PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daniels PITT Force Trainings- und Diskussionslog



ependinom
10.03.2012, 11:19
so liebe leute,
nach einem langen gespräch mit dirk, habe ich mich entschlossen, mal meinen beitrag dazu zu leisten, dass sich das forum mal wieder in die richtige richtung bewegt. mit richtiger richtung meine ich muskeln aufbauen und geil aussehen und nicht, sich mit der mittelmaessigkeit des 0815 pumpers zufrieden zu geben.
die grundsaetze des trainings und der ernaehrung sind seit jahrzehnten gleich.
es gibt nicht jede woche ein neues super aufbauprogramm oder ein neues supp, das den muskelaufbau foerdert.
es gibt keine steroidaenlichen wirkungen ohne nebenwirkungen, denn dann waeren wir alle muskoloes und gesund!
je mehr man drueber schreibt und sich mit dem thema beschaeftig, desto trauriger ist es einfach nurnoch.

also, die grundsaetze zum pittforce training gibts ja schon im internet nachzulesen. allerdings wenn man sich wirklich mit dem thema beschaftigen moechte, sollte man sich das buch kaufen.
einfach mal ein kilo eiweisspulver sparen und eine der sinnvollsten investitionen im trainingsleben machen.
http://www.amazon.de/PITT-Force-Professional-Intensity-Training-Techniques/dp/383911103X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331372128&sr=8-1

also zum training:
trainiert wird nach einem push/pull/beine split.
da ich im aussendienst arbeite und den ganzen tag durch die gegend laufe und auf den beinen bin, habe ich nahcmittags kein bock mehr auf sport und lege mich am liebsten aufs sofa. also trainiere ich dienstags (pull) und donnerstags (push) um 5:30 vor der arbeit.
beine trainiere ich im mom samstags, da ich sie ja am wochenende nich mehr brauche :P

pull
kreuzheben (leicht erhoeht) (140-150)
relativ enges latziehen (80)
rudern (im mom einarmig an der maschine 60-75)
latzugmaschine (pumpsatz) (70)
sz curls (15-20 kg pro seite, ka wieviel die stange wiegt)

push
kh sbd mit den hooks (40)
kh fliegende mit den hooks (22-24)
druecken ueber kopf (60-70)
seitheben (10-12)
french press aufm boden (15 pro seite, siehe sz curls)

beine
KNIEBEUGEN (140)
beinbeuger (75-80)
beinstrecker (60)
ausfallschritte (pumpsatz) (15-20 pro kh)

waden werden jede einheit trainiert bzw mindestens 2 mal in der woche.

bei der ernaehrung halte ich es auch relativ simpel. wenn ich vom training gekommen bin, trinke ich n shake und bereite mein essen fuer den tag vor.
eigentlich wollte ich es nich so genau machen, aber hier mal ne auflistung von den sachen die ich esse

morgens1:
50-60g naturreis mit obst / reiswaffeln
60g molke

morgens2:
50-60 naturreis mit obst / reiswaffeln
60g molke

mittag1:
250g huhn / rind
100g salatmischung
2 hand voll cherry tomaten
halbe gurke
rest der reiswaffeln

mittag2:
2 volleier
4 eiklar
75g light schinken
400g spinat

abend:
250g huhn / rind
100g salatmischung
2 hand voll cherry tomaten
halbe gurke

zum salat mache ich immer ein "dressing" aus verschiedenen light saucen.
ueber den tag verteil gibt es dann noch wallnuesse, mandeln oder cashewkerne, gerne auch im salat.
ausserdem gibts noch n bischen oliven und fischöl.
kcalmaessig sollte ich so zwischen 2500 und 3000 liegen, jenachdem ob ich trainiere oder nicht.
zu trinken gibt es light getraenke und wasser, im mom ca 2,5l lipton eistea ohne zucker und nochmal die gleiche menge an wasser.
seit der woche vor dem umzug (ende januar) habe ich mein koerpergewicht von 108-109 kg auf 102kg gedrueckt und konnte alle kraft"leistungen" "konservieren".

cardio ist nicht geplant!

ich denke ausreden NICHT zu trainieren haette ich aufgrund meiner arbeit, wo ich den ganzen tag auf den beinen bin und das 9-10 stunden lang; und auf grund meines rheumas bzw dem ganzen anderen dreck der mir (koerperlich) zu schaffen macht, genug :D

hoffe ich konnte einen kleinen einblick geben in meinen kopf und warum ich manchmal pampig bin, wenn manche menschen einfach son stuss schreiben von wegen keine zeit, keine beine, keine lust, keine disziplin, keine ziele im leben :D

so ich bin kochen und dann beine trainieren damit ich meinen ersten richtigen eintrag machen kann :=)
hoffe das manch einer hier mal reinguckt und auch was schreibt bzw sich das buch vom karsten kauft ;D

ps: hier nochmal die papierexperten auf die manche echt noch hoeren
http://www.menshealth.de/life/berufs-ausbildung/arbeiten-in-der-men-s-health-redaktion.26094.htm#1

maloross
10.03.2012, 11:37
Ich gehöre zwar jetzt nicht unbedingt zu der Zielgruppe, für die dieses Trainingssystem entwickelt wurde, aber ich informiere mich gern über die Möglichkeiten des Sports und seiner Weiterentwicklung.
Bin ja erst kurz hier und kenne daher deine Traingsvorgeschichte nicht. Deshalb würde mich interessieren, wie lange du schon nach diesem System trainierst.

ependinom
10.03.2012, 11:39
Ich gehöre zwar jetzt nicht unbedingt zu der Zielgruppe, für die dieses Trainingssystem entwickelt wurde

die zielgruppe sind die leute, die (gesund) muskeln aufbauen wollen. kein rumgecheate oder rumgewippe, keine erzwungenen wdh, kein propaganda quatsch :=)


Bin ja erst kurz hier und kenne daher deine Traingsvorgeschichte nicht. Deshalb würde mich interessieren, wie lange du schon nach diesem System trainierst.

habe letztes jahr schon danach trainiert, dann aber in der diaet umgestellt, weil ihc n idiot war :=)
dieses jahr bin ich schlauer

maloross
10.03.2012, 11:47
.. habe letztes jahr schon danach trainiert, dann aber in der diaet umgestellt, weil ihc n idiot war :=)
dieses jahr bin ich schlauer
positiv, dass du aus deinen Fehlern lernst! ;-)


die zielgruppe sind die leute, die (gesund) muskeln aufbauen wollen
wenn der Schwerpunkt auf gesund liegt, ist es auf jeden Fall eine Möglichkeit, die man (frau) in Betracht ziehen sollte. Ich werde auf jeden Fall hier weiterlesen, denn vielleicht ist es für mich ja auch eine überdenkenswerte Möglichkeit ;-)

ependinom
10.03.2012, 11:49
es geht ja um einzelne, saubere wdh

jetzt sehe ihc ja erst, dass du weiblich bist, hehe :D

ich finde, frauen sollten generell nicht anders trainieren als maenner, deswegen sieht man in den ganzen studioketten auch immer den gleichen typ frau. und das sind die, die sich nicht koerperlich veraendern

wie gesagt, ich kann das buch nur empfehlen und das sind wirklich gut investierte 24 euro! sven hat es sich ja auch schon gekauft und trainiert danach und ihm gefaellts auch

maloross
10.03.2012, 11:54
jetzt sehe ihc ja erst, dass du weiblich bist, hehe

lach... ja, mein Damenbart kann den einen oder anderen in die Irre führe ;-)

ich teile deine Meinung, dass es keine geschlechtsspezifischen Trainingsunterschiede gibt / geben sollte. Aber in dem Studio, in dem ich trainiere, gibt es lediglich 2 Frauen, die auch Training betreiben und nicht bloss mit 1kg-Hanteln durch die Gegend winken.

ependinom
10.03.2012, 11:55
an der spitze ist es einsam ;D



ja, mein Damenbart kann den einen oder anderen in die Irre führe
haha ja ich warte noch auf meinen bartwuchs

Schmali
10.03.2012, 12:08
Werde das hier weiter mit verfolgen. Da ich persönlich ja aktuell auch vom Westside Barbell for Skinny Bastardds begeistert bin, da ich mMn damit besser aufbaue als mit meinen bisherigen Volumenplänen, bin ich natürlich an alternativen Trainingsformen intressiert. Außerdem hatte ich auch schon mit dem Gedanken an PITT gespielt.

