PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfangen zu Trainieren(Neuling)



Alactras
01.03.2012, 23:08
Hallo an alle :)

Ich hab jetzt einen starken Drang mit dem Training anzufangen, die Gründe möchte ich euch gerne schildern:

Ich bin jetzt so gut wie fertig mit meinem Abitur und auf der Abifahrt gehts ab an den Strand. Es ist kein Geheimnis bei uns, das ich ein echt dünner Hering bin und wirklich sau wenig wiege (ca. 62kg mit 1,91m). Jedoch fühle ich mich nicht ungesund oder krank, leide weder unter Bulimie oder leide unter anderen Essstörungen. Ich esse wie jeder Jugendliche, obwohl ich mal mehr, mal weniger Hunger habe.
Ich habe keine richtige Erfahrung mit dem 'richtigen' Trainieren und habe mir jetzt endlich ein Herz gefasst mich in einem Forum anzumelden wo mir die Menschen als Hilfe erscheinen würden. Ich war schon in Fitnessstudios mit meinem Vater und hab mich auch beraten lassen wie man wo trainiert etc. -> Das Problem jetzt ist nur das meine Eltern beide Arbeiten und ich dementsprechend kein Fitnessstudio in direkter nähe habe und mir deswegen nicht viel übrig bleibt als zuhause zu trainieren.
Ich lese viel von Klimmzügen, ne Stange in meinem Zimmer ist aber eher nicht möglich da meine Tür mit der Treppe kuschelt und ich keine Lust habe da runterzurollen falls mal irgendwas passieren sollte.