PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Hobbys?



FitnessFreak83
29.02.2012, 19:05
Hallo an alle,

klar, dass Fitness zu meinen liebsten Hobbys gehört, aber nebenbei mache ich auch noch Spotting (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Habe ich während meines Austauschjahres in den USA kennen gelernt. hat jemand von euch auch noch ein ausgefallenes Hobby?

jeyDe
29.02.2012, 19:07
Ich habe diverse Reptilien und Amphibien zu Hause und beschäftige mich entsprechend intensiv mit der artgerechten Unterbringen, Gestaltung des Lebensraums etc.

Exterminator
29.02.2012, 19:23
Ich habe diverse Reptilien und Amphibien zu Hause und beschäftige mich entsprechend intensiv mit der artgerechten Unterbringen, Gestaltung des Lebensraums etc.Sehr interessant, was hast Du denn so? Auch Schlangen? Hatte früher mal einen Gecko und zwei Gürtelschweife.

AlerioN
29.02.2012, 19:25
Klamotten, unterschiedlichen neue Stylings, Messer, Autos zerlegen und wieder zusammenbauen & alles was dazu gehört..

truthahn123
29.02.2012, 19:29
Tanzen(Standart, Latein)!

maloross
29.02.2012, 19:32
Tanzen(Standart, Latein)!
ungewöhnlich für dein Alter, aber find ich gut...

ependinom
29.02.2012, 19:33
ich spiele ab und zu noch conterstrike mit den alten gestalten meiner jugend :D

das is das einzige hobby was ich nebenbei noch habe

hvk
29.02.2012, 19:42
Ich melde mich gerne in beliebigen Foren an und werbe in meinem ersten Post für meine Internetseite. :thumleft:

Bahajinbo
29.02.2012, 19:46
Ich melde mich gerne in beliebigen Foren an und werbe in meinem ersten Post für meine Internetseite. :thumleft:
War auch mein erster Gedanke. :D

DerZukunftsBody
29.02.2012, 19:46
Ich habe auch 6Jahre lang Spotting gemacht.. Also von meinem 8. Lebensjahr aus, habe aber leider inzwischen keine Zeit mehr dazu..

Im Moment eher abends Zeit.. daher auch eher so ne Hobbys wie: Bar, Cocktail/Shisha-bar etc.

Bahajinbo
29.02.2012, 19:48
Aber im Ernst: Mein größtes Hobby ist Musik, ich spiele Gitarre, Bass & Keyboard.
Ansonsten sammle ich Retro-Games und verbringe damit auch gerne meine Zeit.

SuperVegeta
29.02.2012, 19:50
Fußball, Fußball, Fußball, Party machen :-) mehr ist da net groß :friendly_wink:

AlerioN
29.02.2012, 19:51
Bar, Cocktail/Shisha-bar etc.

Dito :smoke:

maloross
29.02.2012, 20:05
Sporttauchen, vorzugsweise in warmen Gewässern ;-)

-thomas-
29.02.2012, 20:51
Filme, hab über 800 Bluray´s zuhause.
Ein weiteres Hobby sind noch Spiele. Hab zig Konsole zuhause

Lucifer
29.02.2012, 21:00
E-Gitarre zocken (hatte mal eine eigene Metalband), Heavy Metal insbesondere, nordische Mythologie und Heidentum, mein Blog und Recherche im Bereich Trainingslehre&Ernährung, Genetik und Biopsychologie. Ach ja, dafür lese ich zwar viel (muss man ja) aber ich lese auch recht gerne Sachbücher und Fantasyromane ;)

Ansonsten noch RPGs (Pen & Paper, FRPGs und was es alles da so gibt). Hab ein recht breit gefächertes Interessenspektrum.

Exterminator
29.02.2012, 21:06
Im Laufe meines Lebens: Kickboxen, Psychologie, Theologie, Comics und Hörspiele sammeln, Kakteen zum Blühen bringen, Reptilien im Terrarium halten, mit E-Gitarre Slayer + Death Songs covern, RC-Cars, Plastik Modellbau, Briefmarken sammeln, Musik hören, Kino und Filme, Ego-Shooter zocken (Doom, Quake, Call of Duty), eine Antwort darauf finden ob es Gott gibt, Joggen, Badminton, Tischtennis, PC`s bauen, Internet, Software, Prozessoren und Grafikkarten übertakten, Frauen verstehen lernen, Kabarett und Comedy.
-Fortsetzung folgt-

Edit: Motorrad fahren, Backgammon zocken, Gesellschaftsspiele spielen (vorzugsweise Risiko und ähnliches), Horrorbücher lesen (z.B. Stephen King), Lebensgeschichten von Serienmördern lesen

AlerioN
29.02.2012, 21:08
Frauen verstehen lernen

Und, verstehst du nun? :lol3:

Brisko
29.02.2012, 21:11
Sammeln und lesen historischer Bücher ( im Moment bin ich bei ca. 750 eigener Bücher), mein Traum ist ne eigene Bibliothek, Gitarre musizieren, Rad fahren und meine Familie(!)....

Exterminator
29.02.2012, 21:11
Und, verstehst du nun? :lol3:
Na klar, eine meiner leichtestèn Übungen :smoke: Du nicht?

wejin
29.02.2012, 21:12
Im Laufe meines Lebens: Kickboxen, Psychologie, Theologie, Comics und Hörspiele sammeln, Kakteen zum Blühen bringen, Reptilien im Terrarium halten, mit E-Gitarre Slayer + Death Songs covern, RC-Cars, Plastik Modellbau, Briefmarken sammeln, Musik hören, Kino und Filme, Ego-Shooter zocken (Doom, Quake, Call of Duty), (1) eine Antwort darauf finden ob es Gott gibt, Joggen, Badminton, Tischtennis, PC`s bauen, Internet, Software, Prozessoren und Grafikkarten übertakten, (2) Frauen verstehen lernen, Kabarett und Comedy.
-Fortsetzung folgt-

(1) Und eine Antwort gefunden?
(2) Brauch ich dich da erst um das Ergebnis fragen?

Back to Topic:

Filme (BlueRay), Lesen, Zocken (RPG, etc.), PC's, Motorräder

j3n
29.02.2012, 21:14
Serien, Filme und Bücher. Musik mag ich auch, wobei ich zugegebenermaßen absolut keine Ahnung davon habe. Diskos etc. kann ich nicht wirklich viel abgewinnen, lieber gehe ich Cocktails trinken oder was Leckeres essen. Spieleabende finde ich auch super.

Exterminator
29.02.2012, 21:15
(1) Und eine Antwort gefunden?
(2) Brauch ich dich da erst um das Ergebnis fragen?

Back to Topic:

Filme (BlueRay), Lesen, Zocken (RPG, etc.), PC's, Motorräder
ZU den Frauen: siehe ein Post oben drüber. Zu Gott: noch keine endgültige Antwort gefunden, bestenfalls eine Ahnung. Das Bild ändert sich aber immer wieder. Bleibt aber weiterhin eine spannende Frage, vermutlich bis zum Schluß ;)

kadi
29.02.2012, 21:17
Da bin ich ja ein Exot wenn ich sage das ich sehr oft Sondeln gehe :D

wejin
29.02.2012, 21:18
Ist aber eine interessante Frage, halt uns am laufendem, wenn du dann die Liste deiner Hobby's vervollständigst :)
Bzw. bist du Christ?

linnsche
29.02.2012, 21:20
ich geh gern radfahren....sonst liebe ich Blumen über alles.....hätte ich einen Balkon würde das meiste Geld für Deko und AUßenbepflanzung draufgehen....ihc vermisse es total!https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/197281_5318716185_654281185_81654_8825_n.jpg

so sah mein erster Balkon aus.. ich liebe es wild :mrgreen:

Lucifer
29.02.2012, 21:28
Sammeln und lesen historischer Bücher ( im Moment bin ich bei ca. 750 eigener Bücher), mein Traum ist ne eigene Bibliothek, Gitarre musizieren, Rad fahren und meine Familie(!)....
Hey Brisko - das ist ja ein tolles Hobby. Von einer eigenen Bibliothek im Alter träume ich auch :) Beste wo gibt. Wenn ich unendlich viel Zeit und keine Obligationen hätte, würde ich auch nur in Bibliotheken abhängen und mich mit Wissen volltanken ^^ Epic :daumen:

ependinom
29.02.2012, 21:30
Hey Brisko - das ist ja ein tolles Hobby. Von einer eigenen Bibliothek im Alter träume ich auch Beste wo gibt. Wenn ich unendlich viel Zeit und keine Obligationen hätte, würde ich auch nur in Bibliotheken abhängen und mich mit Wissen volltanken ^^ Epi

ich wuerde den ganzen tag irgendwelche serienstaffeln gucken :D
aber so hat jeder seine prioritaeten :D

Exterminator
29.02.2012, 21:32
Ist aber eine interessante Frage, halt uns am laufendem, wenn du dann die Liste deiner Hobby's vervollständigst :)
Bzw. bist du Christ?Nach Definition der Kirche oder Bibel wohl eher nicht. Nach der Definition des Theologen Eugen Drewermann "ja".


Hey Brisko - das ist ja ein tolles Hobby. Von einer eigenen Bibliothek im Alter träume ich auch :) Beste wo gibt. Wenn ich unendlich viel Zeit und keine Obligationen hätte, würde ich auch nur in Bibliotheken abhängen und mich mit Wissen volltanken ^^ Epic :daumen:Ich frage mich jedes Mal, wenn ich Leute mit riesiger Bibliothek sehe, wie die ihre Bücher 1. sauber halten/abstauben 2. wie sie ihre Bücher finden bzw. welches und ob sie ein System dafür haben...
und 3. dass die Bücher von Helmut Schmidt doch total vergilbt sein müssen :mrgreen:

Clubbingman
29.02.2012, 21:33
Filme, hab über 800 Bluray´s zuhause.
Ein weiteres Hobby sind noch Spiele. Hab zig Konsole zuhause

800 Blurays ?

wtf ~10€ pro Bluray = 8000 öken für Filme ? :lol:

AlerioN
29.02.2012, 21:34
Na klar, eine meiner leichtestèn Übungen :smoke: Du nicht?

Nope, klär mich auf^^

bbernhard1
29.02.2012, 21:38
Bleibt aber weiterhin eine spannende Frage, vermutlich bis zum Schluß ;)

Vielleicht wirst du ja eines Tages (nach einem hoffentlich langen und erfüllten Leben) auf deinem Sterbebett sagen: "Und sie dreht sich doch!"..äh.."Und es gibt ihn doch!" ;)

mcselede
29.02.2012, 21:38
Im Laufe meines Lebens: Kickboxen, Psychologie, Theologie, Comics und Hörspiele sammeln, Kakteen zum Blühen bringen, Reptilien im Terrarium halten, mit E-Gitarre Slayer + Death Songs covern, RC-Cars, Plastik Modellbau, Briefmarken sammeln, Musik hören, Kino und Filme, Ego-Shooter zocken (Doom, Quake, Call of Duty), eine Antwort darauf finden ob es Gott gibt, Joggen, Badminton, Tischtennis, PC`s bauen, Internet, Software, Prozessoren und Grafikkarten übertakten, Frauen verstehen lernen, Kabarett und Comedy.
-Fortsetzung folgt-

Edit: Motorrad fahren, Backgammon zocken, Gesellschaftsspiele spielen (vorzugsweise Risiko und ähnliches), Horrorbücher lesen (z.B. Stephen King), Lebensgeschichten von Serienmördern lesen

Ungefähr das gleiche, allerdings statt Theologie, Reptilien, E-Gitarre und Horrorbücher waren/sind es bei mir Physik, Hunde, Flugzeuge/Fliegen und Liebesromane äh. nein ScFi

Exterminator
29.02.2012, 21:41
Nope, klär mich auf^^
Was willst Du wissen? :smoke: Notfalls auch per PN, wenn es zu delikat sein sollte :mrgreen:

Sixpack
29.02.2012, 21:41
Zu Gott: noch keine endgültige Antwort gefunden, bestenfalls eine Ahnung. Das Bild ändert sich aber immer wieder. Bleibt aber weiterhin eine spannende Frage, vermutlich bis zum Schluß ;)

Wie kann man sich da unsicher sein? Entweder man glaubt, dass es einen Gott gibt oder man weiß, dass es keinen gibt. Genau wie mit dem Weihnachtsmann!

