PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 29

Seiten : 1 [2] 3

Guerkchen
05.04.2012, 13:56
Ich hatte schon 2x einen Monat ein kostenloses Test-Prime-Abo ;)

Chaser
05.04.2012, 14:10
Streber! :zunge:

Guerkchen
05.04.2012, 14:38
:fingernagel:

Arnie2k9
05.04.2012, 15:50
Hab mir jetzt ein Jahr Studenten gedings Prime Amazon geholt 8)

Chaser
06.04.2012, 03:46
Der Overnight-Express hat nich gefunzt.... :roll:

danni84
06.04.2012, 14:42
Der Overnight-Express hat nich gefunzt.... :roll:

Wenn der folgende Tag ein Feiertag ist wirds auch net funzen^^

DerZukunftsBody
07.04.2012, 03:58
Und schon wieder kann ich mir ne Nacht wegen Schmerzen + Erkältung um die Ohren schlagen, ich Glückspilz.. :@

j3n
07.04.2012, 11:44
Schon wieder geblitzt worden... :(

Sentoz
07.04.2012, 11:49
Schon wieder geblitzt worden... :(

ich auch :(

ausserdem gälte ich seit gestern als brutal und gefährlich

Exterminator
07.04.2012, 12:25
ich auch :(

ausserdem gälte ich seit gestern als brutal und gefährlich
Wieso? Haste ne Frau genötigt hochhackige Schuhe zu tragen? :mrgreen:

Sentoz
07.04.2012, 12:54
Wieso? Haste ne Frau genötigt hochhackige Schuhe zu tragen? :mrgreen:

nein der verdacht von nem kerl war weitaus schlimmer

Exterminator
07.04.2012, 13:15
nein der verdacht von nem kerl war weitaus schlimmer
Wie lautete der Verdadcht denn?

Sentoz
07.04.2012, 13:30
Wie lautete der Verdadcht denn?

da er mich nicht wirklich kannte und ich nunmal ein bisschen breiter bin, wollte er mich nicht mit ihr alleine lassen, ich könnte ihr ja gewisse dinge sexueller hinsicht aufdrängen, was natürlich absolut gegen meine prinzipien geht...
jeder der so was macht gehört.. naja...

AlerioN
07.04.2012, 13:33
Und schon wieder kann ich mir ne Nacht wegen Schmerzen + Erkältung um die Ohren schlagen, ich Glückspilz.. :@

Immernoch Zahnschmerzen? :/

DerZukunftsBody
07.04.2012, 13:59
Immernoch Zahnschmerzen? :/

Nein, seit vorgestern Magen-Darm.. :( Hab jetzt starke Bauchschmerzen.. kann auch kaum was essen, hab in dieser Woche schon 4kg verloren (zwar nur Mageninhalt etc., aber trotzdem, fühl ich mich richtig leer.. :/ )

kRisO
07.04.2012, 14:17
in 3 Tagen 2x geblitzt worden! Super! 70€ ärmer.. an Stellen wo die scheiß Dinger nur Geldmacherei sind grrrr..

Nein, seit vorgestern Magen-Darm.. :( Hab jetzt starke Bauchschmerzen.. kann auch kaum was essen, hab in dieser Woche schon 4kg verloren (zwar nur Mageninhalt etc., aber trotzdem, fühl ich mich richtig leer.. :/ )

Man du wirst im Moment ja echt geplagt, gute Besserung, steph :P

wejin
07.04.2012, 14:19

Was hat denn bitte dich erwischt oO

DerZukunftsBody
07.04.2012, 14:21
Man du wirst im Moment ja echt geplagt, gute Besserung, steph :P

Jo, hatte jetzt die ganze letzte Woche alles durch. Kopfschmerzen,Bauchschmerzen,Zahnschmerzen,Erkältu ng (+leichte Halsschmerzen).. Jetzt warte ich nur noch auf die Ohrenschmerzen, dann habe ich alles durch. xD

Und zu den Blitzern: Hör doch ein bisschen mehr Radio. :D Mein Kumpel gibt auch gerne mal ganz schön Gas, weiß aber durchs Radio genau wo er vom Gas runter muss. :P

wejin: Ich weiß es nicht.. es ist zum heulen :/

kRisO
07.04.2012, 14:34
Jo, hatte jetzt die ganze letzte Woche alles durch. Kopfschmerzen,Bauchschmerzen,Zahnschmerzen,Erkältu ng (+leichte Halsschmerzen).. Jetzt warte ich nur noch auf die Ohrenschmerzen, dann habe ich alles durch. xD

Und zu den Blitzern: Hör doch ein bisschen mehr Radio. :D Mein Kumpel gibt auch gerne mal ganz schön Gas, weiß aber durchs Radio genau wo er vom Gas runter muss. :P

wejin: Ich weiß es nicht.. es ist zum heulen :/

Ich geb eigentlich nicht wirklich viel Gas^^ Aber bin davor 3,5std Autobahn gefahren und dann verändert sich die Wahrnehmung nen bisschen xD Leider nur ne Ausrede für den einen Tag, am anderen hab ich einfach geträumt und nicht aufn Tacho geguckt^^
Naja jetzt fahr ich nur noch mit ner Blitzer App^^

Whatsuup
07.04.2012, 14:37
Naja jetzt fahr ich nur noch mit ner Blitzer App^^

Dafür musst du wärend der Fahrt immer auf dein Handy gucken. Und in der Fahrschule lernt man, dass man da nicht drauf gucken soll, da sich die Arme automatisch dahin bewegen, wo der Blick hingerichtet ist :motz1:

jaja..ich bin gerade neu in der Fahrschule:lol:

GoHarD
07.04.2012, 14:38
in 3 Tagen 2x geblitzt worden! Super! 70€ ärmer.. an Stellen wo die scheiß Dinger nur Geldmacherei sind grrrr..

Dann lohnt sich´s wohl ;D

kRisO
07.04.2012, 14:39
Dafür musst du wärend der Fahrt immer auf dein Handy gucken. Und in der Fahrschule lernt man, dass man da nicht drauf gucken soll, da sich die Arme automatisch dahin bewegen, wo der Blick hingerichtet ist :motz1:

jaja..ich bin gerade neu in der Fahrschule:lol:

Nö, der macht nen Alarmton wenn nen Blitzer in der Nähe ist :D

Whatsuup
07.04.2012, 14:41
Nö, der macht nen Alarmton wenn nen Blitzer in der Nähe ist :D
Durch solche Töne wird man abgelenkt. Genau das selbe wie nörgelnde Kinder, Bedienen eines Handys und Telefonieren :lol:

AlerioN
07.04.2012, 15:05
Wie heißt die App?

dArc
08.04.2012, 08:03
omg Schneeee:brech: !!

DerZukunftsBody
08.04.2012, 12:29
Husten ist dazu gekommen..

Whatsuup
08.04.2012, 12:52
Habe am Rücken wieder sowas ähnliches, wie vor nem Monat. Wenn es wieder solange anhält, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :schimpf:

Massiv
08.04.2012, 14:09
essen mit der familie, wie jedes jahr ... einer redet dümmeres zeug als der andere :brech:

MPB
08.04.2012, 14:41
Scheinst ja massiv stolz auf deine Familie zu sein ... ^^

Vllt. einfach mal Rückgrat zeigen und nicht hingehen?

Massiv
08.04.2012, 14:48
das kann ich in betracht ziehen wenn ich mal erwachsen bin und nicht mehr hier wohne :thumright:

MPB
08.04.2012, 15:21
Achso, das klang jetzt so als ob du das schon jahrzentelang mitmachen würdest ... ^^

Kannste nicht einfach trainieren gehen oder zu Kumpels?

AlerioN
08.04.2012, 15:27
Was soll daran so schlimm sein, einmal im Jahr mit seiner Familiy gemeinsam zu essen? :roll:
Sei froh, dass du dazu die Möglichkeit hast. Viele Andere würden sich nichts mehr wünschen als das.

@onur: Was hattese denn vor nem Monat?

