PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Pain no gain!! Meine Anabole Diät



Euregiolago
28.03.2012, 09:11
So meine lieben Mitstreiter für einen besseren Körper ;)

heute geht es endlich los mit meiner Anabolen Diät *freu*

EP für heute steht im alten Log ("Vorbereitung und Durchführung Anabole Diät")

Heute starte ich auch direkt mit meinem neuen Trainingsplan und zwar mit TE1 Brust Bizeps Waden

Jetzt geh ich erst ma lecker frühstücken und dann geht's ran ans Eisen :D

Ich werde mich hier regelmäßig melden und Auskunft über meine Erfolge und mein Wohlergehen geben.

ependinom
28.03.2012, 09:34
achte mal bitte bei den naechsten posts auf diese daemlcihe autokorrektur oder mach sie aus :P

weil kein schwein weiss, wie man seinen trompes trainiert ;)

Whatsuup
28.03.2012, 09:36
Mach lieber morgen früh noch paar Fotos in bestimmten Posen. Musst sie hier nicht veröffentlichen, jedoch sind die dann für dich und du kannst sie dann am ende vergleichen. Maße und genaues Gewicht ebenfalls ermitteln.

Euregiolago
28.03.2012, 09:46
@Epe hahaha ja sorry hab teilweise vom MAcbook und teilweise vom Iphone gepostet da ist diese dumme Autokorrektur -.- ich werde es gleich editieren

@Onur Gewicht habe ich heute morgen genommen, Maße alle aufgeschrieben und Fotos sind gemacht. Di eFotos kann ich auch online stellen ich weiß das ich fett bin deswegen will ich ja was ändern ;)

Whatsuup
28.03.2012, 09:48
Lad sie mal hoch, dann können wir uns ein Bild von dir machen.

Euregiolago
28.03.2012, 10:06
425864258742588425894259042591



Ja ich weiß ich hab ganz schön zugelegt in den letzten Monaten :( Das ist die Ausgangsituation.

ependinom
28.03.2012, 10:10
wie lange trainierst du schon ?

Whatsuup
28.03.2012, 10:13
wie lange trainierst du schon ?

Laut seinem alten Thread fast 3Jahre. Wobei er 25Kg abgenommen hat

Euregiolago
28.03.2012, 10:16
Ja insgesamt sind es fast 3 Jahre wobei da auch mal größere Pausen dazwischen war... Hatte eine starke Verletzung und fange jetzt nach einem halben Jahr wieder richtig an.

Hatte 2006 86 Kilo gewogen aber noch speckiger dann hatte ich bis auf 62 Kilo abgenommen aber ohne Muskeln (Null Diät Scheiß wegen Mobberei und so ein Dreck...) und jetzt hab ich wieder 86 Kilo aber bisschen mehr Muskeln wie früher will jetzt aber wieder auf trainierte 75-78 Kilo. Ich hoffe das ist nicht utopisch :S

ependinom
28.03.2012, 10:20
trainierte 78 werden noch weit laenger dauernd als eine anabole diaet

bballpro
28.03.2012, 10:21
Viel an Muskeln hast du nicht, aber wenn du dran bleibst, dann wird das schon :daumen:

Mach deine Diät und fang dann mit einem langsamen und sauberen Aufbau an.


lg

Euregiolago
28.03.2012, 11:31
Also erst ma auf 75 Kilo runter und dann wieder aufbauen auf 80?

ependinom
28.03.2012, 11:49
denke es werden eher 70 oder so

Euregiolago
28.03.2012, 12:09
Ok dann runter auf 70 und danach aufbauen :D Danke für eure Ratschläge :meister:

Trinke gerade meinen Shake mit 1 EL Öl und 100g Alpro Soja NaturJoghurt und er schmeckt einfach :brech: Aber was muss das muss eben...


TE 1 hab ich eben absolviert. Kraftwerte sind natürlich noch sehr sehr mager aber ich hoffe ich kann mich überall fleißig steigern :D

Schränkbankdrücken KH 12x10 Kilo/Hantel 12x10 8x15 8x15
Flachbankdrücken 7x30 8x25 8x25 8x25 8x25 *bitte nicht lachen ich kam mir selber schon schwach genug vor*
Fliegende 12x7,5/Hantel 12x10 12x10

Schrägbankcurls 12x10 12x10 12x10 12x10
Hammercurls 12x10 12x7 12x8

Wadenheben 12x10 12x15 12x20 12x20 *wäre deutlich mehr drin gewesen*


Das war das erste ma das ich den TP mache daher hatte ich noch Probleme das für mich passende Arbeitsgewicht zu finden :S

Nun gibt's erst ma FUTTTTTER :D

ependinom
28.03.2012, 12:10
Trinke gerade meinen Shake mit 1 EL Öl und 100g Alpro Soja NaturJoghurt und er schmeckt einfach Aber was muss das muss eben...

das is schwachsinn
es gibt unmengen an nahrungsmitteln die schmecken und den gleichen zweck erfuellen

Euregiolago
28.03.2012, 12:36
Dann gib mir biiiiiiite paar Alternativen ich bekomm nicht nochma so ein ding runter xD

Barbara
28.03.2012, 14:41
Wie genau sah der Shake aus? Nur EW-Pulver plus Sojajoghurt plus Öl? Welcher Sojajoghurt? Magst Du den Joghurt ohne alles oder schmeckt er Dir auch nicht?

