Fall ist es mal ne Wii mit Mario Rennen. :)

scarface82
29.03.2012, 14:20
Nitendo hat die WII2 bzw. die WII U nur angekündigt
die Internetgerüchte Küche kocht zwar aber so richtig verbindlich ist dasd alles noch nicht

viel deutet auf den 15.04 hin wobei es auch locker Juni werden kann

Also entweder die WII kaufen oder halt noch warten und dann die alte WII noch billiger bzw. halt dann gleich die neue holen

scarface82
29.03.2012, 14:23
Wie alt ist dein kleiner ???
die WII ist eigentlich völliger Mist - haben aber natürlich die ganzen Klassiker wie Mario Zelda etc

ansonsten wäre eine XBOX 360 mit Kinect bzw halt die PS3 mit Move immer die bessere Wahl (Außer eben bei den ganzen kleinen die eh nicht so auf die Grafik acht geben und halt die netten Kinderspiele spielen wollen)

Dirk_39
29.03.2012, 14:29
Er wird im April 6. Seine Mutter meinte, dass wäre genau das, was ihm zu seinem Glück noch fehlt;-)...wieso ist das andere Zeugs besser? Kann er damit auch dieses Rennspiel machen? Mann, bin ich ne Pfeife in solchen Dingen*lol*

wejin
29.03.2012, 14:30
Wie alt ist dein kleiner ???
die WII ist eigentlich völliger Mist - haben aber natürlich die ganzen Klassiker wie Mario Zelda etc

ansonsten wäre eine XBOX 360 mit Kinect bzw halt die PS3 mit Move immer die bessere Wahl (Außer eben bei den ganzen kleinen die eh nicht so auf die Grafik acht geben und halt die netten Kinderspiele spielen wollen)

Agree. Kack auf die WII ^^ ... WII 2 gibts erst gar nicht.
Kauf ihm einfach Lego Batman und das wars.

ependinom
29.03.2012, 14:31
wii is echt klasse, finde zb golf und son kram echt witzig :=)

die wii kann man auch glaube ich leichter flashen bzw ich kann ja nochmal meinen kumpel fragen, der meinte das geht echt einfach schon. dann packste einfach ne externe festplatte dran und hast viele spiele zur auswahl :=)

Brisko
29.03.2012, 14:32
Wir haben auch ne WII und sind zufrieden!
Grafik ist zwar nicht wie bei der PS3, aber fuers Spasszocken vollkommend ausreichend!

scarface82
29.03.2012, 14:34
also für nen 6 Jährigen ist die WII völlig o.k!
die PS3 bzw die Xbox sind halt in der Grafik deutlich detailreicher
sind als Mulimediacentrale nutzbar können vom PC streamen
die PS3 kann Blurays absielen
kannst Filme aus dem Netz laden
etc etc etc

alles was ein 6 Jähriger nicht braucht

wenn s um Mario spielen geht und die ganzen anderen Kindersachen liegst du mit der WII Gold richtig
Prob wird halt werden

entweder du kaufst ihm die alte und darfst dir dann paar wochen später anhören dass er dann die neue will
oder du kaufst ihm wenn sie endlich kommt die neue wii - wird aber evtl nach seinem Geburstag sein

ependinom
29.03.2012, 14:37
ich denke die alte wii wird locker reichen wenn man noch 100 spiele oder so auf die festplatte mit raufklatscht :P

Dirk_39
29.03.2012, 14:37
Was ist PS3?? Langsam verliere ich die Übersicht!

Was ist das beste, was es auf dem Markt gibt? Also für einen kleinen 6-jährigen, der, wenns nach mir ginge, nicht oft vor der Glotze/Konsole hocken würde;-)......

maloross
29.03.2012, 14:47
Also wir haben die WII und ich finde sie vom Handling, Spieleangebot usw. durchaus ausreichend für einen 6jährigen (mein Sohn hat mit 16 immer noch damit gespielt, wenn auch die PlayStation sein Favorit war).
Hier findest du ein paar Informationen und kannst dir vielleicht besser ein Bild machen:
http://www.focus.de/digital/games/spielkonsolen/konsolen-kaufberatung/aktuelle-modelle-im-ueberblick-kaufberatung-fuer-jeden-die-richtige-spielkonsole_aid_26310.html

Dirk_39
29.03.2012, 14:49
Danke!!! An alle, vorerst;-)

Schmali
29.03.2012, 14:53
kauf ihm, wenn er nicht ausdrücklich die Wii 2 will, einfach die erste und das Spiel dazu. Wenn er unbedingt die 2 will, dann erklär ihm, dass die noch nicht draußen ist und er sie bekommt, sobald sie raus ist. Die Wii ist mMn schon die richtige Konsole.

