PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 29

Seiten : 1 2 [3]

Chaser
05.05.2012, 01:40
Du meinst weil er heute hier noch nicht gejammert hat :conf:

Weil mir schlicht die Zeit gefehlt hat.

mcselede
05.05.2012, 02:39
Weil mir schlicht die Zeit gefehlt hat.

Weil Du wo anders rumgejammern hast? :P

Whatsuup
05.05.2012, 02:40
Weil Du wo anders rumgejammern hast? :P

Jetzt hört mal auf mit dem Quark.
Auch wenn er hier "rumjammert", muss man einen net direkt "angreifen", oder? Ich mein, wenn es euch scheiße geht, lachen wir euch ja auch nicht aus.
Anstatt zu fragen was los ist, direkt rumalbern..

linnsche
05.05.2012, 15:41
abgefuckter Dreckstag.....hat super angefangen und dann....naja..ich wollte gemütlich ne runde radfahren gehn mit nem freund und es hat genau 1h vorher angefangen zu schütten ohne ende..hört nicht mehr auf seitdem (2h später).....ins Training wollt ich auch aber es regnet grad so übelst dass ich nichtmal trocken DORT ankommen würde.....also gammel ich grad auf der couch, versinke in selbstmitleid :mrgreen: und warte voller hoffnung auf einen kumpel dass er mir bescheid sagt dass er mich ABHOLT und wir zusammen unser hardcore zirkeltrian durchziehen....sonst versacke ich heute nur auf der couch...NICHT GUT!!!!

Außerdem is morgen die Maibike und es soll auch regnen..--> alles matschig und schlammig :(

Whatsuup
05.05.2012, 16:06
abgefuckter Dreckstag.....hat super angefangen und dann....naja..ich wollte gemütlich ne runde radfahren gehn mit nem freund und es hat genau 1h vorher angefangen zu schütten ohne ende..hört nicht mehr auf seitdem (2h später).....ins Training wollt ich auch aber es regnet grad so übelst dass ich nichtmal trocken DORT ankommen würde.....also gammel ich grad auf der couch, versinke in selbstmitleid :mrgreen: und warte voller hoffnung auf einen kumpel dass er mir bescheid sagt dass er mich ABHOLT und wir zusammen unser hardcore zirkeltrian durchziehen....sonst versacke ich heute nur auf der couch...NICHT GUT!!!!

Außerdem is morgen die Maibike und es soll auch regnen..--> alles matschig und schlammig :(

Regenschirm+Regenjacke+dicke Schuhe. Wo ist das Problem?
Ich bin auch bei -15° 2std aufm Weg ins Studio gegangen und das Abends.
Los los los!

linnsche
05.05.2012, 16:18
is nicht so einfach wenn man mies drauf ist :( ich warte jetz noch auf meinen kumpel und hoffe dass er mich mitnimmt..wenn net dann mach ich halt ne pause und miste meinen kleiderschrank aus...und mogen will ich fit sein für die Maibike....daher birngts nix jetz bei pisswetter rauszugehen und durch die gegend zu fahren mit dem rad.....

siccer
06.05.2012, 22:12
richtige Halsschmerzen -.-
Tut bei jedem mal schlucken weh -.-

AlerioN
06.05.2012, 22:21
richtige Halsschmerzen -.-
Tut bei jedem mal schlucken weh -.-

Mach dich auf ne Erkältung gefasst^^

siccer
06.05.2012, 22:26
:(
morgen gehts sofort in die apotheke.
Ich halt die schmerzen nicht mehr aus...

AlerioN
06.05.2012, 22:29
Geh früh schlafen, konter mit Multivitaminsaft und Obst.. ^^

maloross
06.05.2012, 22:34
:(,
morgen gehts sofort in die apotheke.
Ich halt die schmerzen nicht mehr aus...
Bewährte Hausmittel sind:
-warmhalten
- gurgeln mit Salzwasserlösung (1/2 Teelöffel in einer Tasse lauwarmen Wasser lösen und gurgeln, möglichst 2 - 3 Minuten)
- heiße Milch mit Honig oder Salbeitee (reizlindernd)
Gute Besserung!!

siccer
06.05.2012, 22:38
ok danke dir, werd ich jetzt sofort machen...

maloross
06.05.2012, 22:42
Ich hoffe, dass du damit zumindest bis morgen eine Erleichterung hast. Gurgeln kannst du so alle 2-3 Stunden. Aber kleine Vorwarnung: ist nicht wirklich schmackhaft...

siccer
06.05.2012, 22:51
habs grade gemerkt. Kommt bei jedem mal der Würgereiz...

MPB
06.05.2012, 23:09
Umckaloabo (hoffe ich habs richtig geschrieben) kann ich nur empfehlen. Sauteuer aber sehr wirksam. Nach 3-4 Anwendungen lässt der Schmerz spürbar nach und verschwidnet dann realtiv zügig komplett.

siccer
06.05.2012, 23:12
und das bekomm ich in der apotheke? tabletten sind das?

MPB
06.05.2012, 23:44
Jo bekommste da. Nein, sind Tropfen.

Clemo
06.05.2012, 23:48
Um 7:30 morgen früh hab ich mündliche Bio-Prüfung...Todesangst^^

Clubbingman
06.05.2012, 23:50
Um 7:30 morgen früh hab ich mündliche Bio-Prüfung...Todesangst^^

Bio ist doch voll geil ^^

Chaser
Blabla. Mündliche Prüfung is oberchilligst. ;)

AlerioN
Ich schreib morgen Prüftechnik...

GoHarD
06.05.2012, 23:52
Bio is doch nice ;D sturres auswendig lernen.

Mich hats heute aufgeregt als ich merkte wie ich ab und zu in der Woche immer wieder kleine ausnahmen mache beim BB-gerechten Leben wenn man es so nennen will^^ am wochenede mal nen colabier, keine optimale ernährung cardio doch auf morgen verschoben lauter so kleinigkeiten^^

Wie viele Sünden kommen bei euch da so zusammen? ;D

Clemo
06.05.2012, 23:54
Joa. Aber die 15Pkt kann ich Knicken in der Prüfung, denn die bekomm ich nur, wenn der Lehrer dabei was lernt. Im Unterricht habe ich es mal geschafft, aber in der Prüfung?...
Ich fühl mich nur bisschen unvorbereitet....

Chaser
07.05.2012, 00:01
Ging mir auch so... Fazit: 10 Punkte.^^

OT: Kann mir jemand für Lau die Spur meiner Hinterachse einstellen?^^

AlerioN
07.05.2012, 00:47
Alter, ich hasse es. Da will man mal ne Stunde früher pennen gehen, schon kann man nich einpennen, weil man 0 müde is. Ich bleib einfach bei meinen 5 bis 6 Stunden. :ratlos: Reicht mir.

GorillaRuecken
07.05.2012, 09:26
6 std ist bei mir auch der durchschnitt :ratlos:
Mehr würde ich aber gerne begrüßen...
Sind 8 studen nicht eigl. nötig?

AlerioN
07.05.2012, 16:20
Morgen die haessliche Gayklausur in Denglisch...

Schmali
07.05.2012, 17:45
6 std ist bei mir auch der durchschnitt :ratlos:
Mehr würde ich aber gerne begrüßen...
Sind 8 studen nicht eigl. nötig?
Von mensch zu Mensch unterschiedlich, genauso wie jeder nen andern Rhythmus hat. Nur im Schnitt braucht man dann weniger Schlaf, wenn man älter wird, habe ich mal gelesen.

siccer
07.05.2012, 22:34
man -.- ich glaub ich werd krank -.-
die halsschmerzen werden eher schlimmer als besser.
Diese woche lass ich training sein. heute auch fasr nix gegessen, vllt 500 kcals, versuch mir jetzt noch Nüsse rein hauen um noch paar Kcals rein zu bekommen..