Weiter so, ich bin gespannt !

wejin
10.03.2012, 12:30
Habe ich das so richtig verstanden?
Das PITT Programm ist nur für die, die schon fast an ihrem Limit gestoßen sind? (Also nicht mehr so viel und schnell aufbauen wie zu Anfang?) .. Also auch nur für Fortgeschrittenere/Erfahrene?
Ich finds interessant

Exterminator
10.03.2012, 12:40
Sehr schön, gefällt mir. Ich bin vor einiger Zeit schon im Internet auf Pitt Force gestossen und habe mich mal ein bißchen damit beschäftigt. Klang für mich sehr klug und planvoll durchdacht. Das hat es so in meiner Jugend noch nicht gegeben, das war mir neu. Ich bin sehr dran interessiert und werde mich hier einlesen. Vielleicht werde ich mir das Buch auch mal zulegen. Momentan kommt das Programm für mich praktisch aber noch nicht in Frage.

Schmali
10.03.2012, 12:41
Habe ich das so richtig verstanden?
Das PITT Programm ist nur für die, die schon fast an ihrem Limit gestoßen sind? (Also nicht mehr so viel und schnell aufbauen wie zu Anfang?) .. Also auch nur für Fortgeschrittenere/Erfahrene?
Ich finds interessant
So habe ich das nicht verstanden. Für absolute Einsteiger ist es vielleicht nicht geeignet, aber dazu kann dir Daniel sicher mehr erzählen.

Dirk_39
10.03.2012, 13:35
Sehr schön Daniel!

Wie du siehst, gibt es Interesse an der von dir favourisierten PITT-Methode. Auch ich werde mich hier schlau machen, da ich ja, wie gesagt, selber noch nie danach trainiert habe.

LG Dirk

JOTSCHKA
10.03.2012, 13:35
Habe ich das so richtig verstanden?
Das PITT Programm ist nur für die, die schon fast an ihrem Limit gestoßen sind? (Also nicht mehr so viel und schnell aufbauen wie zu Anfang?) .. Also auch nur für Fortgeschrittenere/Erfahrene?
Ich finds interessant

Aufgrund der hohen Intensität und Belastung (nur 1 Wh), braucht man genug Erfahrung um seinen Körper und die Grenzen zu kennen. Ein Anfänger der sofort mit diesem System einsteigt wird nie die Intensität aufbauen, oder den Muskel genug reizen können, abgesehen davon das es sehr gefährlich wäre. Definier mal "Fortgeschritten", das ist immer im Sinne des Betrachters. Dieser Satz "fast am Limit".... Fast am Limit sind hier im Forum unter 0,5%:wink:

Ich bin gespannt was du daraus machst epe!
Ich war nie ein Verfechter von PITT, aber lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

wejin
10.03.2012, 13:58
Aufgrund der hohen Intensität und Belastung (nur 1 Wh), braucht man genug Erfahrung um seinen Körper und die Grenzen zu kennen. Ein Anfänger der sofort mit diesem System einsteigt wird nie die Intensität aufbauen, oder den Muskel genug reizen können, abgesehen davon das es sehr gefährlich wäre. Definier mal "Fortgeschritten", das ist immer im Sinne des Betrachters. Dieser Satz "fast am Limit".... Fast am Limit sind hier im Forum unter 0,5%:wink:

Aso, verstehe es nun langsam. Hab mich grad auch ein wenig eingelesen.
Fortgeschritten 6-1 Jahr Trainingszeit. Erfahren 1+ .. (mMn ^^)

ependinom
10.03.2012, 15:13
also fuer anfaenger halte ich es nicht so fuer optimal bzw karsten schreibt selbst, dass wirliche anfaenger die aufteilung beibehalten sollen und einfach 3 saetze pro uebung machen sollen um ersmal ein gewissen kraftniveau aufzubauen

sehe es selbst aenlich, finde es macht keinen sinn mit 60kg kreuzheben zu machen (haha sinn macht es schon, alles is besser als nichts tun), aber ich denke dass man doch einen besseren reiz setzt am anfang, wenn man dann lieber 6-8 mal 90 oder so hebt :P


Dieser Satz "fast am Limit".... Fast am Limit sind hier im Forum unter 0,5%

wie gesagt, ich sehe fortgeschritten jemand, der im verhaeltnis zum koerpergewicht bzw generell schon ein gewisses kraftniveau hat.
wie zb bei sven gehts ganz schoen ab, er macht seinen pitt satz kreuzheben mit 160kg in einer super zeit, da kann man nur staunen :D




TRAINING

kniebeuge 20x140, hab leider vergessen die zeit zu nehmen
beincurl liegend 20x80 in 3:30
beinstrecker 25x60
pumpsatz beinpresse >20x250 mit einmal kurz absetzen

insgesamt ein super training, ich merke allerdings wie mir beim beugen die puste ausgeht, vor allem wenn ich den guertel umhabe muss ich mich am ende in 2er bzw 3er wdh durchquaelen
bin gespannt, ob ich wirklich mit 90kg koerpergewicht immernoch die 140 beugen kann, das waere das optimum bzw dann waere ich superstolz dass ich auch mal stark bin :D

achso im anderen thread schon gepostet, aber hier nochmal, der link vom andro artikel
http://www.team-andro.com/pitt-force-training-ganz-einfach-schwer-trainieren.html

AlerioN
10.03.2012, 15:43
Ich selber habe noch nie nach PITT trainiert, werde es aber bald. Das Buch habe ich mir mal bestellt, scheint ja ganz gut zu sein, da es die ganze Praxis zeigt, was PITT betrifft.

ependinom
10.03.2012, 15:46
vor allem kommste mit dem buch auch in karsten sein forum rein wo es wirklich nur um training geht :P

Exterminator
10.03.2012, 18:01
vor allem kommste mit dem buch auch in karsten sein forum rein wo es wirklich nur um training geht :PWie? Ist da irgendein Zugangscode/Passwort im Buch drin, oder wie darif ich das verstehen?

ependinom
10.03.2012, 18:26
es is das forum zum buch und nich anders rum :D

das kam, weil zu viele inethelden da sich angemeldet haben und threads aufgemacht haben mit sachen, die im buch geklaert werden. dazu is das forum nich da und ich kann verstehen, dass er das scheisse findet, vor allem wiel er echt immer versucht zu helfen

Sentoz
10.03.2012, 19:01
Wie? Ist da irgendein Zugangscode/Passwort im Buch drin, oder wie darif ich das verstehen?

nein da ist kein code drinne, du machst ein bild mit dem dir udn dem buch und schickst es bei der anmeldung an die e-mail addresse.

Exterminator
10.03.2012, 19:04
nein da ist kein code drinne, du machst ein bild mit dem dir udn dem buch und schickst es bei der anmeldung an die e-mail addresse.
Ah, verstehe, dank Dir :)

j3n
10.03.2012, 19:21
Spannender Thread, ich werde definitiv mitlesen! Eine Frage hätte ich bereits (ich hoffe, ich habe nichts überlesen): WEnn du bereits um 5:30 Uhr beim Training bist (Respekt!), wie machst du das mit dem Essen? Trainierst du nüchtern oder hast du bereits eine Mahlzeit intus?

ependinom
10.03.2012, 19:31
wenn ich morgens trainiere muss cih so um 5 aufstehen und das is echt nervig. da trink ich dann meine 60g molke, 5g creatin und ess 3-4 reiswaffeln und dann gehts los. bin dann meistens eh schon so angepisst, weil es so frueh is, dass es dann vollgas gibt :D

Exterminator
10.03.2012, 19:42
wenn ich morgens trainiere muss cih so um 5 aufstehen und das is echt nervig. da trink ich dann meine 60g molke, 5g creatin und ess 3-4 reiswaffeln und dann gehts los. bin dann meistens eh schon so angepisst, weil es so frueh is, dass es dann vollgas gibt :DDas ist Hardcore! Kann man um die Uhrzeit überhaupt schon Vollgas geben?

ependinom
10.03.2012, 19:43
es bleibt mir ja nichts anderes uebrig :D
ich koennte ja auch nach der arbeit gehen, wenn ich nichmal weiss wann es zu ende is und wie ich da essen kann.
und dann abends nich einschlafen koennen wiel die pumpe noch laeuft

Exterminator
10.03.2012, 19:47
es bleibt mir ja nichts anderes uebrig :D
ich koennte ja auch nach der arbeit gehen, wenn ich nichmal weiss wann es zu ende is und wie ich da essen kann.
und dann abends nich einschlafen koennen wiel die pumpe noch laeuft
Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich hab auch äußerst ungerne abends trainiert, weil ich dann auch schlecht einschlafen konnte. Von daher ist das wohl dann wirklich die einzige Möglichkeit. Also das finde ich schon ziemlich respektabel so früh ans Eisen zu gehen. :daumen:. Fällt mir gerade so dazu ein: trainierst Du dann zuhause oder fährst Du ins Gym?

ependinom
10.03.2012, 19:49
ich hab noch keine moeglichkeit zu hause zu trainieren. deshalb gehts ab ins mc fit (4 km weg)

Exterminator
10.03.2012, 20:02
ich hab noch keine moeglichkeit zu hause zu trainieren. deshalb gehts ab ins mc fit (4 km weg)Der Mann kennt kein Erbarmen mit sich selbst. Große Klappe - aaaaber: auch was dahinter! :)

wejin
10.03.2012, 20:27
hoffe ich konnte einen kleinen einblick geben in meinen kopf und warum ich manchmal pampig bin, wenn manche menschen einfach son stuss schreiben von wegen keine zeit, keine beine, keine lust, keine disziplin, keine ziele im leben :D



Also jetzt mit deinen letzten Aussagen, kann ich das verstehen. Du stehst früh auf und fährst trotzdem jeden Tag 4km (oder läufst ^^) zum McFit. Gehst dann noch höchst ws. arbeiten, bleibst aber trotzdem hart & diszipliniert am Eisen.
Respekt :encouragement:.