Damit du nicht dumm stirbst^^:
Wii
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Playstation3 (PS3):
http://de.playstation.com/media/252644/Main_PS3_Image_345w.png
Xbox360:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Xbox_360_S.png/250px-Xbox_360_S.png

Arnie2k9
29.03.2012, 15:08
Wie wäre es mit nem Nintendo DS, mein Cousin und COusine(Zwillinge) haben jeweils eine sind 7 Jahre alt und überglücklich

Dirk_39
29.03.2012, 15:08
Dumm sterben werde ich wohl so oder so...;-)

Danke für deine Mühe! Brauche ich dann, außer dem Spiel, noch irgendein Zubehör, dass zum Spiel dazugehört oder langt das dann?

scarface82
29.03.2012, 15:13
Das langt eigentlich

wobei mal im ernst mit einem Spiel wird s halt nicht getan sein und die Dinger sind nicht so billig

also wie Epe schon angedeutet hat
lass das Teil umbauen bzw. bestell s gleich umgebaut dann kannst eine HDD (Festplatte) anschliessen und dort Spiele draufladen

geht schneller (Ladezeit) ,Die CD s werden nicht verkratzt , und man brauch nicht laufend Spiele einlegen wenn man was anderes Spielen will

Natürlich solltest du die Spiele auch im Original besitzen (Sicherheitskopien) aber das kontrolliert ja keiner ^^
wobei ich niemand zu irgendwas nicht wirklich erlaubten ermutigen will

Brisko
29.03.2012, 15:24
Dumm sterben werde ich wohl so oder so...;-)

Danke für deine Mühe! Brauche ich dann, außer dem Spiel, noch irgendein Zubehör, dass zum Spiel dazugehört oder langt das dann?
Es gibt nen Bundle mit WII, Mariokart (SPiel), Kontrollern + Lenkrad fuer um die 150 Tacken...

skyce
29.03.2012, 15:26
Also für ein 6 jährigen ist eine Wii denke ich am besten geignet und die gibt es immoment doch auch überall mit mario cart und so einem Lenkrad dazu das würde ich ihm kaufen.

Lucifer
29.03.2012, 16:37
Das langt eigentlich

wobei mal im ernst mit einem Spiel wird s halt nicht getan sein und die Dinger sind nicht so billig

also wie Epe schon angedeutet hat
lass das Teil umbauen bzw. bestell s gleich umgebaut dann kannst eine HDD (Festplatte) anschliessen und dort Spiele draufladen

geht schneller (Ladezeit) ,Die CD s werden nicht verkratzt , und man brauch nicht laufend Spiele einlegen wenn man was anderes Spielen will

Natürlich solltest du die Spiele auch im Original besitzen (Sicherheitskopien) aber das kontrolliert ja keiner ^^
wobei ich niemand zu irgendwas nicht wirklich erlaubten ermutigen willOhne Dirk nun bloßzustellen, glaube ich mal, das ihn das überfordern würde, wenn ich mir überlege, dass ich alls alter Pirat schon die Mühe, die man braucht um das umzusetzen, als wehleidig empfinde. Wie soll das jemand anstellen, der sich mit dem Bizz erst gar nicht auskennt ohne Bezugsperson? Da handelt er sich viel eher eine Abmahnung ein, weil er bei BitTorrent eine iso zieht, als dass er was zum laufen kriegt.

@Dirk, korrigere mich, wenn ich fasch liegen sollte ;)

scarface82
29.03.2012, 16:46
hmmm
eigentlich kennt doch jeder mindestens einen der bisschen Ahnung in dem Bizz hat ^^

Hab meine xboxen meine ps3 etc etc alle umgebaut und mal im ernst so easy wie bei der WII geht s eigentlich bei keiner anderen Konsole

Aber der Einwand ist natürlich berechtigt - wenn du niemanden zur hand hast der sich auch nur grob auskennt dann wird das wohl wirklich nichts werden

Schmali
29.03.2012, 17:39
Danke für deine Mühe! Brauche ich dann, außer dem Spiel, noch irgendein Zubehör, dass zum Spiel dazugehört oder langt das dann?
N Fernseher wär nicht schlecht ^^

Kirby
29.03.2012, 18:39
wie wär ne Nintendo 64 :D ?! kennst du die Dirk ?

Simonderchecker
15.04.2012, 13:13
Hallo Dirk,

Ich kenne mich in dem Gebiet schon recht gut aus, deswegen helfe ich dir mal auf die Sprünge:

Wii - die ist schon recht alt und bald kommt der Nachfolger (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. deswegen würde ich da warten.

PS3 - die ist noch ziemlich aktuell, es kommen noch viele gute Spiele raus und Move (Bewegungsteuerung ähnlich wie Wii) ist fast noch besser als bei der Wii - würde eher die PS3 kaufen!

Xbox 360 - zwar ähnlich alt wie die PS3, aber der Nachfolger steht schon in den Startlöchern, also Gerüchte gibt es schon viele (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also: PS3 kaufen und froh sein, wenn die neuen Konsolen kommen, denn dann bist du immer noch aktuell!

Viel Spaß und liebe Grüße.

Dirk_39
16.04.2012, 08:22
Danke für deine Hilfe, aber ich habe das Ding schon gekauft, da er eben jetzt Geburtstag hat;-) ..Naja, spricht ja nix dagegen, später was Neues zu kaufen..... Dann werde ich Blödmann wieder nachfragen, soviel ist sicher*lol*

LG Dirk

kRisO
16.04.2012, 18:40
Naja, spricht ja nix dagegen, später was Neues zu kaufen.....

Wenn mans hat ... :tschuess:

Nee,nee, wii war die richtige Entscheidung :P

Fibiger
16.04.2012, 19:57
denke ich auch, fürs daddeln reicht das locker