PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mädels und jungs, wie seh ich aus? aktueller stand 19-03-2012



Seiten : [1] 2 3

NoobDogg
17.11.2011, 23:11
Hallo alle zusammen, man war ich lange nicht mehr hier drinnen. Die Seite hat sich ja total verändert. Ich hab sie gar nicht wiedererkannt, aber meine login Daten konnte ich noch auswendig als wäre ich nie weggewesen :))

Ich wollte mich nur mal zurückmelden mit 'n Paar aktuellen Fotos. Würde mich sehr freuen auf eure Feedbacks. Ich würde gerne noch insgesamt 2kg trocken zunehmen und dann sollte mein Ziel erreicht sein. Sonst mag mich keine Frau mehr :(

Hab 'n Bild gefunden von vor ca. 2 Jahren. Findet ihr ich habe mich gut gesteigert?

MasterB
17.11.2011, 23:17
Hallo alle zusammen, man war ich lange nicht mehr hier drinnen. Die Seite hat sich ja total verändert. Ich hab sie gar nicht wiedererkannt, aber meine login Daten konnte ich noch auswendig als wäre ich nie weggewesen :))

Ich wollte mich nur mal zurückmelden mit 'n Paar aktuellen Fotos. Würde mich sehr freuen auf eure Feedbacks. Ich würde gerne noch insgesamt 2kg trocken zunehmen und dann sollte mein Ziel erreicht sein. Sonst mag mich keine Frau mehr :(

Hab 'n Bild gefunden von vor ca. 2 Jahren. Findet ihr ich habe mich gut gesteigert?


Also ich sehe keine Veränderung.........Man sieht ja nichtmal das du trainiertst..........................

















































































:angel:
Das sieht einfach nur krank(positiv) aus !!! ^^ Veränderungen kann man auch deutlich sehen. Wozu noch 2 Kg, sieht jetzt schon PERFEKT aus !

BTW: Welcome back !

Kannst du vielleicht noch ein paar Daten geben ? ^^ Also, Alter,Gewicht,Größe usw.

NoobDogg
17.11.2011, 23:19
ohh :)) ich hab mich schon total erschrocken. ich dachte eben "what?? scheisse wozu trainiere ich so hart???" hehehe danke dass du mich doch bloß veräppelt hast @ MasterB

Lucifer
17.11.2011, 23:20
Hut ab, sieht bombe aus - aber ich sehe ehrlich gesagt keine Veränderung?! Welches soll denn das alte Bild sein?

MasterB
17.11.2011, 23:22
Hut ab, sieht bombe aus - aber ich sehe ehrlich gesagt keine Veränderung?! Welches soll denn das alte Bild sein?

Das SW ist das ältere. Also ich sehe deutliche Veränderungen.

NoobDogg
17.11.2011, 23:22
das alte bild, ist das schwarz-weiße bild. ja das ist wirklich schwierig zu steigern. ich bin an so einem punkt gekommen wo sich nur noch schwer was tut. und beruflich bedingt kann ich auch nicht mehr voll kanne auf die ernährung und erholungsphasen achten... ich weiss es ist keine entschuldigung. aber zumindest eine ausrede :)

Lucifer
17.11.2011, 23:25
Naja, am Ärmel siehts bissl mehr aus bei dem einen Bild, kann aber auch nur am Winkel liegen. Dennoch ist die Form verdammt gut und ich glaube dir, dass da nicht mehr viel (natural) geht. Hau mal noch paar andere Posen raus - so ein Latspread und Most Muscular von hinten und vorne wäre interessant :daumen:

NoobDogg
17.11.2011, 23:27
ja ich versuche das mal, aber dann bräuchte ich noch jemand der die kamera hält. so rum posen im studio, da ist es mir schon bissl peinlich. vorallem kann ich nicht posen. ich bin ja kein bodybuilder :)
also ich denke auch das natural nicht mehr viel geht. geht sicherlich noch etwas aber dann muss einfach alles stimmen und das geht nunmal nicht weil es ja nur ein hobby ist

MasterB
17.11.2011, 23:35
Hast du vllt noch die Daten ? ^^ Danke

NoobDogg
17.11.2011, 23:38
was meinst du genau mit Daten? wenn du die Daten wie Gewicht/Umfang etc. von früher meinst. dann leider nein :)

MasterB
17.11.2011, 23:39
was meinst du genau mit Daten? wenn du die Daten wie Gewicht/Umfang etc. von früher meinst. dann leider nein :)

Ne von heute ^^

NoobDogg
17.11.2011, 23:41
ja klar daten von heute weiß ich natürlich. was möchtest du wissen?

MasterB
17.11.2011, 23:43
Größe, Alter, Gewicht, Umfänge :D

Schmarn
17.11.2011, 23:45
kraftwerte (BD,KH,KB,SD) wäre nett ^^
klasse Optik schonmal, wüsste nicht was man daran noch verbessern könnte

NoobDogg
17.11.2011, 23:48
Größe: 1,69
Alter: 24
Gewicht: 72,5 - 73kg
Umfänge: keine Ahnung ich hab kein Maßband da, aber zuletzt vor 2 Wochen waren die Oberarme 40,5 cm bei angespanntem Biceps

NoobDogg
17.11.2011, 23:54
kraftwerte (BD,KH,KB,SD) wäre nett ^^
klasse Optik schonmal, wüsste nicht was man daran noch verbessern könnte

Das kann ich Schwer sagen, hängt immer davon ab welche Übung ich als erstes mache.

aber
Bankdrücken: 100kg 6mal, 95kg 8mal, 90kg 10mal
KH: mach ich nur noch mit 90kg 10wdh, wegen meiner Rückenverletzung :(
KB: ganauso wie bei BD. (ich trau mich nicht mehr)

MasterB
18.11.2011, 00:03
Größe: 1,69
Alter: 24
Gewicht: 72,5 - 73kg
Umfänge: keine Ahnung ich hab kein Maßband da, aber zuletzt vor 2 Wochen waren die Oberarme 40,5 cm bei angespanntem Biceps


Das kann ich Schwer sagen, hängt immer davon ab welche Übung ich als erstes mache.

aber
Bankdrücken: 100kg 6mal, 95kg 8mal, 90kg 10mal
KH: mach ich nur noch mit 90kg 10wdh, wegen meiner Rückenverletzung :(
KB: ganauso wie bei BD. (ich trau mich nicht mehr)

Ordentlich !^^

Schmarn
18.11.2011, 00:09
Verdammt, wieso seh ich nicht so aus wie du??^^
ich wieg n bisschen mehr und bin 1 cm größer..
ich bin einfach zu Fett ^^

NoobDogg
18.11.2011, 00:09
also ich achte eher auf meine gesunde und saubere ausführung. aber ich sehe im studio auch viele die machen das doppelte an gewicht. leider aber sehr nutzlos unsauber.
meine beine sind noch etwas schwach im vergleich zum rest. aber daran arbeite ich gerade und ich muss sagen. shit. ich brauch neue hosen, das geht so nicht mehr

NoobDogg
18.11.2011, 00:16
Verdammt, wieso seh ich nicht so aus wie du??^^
ich wieg n bisschen mehr und bin 1 cm größer..
ich bin einfach zu Fett ^^

dann bisschen mehr auf die ernährung achten :)

Kermit
18.11.2011, 08:00
Die Bilder sehen echt heftig aus, hut ab....
Mich würd eher dein TP interessieren

linnsche
18.11.2011, 08:06
Hut ab, sieht bombe aus - aber ich sehe ehrlich gesagt keine Veränderung?! Welches soll denn das alte Bild sein?

das seh sogar ich!!!! :D schon alleine die brust hat krass aufgebaut...und mann du hast einen ACHTPACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-O das is ja echt krass!!!! Welcome back hier ;) und die 2kg kannst dir schenken :D:D

bballpro
18.11.2011, 09:16
Der Bizeps ist schlecht, genauso Brust. Und die Bauchmuskeln sind auch eher schwach.

robert234
18.11.2011, 09:24
Die Seite hat sich ja total verändert.
Du meinst, weil wir seit 2007 vBulletin statt phpBB nutzen?