AlerioN
10.03.2012, 20:32
Wenn BB zur Lebenseinstellung wird, ist das wie mit Zähneputzen.

ependinom
10.03.2012, 20:34
klar. das sieht man jetzt zb auch am essen. habe ueber weihnachten bzw uebern sommer letztes jahr extrem viel scheisse gefressen. das hat jetzt 1 woche gedauert dann is wieder alles sauber und laeuft ohne probleme bzw heisshungerattacken oder sowas.
bzw fuehle mich teilweise besser weil ich nich mehr son muell esse

wejin
10.03.2012, 20:44
Wenn BB zur Lebenseinstellung wird, ist das wie mit Zähneputzen.

Das erinnert mich an einem Kollegen im Studio. Körper 1A. Jedoch als er angefangen hat zu lachen, wars vorbei mit dem Staunen ^^ ... von wegem wie mit dem Zähneputzen, einige vernachlässigen das mehr als das BB :-P

ependinom
10.03.2012, 20:53
deswegen lache ich nicht, bei mir gibts nur 100%hardcoretraining ohne spass!

wejin
10.03.2012, 21:06
deswegen lache ich nicht, bei mir gibts nur 100%hardcoretraining ohne spass!

Bist du eigentlich so ein Typ, wenn du siehst, dass einige Anfänger Übungen falsch ausführen, du sie darauf ansprichst bzw ihnen zeigst wie die Übung richtig auszuführen ist? (Natürlich nur solche Anfänger, die nicht grad protzen, von denen es viele gibt - damit meine ich die, die paar Monate ins Studio gehen und sich aufpumpen ;) ) .. oder bist du in deiner Welt gefangen wenn du trainierst ^^ ?

ependinom
10.03.2012, 21:09
das war n witz wegen den zaehnen :P

ich spreche keinen an auf sachen die er falsch macht. dafuer werde ich nicht bezahlt und jeder is seines eigenen glueckes schmied. wenn freunde fragen ob ich ihnen helfen kann zb beim essen oder beim training, dann helfe ich natuerlich gerne.

ausserdem wissen es 99% der menschen da eh besser, aber sehen nicht so aus ;)
und ich habe keine lust die 1% da zu suchen :D


obwohl die blicke beim beugen samstags manchmal schon ganz schoen bohrend sind xD

edit: bislang war ich immer nur das opfer solcher hilfeaktionen :D

wejin
10.03.2012, 21:16
das war n witz wegen den zaehnen :P

ich spreche keinen an auf sachen die er falsch macht. dafuer werde ich nicht bezahlt und jeder is seines eigenen glueckes schmied. wenn freunde fragen ob ich ihnen helfen kann zb beim essen oder beim training, dann helfe ich natuerlich gerne.

ausserdem wissen es 99% der menschen da eh besser, aber sehen nicht so aus ;)
und ich habe keine lust die 1% da zu suchen :D


obwohl die blicke beim beugen samstags manchmal schon ganz schoen bohrend sind xD

edit: bislang war ich immer nur das opfer solcher hilfeaktionen :D

Ich weiß eh, dass sich das auf die Sache mit den Zähnen bezogen hat, mich hat die Frage nur interessiert, wie du zu Anfängern im Studio stehst ^^.
Naja, dann lass mich dich noch eins fragen, warum hilfst du hier im Thread den Anfängern so gut es geht, aber wenns darum geht in der Wirklichkeit jemandem zu helfen, tust du es nicht :-P?
Aber du hast schon recht, 99% in McFit sind allwissend, da kann ich dich verstehen.

ependinom
10.03.2012, 21:22
woran sehe ich denn ob es n anfaenger is oder einer dieser "experten". rein vom visuellen her sind da nur anfaenger unterwegs, zumindest zu den zeiten wo ich da bin :D

wenn leute hier threads aufmachen, dann meistens weil sie hilfe wollen, das kann man von den schlacksos ausm studio nicht sagen :D

ependinom
11.03.2012, 13:48
so hab grad mal beschlossen, dass die naechste woche ne leichte wird

umsetzen werd ich das einfach, in dem ich ca n drittel weniger gewicht nehme und die pausen relativ kurz halte im satz

truthahn123
11.03.2012, 14:48
Mich würd mal interessieren, wie lange du für deine TEs ca. brauchst.

ependinom
11.03.2012, 14:55
also rein vom gewicht bewegen is es natuerlich recht kurz wenn ich nur 4 saetze oder so mache.
muss mich ja aber noch aufwaermen und aufwaermsaetze machen ... alos ne stunde bzw ca 90 min inkl hin und rueckfahrt

ependinom
13.03.2012, 20:28
diese woche is ja ne leichte woche. habe beschlossen nach der arbeit zum pumpen zu gehen und das war scheisse :D
nach 9,5 stunden stress auf der arbeit habe ich irgendwie nihcmal fuers leichte training dampf gehabt.

pull
kreuzheben 1x140 1x170 1x200
rudern am block 3 saetze a 8-12 wdh mit 40, 60 und 80 kg
latziehen eng 10x60 10x50
sz curls 2 saetze a 10 wdh mit 10kg pro seite

beim kreuzheben wollt ich mal gucken ob ich die 200 heben kann, ging ganz gut, in der mitte fehlt n bischen der dampf aber sobald das gewicht oben is, kein problem. hab das gewicht dann die 1,5m zum rack getragen

ps: habe in der umkleide n stoffer gesehen und es hat mich bestaetigt von dem scheiss wegzubleiben

Guerkchen
13.03.2012, 20:31
Ich kann nach der Arbeit am besten trainieren - vorher wäre bei mir zeitlich ohnehin nicht drin.
Aber ich merks schon, wenn ich am WE vormittags trainiere - und da sollte ich ja ausgeschlafen sein - wird aber immer ziemlicher Mist.

ependinom
13.03.2012, 20:35
aber wenn ich stress auf der arbeit habe und den ganzen tag nur am hin und herlaufen bin und in irgendwelchen scheiss positionen hocke um irgendwo draehte anzulegen oder so xD

da geht abends nich mehr so viel :D

deswegen lieber morgens, auch wenn man soch ers dran gewoehnen muss

robert234
13.03.2012, 20:39
da geht abends nich mehr so viel
Aber umgekehrt geht's? Ich frage nur, weil ich eben erst im dritten Anlauf vom Klo hochgekommen bin. :lol:

ependinom
13.03.2012, 20:49
morgens geht es besser. ich bin ausgeschlafen und fit, trinke n shake, esse 3-4 reiswaffeln und stelle mich um im kopf und dann gehts los

achso, essen heute

160g eiweiss pulver
250g light hackfleisch
tomate, gurke, salat
wallnuesse
150g reis
2 kleine adli packungen frucht cocktail
200g huhn

bischen light saucen krams

pwo
50g whey
20g zucker
5g creatin

ich glaube ich habe nichts vergessen, bin matschig im kopf

Exterminator
13.03.2012, 21:51
ps: habe in der umkleide n stoffer gesehen und es hat mich bestaetigt von dem scheiss wegzubleibenWas hast Du denn konkret gesehen, dass Dich so abgeschreckt hat?

DerZukunftsBody
14.03.2012, 08:21
60kg beim Latziehen? Da ich den Block im McFit von der Übersetzung her kenne wundert mich das jetzt doch ein bisschen.. Besonders langsam ausgeführt oder nicht bis MV? :)

ependinom
14.03.2012, 12:16
wie gesagt, es is leichte woche und es war ruhig, konzentriert, langsam und ein schoenes gefuehl :=)

peinlich is es mir schon wenn so viele da sind und ich sone kindergewichte bewege, allerdings fuehlt es sich gut an und ich bin nach einmal leicht trainieren schon wesentlicj fitter, entspannter und auf der hoehe im kopf

nachteil is, ich merke langsam den hunger xD

Exterminator
14.03.2012, 13:34
Würde mich nicht wundern, wenn Du da auch anwesend bist:

http://www.muskelbody.info/forum/profi-news/53488-fibo-power-pro-21-april-2012-a.html#post1155111

Du bist doch mit der Creme de la Creme des BB auf "Du und Du" ;)

ependinom
14.03.2012, 14:12
ach ... ich koche mein eigenes sueppchen :P

ependinom
14.03.2012, 20:31
essen heute
180g eiweisspulver
80g reiswaffeln
3 trockene broetchen
250g huhn
3 eier + 3 eiklar + 75g light schinken

heute war ich zum ersten mal beim plasma spenden. der aerztin war mein essen nicht genug und sie hat mich dazu genoetig, noch 2 muesliriegel zu essen :(
das spenden lief super, besser als blutspenden. lag da gemuetlich rum und habe 24 euro bekommen :=)

ependinom
17.03.2012, 19:09
essen bislang

160g molke
300g huhn
500g gemuesemischung
handvoll kartoffeln
300g rinderhack
50g cashews

ependinom
17.03.2012, 19:54
+250g gyros mir zwiebeln

ependinom
19.03.2012, 12:03
training heute
kreuzheben 20x140 vom boden
latziehen 10x85+10x75
rudern einarmih maschine 20x65
latziehen maschine pumpsatz mit 70
sz curls 20-22x15 pro seite
kreuzheben ~20x100kg durchgehende wdh

ependinom
19.03.2012, 22:22
so arbeit endlich zu ende
essen heute
140g reis
2 packungen fruchtcocktail
150g eiweiss
3 eier + 3 eiklar + 75g schinken + pilze
200g huhn + 500g gemuese
4 eier + salat

truthahn123
19.03.2012, 22:24
Die 150g eiweiss in Form von Shake?

ependinom
19.03.2012, 22:25
150g eiweisspulver

ependinom
21.03.2012, 09:04
essen gestern:
700g huhn
400g mexicogemuese
halbe gurke
halber beutel salatmischung
halbes glas oliven
1 packung salat von lidl ausm kuehlregal
500g quark
1 packung fruchtcocktail
3 knoppers
mandeln
olivenoel

insgesamt glaube ich n bischen wenig :(

Schmali
21.03.2012, 09:38
Jo, kcal sind das net viel ^^
Aber 700g Hünchen ist schon ne Menge, auf wieviele Portionen hast du das denn aufgeteilt ?

ependinom
21.03.2012, 11:02
3 portionen

Schmali
21.03.2012, 13:39
Na dann gehts ja ^^

Exterminator
21.03.2012, 14:04
Na dann gehts ja ^^Ich glaub das nich mit den 3 Portionen. Der Epe hat bestimmt nur einmal reingebissen, da war`s weg. Der braucht doch bloß ein freilaufendes Hühnchen bös anschauen, dann legt sich das schon freiwillig zum Verzehr auf den Teller...und löst sich vor lauter Angst von selber in Proteine auf. :ghost:

Had Andsmun
21.03.2012, 15:02
Wie greifst du beim Latzug?

ependinom
21.03.2012, 19:07
essen heute
700-800g huhn
packung salat
eine gurke
2 handvoll cherry tomaten
1 packung fertigsalat inkl dressing
120g wallnuesse
olivenoel
mandeln

gleich gibts noch
500g quark
1 packung fruchtcocktail


Wie greifst du beim Latzug?

entweder enger untergriff, enger parallelgriff, weiter parallelgriff ... da habe ich das beste gefuehl

ependinom
24.03.2012, 07:20
so endlich mal wieder training
der unfall gestern steckte mir noch in den knochen, habe auch sehr unruhig geschlafen

push
dips 18x +25
sbd an der multi 10x90+10-12x80
seitheben 20-25x12,5kg
french press aufm boden 8x15kg pro seite , dann noch 10-12x mit 12,5 pro seite bis mv und dann enges bankdruecken mit dem gewicht 30 mal bis der trizeps tot war
pump satz kh curls mit 15 kg, habe bei 30 oder so aufgehoert zu zaehlen

ependinom
24.03.2012, 07:21
links foto is 3 wochen oder so alt ... irgendwie hab ich links probleme mit der schulter bei der pose :D

das rechte is von eben (mit besserem licht wuerd es schon gut aussehen, aber dafuer bin ich ja nich hier :D) und zeigt ganz gut, wo wieder mal das fett is, seitlich an den specktitten und am bauch, aber ich mach mir da kein zu dollen stress, dafuer laeuft es im mom einfach rund und ich fuehle mich noch einigermaßen fit :=)

Schmali
24.03.2012, 09:30
Läuft, epe, weitermachen ! :)

Aber was fürn Unfall ?

ependinom
24.03.2012, 09:47
gestern hat mich n gangsterrap hoerender zigeuner gerammt, weil ich ihn garnicht sehen konnte weil er mit 50 oder 60 durch die 30er zone rast!

bzw er hat mich gestriffen, geknallt hat es trotzdem ziemlich, will garnicht wissen was passiert waere, wenn er mich voll erwischt haette

Schmali
24.03.2012, 10:27
:(
Hoffe du hast erstmal nen alkoholfreies Bier auf den Schreck getrunken ^^

mcselede
24.03.2012, 11:14
Ohje Daniel, das mit dem Unfall ist ja mal ätzend. Hast Du einen guten Rechtsanwalt? Wenn nicht kann ich Dir einen empfehlen.

ependinom
24.03.2012, 11:31
war ja arbeitsunfall :P

auf den schreck gab es ne hand voll gummibaeren

ependinom
25.03.2012, 11:46
so essen gestern war nich sooo dufte

es gab
170g eiweisspulver
6 eier
120g vk mehl
150g cashewkerne xD

pwo:
30g einfachzucker
50g whey
5g creatin

gab den ganzen tag nichts anderes als die pfannkuchen, die ich den abend vorher bzw morgens nachm training draus gebacken habe :P

heute wirds leckerer mit huhn und rind und viel salat und wallnuessen und evtl sogar mal warmes essen :D

ependinom
25.03.2012, 13:01
gewicht heute morgen 99,8 ... dh zwischenziel ist erreicht ohne grossartig auf irgendwas zu verzichten. bin tagsueber n bischen kaputt und es laeuft insgesamt n bischen zaeher, aber alles noch ertraeglich :=)

gab sogar an meinem geburtstag und den tag danach knoppers und den tag danach den 400g kuchen den meine oma mir geschickt hatte :=)

truthahn123
25.03.2012, 13:17
Was ist eigentlich so dein Ziel? Mal ne gute Defi und dann möglichst sauber aufzubauen?

ependinom
25.03.2012, 13:19
jop kommt hin, werde mir gemuetlich zeit lassen beim diaeten und dann versuchen, mal n bischen in form zu bleiben

Lucifer
25.03.2012, 15:18
Machet - sieht doch schon sehr gut aus :=)

Marcel121
25.03.2012, 15:47
Die Bilder gefallen mir auch. Ich habe da noch andere Bilder von dir im Kopf und zu denen hat sich auf jeden Fall was getan. :thumright:

ependinom
25.03.2012, 15:48
danke euch.
ja zufrieden bin ich noch lange nich, das wird aber noch 10-20 jahre dauern :P

marcel, wie gehts bei dir so?!

ependinom
26.03.2012, 15:23
essen gestern:

500g light rinderhackfleisch
4 eier
20ml olivenöl
100g eiweisspulver
100g wallnuesse
salat

Exterminator
26.03.2012, 15:49
Epe, Du isst doch Reiswaffeln vor dem Training. Paar Fragen dazu:

1. Wo kaufst Du die Dinger?
2. Isst Du die ohne alles?
3. Gibt das genug Dampf fürs Training?

ependinom
26.03.2012, 16:32
ess morgens n paar ... kaufe die von kaufland von der well you marke oder wie das heisst.

esse aber nur 4-5 weil ich so frueh morgens keinen hunger habe. dazu dann 60g whey und ab geht die post

ele aKa aLex
26.03.2012, 16:33
jetzt erst entdeckt :O -> abbo!

ependinom
27.03.2012, 10:47
essen war gestern nicht optimal bzw heute is auch doof. habe ja kein auto gehabt und konnte nicht einkaufen oder trainieren (bislang).

250g eiweisspulver
1 caesar salat bei mc doof
2 vk broetchen
mandeln
wallnuesse

Nixe
27.03.2012, 10:51
Epe, Du isst doch Reiswaffeln vor dem Training. Paar Fragen dazu:

1. Wo kaufst Du die Dinger?
2. Isst Du die ohne alles?
3. Gibt das genug Dampf fürs Training?

Versuch auch mal Maiswaffeln. Die sind knuspriger und sogar als Chipsersatz mal ganz in Ordnung.

ependinom
27.03.2012, 11:12
die hat mein bruder immer, die sind echt ganz lecker!

Exterminator
27.03.2012, 11:44
die hat mein bruder immer, die sind echt ganz lecker!Es gibt noch einen 2. Epe, den Du uns bisher verschwiegen hast? :shock:

AlerioN
27.03.2012, 12:06
Es gibt noch einen 2. Epe, den Du uns bisher verschwiegen hast? :shock:

Das bin doch ich :mrgreen:

ependinom
29.03.2012, 14:13
so training heute

pull
kreuzheben 16x150
latziehen 8x85+12x80
rudern einarmig maschine ~20x65
latmaschine pumpsatz einarmig mit 35
kh curls >20x20

war sehr befriedigend, leider kam ab der 9. wdh beim kreuzheben n einbruch, denke von der diaet. bis dahin ging es super easy nur mit einmal durchatmen und im obergriff. denke naechstes mal werd ich die pausen am anfang bewusst n tick laenger machen bzw wieder mit 140 arbeiten

Dirk_39
29.03.2012, 14:25
Na langsam wirds doch was, du kleines Monster!!!;-)

ependinom
29.03.2012, 14:26
bin doch am abspecken. dafuer dass ich unter 100kg bin finde ich es noch ganz ok.
wenn ich jetzt nochmal ca 9-10 kg runter habe und immernoch annaehernd so stark bin dann is das schon ganz gut denke ich :P

ependinom
29.03.2012, 15:51
haha :D
ich suchte im mom wieder extrem, esse deswegen teilweise auch wieder n bischen wenig


http://www.youtube.com/watch?v=ClmdlwYiFFQ

Schmali
29.03.2012, 17:41
Siehtn bissl nach d2 aus ^^

Achtung Achtung! Bloodspray daniel ist unterwegs ^^

Exterminator
29.03.2012, 17:42
ich suchte im mom wieder extremJa, ja - neue CPU und Grafikkarte, und schon wird wieder auf Teufel komm raus gezockt. Ich kenn das :)

ependinom
29.03.2012, 18:14
hab ja 2 tage frei um ueberstunden abzubummeln

war gestern am strand und hab 2 kugeln eis gegessen und so :=)
sonst n bischen zocken halt xD

AlerioN
31.03.2012, 13:14
CS 1.6 oder CSS?

ependinom
31.03.2012, 13:43
csssieht man doch schon am clip

Schmali
31.03.2012, 14:14
Sursler :s ^^

ependinom
01.04.2012, 01:40
training heute mitm kollegen aus soltau, deswegen kein pitt

push
bankdruecken 6x100 5x100 8x90
kh fliegende 2 saetze mit 20kg
seitheben 2 saetze mit 12,5kg und 1 satz mit 9kg
dips einen pitt satz mit +15kg

war absolut beschissen weil ihc zu wenig gepennt habe ...

ependinom
01.04.2012, 01:45
essen heute

600g huhn
60g whey
70g mkp
120g reis + 2 portionen fruchtcocktail
150g cashews

pwo:
30g einfachzucker
50g whey
5g creatin
vit c

ependinom
02.04.2012, 22:28
essen heute

500g huhn
100g wallnuesse
100g mkp
60g whey

irgendwie is der kuehlschrank leer und ich hab son cooldampf

Exterminator
02.04.2012, 22:31
essen heute

500g huhn
100g wallnuesse
100g mkp
60g whey

irgendwie is der kuehlschrank leer und ich hab son cooldampf
Ich hab zuerst nur das Essen gelesen und dachte "war das etwa alles? der muß doch Hunger haben..." Und dann hab ich erst den letzten Satz gelesen :) Mensch schieb Dir noch ne XXL Pizza rein, nich dass Du noch vom Fleisch fällst ;)

ependinom
02.04.2012, 22:34
freue mich auf den reis morgen frueh :=)

ependinom
03.04.2012, 19:25
oh gott training heute war brutal

kniebeugen 20x140 ... bestimmt unter 4 min
beinbeuger liegend mit 80kg ... ka wieviele es waren, es war zum kotzen
beinstrecker mit 70kg bzw nach 10-12 stueck mit 60 bis zum ende

essen heute
25g bcaa drink
120g reis
2 portionen fruchtcocktail
60g whey
500g huhn
130g cashewkerne

pwo
50g whey
5g creatin
30g einfachzucker
vitamin c
1 messloeffel bcaa drink

jetzt suche ich noch was fuer heute abend, damit ich mit meinem kumpel mal fleisch all you can eat essen kann

Sentoz
03.04.2012, 20:09
starke leistung mein Freund... gefällt mir, mach weiter so :)

ependinom
03.04.2012, 21:08
ich muss sagen, dass ich in den grossen 3 fast noch staerker bin, als zu anfangt der diaet ... allerdings is danach dann auch die luft relativ raus

ependinom
04.04.2012, 23:27
gestern abend gabs noch ne thunfischpizza :=)

essen heute
25g bcaa drink
2 eier + 2 eiklar + n bischen neutrales eiweisspulver + 37,5g light schinken
150g thunfisch + 3 eier + 125g feta
50g mkp
80g cashewkerne

Exterminator
04.04.2012, 23:45
Mir tut das immer total leid, wenn ich diese geringen Essensmengen lese. Du mußt doch langsam total abgemagert sein bei den Kinderportionen.

ependinom
05.04.2012, 00:15
heute war echt nich viel, bin aber irgendwie satt und muede :=)

das was ich nich aufzaehle, is das gemuese. esse am tag 2-3 beutel salat von lidl und 1-2 gurken

Exterminator
06.04.2012, 00:12
heute war echt nich viel, bin aber irgendwie satt und muede :=)

das was ich nich aufzaehle, is das gemuese. esse am tag 2-3 beutel salat von lidl und 1-2 gurken
Meinst Du mit "Gurke" eine normale Salatgurke? Isst Du die roh?

Ich hab die Tage beim Aldi solche kleinen Beutel Salat gesehen, für 49 Cent. Ich nehme an, sowas pfeifst Du Dir auch rein. Wie bereitest Du die zu? Ich hab an Öl, Essig, Salz, Pfeffer und Zwiebeln gedacht.

ependinom
06.04.2012, 11:30
so siehts dann meistens aus, ab und zu n shake noch statt nem salat mit huhn

salat in die tupperschuessel, gurke rein, 200-300g fleisch drauf, cashews drauf und kurz vorm essen n bischen light ketchup drauf

Exterminator
06.04.2012, 11:33
Sieht ja ganz lecker aus. Aber Du tust da dann nur Ketchup drauf, ansonsten kein Öl oder so?

ependinom
06.04.2012, 11:37
ganz selten, das wird sonst schnell matschig. fuers fett habe ich ja die wallnuesse oder cashewkerne drin

abends gibts dann auch mal oel drueber und n bischen feta wenn ich den dann auch sofort essse und es knackig bleibt :P

essen gestern
50g mkp
500g fleisch
2 beutel salat
100g wallnuesse
25g bcaa drink
1-2 eier

war wieder n bischen wenig gestern, hatte die auftragsliste soooooo vollgepackt dass ich kaum zeit hatte den shake zu trinken (habe den dann an einer roten ampel gestuerzt) :D
dann abends einfach nur tot ins bett gefallen und 10,5 stunden gepennt. jetzt bin ich, bis auf die beine, relativ fit fuers ruecken training

ependinom
06.04.2012, 14:31
oh gott, was ein schreckliches training.
die beine waren immernoch im arsch vom beugen ... ich kann mich nichmal richtig aufs klo setzen :D

heute pull
kreuzheben 3x170 3x160 6x140 15x110
latziehen 10x80+10x70
rudern einarmig an der maschine mit 65 pro seite, ka wieviele wdh
kh curls duerften so um die 20 gewesen sein mit 20kg

ich glaube naechste woche gibts wieder ne leichtere woche und auch nur beine und brust einheit. dazu n bischen lockeres cardio und viel schlafen.
dann starte ich wieder voll durch mit 150kg kreuzheben und ich will die 20 wdh :D

ependinom
07.04.2012, 07:35
essen gestern

25g bcaa drink
60g whey
120g brauner reis
1 portion fruchtcocktail
250g feta
85g oliven
150g thunfisch
300g huhn
paar mandeln und wallnuesse

pwo
30g einfachzucker
50g whey
5g creativit c

ependinom
08.04.2012, 08:20
essen gestern
300g thunfisch
~8 eier
~100g nuesse
~80g feta
olivenoel
50g mkp
25g bcaa drink

ependinom
08.04.2012, 16:41
in kleinen schritten zum ziel, naechstes kleines ziel sind die 95kg
auch wenn ich mit keiner super genetik gesegnet bin, kaempfe ich mich weiter runter, bis man vllt endlich mal sieht, dass ich trainiere

Sentoz
08.04.2012, 16:48
ey daniel, da hat sich echt viel getan... echt klasse, weiter so

ependinom
08.04.2012, 16:52
werde ganz langsam mit cardio einsteigen, denke 3x30 min in der woche werden reichen morgens vor der arbeit an den trainingsfreien tagen bzw wenn ich spaetschicht habe dann morgens auf nuechternen magen, dann essen und dann richtiges training spaeter.
auf jeden fall sind ca 10 kg runter und wenn ich es wirklich schaffe, will ich mal unter 90 kommen, das waere ein traum, natuerlich weiterhin 140kg in der beuge und im heben

wejin
08.04.2012, 17:08
Sieht verdammt stark aus, epe!! Vorallem dein Arm, und die Beine! :krank:
Wenn du lust hättest, könntest du vielleicht noch ein Foto/Frontansicht zeigen?

Grüße
wejin

DerZukunftsBody
08.04.2012, 17:14
Die Beine kommen dem Freakstatus immer näher. :D

ependinom
08.04.2012, 17:17
waden sind recht duenn und frontansicht is extrem kacke weil ihc noch sehr viel speck am bauch habe.
evtl in 1-2 monaten wenn wieder n bischen weg is oder auch ers in 3 monaten

Etern1ty
08.04.2012, 17:21
Bin gespannt wie die Brust nach der Diät aussieht und die Schultern. Waden brauchen bei den Stampfern aber definitiv mehr Masse!

Exterminator
08.04.2012, 17:24
Sieht echt stark aus! Da kann von "Gammel" nich mehr die Rede sein ;)
Beine wie immer saustark, Schultern und Arme auch stark. Ich glaub Waden und Brust können noch was, wenn ich das richtig sehe. Aber richtig gut insgesamt. Und wenn man Deine Größe berücksichtigt, dann ist das umso höher zu bewerten. :daumen:

Zany
08.04.2012, 17:28
Brutale Beine :daumen:

wejin
08.04.2012, 19:02
waden sind recht duenn und frontansicht is extrem kacke weil ihc noch sehr viel speck am bauch habe.
evtl in 1-2 monaten wenn wieder n bischen weg is oder auch ers in 3 monaten

Alles klar. In 3 Monaten erinnere ich dich nochmal daran :mrgreen:

ependinom
08.04.2012, 19:52
essen heute (nich gut)

25g bcaa drink
1 ananas
n bischen melone
2 eier
3 mini wuerstcheb
4 scheiben bacon
2 kleine stuecke kuchen
3 twix
5 schokoladeneier (crocantkrams, habe ich als kind immer weggetauscht, jetzt koennte ich n kilo fressen davon)

hab jetzt kein hunger mehr bzw fuehle mich mies weil ich so viel muell gefressen habe (ein hoch auf den zuckerschub)
es wird noch n bischen eiweisspulver gben (trink grad 60g) und das wars (also nachher noch n shake)
morgen is evlt endlich mal der tag gekommen wo ich beton in meine faesser kriege xD

scarface82
10.04.2012, 00:24
beine sind echt krass- waden müßten noch bisschen wachsen - wobei die glaub nur im kontrast zu den riesen oberschenkeln "schwach" aussehen
arme sind auch richtig nice

bin auch schon auf das ergebnis in 2-3 monaten gespannt

steh zz um 7:45 auf und wenn mein kleiner früher aufsteht dann auch früher - könnte mir nur schwer vorstellen davor zu trainieren !(trainier übrigens daheim und bin selten nach 19:00 wieder daheim
find s auf jeden fall sehr bemerkenswert dass du trotz der umstände so gas gibst

find den thread sehr interessant ,und kann mir gut vorstellen in "paar" monaten (8-18 ) einen versuch zu starten

bbernhard1
10.04.2012, 00:28
Bin gespannt wie die Brust nach der Diät aussieht und die Schultern.

bin ich auch. Echt krass! :)

ependinom
10.04.2012, 02:33
was ein scheiss tag, wieder halb gut und halb muell gegessen :(
aber morgen bin ich wieder zu hause in kiel, da wird wieder durchgezogen :=)

Sebi[S.G.]
10.04.2012, 09:43
Beine, Schultern und Arme find ich echt geil, hat sich einiges getan seit deiner letzten Diät :)

ependinom
10.04.2012, 11:51
Beine, Schultern und Arme find ich echt geil, hat sich einiges getan seit deiner letzten Diät


hehe danke
kampflos gebe ich mich nich geschlagen xD

Nixe
10.04.2012, 11:56
Deine "Schwachstelle" Bauch hat sich aber ganz ordentlich gemacht. Dran bleiben.

bbernhard1
10.04.2012, 23:12
Auf wieviel Kilo willst du eigentlich runter? Merkst du das kcal Defizit kraftmäßig?

ependinom
10.04.2012, 23:22
klar laeuft es zaeher ... aber im gegensatz zu letztem jahr is es ein vergnuegen :=)


Auf wieviel Kilo willst du eigentlich runter?

der knaller waer natuerlich mal unter 90

bbernhard1
10.04.2012, 23:34
klar laeuft es zaeher ... aber im gegensatz zu letztem jahr is es ein vergnuegen :=)


Was hast du leicht letztes Jahr anders gemacht?

Bin schon gespannt, wie das dann mit ~90kg aussieht!

Exterminator
11.04.2012, 10:16
der knaller waer natuerlich mal unter 90Noch 10 kg weniger bei Dir - ob das wirklich so "Knaller" aussieht bei Dir bzw. besser als jetzt? Aber wer weiß...

ependinom
11.04.2012, 10:21
Was hast du leicht letztes Jahr anders gemacht?

letztes jahr habe ich mich an der anabllen diaet versucht :p
sie hat auch (teilweise) gut funktioniert, allerdings war es knueppelhart, ich hab brutal viel cardiomachen muessen und die kraft ging extrem in den keller (hab dann bei chris grad mal 14 mal de 100 gebeugt und bin dann lieber unten geblieben)

ach ja, ich habe anfaenglich nach pitt force trainiert, es aber immer mehr aufgeben muessen, da mir einfach die power fehlte.

ependinom
11.04.2012, 16:38
so heute habe ich n kaesekuchen gebacken, um ostern "auszuschleichen"
is insgesamt recht lecker, nur leider is es n bischen viel teig geworden fuer meine kleine form :P

zutaten
2 voll ei
2 eiklar
1kg quark
200g frischkäse (0,2% fett von philadelphia)
200g eiweisspulver (lemon cake)
zitronenschale
vanille
suessstoff
1 paeckchen kaesekuchenhilfe von dr oetker

250g eiklar zu sonem schaum geschlagen

alles vermischen und am ende den schaum noch unterheben und dann in den backofen fuer 40 minuten (ich hab dann noch alufolie druebergemacht und noch n bischen laenger gebacken bzw noch so 10min mit unterhitze fertiggebacken).
das originalrezept sieht die haelft vom mq vor und die haelfte vom eiweisspulver. ausserdem sollte man nur 125g eiklar nehmen in den teig und 125 eiklar auch nur zu schnee schlagen.
aber das is mir alles zu kindergeburtstag gewesen (lol kindergeburtstag als adjektiv) :D
haette ich auf die mengen gehoert, haette er warscheinlich auch in meine kuchenform gepasst (so musste ich den "deckel" abschneiden, sind quasi 2 kuchen geworden)

dieser kuchen und ne 150g dose cashewkerne wird heute mein essen sein :=)

bbernhard1
11.04.2012, 22:26
letztes jahr habe ich mich an der anabllen diaet versucht :p
sie hat auch (teilweise) gut funktioniert, allerdings war es knueppelhart, ich hab brutal viel cardiomachen muessen und die kraft ging extrem in den keller (hab dann bei chris grad mal 14 mal de 100 gebeugt und bin dann lieber unten geblieben)

ach ja, ich habe anfaenglich nach pitt force trainiert, es aber immer mehr aufgeben muessen, da mir einfach die power fehlte.

Hab mir auch schon öfters überlegt, dass ich ne Anabole Diät versuche, hatte aber immer Bedenken, dass ich dann keine Kraft mehr hab. Wie ich sehe, sind die Bedenken ja nicht ganz unbegründet...

Hmm, irgendwie hab ich grad voll Bock auf Käsekuchen bekommen :P Ich glaub an dem werd ich mich morgen auch mal versuchen. Da ich kein EW-Pulver mehr hab, werd ich wohl dieses [1] Rezept probieren. :)

[1] http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/1214-quarkkuchen-kaesekuchen.html

ependinom
14.04.2012, 19:41
hui ... wollte eigentlich ne leichte woche machen, daraus wurde ne freie woche mit ausschlafen und kuchen backen :=)

heute push
dips 18-19x25kg
kh sbd 6x35 6x30 8x20
seitheben 16-20x12,5kg
kh curls 20x20kg

ja ... leider hab ich keine kh gegessen und irgendwie is es im mom echt anstrengend, deswegen so wenig gewicht und so luft raus xD

ependinom
15.04.2012, 22:08
gewicht war heute wie zu erwarten ein neuer tiefststand, 98,6kg

essen war heute gepraegt von der angst der menschen uebers we zu verhungern, lidl war leergekauft am freitag und am samstag und ich habe kaum gemuese bekommen

400g rinderhack
500g huhn
1 gurke
1 packung salat mit einem kleinen ding dressing
wallnuesse
cashewkerne

zum huhn gabs n bischen chili sauce und den ganzen tag nur tee mit suessstoff, praktisch abgefuellt in 1,25l flaschen durch meinen guten freund lipton

Exterminator
15.04.2012, 22:27
essen war heute gepraegt von der angst der menschen uebers we zu verhungern, lidl war leergekauft am freitag und am samstag und ich habe kaum gemuese bekommenKein Wunder: seitdem Deine Nachbarn spitzgekriegt haben, dass Du diätest, horten die alles an Lebensmitteln was Du ihnen vor Deiner Diät im Supermarkt weggefressen hast.

ependinom
15.04.2012, 22:29
ich will meine salatbeutel haben ... ich weiss garnicht wie ich das morgen hinkriegen soll. glaub ich mach alles fertig und hole mir 2-3 beutel auf der arbeit

ele aKa aLex
16.04.2012, 16:42
werde ganz langsam mit cardio einsteigen, denke 3x30 min in der woche werden reichen morgens vor der arbeit an den trainingsfreien tagen bzw wenn ich spaetschicht habe dann morgens auf nuechternen magen, dann essen und dann richtiges training spaeter.
auf jeden fall sind ca 10 kg runter und wenn ich es wirklich schaffe, will ich mal unter 90 kommen, das waere ein traum, natuerlich weiterhin 140kg in der beuge und im heben

Hm... es klappt doch mit dem Gewichtsverlust auch ohne Cardio oder? Wieso dann noch Cardio rein schrauben und den Körper extra belasten außer du möchtest etwas für dein Herzkreislaufsystem machen. Ansonsten würde ich persönlich dir von abraten...

ependinom
16.04.2012, 16:46
bislang hab ihc einfach nur angst dass ich mein ziel zeitlich nich erreiche, deswegen hab ich mal ueberlegt cardio zu machen. aber irgendwie hab ich absolut kein bock drauf und irgendwie auch keinen nerv :D

ependinom
16.04.2012, 16:50
mein lieblingsvideo im mom :=)
laeuft jeden tag bestimmt 10 mal

http://www.youtube.com/watch?v=lsSC2vx7zFQ&feature=related

ele aKa aLex
16.04.2012, 16:52
Dein Ziel ist unter die 90kg zu kommen? Tendenz deines Gewichts ist fallend? Du bist aktuell bei 97kg? Die Angst halte ich für völlig unbegründet. Wenn du 2 Wochen lang merkst, das Gewicht stagniert, dann würde ich über Cardio nachdenken. Aber rein um den Energiebedarf hoch zu schrauben obwohl du kein Tag X hast, dafür brauchst du mMn nun echt kein Cardio einbaune. Und wenn du unbedingt Cardio machen möchtest, dann mach es am Beintrainingtag oder einem anderen Trainingstag aber lass dir die freien Tage über...

ependinom
16.04.2012, 16:56
aktuell is bin ich so bei 98,6 ... ja ich weiss ncih ob es unbedingt die 90 kg werden muessen, bin langsam schon der meinung, ich sehe so aus wie letztes jahr mit 92,5.

also ich vermute, dass ich so 3-4 kg schwerer bin als letztes jahr (+ halt das wasser was damit einhergeht), blos dass ich mich jetzt wesentlich besser fuehle mit kh rund ums training und lecker salat und dressing und rinderhack und den ganzen scheiss den ich mal hin und hertauschen kann und mit den naehrwerten rumspielen kann :=)

und wenn ich am wochenende mal bei oma bin, esse ich halt auchmal n kuchen oder so ... aber dann schieb ich das hin und her und versuche eben doch noch nich so weit ueber 3k kcal zu kommen

ependinom
16.04.2012, 22:01
essen heute ... mhhh sone geschichte fuer sich. hab gearbeitet und getrunken und um 14 uhr dann meine erste portion huhn und gemuese gegessen mitm bischen geriebenen kaese drueber.
um 17 uhr gabs dann nochmal sone portion und nebenbei 100g cashews.
jetzt gibts gleich 3 paprikas gefuellt mit 400g hack (inkl einem ei)

Exterminator
16.04.2012, 22:03
hab gearbeitet und getrunkenDu trinkst? Und auch noch auf der Arbeit? :shock:

ependinom
16.04.2012, 22:11
anders kann ich den quatsch ja nich aushalten .... und wo sollen die restlichen kcal denn sonst herkommen ?

ependinom
17.04.2012, 19:09
training heute war der letzte muell ... war platt und der tag war sowieso schon scheisse und ich hab nachmittags trainiert.
habe die letzten tage einfach zu wenig gegessen und geschlafen, aber werde es aendern und freue mich drauf, naechste woche wieder fit zu sein und mal richtig ruecken zu trainieren

kreuzheben irgendwas zwischen 15 und 20 wdh mit 140 kg und das war ein kampf, habe auch keine zeit weil einfach jede wdh nach der 8. sowas von schwer war :D
latziehen ging erstaunlich gut mit 80kg, hab dann direkt n hardcore satz draus gemacht und 8 wdh weggeknallt und noch 11 einzelne drangehaengt
rudern war auch sone sache, habe keine wdh zahlen, irgendwas um die 20 sollte es sein mit 65kg pro seite an der maschine
pumpsatz latziehen 25-30 mit 35kg pro seite
2 saetze kh curls mit 20kg
pumpsatz kreuzheben 20x100

trizeps wollte ich noch machen aber dieses idiotenmc fit regt mich nachmittags nur auf. nur kasperkoepfe und clowns da ... musste beim kreuzheben in den "pausen" immer die scheiben wieder ranruecken, weil keine verschluesse mehr da waren. johnny weissmueller brauch die ja weil er mit der leeren sz stange curlt ...

Dirk_39
17.04.2012, 21:44
training heute war der letzte muell ... johnny weissmueller brauch die ja weil er mit der leeren sz stange curlt ...

Selber schuld, wenn du mit Tarzan trainierst! Wahrscheinlich hat seine Jane voll aufgeschminkt nebenan den Jungs die Augen verdreht....;-)

Hört sich doch bisher sehr gut an Daniel, weiß gar ned was du immer hast!

Gruß aus der Ferne

Dirk

ependinom
17.04.2012, 21:46
Hört sich doch bisher sehr gut an Daniel, weiß gar ned was du immer hast!

letztes mal mit 150 war das nichmal son k(r)ampf wie heute :(
dabei habe ich letzte woche mich schon erholt ... aber das mit dem essen kriege ihc noch nich auf die reihe ganz. esse einfach zu wenig

Dirk_39
17.04.2012, 23:11
Wie hat der Muhr Martin mal gesagt: Essen ist eine Funktion, schmecken muss es nicht!

In diesem Sinne hau rein, Großer;-)

ependinom
03.10.2012, 14:52
so da sven ja auch sein training gepostet hat, schliesse ich mich mal an und bring n bischen leben wieder rein

kniebeuge
20-22x130 (musste einmal kurz absetzen weil ich die stange falsch drauf hatte und die arme taub wurden)
hackenschmidt (zum spass), enger stand und arsch bis an die fuesse (wichtig is hier eher der spass und der pump und dass cih weit ueber 20 wdh mache) :D
>20x105
beinstrecker
~25x80
beinbeuger
~25x75
waden stehend
>30x60
waden sitzend ein reduktionssatz mit ca 80-90 wdh, angefangen von 50 und dann immer 10 kg runter
3x hintere schulter im supersatz mit rotatoren
3 saetze bauch

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/384455_337120909718333_1373354433_n.jpg

Polipol
03.10.2012, 14:59
Leckere Schenkel :thumright:

ependinom
13.10.2012, 21:43
hab eben mal ne kleine diashow von knapp den letzten 3 jahren. sind n paar bilder, auch wenn mein backup noch beim kollegen liegt. hab gedacht das lied passt da perfekt zu :P
die reise hat grad ers begonnen und ich freue mich auf jedes neue training und jeden neuen tag, wo ich alles geben kann (egal ob im job oder privat), denn darum geht es meiner meinung nach


http://www.youtube.com/watch?v=xVk7-n8n-3k&feature=plcp

ependinom
13.11.2012, 18:35
kurzes update.
bin mitm gewicht bei ca 94kg angekommen und wollte eigentlich bis weihnachten weiter diaet machen.

war dann gestern abend bei der susanne im studio um mal zu gucken wo ich stehe und woran wir arbeiten muessen das naechste jahr ... und das ergebnis war (bis auf 1 bis 2 kleinigkeiten) sehr niederschmetternd :P
wobei 1 von den 2 kleinigkeiten n nettes kommentar von einem suessen maedel war, als ich in unterhose mitten im studio unterm licht stand und n paar posen gemacht habe :D

kurz zusammengefasst:
- diaet is zu ende, "da muss fleisch drauf, abspecken hin oder her"
- sie hat ueber meine 200g reis gelacht -> mehr reis und haferflocken
- ich habe KEINE tolle schulterbreite "mit deiner schulterbreite wuerdst du mir als wettkampfrichterin nicht auffallen"
- mehr fleisch bzw generell mehr eiweiss (ca 3g pro kg koerpergewicht)
- cardio
- umstellen auf 4-5 mal training in der woche
- generell mehr kcal
- arme bzw vor allem bizeps muss dicker
- ruecken muss extrem breiter
- hinterer oberschenkel wird 2-3 mal in der woche rangenommen
- waden sowieso
- uebungen anpassen um die schulter bzw den ellenbogen ersmal zu entlasten
- supps um schulter und ellenbogen zu unterstuetzen


joa das wars fuers erste, morgen abend bzw donnerstag wirds ersmal den vorlaeufigen ernaehrungs und trainingsplan geben den wir dann nochmal durchgehen und dann wird alle 3 wochen geguckt, wie sich die form, das gewicht und der rest verhaelt und dann entsprechend training bzw ernaehrung angepasst

kosten wird es mich, wie auch die vielen anderen, die das bei ihr im studio machen, 30 euro im monat und halt ca 4 monate vorher dann noch n bischen was fuers posen. ich denke das wird dann abgesprochen wenn es wirklich so weit ist

bin dann gestern abend zu lidl, hab mir muell gekauft und mich mit scheiss vollgestopft :(

morgen abend gehts los mit nem weiteren kleinen schritt richtung traumerfuellung :D

sunny666
13.11.2012, 18:45
Na das klingt doch mal nach einem Plan.
Bleib dran, es lohnt sich !!!

ependinom
13.11.2012, 18:57
gestern abend war ich echt fertig, zumal ich fast nix gegessen habe und den ganzen tag im regen stand und gefroren habe. da gabs dann ersmal echt viel muell zu fressen.
heute morgen gabs ne packung muesliriegel und n shake, mittags n huehnchendoener und nu hab ich nochmal 100g reis gegessen und fahr gleich einkaufen.
bin irgendwie ziemlich ab vom kurs bzw fuehle mich wie "gewogen, gemessen und fuer nicht gut genug befunden" :(

denke aber dass spaetestens morgen abend wieder der hulk in mir durchdreht und die motivation wieder oben auf is

sunny666
13.11.2012, 19:05
gestern abend war ich echt fertig, zumal ich fast nix gegessen habe und den ganzen tag im regen stand und gefroren habe. da gabs dann ersmal echt viel muell zu fressen.
heute morgen gabs ne packung muesliriegel und n shake, mittags n huehnchendoener und nu hab ich nochmal 100g reis gegessen und fahr gleich einkaufen.
bin irgendwie ziemlich ab vom kurs bzw fuehle mich wie "gewogen, gemessen und fuer nicht gut genug befunden" :(

denke aber dass spaetestens morgen abend wieder der hulk in mir durchdreht und die motivation wieder oben auf is


Kopf hoch. Sieh den Tag als Fresstag an und starte morgen frisch durch. Du hast ein Ziel, verliere es nicht aus den Augen.
Glaubst du anderen geht es besser, die sich das erste mal Begutachten lassen haben ? Bestimmt nicht.
Da muss jeder durch und du wirst sehen, wie schnell du dich verändern wirst.

ele aKa aLex
13.11.2012, 19:20
Daniel... du weist doch warum wir auf die Schnautze fliegen...?!



...damit wir lernen wieder aufzustehen. War eine harte Ansage aber die muss eben sein und gerade von deinem persönlichen Betreuer ist solch eine Ansage wichtige um dem Athleten selbst die Realität vor Augen zu führen. Und dann gibt es eben zwei Sorten von Athleten: Die einen lassen sich davon runter ziehen und die anderen werden davon nur noch mehr angespornt. Gehör einfach zu den zweiteren und es wird eine granaten Angelegenheit!

Mokway
13.11.2012, 19:31
Denke auch Du schaffst das locker.
Bin auf jeden Fall gespannt auf die Entwicklung .
Hoffe mal Du postest Deinen neuen Trainingsplan.
Und wieviel kcal sollen es dann pro Tag werden/sein ?

AlerioN
13.11.2012, 19:43
- supps um schulter und ellenbogen zu unterstuetzen

Welche Supps sind das? Glucosamin?

ependinom
13.11.2012, 19:45
auch ... sie meinte noch irgendwas von teufelskralle oder so, genaueres gibts denke ich morgen abend

Schmali
13.11.2012, 19:50
Dann halt dich ran :)

Was ist in den 30€/Monat denn enthalten ? Viel Erfolg weiterhin, schön dass du so eine Möglichkeit hast !

AlerioN
13.11.2012, 20:02
auch ... sie meinte noch irgendwas von teufelskralle oder so, genaueres gibts denke ich morgen abend

Dann berichte mal bitte, falls du noch mehr erfahren solltest, sowas könnte ich auch gebrauchen. : )

Nixe
13.11.2012, 20:31
Dann berichte mal bitte, falls du noch mehr erfahren solltest, sowas könnte ich auch gebrauchen. : )

Interessiert mich auch.

Etern1ty
13.11.2012, 20:39
Meine kann man im Moment auch wieder wegwerfen.

Brisko
13.11.2012, 21:00
Daniel,

ich kann mich noch gut an Fotos mit Hosenträgern und Bierflaschen im Hintergrund erinnern....


Das war ne andere Welt und ist so lang nun auch wieder nicht her!

Guck jetzt mal in den Spiegel!

DU machst das!!!






PS. Ich hoffe Du verstehst mich

wejin
13.11.2012, 21:02
Wir kennen epe jetzt schon länger, ich glaube "Aufgeben" steht nicht in seinem Wortschatz.

ependinom
14.11.2012, 21:39
also trainiert wird 5 mal in der woche
1 tag schulter trizeps + hinterer oberschenkel, bauch und 40 min cardio
2 tag ruecken waden bauch
3 tag beine komplett und bauch
4´tag 40 min cardio + bauch
5 tag brust bizeps bauch hinterer oberschenkel plus 40 mincardio

habe heute tag 1 gemacht und ich bin fast gestorben (hab bauch und cardio zeitlich nich geschaft, naechstes mal besser vorbereiten den tag) ... das war fies und die schultern sind fast abgefallen

Wassert
14.11.2012, 21:48
Das wars dann mit dem Sixpack unter dem Weihnachtsbaum. :lol:

ependinom
14.11.2012, 21:51
mmhhh mal gucken

es gibt mehr cardio, mehr training .... bin gespannt

sunny666
14.11.2012, 22:01
puuh, da hast du aber was vor dir.
du machst mehr Bauch und cardio, als ich in der Vorbereitung gemacht habe, he he

ependinom
14.11.2012, 22:03
ja das training schaut ganz schoen brutal aus :P

essen is noch nich fertig, wird aber morgen bzw uebermorgen nachgeliefert. bin sehr gespannt wies weitergeht

das schultertraining erinnert mich irgendwie stark an irgendwelche folterpraktiken aus constis erzaehlungen :D

ele aKa aLex
14.11.2012, 22:25
puuh, da hast du aber was vor dir.
du machst mehr Bauch und cardio, als ich in der Vorbereitung gemacht habe, he he


Halte ich aber grundsätzlich für sinnvoll, gerade in der Offseason. Der Bauch kommt mMn oft viel zu kurz und ist von der Kraft die er als Stabilisator aufbringen müsste viel zu unterentwickelt. Überleg mal, bei Rücken (deadlifts, ruderm it der lh) und bei beinen (freie Kniebeugen) hast du auf dem unteren Rücken solch eine, im Verhältnis gesehen, mehr Belastung als auf dem Bauch. Das macht einmal die Woche Bauchtraining nicht weg. Sicherlich ist der Bauch üpberall passiv mit dabei aber wird eben nicht so gefordert wie der Rücken. Mach einmal bodysaw (oder auch plank) und halte die Übung. Gerade zu anfangs bricht dir der Bauch schon nach wenigen Sekunden weg und du fällst extrem ins Hohlkreuz. Achte einmal auf die Stellung deines Beckens. Das ist mir bei mir aufgefallen. Das kippt sehr arg nach vorne sobald ich das Bauchtraining vernachlässige (bzw. anders herum gesehen rückt der Arsch immer weiter nach hinten raus).

Alles in allem ist Bauch für mich ein Muskel der mindestens jeden zweiten Tag mit trainiert werden sollte...!