Gute Besserung Stephen, Erkältungen sind immer nervig.

dArc: Wo lebst du in D? :lol:

Massiv
08.04.2012, 15:28
hmm hast recht.

wobei ich nächstes jahr um die zeit sowieso am diäten bin und dann sogar nen guten grund hab, nicht zu erscheinen :icon_cheers:

zoltan, gegen das essen an sich hab ich nichts ... nur geht mir das dermaßen gegen den strich wenn leute nur am quatschen sind obwohl sie keine ahnung haben, und die gibts zur genüge, nicht nur in meiner family
beispiel von eben: eis ist gesund, das kannst du ruhig essen, da ist milch drin
:boxing:

DerZukunftsBody
08.04.2012, 15:49
Danke Zoltan. :)

SuperVegeta
08.04.2012, 16:27
beispiel von eben: eis ist gesund, das kannst du ruhig essen, da ist milch drin
:boxing:

In geringen Mengen ist es sicherlich nicht ungesund :p:p

Whatsuup
09.04.2012, 00:35

Fiese Blockade oder n' Nerv eingeklemmt. So richtig konnten mir das 2 Ärzte nicht sagen. Ging dann weg, als ich 2Wochen lang ibuprophen gekommen habe. Und das net gerade wenig..

dArc
09.04.2012, 13:54
Was soll daran so schlimm sein, einmal im Jahr mit seiner Familiy gemeinsam zu essen? :roll:
Sei froh, dass du dazu die Möglichkeit hast. Viele Andere würden sich nichts mehr wünschen als das.

Gute Besserung Stephen, Erkältungen sind immer nervig.

dArc: Wo lebst du in D? :lol:

Nirgends ^^, bin aus Österreich

AlerioN
09.04.2012, 15:36
Fiese Blockade oder n' Nerv eingeklemmt. So richtig konnten mir das 2 Ärzte nicht sagen. Ging dann weg, als ich 2Wochen lang ibuprophen gekommen habe. Und das net gerade wenig..

:/ Wie gehts dir denn jetzt?

Whatsuup
09.04.2012, 16:05
:/ Wie gehts dir denn jetzt?

Jetzt wieder besser-zum glück. Morgen müsste es dann ganz weg sein, wenn nichts passiert^^

SuperVegeta
09.04.2012, 21:11
Seit über nem halben Jahr mal wieder draußen joggen gewesen, nach 20 Minuten üble Schienbein/Unterbein schmerzen gehabt^^ ich hoffe mal das liegt an der langen Zeit und nicht an meinen neuen Laufschuhen ^^

Arnie2k9
10.04.2012, 21:29
Die neue Halle von meinem Fitnessstudio ist Mist....ist ein altes Aldi Gebäude oder so...ohne Fenster ohne Klima und sau eng...muss mich irgendwie aus dem Vertrag wuseln

mcselede
10.04.2012, 21:35
Die neue Halle von meinem Fitnessstudio ist Mist....ist ein altes Aldi Gebäude oder so...ohne Fenster ohne Klima und sau eng...muss mich irgendwie aus dem Vertrag wuseln

Scheint ein neuer Trend bei McFit zu sein. In meiner Heimatstadt ham se da auch in nem ex-ALDI aufgemacht

Arnie2k9
10.04.2012, 21:37
Scheint ein neuer Trend bei McFit zu sein. In meiner Heimatstadt ham se da auch in nem ex-ALDI aufgemacht

Ich bin in keinem McFit, das ist so ein Familienbetrieb. Aber im 2. Quartal wollen sie bei mir in der Stadt eines eröffnen und es klingt recht interessant, nur was ich mir immer bei so günstigen Studios denke, wie ist es denn mit dem Publikum?
Bei meinem jetzigen sind hauptsächlich ältere Semester und die sind alle anständig....

Edit: der letzte Satz klingt komisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine

Brisko
10.04.2012, 22:06
Bei meinem jetzigen sind hauptsächlich ältere Semester und die sind alle anständig....

Und Du bist jung und unanständig!

AlerioN
10.04.2012, 22:52
Ich bin in keinem McFit, das ist so ein Familienbetrieb. Aber im 2. Quartal wollen sie bei mir in der Stadt eines eröffnen und es klingt recht interessant, nur was ich mir immer bei so günstigen Studios denke, wie ist es denn mit dem Publikum?

Naja du kannst davon ausgehen, dass da Typen rumlaufen werden, mit denen du wahrscheinlich weniger was zu tun haben willst. ^^

DerZukunftsBody
10.04.2012, 23:03
Ich kann sagen: Ich trainiere in 7(!) verschiedenen Studios von McFit hier in Berlin. Und Berlin ist nicht gerade bekannt für die anständigsten Leute. :D Gerade in so nen Bezirken hier wie Wedding, Neukölln etc. aber trotzdem habe ich hier bisher keine Probleme mit den Leuten gehabt. Ist halt meist sehr voll und das gefällt manchen halt nicht. ^^ Von den Geräten auf jeden Fall top.

Fleckenteufel
11.04.2012, 10:28
Ich trainiere auch im McFit. Es ist genau wie Zukunftsbody gesagt hat, die Ausstattung ist erste Sahne und die Studios sind riesig. Zu Stoßzeiten wird es derbe voll, aber grade wenn man sich leisten kann morgens zu trainieren hat man fast die ganze Bude für sich allein. Ich find das echt großartig und das noch für den Preis

Arnie2k9
11.04.2012, 11:02
Ich trainiere auch im McFit. Es ist genau wie Zukunftsbody gesagt hat, die Ausstattung ist erste Sahne und die Studios sind riesig. Zu Stoßzeiten wird es derbe voll, aber grade wenn man sich leisten kann morgens zu trainieren hat man fast die ganze Bude für sich allein. Ich find das echt großartig und das noch für den Preis

Das ist auch das Problem...in meinem jetzigen Gym ist es nie wirklich voll, man hat immer alle Geräte frei und sollte mal ein Gerät besetzt sein, welches man benutzen will, kann man gegebenenfalls mal ausweichen.
Und das mit dem Publikum ist bei mir auch so, dass eigentlich jeder jeden kennt...darauf leg ich aber jetzt nicht unbedingt wert im neuen Gym^^
Bis das mcfit bei uns aufmacht dauert es noch da auf ihrer Seite steht "2. Quartal"
Aber der Preis und die neuen Geräte würde mich wirklich reizen

bballpro
11.04.2012, 11:16
Das ist auch das Problem...in meinem jetzigen Gym ist es nie wirklich voll, man hat immer alle Geräte frei und sollte mal ein Gerät besetzt sein, welches man benutzen will, kann man gegebenenfalls mal ausweichen.
Und das mit dem Publikum ist bei mir auch so, dass eigentlich jeder jeden kennt...darauf leg ich aber jetzt nicht unbedingt wert im neuen Gym^^
Bis das mcfit bei uns aufmacht dauert es noch da auf ihrer Seite steht "2. Quartal"
Aber der Preis und die neuen Geräte würde mich wirklich reizen

Bin öfters mal in Saarbrücken/Umgebung. Vielleicht komm ich dann ja mal rum 8-)

linnsche
11.04.2012, 14:12

ja hier in der nähe is eins in nem alten lidl..total peinlich....

Brisko
11.04.2012, 14:13
Was ist daran peinlich?

DerZukunftsBody
11.04.2012, 14:20
Verstehe ich auch nicht. Große Räume und genug Platz fürs Eisen.

Arnie2k9
11.04.2012, 15:28
Wie gesagt mein Studio ist in nem alten Aldi...und es ist einfach nicht geeignet für sowas....keine Fenster, eng und keine Klima....es war 10° draußen und mir lief während dem Training die Soße...es ist alles einfach total erdrückend

Etern1ty
11.04.2012, 15:31
ja hier in der nähe is eins in nem alten lidl..total peinlich....

Für dich ist eine Brille ja auch peinlich..

AlerioN
11.04.2012, 16:39
Gut, mit ner Brille würde ich auch nicht gerne rumlaufen.. :mrgreen:

SuperVegeta
11.04.2012, 16:42
hehe Zoltan.... lustig.

HansPeter
11.04.2012, 16:49
Zusammen mit Brillenträgern würde ich mich auch nicht auf der Straße sehen lassen.

Verdammt, meinen PWO Shake bissl im Auto verschüttet. Hoffentlich stinkts net.

linnsche
11.04.2012, 21:40
Für dich ist eine Brille ja auch peinlich..

wer sagt das? nein ich finds von seiten der mcFit-läden peinlich..dass sie es netmal fertig bekommen, die alten supermärkte soo herzurichten dass es von außen NET aussieht wie ein Lidl, Aldi etc........

