PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 29



Seiten : [1] 2 3

Guerkchen
22.03.2012, 22:00
:tot:

Exterminator
22.03.2012, 22:02
Frag ich mich auch.. Bei uns ist alles megachillig..Ach Zoltan, die sind nicht chillig, die haben Angst vor Dir :mrgreen:

Clubbingman
22.03.2012, 22:02
Hab jetzt erst von GR's Schicksal erfahren ...

GENAU so ist es bei mir auch mal ausgegangen scheiß Friendzone -.-
Aber ganz ehrlich wenn die so einen Hammer bringt dann ist Sie es nicht Wert !

AlerioN
22.03.2012, 22:03
Ach komm beschwer dich nicht Mace.. was du mir da schon so alles erzählt hast.. :lol:

Clubbingman
22.03.2012, 22:06
Ach komm beschwer dich nicht Mace.. was du mir da schon so alles erzählt hast.. :lol:

Alter jetzt mal ohne Spaß ... ich war auch mal 16/17 das war so eine Kack Zeit für mich -.-
Und jetzt fängt man mal mit BB an sieht einigermaßen nach einem ''Mann'' aus und dann gehts schon los ...

Ich raffs net aber ganz ehrlich besser so wie jetzt als früher ;)
Aber was bei dir geht Zoltan is auch nicht von schlechten Eltern das hätt ich dir auch nicht zugetraut :lol:

AlerioN
22.03.2012, 22:13
Aber was bei dir geht Zoltan is auch nicht von schlechten Eltern das hätt ich dir auch nicht zugetraut

Du meinst die Story mit den Mädels? :lol3: Ohman eh, ja dat, war was.. :lol: Passiert mir leider etwas zu selten, versüßt einen aber mehre Wochen den Alltag.. :mrgreen:

Exterminator
22.03.2012, 22:17
Und jetzt fängt man mal mit BB an sieht einigermaßen nach einem ''Mann'' aus und dann gehts schon los ... Ich wuuuuußte es: Dir rennen die Weiber die Hütte ein Mace. :mrgreen:

melloo
22.03.2012, 23:41
Du meinst die Story mit den Mädels? :lol3: Ohman eh, ja dat, war was.. :lol: Passiert mir leider etwas zu selten, versüßt einen aber mehre Wochen den Alltag.. :mrgreen:

Hast du nicht eine geschwängert?

Clubbingman
23.03.2012, 07:07
Hast du nicht eine geschwängert?

Um mal seine Frage zu beantworten ...

Jop :lol:

Das fand ich ja dann schon etwas lustig ^^

DerZukunftsBody
23.03.2012, 07:11
:lol: :lol:

Etern1ty
23.03.2012, 07:22
Epic fail is epic

Brisko
23.03.2012, 07:49
Um mal seine Frage zu beantworten ...

Jop :lol:

Das fand ich ja dann schon etwas lustig ^^

Was ist daran lustig?

linnsche
23.03.2012, 07:54
Was ist daran lustig?

wir sind zu alt Brisko..wir verstehn das nicht mehr.......:nicken::nicken: und witzig find ichs auch net......

Etern1ty
23.03.2012, 07:56
das würdet ihr nur verstehen wenn ich auch so "krass massiv" wäret wie clubbing

Clubbingman
23.03.2012, 07:57
Was ist daran lustig?

Man sollte halt schon Wissen was man tut, dass weiß er auch.
Lustig fand ich es deswegen weil er ja fast so alt ist wie ich. Diese Ironie ist halt lustig, weil mich das an die ganzen RTL Shows like ''Mitten im Leben'' usw. erinnert.

Deine Bedenken bezüglich ungewollte Schwangerschaften und das, dass eigentlich nicht lustig ist schon recht so, aber ich kenne den Zoltan jetzt auch schohjn ein bisschen und ich denke auch das er ein bisschen Spaß vertragen kann.

Oder ? Ich meins ja nicht böse ;)

Brisko
23.03.2012, 07:57
Ich meine ja wer reif genug fuers poppen ist sollte auch reif genug fuer Verhuetung sein!

Clubbingman
23.03.2012, 07:58
das würdet ihr nur verstehen wenn ich auch so "krass massiv" wäret wie clubbing

Du bist ja auch etwas Pessimistisch oder ?

linnsche
23.03.2012, 08:22
wird er echt vater?? OMG.....

Barbara
23.03.2012, 08:22
Ich meine ja wer reif genug fuers poppen ist sollte auch reif genug fuer Verhuetung sein!

Ich dachte immer, das sei reine Frauensache?:gruebel:
Hab meinem Bruder schon in jungen Jahgren eingebäut, sich nicht auf die Ladies zu verlassen, wenn er nicht blechen will. Er hat auf mich gehört.

linnsche
23.03.2012, 08:23
Ich meine ja wer reif genug fuers poppen ist sollte auch reif genug fuer Verhuetung sein!

SIGNED!!! und wer poppt, sollte auch mit den konsequenzen rechnen (sprich, wenns dann doch passiert, dann halt auch dazu stehen...aber ich hoffe mal das tut er!


Du bist ja auch etwas Pessimistisch oder ?

was hat das damit zu tun? is halt leider so dass die meisten einfach zu dumm sind und zu naiv, um verantwortungsbewusst durchs leben zu gehen.......wieso sind denn immer mehr junge Mädls schwanger?

Barbara
23.03.2012, 08:26
Viele auch ganz bewusst- wer schwanger ist, muss sich nicht um Job ect kümmern. Und ja, ich HABE Vorurteile- ich hab aber auch schon genug Gespräche unter Frauen mitbekommen, wo klar gesagt wurde: Von dem will ich ein Kind, und zwar jetzt- er will zwar nicht, ist mir aber egal. So oder anders ausgedrückt.

Etern1ty
23.03.2012, 08:28
Kenn auch eine, die sich ein Kind als "Finanzspritze" geholt hat, dass so ein Kind aber auch Geld kostet wurde wohl nicht bedacht.

Clubbingman
23.03.2012, 08:53
SIGNED!!! und wer poppt, sollte auch mit den konsequenzen rechnen (sprich, wenns dann doch passiert, dann halt auch dazu stehen...aber ich hoffe mal das tut er!



was hat das damit zu tun? is halt leider so dass die meisten einfach zu dumm sind und zu naiv, um verantwortungsbewusst durchs leben zu gehen.......wieso sind denn immer mehr junge Mädls schwanger?

nicht du Linny ...

Sentoz
23.03.2012, 10:55
Viele auch ganz bewusst- wer schwanger ist, muss sich nicht um Job ect kümmern. Und ja, ich HABE Vorurteile- ich hab aber auch schon genug Gespräche unter Frauen mitbekommen, wo klar gesagt wurde: Von dem will ich ein Kind, und zwar jetzt- er will zwar nicht, ist mir aber egal. So oder anders ausgedrückt.

sowas hab ich auch schon am eigenen leib zu spüren bekommen... leuten das ist kein spass, hätte die das geschafft und ich nicht rechtzeitig herausgefunden, wäre ich jetzt seit 2 Jahren papa und würde dumm da stehen.

Hoffmann
23.03.2012, 11:00
Muskelkater im Bauch ist doof :-(

pearldrake
23.03.2012, 11:09
Schon wieder volles Rohr erkältet, natürlich perfekt zum Frühlingsanfang -.-

bballpro
23.03.2012, 11:22
Um mal seine Frage zu beantworten ...

Jop :lol:

Das fand ich ja dann schon etwas lustig ^^


Das Antworten hättest du ihm aber überlassen können. Weiß nicht, ob Zoltan jetzt gewollt hat, dass du das öffentlich machst.

Etern1ty
23.03.2012, 11:59
Never stick your dick in crazy

Barbara
23.03.2012, 12:06
Hat Zoltan nicht selber hier darüber geredet?:gruebel:
Meine, mich erinnern zu können.

MasterB
23.03.2012, 12:28
SIGNED!!! und wer poppt, sollte auch mit den konsequenzen rechnen (sprich, wenns dann doch passiert, dann halt auch dazu stehen...aber ich hoffe mal das tut er!



was hat das damit zu tun? is halt leider so dass die meisten einfach zu dumm sind und zu naiv, um verantwortungsbewusst durchs leben zu gehen.......wieso sind denn immer mehr junge Mädls schwanger?

Sehe ich genau so. Das gilt meiner Meinung nach auch für Abtreibungen ! Wenn ich mir nur vorstelle, ich töte durch eine Abtreibung einen Menschen. Ich verstehe nicht wie es andere Menschen einfach so tun können -.- Das gilt natürlich nicht, wenn durch die Geburt, das Leben der Mutter in Gefahr gebracht wird.

Barbara
23.03.2012, 12:33
Was ist mit Vergewaltigungen und missglückter Verhütung in ungünstiger Lage ( ich sag jetzt mal ein geplatztes Kondom bei nem jungen Mädchen ohne abgeschlossene Schulausbildung z.B?)
Wo ich Dir völlig recht gebe, ist, bei nem erwachsenen Menschen, der bewusst ohne Verhütung GV hat- echt absolut unangebracht!

Exterminator
23.03.2012, 12:39
Babsi, wieso bist Du heute so aktiv? Liegt das am Frühling?

bballpro
23.03.2012, 12:39
Ich seh's so, wer sich noch nicht persönlich damit beschäftigen musste, der hat auch nicht mitzureden. Ist wie beim BB, keiner möchte auf Tipps vom 60kg Personaltrainier hören :ratlos:

MasterB
23.03.2012, 12:43
Was ist mit Vergewaltigungen und missglückter Verhütung in ungünstiger Lage ( ich sag jetzt mal ein geplatztes Kondom bei nem jungen Mädchen ohne abgeschlossene Schulausbildung z.B?)
Wo ich Dir völlig recht gebe, ist, bei nem erwachsenen Menschen, der bewusst ohne Verhütung GV hat- echt absolut unangebracht!

Bei Vergewaltigungen bin ich auch deiner Meinung. Aber bei missglückter VH nicht. Ich sehe ein Kind keinesfalls als "Unglück". Wir leben hier in DE, man hat hier einfach zu viele Möglichkeiten, damit das Kind noch eine sehr gute Kindheit bekommen kann. Ich weiß, dass ich etwas konservativ klinge, aber es ist meine Meinung. Ich sehe das so, wer erwachsen genug ist um Sex zu haben, der muss auch erwachsen genug sein um ein Kind groß zu ziehen.

SuperVegeta
23.03.2012, 12:46
Seh ich ähnlich. :unconscious:

AlerioN
23.03.2012, 12:48
Lol was hier grad wieder angeht. Ihr habt nichtmal die leiseste ahnung vom was genau passiert ist und wie die jetzige lage ausschaut.ee
Aber hauptsache mal iwas vonwegen unverantwortlichkeit
Zu reden im allgmeinen sinne ohne mich zu kennen. Betrifft
Vor allem dich linnsche.wenn ich vonner arbeit bin werd
Ich evtl mehr dazu sagen (:

MasterB
23.03.2012, 12:49
Lol was hier grad wieder angeht. Ihr habt nichtmal die leiseste ahnung vom was genau passiert ist und wie die jetzige lage ausschaut.ee
Aber hauptsache mal iwas vonwegen unverantwortlichkeit
Zu reden im allgmeinen sinne ohne mich zu kennen. Betrifft
Vor allem dich linnsche.wenn ich vonner arbeit bin werd
Ich evtl mehr dazu sagen (:

Ich kenne deine Lage nicht und ich habe mich mit meinem Post auch nicht auf dich bezogen !

AlerioN
23.03.2012, 12:53
Deinen beitrag habe ich eh ignoriert da er keinen
Bezug zur meiner lage darstellt. Somit war mir
Klar dass du dich nicht auf mich beziehst.

