PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein essen nach spätem training!



Powerbody
09.01.2004, 21:27
Hy!

Habe 2 Fragen an euch!

1. Frage: Ich geh 4x in d. Woche so gegen 19 Uhr trainieren u. bin so gegen 20:30 od. 20:45 daheim.
Am abend sollte man ja keine KH mehr zu sich nehmen, stimmts? Da ich ja erst so gegen 21 Uhr Abendesse darf ich keine KH mehr essen, weil es ja schon so spät am Abend ist, od.?
Oder ist es egal, weil ich ja am Abend eh hart trainiert habe u. man ja KH zum Muskelaufbau braucht.

2. Frage: Wie viel Gramm an KH ist d. Grenze was man am Abend zu sich nehmen darf?

(Gehe so gegen 23 Uhr schlafen)

Danke f. eure Antworten!

mfg

Dendê
10.01.2004, 13:36
Das Problem ist, dass wenn du die KHs nicht verbrauchst, dass sie sich dann als Fett ansetzen. Nach dem Training sollte man allerdings KHs zu sich nehmen, um die Regeneration zu fördern! Du steckst also in einer Zwickmühle! Ich würde dir raten einfach DIREKT nach dem Training etwas zu dir zu nehmen. Dann hast du noch etwas Zeit bis du schlafen gehst. Solltest du Fett ansetzen musst du halt weniger nehmen! Probier das mit der Menge einfach mal aus! Oder trainier eben früher, dann kannste reinhauen wie du willst!!!

Shogun_187
10.01.2004, 15:17
iss etwas traubenzucker direkt nach dem training und ne banane, das musste schon genug sein. mach dir aber auf jeden fall noch einen ew-shake wenn du zu hause bist. gemüse oder salat kannst du abends ruhig essen.

Susanne
10.01.2004, 17:14
Abends Gemüse/Salat bis du satt bist und Fleisch oder Fisch dazu. EW Shake wenn Du magst. Direkt nach dem Training eine Banane find ich gut oder ein Glas Fruchtsaft.
Susanne