PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig?



liverpool96
23.03.2012, 19:41
hallo zusammen,

ich bin 16 jahre alt, ca. 1.79cm gross und wiege ungefähr 70 kg.
ich achte auf eine sporternährung, gezielte entspannung und natürlich auf richtiges training.

leider kann ich nur einmal in der woche ins fittnessstudio gehen und zwar sonntags. am mittwoch und freitag mache ich zuhause ein paar übungen, dh. liegestütze, sit ups, etc...

und nun wollte ich fragen ob ihr das zuwenig findet. denn mein ziel ist ein sauber durchtrainierter muskulöser körper mit einem leichten sixpack.

mit freundlichen grüssen :))

Marcel121
23.03.2012, 19:43
und nun wollte ich fragen ob ihr das zuwenig findet. denn mein ziel ist ein sauber durchtrainierter muskulöser körper mit einem leichten sixpack.

Ja, hinsichtlich der Zielsetzung ist das meiner Meinung deutlich zu wenig, wobei es eine Definitonsfrage ist, was du unter "durchtraniert" verstehst.

liverpool96
23.03.2012, 20:02
naja übrigens bin ich auch noch im fussballverein und habe 2 mal die woche training und 1 mal ein spiel und man trainiert ja nicht nur das schiessen auch paar körperliche übungen sind dabei ;) zu deiner antwort, naja unter durchtrainiert verstehe ich nicht 2 fette kugeln als arme haha einfach naja man soll es einfach nicht übersehen das ich trainiere :))

Lucifer
23.03.2012, 21:20
für richtigen Muskelaufbau ist das nunmal zu wenig Eisensport. Anderes, zusätzliches Training wie Fußball ist zwar schön und gut, aber sogar eher kontraproduktiver im Hinblick auf Muckies.

tumrne
24.03.2012, 15:44
Mit 16 Jahren hast du eher noch nicht die passende Anatomie ;-) ...