PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My journey from FIT to FAT and how to get back to FIT again!



linnsche
28.03.2012, 15:47
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich überlege mir was das für ein Test sein soll??? Das tut doch dem Körper absolut nicht gut oder? Was für Vorteile hatdas?? sich vollzufressen um dann wieder abzunehmne???? Der kann doch die nächsten ajhre kein Fastfood mehr sehen (aaah hier liegt der erste Vorteil :mrgreen: )

Thorjin
28.03.2012, 18:07
Naja er sagt es doch selbst warum er den Test macht:

This is my story of how I plan on going from being obsessed with being fit, to fat in 6 months and how I plan on showing everyone how to get back to fit again in 6 more months.

Außerdem:

My goal is to inspire people to get fit, teach them how to do it and give them hope that it IS possible to get fit and stay fit. I want to share my comprehensive fitness knowledge with my followers so that they can know how to lose weight successfully,

The Candy Man
28.03.2012, 20:47
Ich mein wer sonst nichts zu tun hat kan machen
Als ob einer der Faul ist und deswegen nicht trainirt
Seine Faulheit ablegt

Zany
28.03.2012, 20:50
Dazu gab es doch schon mal ein thread, oder?
Er will damit den dickeren Menschen zeigen wie leicht es sein soll abzunehmen.
Ob da dann Roids im Spiel sind ist eine andere Frage^^
In 6 Monaten wieder so auszusehen ist mMn jedenfalls natural nicht machbar.

Sentoz
28.03.2012, 20:55
es gibt immerhin noch den memory effekt... dadurch konnte ich wieder gute 15kg muskelmasse in 5 monaten aufbauen.

Whatsuup
28.03.2012, 21:12
Ha!Genau der Typ ist mir letztens im Bus net eingefallen. Hab ewig nachgedacht und kam net drauf :D

Lucifer
28.03.2012, 23:30
Manche Leute tun eben Dinge, die nicht unbedingt gut für sie sind und trotzdem Gutes bewirken können. Ansonsten ist es für ihn auch in erster Linie die eigene Erfahrung als Fitness-Trainer, um zu wissen, wie sich seine Kunden häufig fühlen. Hab das Ganze lange beobachtet und denke nicht, dass er es in dem Zeitfenster wieder schafft, aber schaffen wird er es.

Barbara
29.03.2012, 07:21
Ich hab das damals auch gelesen. Klar ist das nicht unbedingt sinnvoll für SEINEN Körper, aber der Mann ist Fitnesstrainer, war vorher gut trainiert und noch nie dick,da ist das Risiko überschaubar, der Memoryeffekt und die Tatsache, daß das wahrscheinlich seine erste Diät sein wird, wird ihn schnell wieder in Form bringen.
Er sagt, seine beiden Hauptmotivationen seien gewesen, daß er selber wissen wollte, wie sich dicke Menschen fühlen, um sich reinversetzen zu können und zu wissen, wie er sie motivieren kann, gesund zu essen und sich zu bewegen und zweitens, um zu zeigen, daß man die Transformation schaffen kann- und daß er weiß, wie.
Ich füge noch einen dritten Grund zu: Er war mit dieser Aktion in aller Munde, wurd schlagartig bekannt und hat damit sowohl seinen Preis erhöht als auch mehr Kunden als jemals zuvor. Sehr geschickt gemacht.