Euregiolago
28.03.2012, 15:00
Waren noch 300ml Wasser dabei... Joghurt ohne alles hab ich noch probiert

Barbara
28.03.2012, 15:07
Probier den Joghurt mal so! Der Alpro Soja ist meiner Meinung nach ganz lecker- mit Süßstoff und einer Handvoll Obst. Lizza hatte mal einen von einer anderen Firm aund meinte, der hätte gemein geschmeckt.
Öl im Shake finde ich ganz persönlich ober-ekelhaft. Und Whey mit Öl, Wasser und Sojajoghurt hört sich widerlich an. Versuchs mal so: Whey mit 300ml warmem Wasser anrühren ( im Shaker mit Deckel zum Draufdrücken geht das nicht, da knallt der Deckel hoch und Du kannst Küche putzen, aber mit Mixstab o.ä. gehts prima) und so trinken, den Joghurt, falls essbar , mit wenig Süßstoff und ner handvoll Tiefkühlhimbeeren mischen und das Öl dabei, dann futtern.

Euregiolago
28.03.2012, 15:48
Danke Barbara das werde ich auf jeden fall mal probieren ;) habe eben eine Käse Bockwurst als snack gegessen und heute Abend wird es irgendwas Joghurt mäßiges geben oder Salat... Ich denke da ich doch mehr abnehmen muss als gedacht gehe ich wieder auf 2000-2200 Kalorien runter auch weil ich einfach nicht so viel essen kann :S

ependinom
28.03.2012, 16:42
du willst uns verarschen oder????

Whatsuup
28.03.2012, 17:03
Danke Barbara das werde ich auf jeden fall mal probieren ;) habe eben eine Käse Bockwurst als snack gegessen und heute Abend wird es irgendwas Joghurt mäßiges geben oder Salat... Ich denke da ich doch mehr abnehmen muss als gedacht gehe ich wieder auf 2000-2200 Kalorien runter auch weil ich einfach nicht so viel essen kann :S

du bleibst bei deinen 2500kcal punkt ende aus.

linnsche
28.03.2012, 17:13
Danke Barbara das werde ich auf jeden fall mal probieren ;) habe eben eine Käse Bockwurst als snack gegessen und heute Abend wird es irgendwas Joghurt mäßiges geben oder Salat... Ich denke da ich doch mehr abnehmen muss als gedacht gehe ich wieder auf 2000-2200 Kalorien runter auch weil ich einfach nicht so viel essen kann :S

völlig fehl am platz...glaub mir ICH sprech da aus erfahrung..nur weil man will dass es schneller geht, kann man net einfach die kcal noch wieter runterschrauben...ist kontraproduktiv und geht nach hinten los......frag mal die Mädls hier..die können dir ein lied davon singen was mich betrifft :-P

Whatsuup
28.03.2012, 17:15
völlig fehl am platz...glaub mir ICH sprech da aus erfahrung..nur weil man will dass es schneller geht, kann man net einfach die kcal noch wieter runterschrauben...ist kontraproduktiv und geht nach hinten los......frag mal die Mädls hier..die können dir ein lied davon singen was mich betrifft :-P

nur mädels? Ich auch. Ich weiß noch als ich dir geholfen habe, dir einen EP aufzustellen^^

linnsche
28.03.2012, 17:16
nur mädels? Ich auch. Ich weiß noch als ich dir geholfen habe, dir einen EP aufzustellen^^


dumdidum..wobei sogar der noch viel zu wenig war :mrgreen: so lernt man immer wieder dazu :) danke Onur und all die anderen!

Euregiolago
28.03.2012, 17:29
Habe bis jetzt ~1600 kcal und 130g Fett gegessen und ich soll jetzt als Abendessen 900kcal und 90g Fett essen ?!?!

Und nein ich will hier niemanden verarschen ich versuche nur zu lernen und mein empfinde hier klar zu machen

Exterminator
28.03.2012, 18:15
Habe bis jetzt ~1600 kcal und 130g Fett gegessen und ich soll jetzt als Abendessen 900kcal und 90g Fett essen ?!?!

Und nein ich will hier niemanden verarschen ich versuche nur zu lernen und mein empfinde hier klar zu machenEs kann doch nicht angehen, dass Du zuerst einen EP mit 2.000 kcal aufstellst, dann alle sagen Du sollst auf 2.500 hochgehen, Du dann "ja" dazu sagst, dann einen mit 2.350 kcal. aufstellst, dann noch mal reduzierst auf 2.000 kcal, und wieder somit beim (falschen) Ausgangspunkt angelangt bist. Heißt doch im Klartext: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise, ich mach genau den Scheiss, den ich schon am Anfang vor hatte! Und da wundert es Dich, dass die Leute, die sich hier Mühe geben, sich verarscht fühlen?