Cooler Body, gefällt mir prima. :daumen:

Patta90
18.11.2011, 09:32
Sehr geil! Willkommen zurück. Ich bin Padda. ^^

kingkoch
18.11.2011, 09:33
Größe: 1,69
Alter: 24
Gewicht: 72,5 - 73kg
Umfänge: keine Ahnung ich hab kein Maßband da, aber zuletzt vor 2 Wochen waren die Oberarme 40,5 cm bei angespanntem Biceps

Sieht wirklich klasse aus und ich würde in deinem Fall nicht noch drauf packen!
Ist meine persönliche Meinung und für noch "mehr" Masse bist du leider ein bisschen zu klein. Kenne aus meinem Studio auch einen mit deiner Größe, gut definiert, aber hat um die 80 Kilo drauf. Finde das nicht mehr schön wenn man so breit wie groß ist! ;-)

robert234
18.11.2011, 09:36
Sieht wirklich klasse aus und ich würde in deinem Fall nicht noch drauf packen!
Ist meine persönliche Meinung und für noch "mehr" Masse bist du leider ein bisschen zu klein. Kenne aus meinem Studio auch einen mit deiner Größe, gut definiert, aber hat um die 80 Kilo drauf. Finde das nicht mehr schön wenn man so breit wie groß ist! ;-)

Nun laß ihn doch wenigstens noch seine Waden verbessern. :ratlos:

kingkoch
18.11.2011, 09:39
Nun laß ihn doch wenigstens noch seine Waden verbessern. :ratlos:

Na klar doch! Bin jetzt nur von dem Bereich (Oberkörper) ausgegangen, den ich auf den Bildern sehen kann ;-)

NoobDogg
18.11.2011, 09:48
Hallo, vielen Dank für die meist pos. Feedbacks.
also die 2kg die ich noch draufpacken möchte sind hauptsächlich Waden und Beinbizeps. da hab ihr voll kommen recht. Oberkörper muss nicht mehr, sonst seh ich wirklich kacke aus. weil ich nicht gerade großgewachsen bin. ich denke für meine größe sind 75kg definiert schon super wenn ich das erreichen würde

bballpro
18.11.2011, 09:59
Hallo, vielen Dank für die meist pos. Feedbacks.


Das war natürlich nur Spaß meiner Seits^^

Der Bizeps sieht nach mehr als 40cm aus, was aber wohl an deiner Körpergröße liegt. Deine Bauchmuskeln sind der Hammer, geile Symetrie.
Das einzige was schlechter geworden ist, ist deine Frisur :P

Mach's wie Tuan Tran. Dragonball und so :P

http://www.maniacfitness.com/wp-content/uploads/2011/04/Tuan-Tran-Interview-3.jpg

NoobDogg
18.11.2011, 10:01
Die Bilder sehen echt heftig aus, hut ab....
Mich würd eher dein TP interessieren

was genau möchtest du wissen?
momentan trainiere ich 5 mal die woche + 1mal Turnhalle (Kampfsport)

ich mache:
MO: Brust
DI: Turnhalle
MI: Rücken
DO: Schultern
FR: Biceps+Trizeps
SA: Beine+Bauch

Die Trainingseinheiten dauern nicht lange. Für die Großen Muskeln mache ich 4 Übungen (Für die kleinen Muskeln 3 Übungen) je 3 Sätze. Zwischen den Sätzen mache ich 30sec Pause und zwischen den Übungen 2min. Pause. In 40Min/45Min bin ich meist fertig.

Die

NoobDogg
18.11.2011, 10:02
Das war natürlich nur Spaß meiner Seits^^

Der Bizeps sieht nach mehr als 40cm aus, was aber wohl an deiner Körpergröße liegt. Deine Bauchmuskeln sind der Hammer, geile Symetrie.
Das einzige was schlechter geworden ist, ist deine Frisur :P

Mach's wie Tuan Tran. Dragonball und so :P

http://www.maniacfitness.com/wp-content/uploads/2011/04/Tuan-Tran-Interview-3.jpg

BOAH, der typ ist ja mal hardcore krass. hammer. schaffe ich das auch natural?

Kermit
18.11.2011, 10:04
was genau möchtest du wissen?
momentan trainiere ich 5 mal die woche + 1mal Turnhalle (Kampfsport)

ich mache:
MO: Brust
DI: Turnhalle
MI: Rücken
DO: Schultern
FR: Biceps+Trizeps
SA: Beine+Bauch

Die Trainingseinheiten dauern nicht lange. Für die Großen Muskeln mache ich 4 Übungen (Für die kleinen Muskeln 3 Übungen) je 3 Sätze. Zwischen den Sätzen mache ich 30sec Pause und zwischen den Übungen 2min. Pause. In 40Min/45Min bin ich meist fertig.

Die
höert sich gut an... viel erfolg noch

bballpro
18.11.2011, 10:04
Er soll angeblich natural sein. Hat diverse Doping Test's machen lassen und Zertifikate diesbezüglich liegen auch vor. Kannst ihn mal bei Youtube suchen, stellt viele Videos zum Training online.

Edit: Hier isser^^ http://www.youtube.com/user/roughneckasian

NoobDogg
18.11.2011, 10:11
BITTERBÖSE! einfach nur hammer geil. top sieht der aus. alles perfekt proportioniert

btw. aber doping-frei sind angeblich alle anderen offiziell ja auch. auch ronnie coleman :)

linnsche
18.11.2011, 10:14
ach du scheiße..das ist ja wahnsinn!! respekt!!

NoobDogg
18.11.2011, 10:16
ach du scheiße..das ist ja wahnsinn!! respekt!!

ich hoffe es ist an mich gerichtet und nicht an "Tuan Tran" :)

bballpro
18.11.2011, 10:17
Der sah aber mit 14 schon gut aus, deswegen glaube ich nicht, dass er stofft.

http://www.youtube.com/watch?v=J7hZMMr9F7s

Das lenkt jetzt aber alles etwas von dir ab^^

Sebi[S.G.]
18.11.2011, 10:21
wahnsinn, gefällt mir echt wahnsinnig gut:)

am besten finde ich, dass du trotz der vielen masse noch so einen niedrigen kfa hast. hut ab!

NoobDogg
18.11.2011, 10:22
ich denke auch nicht. bzw. ich habe das vertrauen an naturals noch nicht verloren. als profi kann man alles optimieren und das schaft man auch. klar supplements sind wahrscheinlich viel drinnen. aber das würde man schaffen.
viele kommen sogar schon zu mir und fragen mich was ich nehme...

vielen dank für den link. das haut mich voll um. jetzt wieder motiviert! :)

linnsche
18.11.2011, 10:25
ich hoffe es ist an mich gerichtet und nicht an "Tuan Tran" :)

an dich hab ich schon vorher was gerichtet (make looki looki :D )

MasterB
18.11.2011, 12:23
ich hoffe es ist an mich gerichtet und nicht an "Tuan Tran" :)

Und auch wenn das an ihn ging. Du brauchst dich hinter im gar nicht zu verstecken !!! ^^ Du siehst auch TOP aus !

Spacegum
18.11.2011, 14:35
Respekt !!
Mal ne frage : wie lange trainierst du schon?

lop96
18.11.2011, 14:38
würde ich auch gerne wissen.

Das sieht einfach mega genial aus!

Schmali
18.11.2011, 14:55
am besten finde ich, dass du trotz der vielen masse noch so einen niedrigen kfa hast. hut ab!

Er wird ja auch sicherlich schon mindestens 7 jahre trainieren. Da geht schon einiges. Gehört halt aber auch viel Disziplin dazu, das so lange und mindestens halbkonsquent durchzuziehen.

Ontopic: Genialer Körper, so will (zumindest von den Proportionen am Oberkörper) auch mal aussehen, sehr schön :daumen:

Hast du Wettkampfambitionen ?
Die richtige Größe hast du ja ^^

Exterminator
18.11.2011, 15:13
Mensch NoobDogg, altes Häuschen!;) Dass ich das noch erleben darf, dass Du wieder hier rein schaust. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe in der Vergangenheit einige Deiner Beiträge hier im Forum gelesen. Vor allem aus Thread "wieviel drückt ihr" bist Du mir noch in Erinnerung. Also soviel dazu. Schön, dass Du wieder hier reinschaust, denn Du scheinst ja einer der Leute von den Ursprüngen des Forums zu sein.

Zu Deiner Frage: Also zuerst ist mir kein Unterschied zwischen den Fotos aufgefallen, zumindest nicht auf den ersten Blick. Aber als klar war, dass das s/w Foto das Ältere ist, da hab ich aber ganz deutliche Unterschiede gesehen. Vor allem an Schultern und Armen ist deutlich mehr Masse dran. Und mal abgesehen von den Unterschieden - ich finde Deine Form echt sensationell. Dafür dass es natural ist - ganz große Anerkennung :daumen:

Ich fänd`s toll, wenn Du noch mehr Fotos in anderen Posen posten würdest. Ich denke, ich spreche wohl mit diesem Wunsch im Interesse der meisten Leute hier.

