Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch-Marken
entschuldigen Sie mich, aber das ist traducidon mit Google.
Ich kann Ihnen sagen deutsche Marken an Ergänzungen und überlegen, welche sind die besten
dank
Lo escribo también en español por si alguno lo entiende, quiero saber de marcas Alemanas de suplementación deportiva y cuales consideran que son las mejores.
gracias
Clubbingman
03.03.2012, 20:25
Was ist denn das hier :D
wäre für die Löschung dieses Threads
Exterminator
03.03.2012, 22:08
Was ist denn das hier :D
wäre für die Löschung dieses ThreadsDem kann ich mich nur anschließen Mace. Immer diese Säcke die hier ins Forum kommen und lediglich Werbung machen. Am besten direkt lebenslang sperren...
Dem kann ich mich nur anschließen Mace. Immer diese Säcke die hier ins Forum kommen und lediglich Werbung machen. Am besten direkt lebenslang sperren...
Und wo macht er Werbung? Er sucht glaub eher deutsche Supplements^^
er hat das forum über google gefunden und ist der meinung, dass die deutschen supps die besten sind, nun sollen wir ihm sagen welches das beste deutsche sup ist!
ich glaub er hat ein übersetzungsprogramm benutzt...
Dem kann ich mich nur anschließen Mace. Immer diese Säcke die hier ins Forum kommen und lediglich Werbung machen. Am besten direkt lebenslang sperren...
Wieso Werbung? Er schreibt doch, dass er Spanier ist und das ganze mit einem Tool übersetzt hat, weil er deutsche Supp-Marken haben möchte. Ist doch nichts verwerfliches daran...? Deutsche Gastfreundschaft...^^*
@Emilio, trata ESN o S.U. (Supplement Union)
bballpro
03.03.2012, 22:56
Lo escribo también en español por si alguno lo entiende, quiero saber de marcas Alemanas de suplementación deportiva y cuales consideran que son las mejores.
gracias
Que buscas? Si te parece mejor, mandame un mensaje privado.
Exterminator
03.03.2012, 23:12
Que buscas? Si te parece mejor, mandame un mensaje privado.Nimmst Du etwas heimlich Spanischunterricht? Dann kannst Du ihm ja helfen. Sensationell, hier gibbet Leute die spanisch sprechen.
DerZukunftsBody
03.03.2012, 23:13
Nimmst Du etwas heimlich Spanischunterricht? Dann kannst Du ihm ja helfen. Sensationell, hier gibbet Leute die spanisch sprechen.
Er ist doch ein Gaucho. :D
No soy un gaucho, soy Español. Solo quiero incorporar marcas Alemanas a mi tienda, porque me parecen de gran calidad. Y para asesorarme me he registrado en este foro.
Ach, er hat 'n eigenen Laden und will deutsche Marken verkaufen :bier:
Como digo: trata ESN o S.U. A lo mejor Body Attack. Todos marcas están muy bien y de Alemania. Por desgracia las enlaces no están permitidos. Utiliza Google ;)