Euregiolago
28.03.2012, 18:41
Ich will hier niemanden verarschen aber was soll ich denn machen wenn ich es einfach nicht schaffe soviel zu essen dass ich auf 2500 kcal komme??? Soll ich jetzt einen halben Liter Öl trinken oder wie -.- mir ist jetzt schon übel weil ich soviel gegessen habe....
Ich schreibe einfach ma nachher was ich heute gegessen habe dann dürft ihr gerne Verbesserungsvorschläge geben

Euregiolago
28.03.2012, 18:56
Frühstück kcal Fett KH Eiweiß

3 Rühreier 251 44 1 23,6
2 Scheiben Bacon 42 3,5 0,1 2,5

Snack I

Shake+Öl+AlproSoja 278 16,7 2,6 30


Mittag

200g Pute 220 6 0 46
2 Scheiben Gouda 240 19,6 0 15,8


Snack II

1 Käse Bockwurst 298 26 1 15


Abend

5 kl Bratwürste 375 33,5 2 16,5
6 Aoste Würstchen 304 25,32 2,4 16,68


Gesamt 2108kcal 174g Fett 9,1g KH 166,1g Eiweiß


Dann gebt mal euren Senf dazu

Exterminator
28.03.2012, 19:12
Frühstück kcal Fett KH Eiweiß

3 Rühreier 251 44 1 23,6
2 Scheiben Bacon 42 3,5 0,1 2,5

Snack I

Shake+Öl+AlproSoja 278 16,7 2,6 30


Mittag

200g Pute 220 6 0 46
2 Scheiben Gouda 240 19,6 0 15,8


Snack II

1 Käse Bockwurst 298 26 1 15


Abend

5 kl Bratwürste 375 33,5 2 16,5
6 Aoste Würstchen 304 25,32 2,4 16,68


Gesamt 2108kcal 174g Fett 9,1g KH 166,1g Eiweiß


Dann gebt mal euren Senf dazuUnd was haben Dir die anderen Leute geraten vor dem Schlafengehen? Bestimmt einen Quark, oder? Oder täusche ich mich da?

Euregiolago
28.03.2012, 19:42
Ja den "könnte" ich noch einbauen... Alpro Soja ist leider gar nix für mich der schmeckt mir auch pur keinen Meter :( Dazu empfinde ich überhaupt kein Hungergefühl im Gegenteil ich hab mich so krass zugefressen^^

Soll ich trotzdem auf 2500 gehen auch wenn ich mich mit 2000 wohl fühle?

Exterminator
28.03.2012, 19:49
Ja den "könnte" ich noch einbauen... Alpro Soja ist leider gar nix für mich der schmeckt mir auch pur keinen Meter :( Dazu empfinde ich überhaupt kein Hungergefühl im Gegenteil ich hab mich so krass zugefressen^^

Soll ich trotzdem auf 2500 gehen auch wenn ich mich mit 2000 wohl fühle?
Siehste, das sind da so die Dinge, wo Leute irgendwann keinen Bock mehr haben: erst wird lang und breit beratschlagt, dass 2.000 kcal für Dich zuwenig sind. Dann willgst Du ein. So, und kurze Zeit später stellst Du alles wieder in Frage. Sach mal was willst Du eigentlich? Und trainier endlich mal hart, dann wirste um jede zusätzliche Kalorie betteln. Und such Dir noch ne Freundin, die verbraucht auch Kalorien. Deine 2.000 Kaloriechen die verputze ich locker in 1-2 Mahlzeiten. Bist Du ein Mann oder ne Maus?

ependinom
28.03.2012, 19:50
Soll ich trotzdem auf 2500 gehen auch wenn ich mich mit 2000 wohl fühle?

um es einfacher zu machen vllt verstehst du es ja dann

YES!

evet gerekir

áno, mali by ste

այո, դուք պետք է

tak powinieneś

Da biste trebali

si usted debe

vllt is ja was dabei, was du verstehst, denn langsam fuehle ich mcih echt verarscht

SuperVegeta
28.03.2012, 19:57
YES!

evet gerekir

áno, mali by ste

այո, դուք պետք է

tak powinieneś

Da biste trebali

si usted debe



Das war das freundlichste was du hier im Forum grundsätzlich bisher gepostet hast. Top! Weiter so! :D

Euregiolago
28.03.2012, 20:12
So eben gleich ess ich noch ein Speisequark 250g mit bisschen Kakao und Süßstoff abgeschmeckt dann kommen nochma 358kcal 23,25g Eiweiß 8,3g!!!! KH und 25,83g Fett dazu.


Dann komme ich zusammen für heute auf: 2466kcal 200g Fett 17,4g KH 191,93g Eiweiß

Exterminator
28.03.2012, 20:17
So eben gleich ess ich noch ein Speisequark 250g mit bisschen Kakao und Süßstoff abgeschmeckt dann kommen nochma 358kcal 23,25g Eiweiß 8,3g!!!! KH und 25,83g Fett dazu.


Dann komme ich zusammen für heute auf: 2466kcal 200g Fett 17,4g KH 191,93g EiweißAlso doch ein Mann :daumen: Obwohl: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Euregiolago
28.03.2012, 20:28
Ich glaube ihr versteh nicht so ganz mein Problem :) ich habe nix gegen 2500 kcal mein Problem ist einfach auf diese Kalorien zu kommen weil ich denke es ist nicht so gut sich von Aoste Würstchen und Käsewurstchen ernähren ^^ obwohl es schlimmeres für mich gibt ^^
Wir viel Stunden soll ich den Speisequark vor dem schlafen essen?

Exterminator
28.03.2012, 20:32
Ich glaube ihr versteh nicht so ganz mein Problem :) ich habe nix gegen 2500 kcal mein Problem ist einfach auf diese Kalorien zu kommen weil ich denke es ist nicht so gut sich von Aoste Würstchen und Käsewurstchen ernähren ^^ obwohl es schlimmeres für mich gibt ^^
Wir viel Stunden soll ich den Speisequark vor dem schlafen essen?Ich glaube, es versteht in der Tat kaum jemand, warum Du so rumeierst. Wenn ich der Meinung bin, eine bestimmte Ernährung ist ungesund - dann mache ich sie nicht. Wenn Du der Auffassung bist, das wäre ungesund, dann frag doch mal die Leute die sich mit einer AD auskennen, anstatt rumzueiern.

Den Quark kannste nehmen kurz bevor das Sandmännchen kommt und Deine Mutter Dir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn drückt.

linnsche
28.03.2012, 21:21
also klar ist es ein problem so viele kcal zu nehmen wenn man es jahrelang nicht so gemacht hat...ich sprech da aus erfahrung....ABER: wen man ein ziel vor augen hat und das auch ERREICHEN will dann springt man halt mal büer seinen eigenen Schatten meine Güte..du stellst dich echt an wie ein 15-jähriger Junge...und das bist du bei Gott nicht ;) also 2500 und gut is :)

Euregiolago
28.03.2012, 22:17
Ja genau so ist es leider... Als ich damals noch ein bisschen mehr Speck hatte hatte ich starke Probleme mit Mobbing und Hänselien und den ganzen Scheiß. Daraufhin habe ich ja diese Null Diät gemacht und auch 25kg abgenommen.... Zur Zeit fühle ich mich aber so das ich schon zunehme sobald ich Essen nur schief angucke :D Und so war es meinen Empfindens nach auch die letzten Monate.

Naja ein paar Kleien Fragen hätte ich noch :S

a) Wie sieht es denn mit der Getränkezufuhr aus in der AD? Hab gelesen man soll viel trinken aber was und wie viel genau kann ich denn trinken?
b) Gibt es eine KH arme Variante zu dem Speisequark da hat die Portion (250g) ja schon 8g soviel wie der Rest meiner Mahlzeiten zusammen :O
c) Wie oft kann ich Cardio einbauen in der Woche? Habe zur Zeit Semesterferien und einfach zu viel Zeit haha



Nochmals vielen vielen Dank an Alle die mir hier bei einem großen und wichtigen Schritt helfen !!!!

Barbara
29.03.2012, 07:52
Tatscahe ist, daß man auch zuviel essen fürs persönliche Hungergefühl erst lernen muss. Tatsache ist auch, daß ich die erste Woche in der AD Schwierigkeiten hatte, über 1400kcals zu kommen, weil ich pappsatt war und man isst Salami definitiv nicht über das Sättigungsgefühl ohne Brot weiter, da wird einem übel.
Blöderweise ist auch Tatsdache, daß zuwenig an Essen eine Gewichtabnahme genauso effektiv behindern kann, wie ein zuviel an essen. Also muss man sich wohl oder übel langsam steigern lernen, bis man auf die angepeilten kcals kommt. Wenns zuviel ist und man damit nicht abnimmt, wird man eh reduzieren, fängt man allerdings zu niedrig an, hat man irgendwann nach unten keinen Spielraum mehgr und ist gefangen in Stagnation bei Hungerattacken. Extrem ungeil, ärgerlich und psychisch fatal, weil man dazu neigt, es immer schlimmer zu machen, indem man noch weniger isst, weil man nicht nem Mut aufbringt, erst mal mit den Kcals hochzugehen, weil das erst mal Zunahme bedeutet.
Babsy, heute philosophisch.

