Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät 2012- zusammen gehts einfacher!

Seiten : 1 [2] 3

scarface82
27.04.2012, 12:37
@malo

riesen leistung!!!
geht ja in großen schritten voran bei dir - dran bleiben wobei wenn s in 3-4cm schritten pro monat runter geht ist ja bald nicht mehr viel übrig :biggrin2:

@babsi
na ja
bin bei 190cm bei 90 kg ist zwar schon recht ok aber richtig dünn ist es auch noch nicht

vor paar jahren bin ich von 118kg auf 78kg!!! runter wenn ich bilder aus der zeit sehe kann ich eigentlich nur lachen
war wirklich ein strich in der landschaft (beine arme etc etc waren quasi wirklich nur noch haut und knochen) ABER der bauch war immer noch "fett"

bin mir also übereugt bzw. ich weiß dass es nicht am gewicht liegt sondern einfach an der gegebenheit dass ich schon immer viel zu dick war und das es sich um cardio inaktives fettgewebe handelt was ich wohl nie verlieren werde ...

daher denke ich kann ich mich noch lange "runterhungern" (ich habe nie hunger - da ich ständig esse um auf meine nährwerte zu kommen) und werde trotzdem noch einen seltsamen bauch haben

daher frage ich mich halt auch so langsam wie s mit mir weitergehen soll nicht das ich nochmal 12 monate investiere - nicht aufbaue und der bauch wird immer die schwachstelle sein

evtl würde ich bei breiteren schultern oberschenkeln etc einfach an sich besser aussehen und ein wenig davon ablenken können ...

werd jetzt bilder schießen und dann mal posten

OT
wenn ich mich im spiegel anschaue gefallen mir die schultern arme brust etc eigentlich ganz gut
sobald ich ein foto mache (meistens mit blitz-ohne erkennt man meist fast nichts) sieht s einfach nur seltsam aus -alles viel zu dünn und nicht so wie ich mich selber sehe ...

hat das was mit falscher wahrnehmung zu tun oder liegt s an den bildern
komische frage, ich weiß
aber im spiegel find ich s ok - und auf den bildern völlig schrecklich

hoffe es ist klar wie ich s meine ??

maloross
29.04.2012, 06:22
Danke Scar.... Kontinuität und Disziplin zahlen sich aus, auch wenn es manchmal langsamer geht bzw. stagniert. Und ich werd ja auch nicht jeden Monat 3-4 cm weniger, das wäre ja beängstigend. Ist wie bei vielen anderen Dingen: mal läufts und mal nicht...
Heutiges Ergebnis der Waage: 68,8 kg, das ist ein Minus von 600 g.

linnsche
29.04.2012, 06:38
bei mir warens gestern im vergleich zum Startgewicht - 1,7kg. Also wieder ein Minus......sehr schön! Allerdings dauert es ewig...ich schätze es liegt auch an der umstellung der Medis.....aber ich lass mir zeit...am Mittwoch hab ich endlich Leistungdiagnostik, dann erfahr ich ja einiges (genauen KFA, genaues Gewicht und Leistungsstand)......

Fleckenteufel
29.04.2012, 08:16
Gestern die 80kg geknackt. 79,4. Das ist zwar schön. aber ich konnte die Woche wegen Krankheit auch nicht trainieren und da war evtl. ein bisschen was dabei was ich eigendlich behalten wollte. Nichtsdestotrotz gehts in die richtige Richtung und das Ziel schein in greifbarer Nähe :)

patsenriver
29.04.2012, 11:34
War gestern auch wieder mit wiegen dran, sind aber 0,5 mehr als letzte Woche -.-
Naja diese Woche war auch nicht so toll, letzten Sonntag Kommunion, dann noch ein Geb diese Woche gewesen und einen Tag war ich bei einem "All you can eat Brasilianer" essen, denke das erklärt alles :D
Bin aber trotzdem zufrieden mit mir, kur vor Karneval war ich bei ca 92 Kg, jetzt bei 85,5.

Barbara
30.04.2012, 08:22
Anstrengendes WE mit Umzug hinter mir- die Waage zeigt, wie oft ich die Treppen rauf- und runtergelitzt bin: Minus 1,1kgs. Bin auf 77,0 kgs. Noch 15 und ich habe fertig, 32 hab ich schon hinter mir. muss ich mir immer wieder vor Augen führen, um nicht zu verzweifeln.

mcselede
30.04.2012, 09:35
Tschacka Du schaffst das!

scarface82
30.04.2012, 10:20
32 kg , wie geil ist das denn???
ha da werden die letzten 15 ja wohl auch kein prob mehr sein :Stemmer:
außerdem, klar will man sein ziel erreichen wenn man sich mal eins gesetzt hat aber -32 kg ist doch schon eine umwerfende leistung und es ist doch jetzt schon ein riesen fortschritt im vergleich zu + 32 kg

hab mal in meinem trainingslog bilder eingestellt, hattest ja gesagt würde dich interessieren wäre über deine und natürlich eure ehrlich meinung sehr dankbar

linnsche
30.04.2012, 14:50
HAMMER! BARBARA!! ICH IBN SO MEGA STOLZ AUF DICH! hoffe ich seh idch dann mal live um den genialen anblick live zu sehen :) hihi :knuddel:

mcselede
01.05.2012, 10:39
Monatsbilanz: Seit 01.04. hab ich auf's Gramm genau 3kg abgenommen.

Barbara
01.05.2012, 11:28
Super! Ich hab das Gefühl, Du hast den Dreh raus- auch mit Umstellungen. Ich hatte wirklich Angst, daß Du wieder aufgibst und ganz rauskommst. Von daher muss ich auch sagen, wenns gut läuft: Ich bin stolz auf Dich!

linnsche
02.05.2012, 08:08
Es freut mich auch total dass es bei euch allen so gut läuft. Ich hatte gestern meinen ersten bösen tiefpunkt...erstens total mies gegessen (waren eingeladen) und zweitens mich gefühlt mwie ein stück scheiße...naja..heute gehts mir wieder besser....ich bin saumäßig gespannt auf die LD heute mittag!! Dann erfahr ich endlich alles über meinen aktuellen Trainingsstand, Gewicht, KFA etc etc....

scarface82
07.05.2012, 12:03
zz ist irgendwie der wurm drin

erst war mein geburtstag - daheim gegrillt und echt gute sachen gegessen - aber zu viel und hier und da dann noch gesündigt
dann war dieses wochenende jugengesellenabschied von meinem trauzeugen in münchen - ist komplett aus dem ruder gelaufen kaum geschlafen viel getrunken und komische sachen gegessen und 3 h geschlafen
dieses we ist dann die hochzeit wird wieder "blöd" werden ...

bin immer am trainieren und versuch halt unter der woche das wieder reinzuholen - was auch zu klappen scheint trotzdem hat es mich dann 3 wochen an zeit gekostet um +- da zu stehen wo ich schon vor 3 wochen war ...

na ja
so schnell kommen dann erst mal keine feste mehr

Barbara
07.05.2012, 12:17
Das finde ich nicht wirklich schlimm, übel wirds erst, wenn man nicht mehr reinfindet und immer wieder sündigt, wieder zulegt und am Schluss da ist, wo man angefangen hat oder noch schlimmer. Von daher: Mund abputzen, weitermachen!:wink:

mcselede
07.05.2012, 12:26
Ging mir die Woche auch so. Bei mir war es eher Frust und Stressfressen. Den Frust kan ich gerade schlecht loswerden, aber ich muss einfach eine andere Lösung finden wie ich damit umgehe.

Geht nicht, dass ich mir Burger und Shakes reinziehe, nur weil jemand anderes Bullshit entschieden hat. Werd mich jetzt auf den Poppes setzen und mich weiterbilden, am 28.Juli ist in Lonon Jobbörse von Firmen aus Neuseeland, da werde ich dann hingehen und schauen ob ich nicht einen neuen Job bekomme. Bis dahin kann es auch nicht schaden ein paar Kilo weniger haben. Gut aussehen kann ja auch einen boost geben.

Egal, ab heute wird wieder weiter gemacht!

GorillaRuecken
07.05.2012, 12:36
Ich glaube ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu :S
Lt. meinem Profil stehe ich auch 150kg (da hatte ich mich auch selbst eingeschätzt)
Leider kam der schock jetzt die Tage- als ich mir eine neue Waage gekauft hatte...
Soll mich der Blitz beim Sch** treffen bin ich Fett!
Ich hab es geschaft in 2 Jahren über 40kg zuzulegen und stehe jetzt bei schokierenden 165,4kg....
Mit 17 Jahren... und das ist Schrecklich!
Mir wird schon vor scham ganz heiß wenn ich das hier schreibe... es ist echt zu weit gegangen... viel zu weit.
Ich werde jetzt hier wohl auch meine zwischennziele posten.. denn es muss echt etwas passieren...

GR-out :(

scarface82
07.05.2012, 14:12
hmmm ist nicht wirklich schlimm ...

da ich sonst ja echt "eisern"bin und mich strikt dran halte
aber am anfang war weihnachten, geburtstag von meiner mutter, geburtstag von meiner schwester, ostern bla bla bla

und ich hab nie gesündigt, nie kuchen mitgegessen und immer alles dran gesetzt vom gewicht runter zu kommen ...

aber jetzt kamen 3 events hintereinander die mehr oder weniger blöd gelaufen sind
nehm zz eh schon deutlich langsamer ab als damals mit den 15 kg mehr auf den hüften und was halt hinzukommt ist dass ich einfach aufbauen will !!!
weiß nicht warum mir das jetzt sooo wichtig ist aber ich bekomm s einfach nicht mehr aus meinem kopf
war sicher dass ich ende mai los legen werde , dann hab ich bilder gepostet und irgendwie ist es dann ende august geworden und nun wieder 3 wochen mehr oder weniger in den sand gesetzt ...

ich weiß sollte mich nicht so anstellen, der weg ist das ziel und auf bühnen etc komme ich eh nicht
geld verdien ich auch keins damit ...
aber trotzdem ärgert es mich (vorallem halt der junggesellenabschied war wirklich hangover mäßig so 1000% über allem was ich mir vorgenommen hatte)

plan war bissle essen bissle trinken nächsten tag nach stuttgart fahren und trainieren
end vom lied um 7 uhr früh aus der disco mit 4,5 %o 3 stunden geschlafen, beim aufwachen nen krampf im linken bein, heim gefahren und sooooo fertig mit der welt gewesen dass ich erstmal schlafen mußte ...
das ausgefallene training ärgert mich mit am meisten - wer feiert muss auch trainieren können

na ja
bei der hochzeit halte ich mich jetzt dafür wieder zurück und dann steht die nächsten wochen / monate auch wieder nichts an dann müßte eigentlich wieder alles passen

Barbara
07.05.2012, 14:21
Ich denke auch granicht, daß Du bis Ende August brauchst, um nochmals 5kgs runterzumachen- wenn Du wieder drin bist und brav bleibst, kann es sogar sein, daß die Futterei Dir jetzt eher nen Push gibt, weil der Stoffwechsel wieder was schneller läuft-und dann kannst Du Ende Juni durch sein und mit dem Aufbau anfangen. Schau, wie es geht und mach Dir nicht allzuviel Gedanken um die Zeit.

Barbara
18.05.2012, 07:18
Oh weh- unser schöner Thread schläft ein!
Okay, ich hatte jetzt schon des Öfteren unter 78 kgs- aber noch nie freitags, an meinem offiziellen Wiegetag. Heute isses soweit- Schnapszahl: 77,7kgs. Es geht echt verdammt langsam und immer wieder mal gehts auch bis zu 1,5kgs hoch, aber wenn ich mir zuhause mein schönes, altmodisches Diagramm auf Millimeterpapier anschaue, das ich seit August 2011 führe, geht es schlussendlich stetig runter. Mein Gesicht ist total schmal geworden ( dabei würde ich das lieber mal von meinen Beinen sagen)und ich creme wie verrückt gegen böse Falten an- weniger Fett im Gesicht bedeutet nämlich auch tiefere Falten:lol:
Eigentlich hatte ich gehofft, bis Jahresende um 70kgs zu sein, wenn ich mir aber so das Tempo der letzten 5 Moante anschaue, sollte ich das mal auf unter 75kgs korrigieren:roll: 3,5kgs in 5 Monaten ist jetzt echt mal....langwierig? Na, immer noch besser als garnix oder gar Zunahme....

linnsche
18.05.2012, 07:52
Das hört sich doch super an! nicht zu hohe ziele setzen, dann wird das schon!

Ich hab die "Diät" erstmal gestrichen..ich esse wenn ich hunger habe und mein gewicht steht konstant..egal was ich esse...auch wenn ich ZUSCHLAGE oder wenig esse.....da ich damals 8jahre gebraucht habe um das alte gewicht wiederzuerlangen werde ich jetz einfach weitermachen und mich weiterhin wohlfühlen...(denn das tu ich zur zeit)..und dann schaun wir mal......ich mach mich nicht mehr verrückt. Fakt ist dass ich wieder ein Lob bekommen habe von einem der schon 3monate nich tmehr im boxen war mit den worten: WOW hast du aber abgenommen!. Das zeigt mir: Gewicht steht, Körper verändert sich dennoch positiv! Und das gibt mir Kraft!

Guerkchen
18.05.2012, 07:55
Was wiegst Du aktuell eigentlich?

linnsche
18.05.2012, 07:58
naja meist so zwischen 68 und 70. Nie weniger nie mehr.....das seit 2Jahren..allerdins ist mein KFA um 7% runtergegangen laut Leistungsdiagnostik! Und meine Leistungswerte sind auch viel besser.....naja....man kann halt nicht alles haben :)

Barbara
18.05.2012, 08:10
Es ist ja nun mal so, daß man mit mehr Muckies besser aussieht obwohl man was mehr wiegt- ich finde jetzt Dein Gewicht bei der Grölsse und dem Trainingsumfang absolut okay- ich wünschte, da wäre ich auch!. Also beim Gewicht, die Grösse werde ich wohl nicht mehr hinkriegen, ich fürchte, ich bin ausgewachsen:lol:

mcselede
18.05.2012, 08:32
Babsi, beim Marathon sind die letzten Meter immer die härtesten. Hauptsache es tut sich überhaupt was. Hut ab dass Du das so durchziehst und trotz Plateau usw. nicht aufgegeben hast.

Lynnsche, das Gewicht ist sch... egal. Es kommt auf die Gesamtkomposition an ;)

Exterminator
18.05.2012, 08:56
Es ist ja nun mal so, daß man mit mehr Muckies besser aussieht obwohl man was mehr wiegt- ich finde jetzt Dein Gewicht bei der Grölsse und dem Trainingsumfang absolut okay- ich wünschte, da wäre ich auch!. Also beim Gewicht, die Grösse werde ich wohl nicht mehr hinkriegen, ich fürchte, ich bin ausgewachsen:lol:Aber Du bist doch jetzt schon im Gesicht völlig abgemagert - wo soll das denn noch hinführen?

linnsche
18.05.2012, 09:02
Es ist ja nun mal so, daß man mit mehr Muckies besser aussieht obwohl man was mehr wiegt- ich finde jetzt Dein Gewicht bei der Grölsse und dem Trainingsumfang absolut okay- ich wünschte, da wäre ich auch!. Also beim Gewicht, die Grösse werde ich wohl nicht mehr hinkriegen, ich fürchte, ich bin ausgewachsen:lol:

naja....ich finde halt, so 4-6kg wären schon noch schön wenn sie weg wären....einfach damit ICH persönlich zufrieden bin. Aber ich denke einfach dass das noch dauert und ich mach mir keinen stress mehr. fakt ist dass ich echt glücklich bin und das mit dem REGELMÄßIGEN essen auch MEGA SUPER klappt! Das ist ja echt ein Erfolg und ich freu mich darüber!

Lynnsche, das Gewicht ist sch... egal. Es kommt auf die Gesamtkomposition an ;)
ja du hast da schon recht Mc, aber man will halt doch eine schönere Zahl sehen (wie oben geschrieben). Aber wie gesagt, KEIN STRESS mach ich mir mehr! Ich hab spaß am Sport am Leben, habe immer mehr persönliche Erfolge im Sport und das freut mich mega!

Whatsuup
18.05.2012, 10:14
Der Onur fängt auch bald an, dann zeige ich euch wie dat geht :cool: :lol:

Barbara
18.05.2012, 10:44
Und wehe, Du hälst nicht, was Du versprichst- dann komme ich vorbei und schlag Dich.Adresse hab ich ja:diablo:

Whatsuup
18.05.2012, 10:50
Keine Sorge :D
Hab dir gestern meinen EP mal rübergeschickt, wenn du Zeit hast kannst ihn dir ja mal angucken.

tn
18.05.2012, 10:55
15.02.2012 112kg
18.05.2012 97,2kg

Raus aus der Lethargie...

Barbara
18.05.2012, 11:03
Keine Sorge :D
Hab dir gestern meinen EP mal rübergeschickt, wenn du Zeit hast kannst ihn dir ja mal angucken.

Hab ich schon und hab auch schon ne Meinung, muss ich Dir nur noch irgendwann schreiben. Generell ist er gut ( war ja klar) nur das EW müsste was besser verteilt werden. Da sind Mahlzeiten bei mit unter 10g EW, was suboptimal ist.

@tn: Ah, schön, daß Du Dich mal wieder blicken lässt! Diese saudumme Krankheit mit Namen Übergewicht hat man immer wieder am Hacken, wie?:lol: Ich könnte da locker drauf verzichten, aber wenn man einmal runter ist mitm Gewicht ist leiderleider ewiges Aufpassen angesagt- seufz.

tn
18.05.2012, 11:15
@tn: Ah, schön, daß Du Dich mal wieder blicken lässt! Diese saudumme Krankheit mit Namen Übergewicht hat man immer wieder am Hacken, wie?:lol: Ich könnte da locker drauf verzichten, aber wenn man einmal runter ist mitm Gewicht ist leiderleider ewiges Aufpassen angesagt- seufz.

Hallo Barbara,

da hast du wohl recht, bei mir kann man auch immer recht gut an der Waage meinen Gemütszustand ablesen. Die letzten Jahre waren doch gelinde gesagt ziemlich suboptimal. Aber nunja es muss ja irgendwie weiter gehen :-) und dazu gehört dann eben auch dass wieder in die richtige Richtung zu lenken. Ab und an schau ich hier immer mal rein auch wenn ich mich mit dem Posten eher zurückhalte.

Exterminator
18.05.2012, 12:23
Hallo Barbara,

da hast du wohl recht, bei mir kann man auch immer recht gut an der Waage meinen Gemütszustand ablesen. Die letzten Jahre waren doch gelinde gesagt ziemlich suboptimal. Aber nunja es muss ja irgendwie weiter gehen :-) und dazu gehört dann eben auch dass wieder in die richtige Richtung zu lenken. Ab und an schau ich hier immer mal rein auch wenn ich mich mit dem Posten eher zurückhalte.
Richtige Richtung wäre, wenn Du Deinen Trainingslog aktivierst und wieder in unsere kleine kuschelige Gemeinschaft zurückkehrst. Hab einige Deiner alten Beiträge gelesen und Du warst doch immer sehr engagiert. Schade, dass Du nicht mehr "fest" hier schreibst. ;)

Barbara
18.05.2012, 12:30
Ich fürchte nur, daß wir alle tn dann erst mal was von unserer Zeit abgeben müssten...

Exterminator
18.05.2012, 12:34
Ich fürchte nur, daß wir alle tn dann erst mal was von unserer Zeit abgeben müssten...
Wieso, ist der so im Stress?

scarface82
18.05.2012, 12:42
So dann meld ich mich auch mal wieder.

gestern war noch der 10te Geburtstag von meinem Patenkind - dachte langsam wären die Fressintervalle vorbei
na ja
haben gegrillt und nur für mich 400 gr Pute, dazu Reissalat mit thunfisch ohne Majo und so ...

hab zwar echt gegessen wie ein großer, aber nur Coke Zero (kein Radler etc) und auch kein Kuchen ...

Prob ist ich nehm seit ca 4 Wochen gar nicht mehr ab also bin immer noch so 90,5 Kg ...
wobei ich klar sagen muss
Training fällt mir wieder deutlich leichter - also irgendwie ist grad wieder mehr Power da
und z.B. gestern nach dem Training sah s auch nochmal um längen besser aus als vor 4 Wochen

also glaub an der Form tut sich schon was und evtl macht s auch zeitnah noch nen kleinen SPrung von 2-3 Kg dann wär das Ziel eh auch fast erreicht.

Exterminator
18.05.2012, 12:45

gestern war noch der 10te Geburtstag von meinem Patenkind - dachte langsam wären die Fressintervalle vorbei
na ja
haben gegrillt und nur für mich 400 gr Pute, dazu Reissalat mit thunfisch ohne Majo und so ...

hab zwar echt gegessen wie ein großer, aber nur Coke Zero (kein Radler etc) und auch kein Kuchen ...

Prob ist ich nehm seit ca 4 Wochen gar nicht mehr ab also bin immer noch so 90,5 Kg ...
Training fällt mir wieder deutlich leichter - also irgendwie ist grad wieder mehr Power da
und z.B. gestern nach dem Training sah s auch nochmal um längen besser aus als vor 4 Wochen

also glaub an der Form tut sich schon was und evtl macht s auch zeitnah noch nen kleinen SPrung von 2-3 Kg dann wär das Ziel eh auch fast erreicht.
Du bist doch riesengroß, wieso willst da noch weiter abnehmen? Der gewaltige Epe wäre froh, wenn er Dein Gewicht hätte. Lasset jut sein und futter wieder gut und bau schön Masse auf. Wäre vielleicht jetzt die Maßnahme, die am meisten bringen würde. Und dann noch mal ne kleine Abnehmphase irgendwann später einscheiben. Bist doch eh schon abgemagert, mit 90 kg auf 1,90 m. Also nicht magersüchtig werden, sondern schön Masse aufbauen ;)

Whatsuup
18.05.2012, 12:58

na ja

wenn du seit 4wochen kein Gramm abnimmst, dann geh mit den kcal um ca 100/200 runter. Bei wieviel bist du atm?

scarface82
18.05.2012, 13:09
@ Exte
hab doch Bilder in meinem Log gepostet
da wurde mir dazu geraten nochmal 5-10 Kg runter zu gehen und dann sauber aufbauen

Bin mir halt nicht sicher, einerseits bin ich am Bauch wirklich noch extrem Fett. Also bin mir sicher, dass 80-90% meines KfA am Bauch sind.
Anderseits habe ich im zarten Alter von 22 Jahren von 118Kg auf !!!78!!! runtergehungert (damals ganz ohne Training...) und mein Bauch war immer noch fett und der Rest sah aus wie Spargeltarzan.

Also evtl verlier ich auch nur Zeit, da der Bauch einfach total verhunzt ist und ich den einfach nie in Form bringen werde- und wenn Arme Rücken Brust etc breiter werden, dass evtl . optisch sogar sinnvoller wäre ...

Der Vergleich zu EPE hinkt allerdings leicht
der Junge hat mehr Muskeln in seinen Oberschenkeln als ich am ganzen Körper- der darf von Natur aus paar Kg mehr haben

@ Onur
Bin im Büro - leider kein Kaloma und nichts zur Hand
irgendwie um die 2800 , müßte eigentlich noch nicht zu viel sein
es war einfach an zu vielen Wochenenden hintereinader irgendwas wichtiges (Jungesselenabschied/Hochzeit/Mein Geburtstag/ Geburtstag von meinem Patenkind ...) hab nicht zugenommen evtl 200-300 unter Woche gut machen können aber für 4 Wochen ist das für einen Mann in meinem alter irgendwie lausig

Whatsuup
18.05.2012, 13:14
Wenns nächste Woche immernoch stagniert, obowhl nichts an feiern etc anstand, dann gehen wir mal mit den kcal ein bisschen runter. So um 100-200kcal könnten es schon sein.

Exterminator
18.05.2012, 13:16
@ Exte
hab doch Bilder in meinem Log gepostet
da wurde mir dazu geraten nochmal 5-10 Kg runter zu gehen und dann sauber aufbauen

Bin mir halt nicht sicher, einerseits bin ich am Bauch wirklich noch extrem Fett. Also bin mir sicher, dass 80-90% meines KfA am Bauch sind.
Anderseits habe ich im zarten Alter von 22 Jahren von 118Kg auf !!!78!!! runtergehungert (damals ganz ohne Training...) und mein Bauch war immer noch fett und der Rest sah aus wie Spargeltarzan.

Also evtl verlier ich auch nur Zeit, da der Bauch einfach total verhunzt ist und ich den einfach nie in Form bringen werde- und wenn Arme Rücken Brust etc breiter werden, dass evtl . optisch sogar sinnvoller wäre ...

Der Vergleich zu EPE hinkt allerdings leicht
der Junge hat mehr Muskeln in seinen Oberschenkeln als ich am ganzen Körper- der darf von Natur aus paar Kg mehr haben

@ Onur
Bin im Büro - leider kein Kaloma und nichts zur Hand
irgendwie um die 2800 , müßte eigentlich noch nicht zu viel sein
es war einfach an zu vielen Wochenenden hintereinader irgendwas wichtiges (Jungesselenabschied/Hochzeit/Mein Geburtstag/ Geburtstag von meinem Patenkind ...) hab nicht zugenommen evtl 200-300 unter Woche gut machen können aber für 4 Wochen ist das für einen Mann in meinem alter irgendwie lausigJa, der Vergleich mit Epe war auch nicht 100%ig ernst gemeint ;)
Ich kann mich an Deine Bilder erinnern. Und ich genau deshalb fände ich es besser, wenn Du jetzt Energie in den Aufbau steckst. Du bestätigst mit dem was Du schreibst, genau meine Einschätzung. Und das Gesamtbild wäre wahrscheinlich stimmiger, wenn mal jetzt den Bauch Bauch sein lässt und vielleicht mehr Brust, breitere Schultern, breiteren Rücken, dickere Beine bekämest. Und die zusätzliche Muskelmasse würde Dir ja auch bei einem erneuten diäten helfen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass, wenn Du jetzt noch weitere 5-10 kg runter gehst mit dem Gwicht, Du dann, wenn Du auf Aufbau gehst, vielleicht ganz schnell wieder den Speck auf den Rippen hast. Dein Körper signalisiert Dir ja jetzt momentan schon, dass er nicht weiter abnehmen möchte. Natürlich kannste da jetzt die Brechstange ansetzen -aber ob das so sinnvoll ist? :ratlos: Ist natürlich Deine Entscheidung. Letzten Endes muß man auf seinen Körper hören, ich kann das nur als Außenstehender einschätzen. Aber mein Eindruck ist, dass es jetzt vielleicht besser für Dich wäre, vorsichtig mit Aufbau zu beginnen. Dann könnteste auch schön mit Deinem neuen Rack Gas geben. ;)

Whatsuup
18.05.2012, 13:28
[...] Du dann, wenn Du auf Aufbau gehst, vielleicht ganz schnell wieder den Speck auf den Rippen hast.
Warum? Er könnte nach den 2/3Kg ja immernoch:

[...]vorsichtig mit Aufbau zu beginnen.

scarface82
18.05.2012, 13:43
@ Exte

da ich seither immer nur extrem Dick war bzw. am abnehmen hab ich weniger die Erfahrung und Ahnung wie der Aufbau dann laufen sollte
daher schieb ich das glaub auch auf anraten, gerne noch bisschen raus, da mir die neue Situation auch irgendwie "Sorgen" bereitet

Hätte gerne einen groben Plan zur Hand wie man die Sache sinnvoll angehen sollte

also zb in X monaten um X Kg rauf um dann in x Wochen/Monaten wieder auf X Kg runter...
vorausgesetzt ist natürlich immer
Hartes Training und absolute BB gerechte Ernährung (also sich nicht ausruhen und sich mit Döner und Mc Donalds vollfressen)

Weiß halt auch nicht ob es Sinn macht auf 95 Kg rauf (keine Ahnung wie lange das dauern soll) um dann evtl wieder runter zu müssen ...
wollte wenn ich anfange aufzubauen einfach auch lange durchziehen um nicht immer von Diät zum Zunehmen und wieder zurück zu wechseln

soll ja vom Erfolg auch nicht die beste Lösung sein

Also wie genau stellst du dir das vor?

Edit
das mit dem Rack ist leider völlig von der Diät unabhängig
wir haben aktuell 2 Angebote für die Heizung und warten noch auf das Dritte. Müssen uns dann entscheiden und hoffen das der billigste auch schnell Zeit hat...

hoffeSpätestens nächste Woche den Auftrag vergeben zu können und dann liegt es in der Hand vom Heizungsfuzzi wie schnell mein Raum leer wird - seh mein Rack jeden Tag in der Garage und würde soooooo gern los legen

Exterminator
18.05.2012, 14:06
@ Exte

da ich seither immer nur extrem Dick war bzw. am abnehmen hab ich weniger die Erfahrung und Ahnung wie der Aufbau dann laufen sollte
daher schieb ich das glaub auch auf anraten, gerne noch bisschen raus, da mir die neue Situation auch irgendwie "Sorgen" bereitet

Hätte gerne einen groben Plan zur Hand wie man die Sache sinnvoll angehen sollte

also zb in X monaten um X Kg rauf um dann in x Wochen/Monaten wieder auf X Kg runter...
vorausgesetzt ist natürlich immer
Hartes Training und absolute BB gerechte Ernährung (also sich nicht ausruhen und sich mit Döner und Mc Donalds vollfressen)

Weiß halt auch nicht ob es Sinn macht auf 95 Kg rauf (keine Ahnung wie lange das dauern soll) um dann evtl wieder runter zu müssen ...
wollte wenn ich anfange aufzubauen einfach auch lange durchziehen um nicht immer von Diät zum Zunehmen und wieder zurück zu wechseln

soll ja vom Erfolg auch nicht die beste Lösung sein

Also wie genau stellst du dir das vor?

Edit
das mit dem Rack ist leider völlig von der Diät unabhängig
wir haben aktuell 2 Angebote für die Heizung und warten noch auf das Dritte. Müssen uns dann entscheiden und hoffen das der billigste auch schnell Zeit hat...

hoffeSpätestens nächste Woche den Auftrag vergeben zu können und dann liegt es in der Hand vom Heizungsfuzzi wie schnell mein Raum leer wird - seh mein Rack jeden Tag in der Garage und würde soooooo gern los legenAlso normalerweise geht`s ja im Bodybuilding so, dass man eine Massephase hat und anschließend eine Definitionsphase. Wenn Du aber Angst davor hast, zuviel Speck in der Massephase aufzubauen, dann bleibt Dir eigentlich nix anderes übrig, als möglichst sauber aufzubauen. Das heißt, dass Du Dir dann einen EP machst, der vielleicht minimal über Deinem Verbrauch liegt und Du dabei parallel auch immer noch Deinen Kfa kontrollierst, damit Du Dir sicher sein kannst, dass das Mehr an Gewicht hauptsächlich Muskeln und nicht Fett sind. So würde das dann aussehen.

scarface82
18.05.2012, 14:18
Mhhh um ehrlich zu sein

habe ich eigentlich keine großen Sorgen - da ich schon "oft" erfolgreich abgenommen habe
ich klar weiß wie es funktioniert und es auch jederzeit wiederholen kann ...

und im ernst war so lange Fett ´- wenn ich jetzt paar Kg zunehme und ein Hauptteil davon Muskeln wären und ein Teil davon Fett
wär das auch OK solange der Teil an Muskeln größer wäre als der Teil an Muskeln denn ich dazugewinnen würde wenn ich jetzt "nur" kontrolliert aufbauen würde.

Soll heißen ich geh absolut Sorgenfrei an die Sache ran, solange ich nur weiß in welcher Phase ich mich befinde und warum ich was /wie tue

Ganz allgemein ist es eh egal ob heute oder in 2 Monaten irgedwann wird s wieder hoch gehen
und hierzu fehlt mir irgendwie noch eine passende "Richtlinie" (Beim abnehmen sollte man ca 0,5 bis max 1kg die Woche runter kommen damit es nicht ungesund ist
Gibt es solche Angaben für s zunehmen nicht - Klar jeder baut ander auf ... Dennoch kann man doch ab X KG im Monat davon ausgehen, dass zu viel Fett abgelagert wird oder gibt s solche Angaben in dem Bereich schlichtweg nicht ??

Exterminator
18.05.2012, 14:35
Na ja, ich würd dann eben den Kfa im Auge behalten. Kannst Dir ja auch ne Waage kaufen, die den Kfa misst, oder einen Calliper. Wenn sich dann Dein Kfa nur sehr geringfügig verändert, biste ja im grünen Bereich. Oder, wenn Du einen EP hättest, versuchst Du mal die Nahrungsmenge rauszufinden, mit der Du weder zu- noch abnimmst. Dann kennst Du Deinen Erhaltungsumsatz. Dann zählst Du, je nachdem wie mutig Du bist, zwischen 200 und 500 kcal drauf, damit der Körper einen Kalorienüberschuß hat, um Muskeln aufzubauen. Das war`s dann im Prinzip schon. Eine Richtlinie, wieviel man pro Monat aufbauen kann ist mir nicht bekannt. Dafür reagiert jeder Körper auch anders. Gibt Leute die vielleicht superschnell Muskeln aufbauen, ohne viel Fett anzusetzen, und andere die beim Masseaufbau vielleicht hauptsächlich Fett zulegen, und wieder andere die nur ganz schwer Masse aufbauen, sowohl Fett als auch Muskeln. Aber wie gesagt, der Hauptindikator dürfte da der Kfa sein. Die Waagen sind in der Regel ungenau und müssen nicht Deinen tatsächlichen Kfa wiedergeben. Aber trotzdem kannste damit ja kontrollieren, ob der Kfa zu- oder abnimmt. Und danach kannste ja dann auch an der Ernährungsschraube drehen. ;)

scarface82
18.05.2012, 16:01
@ Exte

vielen Dank für die zahlreichen und qualitativ und quantitativ hochwertigen Antworten.

Bin übelst in der Zwickmühle
einerseits würde ich echt gern los legen anderseits sagt jeder außer dir und mir ich soll s lieber noch bleiben lassen ^^

Na ja
im Endeffekt muss ich s ja wissen und entscheiden - aber glaub bisschen Diät häng ich noch dran und dann kann s los gehen

Exterminator
18.05.2012, 16:13
@ Exte

vielen Dank für die zahlreichen und qualitativ und quantitativ hochwertigen Antworten.

Bin übelst in der Zwickmühle
einerseits würde ich echt gern los legen anderseits sagt jeder außer dir und mir ich soll s lieber noch bleiben lassen ^^

Na ja
im Endeffekt muss ich s ja wissen und entscheiden - aber glaub bisschen Diät häng ich noch dran und dann kann s los gehenJou, danke für die lobenden Worte - gern geschehen. Mach`s so, wie Du denkst, 2-3 kg kannste ja noch runter....und danach wirste zum Tier ;)

patsenriver
20.05.2012, 12:11
Geht zwar im Moment etwas schleppend vorran aber es läuft immer noch, bin jetzt bei 84,4KG (von Knapp 93Kg vor Karneval) und immer noch KEIN Kraftverlust. :icon_cheers::action:

Barbara
20.05.2012, 12:34
Scar, das mit dem Bauch ist aber diesmal ganz anders als damals, als Du ohne Sport mit ner radikaldiät abgenommen hast- jetzt machst Du Sport und signaisierst Deinem Körper: Freundchen, die Mucjkies darfst Du nicht radikal abbauen, die werden regelmässig gebraucht! Da Dein Körper nicht unterscheiden kann, ob Du die zum Mammut jagen brauchst oder für den Luxus von Sport, wird er sich vermehrt über seinen Speck hermachen. Und genau deswegen wird der bauch diemal mit 85kgs besser aussehen als früher bei 78kgs. Dazu kommt, daß Du diesmal sinnvoll abnimmst mit genug Nahrung und Proteinen, was die Muskeln schont. Derzeit stagnierst Du, aber die Form wird besser und das Training läuft auch gut, zeigt, daß sich die Körperzusammensetzung gerade weg von fett hin zu Muskeln ändert und das ist toll und sollte nicht durch Ungeduld unterbrochen werden.
Jetzt wirds allerdings schwer, die letzten kgs runterzukriegen, weil es an den Kernspeck geht, den fiesen Wampenspeck, der Dich schon ewig begleitet und der sich auch gegen Radikaldiät behauptet hat- meinst, der gibt jetzt kampflos auf?:lol: Den gehört es jetzt in d ie Wüste zu schicken. Bei 2800kcals ist ja auch locker noch Luft nach unten und die Feiern die letzten Wochen zeigen Dir, daß Du auch mal mehr essen kannst, ohne direkt in Probleme zu geraten, ausserdem hift sowas ab und an mal durchaus, den Stoffwechsel am Laufen zu halten. Ich würde wie Onur vorschlagen, daß Du mal noch ne Woche abwartest, was sich tut und dann mal um 200-300kcals runtergehst, wenn sich nix mehr tut. Bei 2800kcals werden 100kcals nicht reichen, um einen Effekt zu erzielen.

Nach ner Diät geht man nicht schlagartig in den Aufbau, wenn man nicht speckig werden will ( es sei denn, man ist Hardgainer). der Körper ist noch ne ganze Weile bestrebt, seine Fettpolster wieder aufzubauen und den alten Zustand wiederherzustellen, weil er für die nächste Hungerphase gerüstet sein will.Und sauber aufnauen ist immer so leicht dahergesagt aber eben garnicht so easy gemacht-noch nicht mal, wenn man es 100%ig sauber angeht.
Da der Körper nach einer Diät vollkommen auf Aufbau programmiert ist, muß man die Nahrungsmenge langsam steigern, von Woche zu woche zwischen 150und 300kcals, bis zu dem Punkt, wo man maximal 2kgs im Monat zunimmt-und das auch nur dann, wenn der Bauchumfang nicht proportional exorbitant schneller zulegt als Brust, Beine und Arme. Das ist der deutlich beste Indikator, noch vor irgendeiner KFA-Waage.
Lieber langsamer ran als zu schnell, weil das nur frustriert.
Auf der anderen Seite ist genau jetzt der Zeitpunkt, wo man mit genug EW, langkettigen KHs und intensivem Kraftsport mehr Muskeln aufbauen kann als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt. Wenn Man sich den Hintern auffreisst und sauber isst, ist das DIE Chance, Muskelmasse zuzulegen. Blöderweise geht es natural kaum, Muckies zuzulegen und kein fett, davor darf man- solange es im Rahmen bleibt- keine Angst haben. Und noch viel bklöderweise nimmt man zuerst genau da zu, wo man eh seine Problemzonen hat- d.h. der Bauch wird bei Dir am ehesten was mehr fett einlagern. Genau deswegen habe ich vorgeschlagen, noch ein wenig mehr runterzumachen, ehe Du aufbaust.
Im Übrigen lasse ich Dich ganz bestimmt nicht alleine, wenn Du beginnst, aufzubauen:knuddel: Das kann ich nämlich auch-in der Theorie:lol:

Exterminator
20.05.2012, 12:38
Die Chefin hat gesprochen - Hough! :) Klingt irgendwie sehr einleuchtend was Du schreibst. Gefällt!

Barbara
20.05.2012, 12:41
Ich habs mir auch nicht selbst ausgedacht....:wink:

Exterminator
20.05.2012, 12:51
Ich habs mir auch nicht selbst ausgedacht....:wink:
Sondern, woher?

linnsche
20.05.2012, 14:50
erfahrung? oder von deinem Mann? :)

Barbara
20.05.2012, 20:43
BamBam alias Erik Dreesen.

scarface82
20.05.2012, 23:27
Thx Babsi

vielen Dank, für deine investierte Mühe und die Zeit!

Zieh´ s jetzt auf jeden Fall mal bis 85 Kg durch und dann am Besten nochmal Bilder posten
Ach ja 2800 kcal an Trainingstagen, sonst sind eher unter 2500 kcal teilweise auch 2000-2200

Heute zeigte die Waage endlich mal 89,8 Kg an - Endlich <90 Kg !

[QUOTE][Im Übrigen lasse ich Dich ganz bestimmt nicht alleine, wenn Du beginnst, aufzubauen:knuddel: Das kann ich nämlich auch-in der Theorie:lol:/QUOTE]

Freut mich wirklich sehr zu lesen :knuddel:

tn
22.05.2012, 17:20
Richtige Richtung wäre, wenn Du Deinen Trainingslog aktivierst und wieder in unsere kleine kuschelige Gemeinschaft zurückkehrst. Hab einige Deiner alten Beiträge gelesen und Du warst doch immer sehr engagiert. Schade, dass Du nicht mehr "fest" hier schreibst. ;)

Ich kanns ja mal probieren das ich ihn dauerhaft führe möchte ich aber nicht versprechen. Da wie Barbara schon angedeutet hat es zeitlich relativ schwierig ist.

Exterminator
22.05.2012, 17:24
Ich kanns ja mal probieren das ich ihn dauerhaft führe möchte ich aber nicht versprechen. Da wie Barbara schon angedeutet hat es zeitlich relativ schwierig ist.Das klingt gut, tn :) Trainierst Du denn noch?

tn
22.05.2012, 17:41
Das klingt gut, tn :) Trainierst Du denn noch?

Siehe aktueller Log Eintrag.

Schmali
22.05.2012, 17:57
Seit gestern auch offiziell am Diäten, ab kommender Woche sogar mit EPs ^^

linnsche
22.05.2012, 18:02
@Schmali: Ziel? Art? Dauer?

scarface82
23.05.2012, 10:03
Na also geht doch wieder

Stand heute 89,4 Kg und den Gürtel mußte/konnte ich heute auch wieder ein Loch enger schnallen.
Schön zu wissen das ich ohne "Cheatingday" in der Woche immer noch gut Gewicht verliere

nun wieder sauber durchziehen dann wird s nicht mehr lange dauern

Barbara
23.05.2012, 10:56
Sag ich doch!

melloo
23.05.2012, 11:53
Ich klinke mich ein.

Gewicht: 92,5kg - Ziel: ~80kg

Ernährung nach IF. Essensfenster variiert zwischen 13 und 21 Uhr. Je nachdem ob ich lange Uni hab oder nicht, fällt das Essensfenster dem entsprechend kurz oder lang aus.
Viel Gemüse, Salat, Nüsse, Fleisch und täglich ein Beutelchen Reis oder ein paar Kartoffeln.

Trainiert wird zwei mal unter der Woche im Studio - klassisch - und am Wochenende nach Zirkeltraining ala Crossfit.

mcselede
23.05.2012, 12:06
Also, ich gebe hier auch mal einen kurzen Zwischenbericht

Ich habe letzte Woche einen Tag gefastet und diese Woche wird es wohl auch blos bei heute bleiben. Umfaenge und Gewicht sind stabil.

War alles etwas stressig mit Karre Totalschaden, neues Auto suchen, Auto kaufen, Versichern, Stossdaempfer organisieren und einbauen (lassen), und so. Naja, wenigstens habe ich alles gemanaged und kann morgen mit dem neuen Auto Richtung Deutschland fahren. Faehre war ja schon gebucht und von daher musste das einfach klappen.

Barbara
23.05.2012, 12:25
Ich meine ja auch, daß sich die Ernährung gut ins Leben einpassen sollte- es ist ein grosser Fortschritt, wenn Dein Gewicht einfach stabil belibt, wenn Du mal wegen Stress umdisponieren musst. Es hetzt Dich ja keiner mit der Geweichtsabnahme und unverhofft kommt oft:knuddel:

mcselede
23.05.2012, 12:41
Naja, mein Ziel 120kg bis kommenden Sonntag habe ich ja erreicht mit den 118,5kg die ich momentan auf die Waage bringe, von daher bin ich ganz zufrieden.

Werde jetzt die naechsten Tage wenn ich unterwegs bin einfach auf die Ernaehrung achten und das fasten hat auch den Vorteil, dass man eben weiss, dass man auch auf's Essen verzichten kann, wenn man nix gescheites im Angebot gibt.

Freu mich schon auf unmengen Spargel :)

linnsche
23.05.2012, 20:44
wo genau kommst du hin?? Brussl? :D

mcselede
23.05.2012, 22:23
Morgen bis Sonntag Rotterdamm/Amsterdamm, dann Brusl, zwischendurch mal wieder Würzburg unsicher machen.

Schmali
23.05.2012, 23:03
@Schmali: Ziel? Art? Dauer?

Halt weniger kcal, ansonsten s. mein Log.

linnsche
25.05.2012, 07:35
Morgen bis Sonntag Rotterdamm/Amsterdamm, dann Brusl, zwischendurch mal wieder Würzburg unsicher machen.

hihi dann sind wir ja nur einen katzensprung voneinander weg ;) wann bist in bruchsal

Barbara
25.05.2012, 07:38
Hmpf. Offizieller Wiegetag, 300g mehr als letzte Woche- ich dümpele vor mich hin.

linnsche
25.05.2012, 09:14
ni ht aufgeben weiter dranbleiben :) aber das brauch ich DIR ja nicht sagen :knuddel:

tn
25.05.2012, 12:07
Hmpf. Offizieller Wiegetag, 300g mehr als letzte Woche- ich dümpele vor mich hin.

Willkommen in meiner Welt :-) . Mal schauen was nächste Woche passiert Babsl :- )

scarface82
31.05.2012, 14:35
Bei mir aktuell auch mal wieder der Wurm drin

Heute waren es wieder glatte 90,0Kg und das nach dem Trainingsfreien Tag. (Normal ist es da grundsätzlich deutlich weniger als nach einem Trainingstag)
Hmmmm irgendwas läuft aktuell wohl doch schief-werd jetzt auf jeden Fall mal weniger essen hab wirklich keine Lust mehr dass es in so Mäuseschritten runtergeht und aktuell bleibt s ja sogar eher konstant bzw. minimal nach oben (wobei ich rein optisch eigentlich ein positives Gefühl habe)

Da ich aktuell immer noch mehr esse (also von der Anzhal der Mahlzeiten über den Tag verteilt) als ich hungrig bin stellt dqas nicht wirklich ein Problem dar.

Man, Ende Mai und nichts hat sich getan, will jetzt endlich mal fertig werden

linnsche
31.05.2012, 21:09
geht mir genauso.....ich hab mich damit abgefunden..... :(

Whatsuup
31.05.2012, 21:11
Bei mir aktuell auch mal wieder der Wurm drin

Heute waren es wieder glatte 90,0Kg und das nach dem Trainingsfreien Tag. (Normal ist es da grundsätzlich deutlich weniger als nach einem Trainingstag)
Hmmmm irgendwas läuft aktuell wohl doch schief-werd jetzt auf jeden Fall mal weniger essen hab wirklich keine Lust mehr dass es in so Mäuseschritten runtergeht und aktuell bleibt s ja sogar eher konstant bzw. minimal nach oben (wobei ich rein optisch eigentlich ein positives Gefühl habe)

Da ich aktuell immer noch mehr esse (also von der Anzhal der Mahlzeiten über den Tag verteilt) als ich hungrig bin stellt dqas nicht wirklich ein Problem dar.

Man, Ende Mai und nichts hat sich getan, will jetzt endlich mal fertig werden

Vergleichst du nur dein Gewicht oder nimmst du auch Maße?

tn
31.05.2012, 23:45
geht mir genauso.....ich hab mich damit abgefunden..... :(

Durchbeißen!!!!!!!!

Barbara
01.06.2012, 07:42
Durchbeißen!!!!!!!!

Vielleicht genau das eher nicht?:lol:

linnsche
01.06.2012, 08:12
nein ich glaube nicht dass das hilft....ich hab mich durchgeKÄMPFT und es hilft nicht......ich scähtze der Haken liegt bei mir in der psyche.....ich hab noch hoffnung!

scarface82
01.06.2012, 11:11
@ Linnsche

dran bleiben wird auch wieder runtergehen
Ich weiß, dass es nicht bei jedem gleich läuft und dass Stoffwechsel etc eine entscheidende Rolle spielen ...

aaaaaaber
1 KG Fett haben 9000Kcal - da sich im menschlichen Fett auch Wasser etc befindet rechnet man wohl mit 7000 Kcal
wenn du am Tag 500 Kcal weniger isst als du verbrauchst, dann brauchst du nach Adam Riese 14 Tage für 1 Kg Fett...

Wenn ich weniger esse als ich Verbrauche- muss man einfach abnehmen Psyche hin oder her

klar alles super theoretisch und die realität sieht oft doch anders aus ...
Du machst zwar viel Sport, trotzdem würde ich den errechneten KcalBedarf nochmal überdenken, ich glaub hier leigt bei vielen der Hauptfehler
Ich glaube kaum dass eine 164 Große Frau bei deinem Gewicht von 64Kg mehr als 1800 kcal zum abnehmen essen sollte (ich würde sogar noch(deutlich) weniger ansetzen)

Ist meine bescheidene Meinung und hoffe du verstehst das jetzt auch nicht falsch!!!
Bin selbst kein Vorzeigeathlet und lass mir hier auch noch bei allem helfen weil ich echt kein Plan hab du scheinst ja in prof. Berautung zu sein und da will ich auch nicht reinreden

Obwohl ich denke je prof. und komplizierter es wird, desto eher ist es zum scheitern verdammt

auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und 64kg bei 164kg un dem ganzen Sport ist ja wirklich kein schlechter Wert!! So oder so eine tolle Leistung die du gebracht hast auf die man auch stolz sein sollte!

@Onur

ich wiege mich und mess mich auch mach auch laufend Fotos um es im Überblick zu halten ...
Find schon dass sich was tut - aber irgendwie gibt es keine großen Sprünge mehr ( Am Anfang sind die KG und die cm nur so gepurzelt und nun läuft s halt echt sehr zäh.
Na ja so viel brauch ich auch nicht mehr - dennoch ist es ärgerlich so viel Zeit für ein recht übersichtliches Ergebniss zu investieren

Barbara
01.06.2012, 11:26
Ja, aber Du bist ja auch schon im Normbereich mit Deinem Gewicht- da gehts nun mal erheblich langsamer, was ja auch Sinn macht. Der Körper muss sich ja aus seiner Sicht gegen das verhungern wehren. Ich finde aber, daß es gerade bei Dir im Bauchbereich Fortschritte gibt, wenn man die Fotos von April mit denen von Mai vergleicht. GGf bist Du gerade auch in einer guten Balance, wo Du mit dem, was Duz isst nicht weiter abnimmst, aber die Körperzusammensetzung sich positiv verändert. Das wird entschieden noch lieber genommen als einfach nur leichter werden! Wenn das Maßband am Bauch weniger zeigt und an Brust/Armen/Beinen eher gleichviel oder mehr, ist alles supi.

Exterminator
01.06.2012, 11:32
Ja, aber Du bist ja auch schon im Normbereich mit Deinem Gewicht- da gehts nun mal erheblich langsamer, was ja auch Sinn macht. Der Körper muss sich ja aus seiner Sicht gegen das verhungern wehren. Ich finde aber, daß es gerade bei Dir im Bauchbereich Fortschritte gibt, wenn man die Fotos von April mit denen von Mai vergleicht. GGf bist Du gerade auch in einer guten Balance, wo Du mit dem, was Duz isst nicht weiter abnimmst, aber die Körperzusammensetzung sich positiv verändert. Das wird entschieden noch lieber genommen als einfach nur leichter werden! Wenn das Maßband am Bauch weniger zeigt und an Brust/Armen/Beinen eher gleichviel oder mehr, ist alles supi.Genauso sehe ich das auch! Normalerweise wenn jemand sagt "ich möchte abnhemen", heißt das ja nix anderes als, dass er weniger Fett haben will. Und das macht man dann meist an der Zahl fest, die die Waage einem anzeigt. Aber wenn man mit Gewichten trainiert, kann es ja durchaus sein, dass sich zwar auf der Waage nicht mehr viel bewegt, man aber in der Tat weniger Körperfett hat, dafür aber mehr Muskeln. Und das sollte man sich bewußt machen, damit man nicht unmotiviert ist, obwohl eigentlich alles richtig läuft.

scarface82
01.06.2012, 12:51
Thx Leute!!!

Dann lass ich jetzt mal Waage Waage sein und konzentrier mich eher auf s Maßband - wobei ich natürlich wieder größere Kontrollabstände nötig sind da man wohl realtiv langsam messbare Ergebnisse erreicht.

Ich seh das Prob halt darin

Muskelzuwachs ist bei einem Kcal Defizit nicht möglich (Ausnahmen zu Beginn der Diät, wenn man früher sehr viel Muskeln hatte oder halt auf Stoff)
Und Muskelzuwachs ist eigentlich nur über einen Kcalüberschuss möglich (zumindest das es Sinn macht)

Sollte ich jetzt wirklich genau so viel essen dass ich weder zu noch abnehme (und hier stehen die Chancen ja eher gering, da es ja nur ein kleines KcalFenster gibt) ist es trotzdem eine "Zeitverschwendung"

da ich bei einem Kcal Defizit schneller Fett weg hätte und dann beim Kcal überschuss schneller Muskeln aufgebaut hätte

Ist wie gesagt meine bescheidene Weisheit ... ich hab ja nie wirklich "MasssePhase" betrieben um hier mitreden zu können

Barbara
01.06.2012, 13:34
Eigentlich hast Du völlig recht- llerdings haben ab und an auch mal einige Leute Glück und schaffen es trotzdem, abzunehmen und trotzdem Muskelmasse aufzubauen- weiss der Geier, warum. Wir haben sogar- und das ist noch unwahrscheinlicher- eine Lady dabei, die das geschafft hat.
Nicht ungeduldig werden!

linnsche
01.06.2012, 13:50
klar alles super theoretisch und die realität sieht oft doch anders aus ...
Du machst zwar viel Sport, trotzdem würde ich den errechneten KcalBedarf nochmal überdenken, ich glaub hier leigt bei vielen der Hauptfehler
Ich glaube kaum dass eine 164 Große Frau bei deinem Gewicht von 64Kg mehr als 1800 kcal zum abnehmen essen sollte (ich würde sogar noch(deutlich) weniger ansetzen)

Ist meine bescheidene Meinung und hoffe du verstehst das jetzt auch nicht falsch!!!
Bin selbst kein Vorzeigeathlet und lass mir hier auch noch bei allem helfen weil ich echt kein Plan hab du scheinst ja in prof. Berautung zu sein und da will ich auch nicht reinreden

Obwohl ich denke je prof. und komplizierter es wird, desto eher ist es zum scheitern verdammt

auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und 64kg bei 164kg un dem ganzen Sport ist ja wirklich kein schlechter Wert!! So oder so eine tolle Leistung die du gebracht hast auf die man auch stolz sein sollte!

Das Problem ist dass ich schon alles ausprobiert habe..ich hab 500kcal weniger gegessen, ich hab auch schon mehr als 500kcal weniger gegessen...ich hab auch mehr gegessen.....fakt ist: DIE WAAGE STEHT! Mein KFA hat sich aber in den letzten 2Jahren um 7% gesenkt.......das zeigt mir dass ich schon erfolg hatte...und hey, ich wiege nicht 64kg....ich wiege meist zwischen 68 und 70kg! Immer! Egal was ich esse, weiviel ich esse, wann ich esse..egal wieviel oder wie wenig sport ich treibe!!! Ich schätze scon dass meine Psyche und die hormone da viel mitspielen......sonst hätte schon lange was passieren müssen!!! :)

Exterminator
01.06.2012, 15:26
Eigentlich hast Du völlig recht- llerdings haben ab und an auch mal einige Leute Glück und schaffen es trotzdem, abzunehmen und trotzdem Muskelmasse aufzubauen- weiss der Geier, warum. Wir haben sogar- und das ist noch unwahrscheinlicher- eine Lady dabei, die das geschafft hat.
Nicht ungeduldig werden!Ich kann das umgekehrt ziemlich gut: Zunehmen und trotzdem Muskelmasse abzubauen! Genial, oder?

Whatsuup
01.06.2012, 15:34
Habe mich heute morgen mal gewogen.
Gewicht lag bei 74Kg.
War nicht enttäuscht oderso, da es mir vorkommt, dass der KFA dennoch sinkt. Bauch/Hüfte wird langsam kleiner und da ist mir das Gewicht dann sch** egal :D
Maße werde ich morgen früh nehmen um zu schauen, ob es nicht nur Einbildung sit^^

tn
01.06.2012, 16:21
Ich kann das umgekehrt ziemlich gut: Zunehmen und trotzdem Muskelmasse abzubauen! Genial, oder?

Das System hab ich in den letzten Jahren perfektioniert :- )

Exterminator
01.06.2012, 16:31
Das System hab ich in den letzten Jahren perfektioniert :- )Na dann können wir uns ja die Hand reichen. Vielleicht kriegen wir ja mal den umgekehrten Fall, den Barbara geschildert hat, perfektioniert :lol:

scarface82
02.06.2012, 22:42
@ Babsi

Na ja bin im Normalfall eher nicht so der genetische Lucker! Fällt mir also eher schwer zu glauben, dass grad ICH eine der wenigen Ausnahmen sein soll.

Also ich dachte eigentlich, dass es evtl daran liegen könnte, dass ich seit Anfang der Diät +- das gleiche esse. Da ich jetzt aber 15 Kg weniger wiege verbrauche ich ja auch weniger Kcal...
Hinzu kommt evtl noch dass ich seit gut 7 Monaten auf Diät bin und der Stoffwechsel langsam keine Lust mehr hat wie am Anfang ...

Lass mich gerne eines besseren belehren, aber wäre doch theoretisch fast wahrscheinlicher
Na ja
heute morgen waren es wieder 89,5 Kg und glaub wieder 0,5 cm weniger am Bauch als bei der letzten Messung. Bin leicht hin und her gerissen was zu tun ist.

Cocobric
04.06.2012, 12:49
Dann reih ich mich auch mal ein ;)

seit 2 Wochen bin ich auch dabei ;)
bei 193m hab ich mit 117,5kg doch etwas zu viel auf den Hüften, und nachdem mir meine Lieblingshose nicht mehr passt war das Fass dann voll ;)

Hab mir nen EP gemacht mit 3 Hauptmahlzeiten und 2 kleinen zwischen durch.
Morgends Eiweißshake, eine Handvoll Haferflocken und etwas H-Milch.
Vormittags einen Apfel und 20g Erdnüsse
Mittags Reis/kalte Kartoffel mit Geflügel/Rind und Gemüse
nachmittags einen Apfel und 20g Erdnüsse
Abends: eiweißshake und Magerquark

Suppele. nutz ich Casine Eiweiß, nach dem Training Carnitin und Frey Nutrition - Fat Burner Caps (reich an Synephrin)

Training ist wie folgt:
3-4 mal die Woche ins Studio Krafttraining, vor jedem Traing knapp 20 Minuten Crosstrainer oder Fahrrad und dann Krafttraining(3 sätze a 20-25whs mit wenig gewicht)
abnehmen durch den afterburn effekt
und einmal die Woche Schwimmen gehen.

So was haltet ihr davon ?
Tipss und verbesserungsvorschläge gerne gesehen ;)

scarface82
05.06.2012, 10:21
@ Cocobric

Servus und herzlich willkommen im Forum

Find du nimmst relativ viel Supps(Zähl hier Eiweißshakes Casein etc mit rein...)
Glaub kaum wenn man einigermaßen auf die Ernährung achtet, dass sowas nötig ist

Würde an deiner Stelle versuchen mich gesund und natürlich zu ernähren und diesen ganzen Fatburner mist bleiben zu lassen ...
Shakes sind nichts verwerfliches wobei sich mir die Frage stellt ob einer morgens einer abends und nach dem Training etc wirklich sein muss

20-25 wdh find ich auch nicht unbedingt sinnig - Selbst wenn du keine Masse aufbauen willst (wobei ich immer dazu raten würde - da mehr Muskeln mehr Energie verbrauchen und damit dem abnehmen dienen. Solltest du nicht über 12-15 wdh kommen (lieber mit dem Arbeitsgewicht rauf)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!

@ all
JUHU - Endlich

gestern die 89 geknackt. 88,8Kg, heute früh waren s dann 88,5Kg -ENDLICH <89Kg
es geht wieder voran und die Form wird nun endlich besser

Hoffe das bleibt mal paar Wochen so - dann ist das Ziel schnell erreicht

Thorjin
05.06.2012, 10:27
20-25 wdh find ich auch nicht unbedingt sinnig - Selbst wenn du keine Masse aufbauen willst (wobei ich immer dazu raten würde - da mehr Muskeln mehr Energie verbrauchen und damit dem abnehmen dienen. Solltest du nicht über 12-15 wdh kommen (lieber mit dem Arbeitsgewicht rauf)

Im Bereich Kraftausdauer sind 20-25 Wdh durchaus sinnig. ;) Davon abgesehen Glückwunsch zu dem nächsten kleinen Erfolg mit dem Gewicht. :)

scarface82
05.06.2012, 10:33
Thx Thorjin!!!

Ich sollte mich im Bereich Training wohl wirklich mit meinen gut gemeinten Ratschlägen zurück halten!

Merk schon da bin ich wohl selbst noch nicht so weit, anderen Tipps zu geben -
Seh das immer sehr aus meiner aktuellen Sicht und was bei mir "Erfolge" gebracht hat- dennoch gibt s auch gute Methoden über meinen Tellerrand hinaus.

Barbara
05.06.2012, 10:43
Scar, es läuft also doch alles so in die richtige Richtung! Noch ein paar Wochen und Du bist durch, dann gehts in den Aufbau. Was sagt eigentlich der Bauchumfang an cm´s?

scarface82
05.06.2012, 11:14
Vielen Dank Babsi!

Hab mich paar Tage nicht gemessen hat aber auch wieder nen kleinen Sprung gemacht. Werd mich morgen früh mal kurz durchmessen und dann in meinem Log posten.

Arbeite jetzt noch die Woche und hab dann erstmal bis zum 02.07. Urlaub, in der Zeit muss ich 2 Terassen "bauen" die Heizung tauschen und hab auch so noch einen Ar... voll zu tun
Denk über s abnehmen brauch ich mir keine Sorgen machen.

