PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsgeräte für zuhause



axba
01.03.2012, 19:15
hallo

ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten

1) zum einen interessiere ich mich für eine Multistation mit Multipresse, Latzug, Butterfly, -Power Rack. Hab hier im Internet
- BodyMaxx S7 und
- Body Solid (BF48?) gefunden.
- Powertec
- Marcy-Fitness
Kennt sich jemand hiermit aus? Habt Ihr Alternativgeräte, die in Deutschland vertrieben werden?

2) Darüber hinaus würd ich gern noch ein Kabelzuggerät ins Zimmer stellen- Hier hab ich welche gefunden, die
- mit Hantelscheiben bestückt werden müssen und welche, die
- bereits Gewichte haben

Wie sieht hier eure Erfahrung aus`? (würden Geräte mit Hantelscheiben bestückt für ca. 400, 600 oder 900 Euro ausreichen) oder ratet ihr mehr zu Kabelzuggeräten mit Gewichten?


3) Und was haltet ihr von dem Brusttrainingsgerät Powertec pec fly access?
Ich hab bisher nichts anderes gefunden (außer Butterflygeräte an Multistationen - bei denen stört mich allerdings, dass sie in der Regel nicht verstellbar sind), womit man den Brustmuskel neben Bankdrücken und Kabelzügen (natürlich auch freie Geräte) trainieren kann

vielen dank fuer eure tips
axba

legendkiller
01.03.2012, 19:24
nimm dir doch eine Ausrüstung wie diese:

-Powerrack
-Dazugehörigen Latturm
-Verstellbare Bank
-Gewichte
-KH und Langhantel
-Gewichte

Fertig schon hast du alles was du brauchst ;)

Exterminator
01.03.2012, 19:25
nimm dir doch eine Ausrüstung wie diese:

-Powerrack
-Dazugehörigen Latturm
-Verstellbare Bank
-Gewichte
-KH und Langhantel
-Gewichte

Fertig schon hast du alles was du brauchst ;)Ich kenne jemanden, der sich vor paar Wochen so eine Ausrüstung zugelegt hat. ;)

axba
01.03.2012, 19:40
dann erzähl doch mal von deinen erfahrungen bwz. welche geräte du dir gekauft hast

vom reinen powerrack bin ich noch nicht so überzeugt. ich mag das mit der multipresse (zumindest im studio) und der möglichkeit, auch mit freien gewichten zu trainieren. eben um der abwechslung willen

was haltet ihr von kabelzugmaschinen und ner "butterfly-maschine"?

danke schon mal