Sentoz
29.03.2012, 10:44
Tatscahe ist, daß man auch zuviel essen fürs persönliche Hungergefühl erst lernen muss. Tatsache ist auch, daß ich die erste Woche in der AD Schwierigkeiten hatte, über 1400kcals zu kommen, weil ich pappsatt war und man isst Salami definitiv nicht über das Sättigungsgefühl ohne Brot weiter, da wird einem übel.
Blöderweise ist auch Tatsdache, daß zuwenig an Essen eine Gewichtabnahme genauso effektiv behindern kann, wie ein zuviel an essen. Also muss man sich wohl oder übel langsam steigern lernen, bis man auf die angepeilten kcals kommt. Wenns zuviel ist und man damit nicht abnimmt, wird man eh reduzieren, fängt man allerdings zu niedrig an, hat man irgendwann nach unten keinen Spielraum mehgr und ist gefangen in Stagnation bei Hungerattacken. Extrem ungeil, ärgerlich und psychisch fatal, weil man dazu neigt, es immer schlimmer zu machen, indem man noch weniger isst, weil man nicht nem Mut aufbringt, erst mal mit den Kcals hochzugehen, weil das erst mal Zunahme bedeutet.
Babsy, heute philosophisch.

ganz genau das war mein problem als ich noch nortmal gegessen habe mit viel kh.
jedoch nicht über waren es bei mir nicht 1400, sondern 4000kcal... jetzt kann ich locker 5000kckal futtern.

Euregiolago
29.03.2012, 10:52
Kann jemand noch kurz auf meine 3 fragen eingehen ?!

Barbara
29.03.2012, 10:59
JaNaja ein paar Kleien Fragen hätte ich noch :S

a) Wie sieht es denn mit der Getränkezufuhr aus in der AD? Hab gelesen man soll viel trinken aber was und wie viel genau kann ich denn trinken?

Mindestens 2,5-3l, Wasser, Tee und Kaffee ohne Zucker,lightgetränke mit unter 1g KHs auf 100ml.
b) Gibt es eine KH arme Variante zu dem Speisequark da hat die Portion (250g) ja schon 8g soviel wie der Rest meiner Mahlzeiten zusammen :O
Stimmt, das ist ein Problem, Exquisa glaub ich hat einen Hüttenkäse mit 1g KHs auf 100g. Ich nehme von Alpro Soja den Naturjoghurt mit 21,g KHs auf 100g, vorher hab ich statt Magerquark Sahnequark genommen mit irgendwas um 3g KHs auf 100g.
c) Wie oft kann ich Cardio einbauen in der Woche? Habe zur Zeit Semesterferien und einfach zu viel Zeit haha
Sooft Du willst und Spaß dran hast- wenn es wirklich fitter machen soll und beim abnehmen helfen, mind. 4x die Woche.
Nochmals vielen vielen Dank an Alle die mir hier bei einem großen und wichtigen Schritt helfen !!!!

Gerne.

Sentoz
29.03.2012, 10:59
Ja genau so ist es leider... Als ich damals noch ein bisschen mehr Speck hatte hatte ich starke Probleme mit Mobbing und Hänselien und den ganzen Scheiß. Daraufhin habe ich ja diese Null Diät gemacht und auch 25kg abgenommen.... Zur Zeit fühle ich mich aber so das ich schon zunehme sobald ich Essen nur schief angucke :D Und so war es meinen Empfindens nach auch die letzten Monate.

Naja ein paar Kleien Fragen hätte ich noch :S

a) Wie sieht es denn mit der Getränkezufuhr aus in der AD? Hab gelesen man soll viel trinken aber was und wie viel genau kann ich denn trinken?
b) Gibt es eine KH arme Variante zu dem Speisequark da hat die Portion (250g) ja schon 8g soviel wie der Rest meiner Mahlzeiten zusammen :O
c) Wie oft kann ich Cardio einbauen in der Woche? Habe zur Zeit Semesterferien und einfach zu viel Zeit haha



Nochmals vielen vielen Dank an Alle die mir hier bei einem großen und wichtigen Schritt helfen !!!!

ok pass auf:
a) ich trinke wasser mit magnesium tabs oder vitamin tabs, damit haste geschmack und durch das wenige obst was man isst, kann man dem entgegenwirklen, ich trinke 3-5liter!!!
b) speisequark kannst du komplett weglassen, du musst dir das nicht mehr antun, weil die lebensmittel zwangsläufig genug ew haben.
c) kannst eigentlich jeden freien trainingstag cardio machen, aber da bin ich nicht der aller beste ansprechpartner, bei mir reichts halt dicke!

