Jano
23.03.2012, 22:56
Guten Abend!
Ich lese hier schon länger anonym mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden.:)
Ich komme aus dem Norden Deutschlands, aus Schleswig Holstein und bin 17 Jahre alt.
Krafttraining betreibe ich 3 mal die Woche seit etwa Anfang Januar. Jaja, die guten Vorsätze ;). Bis jetzt bin ich ganz gut dabei und habe meinen Trainingsplan schon ca. 2-3 mal abgeändert.
Ich würde euch bitten einfach mal rüberzugucken und ein kleines Statement abzugeben. :)
1.Aufwärmen
- 15 Min.
- Wattstufe nach (Tages)Form
2.Pull-Over
- 50Kg,10 Wiederholungen,3 Sätze
3.Brustpresse
- 50Kg, 10WH, 3 S
4.Ruderzug
- 35kg, 10WH,3 S
5.Dips
- Kein Gegengewicht, 9WH, 3S
6.Latziehen
- 45kg,8WH, 3S
7.Beinpresse
-90/60Kg, 8WH, 3S
Momentan habe ich das Gewicht stark reduziert, da ich in letzter Zeit mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte.
8.Kabelzug
- "Ziehen" von unten nach oben
-25Kg, 8WH, 3S
9.Kabelzug II
- 2 Kabelzüge gegenüber, Rolle in der obersten Position, Ausführung wie Butterfly-Reverse
- 15Kg, 8WH, 3S
10.Hammercurls
- Sitzend
- 12.5kg, 8WH, 3 S
11. Bauch
- 3 Sätze Crunches a 12
- 3 Sätze schräge Crunches a 12
Im Ablauf, welche Übungen am besten hintereinander gemacht werden, bin ich sehr unschlüssig, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da ein paar Informationen zu geben könntet.
Einen schönen Abend Euch allen,
Jano
Ich lese hier schon länger anonym mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden.:)
Ich komme aus dem Norden Deutschlands, aus Schleswig Holstein und bin 17 Jahre alt.
Krafttraining betreibe ich 3 mal die Woche seit etwa Anfang Januar. Jaja, die guten Vorsätze ;). Bis jetzt bin ich ganz gut dabei und habe meinen Trainingsplan schon ca. 2-3 mal abgeändert.
Ich würde euch bitten einfach mal rüberzugucken und ein kleines Statement abzugeben. :)
1.Aufwärmen
- 15 Min.
- Wattstufe nach (Tages)Form
2.Pull-Over
- 50Kg,10 Wiederholungen,3 Sätze
3.Brustpresse
- 50Kg, 10WH, 3 S
4.Ruderzug
- 35kg, 10WH,3 S
5.Dips
- Kein Gegengewicht, 9WH, 3S
6.Latziehen
- 45kg,8WH, 3S
7.Beinpresse
-90/60Kg, 8WH, 3S
Momentan habe ich das Gewicht stark reduziert, da ich in letzter Zeit mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte.
8.Kabelzug
- "Ziehen" von unten nach oben
-25Kg, 8WH, 3S
9.Kabelzug II
- 2 Kabelzüge gegenüber, Rolle in der obersten Position, Ausführung wie Butterfly-Reverse
- 15Kg, 8WH, 3S
10.Hammercurls
- Sitzend
- 12.5kg, 8WH, 3 S
11. Bauch
- 3 Sätze Crunches a 12
- 3 Sätze schräge Crunches a 12
Im Ablauf, welche Übungen am besten hintereinander gemacht werden, bin ich sehr unschlüssig, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da ein paar Informationen zu geben könntet.
Einen schönen Abend Euch allen,
Jano