PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer zum Joggen



patsenriver
10.03.2012, 11:29
Hallo, war heute das erste mal dieses Jahr wieder joggen und brauche ein paar Vernüftige Kopfhörer da mir meine in-ears alle 20m rausfallen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen "Bügel-in-ears" gemacht und kann mir vlt welche empfehlen ?

gruß

jeyDe
10.03.2012, 11:47
Ich verwende Bügel-in-Ears von Phillips.

patsenriver
10.03.2012, 12:14
Habe gerade auch solche bei amazon gefunden, bist du denn zufrieden damit und würdest die wieder kaufen oder gibt es was negativies zu sagen ?

skyce
10.03.2012, 12:14
Guck dir doch mal die Bose MI 2 oder wie die heißen an

patsenriver
10.03.2012, 12:32
Habe ich mir gerade mal angeguckt und kann mir nicht vorstellen das die soviel besser halten sollen wie normale in ears, da ja kein Bügel dran ist und habe zwar keine Preisgrenze gesagt aber würde schon gerne bis 40€ bleiben,die 130€ sind mir dann doch einiges zu teuer.

jeyDe
10.03.2012, 12:34
Also ich würde mein Philips wieder holen. Die hier habe ich:Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vom Klang gibt es sicher bessere, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll.

SuperVegeta
10.03.2012, 12:51
Ich habe diese hier vor ca. 4 Monaten gekauft:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klang: gut
Funktionalität ( im Ohr bleiben): sehr gut

Nur leider gingen die nach 3 Monaten kaputt(Wackelkontakt), habe Neue erhalten, die jetzt bei mir ungeöffnet rumliegen.


Derzeit benutze ich die Sennheiser MX 680

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bin ich sehr zufrieden mit. Fallen nicht aus den Ohren und der Klang ist sehr gut. Die Kabel sind auch kevlar-verstärkt, sodass die auch hoffentlich länger als die sony halten werden...

patsenriver
10.03.2012, 13:14
Danke schonmal an alle ;)
@super vegeta: Die sennheiser habe ich heute morgen schon gesehen, habe ich mir aber nicht weiter angeguckt weil ich mir nicht vorstellen konnte das die wirklich im Ohr halten sollen, aber scheint ja deiner Aussage nach wirklich kein problem zu sein.
Werde ich mir denke ich mal dann auch bestellen.

SuperVegeta
10.03.2012, 14:03
Danke schonmal an alle ;)
@super vegeta: Die sennheiser habe ich heute morgen schon gesehen, habe ich mir aber nicht weiter angeguckt weil ich mir nicht vorstellen konnte das die wirklich im Ohr halten sollen, aber scheint ja deiner Aussage nach wirklich kein problem zu sein.
Werde ich mir denke ich mal dann auch bestellen.

Die sennheiser-adidas sports-Reihe gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen:

OMX680: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PMX680: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. MX680: siehe oben

Du kannst sie dir auch wie gesagt als Ohrbügel-Version kaufen. Die drei Modelle sind bis auf die unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten am Ohr absolut identisch.
Bei mir sitzen die MX680 sehr sicher im Ohr, wenn man auf Nummer sicher gehen will kannste dir aber auch die Ohrbügelversion kaufen ;)

Da kannste eigentlich nichts falsch machen, der Klang ist super und sennheiser steht für Qualität, zudem sind die Kabel Kevlar-verstärkt für eine längere Lebensdauer :kiwi-fruit:

mcselede
10.03.2012, 14:12
Bei mir gehen die Dinger weniger am Kabel als am Übergang Stecker-Kabel kaputt. Ist da auch Kevlar?

SuperVegeta
10.03.2012, 14:49
Bei mir gehen die Dinger weniger am Kabel als am Übergang Stecker-Kabel kaputt. Ist da auch Kevlar?

Kann ich nicht mit absoluter Gewissheit sagen, gehe ich aber mal stark von aus - lohnt sich ja gerade an der Stelle...

Hab mal ein Foto gemacht vom Übergang Kabel zum Stecker: sieht mMn nach schonmal sehr stabil aus und naja - habs jetzt seit ca. 1 Monat im Einsatz - und hält super :fat:

mcselede
10.03.2012, 14:55
Jo, sieht echt stabil aus. Danke :daumen:

Dirk_39
11.03.2012, 15:29
Ich habe auch so Bügel-Gedöns von Phillips und noch welche, die gerade am Arbeitsplatz verweilen und deren Name /Marke ich daher nicht weiß^^....

Die Dinger werfen sie dir doch für ein paar Euro hinterher, also zum Joggen o.ä. würde ich mir keine von Bose kaufen;-)

auti
19.09.2012, 16:51
Eben dashier gesehen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hört sich alles genial an, aber UVP viel zu teuer.