Fleckenteufel
11.04.2012, 21:52
Mein Gott! Wir trainieren da für 17€ im Monat 24/7 mit ordentlichen Geräten und viel Platz! Wer da noch was zu meckern hat dem ist nicht zu helfen. Dann gebt eben ein paar euro mehr aus und geht in nem ansehnlichen Studio trainieren. Mir persönlich sind beim Training andere Dinge wichtig als das Aussehen der Bude

linnsche
11.04.2012, 21:54
Mein Gott! Wir trainieren da für 17€ im Monat 24/7 mit ordentlichen Geräten und viel Platz! Wer da noch was zu meckern hat dem ist nicht zu helfen. Dann gebt eben ein paar euro mehr aus und geht in nem ansehnlichen Studio trainieren. Mir persönlich sind beim Training andere Dinge wichtig als das Aussehen der Bude

geb ich ja auch ;) ich darfs doch sagen :) was ich denke....und ich geb ehrlich gesagt wirklich lieber mehr aus und hab auch kompetente trainer, angenehmes publikum (fast keine Discopumper) und viel Extras wie duschen, wellness etc......

Brisko
11.04.2012, 22:08
Gibts im McFit keine Duschen?

Fleckenteufel
11.04.2012, 22:55
Gibts im McFit keine Duschen?

Gibt es

Arnie2k9
11.04.2012, 22:57
ich hab aber gelesen 50 Cent für 5 min...bei 4 mal Training pro Woche sind das nochmal 8 Euro im Monat drauf...

bbernhard1
11.04.2012, 23:44
[...], angenehmes publikum (fast keine Discopumper) [...]

Die wären mir ehrlich gesagt egal. Jeder soll von mir aus machen, was er will. Aber der Preis der McFit Studios ist schon ein Wahnsinn, nur schade das es in meiner Nähe keines gibt. Hier gibts im näheren Umkreis genau ein Fitnesscenter und das kann, mangels Alternativen, Wucherpreise von 60EUR/Monat verlangen.

Fleckenteufel
12.04.2012, 00:03
ich hab aber gelesen 50 Cent für 5 min...bei 4 mal Training pro Woche sind das nochmal 8 Euro im Monat drauf...

Ist richtig. Ich dusch eh zuhause, deswegen hab ich mich damit nie befasst

Whatsuup
12.04.2012, 00:34
Eine Brille lässt mich voll sexy aussehen, was wollt ihr :lol:

Chaser
12.04.2012, 00:40
Ich hasse meine Brille...^^

Gnarls
12.04.2012, 00:44
Ich find brillen cool! Vor allem bei so breiten Menschen wie ihr es seid, erweckt sie den Eindruck ihr hättet doch was in der Birne!

Chaser
12.04.2012, 00:48
Hab ich aber nicht! :smoke:

;)

OT: Ich dachte, nach meiner letzten Mathedozentin könne es nimmer schlimmer werden.... aber es geht. Die jetzigen spricht nichtmal richtig Deutsch. :(

Gnarls
12.04.2012, 01:18
Haha, hast du auch eine aus Bayern? :D

Chaser
12.04.2012, 01:18
Nein. Tunesien.

linnsche
12.04.2012, 07:23
Ist richtig. Ich dusch eh zuhause, deswegen hab ich mich damit nie befasst

das is halt das was mir wichtig ist..gemütlich und lange noch im studio zu duschen und net klitschnass (ich bin immer klitschnass nachm cardio) noch mit dem rad heimzufahren und dann noch krank zu werden ;) und ja, jedem wie er möchte..ich darf ja meine meinung äußern wie ich möchte ;)

@chris: ach komm..du siehst doch mit brille garnicht schlecht aus ;)

mcselede
12.04.2012, 10:51
Naja, selbst wenn Du das Duschgeld auf den Monatsbeitrag addierst zahlst Du bei McFit immernoch die Hälfte (oder sogar einen Bruchteil) von dem was normale Studios verlangen.

Ich finde das "übergeizt". Sprich, 16,99 Monatsbeitrag + 8,- machen immernoch weniger als 49,- oder 89,- für's normale Studio. Aber nein, an den 50 Cent für's duschen wird rumgemotzt und als Argument genommen, das McFIT scheiße ist. Versteh ich nicht :icon_scratch:

MirkoB
12.04.2012, 10:54
bei Fit&more kannst de kostenlos duschen aber nur 2h kostenlos parken

nalus
12.04.2012, 10:57
was ihr alle habt ^^ ich muss für mein studio 36 euro im monat zahlen ... scheisse wenn man aufm Land lebt !

Arnie2k9
12.04.2012, 11:10
Naja, selbst wenn Du das Duschgeld auf den Monatsbeitrag addierst zahlst Du bei McFit immernoch die Hälfte (oder sogar einen Bruchteil) von dem was normale Studios verlangen.

Ich finde das "übergeizt". Sprich, 16,99 Monatsbeitrag + 8,- machen immernoch weniger als 49,- oder 89,- für's normale Studio. Aber nein, an den 50 Cent für's duschen wird rumgemotzt und als Argument genommen, das McFIT scheiße ist. Versteh ich nicht :icon_scratch:
Ich habe doch in keinster weise gesagt das mcfit deswegen schlecht ist oder ich geizig bin...darum ging es mir nicht, außerdem bezahle ich für mein gym 30€ pro Monat mit kostenloser Dusche ^^

AlerioN
12.04.2012, 14:37
Und Training fällt aufgrund einer neuen Diagnose mal wieder für die nächsten Woche flach. :roll: http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/cugly.gif

linnsche
12.04.2012, 16:40
Ich habe doch in keinster weise gesagt das mcfit deswegen schlecht ist oder ich geizig bin...darum ging es mir nicht, außerdem bezahle ich für mein gym 30€ pro Monat mit kostenloser Dusche ^^

ich auch :P man muss nur wissen WANN man zuschlagen muss :p.....und ich kann kostenlos duschen solange ich will, in die sauna, ins dampfbad und in den ruheraum :P

Whatsuup
12.04.2012, 16:42
Meine Nachbarn öffnen net die Türe. Ich will mein Paket :motz:^^

linnsche
12.04.2012, 16:47
scheiße! jetz hab ich zu lange rumgelungert und muss noch zum arbeitsamt was abgeben....das problem: es schüttet aus eimern, windet böse, so dass ich IN JEDEM FALL nass wäre, egal ob mit oder ohne schirm..... :-( so ein mist! man wird immer gleich bestraft :D (bemerkung: vor ner stunde hat noch die sonne geschienen!!!)

Clubbingman
12.04.2012, 18:04
scheiße! jetz hab ich zu lange rumgelungert und muss noch zum arbeitsamt was abgeben....das problem: es schüttet aus eimern, windet böse, so dass ich IN JEDEM FALL nass wäre, egal ob mit oder ohne schirm..... :-( so ein mist! man wird immer gleich bestraft :D (bemerkung: vor ner stunde hat noch die sonne geschienen!!!)

Aprilwetter ! :D

Schmali
12.04.2012, 18:39
Und Training fällt aufgrund einer neuen Diagnose mal wieder für die nächsten Woche flach. :roll: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was hast du denn ?

Ontopic: Wohnungssuche in München -.-', mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen...

danni84
12.04.2012, 18:55
Ontopic: Wohnungssuche in München -.-', mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen...
Ach, mit dem nötigen Kleingeld findeste da bestimmt schnell was^^:mrgreen:

Schmali
12.04.2012, 19:19
naja, da müsste ich wohl schon das dreifache budget haben, damit ich sofort was finde. Ich glaube, unter 1000€ ist dort alles hart umkämpft^^

wejin
15.04.2012, 13:47
Wow, was ist denn los mit der Fußballwelt?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/piermario-morosini-tod-nach-herzinfarkt-11717884.html

:(

Hoffmann
15.04.2012, 14:01
Na super nach nem halben Jahr wieder solo -.-

Whatsuup
15.04.2012, 14:08
Na super nach nem halben Jahr wieder solo -.-

Mist-.- Ist deine Ex-Freundin nicht vor kurzem erst gekommen?