Euregiolago
29.03.2012, 23:10
Bilanz heute : 2499kcal 201,73g Fett 15,3g KH 196.25g Eiweiß


habe heute die ersten "Nebenwirkungen" gemerkt. Hatte heute mittag 1-1,5 std Kopfschmerzen und heute Abend hatte ich leichtes Unwohlsein aber alles noch im erträglichen Bereich :P
Ansonsten fühle ich mich topfit und seeeeeehr motiviert :D Morgen das erste Mal TE2 bin schon gespannt was Rücken und co so machen und wie fit/stark ich mich fühle... Werde berichten ;)

Exterminator
29.03.2012, 23:12
Bilanz heute : 2499kcal 201,73g Fett 15,3g KH 196.25g Eiweiß


habe heute die ersten "Nebenwirkungen" gemerkt. Hatte heute mittag 1-1,5 std Kopfschmerzen und heute Abend hatte ich leichtes Unwohlsein aber alles noch im erträglichen Bereich :P
Ansonsten fühle ich mich topfit und seeeeeehr motiviert :D Morgen das erste Mal TE2 bin schon gespannt was Rücken und co so machen und wie fit/stark ich mich fühle... Werde berichten ;)Seeeeeehr gooooot! Es läuft :daumen:

Euregiolago
29.03.2012, 23:14
Haha danke ja so langsam kann ich mich mit anfreunden so viel in mich zu stopfen :P

IgG
30.03.2012, 02:34
Lustiger Thread! Bleib dran, war genau in der gleichen Situation wie du, sah auch genauso aus mit dem Speck um die Hüften usw...
Bisher sämtliche Diätversuche fehlgeschlagen, Krafttraining und LowCarb hats dann gebracht!
Und Keine Angst vorm viel essen! Es kommt nicht aufs viel an, sondern aufs was.
Hab mir als Fast Food z.b. immer 500Rinderhack mit Gewürzen im Plattengriller gemacht :D (dauert 5 min)
Super Zeug ;)

Falls Anregungen zum Essen o.ä. brauchst gern PN an mich!
Noch viel Erfolg bei deiner AD.

Barbara
30.03.2012, 07:25
Das mit Kopfschmerzen und Übelkeit hatte ich auch! Ich hab 3 Tage gelitten wie Hund und wollte schon abbrechen, aber wasserflasche hat mir geschrieben, daß das die sogenannte Atkinsgrippe sei und daß es das öfter gäbe in der Umstellung. Im Atkinsbuch- was ich sinnigerweise erst 2 Wochen später gelesen habe, stand, daß man dem entgegenwirken kann, wenn man täglich 1-2 Becher Brühe trinkt weil das oft vom Salzverlust, der mit der grossen Wasserausscheidung einhergeht,kommt. Versuchs mal mit Brühe. Einfach im Aldi Hühner- oder Rinderbrühe im Glas kaufen, 1 Teel. auf ne Kaffeetasse, heisses Wasser drauf und hau wech die Scheisse!

Euregiolago
30.03.2012, 08:52
@IGS. Vielen dank ich werde bestimmt mal auf dein Angebot eingehen ;)

@Barbara. Ja die Symptome waren jetzt noch nicht so ausgeprägt das ich wirklich gelitten habe aber den Tipp mit der Brühe werde ich auf jeden fall versuchen. Danke ! :)

Euregiolago
30.03.2012, 14:15
Sooo TE2 ist auch erledigt und gegessen habe ich auch gerade :D Es gab 250g Hackfleisch mit 50g geriebenen Käse *lecker*


Schulterdrücken 20x5 15x7,5 8x12,5 8x15 8x15kg/Hantel
Seitheben 12x5 12x6 12x6
Shrugs 12x15 12x17,5 12x20 * Habe Null in den Schultern im Nacken gespürt *

Kniebeugen 8x20 8x40 8x40 8x40 * War das erste mal überhaupt das ich das gemacht habe*
Beincurls 8x30 8x40 8x50 8x55

Crunshes 12x45kg 12x50 12x50 *Maschiene*
Beinheben 15 15 15 *ohne Zusatzgewicht aber gaaaaanz langsam ausgeführt*
Seitl. Crunshes 15 15 15

Suche noch eine gute Übung für die seitlichen Bauchmuskeln. Habe mal seitliche Crunshes auf der Bank für Hyperextensions. Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

Ansonsten fühle ich mich wieder top hatte das Gefühl richtig viel Kraft zu haben obwohl die Werte wahrscheinlich was anderes sagen^^

Euregiolago
30.03.2012, 20:14
Bin gerade am Speisequark mit bisschen Süßstoff und einen hauch kakao für den Geschmack am mampfen und er schmeckt von Tag zu Tag besser :D

Bilanz heute:

2581 kcal
214,7g Fett
16,6g KH (will eigentlich weniger essen :( )
181,8g Eiweiß

ependinom
30.03.2012, 20:19
ich hab mich auch mies gefuehlt die ersten 3 tage, dann habe ich am 3. tag abends rippchen all you can eat gemacht und dann lief es supper :D

mcselede
30.03.2012, 20:26
16,6g KH (will eigentlich weniger essen :( )

Das ist vollkommen OK. Atkins empfiehlt in der Einführungswoche bis 20g Carbs pro Tag.

Ich denke mal auch nicht, dass es etwas bringt noch weniger KH zu sich zu nehmen.