Prob seh ich dann ab dem 02.07 bis 13.07.
2 Wochen Einarbeitungsseminar- d.h. 2 Wochen im Hotel essen nur gemeinsam in der Pause, was es eben so geben wird und keine Möglichkeit zu trainieren (hoffe ich darf zumindest am Wochenende heim)
Na ja wird schon werden und da komm ich eh nicht drum rum

Dann kann s aber wieder losgehen - arbeite ab da deutlich öfter zu Hause und bin jede Mittagspause etc daheim zum essen - ab da kommen dann wirklich rosige Zeiten auf mich zu
Ohne vorkochen und eintuppern und kalt essen außerdem hab ich dann wahrscheinlich noch mehr Freizeit als aktuell eh schon - freu mich schon

Thorjin
05.06.2012, 11:22
Ich denke nicht, dass du dich zurück halten solltest. Es ist ja kein sinnloses Geschreibsel was von dir kommt und dein Tipp ist vollkommen korrekt, wenn Cocobric nicht auf Kraftausdauer gehen will. :daumen: Es gibt halt wahnsinnig viele Varianten beim BB und jeder bevorzugt eine andere.

Barbara
11.06.2012, 07:48
So, letztes We wild gefuttert, am Mittwoch auf einem Geburtstag KHs gegessen, seit 2 Wochen dümpelt das Gewicht- mal mehr, mal weniger. Schluss mit lustig! Ab heute wird aufgeschrieben, ich will diesen Sommer noch die 75 haben.
Geplant und mitgenommen ist bisher:
60g Lachsschinken
40g Gouda
2 LC-Toasts
15g Remoulade

100g Blaubeeren
200g Exquisa light

200g Schlemmerfilet a la Bordelaise
75g Salat
30g Dressing aus Essig, Öl, Senf und Süßstoff

macht zusammen ca 930kcals, 20g KHs, 180g Fett und 80g EW- heute abend sind Oliven und Salami angedacht.GGf noch ein Caseinshake.

Thorjin
11.06.2012, 08:12
Sollte mich eigentlich freuen da heute Rekordtiefstand war, aber wundert mich nicht nachdem gestern kaum was runter ging. :( Naja das nächste Zwischenziel ist auf jeden Fall in greifbare Näge gerutscht und jetzt heißt es irgendwie dran bleiben.

mcselede
11.06.2012, 08:13
Ich dümpel auch gerade rum. Nachdem Urlaub einen Tag durchgezogen und dann war auch schon EM...

Ich brauch ein neues "Commitment"

OK, in 6 Wochen geht es wieder nach Deutschland, dann will ich 115kg auf der Waage, also 3kg weniger. Das sollte zu schaffen sein!

Barbara
11.06.2012, 08:19
Gut- ich pass auf Dich auf....

mcselede
11.06.2012, 09:02
Merci!

Erste Konsequenz: Heute kein Pub um England verlieren zu sehen :floet:

linnsche
11.06.2012, 22:14
@Babsi: du packst das doch! du bist so tapfer und fleißig!!!!!

Also da sich bei mir immernoch nichts tut (ok ich hab mich net gewogen aber ich merk das ja bei den kleidern dass nix lockerer ist...ich bekomme aber ständig gesagt dass ich abgenommen hätte also tut sich wohl am körper so einiges......damit bin ich im moment zufrieden......

Whatsuup
11.06.2012, 22:32
So, letztes We wild gefuttert, am Mittwoch auf einem Geburtstag KHs gegessen, seit 2 Wochen dümpelt das Gewicht- mal mehr, mal weniger. Schluss mit lustig! Ab heute wird aufgeschrieben, ich will diesen Sommer noch die 75 haben.
Geplant und mitgenommen ist bisher:
60g Lachsschinken
40g Gouda
2 LC-Toasts
15g Remoulade

100g Blaubeeren
200g Exquisa light

200g Schlemmerfilet a la Bordelaise
75g Salat
30g Dressing aus Essig, Öl, Senf und Süßstoff

macht zusammen ca 930kcals, 20g KHs, 180g Fett und 80g EW- heute abend sind Oliven und Salami angedacht.GGf noch ein Caseinshake.

Alter Falter 930kcal..Wusste zwar dass du wenig zu dir nimmst aber so wenig? uiuiui.
Du packst das :daumen:

Barbara
12.06.2012, 07:55
Schatzi, das war ohne Essen 4 und 5:nusch:
In der Tat hab ichs gestern abend nochmal auf 300kacls gebracht- und wat somit auf 1230kcals. Was immer noch zuwenig war, aber ich war totmüde und hab mich früh ins Bett gelegt- um 21 Uhr war ich wieder hungrig, aber zu faul runterzugehen und nochwas zu essen. Heute wirds mehr- ich hab eigentlich so um 1400-1500kcals angepeilt.

Whatsuup
12.06.2012, 08:06
Na sach das doch :lol:

scarface82
12.06.2012, 09:28
Heute 88,1 Kg, <88 Kg ist in greifbare Nähe gerückt.

Barbara
12.06.2012, 09:38
Das Ende naht!!!:nicken:

Ah- und ich hab Hunger!

scarface82
12.06.2012, 09:43
Du sagst es !!!

Freu mich schon so - also nicht auf s mehr essen. Will einfach nur sehen wie/ ob ich mich bei einem Kcal überschuss "gut entwickel"?
Nächste Bilder kommen Ende Juni bin gespannt ob ihr Veränderungen feststellen könnt (ich bilde mir ein es hat sich wieder was getan ^^)

Ach ja werd die nächsten Tage bisschen weniger on sein - hab "Urlaub" und soooooo unglaublich viel zu tun (da erscheint mir arbeiten grad wie Freizeit) also ja nichts falsches Gedenken bin am Ball ohne Ausnahmen

Barbara
12.06.2012, 09:46
Jaja, diese Art von Ferien kenne ich- bei uns ist der Umbau des Kuhstalles im August in der heissen Phase, danach bin ich körperlich auch völlig groggy- macht trotzdem mehr Spaß als arbeiten gehen, weil man was für sich tut und das Ergebnis sieht.

scarface82
12.06.2012, 17:42
Geb ich dir absolut recht.

Prob ist hlt, dass ich relativ wenig alleine hinbekomme. Dafür kenn ich Gott sei Dank sehr sehr viele Leute die wirklich sehr begnadet in solchen Dingen sind ...

Und nach kurzer Anweisung ... kann ich dann doch recht gut mithelfen- Ansonsten sind s mehrere Tonnen Stein/Platten ... die hin und her getragen werden müssen - da kenn ich mich die letzten Monate ja sehr gut mit aus ^^

Barbara
13.06.2012, 08:06
Unser Nachbar ist Schotte- und der kann fast alles- Elektrik, schlossern, Mauern- er hat jahrelang auf Bausetllen gearbeitet und sich vieles angeeignet. Der wird von mir gelöchert, da er mit 57 arbeitslos ist, heuere ich ihn auch öfters mal an, ist dann eine Win-win -Situation, zumal er genau erklärt, wie was geht, damit wir es auch lernen.

So, essen gestern: 1405kcals mit 20,5g KHs , Fett und EW fast gleich. Onur, biste zufrieden?

Patta90
13.06.2012, 08:12
zumal er genau erklärt, wie was geht, damit wir es auch lernen.->
arbeitslos ^^

1400kcal? Uarghs! Hast du keinen Hunger, Babs?

Barbara
13.06.2012, 09:05
Tja, mit 57 kriegste ungelernt nix mehr- egal, wie gut Du was kannst.
Nope, Hunger hab ich so gut wie garnicht. Gestern war schlimm, aber 1400kcals sind jetzt auf 1,62m und kaum Sport absolut okay für ne Frau in meinem Alter.

mcselede
13.06.2012, 09:09

In Deutschland!

In UK ist der Lebenslauf wichtiger als die Zeugnise aus der Hauptschule. Eigentlich überhall ausserhalb Deutschlands...

Patta90
13.06.2012, 09:12
Nope, Hunger hab ich so gut wie garnicht. Gestern war schlimm, aber 1400kcals sind jetzt auf 1,62m und kaum Sport absolut okay für ne Frau in meinem Alter.Babs, das war ironisch gemeint. "Er ist arbeitslos, weil er all seine Geheimnisse preisgibt." Ich finds super, dass ihr da aufeinander zurückgreift und voneinander lernt bzw. lernen lasst. Ich habs bei meinem Vater mit ansehen dürfen, wie beschissen schwer es ist überhaupt an einen gescheiten Job zu kommen, wenn man "alt" ist.

ependinom
13.06.2012, 10:38
12345

Barbara
13.06.2012, 10:44
Nü-nü,wird!

mcselede
13.06.2012, 10:46
Schaut gut aus Epe!

(Aber die Zahnpastatube, nene :hihi:)

Batman91
13.06.2012, 13:04
hello,

ich schliess mich ma dem treath an:)

also bin 21 jahre alt/jung trainiere seit 2 Jahren bin von 67kg auf 79 hoch gegangen bin 180 groß trainingsart ist ein 3er split. und 3 mal cardio 30 min mo:kraft di:cardio und so weiter..derzeit wiege ich 75 kg. meine Diät für die nächsten 3 wochen schaut so aus morgens7.00Uhr 1scheibe vollkornbrot ungef 30gr kh + 100 g putenwurst, 9.00Uhr 1 ew shake 30 gr ew 12.00Uhr 2tomaten +250gr hünchen. 16.00Uhr hünchen 250gr +reis 40gr 17.00 ew shake 30 +Bcaa 17.30Uhr training 18.30Uhr training ende ew shake+Bcaa 19.30Uhr reis 40 gr + 150grhünchen 21.30Uhr 200gr Mager quark+Bcaa. 50 gr gutes fett wird über den Tag verteilt +5gr Fischölkapseln Getränke: 2liter Grüner tee 1L Kaffee und 4 liter Wasser
das Ziel ist nochma aus dem körper alles rauszuholen da ich in 3wochen nach malle flieg und ich den letzten feinschliff brauche:) wie sind eure meinungen? sind die Kh's zu wenig? ha gedacht ich gehe so 4Tage vorm urlaub mitn Kh's hoch dass sich die speicher wieder füllen...würde keinen refeedtag mehr einlegen

gruß Batman91

Batman91
13.06.2012, 15:11
ahh mein Tp werd ich umstellen von nem 3er split auf nen Push(TE1) + Pull(TE2) Plan 2*TE1 2*TE 2 die woche:9 und noch 3 ma cardio jedoch nur die näcsten 3 wochen... ode rist das zuviel?

Gruß bedman;)

scarface82
14.06.2012, 00:17
@ EPE

GW hat sich richtig was getan - die 97Kg sind ja wohl kaum aktuel oder? Hast auch noch ein Bild von den OS die waren vor der Diät schon derbe.

@ Batman willkommen hier im Forum!!!Hoffe man sieht sich auch noch wenn der Malle Urlaub vorbei ist ^^

ependinom
14.06.2012, 00:24
die 97 sind aktuell bzw waren und sind es wieder. war zwischen drin ja wieder bei 110

scarface82
14.06.2012, 00:32
Diät hab ich ja im Log verfolgt - sag ja ist gut was runter :encouragement:
Wo soll die Reise noch hingehen ? Oder langt s dir langsam ?

ependinom
14.06.2012, 00:34
die reise wird noch lange weitergehen :=)
werde solange weitermachen bis ich mich wieder richtig gut fuehle

scarface82
14.06.2012, 00:40
???
Find den aktuellen Zustand nicht wirklich verkehrt! Aber du wirst schon wissen was du vor hast.

Viel Erfolg weiterhin!!!

Barbara
14.06.2012, 07:58
So, 3 Tage anständig gegessen mit aufschreiben, um 20khs und um 1400kcals ( gestern waren 1475).
Gewicht ist um 1,2kgs runter- wieder zurück auf 76,9kgs, dazu 35,5% KFA- ich bin sehr zufrieden. Ich will jetzt dann endlich mal ne 75 vorne sehen!
Essen für heute:
2 LC-Toasts
2 Scheiben Serranoschinken
10g Remoulade
1 Scheibe Gouda

um 10:
200g Hüttenkäse
100g Himbeeren

Um 12.45:
150g Garneelen
100g Salat
1 Eier
30g Remoulade

um 17 Uhr:
1EW-Brötchen mit weiss noch nicht....
Bis nach dem Mittagessen bin ich auf ca 950kcal mit 18g KHs

mcselede
14.06.2012, 08:00
Super Babsi!
20g KH und schon klappt das wieder ;)

Batman91
14.06.2012, 08:06
danke scarface:) neee ich bleib natürlich länger uund in malle wird auch nicht soo viel getrunken;)

@ Barbara respekt:) mach weiter so..wie fühlst du dich eig soo? bei mir isses so ich bin irgendwie bei dem wenigen essen LEICHT gereizt:D :devilish:

Batman91
14.06.2012, 08:06
kennt ihr sowas?^^

Barbara
14.06.2012, 08:15
Nein, eigentlich nicht, ich bin ja aber auch schon was länger dabei. Habs nur mit dem Kh-Zählen nicht mehr ganz so genau genommen- hatte Mo und Di vermehrt Hunger, aber nicht zu schlimm, ist okay.

Batman91
14.06.2012, 09:21
hmm okay;) naja liegt vllt daran dass es meine erste richtige diät ist.. was haltet ihr eig von meim ding wie ichs mache (auf S 25 beschrieben) passt das soweit?oder verlier ich dann zuviel muskelmasse weil beim training hab ich schon kraft eingebüßt aber noch im normalen bereich so 10-15%.. achja bin ein typ der schneller abnimmt als zu .. bin mir auch nicht so sicher mit den fetten und Kh's.. soll ich die 50 gr fett aus Nüssen beziehen??

bild folgt wenn ich von der Arbeit zuhause bin:)

Barbara
14.06.2012, 09:34
Aalso: bei Deinem Gewicht würde ich generell nicht zu einer Diät raten sondern zu suberem Essen plus hartem Training, um Muskeln aufzubauen, aber ich weiss, daß bei so einem Vorschlag bisher noch kein Schwein auf mich gehört hat- vor allem nicht die Frischlinge hier....

Batman91
14.06.2012, 10:12
hmm ja im Grunde hast du recht wenn jemand komplett neu ist,find ich ne diät auch schwachsinnig nur nach 2 Jahren training bin ich ja auch kein kompletter frischling mehr und paar muskeln sind auch vorhanden:) habe mal bilder verglichen als ich mim training angefangen hab und jetzt... bin zufrieden:).. ich finds nur pers doof im sommer mit nem bäuchlein rumzurennen mir machts auch nix aus wenn es traumergebniss dann länger dauert aber nen sixpack sollte es schon in den Sommertagen sein;).....und ich bin ..werd halt nachm Urlaub also in 4 Wochen wieder innen Muskelaufbau gehen.

Barbara
14.06.2012, 10:49
Okay, mal ganz ehrlich: Nach 2 Jahren Training und mit 76kgs auf 1,80m hast Du ein Bäuchlein??? Dann machst Du was falsch!
Wäe es möglich, mal Fotos zu sehen, um sich ein Bild von Deinem derzeitigen Stand machen zu können und Dir Tipps geben zu können?

Thorjin
14.06.2012, 11:01
also bin 21 jahre alt/jung trainiere seit 2 Jahren bin von 67kg auf 79 hoch gegangen bin 180 groß trainingsart...

Naja wenn man 10-12 Kilo unsauber zugenommen hat bleibt das kleine Bäuchlein nicht aus oder?

Barbara
14.06.2012, 11:07
Wenn man so unsauber aufbaut, daß man mit 76kgs auf 1,80 nen Bauch hat, ist irgendwas aber völlig falsch gelaufen, glaub mir! Und genau da müssen wir anpacken- entweder lasches Training, zuwenig Training oder Null-Plan-Training oder aber nur Fastfood. Egal was, aber der Junge braucht nen guten Plan! Und dafür gibbas uns:diablo:

Thorjin
14.06.2012, 11:19
Da muss ich dir zustimmen und durch das Forum sind ja schon einige in die richtige Richtung gekommen. ;)

linnsche
14.06.2012, 21:49
das stimmt :) nur ich habs noch net geschafft was zu finden was für mich gut ist.... :(

Barbara
15.06.2012, 07:32
Freitag- offizieller Wiegetag. Bisheriges Niedrigstgewicht waren 77,5. Heute habe ich stolze 76,7kg bei 35,0% KFA zu vermelden- die neue Chino in Gr 42 rutscht mir vom Hintern und ich hab grad mega-gute-Laune! Täglich Essen wiegen, aufschreiben,ausrechnen zahlt sich gerade echt mal aus.

mcselede
15.06.2012, 07:41
Gratulation Babsi zum neuen persönlichen Rekord!

Bei mir sind es noch 1,5kg dann habe ich es auch geschafft

Barbara
15.06.2012, 07:43
Geil,oder?

mcselede
15.06.2012, 07:46
Jopp,

macht echt Laune

tn
15.06.2012, 08:16
Freitag- offizieller Wiegetag. Bisheriges Niedrigstgewicht waren 77,5. Heute habe ich stolze 76,7kg bei 35,0% KFA zu vermelden- die neue Chino in Gr 42 rutscht mir vom Hintern und ich hab grad mega-gute-Laune! Täglich Essen wiegen, aufschreiben,ausrechnen zahlt sich gerade echt mal aus.

Prima Babsl!

Thorjin
15.06.2012, 08:45
Na das klingt doch wirklich gut. :daumen:

scarface82
15.06.2012, 10:46
Sauberle -freut mich wenn s bei dir grad so toll läuft!!!

@mcs
Gw echt tolle Leistung und der halbe kilocountdown ist auch schon geschafft!

In dem thread scheint s zu laufen - weiter so !

mcselede
15.06.2012, 10:57
@mcs
Gw echt tolle Leistung und der halbe kilocountdown ist auch schon geschafft!

Danke. Ich hoffe mal, dass ich den Balken morgen wieder ein wenig kleiner machen darf, da ist offizieller Wiegetag.

melloo
16.06.2012, 17:57
Ich klinke mich ein.

Gewicht: 92,5kg - Ziel: ~80kg

Ernährung nach IF. Essensfenster variiert zwischen 13 und 21 Uhr. Je nachdem ob ich lange Uni hab oder nicht, fällt das Essensfenster dem entsprechend kurz oder lang aus.
Viel Gemüse, Salat, Nüsse, Fleisch und täglich ein Beutelchen Reis oder ein paar Kartoffeln.

Trainiert wird zwei mal unter der Woche im Studio - klassisch - und am Wochenende nach Zirkeltraining ala Crossfit.
Update: 89,4kg

Barbara
22.06.2012, 09:37
Hu-wow! Das ging schnell, melloo.

Fraitag ist Wiegetag:76,1 :mrgreen:

mcselede
22.06.2012, 10:11
Fraitag ist Wiegetag:76,1 :mrgreen:

Yeah, wieder ein Pfund weniger Babsi! Weiter so, dat laeuft

Schon ein Budget fuer neue Klamotten eingerichtet? :hihi:

Barbara
22.06.2012, 10:37
Ich kaufe mehr, als gut ist für den Geldbeutel- es macht sooo viel Spaß!:oops:
Ich hab Anfang des Jahres kaufen müssen, die Hosen in 44 und 46 waren einfach viel zu groß, derzeit habe ich Hosen in 40 und 42- die 42 iger fangen gerade an zu rutschen. Gestern hatte ich zum ersten mal ein Shirt in der Hose an und ich sah um den Bauch echt schlank aus ( jaaaa, mein grosses Problem sind Arme und Oberschenkel, wobei sich gerade da derzeit viel tut)-ich muss mich echt bremsen, weil ich ja noch lange nicht am Ziel bin- in 10kgs wäre ich bei einem BMI von 25 und somit oberste Grenze normalgewichtig und das ist so mein "main target" . Alles darunter kann sein, muss aber nicht.

mcselede
22.06.2012, 11:00
Klamotten kaufen muss ich auch mal wieder. Momentan "trage ich noch die alten Sachen auf"...

T-Shirts schlabbern wie Football Trikots. In den Hosen hab ich keinen Arsch. Naja, mal schauen, naechste Woche mal nach Birmingham oder London zum Shopping fahren ...

Thorjin
22.06.2012, 11:08
Immer wieder aufmunternd zu lesen, dass es ein paar anderen auch so geht. :D Klamotten sind echt nervig beim abnehmen. Bis auf den Gürtel kannste nix enger schnallen und auch der sagt irgendwann mal "Ich kann nicht mehr". ^^ Ich hab mir vorgenommen ert wieder Klamotten zu kaufen, wenn ich beim Wunschgewicht bin. dazu fehlen noch 5-9 Kilo also hat das noch ein wenig Zeit. :p

mcselede
22.06.2012, 11:24
Naja, das Problem mit den Klamottenkaufen ist bei mir eher historischer Natur. Wenn man so wie ich sein leben lang fett war, dann ist Klamottenkaufen nicht wirklich etwas angenehmes. Zum Schluss bin ich rein in C&A zweite Etage Jeans, ganz hinten 44/32 bequemer Schnitt, zur Kasse zahlen und raus. Ich kam nichtmal auf die Idee die anzuprobieren...

Thorjin
22.06.2012, 11:28
Kann ich nachvollziehen, da es bei mir nicht anders war. Gerade im Sommer hatte ich keinen Bedarf anzuprobieren und dann schwitzend aus der Kabine zu kommen. Jetzt fällt es mir leichter, aber gefrustet bin ich dennoch, da ich dank meiner linken Wade meist nichts passendes finde. -.-

Barbara
22.06.2012, 11:39
Gut, das ist bei mir anders- ich war zwsichen 12 und 19 ja schlank, dann bis Mitte 20 leicht möppelig aber nicht dick. Mit 29 dann echt fett- ich erobere mir halt die alten Grössen und Vorlieben zurück und das macht schon Spaß- ich mag es, Shirts in den Hosen mit Gürtel zu tragen und das ging die letzten Jahre garnicht. Aber meine Waden sind auch extrem nervig- die haben bei 60kg schon 40cm Umfang. Was bedeutet, Stiefel passen nie. Derzeit sind wir auch 45,5cm. Das nervt mich auch, aber ich weiss, daß ich da nicht vielanrichten werde- ich hoffe aber, daß ich sie doch was niedriger im Umfang kriege, weil ich heute mehr Muskeln habe als mit Anfang 20.

patsenriver
23.06.2012, 15:36
Heute morgen war mein Wiegetag :lach::lach:
wieder 0,6Kg runter, ohne das ich einen wirklichen Ernährungsplan habe, achte halt nur drauf genug Eiweiss zu mir zu nehmen :angel:
Bin jetzt von 92 - 93 auf 81,7Kg runter.

SuperVegeta
23.06.2012, 15:48
@Barbara: Was issen das für ein LC-Toast? :tickled_pink:

Whatsuup
23.06.2012, 15:50
Glückwunsch, patsenriver :daumen:

Bei mir waren es heute morgen 71Kg. Das ist -1Kg zur letzten Woche^^
Hab aber auch die Haferflocken am morgen gestrichen. Brauche ich nicht, mag ich nicht und bekomme eh nichts mehr runter. Umfänge sind auch alle geschrumpft^^
Pro 1Kg verlust, verliere ich ca 0,5cm an Armumfang und 2cm an der Tallie. Basst^^

patsenriver
23.06.2012, 15:56
Umfänge gemessen habe ich eigentlich garnicht, hätte ich aber im Nachhinein besser mal gemacht.
Naja Kraftverlust gab es dafür garkeinen, konnte überall das Gewicht halten, bei jeder Übung und bei manchen sogar draufpacken. Ich freu mich :D

Barbara
23.06.2012, 16:40
@Barbara: Was issen das für ein LC-Toast? :tickled_pink:

Kaufe ich im LCW Shop- hat pro Scheibe 10g , 16,7kcals und 0,6g KHs.Schmeckt nach nix, hat die Konsistenz von Zwieback, bricht und bröselt wie Hulle und ist in der AD wie ein Sonnenstrahl im dunkelen Himmel, weil man Aufschnitt darauf in den Mund transportieren kann.
Richtig gut hingegen sind die Eiweissbrötchen, ich glaube der Link ist okay- die gibt es bei einigen Bäckern quer durch Deutschland, die man hier raussuchen kann:
www.Eiweiss-Broetchen.de

ependinom
23.06.2012, 17:01
heute morgen unter 95 gewesen und eben gabs als pwo mahlzeit zwei tiefkuehlthunfischpizzen, sehr lecker

scarface82
28.06.2012, 00:00
sauberle EPE !!!

bald siehst aus wie einer vom men s health cover ^^Dann schmeißt dich der Karsten aus m Forum ^^
weiter so bin schon auf die Bilder gespannt

bei mir läuft s aktuell eher komisch
Gewicht stagniert absolut immer noch um die 88 Kg auch messbar ist grad wenig Bewegung drin - und irgendwie tut sich doch was also optisch hab ich zumindest den Eindruck
Na ja der Monat ist bald rum - Zeit für paar Bilder mal schauen ob Fortschritte erkennbar sind

Whatsuup
29.06.2012, 22:21
sauberle EPE !!!

bald siehst aus wie einer vom men s health cover ^^Dann schmeißt dich der Karsten aus m Forum ^^
weiter so bin schon auf die Bilder gespannt

bei mir läuft s aktuell eher komisch
Gewicht stagniert absolut immer noch um die 88 Kg auch messbar ist grad wenig Bewegung drin - und irgendwie tut sich doch was also optisch hab ich zumindest den Eindruck
Na ja der Monat ist bald rum - Zeit für paar Bilder mal schauen ob Fortschritte erkennbar sind

Morgen will ich Bilder sehen!

Leute, seid ihr alle verhungert oder warum schreibt keiner mehr?
los..hop hop hop! Schwinkt euch aufs Rad/CT/Laufband :sprechen: :angel:

Barbara
29.06.2012, 22:30
Ah, ich hatte heute frei und da vergesse ich schon mal, hier reinzugucken, weil ich am Haus rumprökele.
Ich hatte heute offiziellen Wiegetag und ich hab die 75 gesehen- genau 75,9 bei 35,0% KFA. Ich bin gerade echt happy. Darüber hinaus haben wir endlich den Schotter aus der Scheune geschippt- wir haben 130 Karren da rausgeholt.

Whatsuup
29.06.2012, 22:33
Ah, ich hatte heute frei und da vergesse ich schon mal, hier reinzugucken, weil ich am Haus rumprökele.
Ich hatte heute offiziellen Wiegetag und ich hab die 75 gesehen- genau 75,9 bei 35,0% KFA. Ich bin gerade echt happy. Darüber hinaus haben wir endlich den Schotter aus der Scheune geschippt- wir haben 130 Karren da rausgeholt.

Ihr habt aber viele Autos :shock:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust :daumen:
Bei mir ist morgen Wiegetag^^

Barbara
29.06.2012, 22:36
Jaaaa, Chaser wäre begeistert gewesen:mrgreen:

scarface82
29.06.2012, 23:36
So heute hat sich dann endlich mal wieder was getan ^^
86,6 Kg!

Hab grad mal im Thread gesucht Ende Mai waren es noch ca 89,5-90 Kg, find s jetzt fast schon ein bisschen viel ?! Dabei dachte ich 2-3 Wochen lang es tut sich nichts mehr ...
Liegt an dem deutlich erhöhten Kalorienbedarf den ich aktuell habe. Hab aber auch Sorge dass es sich um Musklen handeln könnte, da dass Training aktuell nicht regelmäßig ist und ich wohl zu wenig gegessen habe (3,4 Kg, nach 8 Monaten Diät, in 4 Wochen zu verlieren ist irgendwie zu viel des Guten)

Barbara
29.06.2012, 23:40
Das kann aber durchaus sein- ich hatte ne echt lange Durststrecke und jetzt auch 3x hintereinander ne Abnahme. Abnahme verläuft nicht linear! Miss die Umfänge und wenn nicht Arme oder Beine am stärksten geschrumpft sind, ist alles okay.

scarface82
30.06.2012, 00:01
Grad mal kurz gemessen - hat mir jetzt keine Ruhe gelassen
OS -2cm
Arme +-0 (paar mm weniger sind s glaub schon)
Bauch -1cm(eher paar mm mehr abgenommen)
Brust +- 0
Schulter +-0

OS wundert mich die kommen mir aktuell so dick vor wie noch nie

Whatsuup
30.06.2012, 00:02
Lass ich durchgehen, next!
Ahja, Bilder müssen trz noch kommen.^^

Wie lange geht die Diät noch?

scarface82
30.06.2012, 00:25
Keine Ahnung

Denk aber nicht mehr wirklich lange. Ende Juli vielleicht Hab s aktuell auch nicht mehr ganz so eillig da es nichts bringen würde
Bin die nächsten 2 Wochen nicht zu Hause und muss schauen wie ich die Zeit einigermaßen vernünftig überstehe. Jeden Tag 3 Mahlzeiten im Hotel und bin mir sehr sicher nicht a la carte sondern Auswahl aus 3 Gerichten... (Meistens Not gegen Elend - also zumindest Nährstoffmäßig) und kein Training ...und den ganzen Tag rumsitzen ...

Mal schauen, danach steht wieder lange nichts längeres an und bis Ende Juli müßte der Garten und der Hobbyraum soweit sein ...

linnsche
30.06.2012, 13:30
du kannst doch auch eigenkörperübungen machen (liegestützen etc.....) oder ne runde laufen gehn? ganz ohne muss es doch auch ohne studio net sein ;)

scarface82
30.06.2012, 13:57
Thx Linnsche

ja bisschen kann man sicherlich schon tun /werde ich schon tun dennoch kann man es nicht wirklich vergleichen ... aber besser als gar nichts dürfte es schon sein .

ach ja
HEUTE WAREN ES UNGLAUBLICHE 85,5 KG!!!! hätte gestern Abend nichts mehr posten sollen auch die Messwerte sind heute früh deutlich positiver ausgefallen ^^

Exterminator
30.06.2012, 13:59
Reicht Dir das Gewicht jetzt oder willst Du noch weiter runter? Hast echt gut gerödelt, Gratulation, tolle Leistung :daumen:

scarface82
30.06.2012, 14:08
THX TERMI!!!!

Freut mich wirklich zu lesen! Eigentlich reicht s mir langsam will unbedingt aufbauen / oder zumindest mal sehen was passiert wenn ich mehr esse ... der Bauch ist allerdings immer noch völlig scheiße
aber wer seit frühster Kindheit viel zu Fett war brauch sich nun über komische Haut, Hautrisse und ein zu breites Becken auch nicht wundern/beklagen nun heißt es das beste draus machen ^^

mcselede
30.06.2012, 14:43
OK, ich habe wärend der Diät geschlampt und mir zum Deutschlandspiel 4 Bier gegönnt, zusätzlich zu meinen normalen Kalorien. Die Quittung gibts dann auf der Waage (+0,4kg). OK, da dürfte auch Wasser dabei sein, weil ich mich unter der Woche ziemlich Low-Carb ernähre und mir nur am Wochenende mal Carbs "gönne".

Naja, jetzt wo die EM vorbei ist und es eh ja nix mehr zu feiern gibt... :D

scarface82
30.06.2012, 15:14
Um mich endgültig unbeliebt zu machen

Hab mir vor dem Spiel das beste Rindfleisch gegrillt mit Magerquarkzaziki Maiskolben dazu ... und mir nach dem Spiel 2 kurze Ramazotti gegönnt - einfach herrlich

:tschuess:

Barbara
30.06.2012, 15:21
Du darfst das- Deine Diät ist ab sofort beendet! Aber schön aufpassen, daß es jetzt nicht schnell wieder hochgeht....EP für Aufbau basteln wir noch - nach Deiner Dienstreise gehts los!

scarface82
30.06.2012, 15:30
hmmm
Mir ging s weniger um Kalorien, Diät oder sonst was - Es war eine gemeine Anspielung auf den Spielverlauf ^^

Ach ja und schön zu hören ^^
Hammerprogramm die 2 Wochen vom Mo früh bis Samstag um 17:30 im Hotel dann Heim - und dann ist am Sonntag die Taufe von meinem Sohn mit großen Fest und Mo früh wieder ins Hotel, dann aber nur bis Freitag um ca 17-18 Uhr ...

Mal schauen wie das Laufen wird - bin aber zuversichtlich, dass nicht zu viel passieren dürfte

Barbara
30.06.2012, 15:33
Mach nix wildes, es geht nur darum, Dir ein wenig Bewegung zu verschaffen. Jeden Tag ne Std stramm spazieren gehen reicht schon. Taufe zwischen den beiden Tagen ist natürlich definitiv kein Ereignis, welches nach sauberem Essen schreit:lol:
An diesem Tag haste offiziellen Dispenz von mir:wink: Ich bin nicht gerne tagelang von zuhause weg, ich vermisse mein Schneckchen immer so dolle. Ausserdem kann man da nach Arbeitsende oft nix vernünftiges machen.

miggi
01.07.2012, 12:42
ein monat ohne wiegen ist bei mir vorrüber und siehe da 5 kilos sind runter :D ich bin grad so froh

ependinom
01.07.2012, 12:43
ich werd immer duenner und fuehle mich so muskoloes wie noch nie :(

gewicht is ganz leicht ueber 94kg

Barbara
01.07.2012, 13:38
Ja, wenn man die kleinen Scheisser endlich mal gut sehen kann,m ist das ein nettes Gefühl, denke ich mir!

Cocobric
04.07.2012, 15:33
kleiner Zwischenbericht.

nach nun knapp 1 Monat von 118 auf 112KG runter.

ependinom
04.07.2012, 20:12
zwischenstand von heute

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/44428d1341425506-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-7-529588_305841732846251_902199133_n.jpg

mcselede
04.07.2012, 20:14
Alter Epe, da hat sich echt was getan. Geilomat. Wenn ich ne Frau wäre :pfeifer:

ependinom
04.07.2012, 20:20
danke

Geilomat. Wenn ich ne Frau wäre

denke das liegt an diesem leichten flaum als oberlippen"bart"

mcselede
04.07.2012, 20:21
Zum Glück für Dich hast Du keine Milch getrunken :lol:

Sherminator
04.07.2012, 20:34
Was mache ich denn bloß verkehrt?? Ich nehme so gut wie keine KH mehr zu mir und nehme trotzdem nicht ab?? Habt ihr vllt ein paar Tipps?

Nixe
04.07.2012, 20:36
Super Epe, das sieht deutlich besser aus als bei deiner letzten Diät. :thumright:

Exterminator
04.07.2012, 20:36
Was mache ich denn bloß verkehrt?? Ich nehme so gut wie keine KH mehr zu mir und nehme trotzdem nicht ab?? Habt ihr vllt ein paar Tipps?
Gesamtkalorien noch zu hoch? Daher etwas absenken :ratlos: Vielleicht was Cardio machen?

ependinom
04.07.2012, 20:38
kohlenhydrate essen, weiterhin schwer trainieren, genug bewegen (man nennt es auch arbeit) und genug trinken!

Exterminator
04.07.2012, 20:40
kohlenhydrate essen, weiterhin schwer trainieren, genug bewegen (man nennt es auch arbeit) und genug trinken!Hahahaha...Epe....ich kann nich mehr.....Erbarmen.....:biggrin2:

Sherminator
04.07.2012, 20:58
Gesamtkalorien noch zu hoch? Daher etwas absenken :ratlos: Vielleicht was Cardio machen?
07:00 Uhr kleine Schale Müsli mit 1 Banane
10:00 Uhr 250 gr MQ
12:00 Uhr Mittag ca. 500 Kcal (selbstverständlich viel Pute usw.)
15:00 Uhr 250 gr MQ
19:00 Uhr Nachdem Sport PWO 30gr Whey+ 30gr Dextrose+ 5 gr. Krea
20:00 Uhr 2 Scheiben Schwarzbrot + 250 Ml 1,5%Milch + viel Obst & Gemüse
22:00 Uhr 500 gr MQ

So esse ich Mo, Mi & Fr und am Di & Do tausche ich den MQ um 10:00 & 15:00 Uhr mit Obst & Gemüse und trinke manchmal ein Wheyshake um ca. 15:00 Uhr mit Wasser.
Gehe zur Zeit 4 mal die Woche ins Studio und nun nach meiner Rücken Einheit auch noch 20 min laufen.

Ich denke, die von Epe angesprochen Arbeit ist da und zu viele Kcal kann es bei dem Plan doch auch nicht sein, oder?
Wiege zur Zeit ca 94 Kilo bei 1,83 m.

Exterminator
04.07.2012, 21:27
Also so richtig gefallen will mir Dein EP nich....ich hab immer wieder drübergeschaut und mich gefragt WAS mir nich gefällt. Zum einen sehr wenig KH - haste da überhaupt noch genügend Dampf fürs Training? Zum anderen, in der 1. Mahlzeit um 7 Uhr fehlt quasi Eiweiß. Da würde ich lieber einen Whey-Shake nehmen oder 500 ml Buttermilch trinken oder den Magerquark dort einbauen und das Müsli um 10 Uhr essen. Oder das Müsli mit Whey.

Desweiteren: wenn Du um ca. 17 Uhr trainierst, haste die letzten KH`s, wenn überhaupt, in der 12 Uhr Mittagsmahlzeit. Also 5 Stunden vorher. Wäre mir zu lange. Der Quark reißt`s doch dann auch nicht mehr raus, oder?

Was mir auch noch auffällt - was ist mit gesunden Fetten? Fisch, Fischölkapseln, Nüsse, Mandeln, Lein-/Walnussöl (würde gut in den Quark passen). Da sieht man gar nix von. Vielleicht fehlen einfach diese Fette und dadurch gerät der Fettstoffwechsel in Schieflage :ratlos:

ependinom
04.07.2012, 21:33
also ich wuerd den plan komplett wegwerfen und nochmal n neuen mir zusammensuchen, mit reis, fleisch, eiern, gemuese und sonem krams

Sherminator
04.07.2012, 21:36
Habe morgens ca. 15gr Mandeln im Müsli, aber das reicht wohl nicht?
Also der Dampf ist eigentlich gut vorhanden beim Training, dafür dass ich auf "Diät" bin.
Auch wenn es an der Multi war, aber die 200 Kg KB waren kein Problem und das restliche Training war auch ok.
Also ich finde schon das der MQ recht "viel" Power freisetzt, da ich bei den "Obsttagen" (Di&Do) schon das Gefühl habe, dass es anstrengender ist.<- ist glaub ich auch logisch.

Exterminator
04.07.2012, 21:44
Habe morgens ca. 15gr Mandeln im Müsli, aber das reicht wohl nicht?Wenn das alles an gesunden Fetten ist - mit Sicherheit nicht! Heißt ja immer, man soll ca. 1g/kg Körpergewicht an Fetten zu sich nehmen. Also besorg Dir doch Fischölkapseln vom Aldi (6-9 St. am Tag), dann noch Walnußöl für den Quark, und vor dem Training zum Quark noch ne Handvoll Walnüsse. Und vielleicht mal ab und an auch Fisch essen (Thunfisch aus der Dose oder gebratenen Fisch statt Pute)

Sherminator
04.07.2012, 21:48
Ich werde es mal mit den Fischölkapseln testen.. Wann nehme ich die denn am besten?

ependinom
04.07.2012, 21:51
was sind obsttage ?

Sherminator
04.07.2012, 21:54
Damit meine ich die beiden Tage (Di & Do) an den ich den MQ auf der Arbeit mit Obst & Gemüse tausche.

Exterminator
04.07.2012, 21:55
Ich werde es mal mit den Fischölkapseln testen.. Wann nehme ich die denn am besten? Ich würde sie einfach über den Tag verteilt zu den Mahlzeiten nehmen.

Sherminator
04.07.2012, 21:57
Na dann werde ich es mal damit probieren und gespannt, ob es dann endlich mal weiter geht. ;) Vielen Dank für die Tipps EX!! ;)

Jonyjester
04.07.2012, 22:14
Hi,
Ich bin neu hier und habe diesen Thread hier entdeckt und habe mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt, meine jüngste Diät auszubessern bzw. zu Verbesseren?!
Mein Anliegen ist es meinen KFA (Körperfettanteil) erfolgreich zu reduzieren ca 10% , nebenbei am besten am besten keine Muskelmaße zu verlieren und wenn ich dann trocken bin, so gut wie möglich trockene Muskelmaße aufzubauen.
Meine Low-Carb Diät sieht nach folgendem Muster aus: http://www.sportnahrung-engel.de/sho...rnaehrungsplan (http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/628/content/Low-Carb-Diaet---Online-Ernaehrungsplan)
Natürlich täglich abgewandelt wie z.b Heute:

Nach dem Aufstehen: 40g Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard
Frühstück: 200g Hüttenkäse mit einer Handvoll Nüße ( cashewkerne, Haselnüße, Wallnüße) 5ml Süßstoff
Zwischendurchsnack: Eine handvoll Nüße ( cashewkerne, Haselnüße, Wallnüße)
Mittagessen: Gemüsepfanne (Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Putenbrust in Streifen geschnitten, etwa 15ml Olivenöl) ingesamt ca 400g
Vor dem Training: 1 Tasse Kaffee mit Süßstoff, 5 Tabletten (13g) BCAA-Aminosäuren Peak BCAA TS, 2g L-Arginin
Nach dem Training: 5 Tabletten (13g) BCAA-Aminosäuren Peak BCAA TS, 40g Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard mit 300ml natriumarmen Wasser
Abendessen: 250g Magerquark mit einer Handvoll Nüße ( cashewkerne, Haselnüße, Wallnüße) 5ml Süßstoff

Habt ihr irgendwelche Essgewohnheiten die dazu passen oder gar besser sind?
Ich freu mich auf jeden Vorschlag!
Weitere Daten könnt ihr aus meinem Begrüßungsforumspost entnehmen,
Vielen Dank für Eure Hilfe und euer Interesse!
mfg Jony :icon_tongue:

Thorjin
04.07.2012, 22:31
Also so richtig gefallen will mir Dein EP nich....ich hab immer wieder drübergeschaut und mich gefragt WAS mir nich gefällt. Zum einen sehr wenig KH - haste da überhaupt noch genügend Dampf fürs Training?

Termi denk doch mal an die AD'ler. Die haben von Haus aus auch sehr wenig KH drin und dennoch ausreichend Power für ein hartes Training. ;) Am Anfang zwar nicht wie ich selbst feststellen musste und nach meinem Urlaub sicher noch schlimmer merken werde, aber man kann es nicht so allgemein halten oder? :D

Whatsuup
04.07.2012, 22:37
Wenn das alles an gesunden Fetten ist - mit Sicherheit nicht! Heißt ja immer, man soll ca. 1g/kg Körpergewicht an Fetten zu sich nehmen.

Im Aufbau, ja.
Jenachdem um welche Diät es sich handelt, muss das Fett sehr hoch gesetzt werden, dies weißt du doch :(
Und wenn man bei seinem aktuellen Plan schaut, dass er viel EW und kaum bis gar keine KH Quelle hat, dann muss das Fett ebenfalls hochgeschraubt werden.
ABER:
Der Plan ist wirklich schrott :angel:
Bastel dir einen neuen EP, von mir aus eine AD. Aber nicht sowenig von x..und soviel von y. U know what i mean?

Exterminator
04.07.2012, 22:42
Termi denk doch mal an die AD'ler. Die haben von Haus aus auch sehr wenig KH drin und dennoch ausreichend Power für ein hartes Training. ;) Am Anfang zwar nicht wie ich selbst feststellen musste und nach meinem Urlaub sicher noch schlimmer merken werde, aber man kann es nicht so allgemein halten oder? :DJa, hast ja Recht. :)

Im Aufbau, ja.
Jenachdem um welche Diät es sich handelt, muss das Fett sehr hoch gesetzt werden, dies weißt du doch :( Hab ich was anderes behauptet? Ich hab doch geschrieben, dass es zuwenig ist, oder?
Und wenn man bei seinem aktuellen Plan schaut, dass er viel EW und kaum bis gar keine KH Quelle hat, dann muss das Fett ebenfalls hochgeschraubt werden. Ja, sag ich doch. Wo ist das Problem? :lol:
ABER:
Der Plan ist wirklich schrott :angel:
Bastel dir einen neuen EP, von mir aus eine AD. Aber nicht sowenig von x..und soviel von y. U know what i mean?

Whatsuup
04.07.2012, 22:44
wjkfhejkghjejhgeklög

Oh..hab deinen ersten Post übersprungen und den nächsten Falsch gedeutet..:tschuess:
Ich sach doch-abends bin ich doof. Und wenn dann noch die Ferien vor der Tür stehen..na viel spaß :lol:

Thorjin
04.07.2012, 23:01
Ja, hast ja Recht. :)

Woohoo :D:D:D

Chaser noch da? Hab ne Frau abzugeben de nervt :p

Schmali
05.07.2012, 00:08
Heute morgen 80,8kg. Bin allerdings auch krank. Mal sehen, wies übermorgen aussieht.

Barbara
05.07.2012, 07:48
07:00 Uhr kleine Schale Müsli mit 1 Banane
10:00 Uhr 250 gr MQ
12:00 Uhr Mittag ca. 500 Kcal (selbstverständlich viel Pute usw.)
15:00 Uhr 250 gr MQ
19:00 Uhr Nachdem Sport PWO 30gr Whey+ 30gr Dextrose+ 5 gr. Krea
20:00 Uhr 2 Scheiben Schwarzbrot + 250 Ml 1,5%Milch + viel Obst & Gemüse
22:00 Uhr 500 gr MQ

So esse ich Mo, Mi & Fr und am Di & Do tausche ich den MQ um 10:00 & 15:00 Uhr mit Obst & Gemüse und trinke manchmal ein Wheyshake um ca. 15:00 Uhr mit Wasser.
Gehe zur Zeit 4 mal die Woche ins Studio und nun nach meiner Rücken Einheit auch noch 20 min laufen.

Ich denke, die von Epe angesprochen Arbeit ist da und zu viele Kcal kann es bei dem Plan doch auch nicht sein, oder?
Wiege zur Zeit ca 94 Kilo bei 1,83 m.

Hmmm, wenig KHs??? Nicht wirklich! Für LowCarb oder gar AD ist es zuviel, für nen Aufbau-EP zu wenig. Viuel Obst hat eben auch viel Fruchtzucker.
Extermi hat völlig recht- morgens fehlt das EW nahezu völlig, dafür haben die Mandeln Fett, was morgens eher kontraproduktiv ist. Dann kommt in der zweiten Mahlzeit das EW- in Form von MQ, also Casein, welches langsam verstoffwechselt wird. Mittagessen wäre genauer verifiziert wichtig- einfach ca 500kcals anzunehmen ist meist schon das Problem- viele schätzen Muttis essen/ die Kantine/die Mensa auf 500-600kcals und wenn mans auseinanderdröselt kommt man oft auf 1000kcals+. Wenn Du abnehmen willst, musst Du da aber den Überblick haben. Dann um 20 Uhr das Schwarzbrot plus das Obst- viele KHs am Abend- da gibt es die Fettverbrennung in der Nacht erst sehr, sehr spät.
Neu machen wäre ne gute Idee!

mcselede
05.07.2012, 08:56
Absoluter Tiefstand heute morgen: 114,0kg

Das letzte mal habe ich so viel (wenig) gewogen als ich Teenager war!

Barbara
05.07.2012, 09:49
Das MUSS ein gutes Gefühl sein,oder? Wäre schön, wenn Du demnächst auch wieder trainieren könntest, damit die 99kgs am Jahresende schön straff sind!

Whatsuup
05.07.2012, 10:19
Die 15Kg schaffst du bis Jahresende!!! :daumen:

mcselede
05.07.2012, 11:00
Noch ist es nicht soweit, aber ich arbeite dran.

Stehen ja auch noch andere Dinge auf der to-do list und ganz ob das mit dem qualmen aufgeben (Wuerde ich am liebsten schon heute, habe aber bammel, dass ich wieder zunehme)

linnsche
05.07.2012, 16:44

Stehen ja auch noch andere Dinge auf der to-do list und ganz ob das mit dem qualmen aufgeben (Wuerde ich am liebsten schon heute, habe aber bammel, dass ich wieder zunehme)

du müsstest dann halt echt noch weniger essen!!! da durchs rauchen der SW angeregt wird.....

Thorjin
05.07.2012, 17:10
Soweit ich das mal irgendwo gelesen hab sind das maximal 100-200 Kcal und somit keine riesige Differenz.

Whatsuup
05.07.2012, 17:22
Auf Andro gibt es dazu einen interessanten Artikel. Niktoin+coffein in einer Diät. Sucht einfach in google mal danach oder per PN den Link.

mcselede
05.07.2012, 19:42
Ich mach das nach der Diät und gut! Ein Schritt nach dem anderen, habe im Moment eh genug um die Ohren.

Barbara
06.07.2012, 07:54
Du hast nicht unrecht, McS. Wenn man sich zuviel aufhalst, hat man irgendwann Memory Overload und steigt ganz aus- nicht gut! Besser die Diät durchziehen, wenn Gewicht i.O. ist, Zigaretten weglassen und ggf die Diät ne Weile beibehalten, um Gewichtszunahme zu vermeiden. Ich kenne viele Leute, die zwischen 6- 12 kgs zugenommen haben bei Rauchstop, das muss nicht zwingend sein,oder?

Offizieller Wiegetag und ich hab nen -ach Rückschritt wäre zuviel gesagt- Hänger???
Ich wiege 1kg mehr als letzten Freitag, aber bei 2% weniger KFA, was bei mir meist mit Wassereinlagerung zusammenhängt und anzeigt, daß es demnächst weitergeht.
Ich nehme in Wellen ab, nie linear. Oft gehts so:
Gewicht runter, KFA rauf, kurze Zeit später Gewicht rauf, KFA runter, dann bleibt der KFA unten und das Gewicht zieht wieder nach nach unten. Sowas nervat, aber wenn man das Prnzip durchschaut hat, machts einem wenigstens keine Angst. Da ich mir ja keine Riesenziele gesetzt habe, nur KFA und Gewicht im Normbereich- was bei unter 30% Fett und unter 66kgs der Fall ist, bin ich mit der Entwicklung gerade im KFA-Bereich recht zufrieden.
Ich liege heute bei:76,9kg/33,01% KFA.

mcselede
06.07.2012, 08:04
Ich nehme auch in Wellen ab, das kann manchmal frustrierend sein. Aber wem erzähl ich das.

Chin up und weiter geht's. Das Ziel liegt vorn Attacke :D

Barbara
06.07.2012, 08:33
:lol: Hab gerade von meinen Herren in der Lackierkabine zu hören bekommen, daß sie mir nur noch 1kg genehmigen, dann wärs aber genug.
Auf der einen Seite hört man sowas ja gerne, weil es ein Indiz dafür ist, daß ich deutlich besser aussehe als vor einem Jahr, auf der anderen , aber hallo?! Ich bin immer noch 10kg übergewichtig und ich sehe ganz bestimmt nicht verhungert aus. Der Einzige, der-ausser meinem Arzt- Mitspracherecht hat, ist mein Mann.

Thorjin
06.07.2012, 13:11
:lol: Hab gerade von meinen Herren in der Lackierkabine zu hören bekommen, daß sie mir nur noch 1kg genehmigen, dann wärs aber genug.
Auf der einen Seite hört man sowas ja gerne, weil es ein Indiz dafür ist, daß ich deutlich besser aussehe als vor einem Jahr, auf der anderen , aber hallo?! Ich bin immer noch 10kg übergewichtig und ich sehe ganz bestimmt nicht verhungert aus. Der Einzige, der-ausser meinem Arzt- Mitspracherecht hat, ist mein Mann.

Ich find es schrecklich nervig ständig zu hören, dass ich nichts mehr abnehmen soll/brauch/darf. -.- Mittlerweile nervt es nur noch, da keiner weiß wie es unter dem Shirt aussieht und dass man selbst nicht zufrieden ist.

Exterminator
06.07.2012, 13:19
Ich find es schrecklich nervig ständig zu hören, dass ich nichts mehr abnehmen soll/brauch/darf. -.- Mittlerweile nervt es nur noch, da keiner weiß wie es unter dem Shirt aussieht und dass man selbst nicht zufrieden ist.Du brauchst nix mehr abzunehmen :tschuess:

Thorjin
06.07.2012, 13:22
Lauf Termi, Lauf! :mad-new:

Barbara
06.07.2012, 13:49
Lauf Termi, Lauf! :mad-new:

Meinste, wir kriegen ihn? Klassenkeile?:diablo:

Thorjin
06.07.2012, 13:51
Ich würd eher sagen Forenkeile. Für jeden deiner bisherigen und kommenden Posts gibt es eins aufs Dach :sport:

w3ird
06.07.2012, 22:53

Servus ...

ich und meine Frau haben dieses Jahr ebenfalls mit dem Rauchen aufgehört und zwar Mitte Januar, ich hatte keinen bock mehr darauf und habe mir unter anderem das Buch Endlich Nichtraucher von Allen Carr besorgt. Das Buch war eine große Stütze für mich und meine Frau hat es auch sich auch durchgelesen. In manchen Situationen habe ich immer noch "Lust" auf eine Kippe, klingt bescheuert ist aber so böse verankert ...

What ever - Ich hatte vorher um die 13 KG abgenommen und meine Frau schon über 20KG, wir haben beide durch das aufhören nicht zugenommen.

Abgenommen haben wir mit FDDB, also Kalorien zählen und dadurch bewusster ernähren.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit die Angst etwas nehmen, ..

Gruß

mcselede
07.07.2012, 00:16
Ich hoffe ich konnte dir hiermit die Angst etwas nehmen

Hi, freu mich, dass Du und Deine Frau das hinbekommen haben sich das lästige Scheißritual mit dem Rauchen aufzugeben. Gratulation! Funktioniert bei mir leider nicht. Alles schon probiert und die Erfahrung ist bei mir eben eine andere. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Das ihr das mit dem Abnehmen hinbekommen habt ist auch ein Rießenerfolg! Wow. Weiter so :thumright:

FDDB ist eine coole Sache, vorallem weil die eine riesen Datenbank mit Nährwerten an Produkten haben. Ich hab die eigentlich immer nur um nachschauen genutzt aber die ham sich in den letzten Jahren sehr gemacht. Kann ich eigentlich auch empfehlen.

=======================================
Heute war es extem stressig. Hab mich auf Arbeit mit einem Kollegen gezofft und wir haben uns angeschrien. Echt ätzend, vorallem wenn man bedenkt, dass das hier in England echt ungewöhnlich ist und dass wir in einem "Open Plan" also völlig offenen Büro sitzen. Ich habe ihn dann erstmal abkühlen lassen und ihn mir danach geschnappt, weil ich auch der falsche bin, den er angemacht hat.

Dennoch war ich so gefrustet und KO, dass ich meinen Junk-food-Tag von Sonntag auf heute vorverlegt habe. Normalerweise habe ich das mit dem Heißhunger und dem "Essen als Belohnung" im Griff, aber heute ging es echt garnicht.

Ach ja, hier mal ein Foto vom Gebäude, dann könnt ihr euch mal vorstellen, was da Sache ist, wenn die "vornehm zurückhaltenten" Engländer mitbekommen wie sich zwei "Hornochsen" :lol: fetzen. (Der eine Kollege ist sogar aufgestanden und "verschwunden", ich glaub der braucht jetzt erstmal eine Therapie...).

44500

Naja, zum Glück war heute Freitag und es war wenig los und Boss kommt erst Montag wieder aus'm Urlaub :floet:

Whatsuup
07.07.2012, 11:36
(Der eine Kollege ist sogar aufgestanden und "verschwunden", ich glaub der braucht jetzt erstmal eine Therapie...).

Du hast den Kerl da runter geworfen? :shock:^^

Heute Wiegetag. 1Kg weniger auf der Waage :cool:
Aktuell sind es dann 70Kg

Barbara
09.07.2012, 07:58
:lol: Fetten Refeed am Sa und So- jetzt sitze ich auf noch fetteren 78,0kgs. Aber der gedeckte Apfelkuchen war echt lecker. Und der Marzipanzopf auch. Und das Hanuta auch- die Duplos indes mag ich nicht mehr wirklich. Der Kartoffelsalat war aber auch gut. die nächsten 3 Wochen bin ich jetzt aber wieder brav. Glaub ich.

mcselede
09.07.2012, 08:08
:lol: Fetten Refeed am Sa und So- jetzt sitze ich auf noch fetteren ...

LOL. dito.

ich sitze auf fetteren 116,1 kg :shock:

Bei mir waren es gestern: 2 Brötchen, 1 Snickers, 5 Schocko Mini-Muffins, 5 gegrillte Hähnchenoberschenkel und zum Abschluss ein großes Burger-King Angus XT Menü mit einem Schokoshake und 6 Cheddar Bits. Also Kohlehydrate ohne Ende.

Aber ich bin der Meinung, dass man das Feuer ab und zu anschüren muss, damit es nicht ausgeht :lol:

Die Hosen die mir mit 114kg ein wenig eng waren sind es jetzt auch noch, kann also nicht allzuviel zugenommen haben. Schaun wer mal was morgen die Waage sagt ;)

Thorjin
09.07.2012, 11:41
Ich schließ mich euch beiden an, wobei es quasi 2 Wochen Refeed waren. ^^ Im Grunde kaum auf die Ernährung geachtet, einige Male gut einen getrunken und gestern Abend zum absoluten Urlaubsabschluss noch jeweils 1 Hamburger, Cheeseburger und McDouble. :D

Mit + 5-6 Kilo hab ich gerechnet, +3 sind es geworden. Damit kann ich leben. Bin zwar wieder ÜHU aber da jetzt wieder sauber gegessen und trainiert wird sollte sich das in Kürze wieder ändern.

ependinom
09.07.2012, 11:58
ich hab am we kuchen, kekse und pizza gegessen, aber auch 1,5kg huhn, 1 melone und so weiter.
gewicht we gewohnt 95 kg, bauch am bauchnabel gemessen 90cm, bald steht ne 8 vorn ;)

Barbara
09.07.2012, 12:02
Jemand die Bild am Sonntag gelesen? Die liegt bei uns Montagsmorgens immer im Aufenthaltsraum rum. Wassermelonen. Jawoll, und nur die. Sind schuld am massiven Übergewicht in der westlichen Welt- hütet Euch vor Wassermelonen, oder ihr seht selber wie eine aus-irreversibel:lol:

ependinom
09.07.2012, 14:15
hab die letzten 2 wochen ueber 20kg melone gegessen und werd duenner

Barbara
09.07.2012, 14:22
Kann nich sein- frag Bild!:lol:

SuperVegeta
09.07.2012, 15:08
Warum sollte man von Wassermelonen so dick werden? Was hat die Bild denn für Argumente geliefert, zu dieser abstrusen Theorie? Soweit ich weiß bestehen die Dinger doch zu 90% aus Wasser :p

Schmali
09.07.2012, 16:45
Warum sollte man von Wassermelonen so dick werden? Was hat die Bild denn für Argumente geliefert, zu dieser abstrusen Theorie?
Keine, wie imemr, schätze ich mal^^

OT:80,7 und damit so leicht wie seit vielen Monaten nicht mehr. Trotzdem am Bauch imemr noch weit vom Sixpack entfernt. Diät wird wohl noch mind. 1,5 Monate dauern. Dafür spreche ich mMn extrem gut auf die langen (ca30min^^) Cardioeinheiten am Trainingsende an. Fast immer wenn ich Cardio gemacht habe, habe ich am nächsten Tag nen Gewichtsschub von 100-500 Gramm weniger.

Problematisch wird nur, dass Anfang September das Trabbiheben in der Heimat ist und ich dafür eigentlich Minimum 2 Wochen vorher schweres KH trainieren und vor allem auch die Glycogenspeicher füllen will. Ach wird das alles kompliziert.. :(

Polipol
09.07.2012, 19:21
Heyho Leute,

Vllt. hat der eine oder andere schon meine seltsamen Threads gelesen und weiß, dass ich seit 4 Monaten auf Diät bin. Würde mich also gerne anschließen, vorrausgesetzt ich darf. :P

Angefangen habe ich mit 89kg auf 183cm , aktuell sind's 80kg auf 183cm. Anfangs habe ich mit einem extrem unterkalorischen und lc plan gearbeitet. Der ist aber meiner Meinung nach viel zu heftig auf Dauer, deswegen ernähre ich mich jetzt nach dem Plan, den ich mit Barbara zusammengestellt habe.

Hoffe so mein Gewicht auf 76-78kg zu senken.

Fände es ganz schön wenn man sich hier ein wenig Motivation einfängt. Problem ist halt bei mir, dass ich seit dem mir bewusst ist wie dick ich wirklich war und aktuell auch noch bin mich immer dicker fühle und immer mehr auf meine Wampe etc. achte. Fühle mich aktuell so unwohl wie noch nie in meinem Körper.

linnsche
09.07.2012, 22:01
wenn die bild sagt dass wassermelonen dick machen machen sie dick, KLAR? :watermelon::headbang2:

mcselede
09.07.2012, 22:15
Von Morgen:

SEX macht DICK
Erschreckende 47,9% der deutschen Erwachsenen nehmen
durch Sex rapide zu! Innerhalb von 38 Wochen bis zu 15 kg
und mehr haben Mediziner jetzt herausgefunden. Entwar-
nung für Männer. Sie sind davon nicht betroffen. Bei Frauen
verringert sich die Chance, wenn sie die Pille nemen oder
anderweitig verhüten.

Barbara
10.07.2012, 07:23
:lol:
Bild hatte nen Riesenaufmacher mit dem giftigen Zucker- und statt mal mit Süssigkeiten und Zucker im Kaffee oder Kuchen oder Marmelade anzufangen, war auf der ersten Seite ne Wassermelone abgebildet und es stand empört darunter, daß diese Melone doch satte 400g Zucker beinhaltet- das sind 133 Würfelzucker!!!Frechheit von der Melone!:lol:
Daß die Melone dabei 5kgs wiegt und man selten ganze Früchte isst, haben sie erst viel später bzw garnicht geschrieben. Daß die Geld mit dem Dreck verdienen- unglaublich....
600g meines Fressanfalles sind heute wieder weg.

mcselede
10.07.2012, 08:08
ich habe 900g abgegeben, ach ja und Hosengröße 38 passt aber spannt... solle ich's wagen :hihi:

Barbara
10.07.2012, 09:14
Klar!-Hähä.

Whatsuup
10.07.2012, 09:24
Langsam gefällt mir auch die Front :lol:
Bis ende August sollte ich dann am Ziel angelangt sein.

Barbara
10.07.2012, 09:42
Ich auch. Fragt sich nur, ob 2013 oder 2014:cool:

Whatsuup
10.07.2012, 09:52
Bei mir 2012 :motz1:^^