PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein fortschritt..



asphalt93
15.03.2012, 13:25
Hallo,

ich trainiere schon 2 jahre lang & ich werde zwar breiter bekomme auch masse aber halt nur am bauch..
meine Arme werden nie dicker ich wechsel auch immer nach 6 wochen meinen plan & an die ernährung halte ich mich auch aber ich merke kein fortschritt.. dann habe ich es mal mit Creatin probiert wo ich einfach 4 kilo zugenommen habe ohne muskelmasse zbs an den armen oder so.. ich versteh es einfach nicht ich will kein tier werden nur damit ich im sommer mit t-shirt rumlaufen kann ohne das meine arme so dünn aussehen...
bitte um hilfe......! danke

Whatsuup
15.03.2012, 13:26
Trainingsplan und Ernährungsplan posten, denn dort wird 100%ig der Fehler liegen.

asphalt93
15.03.2012, 13:31
montags: brust trizep
dienstag: rücken bizeps
mittwoch: pause
donnerstag: schulter nacken
Freitag: beine bauch

essen:
morgens: müsli & quark
zwischen durch: nüsse protein shakes ....
Mittags: putenfleisch nudeln reis sowas halt..
abends: vorm schlafen wieder ein shake & eier usw..

Brisko
15.03.2012, 13:34
Schreib mal bitte etwas genauer auf was Du so tagsueber isst.

Whatsuup
15.03.2012, 13:36
Definiere "sowas halt". Darunter kann ich einerseits verstehen, dass du dir 200g Pute reinwirfst, andererseits aber auch nur 10g. Oder du isst halt noch einen Cheesburger, verstehste was ich meine?
Alles genau aufschreiben-mit kcal Angaben, ansonsten kann man dir schlecht helfen. Und deinen TP solltest du auch ausführlicher aufschreiben.

asphalt93
15.03.2012, 13:41
ja also ich habe mich mal eig ganz gut an einem ernährungsplan gehalten aber jtz esse ich eig immer bisschen durcheinander mal da ne pizza t.dem shakes eiweiß haltiges usw
kann mir jemand vielleicht zeigen wo man einen guten tp und ernährungsplan findet??

Whatsuup
15.03.2012, 13:42
Finden wirst du keinen, der 1:1 auf dich zugeschnitten ist. Jedoch kannst du dich schlau lesen und dir mit deinem Wissen dann einen EP&TP basteln.
Hier unten findest du die Wichtigen Sachen, inbezug auf Ernährung.
Sei nicht faul, indem du alles überfliegst. Ansonsten stellste Fragen, die bereits dort geklärt sind.

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

asphalt93
15.03.2012, 13:45
ich bin kein anfänger ... ich schaffe ja auch 90kilo bankdrücken und alles recht viel nur nichts wird dicker..

Cofloh
15.03.2012, 13:55
Dann trainierst du vermutlich mit einer, gelinde gesagt, ausbaufähigen Technik..alternativ hast du sogar ganz gut was aufgebaut und die Fettschicht verbirgt es nur geschickt und lässt dich glauben nur der Bauch sei gewachsen. Wobei du dann nach einer Diät auch wieder bei < 70kg auf 180 wärst, für 2 Jahre Training also nicht sooo der Bringer, wobei ich deine Ausgangsbasis nicht kenne...ich bleibe also bei Tipp1: Führ mal alles langsamer + kontrollierter aus und lass dir die richtigen Ausführungen zeigen ;)

crushak
15.03.2012, 13:56
ich bin kein anfänger ... ich schaffe ja auch 90kilo bankdrücken und alles recht viel nur nichts wird dicker..

Das eine hat mit dem anderen nicht immer etwas gemeinsam. Nimm den Rat von den beiden an und lies dich in die Thematik genauer ein.

Lucifer
15.03.2012, 16:38
Tja, suboptimales Training + keine Struktur in der Ernährung. Das ist wie mit einem Floß auf dem weiten Ozean: mal hierhin, mal dahin paddeln. Da kommste nie an. Wenn man keine überprüfbaren Ziele setzt und Ordnung reinbringt, weiß man auch nicht, woran es scheitert. Ist sicher von alle, etwas. :ratlos:

ependinom
15.03.2012, 17:17
gk plan und richtig essen.
es is so einfach, lies dich ein, setz es um und nimm den gk plan ausm archiv

Whatsuup
15.03.2012, 17:20
ich bin kein anfänger ... ich schaffe ja auch 90kilo bankdrücken und alles recht viel nur nichts wird dicker..
Ich schaffe auch "90kilo bankdrücken" und? :ratlos:

Lies dich ein und dann wird dein Körper auch "dicker".