PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge und Niederlagen !



Fluppy
09.03.2012, 23:15
Hallo Fitness Freunde :thumright:
Ich hab schon etwas länger hier nix von mir hören lassen aber ist auch unwichtig... Kurze Story zu mir :

Mit Fitness habe ich ende 2010/ Anfang 2011 Angefangen, es hat mir nach den ersten erfolgen angefangen zu gefallen weil ich meine Grenzen kennen lernte, und es mir einfach ein gutes Gefühl gegeben hat etwas für meinen Körper zu tun und Erfolge zu sehen. Das Training wurde ca. 7 Monate durch gezogen...dann aus paar gründen (Schule, Arbeit...)hab ich es ca 5 Monate komplett vernachlässigt...

Und meine Vorraussetzung für das Jahr 2012 war FITNESS !! :D

also hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet (Davor Privat,''Heimstudio'') und im Januar mit dem Training angefangen, und konsequent bis Heute durchgezogen.

paar Daten :

Alter: 16
Größe: 16 Cm, Nein Quatsch :D / ca. 178 Cm
Gewicht: 63 Kg


Mein Ziel ist es auf ca. 70 Kilo zu kommen, ich währe aber auch schon mit um die 67 Zufrieden o.ä...aber ich hoffe das kommt noch alles :/

Über Konstruktive Kritik bzw. Meinungen von euch und Tipps, bzw Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Hier Mal ein paar Bilder :)


P.S Ich denke ihr könnt Anfang, von Jetzt Unterscheiden also muss ich nix dazu sagen ^^

ependinom
09.03.2012, 23:17
hey

wie isst du und wie trainierst du ?

Fluppy
09.03.2012, 23:40
Hey,

Also zu meiner Ernährung muss ich sagen...habe ich da noch nicht so den Überblick deswegen achte ich auf nichts, und esse quasi ''was auf den tisch kommt'' ich versuche täglich minimum 3 Mahlzeiten zu mir zunehmen.

Zum Training :

jeden 2ten tag.

1. Brust / Bizeps

2. Schulter / Trizeps

3. Beine / Rücken

Wobei ich erwähnen muss, dass Beine Absoulut nicht meine Stärke sind deshalb hänge ich mich in das Training nicht so sehr rein, ich weiß viele werden sagen ''entweder alles oder nichts'' oder ''Disco pumper'' aber Die beine spielten einfach von anfang an eine kleine Rolle für mich.

Gruß

Lucifer
09.03.2012, 23:56
Also, du hast eine gute Ausgangslage, aber wenn ich die Bilder so sehe, möchte ich dir am liebsten paar Nutellabrote schmieren ;) Mehr essen.

Jianshen
09.03.2012, 23:59
Willst du denn einfach die 70kg erreichen weil das für dich so ein persönliches Ziel ist oder möchtest du im Gesamten einen guten ausbalancierten Körper? Ich frag jetzt nur weil du gesagt hast die Beine spielen für dich eher ne kleine Rolle ;) die können nämlich viel ausmachen für den Rest des Körpers!

ependinom
10.03.2012, 00:01
Hey,

Also zu meiner Ernährung muss ich sagen...habe ich da noch nicht so den Überblick deswegen achte ich auf nichts, und esse quasi ''was auf den tisch kommt'' ich versuche täglich minimum 3 Mahlzeiten zu mir zunehmen.

Zum Training :

jeden 2ten tag.

1. Brust / Bizeps

2. Schulter / Trizeps

3. Beine / Rücken

Wobei ich erwähnen muss, dass Beine Absoulut nicht meine Stärke sind deshalb hänge ich mich in das Training nicht so sehr rein, ich weiß viele werden sagen ''entweder alles oder nichts'' oder ''Disco pumper'' aber Die beine spielten einfach von anfang an eine kleine Rolle für mich.

Gruß

gk plan 3 mal die woche bzw evlt n bischen veraenderten jugendplan und dazu ordentlich gesundes essen

Fluppy
10.03.2012, 00:55
Danke Für die Erste Kritik und Äußerungen.

ganz ehrlich, am Liebsten würde ich Beine aus meinem Trainingsplan streichen, weil sie mir wie gesagt einfach ''egal''sind.

wie bereits erwähnt, 70 kilo vielleicht etwas weniger, müsste ich dann mal schauen wie das ausschaut ^^

aber jaa, wenn mich jemand über die ganze ernährung richtig aufklären würde, wär das supi ^^

wejin
10.03.2012, 00:59
Beine auf gar keinen Fall streichen .. Schütten Wachstumshormo aus, die für deinen Oberkörper hilfreich sind. Und außerdem, oben breit und unten wie'n Zahnstocher? ;)

5-6 Mahlzeiten verteilt aufm Tag. Viel KH, viel EW (Eiweiß) und viele gesunde Fette.

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html

Paar Beispiele ...

bzw.
http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

Fluppy
10.03.2012, 01:05
joaa wenn ihr so sagt, muss ich das mit den beinen nochmal überdenken ^^

aber, was meint ihr zu den Bilder vom Anfang und Heute ?? sieht man einen unterschied ?

wejin
10.03.2012, 01:19
Veränderungen sind da. Du hast eine gute Struktur, einfach essen und trainieren und die Zeit formt dich von selbst :D
Zwar glaube ich, dass wenn du jetzt auf Masse gehst man dann die Bauchmuskeln nicht so sehen
wird ... jetzt sinds halt da, weil dünn bist, einen niedrigen kfa hast. Genau so bei einer übergewichtigen Frau, die muss dementsprechend auch eine rießige Brust haben, wenn du verstehst :P

Aber sixpack wird überbewertet :P
Naja hau rein, vllt führst du ja dann in
Zukunft einen Log.

MfG.
wejin

Fluppy
10.03.2012, 01:23
ja so dachte ich das auch...und Die bauchmuskeln sind mir voll wichtig geworden...wie kann ich denn massiger werden und gleichzeitig meine Bauchmuskel ''behalten'' ?

Lucifer
10.03.2012, 02:23
Vermutlich gar nicht. Für einen gescheiten Aufbau musst du einen Anstieg des KFAs in Kauf nehmen. Wenn du nicht genug isst, dann wirst du über deinen jetzigen Status nicht hinauskommen- Zu den Beinen:

42297

Exterminator
10.03.2012, 07:36
Vermutlich gar nicht. Für einen gescheiten Aufbau musst du einen Anstieg des KFAs in Kauf nehmen. Wenn du nicht genug isst, dann wirst du über deinen jetzigen Status nicht hinauskommen- Zu den Beinen:

42297Heißt das soviel wie:"Und nicht ein einziges Bein wurde an diesem Tag trainiert?"

Dirk_39
10.03.2012, 09:00
Jo, nicht mal das mittlere, obwohl das wohl bei den Typen am meisten Training abbekommen dürfte;-)

Edit sagt: die Bilder kommentiere ich, wie ich es bei Jungs in deinem Alter meist mache! Du bist am Wachsen und mitten in der Pubertät. Da sind Veränderungen völlig normal. In dem Alter hast du einen gesegneten Vorteil: du kannst essen was du willst, wenn du dich nb sportlich betätigst, wirst du keine adipösen Probleme bekommen*g*

Trainieren, Essen, Schlafen.....Trainieren, Essen, Schlafen.... ...usw. So wird ein Schuh draus, viel Erfolg!

Gruß Dirk

BillEvans
10.03.2012, 09:03
ja. sehr schönes beispiel (;

Fluppy
10.03.2012, 11:18
okey, wenn ich mir den typen so ansehe siehts doch schon echt bescheiden aus ^^

dann werd ich mir das nochmal überlegen müssen mit den beinen ^^...

aber er ist ja auch etwas massig, hat aber trotzdem sein sixpack, wie geht das ?


Danke, Dirk :) .

Clubbingman
10.03.2012, 11:20
okey, wenn ich mir den typen so ansehe siehts doch schon echt bescheiden aus ^^

dann werd ich mir das nochmal überlegen müssen mit den beinen ^^...

aber er ist ja auch etwas massig, hat aber trotzdem sein sixpack, wie geht das ?


Danke, Dirk :) .

Wieso sollte das nicht gehen ?

Muskeln aufbaun, und dann Fett abbauen Muskeln erhalten -> Diät

ependinom
10.03.2012, 11:21
aber er ist ja auch etwas massig, hat aber trotzdem sein sixpack, wie geht das ?

er is unterhalb des bauchnabels untrainiert, ganz einfach

Fluppy
10.03.2012, 11:36
ich fasse ma zusammen ja :

Eseen ,Essen , Essen um massiger zu werden klar ! trotzdem Jeden muskel weiterhin trainieren, Klar !
Bauch muskeln werden wohl verschwinden, aber wenn ich mehr muskel masse auf gebaut habe, soll ich fett verbrennen, und eine Diät machen um z.b die bauchmuskeln wieder ''sichtbar''zu machen . ???

wejin
10.03.2012, 12:20
Ja Diät + Cardio, aber um die Bauchmuskeln kannst dir in einem Jahr+ gedanken machen ^^ ... Einfach jetzt mal auf Masse aufbauen, schaut auch mMn auch von der Optik auch viel besser aus. (Geschmäcker sind verschieden)

Fluppy
10.03.2012, 12:26
ja aufjedenfall...verdammt, da erreiche ich einmal was in sachen bauchmuskeln..und schon gehts wieder flöten-.-

Kann mir mal einer schreiben was er am tag isst...also morgens: .... dann uhrzeit... und so weiter.

Übrigens hab ich noch eine Frage, ich versuche immer nach dem Training Mager quark zu essen...ich habs anfangs nicht runter bekommen...dann hat mir mein bruder aber ein ''rezept'' gegeben was alles verändert hat:

500 G Magerquark
1 Eigelb
2 päckchen Vanillia Zucker
nach geschmack Zucker

Ist das gut oder schon zu viel zucker ??

wie siehts mit dem Eigelb aus ??

Ich muss sagen es schmeckt mir sehr gut.

Gruß

ependinom
10.03.2012, 12:31
bitte bitte lies dich ein!


verdammt, da erreiche ich einmal was in sachen bauchmuskeln

sry, aber die realitaet ist, dass du einfach extrem duenn bist und da is es kein wunder, dass die bauchmusklen durchgucken.

fang an dir ein grundwissen in sachen training und ernaehrung anzulesen und dann packste ordentlich was drauf und schaust dann aus wie sg oder jotschka oder so :P

Cofloh
10.03.2012, 12:32
Bei deiner Statur würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen ob ZUVIEL von irgendwas. ;) Ansonsten könntest du evtl. Süßstoff statt Zucker verwenden.

wejin
10.03.2012, 12:34
jetzt sinds halt da, weil dünn bist, einen niedrigen kfa hast. Genau so bei einer übergewichtigen Frau, die muss dementsprechend auch eine rießige Brust haben, wenn du verstehst


MfG.
wejin

5Zeichen

Schmali
10.03.2012, 12:44
ich fasse ma zusammen ja :

Eseen ,Essen , Essen um massiger zu werden klar ! trotzdem Jeden muskel weiterhin trainieren, Klar !
Bauch muskeln werden wohl verschwinden, aber wenn ich mehr muskel masse auf gebaut habe, soll ich fett verbrennen, und eine Diät machen um z.b die bauchmuskeln wieder ''sichtbar''zu machen . ???
http://rise-above.de/wp-content/gallery/2012-01/true-story-neil-patrick-harris.png

Fluppy
10.03.2012, 17:27
ok danke, dann werd ich mal rein hauen und euch auf dem laufenden halten ^^

in sachen ernährung muss ich mich noch einlesen ja :) ^^

Fluppy
21.07.2012, 22:11
Stand Juli 2012.

Gewicht: 70 KG :eagerness:

448814488244883448844488544886

Fluppy
02.06.2013, 11:24
ahooj alle miteinander ! :)

Nach fast einem Jahr melde ich mich zurück!

nach meinem Letzten Post wurde das training komplett auf eis gelegt.

Allerdings habe ich im Januar diesen jahres wieder angefangen.

Gewicht: 74 Kg. 180 cm. Alter: 17




ihr könnt ja die bilder von heute mit den älteren posts vergleichen..sind ja nur 2 seiten :)

Lasst mich bitte wissen was ihr davon hält.

50911 509125091350914

Liebe Grüße :)

Mokway
02.06.2013, 12:09
Hm , fürn Anfang OK würde Ich sagen . Aber nichts besonderes.
Ist immer schwer mit solchen "schlecht geschossenen Bildern und Posen" eine Vernünftige Aussage zu treffen .

Würde jetzt sogar fast behaupten das diese 4 Kg zunahme nur Fett ist , kann aber wie gesagt an den schlechten Bildern liegen....

Ansonsten , dran bleiben , bist noch Jung... :)