PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fit for Frühling-interesse?



Barbara
23.03.2012, 08:52
Ich hab mir überlegt, ob wir nicht so, wie wir nen Diätthread haben auch einen aufmachen für Training- und zwar Disziplinübergreifend. Alles, was fit und stark und wendig macht.
Alle, die jetzt anfangen wollen, fitter zu werden und noch nicht so genau wissen, wie oder was neues probieren wollen, machen mit.
Besteht an sowas Interesse? Wer würde mitmachen?

Tobiass
23.03.2012, 20:04
Ich würde sehr gerne was neues dazulernen und dies auch umsetzen!!

IvanDrago
24.03.2012, 09:52
Versteh nicht genau was du meinst, aber ich muss fitter werden und Frühling ist auch gut :D

mcselede
24.03.2012, 11:07
Wie hast Du Dir das vorgestellt Babsi?

Million
24.03.2012, 21:47
Waehre auch dabei, aber wie genau stellst du dir das vor? ;)

Barbara
25.03.2012, 10:56
Keine Ahnung- mir gehts halt im Frühling immer so, daß ich voller Tatendrang bin, mal was anderes probieren will als sonst, ggf auch ein neues Zeil aufbauen. Mal ist es Radfahren, mal ist es Laufen, mal Schwimmen. Nun ist es ja so, wenn man was Neues anfängt, hat man davon noch nicht viel Ahnung, braucht ein paar Tipps, ggf Motivation, um über die Anfangskomplikationen rüberzukommen...und ich dachte an was zwangsloses wie im Diätthread. Wer was neues ausprobiert, erzählt mal davon, wenn jemand hier ist, der das schon kennt, kann derjenige helfen ect.
Ich z.B. hab mir ne Handvoll TZumba-DVD´s geholt, weil ich mal Lust auf irgendwas mit Musik habe. Und äh,ja, ich komme garnicht mit bei den Schritten. ´Lizza und Guerkchen hingegen machen das schon was länger und haben mir erklärt, daß es normakl ist, wenn man am Anfang nicht mitkommt, daß man die Arme erst mal ganz weglassen soll und daß die Schritte irgendwann nicht mehr "kopfgesteuert" kommen, sondern nach genug Übung wie radfahren automatisch kommen- und daß man dann erst an Armen, Schrittweite und Intensitöt arbeiten kann. Das hat mir sehr geholfen. Und natürlich werde ich den beiden auch Feedback geben, wies klappt.

Exterminator
25.03.2012, 11:13
Keine Ahnung- mir gehts halt im Frühling immer so, daß ich voller Tatendrang bin, mal was anderes probieren will als sonst, ggf auch ein neues Zeil aufbauen. Mal ist es Radfahren, mal ist es Laufen, mal Schwimmen. Nun ist es ja so, wenn man was Neues anfängt, hat man davon noch nicht viel Ahnung, braucht ein paar Tipps, ggf Motivation, um über die Anfangskomplikationen rüberzukommen...und ich dachte an was zwangsloses wie im Diätthread. Wer was neues ausprobiert, erzählt mal davon, wenn jemand hier ist, der das schon kennt, kann derjenige helfen ect.
Ich z.B. hab mir ne Handvoll TZumba-DVD´s geholt, weil ich mal Lust auf irgendwas mit Musik habe. Und äh,ja, ich komme garnicht mit bei den Schritten. ´Lizza und Guerkchen hingegen machen das schon was länger und haben mir erklärt, daß es normakl ist, wenn man am Anfang nicht mitkommt, daß man die Arme erst mal ganz weglassen soll und daß die Schritte irgendwann nicht mehr "kopfgesteuert" kommen, sondern nach genug Übung wie radfahren automatisch kommen- und daß man dann erst an Armen, Schrittweite und Intensitöt arbeiten kann. Das hat mir sehr geholfen. Und natürlich werde ich den beiden auch Feedback geben, wies klappt.Mädels übertreibt`s mal nicht mit der Trainingsbelastung - Intensität ist ja ok, aber nicht die Steigerung die einen umbringt. "Wie war dein Training heut?" "Du, wäre fast abgenippelt, war echt intensitöt...." :mrgreen:

muskelbody
25.03.2012, 11:39
ich finde die idee super.

ependinom
25.03.2012, 11:49
ich hab ja letzten fruehling angefangen mir n bischen strongman sachen zu bauen.
ueber ostern bin ich n sehr langes wochenende in soltau und werde ENDLICH MAL die faesser mit beton fuellen und evtl neue videos mal machen :=)

training in der sonne is einfach super

truthahn123
25.03.2012, 12:36
Ich hol wieder mein Rennrad raus. Allerdings sollt ich mal endlich so fahren, das es der Regeneration hilft und sie nicht behindert.