scarface82
03.03.2012, 23:25
Hallo Zusammen
habe am Freitag ein Ipad 2 durch eine Ausschreibung im Geschäft erhalten
Es handelt sich um die 64Gb + Wifi / 3G Version in schwarz
Ich habe allerdings bereits seit ca 2 Jahren das Ipad 1 16 GB ohne WIFI
Nun hab ich mir überlegt eins von Beiden zu verkaufen und mir ein MacBook zu holen (natürlich dementsprechend was drauf legen)
Evtl hat hier jemand interesse bzw. evtl möchte ja jemand direkt sein MacBook tauschen (je nach Modell gegen entsprechenden Obulus muss nicht das aller aller neuste muss auch keine Pro Version sein )
Möchte eigentlich das 2er behalten aber je nach Angebot läßt sich über alles reden
Die Chance ist wohl eher klein aber wer weiß ?!?!
Da wir keine angefangenen Creatindosen verschicken sollte die "Übergabe" vor Ort statt finden (Großraum Stuttgart)
habe am Freitag ein Ipad 2 durch eine Ausschreibung im Geschäft erhalten
Es handelt sich um die 64Gb + Wifi / 3G Version in schwarz
Ich habe allerdings bereits seit ca 2 Jahren das Ipad 1 16 GB ohne WIFI
Nun hab ich mir überlegt eins von Beiden zu verkaufen und mir ein MacBook zu holen (natürlich dementsprechend was drauf legen)
Evtl hat hier jemand interesse bzw. evtl möchte ja jemand direkt sein MacBook tauschen (je nach Modell gegen entsprechenden Obulus muss nicht das aller aller neuste muss auch keine Pro Version sein )
Möchte eigentlich das 2er behalten aber je nach Angebot läßt sich über alles reden
Die Chance ist wohl eher klein aber wer weiß ?!?!
Da wir keine angefangenen Creatindosen verschicken sollte die "Übergabe" vor Ort statt finden (Großraum Stuttgart)