Barbara
23.03.2012, 13:37
Master, ich hab aber doch gar keine Meinung gesagt gehabt, ich hatte Dich lediglich nach Deiner gefragt:lol:
Ich hätte - sofern ich nicht vergewaltigt worden wäre- nie ein Kind abtreiben können, wäre ich schwanger gewesen. Ich habs aber auch nie drauf ankommen lassen und wenn ich z.B. Antibiotika nehmen musste, wo draufstand: Kann die wirkung der Pille beeinträchtigen,dann hab ich eben andersweitig Schutz besorgt. Ich frag mich bei manchen Leute eh, ob sie die Zusammenhänge nicht verstanden haben zwischen Sex und Kinderkriegen...
Ah, Zoltan, meine bemerkungen waren nicht auf Dich persönlich bezogen, ich komme nur bei dem Thema nie umhin, sämtliche Männer vor der Hyänen der Weiblichkeit zu warnen und sie zu eigenen Maßnahmen aufzurufen- völlig unabhängig vom konkreten Fall. Ich mag das nämlich garnicht, wenn eine Frau nen Mann reinlegt und muss das immer wieder laut sagen.

Exterminator
23.03.2012, 13:42
Also eine Frau, die mir auf so eine hinterhältige Art ein Kind unterjubeln würde, indem sie gegen meinen Willen und ohne mein Wissen, einfach die Pille absetzt (obwohl sie wüßte, dass ich kein Kind will), die würde ich sofort abservieren. Aber vielleicht wäre selbst DAS den Frauen immer noch lieber, als ganz ohne Kind. Gibt schon durchgeknallte Scheissweiber. Aber ist sehr interessant, dass man Hinweise auf solche Hinterhältigkeiten meist von Frauen selbst erfährt. Als Mann fällt es einem manchmal schwer einer Frau so viel Hinterfotzigkeit zuzutrauen.

Barbara
23.03.2012, 14:00
Der Bruder meines besten Kumpels ist von seiner Freundin passend zu ihrem Schulabschluss so reingelegt worden- iregndwann hat er sich dann auf eine kleine Familie gefreut. Sie hat ihn dann für einen Neuen abserviert, er darf Unterhalt bezahlen, der Staat den Rest und der Neue lacht sich über den Alten tot. Super,oder? Abservieren ist verständlich, rettet Dich aber nicht vor dem blechen. Und darum gehts oft.

scarface82
23.03.2012, 14:04
lol

als ich kenn so viele Frauen die sich einen Kindertermin gesetzt haben und rein "zufällig" genau dann Schwanger geworden sind
Ob s der Mann nun wußte oder nicht spielt da eigentlich kaum ne Rolle

Den Fehler ausschliesslich bei der Frau zu suchen find ich allerdings auch bisschen daneben
wenn ich nicht Vater werden will sollte ich auch danach schauen
genau so wie die Frauen die Mutter werden wollen und eben dann auch danach schauen ^^

Klar ist es Hinterfotzig dank deutscher Rechtsprechung aber völlig legitim - also Augen auf beim Eierkauf
und mal im Ernst wenn s dan den Männern in Deutschland liegen würde wären wohl kaum noch 30 Millionen deutsche auf der Welt und die meisten würden wohl erst mit 40-50 vater werde wollen weil s davor nicht in den Zeitplan paßt ...

Denk die Natur findet für alles eine Lösung sei s das geplatzte Kondom sei s die Hinterfotzige Frau ...

That s life

Barbara
23.03.2012, 14:05
Auch ne Einstellung:lol:

Chaser
23.03.2012, 14:15
Danke, das mitm Gummi hatte ich schon...^^ Aber Glück im Unglück gehabt...

truthahn123
23.03.2012, 14:26
Naja, recht vorrausschauend sind eure eure Einstellungen aber nicht, Babsi/MasterB. Find es völlig ok, wenn sich ein junges Paar für die Abtreibung entscheidet, zwecks Ausbildung undso. Einem Kind bringt es nichts, wenn es geschiedene Eltern hat und in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt. Ich glaube kaum, dass jemand denkt: "Och, scheiß drauf. Wenns passiert, treib ich ab".

Barbara
23.03.2012, 14:27
Ja, siehste und genau das ist der Unterschied: Ich KENNE sogar Frauen, die so denken.

Whatsuup
23.03.2012, 15:03
Einem Kind bringt es nichts, wenn es geschiedene Eltern hat und in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt.

Meine Eltern sind geschieden und wir wohnen in einer 2 Zimmer Wohnung. Wieso bringt es mir nichts?

Ka was du mit deinem Satz sagen wolltest aber verallgemeinern kann man das nicht ;)

Exterminator
23.03.2012, 15:23
Der Bruder meines besten Kumpels ist von seiner Freundin passend zu ihrem Schulabschluss so reingelegt worden- iregndwann hat er sich dann auf eine kleine Familie gefreut. Sie hat ihn dann für einen Neuen abserviert, er darf Unterhalt bezahlen, der Staat den Rest und der Neue lacht sich über den Alten tot. Super,oder? Abservieren ist verständlich, rettet Dich aber nicht vor dem blechen. Und darum gehts oft.Boah, so ein Miststück! Ja, und genau das meinte ich in meinem vorherigen Post, dass es manchen Frauen dann wohl auch egal ist, wenn sie abserviert werden: hauptsache man hat ein Kind und der Alte kann blechen. Und für den Spaß sucht man sich dann eben jemand Neues. Suuuuper, eine Frau ganz nach meinem Geschmack!:brech:

linnsche
23.03.2012, 15:25
ich schätze eher er wollte damit sagen dass es hatl sinnlos is ein kind in die welt zu setzen und nicht "vorgesorgt" hat......oder?

SuperVegeta
23.03.2012, 15:47
Dann soller sich das Kind schnappen:lemo:
so extremfälle gibts leider eben :/

MasterB
23.03.2012, 22:58
Naja, recht vorrausschauend sind eure eure Einstellungen aber nicht, Babsi/MasterB. Find es völlig ok, wenn sich ein junges Paar für die Abtreibung entscheidet, zwecks Ausbildung undso. Einem Kind bringt es nichts, wenn es geschiedene Eltern hat und in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt. Ich glaube kaum, dass jemand denkt: "Och, scheiß drauf. Wenns passiert, treib ich ab".

Wir leben hier in DE und da gibt es so gut wie immer Wege, um es humaner zu "erledigen". Es wird leider oft vergessen, dass es ein Mensch ist, was man tötet und keine Maschine. PS: Lieber zur Adoption frei geben, als den MENSCHEN zu töten. Sorry, aber so etwas ist für mich einfach nur eine Ausrede.


Master, ich hab aber doch gar keine Meinung gesagt gehabt, ich hatte Dich lediglich nach Deiner gefragt:lol:


Achso, dachte das wäre deine Meinung ^^

melloo
23.03.2012, 23:42
Es wird leider oft vergessen, dass es ein Mensch ist, was man tötet und keine Maschine. PS: Lieber zur Adoption frei geben, als den MENSCHEN zu töten. Sorry, aber so etwas ist für mich einfach nur eine Ausrede.

Sehe ich nicht so, aber darüber kann man streiten.

truthahn123
24.03.2012, 00:52
@Onur
Meinte es ca. so wie linn. Ein Kind braucht einfach ein Umfeld, auf dass es sich stützen kann. Und ich finde, es ist Aufgabe der Eltern vor der Geburt dem Kind ein anständiges Zuhause aufzubauen, in welcher Form auch immer. Dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten hat, ist klar, nur wird z.B. eine Schülerin dem kaum nachkommen und gleichzeitig wahrscheinliche ihre Zukunft verbaun und demnach auch die ihres Kindes.
@MasterB
Ja, genau. Dass sich das Kind dann ewig fragen wird, warum es die eigenen Eltern wegegeben haben, ist wurscht. Eben, ihr lebt in DE. Und hier in Zentraleuropa genießen wir größtenteils viele Freiheiten. Glaube auch nicht, dass man so eine Entscheidung leichtfertig trifft. Und wenn man es tut, geht es eigentlich niemanden an, außer einem selber.

MasterB
24.03.2012, 01:34
@MasterB
Ja, genau. Dass sich das Kind dann ewig fragen wird, warum es die eigenen Eltern wegegeben haben, ist wurscht. Eben, ihr lebt in DE. Und hier in Zentraleuropa genießen wir größtenteils viele Freiheiten. Glaube auch nicht, dass man so eine Entscheidung leichtfertig trifft. Und wenn man es tut, geht es eigentlich niemanden an, außer einem selber.

Also wenn es nur solche Fragen sind, dann ist es "wurscht". Besser der Mensch lebt, als irgendwo entsorgt zu werden. Ich habe selber einen Kollegen, der Adoptiert wurde und der Fragt sich nicht warum sein "Eltern"
ihn weggegeben haben. Er hat sogar gesagt, dass ihm das egal sei. Ich sehe das so, sobald es um ein Menschenleben geht, geht es nicht nur der was Mutter an ! Oder glaubst du wenn ein Arzt Sterbehilfe leistet, sagt man "Ja geht uns ja nichts an." Naja wie gesagt, ich bin da ehr "Humaner" gepolt und für mich beginnt das Leben auch ab der Empfängnis.

Brisko
24.03.2012, 07:58
So schön das Wetter jetzt auch wieder wird, ICH HASSE POLLEN!!!!!
Irgendwas blüht immer und meine Augen sehen aus als hätte ich 10 Joints geraucht....

linnsche
24.03.2012, 08:21
So schön das Wetter jetzt auch wieder wird, ICH HASSE POLLEN!!!!!
Irgendwas blüht immer und meine Augen sehen aus als hätte ich 10 Joints geraucht....

meine auch :mrgreen: aber bei mir is es wegen meiner sehschwäche...die augen gleichen das aus und daher strengen sie sich an und werden rot...hab jetz so zeug bekommen was die äderchen verschließt...heut mal ausprobiert..hatte noch nie so weiße augen :-O

Sentoz
24.03.2012, 10:13
meine auch :mrgreen: aber bei mir is es wegen meiner sehschwäche...die augen gleichen das aus und daher strengen sie sich an und werden rot...hab jetz so zeug bekommen was die äderchen verschließt...heut mal ausprobiert..hatte noch nie so weiße augen :-O

leuchten deine augen jetzt im dunkeln du geist?? :)

Hoffmann
24.03.2012, 10:56
Frage 1
Was hat man davon sein neues Handy, Videospiel, Auto, Eintrittskarte oder irgendwelche neuen Klamotten zu fotographieren und bei Facebook hoch zu laden
Frage 2
Was hab ich davon zu posten : " Man war ich wieder voll, wie bin ich nach Hause gekommen etc."

Posts bei Facebook die mich jeden Samstag morgen verstören :-/

AlerioN
24.03.2012, 11:15
Frage 1
Was hat man davon sein neues Handy, Videospiel, Auto, Eintrittskarte oder irgendwelche neuen Klamotten zu fotographieren und bei Facebook hoch zu laden
Frage 2
Was hab ich davon zu posten : " Man war ich wieder voll, wie bin ich nach Hause gekommen etc."

Posts bei Facebook die mich jeden Samstag morgen verstören :-/

Chill halt, wenn dich sowas stört, dann bist du falsch bei FB.. Und das ist ja mal gar nichts.. Was ich schon alles sehen durfte, das ist verstörend. :lol: Schw***, Mu***** und weiß der Kuckuck.

MasterB
24.03.2012, 11:17
Frage 1
Was hat man davon sein neues Handy, Videospiel, Auto, Eintrittskarte oder irgendwelche neuen Klamotten zu fotographieren und bei Facebook hoch zu laden
Frage 2
Was hab ich davon zu posten : " Man war ich wieder voll, wie bin ich nach Hause gekommen etc."

Posts bei Facebook die mich jeden Samstag morgen verstören :-/

Solche Leute nennt man "Attention Whore" ^^
PS: Die Posts von solchen Leuten kannst du ausstellen.

OT: Gleich zur Arbeit -.- und Morgen auch :(

hvk
24.03.2012, 11:41
Ich sehe das so, sobald es um ein Menschenleben geht, geht es nicht nur der was Mutter an !
Ich sehe das so: sobald es um das werdende Leben in einer Frau geht, ist sie die Einzige, die es was angeht. Das sieht der Gesetzgeber zum Glück sehr ähnlich.


Oder glaubst du wenn ein Arzt Sterbehilfe leistet, sagt man "Ja geht uns ja nichts an."
Du vermischst hier gerade zwei Themen die für sich allein genommen schon überaus komplex sind. Das ist wenig sinnvoll.


Naja wie gesagt, ich bin da ehr "Humaner" gepolt und für mich beginnt das Leben auch ab der Empfängnis.
Die Meinung, ab wann das Leben beginnt ist sehr individuell und jeder kann sie nur für sich beantworten. Sich als humaner zu bezeichnen, weil man gerne schon die Morula mit vollständigen Grundrechten ausstatten möchte, ist über die Maßen vermessen.

bballpro
24.03.2012, 11:54
Ich seh's so, wer sich noch nicht persönlich damit beschäftigen musste, der hat auch nicht mitzureden. Ist wie beim BB, keiner möchte auf Tipps vom 60kg Personaltrainier hören :ratlos:

So...


Ich sehe das so: sobald es um das werdende Leben in einer Frau geht, ist sie die Einzige, die es was angeht. Das sieht der Gesetzgeber zum Glück sehr ähnlich.



oder so.

MasterB
24.03.2012, 12:10
Ich sehe das so: sobald es um das werdende Leben in einer Frau geht, ist sie die Einzige, die es was angeht. Das sieht der Gesetzgeber zum Glück sehr ähnlich.



Ich sehe es so, es kommt immer auf die Situation an. Wenn man abtreiben will, nur weil man gerade für irgendetwas spart, dann sollte man es ihr verbieten ! Ich finde das auch fürchterlich, dass man in der heutigen Gesellschaft ein Baby als "plage" an sieht.

Zum Thema "Sterbehilfe", da magst du vielleicht recht haben, dass es komplexe Themen sind, dennoch muss man sich bewusst sein, dass es Menschenleben sind.

Ich glaube auch, dass die meisten, die abtreiben, es dann später bereuen.

@bballpro, das ist Schwachsinn. Nur weil jemand noch nicht in dieser Lage war, heißt das nicht, dass er weniger Ahnung davon hat bzw. nicht mit reden kann.

truthahn123
24.03.2012, 12:12
Ist jetzt das letzte was ich hier schreibe.
@MasterB
Es ist aber eine "Plage", wenn die gleiche Gesellschaft einem dadurch weniger Chancen gibt!
Zu Sterbehilfe: Du willst einem Menschen verbieten, sich von seinem Leiden zu erlösen????
Und man kann jede Entscheidung bereuen.

MasterB
24.03.2012, 12:18
Es ist aber eine "Plage", wenn die gleiche Gesellschaft einem dadurch weniger Chancen gibt!
Zu Sterbehilfe: Du willst einem Menschen verbieten, sich von seinem Leiden zu erlösen????


Dazu kann ich einfach nichts mehr schreiben :-|:( Sorry, aber wie reden hier wie gesagt von einem MENSCHENLEBEN.

Zany
24.03.2012, 12:19
Ich glaube auch, dass alle, die abtreiben, es dann später bereuen.



fixed.

Und truthan das was du hier schreibst ist absoluter Bullshit.

Nur weil die Eltern keine Topverdiener sein mögen und gesellschaftlich schlechter da stehen als andere kannst du doch nicht mit einer Abtreibung argumentieren.

Sentoz
24.03.2012, 12:35
Für mich persönlich ist eine Abtreibung definitiv keine Tötung eines Menschen, ich halte es eher als Kleinigkeit, wenn man mal betrachtet was es alles auf der Welt gibt.
Sterbehilfe ist auch so eine sache... das muss jeder für sich selbst entscheiden.

MasterB
24.03.2012, 12:38
Für mich persönlich ist eine Abtreibung definitiv keine Tötung eines Menschen, ich halte es eher als Kleinigkeit, wenn man mal betrachtet was es alles auf der Welt gibt.
Sterbehilfe ist auch so eine sache... das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Uhh...

SuperVegeta
24.03.2012, 12:45
schwieriges Thema, jeder hat seine Ansichten und Standpunkten von den er nicht abrücken kann/will. Was ja auch okay is..
Ich bin da eher auf der Seite von MasterB und stimme seinen Ausführungen zu. Es ist sicher keine Kleinigkeit.

Sentoz
24.03.2012, 13:03
Uhh...

ich habe in meinem leben dinge erlebt und gesehen,d a ist das wirklich eine Kleinigkeit

aber für euch normalen menschen ist das natürlich nichtd er fall,d as ist mir klar^^

Etern1ty
24.03.2012, 13:11
ich habe in meinem leben dinge erlebt und gesehen,d a ist das wirklich eine Kleinigkeit

aber für euch normalen menschen ist das natürlich nichtd er fall,d as ist mir klar^^

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/11/watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

hvk
24.03.2012, 13:36
Ich sehe es so, es kommt immer auf die Situation an. Wenn man abtreiben will, nur weil man gerade für irgendetwas spart, dann sollte man es ihr verbieten ! Ich finde das auch fürchterlich, dass man in der heutigen Gesellschaft ein Baby als "plage" an sieht.
Wer soll denn deiner Meinung nach darüber entscheiden, in welcher Situation man einer Frau zugesteht abzutreiben? Du? Dein Nachbar? Ich? Herr Rösler?
Einzig und allein die werdende Mutter hat das Recht, für sich zu entscheiden ob sie in der Lage ist ein Kind zur Welt zu bringen oder nicht.
Niemand kann sich in die Person hinein versetzen und beurteilen wie groß die Belastung für sie ist. Dein Beispiel halte ich für die absolute Ausnahme, dich ich gern bereit bin in Kauf zu nehmen, wenn dadurch keine Frau unter etwas leiden muss, zu dem du sie zwingen willst.


Zum Thema "Sterbehilfe", da magst du vielleicht recht haben, dass es komplexe Themen sind, dennoch muss man sich bewusst sein, dass es Menschenleben sind.
Wer ist sich dessen denn nicht bewusst? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die beiden Themen (abgesehen von ihrer Tabuisierung) wenig gemeinsam haben und die platte Aussage "aber es sind Menschenleben" weder dem einen noch dem anderen gerecht wird.


Ich glaube auch, dass die meisten, die abtreiben, es dann später bereuen.
Glaubst du also. Ist für die Entscheidungsfindung aber nicht relevant.

powerx
24.03.2012, 15:46
Aufgrund meinen schulichen Leistungen muss ich jetzt die nächsten 2-3 Monate daheib trainieren-.-

Welcome back Jugendplan^^

Exterminator
24.03.2012, 16:02
Aufgrund meinen schulichen Leistungen muss ich jetzt die nächsten 2-3 Monate daheib trainieren-.-

Welcome back Jugendplan^^Ouh, Sanktionen von den Eltern?

powerx
24.03.2012, 16:12
Ne ich gib ja selbst zu das ich in der Schule nachgelassen habe , also verstehe ich das ja ...nur halt doof aber was soll ma nmachen;P

Exterminator
24.03.2012, 16:14
Also aus freien Stücken bleibst Du zuhause? Niemand hat Dir das auferlegt?

powerx
24.03.2012, 16:15
Nein natürlich nicht

Ich darf erst mal nicht ins studio bis ich wieder besser in der schule werde

Exterminator
24.03.2012, 16:16
Also doch Sanktionen von den Eltern, wie ich schon vermutet hatte.

powerx
24.03.2012, 16:18
ja stimmt^^

Exterminator
24.03.2012, 16:22
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Deine Eltern zuerst was dagegen, dass Du in ein Studio gehst. Anscheinend waren die Bedenken ja nicht ganz unbegründet ;) Vielleicht hatten sie sowas schon befürchtet. Also sich um die Schule kümmern und verbessern, dann werden Deine Eltern bestimmt nix dagegen haben, wenn Du wieder ins Studio gehst. Am besten die Erwartungen noch was übertreffen, dann kaufen sie Dir vielleicht noch ne Dose Whey oder nen Gürtel ;)

powerx
24.03.2012, 17:32
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Deine Eltern zuerst was dagegen, dass Du in ein Studio gehst. Anscheinend waren die Bedenken ja nicht ganz unbegründet ;) Vielleicht hatten sie sowas schon befürchtet. Also sich um die Schule kümmern und verbessern, dann werden Deine Eltern bestimmt nix dagegen haben, wenn Du wieder ins Studio gehst. Am besten die Erwartungen noch was übertreffen, dann kaufen sie Dir vielleicht noch ne Dose Whey oder nen Gürtel ;)


Ja ich gib die letzten monate nochmal gas , ist eh mein Abschlussjahr:p

einzige Problem , ich muss jetzt irgendwie mal gucken wie ich weiter Fortschritte mache 5 monate GK plan und dann schlagartig wieder JP ^^ -.-

Schmali
24.03.2012, 17:44
Da wette ich einmal auf Gladbach, da verlieren die das erste Heimspiel seit 30 Spoieltagen...

mcselede
24.03.2012, 20:05
Ich guck gerade "The biggest loser" UK an und alles was ich hören kann ist:

"Mäh mäh, lah lah, alles so schwierig und der Berg ist so hoch und das Tal so tief". *heul, heul, heul*
Wenn ich dann sehe, dass die 5,6,7 oder 10kg in der Woche abnehmen, weil sie die ganzen Tag support bekommen, nix anderes machen als Sport und sich ausruhen, dann geht mir die Hutschnur hoch.

Lucifer
24.03.2012, 20:09
Jugendlichen Sport verbieten - ich glaub ich fall vom Glauben ab...Seriously, bei 3h in der Woche Krafttraining +-Anfahrt, Umziehen etc. 2 (=5) kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schule DADRUNTER leiden wird. Man kann auch nicht 24/7 lernen. Ich studiere und gehe auch regelmäßig trainieren - und es ist nicht so, dass man nur rumpimmelt. Da ist doch massig Zeitpuffer...

linnsche
25.03.2012, 06:15
also cih denk auch dass das nix mit dem training zu tun hat.....wenn du halt dann die zeit außerhalb des trainings rumgammelst, deinen Arsch nicht hochbekommst und lieber die zeit mit freunden/trödeln/zocken oder sonstigem verbringst dann ist das natürlich klar dass die schule darunter leidet.....ich würd eeinfach mal die zeit außerhalb des Trainings sinnvoller nutzen (ich mein, du kannst mir net erzählen dass du jeden tag 8-10h schule hast oder??) und einfach mal LERNEN!!!!!!!! ;)

linnsche
25.03.2012, 08:29
bei sowas HIER (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bekomm ich voll agressionen.....vorallem, weil viele es echt dadurch schaffen gewicht zu verlieren, aber net raffen dass das langfristig nicht funktionieren kann.......

Arnie2k9
25.03.2012, 08:56
Ich hasse Zeitumstellung

Chaser
27.03.2012, 01:35
Boah, ich kriegs Kotzen!! :evil: Mein Firefox hat sich SO derbe zerschossen, dass ALLE!!!! Tabs weg sind! :schimpf: Mit anderen Worten: Mühsam zusammengesammelte Musik futsch.... >.< Ich könnt die Schrottmühle grad sowas von in ihre Einzelteile zerlegen.... :motz:

Exterminator
27.03.2012, 01:45
Chris, Chris, Chris, Chris....so spät noch auf. :erstaunte: :nono:

Chaser
27.03.2012, 01:48
Semesterferien...

linnsche
27.03.2012, 06:59
Chris, Chris, Chris, Chris....so spät noch auf. :erstaunte: :nono:


sagt der richtige :finger:

Arnie2k9
27.03.2012, 10:09
Meine Mom hat mich grad gefragt was ich da für einen Streifen am Bizeps habe...ich habe es bis dato garnicht registriert :(
Jetzt seh ich es und es nervt mich, auch noch schön an beiden, zum Glück sieht man es nur wenn man es weiß, das Licht gut steht und ich den Arm Strecke...ab jetzt also nur noch angewinkelt gehen :lol:

Nixe
27.03.2012, 10:29
Meine Mom hat mich grad gefragt was ich da für einen Streifen am Bizeps habe...ich habe es bis dato garnicht registriert :(
Jetzt seh ich es und es nervt mich, auch noch schön an beiden, zum Glück sieht man es nur wenn man es weiß, das Licht gut steht und ich den Arm Strecke...ab jetzt also nur noch angewinkelt gehen :lol:

Schwangerschaftsstreifen am Arm??????????? :shock: Seehr gut. :biggrin2:

Arnie2k9
27.03.2012, 10:30
Schwangerschaftsstreifen am Arm??????????? :shock: Seehr gut. :biggrin2:

Ja genau aufm Bizeps, ich überlege gerade ob ich Creatin absetze...

Danke^^

mcselede
27.03.2012, 10:31
Meine Krankenkasse hat die Ueberweisung zum Spezialisten abgelehnt.
Jetzt muss ich den ganzen scheiss nochmal durchmachen, also Bluttest auf Heliobacter, 6 Wochen Medies nehmen, danach wieder Bluttest, und dann darf ich wohl den Spezialisten in Anspruch nehmen. Super.

Chaser
27.03.2012, 10:41
Ja genau aufm Bizeps, ich überlege gerade ob ich Creatin absetze...

Ähh... OMG?^^

Arnie2k9
27.03.2012, 10:48
Ähh... OMG?^^

Was denn?

Chaser
27.03.2012, 10:49
Wegen zwei Schwangerschaftsstreifen Crea absetzen?

Arnie2k9
27.03.2012, 10:50
Wegen zwei Schwangerschaftsstreifen Crea absetzen?

Das ist erst der Anfang

http://blog.dotnine.ch/wp-content/uploads/2010/12/IMG_1370-Bearbeitet1.jpg

scarface82
27.03.2012, 12:52
HAHAHAHA

Arnie
letzte Post einfach nur EPIC

das Bild ist so weltklasse

lach sooo selten laut wenn ich allein bin -aber das kam echt so geil

AlerioN
27.03.2012, 13:01
Diese Fachberichte jeden Monat von 30 bis 80 Seiten. Mein Gott eh... :roll: :rolleyes:

Massiv
27.03.2012, 15:02
nur mal eine Frage, haben noch mehr hier solche Streifen? hab auch welche obwohl meine Arme nicht gut sind, waren halt vor Trainingsbeginn noch viel schlechter ;)

Lucifer
27.03.2012, 15:15
bei sowas HIER (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bekomm ich voll agressionen.....vorallem, weil viele es echt dadurch schaffen gewicht zu verlieren, aber net raffen dass das langfristig nicht funktionieren kann.......

ich hab da mal ne Passage gefixed

Für wen ist die HCG Oral Diät gedacht?

Die HCG Oral Diät ist für Jeden, der aus eigener Kraft nicht abnehmen will.

Haldir
27.03.2012, 15:17
Boah, ich kriegs Kotzen!! :evil: Mein Firefox hat sich SO derbe zerschossen, dass ALLE!!!! Tabs weg sind! :schimpf: Mit anderen Worten: Mühsam zusammengesammelte Musik futsch.... >.< Ich könnt die Schrottmühle grad sowas von in ihre Einzelteile zerlegen.... :motz:

würde da nicht die systemwiederherstellung was bringen?

Whatsuup
27.03.2012, 15:26
Boah, ich kriegs Kotzen!! :evil: Mein Firefox hat sich SO derbe zerschossen, dass ALLE!!!! Tabs weg sind! :schimpf: Mit anderen Worten: Mühsam zusammengesammelte Musik futsch.... >.< Ich könnt die Schrottmühle grad sowas von in ihre Einzelteile zerlegen.... :motz:

Hattest du daas selbe problem nich schonmal? :lol:

edit: Bei deinem Musikgeschmack ist das aber kein Wunder :mrgreen:

bballpro
27.03.2012, 15:30
nur mal eine Frage, haben noch mehr hier solche Streifen? hab auch welche obwohl meine Arme nicht gut sind, waren halt vor Trainingsbeginn noch viel schlechter ;)

Hey Massiv,

habe selbst auch Dehnungsstreifen, aber keine gravierend große und das, obwohl ich nie ein "Massemonster" war + an Körperstellen, welche umfangmäßig nicht deutlich größer wurden. Robert hat mir mal folgende Körperlotion empfohlen, da ich zu trockener Haut neige. Seitdem sind keine neuen Streifen hinzugekommen. Hoffe es hilft dir :bier:

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/39909d1321646519-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-5-z190.jpg

truthahn123
27.03.2012, 15:39
Schmierst du dich da nach jedem Duschen ein? Hab eigentlich auch trockene Haut, bin aber gar kein Fan von so einem fettigen Zeugs.

Massiv
27.03.2012, 15:48
Danke, wo kaufst du das? und hier noch ein Bild, die Streifen sind eher am Übergang zwischen Bizeps und Schulter, kommt hier drauf nicht wirklich gut rüber aber damit ihr seht was ich meine
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wo genau treten die bei euch auf?

pearldrake
27.03.2012, 15:51
Boah, ich kriegs Kotzen!! :evil: Mein Firefox hat sich SO derbe zerschossen, dass ALLE!!!! Tabs weg sind! :schimpf: Mit anderen Worten: Mühsam zusammengesammelte Musik futsch.... >.< Ich könnt die Schrottmühle grad sowas von in ihre Einzelteile zerlegen.... :motz:

Ähm, ich glaub du missverstehst auch irgendwie den Sinn von Tabs. Die sind nicht dazu da auf längere Zeit URLs zu speichern, dafür gibt es Lesezeichen.

Exterminator
27.03.2012, 15:57
Ähm, ich glaub du missverstehst auch irgendwie den Sinn von Tabs. Die sind nicht dazu da auf längere Zeit URLs zu speichern, dafür gibt es Lesezeichen.Aber echt Chris....:tschuess:

Chaser
27.03.2012, 16:00
Is mit Tabs aber einfacher, außerdem neige ich dazu, Dinge nicht für vorgesehene Sachen zu nutzen, sondern sie zu zweckentfremden...^^

Fakt ist: Haufen Mucke futsch, aber ein wenig habe ich retten können....

OT: Ich brauch für die Inverse einer 3x3-Matrix arschlange! :schimpf: Das wird so einfach nix.... :(

Schmali
27.03.2012, 17:14
Alles stinkt, alles scheiße, wird Zeit, dass es endlich morgen abend ist -.-

Clubbingman
27.03.2012, 17:16
Alles stinkt, alles scheiße, wird Zeit, dass es endlich morgen abend ist -.-

Was geht ?

Chaser
27.03.2012, 17:16
Ich will Montagmittag.

Schmali
27.03.2012, 17:29
Was geht ?
Prüfung verkackt, weil ich dachte sie geht um 15oo los, da es anfang februar so im vorlesungsverzeichnis stand.ich war 12:30 am bahnhof, da ich nochw as essen wollte. schaue durch zufall in das vlv, sehe das die prüfung gerade los geht, also schnell zum campus gesprintet, dort mit schlechter vorbereitung und laune meine klausur verkackt.
und jetzt darf ich mich noch auf nen beleg und ne andere klausur für morgen vorbereiten, wo ich auch besser drauf sein könnte.

Clubbingman
27.03.2012, 18:03
Prüfung verkackt, weil ich dachte sie geht um 15oo los, da es anfang februar so im vorlesungsverzeichnis stand.ich war 12:30 am bahnhof, da ich nochw as essen wollte. schaue durch zufall in das vlv, sehe das die prüfung gerade los geht, also schnell zum campus gesprintet, dort mit schlechter vorbereitung und laune meine klausur verkackt.
und jetzt darf ich mich noch auf nen beleg und ne andere klausur für morgen vorbereiten, wo ich auch besser drauf sein könnte.

okay ... das ist richtig scheiße

siccer
27.03.2012, 18:44
Heute meinte doch tatsächlich ´n trainer zu mir, warum machst du Kniebeugen? Die übung ist doch völlig sinnlos, Beinpresse ist viel besser, weils nur auf die Beine geht.

Ich hab nur aha ok, gesagt.

Falscher fred, aber musste das bringen :D^^

Coald
27.03.2012, 19:13
Danke, wo kaufst du das? und hier noch ein Bild, die Streifen sind eher am Übergang zwischen Bizeps und Schulter, kommt hier drauf nicht wirklich gut rüber aber damit ihr seht was ich meine
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wo genau treten die bei euch auf?

Hab da auch welche seit paar Tagen ;D aber noch bisschen extremer...aber die verblassen ja auch wieder war schonmal bei mir...sieht man garnit mehr

Etern1ty
27.03.2012, 19:14
Is mit Tabs aber einfacher, außerdem neige ich dazu, Dinge nicht für vorgesehene Sachen zu nutzen, sondern sie zu zweckentfremden...^^

Fakt ist: Haufen Mucke futsch, aber ein wenig habe ich retten können....

OT: Ich brauch für die Inverse einer 3x3-Matrix arschlange! :schimpf: Das wird so einfach nix.... :(

Gauss-Jordan geht doch fix

Whatsuup
27.03.2012, 19:47
Mein Handgelenk schmerzt seit heute morgen. Ich verstehe nicht worauf das zurückzuführen ist :gruebel:

Exterminator
27.03.2012, 20:48
Die Chefin hat einen Teil unserer schönen Kommunikation in einen separaten Thread verschoben "Der Nur-Laber-Spam". Und das Komische ist, dass man in diesem Thread nichts mehr schreiben kann, der Antwort-Button fehlt. Und der Thread ist nicht geschlossen. Außerdem ist der Thread in einem Pfad gespeichert, den es gar nicht gibt! "Forum-Sonstiges-Sonstiges und Fun-Der Nur-Laber-Spam. Das Unterforum gibts gar nicht, nur "Fun" oder Sonstiges". Seltsam! Da stimmt doch was nich....:schimpf:

linnsche
27.03.2012, 21:08
ich hab da mal ne Passage gefixed

wo du recht hast hast du recht..du solltest mal das forum durchlesen wo ich drauf gestoßen bin....die schreiben seitenweise argumente DAFÜR die so doof sind und so naiv, dass es schon vorprogrammiert ist wo das endet.......

ele aKa aLex
27.03.2012, 22:40
Ich bin müde, der Kopf raucht, den ersten Zweitversuch im Sommer habe ich ab heute schonmal fest und morgen kommen Klausur 2 und 3 dran... Gute NACHT!

melloo
29.03.2012, 16:18
Erste Wdh.-Klausur in Mechanik mit hoher Wahrscheinlichkeit verkackt.

Chaser
29.03.2012, 17:09
Woah, warum is die lange Matheklausur aufm Nachmittag von 14:00-16:30?!

linnsche
29.03.2012, 20:12
verficktes Arbeitsamt....drecks pack was da rumlungert (sorry für die abwertende art aber leider wurde mir einfach nur das brstätigt was man mittags im TV sehen kann....)........außerdem muss ich morgen und 4tage NÄCHSTE WOCHE 5stunden AM TAG in das beschissene assessement-center mir anhören wie ich mich richtig bewerbe (ich weiß ja nicht wie das geht....) und WO ich jobs finde.....das ist sowas von erniedrigend und demütigend...bin so sauer!

Arnie2k9
29.03.2012, 20:53
Ok doch kein Fußballverein für Arnie, das Training war ja mehr als bescheiden, direkt lust verloren...

SuperVegeta
29.03.2012, 20:56
Wodran lags?

Arnie2k9
29.03.2012, 20:59
Wodran lags?

Och frag net...20 min eckball schießen, 20 min Freistoß schießen, 20 min "Spielchen" mit 19 Mann auf nem Feld das so groß wie das in den meisten Soccer Arenen...(es ging darum den schnellen Abschluss zu suchen und genau das wurde dann auch gemacht)....warmmachen war nix...und dann liegt es noch am Arsch der Welt nur weil dort alle "russkis" sind haben die mich auch überredet

Brisko
29.03.2012, 21:07
Ich brauch wieder ne Band!

Oder nen paar Leute zum jammen....

Lucifer
29.03.2012, 21:08
verficktes Arbeitsamt....drecks pack was da rumlungert (sorry für die abwertende art aber leider wurde mir einfach nur das brstätigt was man mittags im TV sehen kann....)........außerdem muss ich morgen und 4tage NÄCHSTE WOCHE 5stunden AM TAG in das beschissene assessement-center mir anhören wie ich mich richtig bewerbe (ich weiß ja nicht wie das geht....) und WO ich jobs finde.....das ist sowas von erniedrigend und demütigend...bin so sauer!

Oha, mein Beileid. Musste ich auch machen. Hab mir dann innerhalb kürzester Zeit auf eigener Faust ne Stelle gesucht um da rauszukommen.

Mein Tipp: Bereite dir ne 1A Bewerbung mit einigen Anschreiben vor, zeig dem Typen dort, dass du das kannst, dann lässt er dich wenigstens in Ruhe. Meiner war so genehm und hat sich sogar entschuldigt, dass ich mir das antun muss, aber es ist so vorgesehen und muss gemacht werden. Durfte dann aber trotzdem immer früher gehen als alle anderen. ;) wenn du Glück hast, ist bei dir der Typ auch nicht so ein Arsch.

Clubbingman
29.03.2012, 21:17
Hab heute mein Training verschlafen ... dreck ehh wollt mich nur ne viertel Stunde hinlegen und dann sowas. Naja dann halt morgen, und dann nur ein Tag Regeneration geht auch.

patsenriver
30.03.2012, 00:25
Sollte bei einem bekannten was am Auto machen und was sehe ich da.
Hat das Getriebe einfach ein Loch und ist vermutlich komplett leer gelaufen, morgen mal anrufen und fragen was jetzt los ist :D

linnsche
30.03.2012, 05:50
Oha, mein Beileid. Musste ich auch machen. Hab mir dann innerhalb kürzester Zeit auf eigener Faust ne Stelle gesucht um da rauszukommen.

Mein Tipp: Bereite dir ne 1A Bewerbung mit einigen Anschreiben vor, zeig dem Typen dort, dass du das kannst, dann lässt er dich wenigstens in Ruhe. Meiner war so genehm und hat sich sogar entschuldigt, dass ich mir das antun muss, aber es ist so vorgesehen und muss gemacht werden. Durfte dann aber trotzdem immer früher gehen als alle anderen. ;) wenn du Glück hast, ist bei dir der Typ auch nicht so ein Arsch.
Ja so mach ichs auch..bzw ich bereite einfach die tausenden Bewerbungen vor die ich eh schreiben muss die nächsten Tage....werde etliche Initiativ-Bewerbungen an die verschiedensten Firmen schicken (vorher anrufen) und hoffe dass ich dann eine Stelle bekomme, bevor ich hier rumgracksel!!!

Barbara
30.03.2012, 07:34
Weisst Du denn schon, als was Du Dich bewerben möchtest? Oha, ich sehe gerade, Du bist älter als ich dachte, irgendwie hab ich noch nie auf Dein Alter im Profil geschaut, da hast Du bestimmt vor dem Studium schon ne Ausbildung gehabt,oder?

linnsche
30.03.2012, 13:33
Weisst Du denn schon, als was Du Dich bewerben möchtest? Oha, ich sehe gerade, Du bist älter als ich dachte, irgendwie hab ich noch nie auf Dein Alter im Profil geschaut, da hast Du bestimmt vor dem Studium schon ne Ausbildung gehabt,oder?

Ja ich hab schon eine ausbidlung..hab auch schon in dem beruf fast 2jahre gearbeitet ;) hab mich dann ja nur doch entschieden nochmals zu studieren weils mir einfach zu wenig war....aber erstmal werd ich mich in meinem beruf bewerben weil ich einfach keine lust habe, unnötig zeit zu vertrödeln! :) Jaa ich bin schon älter als du dachtest *lach*

Brisko
30.03.2012, 13:53
Was bist Du von Beruf?

linnsche
30.03.2012, 14:03
Bürokauffrau mit zusatzquali

Brisko
30.03.2012, 14:10
Da sollte doch was zu finden sein, oder sieht es bei Euch so schlecht aus?

linnsche
30.03.2012, 14:14
das werd ich jetzt sehen :-) ich bewerbe mich jetz initiativ :-)

Brisko
30.03.2012, 14:20
Super, dann drueck ich die Daumen!!!

Chaser
30.03.2012, 15:06
Alter, ich werd Sänger oder sowas.... Mathe stinkt!!

Exterminator
30.03.2012, 15:20
Irgendjemand hat mir hier meine Beiträge in Nixe`s Begrüßungslog gelöscht - klammheimlich. Welcher humorlose Mod war das? :schimpf:

Nixe
30.03.2012, 15:34
Irgendjemand hat mir hier meine Beiträge in Nixe`s Begrüßungslog gelöscht - klammheimlich. Welcher humorlose Mod war das? :schimpf:

??? Was vermisst du denn?

Exterminator
30.03.2012, 15:36
??? Was vermisst du denn?

Sach bloß Du warst das Nixchen?

Nixe
30.03.2012, 15:43
Sach bloß Du warst das Nixchen?


nee, aber ich weiß grad nicht was du genau vermisst?

Exterminator
30.03.2012, 15:46
nee, aber ich weiß grad nicht was du genau vermisst?
Na ja, ich hab die letzten Tag in alten Threads herumgestöbert. Dabei bin ich dann auch auf Deinen Begrüßungsthread gestoßen. Und den habe ich einfach spaßeshalber aktiviert und Dir nachträglich noch ein herzliches "Willkommen" gewünscht. Linn und Mäcces haben auch noch was zu geschrieben. Und dann war alles wie von Zauberhand gelöscht. Schade, das Leben kann so humorlos sein :(

Nixe
30.03.2012, 15:49
Na ja, ich hab die letzten Tag in alten Threads herumgestöbert. Dabei bin ich dann auch auf Deinen Begrüßungsthread gestoßen. Und den habe ich einfach spaßeshalber aktiviert und Dir nachträglich noch ein herzliches "Willkommen" gewünscht. Linn und Mäcces haben auch noch was zu geschrieben. Und dann war alles wie von Zauberhand gelöscht. Schade, das Leben kann so humorlos sein :(

Das hab ich nicht mal mitbekommen. Ich hab es nicht gelesen. Trotzdem Danke für deinen späten Willkommens Gruß. :)

Exterminator
30.03.2012, 15:57
Das hab ich nicht mal mitbekommen. Ich hab es nicht gelesen. Trotzdem Danke für deinen späten Willkommens Gruß. :)
Siehste, kannste mal sehen. :) War doch cool, oder? :mrgreen: Und irgendjemand löscht das einfach so klammheimlich. :schimpf: Könnte vielleicht auch Babsi gewesen sein, die ist ja manchmal auch ne kleine Spaßbremse, wenn`s so richtig lustig wird :)

Edit: Chris war`s auch nicht. Vielleicht war es aber auch "Zum Rausche", als er die Jay Cutler Newas eingetragen hat. Ist der denn nich für ein Späßchen zu haben? Ich meine, der macht doch auch immer diese Rittergeschichten mit. :gruebel: Na ja, ist nich tragisch, aber schade...

Barbara
30.03.2012, 18:58
Babsy mit y und nicht mit i ist keine Spaßbremse sondern die Grenzwächterin des guten Geschmacks. Und nein, ich wars nicht:lol:

Exterminator
30.03.2012, 20:49
Babsy mit y und nicht mit i ist keine Spaßbremse sondern die Grenzwächterin des guten Geschmacks. Und nein, ich wars nicht:lol:
Also wenn ich mir so den ein oder anderen Beitrag von Dir ins Gedächtnis rufe, da waren die Grenzen aber sperrangelweit geöffnet Darling. Also wenn Du die Grenzwächterin des guten Geschmacks bist, dann erkläre ich Epe zum Frauenbeauftragten im "Ladies" - Abteilung "Empathie und Feingeistnis" :mrgreen:

Barbara
30.03.2012, 20:51
Was kann ich dafür, wenn Du die Spezifikation zum guten Geschmack nicht vorliegen hast:ratlos:
Ich hingegen weiss ganz genau, wo die Grenze liegt:motz1:













































Was ja nicht bedeutet, daß ICH sie immer einhalte:fingernagel:

Chaser
30.03.2012, 20:58
Diese Matheklausur geht mir SOWAS von gegen den Strich! :x

Exterminator
30.03.2012, 21:01
Was kann ich dafür, wenn Du die Spezifikation zum guten Geschmack nicht vorliegen hast:ratlos:
Ich hingegen weiss ganz genau, wo die Grenze liegt:motz1:













































Was ja nicht bedeutet, daß ICH sie immer einhalte:fingernagel:
Was heißt hier ich hab die nich VORLIEGEN? Ich BIN die fleischgewordene Spezifikation des guten Geschmacks. Stimmt`s Linny? :biggrin2:

Barbara
30.03.2012, 21:03
:hihi: da fragst Du glaube ich die Falsche- schliesslich hast gerade Du zuletzt in ihrem Thread das gegenteil bewiesen:diablo:

IvanDrago
31.03.2012, 11:05
exterminator, versuchst du eigentlich robert bei seiner beitragszahl konkurrenz zu machen? egal welchen thread ich öffne, ich sehe beiträge von dir^^
ich schreib das einfach mal hier rein, da du es eh lesen wirst :D

Exterminator
31.03.2012, 11:32
exterminator, versuchst du eigentlich robert bei seiner beitragszahl konkurrenz zu machen? egal welchen thread ich öffne, ich sehe beiträge von dir^^
ich schreib das einfach mal hier rein, da du es eh lesen wirst :DHahaha, nein das werde ich wohl nicht schaffen. Aber ich lese halt viel hier, und dann schreibt man auch zwangsläufig mehr. ;) Mittlwerweile nehme ich mich auch der alten Threads an. :)

DerZukunftsBody
01.04.2012, 19:15
Zahnschmerzen!!! Weißheitszahn.. also der bricht irgendwie gerade durch das Zahnfleisch.. Außerdem irre Schmerzen in einem Backenzahn..

mcselede
01.04.2012, 19:20
Gute Besserung Steph

Exterminator
01.04.2012, 19:21
Zahnschmerzen!!! Weißheitszahn.. also der bricht irgendwie gerade durch das Zahnfleisch.. Außerdem irre Schmerzen in einem Backenzahn..Schöne Scheisse Stephen :( Mein Beileid, ich hatte letztens auch ziemliche Zahnschmerzen. Geh am besten in die Apotheke und besorg Dir Ibuflam 400 mg, das sind die klassischen Zahnschmerztabletten. Die bekommste auch ohne Rezept.

AlerioN
01.04.2012, 19:24
Gute Besserung auch von mir.

wejin
01.04.2012, 19:24
Schöne Scheisse Stephen :( Mein Beileid, ich hatte letztens auch ziemliche Zahnschmerzen. Geh am besten in die Apotheke und besorg Dir Ibuflam 400 mg, das sind die klassischen Zahnschmerztabletten. Die bekommste auch ohne Rezept.

Bei dir warens dann wohl die Milchzähne, nicht wahr, termi :mrgreen: :smoke:

Gute Besserung, Steph

DerZukunftsBody
01.04.2012, 19:47
Danke euch! Werde ich wohl sogar gleich noch machen.. Hier um die Ecke hat ne Apo glaub ich gerade auf.. geht echt garnicht gerade! :(

Chaser
01.04.2012, 19:49
Mich kotzt grad derbst an, dass ich Anfang des Jahres nich zum HSB-Konzert bin, wegen ner Klausur, die ich mir auch hätte schenken können... :x

Etern1ty
01.04.2012, 19:51
HSB ist cool aber Live hört sichs doch derbst anders an als aufgenommen. Am 12. gehts bei mir erstmal nach Parkway Drive

Chaser
01.04.2012, 19:53
Logisch, weil die Stimme dann nur eine Spur ist und der Song nicht in verschiedenen Tonlagen gesungen wurde und die Spuren übereinandergelegt wurden..^^

Etern1ty
01.04.2012, 19:56
12 Sück um genau zu sein^^

Chaser
01.04.2012, 20:06
Jo. Find Marcus Stimme live etwas zu hoch, im Vergleich zu den Songs, ansonsten aber top.

Hoffmann
01.04.2012, 22:22
Die Beziehung mit meiner Freundin ist dank ihrem Standort des Arbeitsplatzes und der lange Arbeitszeit ganzschön am leiden. Echt schade so viel Spaß wie mit ihr hatte ich bisher mit keiner Freundin von mir gehabt, mal sehen ob sich das noch retten lässt :(

bbernhard1
02.04.2012, 17:31
Beinhahe hätt ichs geschafft, und den Frühlingsbeginn mal ohne Erkältung über die Runden gebracht. Aber letzten Freitag hat's mich dann doch erwischt...ist ja fast wie das Amen im Gebet ;) So verschnupft war ich schon lang nicht mehr. Aber nachdem ich die letzten Tage fleißig inhaliert hab, gehts wieder so halbwegs. Da ich kein Fieber hatte, werd ich heute noch Pause machen und dann morgen mal wieder antesten. So ganz ohne Bewegung gehts halt auch nicht...bekomm dann immer derbe Verspannungen :(

linnsche
02.04.2012, 17:52
Beinhahe hätt ichs geschafft, und den Frühlingsbeginn mal ohne Erkältung über die Runden gebracht. Aber letzten Freitag hat's mich dann doch erwischt...ist ja fast wie das Amen im Gebet ;) So verschnupft war ich schon lang nicht mehr. Aber nachdem ich die letzten Tage fleißig inhaliert hab, gehts wieder so halbwegs. Da ich kein Fieber hatte, werd ich heute noch Pause machen und dann morgen mal wieder antesten. So ganz ohne Bewegung gehts halt auch nicht...bekomm dann immer derbe Verspannungen :(

willkommen im club..ich hatte 2jahre erfolgreich NICHTS und dann innerhalb von 2moanten gleich 2mal heftige erkältung......im mom genauso wie du....fetten schnupfen, nebenhöhlen zu und ich rieche kaum was..(heute immerhin hab ich das essen wieder geschmeckt und rieche LEICHT mein parfum)........bin froh wenn ich am Mittwoch eiweder trainieren kann..und das werde ich!

bbernhard1
02.04.2012, 18:23
willkommen im club..ich hatte 2jahre erfolgreich NICHTS und dann innerhalb von 2moanten gleich 2mal heftige erkältung......im mom genauso wie du....fetten schnupfen, nebenhöhlen zu und ich rieche kaum was..(heute immerhin hab ich das essen wieder geschmeckt und rieche LEICHT mein parfum)........bin froh wenn ich am Mittwoch eiweder trainieren kann..und das werde ich!
Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie ging das nochmal? ;)
Na dann: Gute Besserung! :)

DerZukunftsBody
02.04.2012, 21:36
Toll.. kann nicht mehr kauen und somit keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. :(

Exterminator
02.04.2012, 21:37
Toll.. kann nicht mehr kauen und somit keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. :(Hab grad an Deine Zähne gedacht, als ich Deinen Namen gesehen hab Stephen. Wieso nicht kauen? Hast Du auf beiden Seiten Zahnschmerzen? Hast Du Dir was Gutes an Schmerzmitteln geholt? Und vor allen Dingen schnell zum Zahnarzt.

DerZukunftsBody
02.04.2012, 21:55
Nein, das Zahnfleisch ist hinten so sehr entzündet, sodass es höher ist als die Zähne selbst und deshalb kann ich diese nicht mehr zusammenbeißen. Schmerzmittel habe ich geholt und Schmerzen habe ich auch zum Glück nicht mehr.

Exterminator
02.04.2012, 21:58
Nein, das Zahnfleisch ist hinten so sehr entzündet, sodass es höher ist als die Zähne selbst und deshalb kann ich diese nicht mehr zusammenbeißen. Schmerzmittel habe ich geholt und Schmerzen habe ich auch zum Glück nicht mehr.
Na dann "Gute Besserung" ;)

SuperVegeta
02.04.2012, 22:26
Hört sich net sehr gut an. Viel Erfolg beim Zahnarzt dann mal! Zahnschmerzen sind schon mit die unangemehmste überhaupt, find ich persönlich:nonchalance:

DerZukunftsBody
03.04.2012, 02:44
Geht garnicht mehr.. ich sterbe hier gleich vor schmerzen, kann nich mal ein auge zu machen...... was soll ich tun?!

maloross
03.04.2012, 06:32
Spülungen mit Salbeitee können vielleicht etwas lindern. Ansonsten gute Besserung!

Brisko
03.04.2012, 07:31
Toller Tagesanfang...
Erst nen Schwertransporter der nicht Ueberholt werden konnte auf der Autobahn, dann nen LKW Fahrer der wahrscheinlich kurz eingenickt ist und mich fast von der Strasse rammt und dann muss ich mich hier auf der Arbeit schon frueh morgens mit den Kollegen aus Malaysia rumschlagen die mich nicht verstehen wollen.....

Nixe
03.04.2012, 07:40
Toller Tagesanfang...
Erst nen Schwertransporter der nicht Ueberholt werden konnte auf der Autobahn, dann nen LKW Fahrer der wahrscheinlich kurz eingenickt ist und mich fast von der Strasse rammt und dann muss ich mich hier auf der Arbeit schon frueh morgens mit den Kollegen aus Malaysia rumschlagen die mich nicht verstehen wollen.....

Dann kann es heute ja eigentlich nicht mehr schlimmer kommen Brisko.

Brisko
03.04.2012, 07:46
Na da hab ich wenig Hoffnung...
Hab heute noch 3 Telko's und 2 Web-Schulungen vor mir....

Nixe
03.04.2012, 07:51
Na da hab ich wenig Hoffnung...
Hab heute noch 3 Telko's und 2 Web-Schulungen vor mir....

O.k., schlimmer gehts nimmer. Beileid für diesen Tag.

Hoffmann
03.04.2012, 08:46
Bin hier seit 7 auf der Arbeit und habe einfach nichts zu tun :(...
Die 4 Stunden bis zur Mittagspause werden noch richtig richtig lang :-/

linnsche
03.04.2012, 09:56
und ich hock im bewerbercenter rum, und surfe imnetz..leider geht Facebook hiernet :( voll die zeitverschwendung....hier sind leute die wollen sich doch ernsthaft als PIZZAAUSFAHRER bewerben....und das auch noch mit dem anschreiben + lebenslauf....total bescheuert...das kann man doch auch so machen....:nono:

BodyPimp
03.04.2012, 10:07
Mich hat heut mitten in der Nacht Nacht um Vier jemand mit unterdrückter Nummer angerufen - und dan aufgelegt!!!

Clubbingman
03.04.2012, 11:14
und ich hock im bewerbercenter rum, und surfe imnetz..leider geht Facebook hiernet :( voll die zeitverschwendung....hier sind leute die wollen sich doch ernsthaft als PIZZAAUSFAHRER bewerben....und das auch noch mit dem anschreiben + lebenslauf....total bescheuert...das kann man doch auch so machen....:nono:

Geh mal hin und hau denen wie man es doch schön im unserem Aktzent sagt ''links und rechts ä paar and backe na'' :D

Brisko
03.04.2012, 11:47
2 Telko's und eine Web-Schulung hinter mir und keinen Bock mehr.....

Sentoz
03.04.2012, 12:06
Mich hat heut mitten in der Nacht Nacht um Vier jemand mit unterdrückter Nummer angerufen - und dan aufgelegt!!!

haha das kenne ich, jedoch war da ein gewisser ehemann dran der was gegen mich hatte =D

Chaser
03.04.2012, 12:11
Wenn du auch seine Frau pimperst...^^

Sentoz
03.04.2012, 12:14
Wenn du auch seine Frau pimperst...^^

da kann ich doch nichts für xD

aber ja ich bin ein schwein, ich weiß

Exterminator
03.04.2012, 12:27
da kann ich doch nichts für xD

aber ja ich bin ein schwein, ich weißSo langsam glaube ich, dass kein weibliches Wesen vor Dir sicher sein kann. :)

Sentoz
03.04.2012, 12:31
So langsam glaube ich, dass kein weibliches Wesen vor Dir sicher sein kann. :)

doch gibt so einige, aber wir haben gestern ne unglaubliche neue blonde rekrution bekommen... wenn ich mich an die ran mache, setzte ich aber meinen job aufs spiel und eine unehrenhafte entlassung. Aber die is so unglaublich sexy...

Exterminator
03.04.2012, 12:32
doch gibt so einige, aber wir haben gestern ne unglaubliche neue blonde rekrution bekommen... wenn ich mich an die ran mache, setzte ich aber meinen job aufs spiel und eine unehrenhafte entlassung. Aber die is so unglaublich sexy...Ich kenn mich da nicht mit aus, aber ist das so, dass Du keine Kollegin anbaggern darfst? Dann würdest Du rausfliegen? Oder wie sind da die Spielregeln?

Sentoz
03.04.2012, 12:34
Ich kenn mich da nicht mit aus, aber ist das so, dass Du keine Kollegin anbaggern darfst? Dann würdest Du rausfliegen? Oder wie sind da die Spielregeln?

ich bin nunmal ein vollwertiger Soldat, sie dagegen ist rekrutin (schutzbefohlene) , desweiteren müsste sie nur sagen das ich sie sexuell belästigt habe, schon steck ich in der scheisse, weil ich meien unschuld zu beweisen hätte = fast unmöglich.
Selbst wenn ich da raus komme, bleibt sowas in meiner akte.

Exterminator
03.04.2012, 12:36
ich bin nunmal ein vollwertiger Soldat, sie dagegen ist rekrutin (schutzbefohlene) , desweiteren müsste sie nur sagen das ich sie sexuell belästigt habe, schon steck ich in der scheisse, weil ich meien unschuld zu beweisen hätte = fast unmöglich.
Selbst wenn ich da raus komme, bleibt sowas in meiner akte.Dann gibt es doch eigentlich nur eine Devise, oder? Finger weg! Gibt doch auch noch woanders Frauen, durch die Du nicht in Teufels Küche kämst ;)

Sentoz
03.04.2012, 12:42
Dann gibt es doch eigentlich nur eine Devise, oder? Finger weg! Gibt doch auch noch woanders Frauen, durch die Du nicht in Teufels Küche kämst ;)

ja schon... aber trotzdem, so leicht ist das nicht, es gibt nicjht so viele attraktive frauen, wieso sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, ich hab schließlich hart genug gearbeitet für das war ich heute bin

Exterminator
03.04.2012, 12:51
ja schon... aber trotzdem, so leicht ist das nicht, es gibt nicjht so viele attraktive frauen, wieso sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, ich hab schließlich hart genug gearbeitet für das war ich heute binOh Mann, was hast Du denn für Ansprüche bzw. ab wann fängt bei Dir Attraktivität an? Wenn Du meinst, Du bräuchtest ein Model, na dann bitteschön. Aber doch nicht eine Schutzbefohlene, da gibt`s doch gar nix zu diskutieren! Das müßte doch absolut tabu für Dich sein.

Sentoz
03.04.2012, 12:55
Oh Mann, was hast Du denn für Ansprüche bzw. ab wann fängt bei Dir Attraktivität an? Wenn Du meinst, Du bräuchtest ein Model, na dann bitteschön. Aber doch nicht eine Schutzbefohlene, da gibt`s doch gar nix zu diskutieren! Das müßte doch absolut tabu für Dich sein.

attraktivität liegt im Auge des betrachters, das hat auch nichts mit models zu tun

linnsche
03.04.2012, 16:30
attraktivität liegt im Auge des betrachters, das hat auch nichts mit models zu tun

naja aber dennoch bist du etwas oberflächlich wenn du denkst du würdest nur diese eine toll finden....wenn es da so viele probleme geben kann dann lass echt die finger weg..wo is das problem? du kannst mir net erzählen dass es dafür zu spät ist weil du schon soooooooooooooo in sie verliebt bist....sowas geht nicht von heut auf morgen....oO

Fleckenteufel
03.04.2012, 17:18
naja aber dennoch bist du etwas oberflächlich wenn du denkst du würdest nur diese eine toll finden....wenn es da so viele probleme geben kann dann lass echt die finger weg..wo is das problem? du kannst mir net erzählen dass es dafür zu spät ist weil du schon soooooooooooooo in sie verliebt bist....sowas geht nicht von heut auf morgen....oO

Für Männer schon ^^ Aber ich glaube sowas können Frauen nicht gut nachvollziehen

Exterminator
03.04.2012, 17:21
Für Männer schon ^^ Aber ich glaube sowas können Frauen nicht gut nachvollziehenGenau! Frauen wissen eben nicht was ECHTE Gefühle sind...:tschuess:

Sentoz
03.04.2012, 17:25
ich bin ja net verliebt in sie... ich kenne sie ja au net erst seit gestern, sondern schon seit letztem jahr :)

Es gibt nunmal frauen die sehr anziehend sind, davon wegzubleiben ist nicht unbedingt leicht.

Vielleicht komm ich ja jetzt oberflächlich rüber, von mir aus, ok... kann ich mit leben.

Exterminator
03.04.2012, 17:32
ich bin ja net verliebt in sie... ich kenne sie ja au net erst seit gestern, sondern schon seit letztem jahr :)

Es gibt nunmal frauen die sehr anziehend sind, davon wegzubleiben ist nicht unbedingt leicht.

Vielleicht komm ich ja jetzt oberflächlich rüber, von mir aus, ok... kann ich mit leben.Nach der High-Heels Nummer und diversen Chatbox-Infos haben wir doch gar nichts Anderes mehr von Dir erwartet :knuddel: :tschuess:

linnsche
03.04.2012, 17:37
oh mann..war doch net bös gemeint......dennoch halte ich es für übertrieben und zu vorschnell entschieden.....wünsch dir viel erfolg :mrgreen:

@Extermi: frauen wissen sehrwohl was echte GEfühle sind :zickig::zickig::zickig:

Sentoz
03.04.2012, 17:41
Nach der High-Heels Nummer und diversen Chatbox-Infos haben wir doch gar nichts Anderes mehr von Dir erwartet :knuddel: :tschuess:

Ich habe so viele jahre versucht es den mädels recht zu machen, sie zu verstehen... aber hey das hat alles nichts genutzt.
jetzt zieh ich mein ding durch, für den einen klingts normal, für den nächsten bin ich ein schwein... aber hey, ich fühl mich so gut, wems nicht gefällt kann mir den buckel runter rutschen.
ich habs schon einmal gesagt, von mir aus bin ich gerne ein schwein, denn diese verdammte welt wird von schweinen regiert und in 50 jahren bin ich eh unter der Erde, also muss ich das beste drauß machen :)

Exterminator
03.04.2012, 18:05
Ich habe so viele jahre versucht es den mädels recht zu machen, sie zu verstehen... aber hey das hat alles nichts genutzt.Dann waren es eben Scheissweiber - kein Grund selber zum Scheisstypen zu mutieren! Du bist nicht der einzige Mensch, der Enttäuschungen verkraften mußte, die gibt es zu Hunderttausenden.
jetzt zieh ich mein ding durch, (meinst Du damit, dass Du jetzt andere dafür bluten lässt, was vielleicht irgendwelche Scheisstussen mit Dir gemacht haben?)für den einen klingts normal, für den nächsten bin ich ein schwein... aber hey, ich fühl mich so gut, (nehm ich Dir nicht ab!) wems nicht gefällt kann mir den buckel runter rutschen.
ich habs schon einmal gesagt, von mir aus bin ich gerne ein schwein, denn diese verdammte welt wird von schweinen regiert und in 50 jahren bin ich eh unter der Erde, also muss ich das beste drauß machen :)Tja, das Beste draus machen ist für MICH aber nicht, den Scheiss mit anderen zu machen, den vielleicht jemand mit mir gemacht hat. Ist mir auch noch nie jemand begegnet, der auf die Art und Weise glücklich geworden ist. Deine Einstellung passt für mich eher zu einem 15 jährigen, dessen Sehnsucht nach Liebe mit Füßen getreten worden ist - aber zu einem erwachsenen Mann???? Ich halte es grundsätzlich für keine gute Idee anderen etwas anzutun, was einem selbst widerfahren ist. Damit verbaust Du Dir nur selber die Möglichkeiten zu guten Kontakten. Aber wenn das Dein Weg ist, na ja mußt Du selber wissen...

Sentoz
03.04.2012, 18:23
Tja, das Beste draus machen ist für MICH aber nicht, den Scheiss mit anderen zu machen, den vielleicht jemand mit mir gemacht hat. Ist mir auch noch nie jemand begegnet, der auf die Art und Weise glücklich geworden ist. Deine Einstellung passt für mich eher zu einem 15 jährigen, dessen Sehnsucht nach Liebe mit Füßen getreten worden ist - aber zu einem erwachsenen Mann???? Ich halte es grundsätzlich für keine gute Idee anderen etwas anzutun, was einem selbst widerfahren ist. Damit verbaust Du Dir nur selber die Möglichkeiten zu guten Kontakten. Aber wenn das Dein Weg ist, na ja mußt Du selber wissen...

das mit dem mädels recht machen ist vielleicht ein bisschen falsch rüber gekommen, es ist nämlich nicht so wie du das jetzt interpretierst, sei da mal unbesorgt.
Wieso sollte ich mich nicht gut fühlen so wie ich bin??? Meine art wird oftmals falsch interpretiert, aber sowas können nur diejenigen beurteilen die mich schon seid jahren kennen.
Wieso sollte ich mir die Möglichkeit zu guten Kontakten verbauen,w ei ist das gemeint??

Gnarls
03.04.2012, 18:25
Analysis im 4ten Versuch verkackt <3 Darf das Studium nach 2 Jahren jetzt wechseln wegen dem scheiß..

Sentoz
03.04.2012, 18:27
Analysis im 4ten Versuch verkackt <3 Darf das Studium nach 2 Jahren jetzt wechseln wegen dem scheiß..

das ist echt scheisse :(

Exterminator
03.04.2012, 18:35
das mit dem mädels recht machen ist vielleicht ein bisschen falsch rüber gekommen, es ist nämlich nicht so wie du das jetzt interpretierst, sei da mal unbesorgt.
Wieso sollte ich mich nicht gut fühlen so wie ich bin??? Meine art wird oftmals falsch interpretiert, aber sowas können nur diejenigen beurteilen die mich schon seid jahren kennen.
Wieso sollte ich mir die Möglichkeit zu guten Kontakten verbauen,w ei ist das gemeint??Na ja, so wie das von Dir Geschriebene bei mir ankommt, hat doch bei Dir ein Sinneswandel eingesetzt. Vorher hat es nicht so geklappt mit den Mädels wie Du es Dir gewünscht hättest. Und jetzt denkst Du Dir "leckt mich doch alle am Arsch, dann mach ich es genauso". Ich bin der Meinung, man sollte sich seine Ideale und Werte bewahren, und nicht über den Haufen schmeissen, weil es mit jemandem nicht funktioniert hat. Nur mal angenommen, Du triffst auf eine Frau, die so ist, wie Du sie Dir früher immer erträumt hast, und versuchst die jetzt nur mal zu vernaschen, dann haste Dich selber angeschissen und Dir die Möglichkeit zu einer vielleicht schönen Beziehung verbaut. Entweder man hat eine Offenheit und begegnet einem anderen mit Respekt, dann besteht zumindest die MÖGLICHKEIT, dass was Schönes draus wird. Aber wenn man von vorne herein dran denkt, den Anderen nur zu benutzen oder zu verscheissern, dann ist die Möglichkeit verbaut, selbst wenn das Gegenüber vielleicht dazu bereit gewesen wäre. Das meine ich damit!

linnsche
03.04.2012, 18:41
im 4. Versuch? uii da bist ja sogar noch krasser als ich *lach*...aber du kannst ja wechseln..das is gut!!! :9 viel erfolg!

Sentoz
03.04.2012, 18:55
Na ja, so wie das von Dir Geschriebene bei mir ankommt, hat doch bei Dir ein Sinneswandel eingesetzt. Vorher hat es nicht so geklappt mit den Mädels wie Du es Dir gewünscht hättest. Und jetzt denkst Du Dir "leckt mich doch alle am Arsch, dann mach ich es genauso". Ich bin der Meinung, man sollte sich seine Ideale und Werte bewahren, und nicht über den Haufen schmeissen, weil es mit jemandem nicht funktioniert hat. Nur mal angenommen, Du triffst auf eine Frau, die so ist, wie Du sie Dir früher immer erträumt hast, und versuchst die jetzt nur mal zu vernaschen, dann haste Dich selber angeschissen und Dir die Möglichkeit zu einer vielleicht schönen Beziehung verbaut. Entweder man hat eine Offenheit und begegnet einem anderen mit Respekt, dann besteht zumindest die MÖGLICHKEIT, dass was Schönes draus wird. Aber wenn man von vorne herein dran denkt, den Anderen nur zu benutzen oder zu verscheissern, dann ist die Möglichkeit verbaut, selbst wenn das Gegenüber vielleicht dazu bereit gewesen wäre. Das meine ich damit!
Ich begegne dem gegenüber immer mit respekt, jedoch ist mein ziel nicht immer eine Beziehung. Früher war ich eher der typ der nur auf eine Beziehung aus war, DAS hat sich geändert. Weil mir das mittlerweile einfach zu anstrengend ist, speziell mit meinem Beruf schwer zu vereinbaren... fragt mal eure weiblichen bekanntschaften/ freunde welche das ernsthaft mitmacht... wenn 30% mitmachen dann ist das viel, dann ist aber noch lange nicht gesagt das sie es auch wirklich kann, nur weil sie dachte es zzu können :)
Deshalb ist es mir auch egal ob ich im endeffekt der arsch bin oder nicht, wenn ne Frau kein interesse an ner affaire hat, dann ist das ok... kommt die nächste!

Exterminator
03.04.2012, 19:01
Ich begegne dem gegenüber immer mit respekt, jedoch ist mein ziel nicht immer eine Beziehung. Früher war ich eher der typ der nur auf eine Beziehung aus war, DAS hat sich geändert. Weil mir das mittlerweile einfach zu anstrengend ist, speziell mit meinem Beruf schwer zu vereinbaren... fragt mal eure weiblichen bekanntschaften/ freunde welche das ernsthaft mitmacht... wenn 30% mitmachen dann ist das viel, dann ist aber noch lange nicht gesagt das sie es auch wirklich kann, nur weil sie dachte es zzu können :)
Deshalb ist es mir auch egal ob ich im endeffekt der arsch bin oder nicht, wenn ne Frau kein interesse an ner affaire hat, dann ist das ok... kommt die nächste!Na wenn Du von vorneherein mit offenen Karten spielst, dann kann ich nicht verstehen, wieso Du denkst, dass Du ein Schwein oder ein Arsch bist, wenn Du bloß ne Affäre willst; die Frau weiß doch dann was Sache ist. Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Du bist ja noch lange kein Arsch, wenn Du ehrlich sagst, dass Du keine Beziehung eingehen kannst/willst. Dann ist doch alles im grünen Bereich ;)

Sentoz
03.04.2012, 19:05
Na wenn Du von vorneherein mit offenen Karten spielst, dann kann ich nicht verstehen, wieso Du denkst, dass Du ein Schwein oder ein Arsch bist, wenn Du bloß ne Affäre willst; die Frau weiß doch dann was Sache ist. Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Du bist ja noch lange kein Arsch, wenn Du ehrlich sagst, dass Du keine Beziehung eingehen kannst/willst. Dann ist doch alles im grünen Bereich ;)

wie ich sagte, meine art wird oftmal falsch interpretiert

Exterminator
03.04.2012, 19:09
wie ich sagte, meine art wird oftmal falsch interpretiertNa ja, das ist aber auch kein Wunder, wenn Du in Bezug auf Dich selbst Worte wie "Schwein" ins Spiel bringst. Da denkt man ja Gott weiß was, was Du mit den Mädels für ein Spielchen treibst ;)

Gnarls
03.04.2012, 19:11
im 4. Versuch? uii da bist ja sogar noch krasser als ich *lach*...aber du kannst ja wechseln..das is gut!!! :9 viel erfolg!

Leichter gesagt als getan.. Da ich keinen Studiengang in Deutschland mehr studieren kann, der Analysis I im angebot hat und im Moment auch keine klare vorstellung hab, was genau ich machen möchte, ist das nicht gut =/ Außerdem sind es 2 weggeschmissene Jahre.

Sentoz
03.04.2012, 19:12
hab ich ja nur hier im forum geäußert... jedoch wurde ich von der letzten als arsch und schwein beschimpft... aber auch sowas kommt schonmal vor :)
Aber die mädels hier unten bei mir zuhause sind eh anderst verkabelt :)

Exterminator
03.04.2012, 19:14
hab ich ja nur hier im forum geäußert... jedoch wurde ich von der letzten als arsch und schwein beschimpft... aber auch sowas kommt schonmal vor :)
Aber die mädels hier unten bei mir zuhause sind eh anderst verkabelt :)
Und wieso hat sie Dich als Arsch und Schwein tituliert? Weil Du sie nicht heiraten wolltest oder wieso?

Sentoz
03.04.2012, 19:17
Und wieso hat sie Dich als Arsch und Schwein tituliert? Weil Du sie nicht heiraten wolltest oder wieso?

tja, die frauen bei mir hier unten sidn nunmal so drauf, nicht alle, aber die breite masse... bin froh wenn ich endlich versetzt werde :)

IvanDrago
03.04.2012, 20:54
Analysis im 4ten Versuch verkackt <3 Darf das Studium nach 2 Jahren jetzt wechseln wegen dem scheiß..

oh das ist böse, ich studier auch Mathe und weiß wieviel Arbeit und Zeit man da investieren muss :/
An welcher Uni bist du denn und was genau studierst du Mathe BSc,BA, WiMa,...? Du kannst dir ja sicherlich Nebenfächer oder ähnliches für gewisse Sachen anrechnen lassen, völlig verloren wird die Zeit daher wohl nicht gewesen sein. Zumal du ja trotzdem viel gelernt hast, das du woanders anwenden kannst. Selbst Höhere Mathematik bei den Ingenieuren dürfte für dich ja nun nahezu geschenkt sein.

Fleckenteufel
03.04.2012, 21:26
oh das ist böse, ich studier auch Mathe und weiß wieviel Arbeit und Zeit man da investieren muss :/
An welcher Uni bist du denn und was genau studierst du Mathe BSc,BA, WiMa,...? Du kannst dir ja sicherlich Nebenfächer oder ähnliches für gewisse Sachen anrechnen lassen, völlig verloren wird die Zeit daher wohl nicht gewesen sein. Zumal du ja trotzdem viel gelernt hast, das du woanders anwenden kannst. Selbst Höhere Mathematik bei den Ingenieuren dürfte für dich ja nun nahezu geschenkt sein.

Ich kenn zwar die Module der Mathe-Studenten nicht, aber da dürfte wenig zum anrechnen dabei sein. Außer vielleicht Statistik oder sowas. Ob ihm die HM f. Ing. dann so leicht fällt hängt davon ab wie groß seine Probleme in eurer Analysis schon waren.

Gnarls
03.04.2012, 21:38
Ich hab Statistik studiert und daher war Mathe eher nur ein "Nebending", das ganze geht eher in Richtung Statistik/Informatik.. Da ich aber in ne ganz andere Richtung gehen werde (denke ich), kann ich nicht wirklich viel anrechnen lassen :(

siccer
03.04.2012, 21:54
ich brauch 5.500 euro maaaaaan -.- :D

Schmali
03.04.2012, 22:06
Analysis im 4ten Versuch verkackt <3 Darf das Studium nach 2 Jahren jetzt wechseln wegen dem scheiß..
Bitter, mein Beileid. Mir wärs auch fast so gegangen letztes Semester...

IvanDrago
03.04.2012, 22:11
Ich kenn zwar die Module der Mathe-Studenten nicht, aber da dürfte wenig zum anrechnen dabei sein. Außer vielleicht Statistik oder sowas. Ob ihm die HM f. Ing. dann so leicht fällt hängt davon ab wie groß seine Probleme in eurer Analysis schon waren.
Das ist richtig. Ich meinte aber, da "normale" Mathestudenten ein Nebenfach haben (BWL/VWL/Ökonometrie, Informatik, Physik, Chemie, Maschbau/BauIng, ...), dass er sich davon was anrechnen lassen könnte, wenn er in den Bereich wechseln würde oder halt in Wirtschaftsmathematik die Wirtschaftsfächer, bei Techno-Mathematik, die technischen Fächer usw.

bzgl HöMa...nungut, da ich beides schon mal geschrieben habe, denke ich, dass, wenn HöMa schon schwer fallen würde, Analysis dann abzusehen war. Das soll jetzt keineswegs heißen, dass HöMa bzw ein Ing-Studium leicht ist, ich habs ja auch mal gemacht und kenne es daher gut. Fande Mathe mit meiner geplanten Ausrichtung aber einfach besser :D (nun hab ich die Quittung im Lernaufwand -.- :D )

Wenn das nicht geht bzw die Richtung eine andere sein wird, ist das ärgerlich :/

Schmali
03.04.2012, 22:15
Naja, die Mathemathikansprüche sind auch von Uni zu Uni unterschiedlich. Auch von FH zu Uni. Soweit meine Erfahrungen nach Austausch mit Studenten der IngWissenschaften an anderen Universitäten. Wo der eine ne 2,0 kriegt, besteht derselbe an ner andern Uni noch lange nicht.

IvanDrago
03.04.2012, 22:18
Nicht nur das. Von Prof zu Prof gibt es auch enorme Unterschiede. Wenn man sich z.B. Altklausursammlungen anschaut, sieht man das ganz deutlich. Ist halt irgendwo Glückssache, auch mit der Note

Gnarls
03.04.2012, 22:25
Ich will jetzt garnicht so rumheulen, ich ärger mich eher über meine eigene Faulheit :D Soll nicht so rüberkommen als wär das Pech, ich bin schon selbst dran Schuld =P Ist nur schade drum..

Ich denke aber, dass ich in Richtung Ernährungswissenschaften studieren werde oder ähnliches.. Das kommt meinem Hobby wohl am nähsten :)

Chaser
04.04.2012, 03:03
Bah, ich hab nix für Ostern... -.-

Exterminator
04.04.2012, 03:20
Bah, ich hab nix für Ostern... -.-Na komm, dicke Eier haste doch mindestens 2 :tschuess:

Chaser
04.04.2012, 03:33
Na super... die helfen mir auch nicht... -.-

linnsche
04.04.2012, 06:15
Bah, ich hab nix für Ostern... -.-

zu ostern was schenken?? find ich eh total überzogen!

Chaser
04.04.2012, 12:47
KP, machen wir hier seit Jahren.... :ratlos:

Exterminator
04.04.2012, 13:06
KP, machen wir hier seit Jahren.... :ratlos:
Fahr doch einfach mit Deinem Schatz über Ostern weg. Macht Ihr zwei ein schönes langes Liebeswochenende - Problem gelöst! ;)

scarface82
04.04.2012, 13:18
f..ck ostern war ja auch noch
freu mich seit wochen dass ich langes we am und anschließend urlaub

aber geschenke total vergessen - bitter bitter
mit amazon könnt s langsam auch knapp werden - könnt mich grad so aufregen

ich hasse einkaufen und nun muss ich noch völlig ohne idee los - dann dauerts noch länger

Chaser
04.04.2012, 13:35
Exakt so gehts mir auch...

Brisko
04.04.2012, 14:05
Bei uns bringt die Eier der Osterhase....

Chaser
04.04.2012, 14:16
Jetzt bilde dir ja nicht ein, ich würde euch Ostereier bringen...^^

j3n
04.04.2012, 14:18
:lol:

Chaser
04.04.2012, 14:25
:lol:

Bei dir würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen... :smoke:

j3n
04.04.2012, 14:30
http://static.fjcdn.com/comments/3436896%2B_6115b046f91266f055dd07f82b2c8f46.jpg

Chaser
04.04.2012, 14:31
http://static.fjcdn.com/comments/3436896%2B_6115b046f91266f055dd07f82b2c8f46.jpg

Empty post is empty... :(

j3n
04.04.2012, 14:34
Empty post is empty... :(

Hm? Wurde das Bild nicht angezeigt?

Nochmal :)

42723

Chaser
04.04.2012, 14:45
Nee, kam nix... :(

Aber jetzt isses ja da. :D

Edit: Seit wann kostet der dämliche Amazon Overnight-Express 13!!! Euro?! O___o

ArtB84
04.04.2012, 15:22
Nee, kam nix... :(

Aber jetzt isses ja da. :D

Edit: Seit wann kostet der dämliche Amazon Overnight-Express 13!!! Euro?! O___o

Seit kurz vor Ostern :lol:

Chaser
05.04.2012, 00:14
Ich glaubs auch... Scheißdreck ey...

Hoffmann
05.04.2012, 10:52
Fintnesstudio hat zu über ostern, Freundin ist bis zum 13. im Urlaub was will man mehr -.-

Fibiger
05.04.2012, 11:09
Gibt für Studenten ein Jahr kostenlos das Prime Abo - danach für 15€ im Jahr wenn man möchte. Eigentliche ne coole Sache wenn man davon absieht dass das früher auch ohne Prime schnell ging^^

Chaser
05.04.2012, 12:35
Keine Ahnung, ich trau solchen Angeboten irgendwie nicht.... ^^ Nun isses eh zu spät.