Übrigens: Bist Du das auf Deinem Avatar, nur mit längerem Haar???
Und Du solltest Dich mit Deinen Bankdrückwerten noch in dem Thread "wieviel drückt ihr (Teil 2)" verewigen. Früher waren es bei Dir, wenn ich mich recht erinnere, so um die 77 kg 8-10 x.

Also, noch schön lange hier im Forum bleiben und sich nicht so schnell wieder vom Acker machen. :)

DerZukunftsBody
18.11.2011, 16:56
Mir gefällts auch gut! Hut ab. ;)

NoobDogg
18.11.2011, 17:21
Respekt !!
Mal ne frage : wie lange trainierst du schon?

ich trainiere insgesamt brutto schon seit 7/8 jahre. aber ich hatte zwischendurch mehrere monate und jahre pausen gehabt wegen einer rückverletzung. das war wirklich hart wieder bei 0 beginnen zu müssen :(

mit richtigem training bin ich seit ca 3 jahren wieder dabei.

NoobDogg
18.11.2011, 17:27
Er wird ja auch sicherlich schon mindestens 7 jahre trainieren. Da geht schon einiges. Gehört halt aber auch viel Disziplin dazu, das so lange und mindestens halbkonsquent durchzuziehen.

Ontopic: Genialer Körper, so will (zumindest von den Proportionen am Oberkörper) auch mal aussehen, sehr schön :daumen:

Hast du Wettkampfambitionen ?
Die richtige Größe hast du ja ^^

vielen dank für die blumen. das gibt mir wirklich kraft und motivation :)
also wettkämpfe habe ich noch nie mit gemacht. und ich hab auch gar nicht vor, denn ich kann einfach nicht posen :)

rückenbilder versuche ich bald welche zumachen. beine können mittlerweile sich auch sehen lassen, aber meine waden sind sau schlecht

Max1208
18.11.2011, 17:30
Nanu???? Träum ich??? Noob ist wieder zu Hause???
Wo hast du dich denn die letzten 50 Jahre rumgetrieben!!!
Aber cool, dass du wieder da bist! :-)

Zu den Bildern gibts eigentlich nix mehr zu sagen... könnt nur wiederholen was in den ganzen positiven KOmmentaren schon drin steht!

NoobDogg
18.11.2011, 17:38
Nanu???? Träum ich??? Noob ist wieder zu Hause???
Wo hast du dich denn die letzten 50 Jahre rumgetrieben!!!
Aber cool, dass du wieder da bist! :-)

Zu den Bildern gibts eigentlich nix mehr zu sagen... könnt nur wiederholen was in den ganzen positiven KOmmentaren schon drin steht!

joo max, bin wieder zuhaus :)
es ist bei mir in den letzten jahren viel passiert. meine mutter verstarb in 2006, in 2007 hatte ich eine rückenverletzung wo ich 1 jahr pausieren musste. waren schwere zeiten. aber jetzt bin ich wieder fleißig dabei

MasterB
18.11.2011, 17:49
vielen dank für die blumen. das gibt mir wirklich kraft und motivation :)
also wettkämpfe habe ich noch nie mit gemacht. und ich hab auch gar nicht vor, denn ich kann einfach nicht posen :)

rückenbilder versuche ich bald welche zumachen. beine können mittlerweile sich auch sehen lassen, aber meine waden sind sau schlecht

Ist doch nicht dein ernst !!!! Das kannst du doch lernen, mit so einem Körper wie deinen, sehe ich dich jetzt schon unter dem Platz der ersten 3 ! ^^ Schließlich hast du doch auch gelernt richtig zu trainieren und zu ernähren. :D


joo max, bin wieder zuhaus :)
es ist bei mir in den letzten jahren viel passiert. meine mutter verstarb in 2006, in 2007 hatte ich eine rückenverletzung wo ich 1 jahr pausieren musste. waren schwere zeiten. aber jetzt bin ich wieder fleißig dabei

Mein Beileid !

Donar
18.11.2011, 17:50
Sieht echt sehr geil aus vorallem sehr ästhetisch und saubere Proportionen.
Andere Posen wären cool, gib gas! ;)

NoobDogg
18.11.2011, 18:07
Sieht echt sehr geil aus vorallem sehr ästhetisch und saubere Proportionen.
Andere Posen wären cool, gib gas! ;)

joo mach ich! viele dank für die netten worte

robert234
18.11.2011, 18:26
Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. :(


aber meine waden sind sau schlecht
Da bist Du hier genau richtig, stelle mal Fotos davon rein und schreibe uns, wie Du die bisher trainiert hast. Möglicherweise treffen wir auch auf die in einem anderen Thread gerade gegenständlichen kurzen Muskelbäuche, das würde mich nicht überraschen.

NoobDogg
18.11.2011, 18:39
jahres ende wollte ich sowieso mit meinem trainingspartner fotos machen als "resümee".
und dann zeig ich euch neue bilder.
für beine mach ich ausschließlich nur Kniebeugen + wadenheben wo der partner auf mich drauf hockt und ich dann mit den waden hebe.

hypnoX°
19.11.2011, 15:14
sehr gute form wow vor allem hattest Glück bei deiner Bauchmuskelgenetik das Gesamtbild sieht jetzt sehr stimmig aus (nur wie gesagt hast ja keine beinbilder reingemacht da musst noch was reissen von den Kraftwerten aber halt immer aufpassen wegem Rücken) würde persönlich villeicht noch etwas auf die schultern und den Nacken verteilen die Arme und brust sind ja brachial genug

ReneF9
19.11.2011, 16:23
wow was sich hier noch für verborgene schätze tümmeln ^^
respekt! dir sieht man jahrelange harte arbeit an das steht fest.

Jianshen
19.11.2011, 19:48
Ok ich muss sofort wissen wie ich auch so aussehen werde haha :D

Exterminator
19.11.2011, 20:47
Wat is denn jetzt NoobDogg, bist Du das auf dem Avatar oder nicht. Ich schreib mir den Wolf und krieg keine Zeile Antwort...

Haldir
19.11.2011, 23:26
Wat is denn jetzt NoobDogg, bist Du das auf dem Avatar oder nicht. Ich schreib mir den Wolf und krieg keine Zeile Antwort...

nein, das ist takenouchi yutaka :p

NoobDogg
20.11.2011, 01:36
Wat is denn jetzt NoobDogg, bist Du das auf dem Avatar oder nicht. Ich schreib mir den Wolf und krieg keine Zeile Antwort...

oh tut mir leid, diese frage ist mir ganz entgangen. das bin nicht ich auf dem avatar. das ist ein japinischer schauspieler den ich sehr mochte in meiner jugend :)

NoobDogg
20.11.2011, 01:38
da war wohl einer schneller :)
danke @haldir
den namen wusste ich z.b. grad gar nicht mehr. jetzt weiss ich es selbst wieder hehe

Kasi328
20.11.2011, 10:58
Alter Schwede...Schaut echt geil aus, dachte am Anfang der Typ muss doch mind. 90 KG wiegen. Perfekt Definiert und bei deiner Größe bestimmt beeindruckend.

Etern1ty
20.11.2011, 11:08
Super geile Form. :lh:

j3n
20.11.2011, 11:24
Wäre ich ein Mann, würde ich genau so aussehen wollen. Hut ab! :thumright::thumright:

powerx
20.11.2011, 11:48
Schaut hammer aus!
Respekt!

NoobDogg
20.11.2011, 21:55
vielen lieben Dank Leute!
das baut einen wirklich auf hier

bbernhard1
20.11.2011, 22:28
Schaut sehr gut aus!

Kannst du vielleicht noch etwas zu deiner Ernährung posten? Bist du da sehr diszipliniert oder sündigst du auch mal ab und zu? :)

robert234
20.11.2011, 22:47
vielen lieben Dank Leute!
das baut einen wirklich auf hier

Verstehe ich jetzt nicht, aufgebaut hast Du doch alleine. :mrgreen:

NoobDogg
20.11.2011, 23:17
Schaut sehr gut aus!

Kannst du vielleicht noch etwas zu deiner Ernährung posten? Bist du da sehr diszipliniert oder sündigst du auch mal ab und zu? :)

ich schäme mich das jetzt sagen zu müssen, aber ich sündige andauernd... das lässt sich irgendwie einfach nicht vermeiden. eine perfekte ernährung erfordert zeit und geld. beides ist bei mir mangel ware :) zeit kann man sich noch nehmen, aber geld... müsste man stehlen :)

NoobDogg
20.11.2011, 23:25
Verstehe ich jetzt nicht, aufgebaut hast Du doch alleine. :mrgreen:

der war gut :action-smiley-035:

Fluppy
22.11.2011, 16:57
WOW, richtig gut durchtrainiert Bauch ist jetzt viel viel Definierter als damals...und die opere brust partie find ich einfach nur Brtual '!! TOP TOP TOP !!

NoobDogg
24.11.2011, 23:34
danke meine freunde. aber scheissendreck. ich hab mich beim sport verletzt. mein rechtes bein ist tot. jetzt muss ich wahrscheinlich lange bein training inkl. kreuzheben aussetzen. das kotzt mich gerade so der maßen an

Max1208
24.11.2011, 23:39
oh je! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht allzulange dauert bis du wieder fit bist!

NoobDogg
24.11.2011, 23:43
ich glaube das kann schon n bissl dauern, n paar sehen gerissen und die kniescheibe geprellt. hoffentlich sind kreuzbänder alle noch ok. werds morgen wissen

AlerioN
24.11.2011, 23:56
Wie haste das denn hinbekommen? :roll:

NoobDogg
25.11.2011, 01:52
ich mache neben bei noch "kampfsport akrobatik" und habe ich ganz dumm verletzt...

Sebi[S.G.]
25.11.2011, 04:58
gute besserung, das frustet^^

Exterminator
25.11.2011, 09:45
Das ist in der Tat Scheissendreck - gute Besserung !

robert234
25.11.2011, 12:16
Sehnenriß ist Mist, ich habe auch gerade damit zu tun. -.-

NoobDogg
01.12.2011, 22:56
doch nicht ganz so schlimm. außerband ist angerissen aber gottsei dank nicht komplett durchgerissen. sodass ich die schiene für etwa 3 wochen tragen soll. werde aber schon langsam mit leichtem kniebeugen anfangen damit mein bein nicht "abstirbt" :)

gerrsen
05.12.2011, 19:09
ach in 3 wochen stirbt da gar nichts. Wenn auch power weg geht nach genau 3Wochen pause und 3 WOchen Wiedereinstieg bist auf mindestens dem gleichen stand

gerrsen
05.12.2011, 19:10
Bau lieber keinen Scheiß und mach die leichten Kniebeugen sehr behutsam.
Tut mir leid das mit deiner Verletzung. Shit happens. Lass dich nicht unterkriegen. Ne kleine Pause kann auch mal gut sein.

Exterminator
05.12.2011, 19:41
Wieder einer von den "alten Säcken" hier aus dem Forum, der sich meldet. Was läuft denn bei Dir Gerrsen? Immer schön fleißig am trainieren? :mrgreen:

NoobDogg
05.12.2011, 22:44
Jo leutz, ich hab ganz vorsichtig trainiert. nur 70kg Kniebeugen gemacht und das auch noch sehr sehr vorsichtig. Mein Fuß tut nicht mehr doll weh, nur noch ganz leicht angeschwollen. Die Schiene trage ich natürlich nach wie vor. Rum springen geht natürlich nicht mehr. Dauert wohl noch ein bisschen bis ich mich wieder traue zu springen. Ich wollte ich ja zeigen was ich neben dem "Bodybuilding" noch so mache und wie es zum "Unfall" gekommen ist :-)

hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dlhOe6OSE1c

Exterminator
05.12.2011, 23:00
Sieht beeindruckend aus! Aber ein bißchen länger hätte das Video schon gerne sein dürfen für uns ;)

NoobDogg
05.12.2011, 23:08
genau danach hab ich mich ja verletzt und konnte dann nichts mehr machen. habe nur noch geheult wie ein baby hahaha

dArc
05.12.2011, 23:13
genau danach hab ich mich ja verletzt und konnte dann nichts mehr machen. habe nur noch geheult wie ein baby hahaha

schade hätte gern mehr gesehen ^^, sieht echt nice aus :D

NoobDogg
06.12.2011, 21:24
ne, ich bin voll der anfänger. habe erst seit gut einem monat wieder neu angefangen, davor 4 jahre aufgehört. wenn ihr mehr von dieser "sportart" wissen wollt, dann gebt einfach in youtube: tricking anis
ein.

anis ist einer der besten überhaupt

robert234
06.12.2011, 22:08
Oder Antoine Vaillant. ^^

NoobDogg
06.12.2011, 22:31
hahaha ja oder antoine, der backflip schwergewichtler :)

robert234
06.12.2011, 22:32
Der hat wenigstens gescheite Waden! :motz1:

Feuer
08.12.2011, 22:24
Sieht ja echt krass aus....

Aber mal ne blöde Frage.... in den Videos findet das ganze ja wohl eher in Hallen statt, wo der Boden leicht nachgibt.
Ist das nur mit so einem ''speziellen'' Untergrund möglich, oder theoretisch in jedem Hinterhof machbar ?

NoobDogg
09.12.2011, 22:02
nein das ist überall möglich. auf hartem beton ist es sogar noch viel besser möglich weil man höher springen kann. auf den "matten-flächen" kann man sehr schlecht abspringen weil es eben sehr weich ist und man kaum höhe bekommt. es sei denn es sind "airtrack-bahnen", das sind so spezielle bahnen die abfedern und man höher springen kann. aber sowas haben wir ja nicht. auf hartem boden sollte man sowas nicht ganz zu häufig machen, weil nicht so gut für die gelenke

NoobDogg
09.12.2011, 22:04
hier z.b. Anis auf hartem beton boden. Das ist einfach nur wahnsinnig. Das sieht bei ihm einfach nur so leicht aus. Aber das sind wahnsinnssachen, vor allem auf ganz normalem beton und JEANS!!!

http://www.youtube.com/watch?v=AnL4Abie4Ps

Feuer
09.12.2011, 22:49
Wow, ok, das es da sogar besser geht hätte ich echt nicht gedacht :)

Fluppy
09.12.2011, 23:50
Wow, wie nennt sich das ??

und wie bzw wo kann man das lernen ?

NoobDogg
10.12.2011, 01:30
@fluppy, das nennt sich "tricking" oder oftmals auch "extreme martial arts"

@feuer, also besser im sinne von besser abspringen schon, somit hat man mehr höhe bei der ausführung. aber schlechter wenn man hinfällt :)
in der halle ist es natürlich deutlich gesünder.

Fluppy
10.12.2011, 13:13
ok und wo / wie kann man das lernen

AlerioN
10.12.2011, 16:13
Such einfach mal nach "XMA" Vereinen in deiner Nähe. ;- )

NoobDogg
11.12.2011, 00:39
ok und wo / wie kann man das lernen

also wir lernen das einfach so, wer was kann der bringt es dem anderen bei und anders herum.
ich weiß nicht genau ob es dafür "schulen" gibt. in den usa ganz sicher, weil es dort sehr verbreitet ist, auch in asian, aber in deutschland nicht ganz so bekannt. das lernt man einfach irgendwie selbst :)
wer aber kampfsport erfahrung hat, insbesondere taekwondo, der hat es dann bissl einfacher

Fluppy
14.12.2011, 18:26
echt geil sowas, hät ich auch gern drauf :D

NoobDogg
21.12.2011, 19:19
hey jungs und mädels, wer den anderen thread schon verfolgt hat, da hab ich ja von vorne schon fotos gezeigt.
aber jetzt hab ich endlich auch mal fotos von hinten machen können. natürlich war jemand so nett und hat die fotos geschossen :)

ich finde dass unsere sportart echt verdammt undankbar ist. ich war nur 2 tage krank gewesen und schon fast 2 kilo abgenommen. heute beim training null power.. regt mich einfach nur auf, jetzt geh ich frust essen :)

4053040531

MasterB
21.12.2011, 19:22
http://29.media.tumblr.com/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg (http://29.media.tumblr.com/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg)
Hehe, sieht klasse aus !! ^^

NoobDogg
21.12.2011, 19:30
vielen Dank Master :)

linnsche
21.12.2011, 19:32
find ich auch! echt schöner Rücken :-) toll ausgeprägte muskulatur :)

NoobDogg
21.12.2011, 19:35
und das von einer frau zu hören??? wow DANKE!!! :)

Lucifer
21.12.2011, 19:40
Wozu ein zweiter Thread?

Guerkchen
21.12.2011, 19:43
Damit bei der Überschrift alle neugierig draufklicken :mrgreen:

NoobDogg
21.12.2011, 19:43
hmm hast recht, sorry. der andere ist leider nur n bissl in richtung tricking abgeschweift :)

DerZukunftsBody
21.12.2011, 19:44
Also bin echt beeindruckt! Gefällt mir sehr gut. Auch McFitler? :mrgreen:

NoobDogg
21.12.2011, 19:46
ja auch ein mcFitler, aber nur weil es gleich ums eck ist :)

DerZukunftsBody
21.12.2011, 19:48
Na ja, von den Geräten her, der Auswahl und den Preisen kann McFit sowieso nichts toppen. :)

NoobDogg
21.12.2011, 20:03
ja das ist wohl war :) für "hobbybuilder" ist das natürlich erste wahl

robert234
21.12.2011, 20:19
Sieht schick aus, Deine 2 kg hast Du schnell wieder drauf, das war doch bloß Wasser. ;)

NoobDogg
21.12.2011, 20:27
ich glaube n bissl mehr als wasser :)) aber danke dass du mich trösten versuchst :)

robert234
21.12.2011, 20:28
Was anderes als Wasser kann man so schnell gar nicht verlieren, glaub mir. (Amputationen mal ausgenommen ^^)

NoobDogg
21.12.2011, 20:37
ich hoffe du hast recht. aber training heute fiel mir echt schwer... wenigsten sind ein paar bilder dabei raus gekommen :)

BillEvans
21.12.2011, 21:29
Wie ich schon gelesen hab, ernährst du dich nicht nach festem Plan.
Kannst du evtl. trotzdem nochmal grob was über deine tägliche Ernährung sagen?

NoobDogg
21.12.2011, 22:10
sorry aber das wird peinlich wenn ich dir erzähle wie ich mich täglich ernähre. ich esse einfach gerade das was passt...
morgens vllt ne banane, dann mittag in der mensa, vor dem training 2 belegte brötchen oder ne portion nudeln. nach dem training n whey protein shake. und das wars dann schon

-thomas-
21.12.2011, 22:16
Sieht echt klasse aus :daumen:

TofuBoy
22.12.2011, 12:17
Jep, der Rücken gefällt. Aber sag mal, bist du Asiate?

NoobDogg
22.12.2011, 19:56
ja bin ich, warum wenn ich fragen darf?

Sixpack
22.12.2011, 20:26
Krass, dich hab ich ja ewig nicht online gesehen! Aber Pause scheinst du ja nicht gemacht zu haben... guter Rücken!

TofuBoy
22.12.2011, 20:51
Weil deine Haare so asiatisch aussehen :p
Das ganze Bild hat mich i-wie an Streetfighter erinnert, ka^^

NoobDogg
22.12.2011, 21:44
Krass, dich hab ich ja ewig nicht online gesehen! Aber Pause scheinst du ja nicht gemacht zu haben... guter Rücken!

servus sixpack, wahrscheinlich hast du den anderen thread von mir noch nicht gelesen.
ich hatte ne lange pause hinter mir gehabt, aber ich bin seit gut 3 jahren wieder konstant dabei.

wejin
25.12.2011, 13:45
Hast du vielleicht ein Bild als du angefangen hast?

NoobDogg
25.12.2011, 16:53
ich hoffe der Anhang hat geklappt


Hast du vielleicht ein Bild als du angefangen hast?

Fight Club
25.12.2011, 17:59
Mann, Mann, Mann..wenn ich mir die Bilder in dem und im letzten Thread so ansehe - wahnsinn, absolut perfekter Körper!


Jetzt habe ich ein Vorbild, an dem ich mich orientieren kann..:smoke:

wejin
25.12.2011, 18:06
Danke, sieht klasse aus :D

PS: so-mal-hinten-noob.jpg netter Name für's bildlein :P

robert234
25.12.2011, 18:39
Um den niedrigen KFA beneide ich die Asiaten.

NoobDogg
25.12.2011, 19:50
vielen Dank meine Freunde. ich bin gerade richtig faul, aber ich packs mal ins gym um Beine zu trainieren.

Maho61
10.02.2012, 19:33
Wooow sehr gut respekt, wie lange hast du gebraucht? :D

NoobDogg
28.02.2012, 23:56
nach einer leichten verletzung, wieder voll am start. wie findet ihr jungs?
ich seh noch gut aus oder?

dArc
29.02.2012, 00:00
nach einer leichten verletzung, wieder voll am start. wie findet ihr jungs?
ich seh noch gut aus oder?
nein:schimpf:






sieht vill. sogar besser aus ;)

NoobDogg
29.02.2012, 00:05
hahah vielen Dank! ihr seid wirklich toll hier :)

Exterminator
29.02.2012, 08:26
Jedes Mal wenn ich Bilder von Dir sehe muß ich an Bruce Lee denken. Du bist allerdings die bodygebuildete Variante in XXL Format ;) Sieht top aus!

Aktuelle Kraftwerte, wenn ich fragen darf? :)

bballpro
29.02.2012, 08:39
Ich bin sooo neidisch -.-

linnsche
29.02.2012, 09:24
Hammer!

jeyDe
29.02.2012, 09:32
Jedes Mal wenn ich Bilder von Dir sehe muß ich an Bruce Lee denken. Du bist allerdings die bodygebuildete Variante in XXL Format ;) Sieht top aus!



Genau das habe ich auch gedacht.


Schaut wirklich gut aus.

Tweety
29.02.2012, 09:37
Ich finde auch das das verdammt gut aussieht. *geht mal sabber aufwischen* :nicken:

scarface82
29.02.2012, 13:18
Echt der Hammer

find s weder zu viel noch zu wenig - genau so würd ich gern aussehen
riesen Leistung ( Vorallem wenn man sieht von wo du gestartet bist)

Sieht halt nicht so plump und aufgequollen aus - sondern richtig sportlich und drahtig

Bahajinbo
29.02.2012, 13:20
Sieht top aus! Hammer Definition und muskeltechnisch nicht zu viel, nicht zu wenig.

NoobDogg
29.02.2012, 15:04
vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal Leute!!! bedeutet mir wirklich was, so etwas zu hören. Sonst bekommt man Fragen wie "was nimmst du?" oder "hast du was genommen?" etc...
die Leute würdigen die Leistungen nicht mehr, man wird direkt mit Anabol etc in einer Schublade gesteckt wenn man nur ein bisschen bisschen mehr Muskeln hat haha

NoobDogg
29.02.2012, 15:08
Jedes Mal wenn ich Bilder von Dir sehe muß ich an Bruce Lee denken. Du bist allerdings die bodygebuildete Variante in XXL Format ;) Sieht top aus!

Aktuelle Kraftwerte, wenn ich fragen darf? :)


Momentan wiege ich ~ 70kg. Würde aber gerne noch an den Beinen was drauf packen. Ich denke 73kg auf Körpergröße von nur 169cm sollte genügen. Aber man will halt immer mehr ne :)
Kraftwerte sind jetzt auch nicht so der Hit. Bankdrücken/Kniebeugen/ und Kreuzheben mache ich 100kg als trainingsgewicht. Ich gehe bewusst nicht mehr höher mit den Gewichten, da ich noch eine Weile länger trainieren möchte. Ich erhoffe mir damit meine Gelenke zu schonen...

Sebi[S.G.]
29.02.2012, 15:09
das ist der neid =)

sieht echt super aus, die proportionen und der kfa sind perfekt, die masse ist auch gut




nur die frisur ist noch verbesserungswürdig :D

Chaser
29.02.2012, 15:14
Gibts auch aktuelle Beinfotos? OK is top!

NoobDogg
29.02.2012, 15:17
Ich zeig meine Beine Sommer. Meine Waden sind so scheisse!

Chaser
29.02.2012, 15:31
Och, meine auch...^^ Grenzt beinahe an Zahnstocher. :lol:

ependinom
29.02.2012, 15:47
Bankdrücken/Kniebeugen/ und Kreuzheben mache ich 100kg als trainingsgewicht.

naja mit 70 kg koerpergewicht finde ich das schon ganz in ordnung!

Exterminator
29.02.2012, 15:58
Momentan wiege ich ~ 70kg. Würde aber gerne noch an den Beinen was drauf packen. Ich denke 73kg auf Körpergröße von nur 169cm sollte genügen. Aber man will halt immer mehr ne http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/icon_smile.gif
Kraftwerte sind jetzt auch nicht so der Hit. Bankdrücken/Kniebeugen/ und Kreuzheben mache ich 100kg als trainingsgewicht. Ich gehe bewusst nicht mehr höher mit den Gewichten, da ich noch eine Weile länger trainieren möchte. Ich erhoffe mir damit meine Gelenke zu schonen...
naja mit 70 kg koerpergewicht finde ich das schon ganz in ordnung!
Ha, genau das wollte ich gerade auch schreiben. Vor allem beim Bankdrücken 100 kg als Arbeitsgewicht, da kann man, vor allem bei Deinem Gewicht, aber nun gar nicht meckern.

AlerioN
29.02.2012, 16:54
Heftigst Geil (((;

Nutzer
29.02.2012, 17:43
Die Haare müssen so bleiben, sieht geil aus! erinnern mich irgendwie an jemanden...

NoobDogg
01.03.2012, 00:28
Och, meine auch...^^ Grenzt beinahe an Zahnstocher. :lol:


aber wirklich, wie bekommt man die dicke waden. geht einfach nicht irgendwie hahaha

mkey
01.03.2012, 02:11
bei mir helfen 5-6 sätze pro woche mit ner wh's zahl von 20-30.
BTW: hammerdurchtrainiert siehst aus wie so nen sayajin ;)

NoobDogg
01.03.2012, 11:38
mikey, ja ich probier das mal. aber dann sinds sehr wenig gewichte oder? ich meine 20-30 wdh ist echt ne menge :)

robert234
01.03.2012, 12:02
mikey, ja ich probier das mal. aber dann sinds sehr wenig gewichte oder? ich meine 20-30 wdh ist echt ne menge :)

Wat? Ich gehe bis zu 50 Wdh., alles andere ist doch Pussykram. :pfeifer:

Dirk_39
01.03.2012, 13:00
Wat? Ich gehe bis zu 50 Wdh., alles andere ist doch Pussykram. :pfeifer:

Ich auch!!!


(aber in 5-6 Sätzen^^)

Edit: mir zu dünn, aber sportlich betrachtet eine Hausnummer.

Respekt von meiner Seite!

Exterminator
01.03.2012, 13:18
Ich auch!!!


(aber in 5-6 Sätzen^^)

Edit: mir zu dünn, aber sportlich betrachtet eine Hausnummer.

Respekt von meiner Seite!Meinst Du damit NoobDogg? :shock:

bballpro
01.03.2012, 13:20
Meinst Du damit NoobDogg? :shock:

Finde ich auch, aber nur im Vergleich zu seinen anderen Bildern.



http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/52352-gruesse-euch-freunde.html

Exterminator
01.03.2012, 13:21
Finde ich auch, aber nur im Vergleich zu seinen anderen Bildern.



http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/52352-gruesse-euch-freunde.htmlDu findest NoobDogg wirklich DÜNN????? Und welche anderen Bilder meinst Du? Hast Du einen Link dahin?

bballpro
01.03.2012, 13:23
Nein, natürlich nicht. Ich meine nur, dass er auf dem Neuesten schmaler wirkt, als auf denen, die du unter dem Link findest (:

Tweety
01.03.2012, 13:42
Jetzt muß ich mal was anderes dazu sagen: Ich glaube ich einfach zu versaut weil ich bei diesem Thread-titel immer an was ganz anderes denken muß :lol3:

Exterminator
01.03.2012, 13:42
Jetzt muß ich mal was anderes dazu sagen: Ich glaube ich einfach zu versaut weil ich bei diesem Thread-titel immer an was ganz anderes denken muß :lol3:Hahaha, selbst ich hab da NICHT dran gedacht. Du Luder ;)

Dirk_39
01.03.2012, 14:39
Meinst Du damit NoobDogg? :shock:

Öhemn, ja, wen denn sonst??^^

Also massig ist anders, auf jeden Fall! Und die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden;-) . Aber es ist eine wirklich beeindruckende sportliche Leistung, allein seine Kraftwerte für so wenig Gewicht sind nicht von schlechten Eltern.

Da rennen bei uns im Gym ein paar so rum, die waren früher voll auf Masse aus und sitzen jetzt täglich gefühlte 6h auf dem Spinning-Bike;-)....

Dirk_39
01.03.2012, 14:40
Hahaha, selbst ich hab da NICHT dran gedacht. Du Luder ;)

Hehehe, ich muss zugeben, dass ich mich dir da anschließen muss*lol*

Exterminator
01.03.2012, 14:50
Öhemn, ja, wen denn sonst??^^

Also massig ist anders, auf jeden Fall! Und die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden;-) . Aber es ist eine wirklich beeindruckende sportliche Leistung, allein seine Kraftwerte für so wenig Gewicht sind nicht von schlechten Eltern.

Da rennen bei uns im Gym ein paar so rum, die waren früher voll auf Masse aus und sitzen jetzt täglich gefühlte 6h auf dem Spinning-Bike;-)....Das wundert mich echt, dass Du ihn nicht massig findest. Also ich persönlich finde ihn sehr massig. Deshalb hab ich mich so gewundert.

Trainierst Du selbst eigentlich noch? Ich hab irgendwo mal in einem alten Thread von Deinen Kraftwerten mal was gelesen, und mir sind da 200 kg Kniebeuge in Erinnerung. Würde mich mal interessieren, was Du zu Beginn und zu Deinen besten Zeiten an Werten hattest. Gibt es Bilder von Dir hier im Forum? :)

Chaser
01.03.2012, 14:55
Jetzt muß ich mal was anderes dazu sagen: Ich glaube ich einfach zu versaut weil ich bei diesem Thread-titel immer an was ganz anderes denken muß :lol3:

Nicht nur du...

Tweety
01.03.2012, 15:09
Ich glaube ich spür den Frühling :apple:

NoobDogg
01.03.2012, 23:09
hehehe finde ich cool, dass ihr mindesten genauso versaut seid wie ich :)
also ich finde mich persönlich auch ein bisschen zu dünn. aber masse draufpacken und dennoch definiert aussehen, dieses rätsel habe ich noch immer nicht gelöst...

nalus
01.03.2012, 23:20
sieht einfach mega stark aus, RESPEKT ! das spornt an zum weiter trainieren :D will auch so aussehen

Dirk_39
01.03.2012, 23:28
Das wundert mich echt, dass Du ihn nicht massig findest. Also ich persönlich finde ihn sehr massig. Deshalb hab ich mich so gewundert.

Trainierst Du selbst eigentlich noch? Ich hab irgendwo mal in einem alten Thread von Deinen Kraftwerten mal was gelesen, und mir sind da 200 kg Kniebeuge in Erinnerung. Würde mich mal interessieren, was Du zu Beginn und zu Deinen besten Zeiten an Werten hattest. Gibt es Bilder von Dir hier im Forum? :)
Jedem seine Meinung: massig definiere ich eben anders als du, kein problem;-)

Bilder gibts im Netz keine von mir und das wird auch so bleiben!

Ich habe bis letztes Jahr relativ ( so es mein Job zulässt, ich bin ja als Monteur immer auf Achse) regelmäßig trainiert. Im Spätsommer habe ich aufgrund eines familiären Ereignisses aufgehört und heute meine zweite TE seit langem absolviert. Ich fange also gerade wieder damit an und meinem Alter entsprechend bin ich etwas vorsichtig, was die Gewichte angeht.

Im Moment drücke ich mit 80, 90 Kilo rum und beuge/hebe um die 120, alles so im 12-15er Bereich. Quasi zum reinfinden....

Zu den anderen Daten müsste ich meine alten Logs rauskramen, die ich aktuell ( nin ja in China) nicht bei mir habe.

Ruth
01.03.2012, 23:32
Zu den anderen Daten müsste ich meine alten Logs rauskramen, die ich aktuell ( nin ja in China) nicht bei mir habe.
Ninja in China? Du hast die Sportart gewechselt?

Dirk_39
01.03.2012, 23:34
Verzeih mir bitte, aber nach einer zu kurzen Nacht und zu vielem Gewäsch in einem anderen Fred habe ich vor lauter Erregung nicht die richtige Taste getroffen^^....

Außerdem waren die pösen Ninjas glaube ich Japaner,oder??? *klugscheissmodusAUS*

Ruth
01.03.2012, 23:38
Ninjas glaube ich Japaner,oder??

Genau das hätte es ja so spannend gemacht und Dir ein paar extra Trainingseinheiten verschafft.


Ich höre jetzt auf mit dem Blödsinn und gehe schlafen, gute Nacht.

lizza
01.03.2012, 23:39
Haha ich musste bei dem Titel auch sofort.... Es wird Frühling, ganz klar! :-)

Ansonsten: Wahnsinns Form, sieht wirklich toll aus. Respekt, echt!

axeschweiss
02.03.2012, 04:42
Du Tier du :D

NoobDogg
20.03.2012, 01:40
ich hab mich heute mal wieder fotographiert und möchte es mit euch teilen :)
ist meine aktuelle form, ganz ohne pump. ich wünschte ich könnte ohne pump so aussehen wie mit pump. das wäre so mein endgültiges ziel wenn ich das noch schaffen würde...

42476

Lionel Hutz
20.03.2012, 02:02
Ich glaube die Frage kannst du dir auch selbst beantworten ;) Sieht krass aus :krank:
Respekt!
Wieviel Kg bei welcher Größe sind das?

NoobDogg
20.03.2012, 02:12
ehmm dafür schäme ich jedes mal das sagen zu müssen :)
leider nur 1,70m klein und 71 kg

axeschweiss
20.03.2012, 04:10
Sieht mehr als 71 kg aus :D.. Du Biest

Clubbingman
20.03.2012, 06:52
Bei der Körpergröße ists klar das du solche Keulen hast...

Trotzallem kann man dich für diese Leistung nur loben.

Echt Krank :lol:

DerZukunftsBody
20.03.2012, 07:48
Sieht sehr gut aus! Wie sieht deine Ernährung im Moment so aus?

GorillaRuecken
20.03.2012, 07:57
Sehe ich da etwa ein 8-pack ?
Neid breitet sich aus :hihi:
Echt ziemlich krass...

JOTSCHKA
20.03.2012, 10:28
Vierter Thread und die Überschriften werden immer besser.
Mach doch wenigstens mal eine richtige Pose, oder das Licht an.

Barbara
20.03.2012, 10:52
:lol: So ähnlich hab ich auch eben gedacht!

Nixe
20.03.2012, 11:30
Ma könnte die Bilder ja auch einfach im Muskel Schnappi posten.

Dirk_39
20.03.2012, 11:50
Deine Frisur ist wohl eher was für die Justin Biber-Girlies aber der Körper sieht obenrum zumindest sehr gut aus!

Sherminator
20.03.2012, 11:54
Wie sieht es mit den Beinen?

Vendetta
20.03.2012, 12:38
Wurde doch schonmal gepostet

NoobDogg
20.03.2012, 12:46
vielen Dank Leute,
beine werde ich im sommer zeigen, bis dahin möchte ich die waden noch n bissl verbessern.
zum posing: ich kann leider nicht posen, also ich habs null drauf mit den posen (wie die bodybuilder des tun)
und zum anderen müsste jemand für mich dafür die kamera halten. mein handy hat keine selbstauslöser funktion :D

btw. das licht ist doch an haha, oder ist das n insider den ich nicht verstehe

KBN
20.03.2012, 13:37
Er meint, dass man solche Schattenspielchen kaum beurteilen kann. Auch wenn man selbstverständlich sieht, dass du nen super Körper hast.

Sebi[S.G.]
20.03.2012, 13:45
Vierter Thread und die Überschriften werden immer besser.
Mach doch wenigstens mal eine richtige Pose, oder das Licht an.

/signed

Kirby
20.03.2012, 14:04
Vierter Thread und die Überschriften werden immer besser.
Mach doch wenigstens mal eine richtige Pose, oder das Licht an.

:ratlos:

NoobDogg
20.03.2012, 14:10
ok sorry jungs, ich versteh schon. werde in zukunft keinen weiteren thread bezügl bilder eröffnen.
sorry falls ich euch damit verärgert habe :)

Exterminator
20.03.2012, 14:14
ok sorry jungs, ich versteh schon. werde in zukunft keinen weiteren thread bezügl bilder eröffnen.
sorry falls ich euch damit verärgert habe :)Ich glaub verärgert haste damit keinen wirklich. Aber wegen einem einzigen Bild einen neuen Thread zu eröffnen, wenn Du schon einige Bilderthreads hast, das ist alleine wegen der Übersichtlichkeit nicht so ideal. Wie Nixe schon sagte, hätte das auch gut in den Muskel-Schnappi gepasst.

Aber lass Dich jetzt deshalb nicht von abhalten auch weiter Bilder von Dir zu posten. Die sind nämlich verdammt sehenswert :)

NoobDogg
20.03.2012, 14:17
thx Exterminator,

was zur hölle ist der muskel-schnappi?

Exterminator
20.03.2012, 14:18
thx Exterminator,

was zur hölle ist der muskel-schnappi?Der hier:

http://www.muskelbody.info/forum/fun/53296-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-6-a-3.html

NoobDogg
20.03.2012, 14:24
ahh ok alles klar. ich weiss dann bescheid. in zukunft bilder dort rein :)

Exterminator
20.03.2012, 14:25
ahh ok alles klar. ich weiss dann bescheid. in zukunft bilder dort rein :)Entweder da rein oder eben in Deine eigenen Bilder-Threads. Dann sind alle glücklich :)

axeschweiss
22.03.2012, 01:52
Super Koerper? Pff...Ist doch nichts! ;)

Chaser
22.03.2012, 02:15
Das Kompliment kann ich übrigens zurückgeben...

Lucifer
22.03.2012, 13:38
Ohne jetzt neidisch klingen zu wollen...aber seriously: was soll denn bitte dieses ständige "fishing for compliments" mit Großaufgebot , quasi pro Bild ein Thread? :saturn:

axeschweiss
22.03.2012, 18:37
Ist das an mich gerichtet Chaser? Wenn ja es war ein Scherz! Deswegen der Smiley.

ele aKa aLex
22.03.2012, 19:00
pack doch einfach alle bilder in einen Theard - diesen hier - in Zukufnt rein oder alternativ eben ins Schnappi

Exterminator
22.03.2012, 19:05
Leute, bitte nicht alten Quark wieder neu anrühren. Ich hab das mit ihm schon 1 Seite vorher geklärt. Er hat es verstanden, eingesehen und will es zukünftig anders machen. Also alles im grasgrünen Bereich ;)

ele aKa aLex
22.03.2012, 19:32
Terminator, hier wird kein alter Quark angerührt: Lediglich war dies der indirekte Hinweis darauf, dass ich seine Theards zusammengeführt habe und jetzt nur noch einer existiert.

Ich habe mir dabei durchaus etwas gedacht!

Exterminator
22.03.2012, 20:20
Terminator, hier wird kein alter Quark angerührt: Lediglich war dies der indirekte Hinweis darauf, dass ich seine Theards zusammengeführt habe und jetzt nur noch einer existiert.

Ich habe mir dabei durchaus etwas gedacht!Ok, dann nehme ich es zurück. War allerdings aufgrund Lucifers und Deines Beitrags (unten)....


pack doch einfach alle bilder in einen Theard - diesen hier - in Zukufnt rein oder alternativ eben ins Schnappi....für mich nicht erkennbar, dass Du die Threads schon zusammengelegt hast. Ansonsten hätte ich meinen Beitrag gar nicht geschrieben. Dann ist ja alles in Butter ;)

NoobDogg
30.03.2012, 22:50
Danke @"ele aKa aLex" dass du die Threads zusammen geführt hast. Ich habs schon verstanden. Ab sofort werde ich alle neuen pics von mir in diesem topic reinstellen. heute wieder ein kleines update, ich hoffe ich nerve euch nicht. habe auch nicht vor herum zu posen oder so, sondern freue mich nur sehr über eure netten Kommentare die mich weiter motivieren.

42618

NoobDogg
30.03.2012, 23:01
ach ja bitte beschwert euch nicht über die schlechte Qualität. handy ohne blitz gibt nur so viel her :D

Exterminator
31.03.2012, 07:53
Du bist und bleibst ein absolutes Tier! Sieht Wahnsinn aus. Eigentlich müßte man Dir das verbieten hier noch mal solche Fotos zu posten :schimpf:
;)

Clubbingman
31.03.2012, 11:26
Weiß nicht ob das für dich ein Kompliment ist vllt bin ich auch etwas neidisch aber für mich pers. ist das zu viel des Guten :)

Exterminator
31.03.2012, 11:36
Weiß nicht ob das für dich ein Kompliment ist vllt bin ich auch etwas neidisch aber für mich pers. ist das zu viel des Guten :)Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das ziemlich massig finde. Kannst Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die das NICHT massig finden?

Clubbingman
31.03.2012, 13:23
Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das ziemlich massig finde. Kannst Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die das NICHT massig finden?

Die Frage an mich gerichtet ?

Etern1ty
31.03.2012, 13:27
Finde es so ziemlich optimal

Zany
31.03.2012, 13:34
Finde es so ziemlich optimal

:daumen:

Exterminator
31.03.2012, 13:42
Die Frage an mich gerichtet ?Natürlich an Dich Mace, ich hab Dich doch auch zitiert ;)

chulin
31.03.2012, 13:43
Finde es auch sehr sehr gut. Für den Otto-Normalbürger ist es aber wohl schon zuviel des Guten.

Exterminator
31.03.2012, 13:45
Finde es auch sehr sehr gut. Für den Otto-Normalbürger ist es aber wohl schon zuviel des Guten.Jou, er hat ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass er quasi nicht MEHR will, weil er sonst keine Frau mehr bekommt. Auf so ein Luxusniveau muß man erst mal kommen, dass man sich runterpegelt, weil es andere zuviel finden :lol:

NoobDogg
31.03.2012, 15:22
vielen dank leute. ich denke soviel ist es gar nicht. der rücken war nach dem training unter pump. deswegen vllt so "massiv". so im kalten ist glaub ich gar nicht so bemerkenswert.
ich trainiere jetzt hauptsächlich nur noch um die form zu halten. wenn da noch was wächst dann schön, und falls nicht dann bin ich halt nur so wie ich bin :)

AlerioN
31.03.2012, 15:24
Machst du sonst noch Sport?

NoobDogg
31.03.2012, 15:29
ja ich "tricke" noch aus spaß.

NoobDogg
06.04.2012, 23:05
frohe ostern leute. andere feier, ich trainiere :D

42793

Clubbingman
06.04.2012, 23:14
Natürlich an Dich Mace, ich hab Dich doch auch zitiert ;)

Ohh mann sorry ...

Ja gut, jetzt hab ich deine Ironie aus dem sehr kindlich geschriebenen Satz herauslesen können... naja, da kommt dann wieder der eigengeschmack bzw. die eigene Ansicht dabei heraus was für einen zu viel/zu wenig ist...

Von dem her passt schon ;)

legendkiller
07.04.2012, 12:08
Ich finde das sieht alles gut aus :) Immer weiter so.


Aber warum machst du nie ne DB, Latspread oder Mostmuscular ?

Ich denke da wirds noch extremer aussehen ;)

Exterminator
07.04.2012, 12:13
Ich finde das sieht alles gut aus :) Immer weiter so.


Aber warum machst du nie ne DB, Latspread oder Mostmuscular ?

Ich denke da wirds noch extremer aussehen ;)
Schließe mich an, würde auch sehr gerne mal andere Posen von Dir sehen. Wäre sehr interessant. Zum Beispiel auch ne Rückenpse. :)

DerZukunftsBody
07.04.2012, 13:01
Mich würden auch richtige Posingbilder interessieren.. Diese werden langsam langweilig und Du hast ja auch was zu zeigen. :D Sieht natürlich wie immer klasse aus, gerade der Arm kommt super auf dem Bild.

NoobDogg
07.04.2012, 13:02
danke jungs, ich mach die fotos halt alleine vor dem spiegel wenn ich zuhause bin hahaha. und einer muss ja noch die kamera halten und das bin halt auch ich. wie soll ich da so ne Lat-Pose oder doppel-bizeps pose machen?

DerZukunftsBody
07.04.2012, 13:05
Selbstauslöser? :D Mir ist es auch manchmal peinlich meinen Vater oder Kumpels zu fragen.. einfach Kamera/Handy auf ne höhere Position stellen, Selbstauslöser an, posen, warten.. fertig. :)

NoobDogg
07.04.2012, 13:07
ich hab nur iphone kamera. gibts dafür n app für selbstauslöser funktion? mir gehts auch so, ist mir peinlich die leute zu fragen hehehe

Whatsuup
07.04.2012, 13:27
http://itunes.apple.com/de/app/auto-cam-selbstausloser/id357475077?mt=8

Da haste 'ne App für einen Selbstauslöser.

nalus
07.04.2012, 14:20
http://itunes.apple.com/de/app/auto-cam-selbstausloser/id357475077?mt=8

Da haste 'ne App für einen Selbstauslöser.

Die app benutz ich auch, geht wunderbar

Kasi328
11.04.2012, 17:11
Schaut echt Genial aus. auf den Fotos schaust aus als würdest mind. 20 KG mehr wiegen. Wie sind den deine umfänge ?

NoobDogg
14.04.2012, 21:34
hey jungs, habe mich dazu entschlossen euch meine beine zu zeigen. ich bin zwar noch nicht zu frieden und wollte meine legs erst gegen spät sommer "outen".
ich hatte im oktober 2011 einen außenbandriss bekommen und war mehrere wochen komplett außer gewecht. aber jetzt geht es langsam wieder und ich traue mich auch weniger an schwereren gewichten... naja ich hoffe ich bekomme zumindest die "alten beine" bis sommer wieder zurück

4288442885

DerZukunftsBody
14.04.2012, 21:41
Haste das mit dem Selbstauslöser mal probiert?

Gute Beine. Was machst Du so für Übungen/Sätze etc.?

NoobDogg
14.04.2012, 21:48
ja vielen dank für den tip für die selbstauslöser-app. funktioniert auch super, aber ich weiß nicht wohin dann mein iphone "hinhängen" soll. ich werde demnächst einfach meinen trainingspartner bitte mich zu fotografieren :)

ich mache für beine kniebeugen, hacke-schmidt, ausfallschritte, beinbiceps curls, und dann noch 2 waden übungen. sätze generell 3. manchmal auch 4

Exterminator
14.04.2012, 22:48
Jetzt mach hier keinen auf Understatement was Deine Beinchen angeht - sehen doch super aus! Bin mal gespannt auf Bilder aus anderen Blickwinkeln.

NoobDogg
14.04.2012, 22:57
hehehe vielen dank Exterminator :D
ja ich schau was ich machen kann. bin im moment nicht so motiviert. ich glaube ich brauch ne woche pause :D

W1NN3R
14.04.2012, 23:02
noobdogg hast du supps benutzt ??

NoobDogg
14.04.2012, 23:04
ja natürlich, mein whey protein darf nicht fehlen, sonst heul ich :D

Exterminator
14.04.2012, 23:06
noobdogg hast du supps benutzt ??Ich kann mir grad ein Lachen nicht verkneifen, wenn ich die Frage lese und an die vorangehende Whey-Diskussion denke. Ist aber nicht bös gemeint ;)

NoobDogg
14.04.2012, 23:14
hehe lass sie @Exterminator
vielen denken, man bekommt durch supps alles gebacken :D

W1NN3R
15.04.2012, 00:29
Ich kann mir grad ein Lachen nicht verkneifen, wenn ich die Frage lese und an die vorangehende Whey-Diskussion denke. Ist aber nicht bös gemeint ;)

hahahaha glaub ich dir das nervt mich jetz nur das ich das nie genommen hab da ich dachte das das gar nicht so wichtig ist :D

ependinom
15.04.2012, 00:54
es is auch ncih wichtig

Dirk_39
15.04.2012, 07:43
noobdogg hast du supps benutzt ??


Vielleich steche ich gerade wieder in ein Wespennest, da ich nicht alles im Thread gelesen habe, aber:

selbst mit Roids sind das sehr gute Muskeln, stimmig und wohl proportioniert und von den meisten Leuten nie erreicht!

Hut ab, Diskopumper bist du auf keinen Fall!!!

:encouragement:

ependinom
15.04.2012, 10:21
sieht nach seeeehr vielen jahren harter arbeit aus

NoobDogg
15.04.2012, 15:48
vielen dank jungs. also zum thema steroide will ich mich noch mal äußern. zum einen fühle ich mich schon geschmeichelt wenn jemand fragt ob ich stoff nehme, das ist ja schon besser als ein kompliment.
aber irgendwie ärgert es mich auch, da meine leistungen auf steroide reduziert werden, obwohl ich gar keine nehme und auch noch nie welche genommen habe. ganz ehrlich, man kann das wirklich natural erreichen was ich erreicht habe. ich habe nicht einmal eine bombastische ernährung oder so. bis vor kurzem hatte ich nicht einmal ein protein pulver, seit 8 wochen oder so hatte ich wieder geld übrig für ne dicke dose whey-protein, die jetzt auch schon fast wieder leer ist :D
aber hey, man braucht gar nichts an stoff um gute naturale ergebnisse zu erzielen. nun gut, vllt hat es doch ein bisschen mehr mit der genetik zu tun, das sehe ich auch ein. viele freunde von mir trainieren mindestens genau so hart wie ich, sie nehmen whey, casein, creatin, bcaa's und weiß der teufel was. aber trotzdem machen sie nicht so gute fortschritte wie ich. obwohl ich nur in der kantine esse und dann noch n abendessen plus mein whey-shake nach dem training.

NoobDogg
15.04.2012, 15:55
PS: was ist n bitte n diskopumper? :))

Exterminator
15.04.2012, 16:02
PS: was ist n bitte n diskopumper? :))
Ein Diskopumper ist jemand, der nur Brust und Arme trainiert und damit in Diskos rumhängt, weil er ansonsten zu weich in der Birne ist, um anders an eine Frau ranzukommen. Und Weiber die NUR auf sowas stehen, die sind genau so weich in der Rübe - gleich und gleich gesellt sich eben gerne!

Hast Du nicht Bock, mal einen Trainingslog zu führen NoobDogg? Das wäre ein Eldorado für Dich! Da bekommste andauernd Nettigkeiten zu hören/lesen. Und ich hab was Schönes zum Lesen. Na, wär das was? ;)