Whatsuup
07.05.2012, 22:37
man -.- ich glaub ich werd krank -.-
die halsschmerzen werden eher schlimmer als besser.
Diese woche lass ich training sein. heute auch fasr nix gegessen, vllt 500 kcals, versuch mir jetzt noch Nüsse rein hauen um noch paar Kcals rein zu bekommen..
Arzt besucht?

siccer
07.05.2012, 22:44
morgen geh ich erst ma zur apotheke und hol mir was gegen die halsschmerzen, wenns dann nicht besser wird dann zum artzt.
tut bei jedem schlucken schön weh -.-

Schmali
07.05.2012, 22:46
Was mich ärgert: Da fangen meine Waden mal vernünftig an zu wachsen, da geht bald die Diät los -__-

Chaser
08.05.2012, 01:52
Alter... ich kriegn Knall. Meine dämlichen Beinbizeps katern so brutal... die Beugen kann ich morgen praktisch knicken, da kann ich dann auch nur rumpimmeln... grandios ey...

Am Besten ich hängs gleich an den Nagel... -.-

maloross
08.05.2012, 04:30
Hab mir die halbe Nacht über den Hals wundgehustet... ob das Forum wohl virenverseucht ist?? Gibt's hier auch einen Krankenstation?

Chaser
09.05.2012, 03:14
Gute Besserung Malo...Es ist 2:15 und in 4 Stunden bimmelt der Dreckswecker... Ich hasse das... :(

AlerioN
09.05.2012, 22:27
Seit einem Jahr denselben Bizepsumfang......................

Exterminator
09.05.2012, 22:29
Seit einem Jahr denselben Bizepsumfang......................Dafür geht`s beim Kreuzheben ab wie die Sau :)

AlerioN
09.05.2012, 22:50
Toll, dafür renn ich mitm 35er Bizeps rum.... Einfach nur lächerlich...

DerZukunftsBody
09.05.2012, 22:55
Die Gene scheint für deine Arme ja noch schlimmer zu sein, als bei Chris. Aber vielleicht gehts ja bei dir auch irgendwann aufeinmal ab. :D Geduld. Hast auf jeden Fall mehr Kraft als so mancher in den Studios hier in der Umgebung, die 50er Arme haben. :)

Chaser
09.05.2012, 22:57
Hab auch bloß 35 atm. :ratlos:

OT: Mathe mal wieder verkackt.

AlerioN
09.05.2012, 23:00
Mag sein, allerdings nervts nur noch, wenn ich sehe, dass nach über nem Jahr einfach NICHTS hinzugekommen is. Ich mein sogar, ich hatte vor nem Jahr mal 36. Das erste Mal, als ich meinen Umfang am OA gemessen habe, hatte ich 35...... Vor knapp über nem Jahr. Ich kenne meine Arme also gar nicht dünner und ich empfinde in meinen knapp 2,5 Jahren Training, keinen größeren Umfang als vor dem Training. Zudem passen die Arme nirgendwo mehr zum Körper. Über 20 kg zugenommen, aber nichts an den Armen. Wenn überhaupt 1 bis 2 cm. Ich weiß noch nichtmal, ob ich die 40 überhaupt natural schaffe. Hab ja noch so 10 bis 15 Jahre wenn alles gut geht.. :lol:

MPB
09.05.2012, 23:11

Laber nich???

Etern1ty
10.05.2012, 00:13
35 ist echt bitter.

Sebi[S.G.]
10.05.2012, 00:55
Mag sein, allerdings nervts nur noch, wenn ich sehe, dass nach über nem Jahr einfach NICHTS hinzugekommen is. Ich mein sogar, ich hatte vor nem Jahr mal 36. Das erste Mal, als ich meinen Umfang am OA gemessen habe, hatte ich 35...... Vor knapp über nem Jahr. Ich kenne meine Arme also gar nicht dünner und ich empfinde in meinen knapp 2,5 Jahren Training, keinen größeren Umfang als vor dem Training. Zudem passen die Arme nirgendwo mehr zum Körper. Über 20 kg zugenommen, aber nichts an den Armen. Wenn überhaupt 1 bis 2 cm. Ich weiß noch nichtmal, ob ich die 40 überhaupt natural schaffe. Hab ja noch so 10 bis 15 Jahre wenn alles gut geht.. :lol:

Und hast du an Körpergewicht zugenommen?

Chaser
10.05.2012, 00:58

Dort, Basti...^^

AlerioN
10.05.2012, 07:34
Jo, knapp 25 kg^^ Und wohl nicht nur Fett.. :lol:
Das meiste ist wohl auf Rückenstrecker und Lat draufgekommen, so wies ausschaut... :lol:

Schmali
10.05.2012, 08:41
Zieh durch, dann liegen bald die 36 an. In nem Jahr oder so :lol:

Sebi[S.G.]
10.05.2012, 09:21
Oh sry überlesen...dann poste doch mal dein Armtraining bitte :)

Exterminator
10.05.2012, 10:04
Zieh durch, dann liegen bald die 36 an. In nem Jahr oder so :lol:
Boah, der war fies Schmali :diablo: :ghost:

AlerioN
10.05.2012, 17:07
@Basti:

3x Abgefälschte Hammercurls
2x Schrägbankcurls
2x Eingedrehte Curls

Hab mein Bi Training auch wieder umgestellt, da ich jetzt auch wieder im UG curlen kann. Konnte ich vorher halt nich, deswegen konnte ich lange Zeit nur hammercurls machen.

linnsche
10.05.2012, 17:08
bin gestürzt beim biken...is zwar nix schlimmes passiert aber meine hose is kaputt, mein oberschenkel hat eine tellergroße schürfwunde und mein ellbogen is auch aufgeschürft.....und dann hab ich, weil ich so geschockt war, mich noch im café hingesetzt und ausgeruht und mich auch noch verbrannt beim sonnen..ach das is doch alles scheiße...aaaaaaaaaaaaaaaaaah

Chaser
10.05.2012, 18:35
Uni.. blabla... Semester nich bestanden... blabla... Anhörung... blabla...

Moment mal, ANHÖRUNG??? Alter.... ohne Witz, ich krieg hier grads Kotzen, nur weil mir da drei beschissene Punkte fehlen, darf ich in dem Drecksladen nochma antanzen und mich inne Anhörung vorm Prüfungsausschuss setzen, damit ich Gründe darlegen kann, WARUM ich nicht bestanden habe??? GEHTS NOCH??? Soll ich den Pennern sagen, ich hab nich bestanden, weil ich zu blöd bin oder was?

Dreckspenner, echt.. -.-

danni84
10.05.2012, 21:04
Bei uns gabs sowat nich, Chris...
Das gabs auch quasi nix wie "Semester nicht bestanden", entweder man hatte irgendwann alle Prüfungen bestanden und konnte die Diplomarbeit schreiben oder halt nich :ratlos:
Aber beim Bachelor is scheinbar alles anders.

Chaser
10.05.2012, 21:22
Beim Bachelor ist einfach alles scheiße. :ratlos:

Schmali
10.05.2012, 21:35
Bei uns gabs sowat nich, Chris...
Das gabs auch quasi nix wie "Semester nicht bestanden", entweder man hatte irgendwann alle Prüfungen bestanden und konnte die Diplomarbeit schreiben oder halt nich :ratlos:
Aber beim Bachelor is scheinbar alles anders.
Gibts bei meinem Bachelor auch net, ist genauso wie du es schreibst. Und wenn man 12 Semester braucht statt 7 um alles zusammen zu bekommen, juckt keinen, wird nur iwann teuer^^
Ich würde sagen die Uni ist eifnach Kacke^^

linnsche
11.05.2012, 07:06
beschissene nacht hinter mir......immer wenn ich mich umdrehen wollte instinktiv, bin ich von einem stechenden schmerz aufgewacht :-/

mcselede
11.05.2012, 09:45
Gute Besserung Linn.

Nur 4 Stunden gepennt

Sebi[S.G.]
11.05.2012, 09:55
@Basti:

3x Abgefälschte Hammercurls
2x Schrägbankcurls
2x Eingedrehte Curls

Hab mein Bi Training auch wieder umgestellt, da ich jetzt auch wieder im UG curlen kann. Konnte ich vorher halt nich, deswegen konnte ich lange Zeit nur hammercurls machen.

Hast du schonmal Curls am Kabelzug versucht?

Gute Besserung Linny

PhysaliS
11.05.2012, 10:09

Probier mal dieses Programm. Auch wenn viele von so einem Volumentraining abraten hat's vielen geholfen.

http://www.team-andro.com/mountain-dog-arme.html

Sebi[S.G.]
11.05.2012, 10:21
Trainiere Bizeps und Trizeps zusammen - maximiere den Pump

Was genau soll das bringen? Pump heißt nicht Muskelwachstum. Und schon logisch, dass der Arm mehr aufgepumpt ist, wenn Bizeps und Trizeps gleichzeitig aufgepumpt sind. Ergibt für mich schonmal keinen Sinn.

mcselede
11.05.2012, 10:42
Was genau soll das bringen? Pump heißt nicht Muskelwachstum. Und schon logisch, dass der Arm mehr aufgepumpt ist, wenn Bizeps und Trizeps gleichzeitig aufgepumpt sind. Ergibt für mich schonmal keinen Sinn.

Ist der Name das Programmes Pre-Disco-Workout?

Dirk_39
11.05.2012, 13:15

OT: Mathe mal wieder verkackt.

Vielleicht hast du dich bei den 35cm nur verrechnet?

:tschuess:

Exterminator
11.05.2012, 13:57
Vielleicht hast du dich bei den 35cm nur verrechnet?

:tschuess:Hahaha, das wird die Begründung für Chris`niedrigen Armumfang sein - er hat sich die ganze Zeit verrechnet :lol:

Chaser
11.05.2012, 14:01
Na klar... :roll:

PhysaliS
11.05.2012, 14:06
Trainiere Bizeps und Trizeps zusammen - maximiere den Pump

Für mich persönlich genau wie der Verfasser es sagt ist Pump wichtig fürs Training. Für mich ist es ein Indiz für Muskelwachstum. Aber darüber brauchen wir nicht diskutieren, da die Masse es sowieso anders sieht.
Aber das ist nicht der wichtigste Faktor in diesem Programm. Lies es doch komplett durch, da sollte es auch für dich plausibel erscheinen.
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich schon in diesem Forum mitbekommen habe, dass Leute deren Armwachstum stagnierte mit diesem Programm weiter aufbauen konnten. Und ich werde es auch in nächster Zeit mal ausprobieren, da meine Arme zur Zeit auch sehr schleppend voran kommen

GoHarD
11.05.2012, 16:03
Dreckstag, wieder keine Zeit für garnix q_q Training lief auch bescheiden, hatte immer noch muskelkater in den Beinen von Mittwoch und beim BD bei 30kg abgekackt (das 3te mal BD gemacht, die ersten beiden male liefs deutlich besser) .. der 6Km Challenge lauf am 1.6. wird bestimmt auch voll der Reinfall :(

Schmali
11.05.2012, 17:03
So warm heute, dann gehts wohl erst später trainieren^^

Chaser
11.05.2012, 17:06
Ich geh gleich, is doch angenehm...^^

Schmali
11.05.2012, 17:09
Bei dir vll, in München net :P Viel .... zu.... warm :s

patsenriver
11.05.2012, 18:18
Meine Brüder regen mich auf (ein älterer, ein jüngerer) , meine Eltern sind heute morgen in Urlaub geflogen und als ich von der Arbeit kam standen schon 4 Teller, 4 Gläser und 3 Schüssel in der KÜche rum, nur weil die zu blöd bzw faul sind die Spühlmaschine auf zu machen ...

Clubbingman
11.05.2012, 20:43
Monstermäßiger Sonnenbrand ! Brutal ehh !

chulin
11.05.2012, 21:18
Bis um 4 Vorlesung, dann 2 Stunden Zug fahren, davon 1 Stunde in nem Zug, in dem es heißer als draußen ist und der total überfüllt ist. Hauptsache am Fenster kleben "Fenster bitte nicht öffnen, dieser Zug ist klimatisiert"-Schilder.

robert234
11.05.2012, 21:57
... konnte ich lange Zeit nur hammercurls machen.
Die bringen für den Bizeps nur nix, von daher kann es nun nur besser werden. ;)

linnsche
12.05.2012, 08:21
mein facebookaccount geht nicht mehr.....ich kann mich nicht mehr anmelden und es heißt meine emailadresse gibt es nicht.....oO.....als ich dann mich identifiziert hab mit der sicherheitsfrage und eine neue emailadresse einrichten wollte, stand eine ausgeixte emailadresse da, die mit meiner nix zu tun hat (da stand dann halt z.B. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder so......und bei mir hätte Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. stehen müssen..)..total krank...naja.und jetz hab ich mich halt wie gesagt identifiziert und hab noch keine bestätigung zur aktivierung erhalten...was läuft denn da schief? hat da jemand mein FB-Accout geknackt? oder is das bei euch auch so?

Sebi[S.G.]
12.05.2012, 09:13
Für mich persönlich genau wie der Verfasser es sagt ist Pump wichtig fürs Training. Für mich ist es ein Indiz für Muskelwachstum. Aber darüber brauchen wir nicht diskutieren, da die Masse es sowieso anders sieht.
Aber das ist nicht der wichtigste Faktor in diesem Programm. Lies es doch komplett durch, da sollte es auch für dich plausibel erscheinen.
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich schon in diesem Forum mitbekommen habe, dass Leute deren Armwachstum stagnierte mit diesem Programm weiter aufbauen konnten. Und ich werde es auch in nächster Zeit mal ausprobieren, da meine Arme zur Zeit auch sehr schleppend voran kommen

Ja, schon, aber auch nur deshalb, weil er Dinge empfiehlt, die essentiell für jedes Training sind. Und auch die Übungen sind nicht besonderes, nur wird bei den meisten es trotzdem zusätzlich etwas bringen, weil sie einfach neue Reize bringen. Er sagt einfach Dinge, die klar sind, es ist kein "Geheimtraining mit der Geheimzutat"

DerZukunftsBody
12.05.2012, 11:00
mein facebookaccount geht nicht mehr.....ich kann mich nicht mehr anmelden und es heißt meine emailadresse gibt es nicht.....oO.....als ich dann mich identifiziert hab mit der sicherheitsfrage und eine neue emailadresse einrichten wollte, stand eine ausgeixte emailadresse da, die mit meiner nix zu tun hat (da stand dann halt z.B. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder so......und bei mir hätte Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. stehen müssen..)..total krank...naja.und jetz hab ich mich halt wie gesagt identifiziert und hab noch keine bestätigung zur aktivierung erhalten...was läuft denn da schief? hat da jemand mein FB-Accout geknackt? oder is das bei euch auch so?

Dein Facebookacc ist im Moment nicht aktiv. Also man kommt nicht auf deine Seite. Hatte das auch schonmal, aber nach ner Zeit gings wieder.

linnsche
12.05.2012, 14:45
und wieso war das so????? ich komm garnicht mehr rein und auch die aktivierungsemails kommen nie an :( genau heute wo ich die grillfeier organisieren und planen muss für später (boxverein) muss ich da echt mal WIRKLICH rein :mrgreen:

dings
12.05.2012, 15:17
35 ist echt bitter.
30cm ist echt bitter... :(

Exterminator
12.05.2012, 15:37
30cm ist echt bitter... :(In anderem Zusammenhang
wärst Du mit 30 cm der König :mrgreen:

Etern1ty
12.05.2012, 15:40
30cm ist echt bitter... :(

Mit 60Kg aber logisch

dings
12.05.2012, 15:50
In anderem Zusammenhang
wärst Du mit 30 cm der König :mrgreen:
So dick wie mein Arm? Das muss doch wehtun... :mrgreen:

Mit 60Kg aber logisch
Ja :(

*sternchen*
12.05.2012, 16:15
Soll ich Dir nen Diätplan erstellen?:diablo:
Lese ich jetzt erst- ja bitte!!!!! T-Shirt Grösse L geht gar nicht mehr... Frust....:(

DerZukunftsBody
12.05.2012, 20:05
linnsche: Werden warscheinlich updates installiert oder so.. Bei mir war danach nichts anders..

Man kann sich auf keinen mehr verlassen.. Heute meinte ein Kumpel er kommt mir beim Rückentraining helfen.. er kam 30Min zu spät, wo ich schon mit Rücken fast fertig war.. Ein anderer Kumpel wollte morgen kommen, meldet sich aber nicht mehr und sein Handy ist aus, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er heute bis 18Uhr anrufen soll, weil ich ab dann nicht mehr so gut zu erreichen bin und mein richtiger Trainingspartner trainiert unregelmäßig.. so ne kacke.

linnsche
13.05.2012, 07:51
@Steph: es geht immernoch nicht..ich ifnd es seltsam..........

Schmali
13.05.2012, 12:32
Vll ht man auch deinen Acc gehackt. Würde glaube ich so zu deiner Beschreibung passen.

Whatsuup
13.05.2012, 15:01
Naja da steht, dass dein Konto deaktiviert wurde. Warte einfach mal ab, ob Facebook dir zurück schreibt.
Check mal dein richtiges Mailkonto und änder das passwort.

linnsche
13.05.2012, 16:46
hab ich alles gemact...und auch auf die emails warte ich seit gestenr morgen..es passiert einfach NICHTS! ich hoffe es liegt am wochneende....warte also noch morgen ab.....

Chaser
13.05.2012, 18:05
Ich brauch mehr Leistung... :(

Schmali
14.05.2012, 18:12
Grade von meinen Eltern erfahren, dass ich exmatrikuliert wurde....
Jetzt heißt es entweder Widerspruch einlegen oder Studiengang wechseln...

Iwie komtms mir vor als wär das nen böser Traum grade... Nur klingelt der Wecker wohl nicht :(

Kirby
14.05.2012, 18:26
Mein Unterarm tut weh wegen dem kack Volleyball und dabei ist es weder blau oder rot oder grün oder sonst irgendwas -.-'

melloo
14.05.2012, 19:02
Grade von meinen Eltern erfahren, dass ich exmatrikuliert wurde....

Grund?

Schmali
14.05.2012, 19:59
Angeblich meine eine 2. Wiederholungsprüfung nicht bestanden. Habe mich jetzt schon schlau gemacht. Es besteht die Option zu widersprechen, die ich wohl auch wahrnehmen werde. In den allgmeinen Bestimmungen der Prüfungsordnung steht, dass die Ergebnisse spätestens innerhalb der ersten 2 Wochen des neuen Semesters (also bis Mitte April in meinem Fall) eingetragenw erden müssen. In meinem Fall haben sie das aber erst letzte Woche getan und damit gegen die Prüfungsordnung verstoßen. In den besonderen Bestimmungen wird dem oben genannten nicht widersprochen, also denke ich mal, ich bin im Recht.
Alternativ wechsle ich den Studiengang (z.B.Biomedizinische Technik ). Aber das war nen echt harter Heimweg, wenn man zum Feierabend erfährt, dass man geext wurde...

melloo
14.05.2012, 20:01
Kommt nach der 2. Wdh.-Klausur nicht noch eine mündliche Prüfung?

MuskelNooB
14.05.2012, 20:04
die Frage ist, ob die zwei Wochenfrist einfach nur ne formelle Sache ist und damit sich auf das eigentliche Prüfungsergebnis eh nicht auswirkt und ob da wirklich "muss" und nicht "soll" steht.

Schmali
14.05.2012, 20:06
Allgemeine Bestimmungen:
(2) Die Noten der Klausuren sind unverzüglich nach der Bewertung anonym unterAngabe der jeweiligen Matrikelnummer per Aushang bzw. als Einträge in die
Datenbank der elektronischen Prüfungsverwaltung bekannt zu geben. Das
Bewertungsverfahren muss zwei Wochen nach Beginn des folgenden Semesters
abgeschlossen sein.

Spezielle Bestimmungen:
Die Noten der Klausuren und sonstiger schriftlicher Arbeiten (Seminararbeiten und Belege) sind durch die Prüfer unverzüglich nach der Bewertung entweder als Aushang (anonym unter Angabe der jeweiligen Matrikelnummer) oder als Einträge in die Datenbank der elekt-ronischen Prüfungsverwaltung bekannt zu geben. Bei Veröffentlichung der Noten mittels Aushang ist zusätzlich eine nichtanonyme Ergebnisliste an das Prüfungsamt zu übermitteln.

Was denkt ihr ?

MuskelNooB
14.05.2012, 20:10
war der Aushang schon früher da als die Online-Sache? Trotzdem ne reine formelle Geschichte, glaub wo kaum, dass du Anspruch auf ne neue Prüfung hast wegen einer verspäteten Bekanntgabe

schick mal den link zur prüfungsordnung

Schmali
14.05.2012, 20:16
Hast PN. Warum denn nicht ? Was sollte deiner Meinung nach sonst die Konsequenz beim Verstoß gegen die PO sein ?

Edit: Bei uns gibts keine Aushänge.

MuskelNooB
14.05.2012, 20:36
Nach meinen Verständnis ist die einzige Frist, sowohl in der allg. wie besonderen PO, " das unverzüglich nach der Bewertung" die Bekanntgabe erfolgen soll. Die zwei Wochenfrist der allg. PO bezieht sich zunächst erstmal nur auf das " Bewertungsverahren" (= § 13 allg. PO), das wirkst sich zwar auch wieder auf die Bekanntgabe aus aber, unverzüglich = ohne schuldhaftes zögern. Da wird sich wohl der Prüfer rausreden mit bspw. unerwartet viele Prüflingen, kranke Kontrolleure etc.

Und in der besonderen PO fehlt der 2 Wochen Absatz gänzlich:
§ 10 Feststellung, Verwaltung und Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Die Noten der Klausuren und sonstiger schriftlicher Arbeiten (Seminararbeiten und Belege) sind durch die Prüfer unverzüglich nach der Bewertung entweder als Aushang (anonym unter Angabe der jeweiligen Matrikelnummer) oder als Einträge in die Datenbank der elekt-ronischen Prüfungsverwaltung bekannt zu geben. Bei Veröffentlichung der Noten mittels Aushang ist zusätzlich eine nichtanonyme Ergebnisliste an das Prüfungsamt zu übermitteln.

Fleckenteufel
14.05.2012, 20:37
Oh man Schmali das ist echt scheiße :(

Aber ich glaube leider ebenfalls nicht, dass du da irgendeine Handhabe hast. Ich habe auch noch offene Prüfungsergebnisse und sowohl mitbewohner als auch Freundin haben schonmal über ein halbes Jahr auf Prüfungsergebnisse gewartet. Ich denke nicht, dass die das da so eng sehen

danni84
14.05.2012, 21:05
Oh, das ist hart :-(
Welche Prüfung wars denn?

Schmali
14.05.2012, 21:13
Maschinenelemente 1 Beleg. Diese Kackbelege...
Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe, da ich den Beleg erst noch holen muss. Der Zeichenteil kanns net gwesen sein, weil ich den dem Prüfer vorher noch gezeigt habe, also muss es wohl iwo beim Rechnen in die Hose gegangen sein...

Sebi[S.G.]
14.05.2012, 22:29
Scheiße :(

Naik
14.05.2012, 22:47
Fuck hab mein Portmonaiee verloren. Mit allem drinne - Kreditkarte, Bankkarte, Versicherung, Perso einfach alles - zwar kein Bargeld, aber naja. Abfuck! Wenns weg ist alles neu Beantragen so eine scheiße!

PhysaliS
15.05.2012, 00:37
Das ist echt übel.

Sebi[S.G.]
15.05.2012, 00:52
Shit so was ist echt blöd

DerZukunftsBody
15.05.2012, 01:26
Mit Glück liegt das Portmonaie bald in deinem Briefkasten.. Aber in der heutigen Generation ist das leider sehr unwarscheinlich.

SuperVegeta
15.05.2012, 01:34
Ja, früher war alles besser...

Naik
15.05.2012, 08:30
Mit Glück liegt das Portmonaie bald in deinem Briefkasten.. Aber in der heutigen Generation ist das leider sehr unwarscheinlich.

