PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diätplan

Duki
05.03.2012, 12:48
Hallo zusammen

Ich habe mich hier durch das Forum gelesen aber habe keinen Beitrag gefunden der für mich nützlich sein könnte. Ich habe bisher auf Masse trainiert aber ich möchte jetzt definieren was ziemlich schwierig ist wenn man daran gewöhnt ist viel zu essen.

Meine Masse:

1.93 gross
113 Kg schwer

Der Oberkörper sieht nicht schlecht aus aber ich möchte meinen "Ranzen" wegbekommen und bei den Hüften schmaler werden (ich weiss es ist Genen bedingt wo man zuerst abnimmt)

Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Grüsse

Lucifer
06.03.2012, 00:07
Ja, dann mach ne Diät..? :ratlos:

ependinom
06.03.2012, 00:10
Ich habe mich hier durch das Forum gelesen aber habe keinen Beitrag gefunden der für mich nützlich sein könnte.

selbst wenn man neu is und nur eine minute guckt, findet man 10 threads die einem weiterhelfen bei dem vorhaben.
durch den satz fuehle ich mich leicht veraeppelt

Duki
06.03.2012, 10:49
ja natürlich werden hier sachen gepostet (habe vieles von der Barbara gelesen) aber ich meine für meine Masse finde ich keine Threads... Wenn es einen gibt dann sende mir bitte den Link :)

GorillaRuecken
06.03.2012, 10:54
ja natürlich werden hier sachen gepostet (habe vieles von der Barbara gelesen) aber ich meine für meine Masse finde ich keine Threads... Wenn es einen gibt dann sende mir bitte den Link :)

Willst du jetzt Diäten O: ?
Wenn ja wirst du 100% threads zu Diäten und ernährungs Umstellungen finden^^