PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Ratschläge!!!

Alejandro
12.03.2012, 11:51
Hi an alle User hier,

ich brauche dringend Ratschläge!!!

Erstmals zu mir.

Mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt.

Mein Körpergröße beträgt 1,84 m und mein Gewicht liegt bei 74 kg.

Wie man sieht ist es recht dünn bei der größe.

Früher wog ich 100kg, da ich wenig Sport gemacht und zu viel gegessen habe.
Eines Tages war es mir dann zu viel und ich dachte mir nur, dass ich was unternehmen müsse.
Ich fing an zu Joggen und aß nach 18:00 nur Obst und nahm innerhab eines Jahres 26kg ab.

Nun mache ich regelmäßig Sport und dass Problem ist, dass ich zu wenig Kalorien zu mir nehme und mich eigentlich gar nicht gesund ernähre.

Muskeln sind schon vorhanden, aber nicht gerade sehr viel, denn ohne Kalorien geht halt nicht viel.

Deswegen brauche ich dringend euere Hilfe.

Bin Auszubildender und arbeite von 7:00 bis 17:00.

Training: Montag: Fitnessstudio ca. 1 Stunde
Dienstag: Karate
Mittwoch: Fitnessstudio ca. 1 Stunde
Donnerstag: Schwimmen
Freitag: Karate.
Wochenende: Spazieren gehen oder Pause.

Welchen Tipp hättet ihr für mich in Sache Ernährung, Masseaufbau.

Ich danke für euere Hilfe.

Hier gibt es bestimmt schon mehrere Themen,
deswegen bitte ich um Verzeihung wegen der Wiederholung.

Gruss

GorillaRuecken
12.03.2012, 11:57