PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Beine wachsen und wachsen...



davvman
12.03.2012, 17:03
...und die Hosen passen nicht mehr.
Welche, die letzten Sommer noch 1a saßen, sind nun zu kurz oder spannen an den Oberschenkeln.
Durch einige Hosen passen nichtmal die Waden beim Anprobieren.
Und das, wo man eigentlich schlanke Schenkel und Hüfte hat.
Die 33er ist im Bund zu weit, die Oberschenkel passen aber nicht mehr rein.
Kennt ihr das?
Bin froh, dass mein Training was bringt, aber DAS geht auf den Geldbeutel. Insbesondere, wenn man nur richtig teure Sachen kauft :P
Am Oberkörper finde ich es nicht so merkbar bei den Anziehsachen.
Das Sacko von vor einem Jahr passt heute immer noch, wenn auch der Bewegungsfreiraum vllt. etwas geringer geworden ist.

Gruß

ependinom
12.03.2012, 17:11
und jetzt? ich krieg hosen auf der arbeit umsonst und die wenigen male wo ich rausgehe, tut es die alte jens von meinem bruder xD

notfalls kaufste dir halt bodybuilder marken, die passen besser

legendkiller
12.03.2012, 17:12
die Beine haben sich bei mir auch schon stark entwickelt, manche Hosen die ich vor nen Jahr noch hatte passen auhc nciht mehr :/

Lösung -->Jogginghosen, die ganz schwarzen und weiten ziehe ich auch gerne in die Schule an, sind bequem und sehen gut aus :)

davvman
12.03.2012, 17:18
Naja, unter gut aussehen verstehen wir wohl was anderes.
Jogginghosen schränken einen bei der Berufswahl doch sehr ein / stehen idR mit ihr im Konflikt.

truthahn123
12.03.2012, 17:25
Musst halt elastische Hosen nehmen. In den Jeans von Hugo ist z.B. meistens Elasthan eingearbeitet. Und bei Stoffhosen/Anzughosen musst halt zur Schneiderin.

ependinom
12.03.2012, 17:47
ihr geht nich im ernst in jogginghosen zur schule?

bald kommt eh kurze hosen zeit

davvman
12.03.2012, 17:50
Jo, wobei es schon unmöglich aussieht, wenn bei einer Jeans das Elastan zum Einsatz kommen muss. Von Bequemheit ganz zu schweigen.
Die Sachen ändern lassen, ich weiß nicht, ich bild mir immer ein, vielleicht bist du irgendwann mal wieder schmächtiger... aber wenn ich erhlich bin, nääääh ;)

PS: Ich suche hier nicht nach der Lösung von Problemen.
Ich möchte leldiglich die süßen Früchte gesellschftlichen Plauderns ernten.

robert234
12.03.2012, 17:59
Wie dick müssen Beine denn sein, damit sie nicht in die Hosen passen?

davvman
12.03.2012, 18:11
Kommt ganz auf die Hose an.
Bei der Wade da auf deinem Bild beschränkt sich sie Auswahl wohl auf Schlaghosen ;)

@Ependinom: Erzähl mal. Was sind das für Marken?

Gruß

DerZukunftsBody
12.03.2012, 18:13
Was haste denn fürn OS-Umfang? Markus Rühl passt mit 84cm Beinen immernoch in manche Jeans. ^^

ependinom
12.03.2012, 18:18
brutal, gasp usw

ich hab mit meinen beinen bislang auch keine probleme. einmal is mir der arach aufgerissen aber das wars.
trag halt ne nummer groesser und nimm n guertel

hvk
12.03.2012, 18:42
trag halt ne nummer groesser und nimm n guertel

Anders gehts nicht. Ich trag mittlerweile 38/32. Dafür ist meine Größe nie vergriffen ;-)

davvman
12.03.2012, 19:05
Anders gehts nicht. Ich trag mittlerweile 38/32. Dafür ist meine Größe nie vergriffen ;-)
What the...?
Ich bin halt ein eher wenig "rustikaler" Mensch von Haus aus und habe ein schmales Becken.
Wenn ich mir ne 38er umschnalle, kannst du bei Nutzung eines Gürtels aus dem überstehenden Stoff eine Schleife binden ^^
Wie sieht denn das aus??
PS: Habe 65cm

@Ependinom: Zu Brutal finde ich nix wirklich außer irgend einer fragwürdigen russischen Seite ^^ Die Gasps-Jeans sehen schon halt sehr Cargo-Straßenarbeiter-mäßig aus.

Chaser
12.03.2012, 19:28
Ich gammel momentan auch bei knapp über 65 rum und hatte eher weniger Probs Hosen zu finden... wie wärs mit Polo Ralph Lauren? Da hab ich noch massig Luft für die OS aber nen Gürtel bräuchte ich theoretisch nicht.

hvk
12.03.2012, 19:28
What the...?
Ich bin halt ein eher wenig "rustikaler" Mensch von Haus aus und habe ein schmales Becken.
Wenn ich mir ne 38er umschnalle, kannst du bei Nutzung eines Gürtels aus dem überstehenden Stoff eine Schleife binden ^^
Wie sieht denn das aus??
PS: Habe 65cm

"Rustikal" bin ich jetzt auch nicht unbedingt. OS haben knappe 69cm. Nen wenig Stoff faltet sich da schon am Hosenbund, aber es ist wirklich noch im Rahmen. Hängt sicher aber auch immer vom Schnitt und dem Hersteller ab. Die Alternative wären BB-gerechte Hosen (Radikal, Gasp, etc..) oder eben Jogginghosen, aber das entspricht meist nicht meinem Verständnis von gutem Aussehen. ;-)

truthahn123
12.03.2012, 19:33
Die Boss Orange bieten den Waden viel Platz...auch wenn ich den eigentlich nicht brauchen würde ;)
@hvk
38/32 - ist ja übel!

wejin
12.03.2012, 19:35
Bei mir ist das auch so ^^ .. aber nur weil ich IMMER SlimFit Jeans gekauft habe, also damals schon als ich noch mit mit dem BB angefangen habe, waren die eng, aber eben bequem. Nur jetzt spannt's wie die Sau ^^ .. naja shit happens

hvk
12.03.2012, 19:35
Ich seh gerade...es sind 38/30. Das kommt davon, wenn man nur son halber Meter ist^^

pong
12.03.2012, 19:40
Geh mal weg vom Mainstream .... selbst Cross und Wrangler bieten diverseste untersetzte Größen. Einziges Problem ist halt, nen Shop zu finden bei dem man diese überhaupt probieren kann, denn die meisten hab nur gerade Größen :(

pong

ependinom
12.03.2012, 20:14
brutal, radikal ... ich komme nich mehr mit

Schmali
12.03.2012, 20:29
True, habe das selbe Problem Ende letztens jahres gehabt. Bin dann bei Cipo und Baxx gelandet, 33/32. Allerdings wird die mir nach meiner nächsten Massephase wohl auch nicht mehr passen.
Anonsten wie bereits beschrieben: GASP, Brachial, Better Bodies. Aber da kostet die Jeans definitiv 100€+
Bei Interesse schreib mir ne PN, hab da nen guten Shop für.

hvk
12.03.2012, 20:31
brutal, radikal ... ich komme nich mehr mit
lol, kein Witz: ich meinte "Brachial" ^^

Lucifer
12.03.2012, 22:48
Man muss sich ja nicht immer eine komplett neue Garderobe kaufen - vor allem dann nicht, wenn man noch "größeres plant" ;)

davvman
13.03.2012, 00:07
Stimmt. Ein Speedo tut es übergangsweise auch

Noxx
13.03.2012, 07:00
Bevor ich in der öffentlichkeit Jogginghosen anziehe, lass ich mir lieber ne Hose maßschneidern. Kostet zwar ne stange Geld aber dann passt das Ding und es sieht nicht lächerlich aus.

Jogginghosen assoziiere ich außerhalb der eigenen vier Wände eher negativ.

ependinom
13.03.2012, 07:12
aufm weg zum und vom sport darf man evtl noch eine anhaben :P