Hoffmann
15.04.2012, 14:11
Ja sie kam donnerstag aus dem Urlaub wieder, die Trennung hat aber nichts damit zu tun es lief schon länger nicht mehr so gut

SuperVegeta
16.04.2012, 03:15
morgen 08 Uhr Vorlesung und so unglaublich motvationslos ^^ zudem einschlafprobleme -.-

Gnarls
16.04.2012, 09:30
Seit Freitag nachmittag krank =/ Magen-Darm ohne magen -.-' Das ganze WE nur gegammelt und konnte kaum was essen.. insgesamt vllt 4-5brötchen und eine viertel Mahlzeit gefuttert SEIT FREITAG NACHMITTAG -.-'

DerZukunftsBody
16.04.2012, 09:40
Seit Freitag nachmittag krank =/ Magen-Darm ohne magen -.-' Das ganze WE nur gegammelt und konnte kaum was essen.. insgesamt vllt 4-5brötchen und eine viertel Mahlzeit gefuttert SEIT FREITAG NACHMITTAG -.-'

Hab das selbe. ^^ Gute Besserung.

mcselede
16.04.2012, 10:53
Gute Besserung euch beiden

SuperVegeta
16.04.2012, 12:33
Gute Besserung ! Ist echt scheiße sowas:x

AlerioN
17.04.2012, 00:43
Morgen wieder so früh aufstehen.. Ich hasse es, wenn man ne Woche immer bis halb 3 durchgepennt hat. :roll:

Chaser
17.04.2012, 00:59
Mir könnts so gut gehen, wenn die HuSos inner Uni nich solche asozialen Dreckspenner wären.... :(

Das Maß ist voll. Rennen eigentlich nur noch hirnverbrannte Vollidioten rum? Ich hab im Gym gesagt, dass ich Montags, Mittwochs und Freitags aufgrund der Uni NICHT arbeiten kann! Was ist? Samstag bekomm ich ne SMS, ich solle Montag ab 1600 arbeiten. JETZT grad seh ich ne SMS, ich soll Mittwoch ab 1800 arbeiten und Freitag ab 1700, KÖNNEN DIE SICH __NICHTMAL__SOWAS__LÄPPISCHES__MERKEN!?!?!?!?! Wenn dieser Vollpfosten mich morgen anmotzt spring ich dem Kerl in die Fresse! :evil:

IvanDrago
17.04.2012, 15:58
Mir könnts so gut gehen, wenn die HuSos inner Uni nich solche asozialen Dreckspenner wären.... :(

was da los?

Chaser
17.04.2012, 20:25
Ach, ausgerechnet ich hab natürlich das allererste Werkstoffkundelabor. Etwa 2 Tage Vorbereitungszeit. Der Großteil hat weit mehr Zeit...

OT: Freundin dieses WE über weg.... :(

Lucifer
17.04.2012, 21:49

Das Maß ist voll. Rennen eigentlich nur noch hirnverbrannte Vollidioten rum? Ich hab im Gym gesagt, dass ich Montags, Mittwochs und Freitags aufgrund der Uni NICHT arbeiten kann! Was ist? Samstag bekomm ich ne SMS, ich solle Montag ab 1600 arbeiten. JETZT grad seh ich ne SMS, ich soll Mittwoch ab 1800 arbeiten und Freitag ab 1700, KÖNNEN DIE SICH __NICHTMAL__SOWAS__LÄPPISCHES__MERKEN!?!?!?!?! Wenn dieser Vollpfosten mich morgen anmotzt spring ich dem Kerl in die Fresse! :evil:

Nö, issn Gym ;) Ist bei mir auch so.

Chaser
17.04.2012, 21:56
Habs heut immerhin klären können.... grml.

Dirk_39
18.04.2012, 00:25
Bin gestern grad noch so in den Flieger gesprungen, der Fließenkleber auf meinen Fingern sprach Bände;-).....Gerade gesehen dass ich so unwesentliche Dinge wie Hosen oder sämtliche Ladekabel/USB-Sticks etc. zuhause liegenlassen hab. Ok, so fängt also der erste Tag wieder an....

Chaser
18.04.2012, 01:50
Fuck, Mathe nich bestanden... :(

Brisko
18.04.2012, 08:05
Und nu?

Dirk_39
18.04.2012, 13:50
Ist das ein Beinbruch oder kannst da was wiederholen???

linnsche
18.04.2012, 15:31
wwas für mathe? mathe A?

Whatsuup
18.04.2012, 15:37
Schule geht langsam den Bach runter. Mathe 5. Deutsch 4- Englisch 3- und Sowi 2-
Englisch ist wirklich eine zu unrecht gegebene Note. War ein Oral Exam und die lief sehr gut, ich verstehe diese Frau nicht.
Deutsch weiß ich auch nicht was mit mir los war. Die hat mir zwar noch Hoffnung gemacht, dass ich es immernoch als LK nehmen kann und den Kopf wegen dieser Note net hängen lassen soll..aber ich weiß net wie es weiter gehen soll. Ich würde auf ein BK wechseln wollen um dort dann mein Fach Abi zu machen, jedoch passt dat meiner Mum nicht. Lernen tue ich schon-.- :headbang:

Etern1ty
18.04.2012, 15:49
Ach warts mal ab so sahs bei mir auch aus in der 11 und 12.1. Hatte nur eine 2 am Zeugnis und hatte 3,4 oder 3,6 weiss nicht mehr genau. Am ende wurds Abi 2,5.

Dirk_39
18.04.2012, 18:04
. War ein Oral Exam und die lief sehr gut, ich verstehe diese Frau nicht.

Ich will jetzt nicht sagen, was mir im Zusammenhang mit Oral Exam und Frau sofort eingefallen ist......*g*

Zwei Dinge fürs Leben:

Versuche nicht, Frauen zu verstehen. Sollte es dir tatsächlich gelingen, schreibe ein Buch und werde Milliardär;-). Gilt offenbar für die andere Seite im umgekehrten Fall genauso, habe ich mir sagen lassen...

Manchmal läuft nicht alles rund im Leben. Das gilt für die meisten und da trennt sich eben der Loser vom Erfolgreichen! Einfach weitermachen, ggf Defizite ausloten und abstellen, keinesfalls aber den Kopf in den Sand stecken! Hörst du, du kleines Tierchen. Du steckst mir nicht auf, das kannst du besser!

LG und viel Erfolg,

Dirk

mcselede
18.04.2012, 18:37
Versuche nicht, Frauen zu verstehen. Sollte es dir tatsächlich gelingen, schreibe ein Buch und werde Milliardär;-).

Das gibt es schon. Hier die Taschenbuch Ausgabe:

http://4.bp.blogspot.com/-dioVENabEuo/Tqn4IzIZK2I/AAAAAAAALDo/JWa07677vq4/s1600/The%2BBook%2BUnderstanding%2BWomen%2BHas%2BFinally %2BArrived%2BIn%2BBook%2BStores.jpg

DerZukunftsBody
18.04.2012, 18:53
Hahahahah :lol: Zu geil!

AlerioN
18.04.2012, 18:54
Hammerhart eh .... :lol:

szhantel
18.04.2012, 18:58
Sehr gut mc :grin:

Whatsuup
18.04.2012, 23:36
Manchmal läuft nicht alles rund im Leben. Das gilt für die meisten und da trennt sich eben der Loser vom Erfolgreichen! Einfach weitermachen, ggf Defizite ausloten und abstellen, keinesfalls aber den Kopf in den Sand stecken! Hörst du, du kleines Tierchen. Du steckst mir nicht auf, das kannst du besser!

LG und viel Erfolg,

Dirk

Danke dir, Dirk :daumen: Genauso bzw so ähnlich hat es mir meine Mutter heute auch gesagt. Hat mich schon zum nachdenken angeregt und ich hoffe, dass es ab jetzt besser wird.
:rolleyes-new:

Clemo
19.04.2012, 00:14
Ich war 11 Jahre eine Niete in der Schule. Nicht, weil ich dumm bin, sondern weil ich einfach stinkend faul war. Als ich in die 12. kam und es ums Abi ging, hat's Klick gemacht. Faul bin ich immer noch, aber irgendwas hat sich geändert. Jedenfalls bewege ich mich jetzt um ein 2,1 Abi. Hätten mir die Grundlagen, welche ich mir teils jetzt nochmal erarbeiten musste nicht gefehlt, wäre ein 1,x Abi locker drin gewesen - ohne große Mühe. Mit täglichem lernen, besondere Vorbereitung auf Tests und Klausuren wäre er noch besser ausgefallen...aber die faulheit überwiegt. Heute Ärger ich mich darüber, aber so habe ich es mir fürs Studium aufgehoben^^
Vllt. kommt das bei dir auch noch ;)

AlerioN
19.04.2012, 14:24
Der Dollar ist im Moment stabil und die Marktstimmung beschissen.... Mist!

wejin
19.04.2012, 19:24
DAS GIBT es doch nicht. 3 1/2 Stunden, von 14:30-18:00 in der Schule gehockt, weil das Unterrichtsministerium bzw. die deppate Schmied uns jetzt schnell!!! alles über die neue VORWISSENSCHAFTLICHE Arbeit in unsere Hirne reinpressen will.
Und das Beste kommt erst noch, ich habe noch 11 1/2 Stunden solcher Seminare ... + keiner weiß, wie das alles stattfinden wird.
Super, Applaus sag ich da nur!

Zany
19.04.2012, 19:27
3 1/2 Stunden?
Du Armer, ich hoffe du hast das gerade so überstanden^^

wejin
19.04.2012, 19:32
Das ist alles ein Durcheinander. 80% der Lehrer (und nicht nur die inkompetenten) wissen sehr wenig von der "Zentral Matura" und die neuen Anforderungen. Nur weil eine Unterrichtsministerin mal wieder auf gescheit tun will und das obwohl sie

a) Keinen Mann und keine Kinder hat und somit KEINEN Kontakt mit der Schule hat (Praktisch gesehen)
b) Keine Lehrerin war/ist, sie war lediglich Vorstandsmitglied einer Bank, bei der sie Schulden in Millionenhöhe gemach hat und die Partei sie von dort weg haben wollte, und sie für das Schulwesen eingesetzt worden ist.

Naja, lange Rede kurzer Sinn; Ich habe es überstanden, aber die Tatsache dass ich noch weitere 11 1/2 Stunden habe, lässt mich nicht gerade lachen ^^

SuperVegeta
19.04.2012, 19:36
wodrum gehts da genau?

wejin
19.04.2012, 19:42
Naja, es geht darum, dass man die klassische Matura komplett verändern will bzw. man macht es auch.
Nun wird die Matura Zentral (auch genannt "Drei-Säulen-Modell" bestehend aus Vorwissenschaftlicher Arbeit (1 1/2 Jahre Arbeitszeit), Schriftlicher & Mündlicher Matura. Jeweils unabhängig vom anderen, dh. falls du die schriftliche Matura negativ abschließt, kannst trotzdem zur Mündlichen antreten, etc.)
Zentral in dem Sinne, weil ganz Österreich zur selben Zeit die selben Fragen/den selben Stoff bekommt, und zur gleichen Zeit schreibt/ablegt.

Schriftliche wie gewohnt.
Mündliche verändert, 90 Fragen aus allen Themenbereichen ab der Oberstufe (5-8 Klasse). Du ziehst 1 Frage die in einem "Pott" ist, die du dann, falls dir diese Frage nicht passt, zurücklegen und eine weitere ziehen darfst. Die musst du dann aber beantworten, ein weiteres zurücklegen gibt es nicht.
Und dann noch die Vorwissenschaftliche Arbeit die die Spezialgebiete abschafft. Eine Fragenstellung, die du in 25 Seiten Beweisen/Erforschen/Argumentieren/etc. sollst. (Bsp: Welche zukunftsweisende Potenziale und persönliche Risiken haben Social Networks für Jugendliche)

Klingt vielleicht wie ich es geschrieben habe mild, jedoch waren das nicht alle Informationen. Würde Tage dauern, die niederzuschreiben.. ^^

DerZukunftsBody
20.04.2012, 12:06
Boah mein Whey kann ich echt nicht mehr vertragen.. also den Geschmack (Erdbeer) da wird mir gleich ganz schlecht..

MirkoB
22.04.2012, 18:13
kann das echt sein ??

http://www.nurbilder.com/pics/47f32307432c46257360.jpghttp://www.nurbilder.com/pics/47f32307432c46295897.jpg

Barbara
22.04.2012, 18:27
Schalke ist zu blöde, gegen Augsburg zu gewinnen:erstaunte: :motz:

DerZukunftsBody
22.04.2012, 18:39
MirkoB: Ja, die Bilder sind echt.

Exterminator
22.04.2012, 18:40
Wie heißt der Typ?

Kirby
22.04.2012, 18:40
sieht ja wiederlich aus ^^

Schmali
22.04.2012, 18:42
Elende Kackschulter ! :(

Kirby
22.04.2012, 18:45
warst du schon beim Arzt oder haste schon wieder leicht trainiert ?

MirkoB
22.04.2012, 18:48
ich hab kein Plan wie die heissen aber ich finds krass

Schmali
22.04.2012, 18:49
Nein, weder trainiert noch beim Arzt gewesen. Aber iwas war gestern/heute Nacht, heute früh hats wieder ziemlich weh getan. Wenns morgen net besser ist, geh ich zum Arzt. Aber ich versprech da nicht viel von, da ich ja nächsten Sonntag nach München ziehe und es vorher nicht viel mit nem Termin beim Knochendoktor werden wird.

AlerioN
22.04.2012, 18:50
Chris, schreib mal bei FB zurück^^

Exterminator
22.04.2012, 18:50
Woher kommt das denn mit Deiner Schulter? Vom Bankdrücken? Und hast Du jetzt auch so, ohne Belastung Schmerzen?

Schmali
22.04.2012, 18:52
Nein kein dauerhafter Schmerz, ist iwas an der Rotatorenmanschette. An so Dinge wie Bankdrücken oder ähnliches brauch ich net zu denken.
War nach meiner letzten BD-Einheit, s. Log.

Kirby
22.04.2012, 18:52
probier halt mal ne Schlinge aus einem Verband um die Schulter und ums Handgelenk zu wickeln damit jegliche Belastung von der Schulter genommen wird ?

Schmali
22.04.2012, 18:54
Werde ich eventuell die Woche machen, Kirby. Aber wenn ich dann arbeite, geht das dann eh net mehr.

AlerioN
22.04.2012, 18:57
Wann war denn dein letztes Training? Seit deinem letzten Logeintrag?

Kirby
22.04.2012, 18:58
aber auch schleunigst zum Arzt gehen nach dem Umzug damit man endlich mal weis was jetzt ist :daumen:

Schmali
22.04.2012, 18:58
Am 4.4.

Schmali
23.04.2012, 12:50
Der Arzt sagt MRT, er vermutet die Spinatussehne. Ich bin ja mal gespannt. Werde mir dann in München erst nen Termin holen, also wird sich das wohl alles noch ne Weile hinziehen...

*sternchen*
23.04.2012, 13:10
Schmali, entzündet?

Wenn ich richtig sehe, müßte das auch die Sehne sein, die bei mir Probleme macht..

Mit Bromelain, Cucurma und Omega3 kannst du die Entzündung etwas hemmen...

Schmali
23.04.2012, 13:13
Jo, Fischölkapseln nehme ich schon. Was ist Bromelin ?

Ob nur entzündet oder schlimmer, wird mir dann angesprochenes MRT sicherlich mitteilen. Das einzige was ich momentan dagegen unternehmen soll, ist jeden Tag 1x Voltaren aufzutragen.

*sternchen*
23.04.2012, 13:21
Voltaren ist für den Po...

Gesundes Zeug:mrgreen: sind beides Sachen, die die Entzündung im Körper etwas hemmen, ich bin mit Cucurma gut dabei- mein Freund mag eher Bromelain- kannst du online bestellen...

Schmali
23.04.2012, 13:30
Ok, ich schaus mir mal an. Scheint sich ja doch noch alles hinzuziehen :s

*sternchen*
23.04.2012, 13:31
Hast PN

AlerioN
23.04.2012, 16:37
@Schmali: Sind die Schmerzen denn auch seitlich? Oder zumindest teilweise? Hast du ab und zu das Gefühl, als wenn du einen Krampf in der Nackengegend hast? Hast du ab und zu Schmerzen in der Nackengegend? Dann ist es definitiv Senior Spinatus.

danni84
23.04.2012, 18:03
jeden Tag 1x Voltaren aufzutragen.
Gerüchten zufolge wird beim Bund Voltaren auch zur Behandlung von Hodenkrebs eingesetzt :mrgreen:^^

Schmali
23.04.2012, 18:42
@Schmali: Sind die Schmerzen denn auch seitlich? Oder zumindest teilweise? Hast du ab und zu das Gefühl, als wenn du einen Krampf in der Nackengegend hast? Hast du ab und zu Schmerzen in der Nackengegend? Dann ist es definitiv Senior Spinatus.
Würde ich eigentlich alles verneinen. Der Schmerz hat heute früh das erste Mal bis in den Brustansatz gestrahlt. Im Verlaufe des Tages wird der Schmerz aber erheblich weniger. Früh tut es für 1-2 Stunden eigentlich dauerhaft weh, während nach 2-3 h nur bei bestimmten "dummen" Bewegungen ein richtig stechender Schmerz auftritt. Ansonsten fühlt sich die vordere Schulter dauernd an, als hätte man Muskelkater, man merkt eben, das da was ist.

AlerioN
23.04.2012, 20:04
Wenn du nur Schmerzen im vorderen Bereich hast und du deinen Arm ohne Schmerzen abduzieren kannst, halte ich die Diagnose Tendinitis ( o.Ä. ) der Supra für falsch.

Chaser
25.04.2012, 18:41
Na toll...

Hatte zugesagt, dass ich bei der Cousine meiner Freundin mit auf die Konfirmation gehe. Hatte das zwischenzeitig verpeilt und gesagt, dass ich nächsten Sonntag arbeiten kann... Und wann is die Konfirmation? Sonntag.... -.- leider findet mein Chef grad keinen mehr, der Sonntag auch kann, also kann ich nich zur Konfirmation.

Ich fühle mich so scheiße grade... :(

mcselede
25.04.2012, 20:20
43042
Bullshit! Im wahrstin Sinne des Wortes wegen der Bullen

Hab nur die Sirene gehört und gedacht die kommen von hinten. Kurzer Blick in den Spiegel und dann hab ich gesehen, dass der vor mir steht.

Scheiß Zeit-Raum-Kontinuum!

MirkoB
25.04.2012, 20:25
Du warst nicht zufällig auf der A46 ? da hatte ich ein ähnliches Problem und die Polizei kam von hinten ^^ nur das ich zum Glück keinem drauf gefahren bin, wie ist der Schaden beim vordermann ?
Hoffentlich nicht so schlimm

mcselede
25.04.2012, 20:30
Doch, war sogar auf der A46.

Am Kreisel beim Coventry (http://maps.google.co.uk/maps?saddr=52.378573,-1.466226&hl=en&sll=52.378776,-1.465366&sspn=0.003831,0.011362&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=17&z=17) Airport...

Bei dem sieht es so aus
43043

Lucifer
25.04.2012, 22:21
43042
Bullshit! Im wahrstin Sinne des Wortes wegen der Bullen

Hab nur die Sirene gehört und gedacht die kommen von hinten. Kurzer Blick in den Spiegel und dann hab ich gesehen, dass der vor mir steht.

Scheiß Zeit-Raum-Kontinuum!

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/002/254/lanfkaabi.jpg

DerZukunftsBody
25.04.2012, 22:26
Hehe :lol:

MirkoB
25.04.2012, 22:34
ah lol stimmt du bist ja garned in Deutschland :P

Ich hä wad fürn Airport gibed doch garnicht ^^

Whatsuup
25.04.2012, 23:45
Für 90Min muss ich in die Schule :headbang:

Lucifer
26.04.2012, 00:08
Für 90Min muss ich in die Schule :headbang:Hättest auch sicher länger bleiben können.

Chaser
26.04.2012, 00:18
Ich muss morgen für 45 Minuten inne Uni, also heul nich rum.

Whatsuup
26.04.2012, 00:24
Da dauert meine Hin-Rückfahrt ja länger :roll:

Chaser
26.04.2012, 00:33
Meine auch. Und zwar als 90 Minuten.^^

Etern1ty
26.04.2012, 00:35
Jo ist bei mir auch so Morgen^^

Chaser
26.04.2012, 00:37
Marv, kommst nochma bei ICQ on?^^

DerZukunftsBody
26.04.2012, 08:35
Ich muss heute für 135Min. hin.. Matheprüfung :(

Chaser
26.04.2012, 11:51
Halsbereich immernoch im Eimer... :(

Chaser
27.04.2012, 22:39
Grml... -.-

Exterminator
27.04.2012, 22:50
Grml... -.-Was bedeutet das Chris? Immer noch krank?

Chaser
27.04.2012, 22:51
Ja, auch.

linnsche
28.04.2012, 00:12
ich hab sonnenbrand und fahr morgen ne tour...bei 30angekündigten Grad....oh mann..total das miese timing..aber wegen sonnenbrand an den armen bleib ich sicher net an so nem tag daheim.....bin fleisig am trinken (WASSER :mrgreen: ) am eincremen und morgen kommt fett sonnenschutz drauf...(hab ich heut vergessen, da unterschätzt) und dann gehts los.......

Chaser
28.04.2012, 00:41
Ahahahaa!!! Dieses WE is gar nix mit Ausschlafen! Ach, das Leben is doch der Hammer... -.-

Fleckenteufel
28.04.2012, 08:26
ich hab sonnenbrand und fahr morgen ne tour...bei 30angekündigten Grad....oh mann..total das miese timing..aber wegen sonnenbrand an den armen bleib ich sicher net an so nem tag daheim.....bin fleisig am trinken (WASSER :mrgreen: ) am eincremen und morgen kommt fett sonnenschutz drauf...(hab ich heut vergessen, da unterschätzt) und dann gehts los.......

Same here. Donnerstag nen fiesen Sonnenbrand an Armen, Gesicht und Nacken eingefahren und heute wollte ich mir der Angebeteten eigendlich einen Tag in Leipzigs Parks verbringen. Sonnenschutz mit LSF 50 klärt! Viel Spaß dir!

linnsche
28.04.2012, 08:50
Same here. Donnerstag nen fiesen Sonnenbrand an Armen, Gesicht und Nacken eingefahren und heute wollte ich mir der Angebeteten eigendlich einen Tag in Leipzigs Parks verbringen. Sonnenschutz mit LSF 50 klärt! Viel Spaß dir!

also der quark und die viele creme hat geholfen...und das trinken :) ich hab nur noch an der grenze zum trikot rötungen und da zieh ich heut einfach ein etwas längeres kurzärmliges Trikot an...das passt..und halt hohen sonnenschutz (leider hab ich nur LSF 30 :( )....nun ja.....ich hoffe das wird nicht zu krass...aber:

ICH FREU MICH DENNOCH!!! :) bin die strecke bisher nur mit dem Zug direkt gefahren.heute fahr ich sie mit Umweg (am Rhein entlang) mit dem Rad *freu*

schönen Tag euch ;)

skyce
28.04.2012, 12:34
Geil eh alle haben gelabert heute wirds ja so warm und so schönes Wetter das mag zwar für alle zutreffen, aber bei mir ist es wie immer um die 13grad und bewölkt :(

Chaser
28.04.2012, 12:51
Ich dachte eigentlich, dasses das langsam mal war, an Scheißneuigkeiten... -.-

Aber neeeeiiiiin....
Komm grad vom Reifenwechsel, Fazit: Reifen nach der Saison komplett neu. Sind einfach zu alt. Also 8 Reifen neu kaufen dann. Zudem musses ne andere Größe werden, da von meiner jetzigen nur noch minderwertige und überteuerte Produkte hergestellt werden. Also ab zum TÜV dann. Zu guter letzt is anner Hinterachse auch noch die Spur verstellt, inner nächsten Woche also ab zur Werkstatt und einstellen lassen.

Wars das jetzt endlich mal???

MPB
28.04.2012, 13:05
Du hast doch die Kohle, also was regste dich auf ... gehst grad die Sachen kaufen bzw. bezahlen, und das wars. Wenn ich nen paar Tausend aufm Konto hätte, würd mich das nicht im Geringsten tangieren, außer ich hätte die Kohle kurzfristig anders eingeplant ... ^^

Chaser
28.04.2012, 13:08
Sind ja im günstigsten Fall für Reifen only nur 760€.... :thumright:

MPB
28.04.2012, 13:10
Fährst du seit Neuestem einen X7 oder was ^^

Chaser
28.04.2012, 13:12
Nein, aber 4x 100€ für Sommerreifen und 4x ~70€ für Winterreifen und 1x 80€ fürn TÜV macht nunmal 760€. Wobei die 100€ Sommerreifen nun schon wirklich weit unten angesetzt sind.

MPB
28.04.2012, 13:15
Kranker Shit ... ich hab meine Latschen für 40 Euro das Stück bekommen (Winterreifen) ..

Chaser
28.04.2012, 13:17
Sommerreifen werden halt 225/50R16 und Winterreifen dann 195/55R15...

Immerhin kann ich die alten Felgen weiternutzen... :lol:

patsenriver
28.04.2012, 13:42
ich habe bei meinem "Eimer" nur 130€ bezahlt, für 4neue allwetter Reifen :D

Lucifer
28.04.2012, 13:57
ich habe bei meinem "Eimer" nur 130€ bezahlt, für 4neue allwetter Reifen :D
eben, man muss ja nicht immer gleich alles neu kaufen

patsenriver
28.04.2012, 13:59
@lucifer: Weiss gerade nicht ganz was du damit meinst, aber neu waren die Reifen ja ;)

Chaser
28.04.2012, 14:04
Und wo soll man bitte gebrauchte Reifen kaufen, die nicht runtergefahren sind?

danni84
28.04.2012, 14:13
Es kommt halt doch auf die Größe an :smoke:^^
Bei meinem bin ich mit ~130€ pro Stück bei Sommerreifen dabei, wenns net grade Linglong oder sonstwas aus China sein soll :-(

MasterB
28.04.2012, 16:15
Halsbereich immernoch im Eimer... :(

So oder was ???

http://www.yangofamily.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/eimer-auf-dem-kopf/295020-1-ger-DE/Eimer-auf-dem-Kopf_large.jpg

Chaser
28.04.2012, 16:19
Hm, kommt hin.

Schmali
28.04.2012, 16:20
Ich habe fast die gleichen reifengrößen und bezahlte im winter 450€ inkl aufziehen/auswuchten (lokaler reifenhändler,195er reifen) und für sommerreifen zahle ich rund 280 € (internet) + aufziehen/auswuchten, also knapp 340-350€ (205/16er)
Winter Dunlop wintersport 3d
Sommer Bridgestone turanza er300
kann beide nur empfehlen.

Exterminator
28.04.2012, 16:20
Mensch Chris altes Häuschen, von Dir hört man ja fast gar nix mehr :)

danni84
28.04.2012, 16:21
Hm, kommt hin.

Oder kommts von deinen Versuchen als Metalsänger? :D

Exterminator
28.04.2012, 16:24
Oder kommts von deinen Versuchen als Metalsänger? :DDie Vermutung klingt irgendwie logisch :lol: Komm Chris, gibs zu! :mrgreen:

Chaser
28.04.2012, 16:29
Nö, lag halt zwei Tage richtig flach, Mittwoch Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, ab Donnerstag dann kein Fieber, weniger Halsschmerzen, dafür Nase megazu, seit gestern Halsschmerzfrei, aber insgesamt noch ziemlich dicht, so langsam macht aber wenigstens die Nase wieder mit...

Exterminator
28.04.2012, 16:33
Aber Cardio (:safe:) müßte gehen, oder?

danni84
28.04.2012, 16:34
aber insgesamt noch ziemlich dicht
"Dicht" :drunken_smilie1: ?... :smoke: ?
Da ham wirs :lol:^^

Chaser
28.04.2012, 16:35
Aber Cardio (:safe:) müßte gehen, oder?

Jetzt auf jedenfalls wieder, jo.

"Dicht" :drunken_smilie1: ?... :smoke: ?
Da ham wirs :lol:^^

Nee, wobei ich gestern kurz drüber nachgedacht hab..

Exterminator
28.04.2012, 16:36
http://www.youtube.com/watch?v=zJz9iiKxg0w

Chaser
28.04.2012, 16:37
Bah, geh mit der Gruselmucke wech!! :erstaunte:

Exterminator
28.04.2012, 16:39
Ach komm, Westernhagen ist doch schön zum abchillen. Könnte mir gut vorstellen, dass Mario da auch voll drauf abfährt, der chillt doch gerne :mrgreen:

Schmali
Also Sachen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. packen macht ja schon kein Spaß, aber das dann auch noch alles in meinen kleinen Astra kriegen, das wird ein Riesenspaß morgen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. xD

Chaser
Zum Abchilln... naja...^^

danni84
28.04.2012, 16:46
Nee, wobei ich gestern kurz drüber nachgedacht hab..
An :smoke: oder an :drunken_smilie1: ?
Oder beides? :D

Exterminator
28.04.2012, 16:47
An :smoke: oder an :drunken_smilie1: ?
Oder beides? :DGenau: stinkbesoffen "Cardio" machen, das wärs doch mal....:mrgreen:

Chaser
28.04.2012, 16:49
An :drunken_smilie1:

Exterminator
28.04.2012, 16:51
An :drunken_smilie1:Chris, kannste mir spontan irgendeinen interessanten Log oder Thread empfehlen zum Lesen? Den von Mario hab ich mittlerweile durch.

Chaser
28.04.2012, 16:59
Nö, keine Ahnung, aber du könntest ja deinen eigenen aufmachen. :ratlos:

AlerioN
28.04.2012, 22:05
Er trainiert doch gar nicht, was willstn da lesen? :lol:

Etern1ty
28.04.2012, 22:31
Warum zum Tüv wegen neuen Reifen?^^

DerZukunftsBody
29.04.2012, 19:55
Bei den Temperaturen ist ja wieder T-Shirt angesagt.. habe mich aber noch nie zuvor so krass DÜNN im T-Shirt gefühlt. ^^ Richtig beschissen, geht es einem genau so?

mcselede
29.04.2012, 20:06
Komm nach England, 4 Grad, Regen und Sturm mit 100-120km/h. Dann musst Du auch kein popeliges T-Shirt anziehen

DerZukunftsBody
29.04.2012, 20:10
Gerne, dann ist das Training wenigstens keine Tortur mehr..

mcselede
29.04.2012, 20:19
Da hst Du schon Training wenn Du aus dem Haus gehst indem Du gegen den Wind ankämpfen musst ;)

Chaser
29.04.2012, 20:20
Warum zum Tüv wegen neuen Reifen?^^

Weil 225/50er statt 205/50er. ;)

ArtB84
30.04.2012, 10:33
Nein, aber 4x 100€ für Sommerreifen und 4x ~70€ für Winterreifen und 1x 80€ fürn TÜV macht nunmal 760€. Wobei die 100€ Sommerreifen nun schon wirklich weit unten angesetzt sind.

Immer Locker bleiben, durfte knapp 250 pro Reifen zahlen und die halten bestimmt nicht so lange ;)

Whatsuup
30.04.2012, 14:07
Schmerzen am Handgelenk ist auch angeschwollen. Liegt daran, dass ich gestern auf der Hochzeit eine Uhr anhatte und die Drehteile an der Uhr haben wie sau gedrückt..
Training fällt aus-.-

Barbara
30.04.2012, 14:18
Bah, geh mit der Gruselmucke wech!! :erstaunte:

Du wirst mir immer sympathischer! Westernhagen geht noch nicht mal im Vollrausch!

Chaser
30.04.2012, 14:33
Seh ich auch so. :D

Kakashi
30.04.2012, 14:46
Seit 3 Wochen nur noch am lernen für's Abitur und es nimmt einfach kein Ende :concern:

Schmali
01.05.2012, 14:19
Hab natürlich meine Lebensmittelwaage vergessen mitzunehmen -.-

patsenriver
02.05.2012, 00:02
Irgendwas läuft auf meinem Laptop gewaltig schief.
Anfang der Woche wurde versucht mein facebook account zu hacken. Gestern mittag wurden dann mein ebay und paypal account gehackt, und gerade warscheinlich amazon. Aufjedenfall habe ich von amazon eine email bekommen das erfolgreich meine email adresse in Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geändert wurde.
Mein passwort war aber noch das alte, habe mich also angemeldet und wieder in meine alte email adresse geändert.

Fleckenteufel
02.05.2012, 00:12
Vielleciht solltest du mal überall dein passwort ändern. Wenn du überall das gleiche hast ist es ja nicht schwer da einfach reinzumarschieren wenn man es erstmal raus hat

patsenriver
02.05.2012, 00:17
aber hatte ja überall andere email adressen ;)
Habs jetzt aber überall geändert, bei ebay und paypal musste ich das sowieso per telefon machen gestern, hatte glück dass das aufgefallen ist, dadurch wurden die Konten gesperrt und die Zahlungen eingestellt.
Das unnötigste ist, über bei ebay wurde 3 50€ PSN karten gekauft und eine 50€ Itunes karte, in den Daten stand aber überall noch meine email und meine adressen, das heißt selbst wenn das Geld überwiesen worden wäre, wären die Sachen trotzdem bei mir angekommen.
Hatte anscheinend jemand einfach nur langeweile.

mcselede
02.05.2012, 00:31
Keine Greencard gewonnen. Jetzt muss Plan B her und wenn das nicht klappt Plan C

SuperVegeta
02.05.2012, 01:30
patsenriver, vll hast du einen trojaner bzw datenausspäher auf dem laptop

wie siehts denn mit deinem antivirenschutz aus...was hast du da derzeit?!?!

patsenriver
02.05.2012, 07:07
Antivirenschutz habe ich "avira antivirus" drauf.
Habe aber auch vor ca einem Monat erst komplett Windows neu installiert weil ich einen Virus drauf hatte, kann mir nicht vorstellen das schon wieder was drauf ist.

Zany
02.05.2012, 20:11
Wie ich manche Menschen einfach nur hasse..

Rack steht mindestens 5 Minuten frei, bin also davon ausgegangen das es frei ist.
Während dem Satz muss mich dann einer ansprechen ( das kotzt mich schon an, so was macht man einfach nicht) und meint das er noch nicht fertig ist aber ich den Satz noch zu ende machen kann.
Wie nett, kann er mir ja wohl auch nach dem Satz sagen. Als er dann fertig war hat er natürlich die LH + Gewichte ganz oben aufgehängt. Dann hab ich zu ihm gemeint das man die Gewichte eigentlich aufräumt wenn man fertig ist, da hat er nur die Schultern gezuckt.

Chaser
02.05.2012, 20:15
Alter, ich glaub ich haus Studium echt inne Tonne und mach irgendwas, worauf ich Bock hab oder was weiß ich.... es kotzt mich nur noch an... -.-

danni84
02.05.2012, 21:09
"Was weiß ich" ist schlecht, Chris ;-)
Wenn du weißt, was du machen willst, ok, aber solange du keine Alternative hast wirst du dann auch net glücklich... außer du hast Bock dran einen auf Hartz4 zu machen^^

Exterminator
02.05.2012, 21:17
Wo ist eigentlich Epe? Der schreibt schon seit 2 Wochen nix mehr hier und hat sich gar nicht ordnungsgemäß bei mir abgemeldet. Das ist eine noch nie dagewesene Pflichtverletzung.

Chaser
02.05.2012, 21:21
"Was weiß ich" ist schlecht, Chris ;-)
Wenn du weißt, was du machen willst, ok, aber solange du keine Alternative hast wirst du dann auch net glücklich... außer du hast Bock dran einen auf Hartz4 zu machen^^

Blablabla...

danni84
02.05.2012, 21:36
is ja schon gut....

maloross
02.05.2012, 21:40
Blablabla...

uih... ist da jemand leicht gereizt??

Chaser
02.05.2012, 21:42
Etwas.

siccer
02.05.2012, 22:04
maaan, morgen bekomm ich sau den abriss vom chef -.-
Weil ich heutn reifen beim aufmontieren zerstört habe -.- Und der kunde wohnt 50 Km weit weg und musste dann wieder zurück kommen......-.-

Schmali
02.05.2012, 22:28
:(
Das gibt Mecker mitm Ecker. Kann den Kunden da sogar verstehen, mir hat einer letztens ne Alufelge beim Reifenaufziehen lediert...

siccer
02.05.2012, 22:33
jaa leider -.-
war 225/40 R18, eig ne normale Größe, aber die Felge war richtrig kacke, der ging nur schwer drauf, und das ich den zerstört habe hab ich nicht bemerkt, war nur bisschen aber luftverlust -.-Hab mit so größen eig nie probleme...
Morgen abend halb sieben alle in der werkstatt zum Chef, ka warum alle müssen, ich bin eig de der den mist gebaut hat, ich könnte mir nur denken das alle dabei sein sollen, weil die anderen wieder mehr auf mich acht geben sollen.
man, kann mal passieren, 1. Lehrjahr.

AlerioN
03.05.2012, 00:27
Hier fliegt gleich alles in die Luft. :lol3:

Schmali
03.05.2012, 00:34
hä ???

IvanDrago
03.05.2012, 08:57
Alter, ich glaub ich haus Studium echt inne Tonne und mach irgendwas, worauf ich Bock hab oder was weiß ich.... es kotzt mich nur noch an... -.-

anstatt top-poster seit einigen addressionsthreads zu sein und rumzujammern könntest du auch einfach mal lernen?

Barbara
03.05.2012, 10:06
:shock:Hmpf - wenn das mal keinen Ärger gibt.....:lol:

Whatsuup
03.05.2012, 10:25
Husten mit Schleim und dann dabei jedesmal 'n Würgereiz. :hello2:
Antibitotikum+2tage keine Schule-.-

Chaser
03.05.2012, 11:45
anstatt top-poster seit einigen addressionsthreads zu sein und rumzujammern könntest du auch einfach mal lernen?

Genau, ich lieg ansonsten nur auf der faulen Haut und tu nix... :lol:

mcselede
03.05.2012, 11:50

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :-P

IvanDrago
03.05.2012, 16:33

nein, aber beschwerst dich auffällig oft. das kostet energie, die woanders besser aufgehoben wäre

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn das mal keinen Ärger gibt.....Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nö, wir sind doch keine zicken^^

Schmali
03.05.2012, 20:34
Ganz miesen miesen miesen Muskelkater im seitlichen Lat :s

Achja, und beim Praktikum heute einer zu mir: " Und wos mochst so in doaner Freizeit ? Spielst Fuaßball?" -.-' Das ich mir das mit inzwischen 83kg noch anhören muss :cry:

*sternchen*
03.05.2012, 21:17
Ich werde fett und hässlich....

Und ich hasse unsere Nachbarn, die kleinen Randalierer da unten....

Chaser
04.05.2012, 01:25
Tag war doof. :(

Clubbingman
04.05.2012, 09:16

Du bist doch stark, hau die kaputt :D

Barbara
04.05.2012, 09:35

Soll ich Dir nen Diätplan erstellen?:diablo:

Kakashi
04.05.2012, 14:16
Im Solarium den Oberkörper verbrannt .__.

mcselede
04.05.2012, 20:50
wtf... cloud computing?

So langsam kotzt mich das ganze an. Jetzt soll ich mich zum Thema Cloud Computing weiterbilden.

Ich erlebe gerade wie hochqualifizierte Kollegen ihren Job verlieren und ich weiß, dass mein Arbeitsplatz nächstes Jahr zur disposition steht. die Jobs unserer Oracle Datenbank Spezialisten wandern nach Thailand, unser deutschsprachiger Helpdesk wurde nach Bulgarien und der englischssprachige nach Bangalore ausgelagert. Die SAP Jobs sind nach Ungarn und auch nach Bangalore gewandert. Die Citrix Spezialisten sitzen jetzt in Mumbai.

In China hockt sicher ein 12jähriger der die ganzen Betriebsanleitungen auswendig lernt und der meinen Job für 20,- EUR im Monat macht und dessen Mutter hingerichtet wird, wenn er net spurt.

Schöne neue Welt.

AlerioN
05.05.2012, 00:28
Chris geht es nicht gut.. :(

mcselede
05.05.2012, 00:36
Chris geht es nicht gut.. :(

Du meinst weil er heute hier noch nicht gejammert hat :conf: