PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Ernährung



littleanimal
09.01.2004, 20:56
So.

Morgends 3-4 Roggenvollkornbrot mit Wurst (das was Mama gekauft hat)

Mittags... warmes essen. Meist auf arbeit..Nudeln Kartoffeln, Fleisch..Gemüse---Wenn nicht arbeiten....Zu hause Nudeln 150gr Pute 100 gr und Gemüse..

Nachmittags... Döner oder nochma Mittag.. oder ein zwei belegte Brötchen

abends: Pfannkuchen , oder Eier oder , Brote...eben abendessen..

N, halbe Std vorm Schlafen 150gr Haferflocken und was Obst!

Na , was sagt ihr dazu?


MfG

Shogun_187
09.01.2004, 21:06
gut bis auf die haferflocken und das obst vorm schlaffen. du solltest abends keeine kh mehr essen das sie sonst als fettreserven gespeichert werden.
du könntest dir ruhig paar ew-shakes machen.
gruß shogun

Susanne
10.01.2004, 17:22
Ich denke Du willst zunehmen, aber abends würde ich wie Shogun schon schrieb etwas weniger KHs nehmen z.B. großer Fruchtquark mit etwas Haferflocken. Sonst ist es ok wenn die Wurst fettarm ist und Du ausreichend Salat und Gemüse dazu isst.
Susanne

littleanimal
14.01.2004, 18:06
Jetzt morgends die Haferflocken und abends ein paar Eier mit Thunfisch...???? Besser........................?

Shogun_187
14.01.2004, 18:21
tunfisch kannst du essen solange er nicht in öl eingelegt ist, weil sonst zuviel fett zu dir nimmst am abend. was heisst ein paar zweier ?? 2 oder 3?? würde nicht so viele eier essen, da dein cholesterinspiegel sonst zu hoch steigt und erst recht keine eier vorm schlaffen das die auch viel fett behinhalten, besonder das eigeld. du kannst dir aber ruhig 1 oder sogar zwei einer zum frühstück machen. wenn du abend hunger hast dann entweder salat oder ew produkte mit wening fett und wening kh.
gruß shogun

littleanimal
15.01.2004, 16:13
O.k. kein Ei mit Thunfisch ...
Aber was sind denn Eiweissprodukte mit wenig Fett und Kh?-Wenn ich um 10von der Arbeit komme, dann muss ich noch was essen
Aber was?.

Susanne
15.01.2004, 16:29
Magerer Fisch (das können auch Fischfilets sein, oder natürlich Thun im eigenen Saft) oder mageres Fleisch (vor allem Geflügel oder Rind, wobei Rinderfilet natürlich teuer ist) und einige Käsesorten wie Harzer Roller oder Lightkäse.
Susanne

Kiko
16.01.2004, 15:01
da dein cholesterinspiegel sonst zu hoch steigt


das mit dem cholesterinspiegel ist durch durch die nahrung zugeführtes cholesterin nicht so problematisch, wichtiger ist es auf die richtigen fette zu setzen.