Barbara
30.03.2012, 20:48
So ist es! Ist definitiv weder notwendig noch sinnvoll, weiter runter zu gehen. Du nimmst nicht schneler oder mehr ab, wenn Du noch weiter runter gehst mit den KHs.

Euregiolago
31.03.2012, 20:46
So heute das erste mal auf der Arbeit auch meine AD durchgezogen.

Heute: 2658kcal
191g Fett
14,7g KH
220,8g Eiweiß

Bin schon sooo gespannt auf das erste Wiegen :D

Whatsuup
31.03.2012, 20:56
Hast ja noch 4Tage zum wiegen.
Weiter so.

Euregiolago
02.04.2012, 13:50
So kleiner Nachtrag von gestern: 2507kcal 194g Fett 16,4g KH 211g Eiweiß


Langsam merk ich wirklich die Nebenwirkungen der AD. Heute das erste mal seit 5 Tagen Stuhlgang gehabt.... Und naja was soll ich sagen man hätte Löcher in die Wand werfen können :S
Deswegen will ich mir jetzt Leinsamen kaufen und mehr Brokkoli in meinen EP einbauen.
TE3 war heute dran.

Latziehen zur Brust 15x25 8x35 8x30 8x30 8x35
LH Rudern 10x25 8x40 8x30 8x35 Da im Studio keine freie Langhantelstange ist, war die Ausführung sehr schwer.
Kreuzheben 6x35 6x40 6x45 dann an die Maschine gegangen 8x80 und die haben richtig weh getan^^
Dips 8x35 8x35 8x35
Frensh-Press 12x10 12x10 12x10
TrizepsMaschine 12x25 12x35 Die mir den Rest gegeben haben
Wadenheben stehend 12x10 15x30 15x30 15x30 15x30


Die TE hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Ich habe null im oberen Rücken gespürt genauso wie beim Bankdrücken. Kann es daran liegen das meine Arme noch hinterher hinken und die erst stärker werden müssen? Suche auch noch Alternativen für Kreuzheben geht das auch an der Maschine? Und eine allgemeine Alternative für vorgebeugtes LH Rudern...

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal. Keep on train!!!

Euregiolago
03.04.2012, 19:22
Kann mir denn niemand kurz helfen? :)

2463,55kcal
207g Fett
19,7g KH :S
170g Eiweiß

Die Bilanz von heute


Morgen geht's das erste mal zum WIIIIIIIEEEGGGEEEEEEN :D:D:D

Euregiolago
04.04.2012, 09:46
So gerade das erste Wiegen hinter mir. Ergebnis: 84,3 (-1,7kg).... Das löst leider in mir mehr Enttäuschung als Freude aus. Habe mich gestern schonmal aus Spaß daraufgestellt und hatte da 83,7kg dass heißt hab von gestern auf heute 600g zugenommen :(

Vllt muss ich wieder disziplinierter an den KH sein und versuchen <15 zu kommen.....

Heute ist wieder TE1 dran. Ma schauen ob ich wenigstens meine Kraftwerte bisschen steigern kann, obwohl ich den Muskelkater des Grauens im Rücken und Triebs habe.

Whatsuup
04.04.2012, 09:50
1,7Kg sind doch super für eine Woche. Ich verstehe gar nicht, was daran so enttäuschend ist. Naja ich denke mal, dass dein Gewicht von gestern, einfach nur eine "schwankung" war. Kann durch viele Faktoren beeinflusst werden. Morgens 5min länger gepennt, im studio weniger getrunken, in der Schule länger auf den Beinen gewesen bzw allg. mehr unterwegs gewesen.
Lass dich deswegen nicht runterziehen, 1,7Kg sind top :daumen:

truthahn123
04.04.2012, 09:51
Was hastn du für einen TP?

Euregiolago
04.04.2012, 09:53
@Onur Danke für die Aufmunterungsversuche :D
@Truthahn Hab den 3er Split hier aus dem Forum leicht abgewandelt. Wenn du willst kann ich ihn dir Posten

truthahn123
04.04.2012, 10:09
Und warum machst du den auf deinem Trainingsstand? Es hat mehr Sinn, wenn du deinen ganzen Körper öfter, als einmal die Woche, trainierst.

Euregiolago
04.04.2012, 10:13
Weil ich seit 3 Jahren einen GK Plan hatte und dadurch auch gut abgenommen habe und ich jetzt einen 3er Split fahren wollte.


Noch jemand eine Meinung dazu? 3er Split oder GK Plan???

truthahn123
04.04.2012, 10:31
Du solltest mal bisschen an das Aufbauen von Muskeln denken.

Whatsuup
04.04.2012, 10:33
Du solltest mal bisschen an das Aufbauen von Muskeln denken..

..in einer Diät..

edit:
Nimm einen 2er Plan aus unserem Archiv hier. Hatte ich in meiner AD auch.

truthahn123
04.04.2012, 11:13
Ich mein, er soll den TP dementsprechend gestalten (ganz normal halt, 2er, GK oder so). Für mich hört sich das nach irgentwas an, nurnicht nach einem gescheiten Kraftraining.

