PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zinksalbe gegen Hautrisse?



Rumble
02.03.2012, 14:49
Jo Leute,

will diese ekelhaften lila/rot farbenden risse auf der haut bleichen, sozusagen.
Was hilft dagegen? Zinksalbe?

Weg gehen sie ja nciht, aber wenigstens das das rote weg ist.


Lg

crushak
02.03.2012, 15:00
Leider gibt es da kein (mir bekanntes) Wundermittel. Zeit ist das einzige was dir da hilft. Hab ebenfalls das Problem im Hüften und Oberarm Bereich

VerfressenerTyp
02.03.2012, 15:04
also bei mir haben angefangen sich an den oberarmen welche zu bilden aber nachdem ich sie für vielleicht eine woche jeden tag mit nivea eingerieben hab waren sie weg... vielleicht lags nicht am nivea oder geht nur wenn sie ganz frisch sind aber bei mir hats geklappt

Lucifer
02.03.2012, 15:32
Geht nicht mehr weg. Hautrisse verblassen höchstens, wenn der Druck nachlässt, aber was einmal gerissen ist, bleibt gerissen. Da helfen keine Cremes und Salben - rausgeschmissenes Geld.

Rumble
02.03.2012, 16:48
Geht nicht mehr weg. Hautrisse verblassen höchstens, wenn der Druck nachlässt, aber was einmal gerissen ist, bleibt gerissen. Da helfen keine Cremes und Salben - rausgeschmissenes Geld.

Sorry aber glaube du verstehst nicht. Ich will nur das blutrote wegbekommen, nicht die ganze narbe.

mcselede
02.03.2012, 16:53
Sorry aber glaube du verstehst nicht. Ich will nur das blutrote wegbekommen, nicht die ganze narbe.

Geht mit der Zeit weg. Ich habe eine OP Narbe am rechten Knie und die finde ich seit ein paar Jahren nicht mehr (suche allerdings auch nicht rivhtig). Operiert wurde ich mit 9, jetzt bin ich 40. Sollte bei dir also auch in 30 Jahren OK sein. Meine Hand lege ich allerdings nicht dafür ins Feuer ;)

Rumble
02.03.2012, 16:57
Ich werde mal beim Doc vorbeischauen, was er dazu sagt. danke

Rumble
02.03.2012, 16:58
Geht mit der Zeit weg. Ich habe eine OP Narbe am rechten Knie und die finde ich seit ein paar Jahren nicht mehr (suche allerdings auch nicht rivhtig). Operiert wurde ich mit 9, jetzt bin ich 40. Sollte bei dir also auch in 30 Jahren OK sein. Meine Hand lege ich allerdings nicht dafür ins Feuer ;)


Die Narbe ist mir egal, nur das blutrote verblassen lassen will ich

mcselede
02.03.2012, 17:07
Die werden mit der Zeit von schweinchenrosa zu weiß. Dauert auch ne weile. Sieht dann aber blöd aus, weil die im sommer nicht richtig braun werden.

Wie lange hast du die schon?

Rumble
02.03.2012, 17:09
Shit...
ehm 3-4 Monate ca.
Sieht richtig mies aus

mcselede
02.03.2012, 17:14
Ich habe die an meinem Bierfaß, da ist das Gewebe aber nicht so belastet und da hat das schon so ein Jahr oder zwei gedauert.

Schätze mal Du hast die (hoffentlich) dort wo Muskeln gewachsen sind. Wenn ja, freu Dich halt, dass Deine Mukkies wachsen. Wenns am Schwabbelbauch ist, troeste Dich, dass das mit der Zeit weniger zu sehen ist ;)

Lucifer
02.03.2012, 21:47
Die Narbe ist mir egal, nur das blutrote verblassen lassen will ich
Schön, aber das geht nur, wenn der Druck aufs Gewebe schwächer wird (diät) und nicht durch Zauberei. Und selbst dann dauert es seine Zeit.

Whatsuup
02.03.2012, 21:48
Schön, aber das geht nur, wenn der Druck aufs Gewebe schwächer wird (diät) und nicht durch Zauberei. Und selbst dann dauert es seine Zeit.

aber nach der Diät, wird er ja sicherlich wieder aufbauen wollen. Werden die dann net wieder erscheinen? Also ein Teufelskreis..

Had Andsmun
02.03.2012, 22:26
An meinem Oberarm reißt im Moment auch alles. Hatte die Hautrisse aber schon bevor ich mit Training usw. angefangen hab (70 Kilo auf 180cm) an den Beinen, komischerweise gehen die an den Beinen langsam weg, obwohl ich zunehme. Hilft da vll. Selbstbräunercreme oder so?

Rumble
03.03.2012, 01:39
Also ich werde mal mit zinksalbe probieren ob die dinger heller werden und nicht mehr dieses giftrote, evtl beim artzt vorbei schauen, paar sachen aufschreiben lassen. Im internet nach erfahrungsberichten suchen