Es ist verdammt unwarscheinlich,
ich weiß aber exakt wo ich es verloren habe und genau wann. Das war im Bus, werde heute mal den Busfahrer aufsuchen lassen und zur Fundstelle der "lokalen" Busgesellschaft Fahren und dort in der Fundstelle nachfragen. Vielleicht hats 'ne "ältere" Dame oder so gefunden, was ich ja sehr hoffe, da die es ja immer abgeben. Ich kann nur hoffen um 10 Uhr machts auf... :/

linnsche
15.05.2012, 08:50
mein facebookaccount geht immernoch nicht..und ich bekomme keinerlei rückmeldung.............echt seltsam

GorillaRuecken
15.05.2012, 09:17
mein facebookaccount geht immernoch nicht..und ich bekomme keinerlei rückmeldung.............echt seltsam

Zu viel in Facebook gewesen :D?
Hab grad das gleiche, kann keine freunde einladen weil ich aaangeblich zu viele freunde hinzugefügt habe die ich selbst nicht "kenne"
Lt. Facebook kennt man jemanden automatisch nicht, sobald mann nicht gemeinsamme freunde mit der Person hat...
Idioten:hihi:
Jetzt konnte ich 7 Tage niemanden adden... horror ^^

Whatsuup
15.05.2012, 09:22
Jetzt konnte ich 7 Tage niemanden adden... horror ^^

Du lernst täglich neue Leute kennen?

GorillaRuecken
15.05.2012, 09:27
Du lernst täglich neue Leute kennen?

Nicht direkt.
Aber am Samstag z.B. 2 nette Damen.

linnsche
15.05.2012, 10:17
naja..ich komm netmal rein...und ich hab keine möglichkeit jemanden zu kontaktieren...FB reagiert net....und ne direkte telefonnummer gibts net...suuper oO naja und meine emailadresse existiert angeblich net und mein facebookname uach net...echt GENIAL............

mcselede
15.05.2012, 10:30
Spamfilter?

Sebi[S.G.]
15.05.2012, 10:34
Erstell dir halt nen neuen Account Linny

Clubbingman
15.05.2012, 11:47
Nicht direkt.
Aber am Samstag z.B. 2 nette Damen.

http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/508/watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
sag ich dazu nur ^^

GorillaRuecken
15.05.2012, 12:09
Er hat doch gefragt Mensch :hihi:
Hat mich nur geärgert das ich da nicht gleich hinterher konnte ^^
Mehr nicht! :P
und ein badass bin ich sowiso ;)

maloross
15.05.2012, 12:59
Es sind etliche FB-User von dem Problem betroffen, da wohl eine Schutz-Software in die Plattform integriert wurde. Den Usern bleibt im Prinzip nur die Möglichkeit zu warten, bis die betroffenen Accounts wieder aktiviert werden können... Näheres hier (http://allfacebook.de/news/facebook-roadblock-sperrt-nutzer-aus)

linnsche
15.05.2012, 16:21
ja das hab ich gesehen malross..allerdings NERVT ES dass wir nicht informiert werden..das is normal aufgabe von FACEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das problem is dass ich echt so oft miein passowrt etc geändert hab dass ich ja netmal weiß wann s wieder läuft.....wie lange geh4t der mist..das is ja grausam! sollen sie sich mal bemühen!

Chaser
15.05.2012, 16:25
Gut, dass ich kein Facebook hab...^^

mcselede
15.05.2012, 22:20
Boah ey, ich weiß jetzt warum die Engländer links fahren (müssen).

Das haben die anderen Länder mit Absicht gemacht, damit wenn die Engländer in deren Land mit dem Auto fahren besser aufpassen.

mcselede
17.05.2012, 00:09
Totalschaden. Jetzt heißt es warten auf das Geld und zwischenzeitlich eine neue Karre suchen. Freitag muss ich den Ersatzwagen wieder zurückgeben und Fähre nach Calais ist für Donnerstag gebucht.

Alles in allem hat mich der Spaß 1.000,- gekostet.

Chaser
17.05.2012, 00:09
Wieso, was isn passiert?

mcselede
17.05.2012, 00:12
Bin einem hinten draufgefahren, Vordere Ecke ziemlich eingeditscht. Kühler, Licht, Kotflügel, Stoßfänger, Motorhaube. Wirtschaftlicher Totalschaden.

dings
17.05.2012, 00:25
Boah ey, ich weiß jetzt warum die Engländer links fahren (müssen). [...]
Die Gastfamilie, in der ich vor ner Weile war, fande das selber ziemlich unnatürlich ^^

Chaser
17.05.2012, 00:29
Bäh, das is eklich... :(

mcselede
17.05.2012, 01:02
Ja, vorallem weil die Versicherung nicht den wiederverkaufswert erstattet. Nennt sich progressiver Wertverfall. Haben dann gleich mal einen 1000er weniger als Wert angesetzt.

Kakashi
20.05.2012, 17:06
Ich hab sowas von die Muffen vor der mündlichen Prüfung in Biologie morgen, scheisse !

linnsche
20.05.2012, 23:54
1. facebook geht immernoch net :(
2. komme kaum noch zum krafttraining weil ich zur zeit so beschissene arbeitszeiten hab dass ich vorher net gehn kann und danach meist boxen hab.....an den "freien tagen" geh ich immer radfahren und bin danach total kaputt....wie soll ich das lösen? grgrgrgr

Zany
21.05.2012, 00:19
1. facebook geht immernoch net :(
2. komme kaum noch zum krafttraining weil ich zur zeit so beschissene arbeitszeiten hab dass ich vorher net gehn kann und danach meist boxen hab.....an den "freien tagen" geh ich immer radfahren und bin danach total kaputt....wie soll ich das lösen? grgrgrgr

Vielleicht dich nur auf eins konzentrieren?^^

AlerioN
21.05.2012, 00:19
wie soll ich das lösen?

Prioritäten setzen! Muss ich auch, muss jeder hier.

linnsche
21.05.2012, 07:51
Vielleicht dich nur auf eins konzentrieren?^^

naja tu ich ja ;) das biken ist mein hauptsport (habe lange gebraucht bis ich das verstanden habe aber etz weiß ich es) und das boxen der ausgleich.....kann ja nicht nur aufm sattel sitzen. Allerdings muss ich einfach noch meine Muskulatur stärken und 2x die Woche sollte ich schon ins studio....ich überlege wie ich das am besten löse ;)

Prioritäten setzen! Muss ich auch, muss jeder hier.

hab ich ja schon ;)

GorillaRuecken
21.05.2012, 10:22
ES

IST

SOOOO

WARM

:icon_puke_l:

Guerkchen
21.05.2012, 10:45
Ich denk, Du bist ein Gorilla, kein Eisbär - also was?! :ratlos:

Exterminator
21.05.2012, 10:46
Ich denk, Du bist ein Gorilla, kein Eisbär - also was?! :ratlos:
Auch das ist mehr Schein als Sein :tschuess:

GorillaRuecken
21.05.2012, 11:10
:gorilla: <-

ich bin ein Gebirgsgorilla! ich mags eher luftig und frisch!
Als warm und stickig...

AlerioN
21.05.2012, 11:13
Gebirgsgorilla, mich holt gleich der Lachflash ein. :lol:

GorillaRuecken
21.05.2012, 11:16
Ist so!

Wollt ihr etwa beweiß Fotos?

Ok: Hier:

Ein Foto meiner Familie
oben rechts unverkenbar bin ich ;)
in der Mitte das ist meine mutti
und das ganz links ist mein Onkel Heino :hihi:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQA_vPqiSkOSnRpE3JE_q2Gd-qF5K4yjaV7PnmIDL9ToDXH5RRVag

Guerkchen
21.05.2012, 11:20
Klar - und ich bin eine Zaubergurke - wenn man mir die Füße massiert, lasse ich es Geld regenen.

Ja, Zaubergurken haben Füße.

GorillaRuecken
21.05.2012, 11:22
:lol:
Ich massier dir sogar freiwillig die Füße dann!

Exterminator
21.05.2012, 12:06
Klar - und ich bin eine Zaubergurke - wenn man mir die Füße massiert, lasse ich es Geld regenen.

Ja, Zaubergurken haben Füße.Ist gebongt Baby, lass uns nen Termin machen und ich massier Dir die Füße, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Danach machen wir halbe/halbe. :mrgreen:

GorillaRuecken
21.05.2012, 12:14
Ist gebongt Baby, lass uns nen Termin machen und ich massier Dir die Füße, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Danach machen wir halbe/halbe. :mrgreen:

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/01/i-see-what-you-did-there.png

Guerkchen
21.05.2012, 12:16
Hören und Sehen vergeht Blind & taub? Oh Gott - nee, lass mal.

GorillaRuecken
21.05.2012, 12:25
Blind & taub? Oh Gott - nee, lass mal.

Ist doch ein fairer Deal?
DU wirst Blind & taub- und dafür kann er nie wieder was Riechen.
Bei deinen Käse quanten :diablo:

Guerkchen
21.05.2012, 12:26
Na hör mal, ich bin ein Mädchen :fingernagel:
Meine Pupse duften nach Rosen.

GorillaRuecken
21.05.2012, 12:31
Na hör mal, ich bin ein Mädchen :fingernagel:
Meine Pupse duften nach Rosen.

mit Käse quanten waren deine Füße gemeint aber gut zu wissen Gurki :lol:

Guerkchen
21.05.2012, 12:35
Ich weiß, Mensch. Aber Mädchen duften immer. Überall. Merk Dir das!

GorillaRuecken
21.05.2012, 12:38
Alles klar cheffin :hihi:
Das nächste mal, wenn ich durch die innenstad Laufe werde ich mal random mädchen ansprechen und sagen:"Hey du! Pups doch mal für mich! Ich will wissen obs nach rosen duftet!"

mcselede
21.05.2012, 13:23
GR, das wird nach hinten losgehen :hihi:

Guerkchen
21.05.2012, 13:25
Psssssssst, Alex!!

GorillaRuecken
21.05.2012, 13:29
Ach pfff...
und wenn die mädchen am ende nein sagen:

Trommel ich wild auf meiner Brust, schmeiße Autos um, schnapp mir das Mädel> heb sie über meinen kopf und drück solange auf ihr rum bis die pupst!
Ja! Genauso mach ich das!

:tschuess:

Barbara
21.05.2012, 13:30
GR, das wird nach hinten losgehen :hihi:

:lol: Der war echt gut,Baby!

mcselede
21.05.2012, 13:31
:lol: Der war echt gut,Baby!

Bingo!

Guerkchen
21.05.2012, 13:33
Oh verdammt. Zum Montag ... ich sag nur "zitieren" ... :oops:

linnsche
21.05.2012, 22:43
oh mann meine sehne am fuß an der sohle tut weh seit dem seilspringen :(

AlerioN
22.05.2012, 14:40
Alter das gibts nich... Wieso steht dieser Song nicht in der Playlist von 1live???

09:19:44
Bruno Mars
Count on me

09:13:59
Gym Class Heroes feat. Adam Levine
Stereo hearts

09:04:52
Taio Cruz
There she goes

Zwischen 9:04 und 9:13 kam noch einer. Wie kann ich den herausfinden?

Chaser
23.05.2012, 01:19
Wasn Abfuck ey... -.-

GorillaRuecken
23.05.2012, 09:08
Wasn Abfuck ey... -.-

Wat loß?

Barbara
23.05.2012, 09:21
Gefühlt schreibt Chas derzeit täglich ne Matheklausur:lol:

GorillaRuecken
23.05.2012, 09:32
Oha :(
Würde mich auch ankotzen :hihi:

Chaser
23.05.2012, 12:37
Nee, daran liegts nich... Brech das Studium eh ab, von daher schreib ich keine mehr mit.

Bissel Stress mitter Freundin... hab letzte Nacht geschätzt 2 Stunden gepennt und seh aus wie ne Leiche.

linnsche
23.05.2012, 21:47
facebook geht immernoch net....und heute 11h gearbeitet...siet halb fünf wach...TOT!!! geh jetz pennen!

Schmali
23.05.2012, 22:18
Nee, daran liegts nich... Brech das Studium eh ab, von daher schreib ich keine mehr mit.

Bissel Stress mitter Freundin... hab letzte Nacht geschätzt 2 Stunden gepennt und seh aus wie ne Leiche.
Kenn ich. Hab in dem Zustand mal 10h gearbeitet, nachdem ich mit Restalkhol zur Arbeit gefahren bin.

Chaser
23.05.2012, 22:19
Ich war bisher zu nix zu gebrauchen heut. Meine Freundin hat mich vorhin nachm Prüfungsstoff vonner mündlichen gefragt letztes Jahr... Alter, wie lang ich gebraucht habe... -.-

Clubbingman
23.05.2012, 22:23
Ich war bisher zu nix zu gebrauchen heut. Meine Freundin hat mich vorhin nachm Prüfungsstoff vonner mündlichen gefragt letztes Jahr... Alter, wie lang ich gebraucht habe... -.-

Verdammte scheiße ich will wieder auf die Schule -.- möglichst ne Technikerstelle :(

Schmali
23.05.2012, 22:26
Jetzt wartet der Abwasch. Nahezu das einzig negative nach dem Auszug daheim^^

danni84
23.05.2012, 22:41
Jetzt wartet der Abwasch. Nahezu das einzig negative nach dem Auszug daheim^^

Bist du nicht auch geext worden? Oder studierst du weiter?

Schmali
23.05.2012, 22:48
Mein praktikum mach ich so oder so weiter ;)

Falls mein Widerspruch keinen Erfolg haben sollte, werde ich wohl nach München an die FH wechseln und hier mein Studium beenden.

So oder so, mein Praktikum zieh ich durch.

danni84
23.05.2012, 22:53
Ah, OK, vielleicht wirds ja noch :-)

Brisko
24.05.2012, 12:07
Man bin ich fertig, Akku scheint echt alle zu sein.....

Chaser
24.05.2012, 20:57
N Kollege geht mir seit Tagen tierisch aufn Sack... -.-

Exterminator
24.05.2012, 20:58
N Kollege geht mir seit Tagen tierisch aufn Sack... -.-Du machst doch Kraftsport - schlag ihn doch einfach zusammen :tschuess:

j3n
24.05.2012, 21:00
Komme mit der Hitze nicht klar... ich habe seit Dienstag beinahe permanent Kopfschmerzen :(

Exterminator
24.05.2012, 21:02
Komme mit der Hitze nicht klar... ich habe seit Dienstag beinahe permanent Kopfschmerzen :(Und ich dachte immer die Wechseljahre fangen erst frühestens in den 30ern an :tschuess:

Etern1ty
24.05.2012, 21:36
Heute beim Training fast umgekippt wegen der Hitze und soo schwül...

Exterminator
24.05.2012, 21:40
Heute beim Training fast umgekippt wegen der Hitze und soo schwül...
Ich hasse Sommer wie die Pest, immer schon....:brech:

danni84
24.05.2012, 21:52
Kannst ja nach Sibirien auswandern, schön -50°C im Winter :D
Die Sommer sind zwar auch warm, aber kurz^^

Brisko
25.05.2012, 17:39
Ich glaub ich hab ne Sehnenscheidenentzuendung in der rechten Hand...
Die Sehnen auf dem Handruecken tun weh.
War wohl doch etwas viel die Wochen....

Exterminator
25.05.2012, 17:49
Kannst ja nach Sibirien auswandern, schön -50°C im Winter :D
Die Sommer sind zwar auch warm, aber kurz^^Fänd ich echt geil so Wetter. Ich seh das auch immer gerne in Filmen, z.B. "Express in die Hölle", oder John Carpenters "Ding aus einer anderen Welt".

Kirby
25.05.2012, 21:06
Jeden Tag im Fitnessstudio diese völlig ahnungslosen Discopumper und die schlimmstens sind dann immer auch noch da wenn ich da bin :mad-new: Dazu noch das blöde Gelaber als ob sie Ahnung hätten und die Splittung und Satzverteilng ist noch schlimmer :schimpf: das nächste mal wird Musik mitgenommen..

Gnarls
26.05.2012, 12:11
1. Mit der fast-freundin beschlossen, dass man lieber doch erstmal ne Pause einlegt, 2. endgültig herausgefunden, dass ich nichtmehr weiterstudieren kann und 3. nun auch noch erkannt, dass ich mit meinem schlechten Abischnitt und dem endgültig versauten Analysis-Modul, nicht mehr viel studieren kann, das mich interessiert..
Schlimmer gehts nimmer..

roX.Xas
26.05.2012, 12:40
Gestern beim spazieren gehen mitm Hund von nem anderen Hund ins Handgelenkt gebissen worden. Mal gucken wielange richtig Trainieren nicht geht

€: Ich war aber auch selbst Schuld. Eigentlich soll man bei ner Beißerei ja nicht dazwischen gehen -.-

Schmali
26.05.2012, 15:05
1. Mit der fast-freundin beschlossen, dass man lieber doch erstmal ne Pause einlegt, 2. endgültig herausgefunden, dass ich nichtmehr weiterstudieren kann und 3. nun auch noch erkannt, dass ich mit meinem schlechten Abischnitt und dem endgültig versauten Analysis-Modul, nicht mehr viel studieren kann, das mich interessiert..
Schlimmer gehts nimmer..

Mein Beileid. Mir gehts ja ähnlich mit Maschinelemente 1. Die CHancen stehen wohl zu 60 % das ich in München an die FH wechsle, um MB fertig zu studieren und je 20% für den Erfolg meines WIderspruchs und Biomedizinische Technik in Ilmenau weiterhin.

patsenriver
26.05.2012, 17:44
stress mit der "(noch) Freundin" und sonnenbrand an rücken bauch waden, und Augen tränen die ganze Zeit von der SOnne.
Gehe jetzt erstmal frust pumpen....

W1NN3R
27.05.2012, 13:10
Ich hab auch Stress mit meiner Freundin :sad-smiley:Am Dienstag Fahr ich mit meiner Klasse nach Berlin, was natürlich geil ist aber ich kann dafür bis Samstag nicht Trainieren, Dabei hab ich seit ich 9 Monate trainiere nur 2 tage das Training ausgefallen, selbst wenn ich Krank war bin ich trotzdem gegangen und jetzt sind es 1 Woche :headbang2:

Zany
27.05.2012, 13:17
Ich hab auch Stress mit meiner Freundin :sad-smiley:Am Dienstag Fahr ich mit meiner Klasse nach Berlin, was natürlich geil ist aber ich kann dafür bis Samstag nicht Trainieren, Dabei hab ich seit ich 9 Monate trainiere nur 2 tage das Training ausgefallen, selbst wenn ich Krank war bin ich trotzdem gegangen und jetzt sind es 1 Woche :headbang2:

Seh es positiv, eine Woche kein Training ist gar nichts und wirkt sich sogar posititv auf deinen Körper aus. Der kann sich dann komplett regenerieren.

W1NN3R
27.05.2012, 13:28
Seh es positiv, eine Woche kein Training ist gar nichts und wirkt sich sogar posititv auf deinen Körper aus. Der kann sich dann komplett regenerieren.

Danke Zany, dass wusste ich gar nicht dann ist ja gut jetzt bin ich etwas erleichtert :D

wejin
29.05.2012, 09:36
Woah, heute an einem freien Tag so früh wach :shock:
Bin umhalb 8 aufgestanden (6 1/2 Stunden geschlafen) weil ich zum Arzt musste. Ok, geh ich vorhin los, und was seh ich? URLAUB Na jessas Maria :sport:

AlerioN
29.05.2012, 17:53
Bei uns ist grad die Gasmatratze in die Luft geflogen. :lol: Nen fast 2 m breites Loch im Grasboden. :lol3:

Schmali
29.05.2012, 18:00
Bilder!!! :D

OT: München säuft grade ab ^^
Wenigstens hab ich die Regenjacke mit.

Gnarls
30.05.2012, 18:59
Handy versicherung zahlt nicht, weil ich das Handy nicht am Körper hatte, als ich auf der 45°-Beinpresse trainiert habe, sondern es auf dem Metallständer abgelegt hatte.. jetzt hab ich 120€ umsonst gezahlt..

Brisko
31.05.2012, 07:58
Huefte gezerrt!
Aber ich war zu faul Hantelbank, LH-Ablage und Ergometer auseinander zu bauen um sie von der alten Wohnung ins Haus zu schaffen...:icon_aaargh:

Wenigstens kanns in absehbarer Zeit wieder los gehen mit anstaendigem Training!:lh:

mcselede
31.05.2012, 10:38
Gute Besserung Brisko!

(Ja, mit 30 fängt es an...)

Brisko
31.05.2012, 12:20
Danke

Chaser
31.05.2012, 15:34
Felgen dann erst irgendwann nächste Woche... :roll:

Barbara
31.05.2012, 15:44
:lol: Was will Dir das Schicksal damit sagen? Richtischhhhh!!! Keine-ich wiederhole: KEINE!!! weissen Felgen!!!!

Chaser
31.05.2012, 15:44
Auf das Schicksal hab ich schon immer geschissen.^^

Barbara
31.05.2012, 15:49
deswegen musste ja jetzt auch warten:fingernagel:

Exterminator
31.05.2012, 15:51
deswegen musste ja jetzt auch warten:fingernagel:
Das dauert so lange, weil die noch von Hand rosa Herzchen drauf malen müssen :tschuess:

danni84
31.05.2012, 23:00
Das dauert so lange, weil die noch von Hand rosa Herzchen drauf malen müssen :tschuess:

Oder Hello Kitty :smoke::lol:

Exterminator
31.05.2012, 23:01
Oder Hello Kitty :smoke::lol:
43620Passt doch zu Chris :diablo: :tschuess:

SuperVegeta
31.05.2012, 23:03
Handy versicherung zahlt nicht, weil ich das Handy nicht am Körper hatte, als ich auf der 45°-Beinpresse trainiert habe, sondern es auf dem Metallständer abgelegt hatte.. jetzt hab ich 120€ umsonst gezahlt..

Was war das für ne Versicherung, wenn ich fragen darf? Über Base das RundUmSorglosPaket?

Whatsuup
31.05.2012, 23:10
Am Montag so ein scheiß Biep oder bliep test(ka wie der Dreck geschrieben wird :D) in Sport.
Kein Bock wie n irrer da rumzurennen-.-

Barbara
01.06.2012, 08:41
Sieh´s einfach als weitere Cardioeinheit, die Dich auf Deinem Weg in der Diät vorwärtsbringt- und das auch noch ohne deine Freizeit zu beanspruchen!

Chaser
01.06.2012, 11:07
Die Felgen kommen erst Ende Juli.

:smile:

:neutral:

:-(

:mad:

:sport:

SCHEISSE!!!

Barbara
01.06.2012, 11:34
Nee, ne? Du solltest meinen Vorschlag nochmals überdenken!

Chaser
01.06.2012, 11:36
Doch, ist so. Der Händler hat grad einen Satz da, die sind allerdings fehlerhaft. Neue kommen halt erst später...

Ich könnt ja, wenn ich ähnliche Qualität und Gewicht wollte, Felgen von OZ nehmen... :lol: Die kosten dann aber fix 100€ mehr. Pro Felge. :lol3:

Barbara
01.06.2012, 12:09
OMG- dann musst Du halt Deinen Körper verkaufen:diablo:

Brisko
01.06.2012, 13:22
Kannste ja gleich Winterreifen drauf haun....

Chaser
01.06.2012, 13:40
Die kommen auf 16" Alus...

Brisko
01.06.2012, 13:42
Why not?

Chaser
01.06.2012, 13:43
Wie, why not? Die Winterreifen kommen in 205/50 R16 auf 16" Alus.^^ Die Sommerreifen in 225/45 R17 eben auf die weißen 17"...^^ Is doch ganz einfach. :D

Brisko
01.06.2012, 13:45
Ahhhh so!

dings
01.06.2012, 15:21
Arrrg! Haufig Fliegen hier und keine Fliegenklatsche!

Whatsuup
01.06.2012, 15:36
Arrrg! Haufig Fliegen hier und keine Fliegenklatsche!

Dann wirs Zeit das Zimmer aufzuräumen :lol:

patsenriver
01.06.2012, 15:48
stress mit der "(noch) Freundin"

und das wars :(

Whatsuup
01.06.2012, 15:50
Sieh´s einfach als weitere Cardioeinheit, die Dich auf Deinem Weg in der Diät vorwärtsbringt- und das auch noch ohne deine Freizeit zu beanspruchen!
Ich kipp da locker nach der ersten runde um :lol:

und das wars :(
Kopf hoch! Jetzt einfach die Trauer/aggressionen im Training raus lassen.

patsenriver
01.06.2012, 16:01
Ich werds versuchen, aber ist leichter gesagt als getan

Exterminator
01.06.2012, 16:02
Kopf hoch! Jetzt einfach die Trauer/aggressionen im Training raus lassen.Oder in Deinem Log! Du freust Dich doch immer über Besuch :diablo:

Whatsuup
01.06.2012, 16:03
Ich werds versuchen, aber ist leichter gesagt als getan

War bei mir auch alles andere als einfach. Ein paar werden sich sicherlich noch daran erinnern können. Fieses, Tiefes und Dunkles Loch aber da kommste schon wieder raus. Einfach mit Freunden draußen "chillen" und die Zeit tot schlagen.
Aber vllt wird es mit euch beiden ja wieder, aber renn ihr nicht hinterher.

Exterminator
01.06.2012, 16:06
War bei mir auch alles andere als einfach. Ein paar werden sich sicherlich noch daran erinnern können. Fieses, Tiefes und Dunkles Loch aber da kommste schon wieder raus. Einfach mit Freunden draußen "chillen" und die Zeit tot schlagen.
Aber vllt wird es mit euch beiden ja wieder, aber renn ihr nicht hinterher.
Schade, dass Mario seinen Log dicht gemacht hat. Der war auch ideal zum chillen :mrgreen:

patsenriver
01.06.2012, 16:07
Joa was heißt hinterher rennen, die letzte "längere" Zeit lief schon komisch und sie denkt genau so darüber nach wie ich, ist irgendwie für beide scheiße. Waren "immerhin" 2,5 Jahre, auch wenn das für andere vlt nicht gerade lang ist.

Whatsuup
01.06.2012, 16:08
Joa was heißt hinterher rennen, die letzte "längere" Zeit lief schon komisch und sie denkt genau so darüber nach wie ich, ist irgendwie für beide scheiße. Waren "immerhin" 2,5 Jahre, auch wenn das für andere vlt nicht gerade lang ist.
Kannst mir ja eine PN schreiben, was der Grund für die Trennung war, wenn du es hier nicht öffentlich machen willst.

edit: langsam geht mir die Schule auf den Keks. Erst darf ich Spanisch nicht abwählen, weil ich kein Franz hatte. Und nu darf ich meinen LK in Sowi nicht belegen, weil es zu wenige Schüler sind und somit kein Kurs zustande kommt.
Die wollen wirklich, dass ich mein Abi net bestehe-.-

Chaser
01.06.2012, 22:01
So, Uhr, an der die Krone nen Abgang ist nicht reparabel. Also neue Uhr her....

Chaser
02.06.2012, 19:02
Erwähnte ich, dass ich Onlinebewerbungen hasse? Dauernd funktioniert irgendwas nicht, ist noch nicht freigeschaltet oder so stupide programmiert.... :x

Aber nee... Bewerbung über Postweg geht nich... :roll:

Clubbingman
02.06.2012, 19:32
Schade, dass Mario seinen Log dicht gemacht hat. Der war auch ideal zum chillen :mrgreen:

Was hat der ? Och Menno ehh ...

Schmali
02.06.2012, 20:38
An alle, Kopf hoch, es geht auch wieder aufwärts !
43654
Es wird vll manchmal knapp werden,
43655
Aber am Ende werdet ihr es doch iwie schaffen !
43656

Edit: Toll, wies die Gifs in der Vorschau richtig anzeigt, aber sie hier nur als Bild dargestellt werden -.-'

szhantel
02.06.2012, 20:41
Anklicken, dann gehts. Der Dunk ist geil... :-)

dings
03.06.2012, 00:29
ARRRGH! Ich bekomme gerade so richtig üble Aggressionen!! Hat hier jemand schon von Simfy gehört? Eine Desktop-App zum kostenlosen Musikhören. Vor einem halben Jahr war noch alles in Ordnung. Dann Werbebanner an der Seite. Gut, lässt sich verkraften. Dann hin und wieder Werbeunterbrechungen zwischen den Liedern. Dann zwischen jedem Lied eine verdammte Werbeunterbrechung, die dich auf die Vorteile von Simfy-Premium hinweißt. Ziemlich nervig aber was soll man machen. Dann ein Werbebanner zwischen den Songs (zusätzlich zur gewöhnlichen Werbeunterbrechung) den man erst wegklicken muss, um weiterzuhören. Und jetzt die Höhe: Gerade wollte ich eine Band, die ich ganz interessant fande näher kennenlernen. Nach dreißig Sekunden des Songs bricht es auf einmal ab. "Um das Lied in voller Länge zu hören, bitte auf Simfy-Premium upgraden". Grooveshark musste auch schon dichtmachen wegen der verf*ckten GEMA. ES KOTZT MICH MAXIMAL AAAAAAN!

AlerioN
03.06.2012, 04:49
Ich werde nach DIESEM Abend nich mehr pennen können glaub ich.. :lol::lol::lol: OMG :lol3:

GorillaRuecken
03.06.2012, 17:40
Gester zwischen 23 und 6 Uhr morgens wurde mein ABGESCHLOSSENES! Fahrrad geklaut..
so ein fuck...

Schmali
03.06.2012, 18:04
Ich werde nach DIESEM Abend nich mehr pennen können glaub ich.. :lol::lol::lol: OMG :lol3:
Was los ?

Chaser
03.06.2012, 19:24
Irgendwie find ichs grad nervig, dass in nächster Zeit nix ansteht wo ich denk: Juhu, endlich bockts ma wieder! Wird ein Tag wie der andere sein... -.-

Exterminator
03.06.2012, 19:55
Irgendwie find ichs grad nervig, dass in nächster Zeit nix ansteht wo ich denk: Juhu, endlich bockts ma wieder! Wird ein Tag wie der andere sein... -.-Chris, Du bist der Prototyp des meckernden jammernden Deutschen. :lol:
Du hast ne Freundin, jetzt löst sich noch das Problem mit dem Studium, Dir pfeifen die Weiber hinterher, Du hast ein Auto, hast einen Körper um den Dich viele wahrscheinlich beneiden würden usw. usw. .....und was ist? Nur am jammern und am meckern. :schimpf: Wenn wir uns persönlich kennen würden, dann würd ich Dir mal ganz gewaltig in den Arsch treten, mein Freund :mrgreen:

wejin
03.06.2012, 19:56
Chris, Du bist der Prototyp des meckernden jammernden Deutschen. :lol:
Du hast ne Freundin, jetzt löst sich noch das Problem mit dem Studium, Dir pfeifen die Weiber hinterher, Du hast ein Auto, hast einen Körper um den Dich viele wahrscheinlich beneiden würden usw. usw. .....und was ist? Nur am jammern und am meckern. Wenn wir uns persönlich kennen würden, dann würd ich Dir mal ganz gewaltig in den Arsch treten, mein Freund :mrgreen:

Er hat sogar ein Auto mit!! Felgen.

VerfressenerTyp
03.06.2012, 20:20
@dings
du musst mal googlen bei chip gibts n grooveshark unlocker mit dem die seite wieder läuft

dings
03.06.2012, 20:24
@dings
du musst mal googlen bei chip gibts n grooveshark unlocker mit dem die seite wieder läuft
Hab dich lieb :knuddel:

Guerkchen
03.06.2012, 20:52
weiter (http://www.muskelbody.info/forum/fun/54174-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-30-a.html#post1179207)