Whatsuup
04.04.2012, 11:14
Ich mein, er soll den TP dementsprechend gestalten (ganz normal halt, 2er, GK oder so). Für mich hört sich das nach irgentwas an, nurnicht nach einem gescheiten Kraftraining.

weil wegen weshalb?

truthahn123
04.04.2012, 11:16
3 Jahre training, 80 kg KH...an der Maschine...

Whatsuup
04.04.2012, 11:18
Naja, vllt ist der Rücken halt net seine Stärke. :ratlos:

Aber ich würde auch zu einem 2er Split raten.

Euregiolago
04.04.2012, 11:33
TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
Fliegende 2 x 12 Wdh.

Kniebeugen 3 x 8 Wdh.
Beincurls 3 x 8 Wdh.

Shrugs 3 x 12 Wdh.

SB Curls 3 x 12 Wdh.
Hammercurls 3 x 12 Wdh.

TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh.
Kreuzheben 3 x 6 Wdh.

Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
Seitheben 3 x 12 Wdh.

Dips 3x8
French-Press 3 x 12 Wdh.
Cable-Pushdowns 2 x 12 Wdh.

Wadenheben 3 x 12 - 15 Wdh.

So in Ordnung? Ist aus dem Archiv aber hab die Sätze bisschen angepasst... Wo kann ich mehr/weniger/was anderes machen? Wann soll ich Bauch am Besten trainieren?
Danke!

EDIT: Bearbeitet so besser?

truthahn123
04.04.2012, 11:38
Viel zu viele Sätze.
Bauch kannst am Ende von TE1 machen. Ich würd auf jeden fall Klimmzüge machen und normales KH. Wadenhebenwürde ich für die Griffkraft stehend machen.

Euregiolago
04.04.2012, 11:58
So besser?

Euregiolago
04.04.2012, 14:26
So gerade von der "neuen" TE1 nach Hause gekommen.


Schrägbankdrücken KH 15x12,5 15x12,5 8x17,5 8x17,5 8x17,5
Flachbankdrücken 8x30 8x30 6,5x30
Fliegende 8x12,5 9x12,5
Schrägbankcurls 12x10 12x10 10x12,5
Hammercurls 12x10 12x9 12x7,5 (meine große Schwäche)
Shrugs 12x40 12x40 12x45
Kniebeugen 8x30 8x40 8x40
Beincurls 8x55 8x55 8x55
Beinheben 15Wdh 12Wdh mit Beine Kreuzen 15Wdh
Crunshes 25x55kg 15x70 12x80 (an der Maschine)
Rotations Maschine (kp wie die heißt) 8x25 8x25 8x25 (auf jeder Seite natürlich)


Kann ich die TE's so lassen?


P.S.: Konnte mich bei einigen Übungen steigern = Gutes Gefühl :D

truthahn123
04.04.2012, 14:34
Trizeps kannst noch einen Satz weg tun und ich würd 4 mal KB machen und 2 mal Beinbeuger.
Zur TE1: Mach Beine direkt nach Brust und vllt tauscht du eine Bizeps-Iso gegen SZ-Curls.

Euregiolago
04.04.2012, 15:51
Dann 4xKB nur 2 Sätze Frenshpress und Hammercurls weg und SZ Curls rein alles klar danke :daumen:

Euregiolago
05.04.2012, 09:32
So nun wollte ich es doch mal genauer wissen und hab mich eben gewogen. und was kam raus.... 84,6kg -.- Ist das normal das ich seit 3 Tagen zunehme oder soll ich vllt mal was an der kcal Höhe ändern?

Nach der TE gestern verspüre ich auch keinerlei Muskelkater was genauso ernüchternd ist und ich mich frage ob das wirklich eine gute Idee war..

Whatsuup
05.04.2012, 11:36
So nun wollte ich es doch mal genauer wissen und hab mich eben gewogen. und was kam raus.... 84,6kg -.- Ist das normal das ich seit 3 Tagen zunehme oder soll ich vllt mal was an der kcal Höhe ändern?

Nach der TE gestern verspüre ich auch keinerlei Muskelkater was genauso ernüchternd ist und ich mich frage ob das wirklich eine gute Idee war..


Ich verstehe gar nicht, was daran so enttäuschend ist. Naja ich denke mal, dass dein Gewicht von gestern, einfach nur eine "schwankung" war. Kann durch viele Faktoren beeinflusst werden. Morgens 5min länger gepennt, im studio weniger getrunken, in der Schule länger auf den Beinen gewesen bzw allg. mehr unterwegs gewesen.


1!mal die Woche wiegen punkt! 300g..-.-

linnsche
05.04.2012, 11:38
oh man....wie onur sagte: EINMAL PRO WOCHE WIEGEN!!! PUNKT!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: