PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsgeräte in Ö kaufen

wrchto
05.03.2012, 11:19
Grüß Euch,

irgendwie habe ich für meinen Thread keine passende Rubrik gefunden, falls er hier ganz falsch hängt, dann bitte liebe Mods verschieben.

Leider sind die meisten mir bekannten Online-Versender in Deutschland beheimatet. Da gibts dann auch Gratisversand.
Wenn man nach Ö versenden lassen will, sieht das leider anders aus. Ich wollte z.B. eine Scott Bank und eine SZ Stange mit ein paar Hantelscheiben bestellen. Dafür hätte ich in Summe mehr als 100,- für den Versand gezahlt. O.k. hat ja auch einiges an Gewicht, ist mir aber prozentuell zu den bestellten Dingen zu teuer.
Nachdem ich annehme, dass hier auch der eine oder andere Österreicher zugegen ist:

Gibt es Geschäfte in Ö (am besten in Wien oder Umgebung, denn dort könnte ich dann selber abholen ohne Versand), die Ihr mir empfehlen könnt?

LG
Thomas

legendkiller
05.03.2012, 13:30
bei simpleproducts, eine Firma aus deutschland, zahlst du auch nach Österreich nciht so viel Versand, kann ich auf jeden Fall empfehlen.