Montix
25.03.2012, 19:59
Hey,
ich bin der Luca und habe vor ein bisschen meinen Körper zu trainieren und bräuchte da ein bisschen Hilfe von euch. Ich versuch mich auch kurz zu halten, aber lest euch das bitte ganz durch. :)
Zu mir:
Gewicht: ~63Kg
Größe: ~172cm
Körpertyp: Mesomorph
KFA: Keine Ahnung :icon_scratch:
Sportlich und unternehme meist jeden Tag etwas, vor allem wenn es wieder wärmer wird.
Bilder wird es dann natürlich auch noch geben.
EDIT: Die Threads für Jugendliche habe ich schon gelesen. :D
Also, erstmal zum TP. Zum Fitnessstudio würde ich 3x die Woche gehen (Dienstag, Freitag, Sonntag), da ich Montag, Mittwoch, Donnerstag relativ hartes Fußballtraining habe und Samstag ein Spiel.
Ich habe hier jetzt mal 2 GK TP's ausm Internet geholt, evtl. könnt ihr mir einen empfehlen oder mir einen ganz anderen geben.
Beine:
Beinpresse 3x15-20
Beinbeuger 3x15-20
Rücken:
Latziehen eng oder weit 3x15-20
Rudermaschine weit oder Kabelrudern 3x15-20
Brust:
Bankdrücken oder Brustpressmaschine 3x15-20
Schulter:
Nackendrücken mit KH 3x15-20
L-Flys 2x15-20
Bauch:
Crunches am Boden 3x 20
Unterer Rücken:
Hyperextensions oder Supermans 3x20
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Nochmal zu mir: Bisher habe ich nur nach Lust und Laune zuhause trainiert, mit Kurzhanteln, BWE Übungen, Roaming-Chair (oder so) und relativ gut aufgebaut.
Zum EP:
Um ehrlich zu sein, habe ich garkeine Ahnung von Ernährung. Habe bisher immer das gegessen, was auf dem Teller war und nebenbei mal son Snack. Habe auch wegen dem Training was abgenommen, war mal pummelig.
Ich versuch's trotzdem mal:
Morgens: Haferflocken mit Milch
Mittags: Essen von Mutti (Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, kennt ihr sicherlich^^)
Abends: 2x Vollkornbrot mit Käse
Zwischendurch: Obst
Whey würde ich mir dann noch kaufen und vor und nach dem Training einen Shake zu mir nehmen.
So würde mein EP dann aussehen, wenn ich richtig anfangen würde mit dem Training. Hoffe da auf ein paar Verbesserungsvorschläge! :smilet-digitalpoint
An Motivation und Disziplin fehlt es nicht, eher an der Erfahrung und dem Wissen. :s
Mein Ziel:
Einen athletischen Körper, d.h. keine Wettkämpfe oder so.
Ich hoffe auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps von euch, bin bereit was zu lernen. :pokal:
ich bin der Luca und habe vor ein bisschen meinen Körper zu trainieren und bräuchte da ein bisschen Hilfe von euch. Ich versuch mich auch kurz zu halten, aber lest euch das bitte ganz durch. :)
Zu mir:
Gewicht: ~63Kg
Größe: ~172cm
Körpertyp: Mesomorph
KFA: Keine Ahnung :icon_scratch:
Sportlich und unternehme meist jeden Tag etwas, vor allem wenn es wieder wärmer wird.
Bilder wird es dann natürlich auch noch geben.
EDIT: Die Threads für Jugendliche habe ich schon gelesen. :D
Also, erstmal zum TP. Zum Fitnessstudio würde ich 3x die Woche gehen (Dienstag, Freitag, Sonntag), da ich Montag, Mittwoch, Donnerstag relativ hartes Fußballtraining habe und Samstag ein Spiel.
Ich habe hier jetzt mal 2 GK TP's ausm Internet geholt, evtl. könnt ihr mir einen empfehlen oder mir einen ganz anderen geben.
Beine:
Beinpresse 3x15-20
Beinbeuger 3x15-20
Rücken:
Latziehen eng oder weit 3x15-20
Rudermaschine weit oder Kabelrudern 3x15-20
Brust:
Bankdrücken oder Brustpressmaschine 3x15-20
Schulter:
Nackendrücken mit KH 3x15-20
L-Flys 2x15-20
Bauch:
Crunches am Boden 3x 20
Unterer Rücken:
Hyperextensions oder Supermans 3x20
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Nochmal zu mir: Bisher habe ich nur nach Lust und Laune zuhause trainiert, mit Kurzhanteln, BWE Übungen, Roaming-Chair (oder so) und relativ gut aufgebaut.
Zum EP:
Um ehrlich zu sein, habe ich garkeine Ahnung von Ernährung. Habe bisher immer das gegessen, was auf dem Teller war und nebenbei mal son Snack. Habe auch wegen dem Training was abgenommen, war mal pummelig.
Ich versuch's trotzdem mal:
Morgens: Haferflocken mit Milch
Mittags: Essen von Mutti (Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, kennt ihr sicherlich^^)
Abends: 2x Vollkornbrot mit Käse
Zwischendurch: Obst
Whey würde ich mir dann noch kaufen und vor und nach dem Training einen Shake zu mir nehmen.
So würde mein EP dann aussehen, wenn ich richtig anfangen würde mit dem Training. Hoffe da auf ein paar Verbesserungsvorschläge! :smilet-digitalpoint
An Motivation und Disziplin fehlt es nicht, eher an der Erfahrung und dem Wissen. :s
Mein Ziel:
Einen athletischen Körper, d.h. keine Wettkämpfe oder so.
Ich hoffe auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps von euch, bin bereit was zu lernen. :pokal: