PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Jahre Training und nur das



nalus
01.03.2012, 23:58
So nach genau 2 Jahren mal bilanz
bin von 66 KG auf ca 76~ hab ziemlich trocken aufgebaut also wenig fett angesetzt.

Maho61
03.03.2012, 11:34
Sieht doch gar nicht schlecht aus, nur deine Brust und Rücken hängen etwas hinterher.

hvk
03.03.2012, 11:55
Jap, Rücken und Brust hängen den Armen weit hinterher. Was machen die Beine?

Exterminator
03.03.2012, 11:58
Schultern und Arme stechen hervor, Rücken und Brust hinken, wie schon von den anderen gesagt, hinterher. Aber sieht doch insgesamt gut aus. Wie haben sich denn Deine Kraftwerte entwickelt (Beginn/Heute)?

Fibiger
03.03.2012, 12:12
Kraftwerte würden mich auch interessieren - ansonsten find ich das auch gut!

nalus
03.03.2012, 12:17
Jap, Rücken und Brust hängen den Armen weit hinterher. Was machen die Beine?






42046
Schultern und Arme stechen hervor, Rücken und Brust hinken, wie schon von den anderen gesagt, hinterher. Aber sieht doch insgesamt gut aus. Wie haben sich denn Deine Kraftwerte entwickelt (Beginn/Heute)?



Also was die Kraftwerte von Brust angeht die hängen total, ich hab glaub mit 20kg flachbankdrücken angefangen und bin jetzt vor kurzem bei 50 Kg angekommen, aber vom verlauf her bin ich schnell auf 40 gekommen und dann fast ein Jahr hat sich da nix mehr getahn, ich weiss einfach nicht warum, in anderen Bereichen hab ich mich eigentlich immer gesteigert

Brust training ist 1x pro woche
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Flachbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Cable-Cross 3 x 12 Wdh.
Butterfly (Gerät) 3 x 12 Wdh.

Rücken ist
Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 4 x 8 Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 4 x 8 Wdh.
Gestrecktes Kreuzheben 4 x 6 Wdh.

Rücken tu ich mir schwer weil ich in der ausführung von Lh rudern und Kreuzheben so vorsichtig bin, da geh ich nicht ans limit hab ich das gefühl weils ja doch schon schwere übungen sind .... vieleicht solte ich da zurück an maschinen übungen gehen ? mögliche alternativen ?

ependinom
03.03.2012, 12:26
also zwei jahre sind keine lange zeit. es dauert halt bis man entsprechend muskulatur aufgebaut hat.

ich wuerd eher richtung gk plan oder 2er split gehen und versuchen staerker zu werden. 12 saetze brust halte ich fuer zu viel, wenn man keine brust hat und beim bd bei 50kg rumeiert. wuerde bankdruecken machen und vllt 2-3 saetze ne iso reinbauen und versuchen stark zu werden im druecken

(nimm dir n beispiel an chris)

Exterminator
03.03.2012, 12:35
Die Beine sehen gut aus, und passen auch zum Oberkörper. Bankdrücken nach 2 Jahren mit 50 kg ist nicht gerade viel. Da würde ich mal das Trainingssystem überdenken. Wie Epe schon geschrieben hat, versuchen stark zu werden bzw. zu drücken. Den Kleinkram runterfahren und sich auf schwere Grundübungen konzentrieren. Und für den Rücken schweres Kreuzheben und Rudern. Und die Klimmzüge beibehalten. Vielleicht das Kreuzheben nur jede zweite TE machen, mußte sehen wie die Regeneration ist. Ansonsten vielleicht bißchen mehr futtern, dann geht das mit der Kraft auch hoch.

Die Unterhose ist cool :mrgreen: Hat die mal ne Frau zu Gesicht bekommen?

ependinom
03.03.2012, 12:39
nicht dass das falsch rueberkommt, es schaut sehr gut aus!

nalus
03.03.2012, 12:46
die letzten 6-8 Monate hab ich mit dem hier trainiert

http://www.muskelbody.info/trainingsplan-3-tage-fuer-fortgeschrittene-170.html

wo bekomm ich jetzt einen 2er splitt her ? und muss ich dann 4x die woche trainieren oder kann ich denn dann trotzdem 3x die woche trainieren

ependinom
03.03.2012, 12:51
ich wuerd ruhig den 2er 3 mal in der woche machen oder wenn die zeit passt alle zwei tage.
bei den grunduebungen ruhig mit den wdh runter und gas geben

aber is doch n schicker koerper bislang, wenn du weiter dran bleibst und gas gibst, ueberleg mal wie du in 5-6 jahren aussiehst. das sollte motivation genug sein

wejin
03.03.2012, 17:23
(1) also zwei jahre sind keine lange zeit. es dauert halt bis man entsprechend muskulatur aufgebaut hat.

ich wuerd eher richtung gk plan oder 2er split gehen und versuchen staerker zu werden. (2) 12 saetze brust halte ich fuer zu viel, wenn man keine brust hat und beim bd bei 50kg rumeiert. wuerde bankdruecken machen und vllt 2-3 saetze ne iso reinbauen und versuchen stark zu werden im druecken

(nimm dir n beispiel an chris)

(2) 12 Sätze Brust PRO Woche sind optimal. Für die kleineren Muskelgruppen reichen 5-7.

Quelle: Mic Weigl & Lyle McDonalds

(1) 2 Jahre sind ne verdammt lange Zeit