AlerioN
29.02.2012, 21:42
Was willst Du wissen? :smoke: Notfalls auch per PN, wenn es zu delikat sein sollte :mrgreen:


Hau alles raus.. ;D

Bahajinbo
29.02.2012, 21:42
Hab zig Konsole zuhause
Yeah, noch so ein Sammler. Welche hast denn?

Exterminator
29.02.2012, 21:45
Hau alles raus.. ;D
Das würdest Du nicht verkraften :smoke:

Ruth
29.02.2012, 21:49
Hobbies neben Haus und Training: mediterrane Pflanzen, Garten.

Had Andsmun
29.02.2012, 22:04
Zocken, Shisha mit Kumpels, Lesen, Party machen

legendkiller
29.02.2012, 22:05
Bilder von leicht bekleideten Frauen in mienen schulkalenbder kleben xD ^^
Shishabar, Freunde und in erster Linie Party und Disco :D

Anosnsten EISEN ;)

Exterminator
29.02.2012, 22:07
Bilder von leicht bekleideten Frauen in mienen schulkalenbder kleben xD ^^
Shishabar, Freunde und in erster Linie Party und Disco :D

Anosnsten EISEN ;)Hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen - was zur Hölle ist das?

mcselede
29.02.2012, 22:08
mediterrane Pflanzen
Ja, hatte ich auch mal in der Abstellkamer, wurde mir dann aber mit der Zeit zu gefährlich :mrgreen:

TFK
29.02.2012, 22:09
Hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen - was zur Hölle ist das?

Was eine Bar ist, ist dir ja sicherlich geläufig :P Und eine Shisha ist eine Wasserpfeife, eine Shisha Bar ist eine Bar, wo du gegen Gebühr eine Wasserpfeife leihen kannst und auch Tabak usw. dazu bekommst. Meistens relativ orientalisch eingerichtet und sonst kannst du halt das übliche Trinken, oft gibt es zu den Shishas Tee.

-thomas-
29.02.2012, 22:11
Yeah, noch so ein Sammler. Welche hast denn?

SNES
Game Bay Advance
NDS
Gamecube
N64
Wii

Mega Drive
Saturn
Dreamcast

PS1
PS2
PSP

XBOX
XBOX 360

Neo Geo (Modul)
Neo Geo Pocket Colour
PC Engine

:) Da kommt was zusammen über die Jahre

Wie schauts bei dir aus? Was zockst du am liebsten?

Exterminator
29.02.2012, 22:12
Was eine Bar ist, ist dir ja sicherlich geläufig :P Und eine Shisha ist eine Wasserpfeife, eine Shisha Bar ist eine Bar, wo du gegen Gebühr eine Wasserpfeife leihen kannst und auch Tabak usw. dazu bekommst. Meistens relativ orientalisch eingerichtet und sonst kannst du halt das übliche Trinken, oft gibt es zu den Shishas Tee.
Ah, danke für die Aufklärung. Also so ne Art light Version von einem holländischen Coffeshop oder einer Kifferkneipe?

legendkiller
29.02.2012, 22:15
Ja eine sher leichte Version davon ;D
Also in der Shisha ist meist normaler Molasse tabak drinne :)

Ruth
29.02.2012, 22:16
Ja, hatte ich auch mal in der Abstellkamer, wurde mir dann aber mit der Zeit zu gefährlich :mrgreen:

Unsere Pflanzen sind absolut legal, Palmen, Bananen, Orangen, etc.. Sie stehen im Garten oder im Wohnzimmer - nur die Titanwurzen müssen während ihrer Blüte in den Anbau. :-)

Bahajinbo
29.02.2012, 22:21
SNES
Game Bay Advance
NDS
Gamecube
N64
Wii

Mega Drive
Saturn
Dreamcast

PS1
PS2
PSP

XBOX
XBOX 360

Neo Geo (Modul)
Neo Geo Pocket Colour
PC Engine

:) Da kommt was zusammen über die Jahre

Wie schauts bei dir aus? Was zockst du am liebsten?
Hut ab, Neo Geo & die Sega-Konsolen hab ich nicht, aber von Sega will ich mir noch die Klassiker holen. :D
Sonst hab ich die selben und noch das NES.

Am liebsten zock ich PS1 und SNES, das sind meine Lieblingskonsolen. Richtig tolle Spieleauswahl, gerade im Bereich Rollenspiele & Action-Adventures. Ich liebe Spiele, in die ich richtig abtauchen kann und eins mit der Atmosphäre bin. Witzigerweise trifft das heutzutage bei nur wenigen Spielen zu, obwohl sie technisch gesehen natürlich mehr auf dem Kasten haben.

SouljaStar
29.02.2012, 22:22
Fussball, als Spieler und Fan, sowie meine PS3, im moment suchte ich MW3. :D

mcselede
29.02.2012, 22:24
Unsere Pflanzen sind absolut legal, Palmen, Bananen, Orangen, etc.. Sie stehen im Garten oder im Wohnzimmer - nur die Titanwurzen müssen während ihrer Blüte in den Anbau. :-)

Dann hast Du also noch nichts von den ominösen THC-Bananen gehört

Ruth
29.02.2012, 22:30
Dann hast Du also noch nichts von den ominösen THC-Bananen gehört

Gehört habe ich schon davon, aber ich züchte sie nicht.
Hanfpalmen haben wir allerdings im Garten. :-)

jeyDe
29.02.2012, 22:39
Diverse dämmerungsaktive Geckoarten, Zwerggürtelschweife, Laubfrösche, Pfeilgiftfrösche, Riedrösche, Schmuckhornfrosch, Axolotl, Vogelspinne und Tropische Riesentausenfüßler
So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.

Chaser
29.02.2012, 22:42
Okay... die Tausendfüßler find ich jetzt etwas krass.^^

Sixpack
29.02.2012, 22:43
So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.

:shock: krass! scheintst ja fast schon süchtig danach zu sein... Ist die Unterhaltung der Tiere nicht "tierisch" (höhö) teuer? Und viel Platz braucht man ja auch noch! :hororr:

Exterminator
29.02.2012, 23:15
Diverse dämmerungsaktive Geckoarten, Zwerggürtelschweife, Laubfrösche, Pfeilgiftfrösche, Riedrösche, Schmuckhornfrosch, Axolotl, Vogelspinne und Tropische Riesentausenfüßler
So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.
Sensationell! Da haste ja auch einiges mit zu tun, mit füttern, sauber machen usw.

ependinom
29.02.2012, 23:18
Hut ab, Neo Geo & die Sega-Konsolen hab ich nicht, aber von Sega will ich mir noch die Klassiker holen. :D
Sonst hab ich die selben und noch das NES.

Am liebsten zock ich PS1 und SNES, das sind meine Lieblingskonsolen. Richtig tolle Spieleauswahl, gerade im Bereich Rollenspiele & Action-Adventures. Ich liebe Spiele, in die ich richtig abtauchen kann und eins mit der Atmosphäre bin. Witzigerweise trifft das heutzutage bei nur wenigen Spielen zu, obwohl sie technisch gesehen natürlich mehr auf dem Kasten haben.

resident evil 1 und 2 ... ein alptraum

Bahajinbo
01.03.2012, 00:21
resident evil 1 und 2 ... ein alptraum
Oh yeah, die beiden und natürlich Silent Hill. :D

Lucifer
01.03.2012, 00:29
Wasserpfeife ist noch ungesünder als Zigaretten ^^ Klar, wer ab und zu mal an der Shisha zieht, ist immernoch besser dran, als ein Kettenraucher. Aber was bei einem Abend durchgeballert wird, ist schon nicht ohne

linnsche
01.03.2012, 06:38
Diverse dämmerungsaktive Geckoarten, Zwerggürtelschweife, Laubfrösche, Pfeilgiftfrösche, Riedrösche, Schmuckhornfrosch, Axolotl, Vogelspinne und Tropische Riesentausenfüßler
So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.

uuuuh ich glaub bei dir würd ich angst bekommen....ich mag diese Art von tierchen net und frag mich immer wieso man sowas "daheim" hält :mrgreen:

linnsche
01.03.2012, 06:39
Wasserpfeife ist noch ungesünder als Zigaretten ^^ Klar, wer ab und zu mal an der Shisha zieht, ist immernoch besser dran, als ein Kettenraucher. Aber was bei einem Abend durchgeballert wird, ist schon nicht ohne

Kehlkopfkrebs lässt grüßen....ich kenn leute die rauchen fast täglich son teil..und es ist ja "nur" genuss...da können sie auch täglich ne kippe rauchen das haben sie weniger risiko.....................o.O

Barbara
01.03.2012, 07:47
Im Winter mit Schnecke PS3 Spiele wie Norrath oder Lara Croft, Patchworkdecken nähen und Zimmer rennovieren, im Sommer Mittelalterevents, den Garten zu einem englischen Landhausgarten mit viel Rosen umzubauen, irgendwas am Haus umzubauen und ständig unsere 6 Katzen im Zaum zu halten und die Schäden, die sie anrichten zu reparieren. Ich hätte noch viel mehr Lust auf alles mögliche, aber zuwenig Zeit und Kohle.

Whatsuup
01.03.2012, 12:34
Im Winter mit Schnecke PS3 Spiele wie Norrath oder Lara Croft

Ich komm euch mal Besuchen, dann spiele ich mit :lol:

Fußball mit freunden spielen, draußen einfach dumm rumeiern und schlafen :D

Tweety
01.03.2012, 13:05
Also mein anderes Hobby ist: Basketball. Bin ein großer Fan des BBC Bayreuth (spielt in der Beko BBL - waren auch mal spielender weise auf Sport 1 zu sehen, einmal gegen FCB München und einmal gegen Alba Berlin). Bin Dauerkarteninhaberin und fahre auch ab und an auswärts mit, wenn ich die Zeit habe. Ein bis zweimal pro Saison gucke ich mir live auch mal ein Pro A (2. Bundesliga) beim NBC (Nürnberg) an, weil da unser früherer Trainer und ein paar unserer früheren Spieler nun ihr Geld verdienen. Meist spielen bei der gegnerischen Mannschaft auch noch das ein oder andere bekannte Gesicht und dann gibts ein großes "Hallo" zum Wiedersehen.

Ansonsten lese ich gerne und viel. Das kann von Autobiographien, Geschichtsmagazinen, Sportmagazinen, Agententhrillern bis hin zu typischen Frauenromanen (ja ab und an will ich nicht viel denken :joyous:) alles sein. Ich glaube wenn das Klopapier beschriftet wäre würde ich das auch noch lesen.

Dann bin ich bei uns in der Kirchengemeinde engagiert: singe im Chor, bin im Kirchenvorstand und bin Vorsitzende des Kirchenbauvereins. Bis letztes Jahr haben wir unsere Dorfkirche saniert und ich war und bin recht stolz drauf etwas geschafft zu haben von dem andere gesagt haben: "Das ist unmöglich" oder "Das haben schon ganz andere wie ihr versucht".

Jetzt habe ich das nächste "unmögliche" Projekt angepackt. Ich will am Ende nur noch die Hälfte von jetzt wiegen.

bowlingapple
01.03.2012, 17:45
intersannter theat...
.. bei gehts inzwischen "wieder" berg auf so das ich neben Fittness, inzwischen nur noch vom pc oder aufm fahrrad sitze...
aber wenn ich da mal ein halbes jahr zurück schau.. wo ich quasi eins mit meiner couch der ps3 und dem örtlichem lieferdienst war... muss ich mich wohl oder übel richtig schämen.D

legendkiller
01.03.2012, 19:47
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bei 09:55 wird gesagt das Shisharauchen so schädlcih ist wie 1-2 Zigaretten.

Kirby
01.03.2012, 19:56
Fussball, als Spieler und Fan, sowie meine PS3, im moment suchte ich MW3. :D

MW3 :highly_amused:....des Spiel ist einfach nur kacke und schlechter als der Vorgänger Black Ops. Für mich ist das Spiel einfach nur Verarsche und wie ein schlechtes Remake von MW2 ^^ vor allem den Multiplayer kannste in der Pfeife rauchen ( Maps kacke, Mods kacke, Graphik kacke usw.) :hopelessness:

Barbara
01.03.2012, 19:57
Und hier steht drin, warum das nicht so ist:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. einfach mal Sisha und ungesund bei Google eingeben und man findet tausende von Artikeln.

ependinom
01.03.2012, 19:58
wenn ich mal lust habe was zu rauchen, dann 1 mal im jahr hoechstens n bischen gras, aber das is auch eher die ausnahme.

find das andere eher quatschig ... hauptsache es qualmt, dem kann ich nchts abgewinnen xD

Kirby
01.03.2012, 20:01
epe das ist doch illegal :nono:



..:tschuess:

jeyDe
01.03.2012, 20:01
Okay... die Tausendfüßler find ich jetzt etwas krass.^^Ach, die sind sehr niedlich und fühlen sich witzig an wenn sie über die Haut krabbeln (sind die einzigen Haustiere die ich mal auf die Hand nehme, alles andere bleibt schön im Terrarium.Um sich mal vorstellen zu können worum es geht ist hier ein Bild (auf die Schnelle bei Google gefunden, das ist eine Art dich ich auch halte): Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nurf%C3%BCsser%20gro%C3%9F.JPG
:shock: krass! scheintst ja fast schon süchtig danach zu sein... Ist die Unterhaltung der Tiere nicht "tierisch" (höhö) teuer? Und viel Platz braucht man ja auch noch! :hororr:Na ja, das eine kommt halt zum anderen und wenn man sich itnensiv mit der Thematik beschäftigt und dadurch die richtigen Leute kennenlernt kommt man halt auch mal an seltenere Arten und kann sich da auch etwas um Arterhaltung bemühen.
Sensationell! Da haste ja auch einiges mit zu tun, mit füttern, sauber machen usw.Hält sich eigentlich in Grenzen. Die Regenwaldbecken laufen von allein (außer Scheiben putzen) und Steppenbecken sind schnell gereinigt. Futter wird auch nach Erhlat (DHL sei Dank) einfach in frische große Behälter umgesetzt und gut gefüttert, das ist der Hauptaufwand.
uuuuh ich glaub bei dir würd ich angst bekommen....ich mag diese Art von tierchen net und frag mich immer wieso man sowas "daheim" hält :mrgreen:Die Tiere tun einem doch nichts und ich finde es halt allemal besser als mir eine Qualzucht (gibts ja bei Felltieren sehr viel) anzuschaffen. Zumal die Tiere über eine doch recht beschränkte Intelligenz verfügen, was die Haltung auch vereinfacht, sie brauchen immerhin keine Beschäftigung.

Lucifer
01.03.2012, 20:40
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bei 09:55 wird gesagt das Shisharauchen so schädlcih ist wie 1-2 Zigaretten.Bin kein Shish Profi aber ich würde mich lieber KONKRET informieren und das über mehr als eine (fragwürdige) Quelle. Bei sowas sollte man nicht so fahrlässig sein, schließlich gehts um die eigene Gesundheit. Und Babs hat ja gezeigt, dass es durchaus Unstimmigkeiten gibt. Nach meiner Info ist Shisha um längen kritischer zu betrachten (aber niemand raucht eigentlich jeden Tag, als Extrembeispiel). Das sieht man aber auch an der Mengen an Rauch (!) die du inhalierst und das ohne Filter. Das Wasser ist als Filter eher nicht so zuverlässig,auch wenns hinterher wie Brackwasser ausschaut :ratlos:

Brisko
01.03.2012, 21:19
im Sommer Mittelalterevents

Welche denn?
Wenn die Kids was größer sind wollen wir auch wieder auf solche. (Ich muss sie jetzt schon von dem Beidhänder fern halten....)
Bei uns in der Nähe gibts leider nur so abgehalfterte Mittelaltermärkte....

Geht Ihr in "Tracht" hin?

Gerne auch als PN!

ependinom
01.03.2012, 21:26
in tracht gabs doch schon schnappis

Brisko
01.03.2012, 21:28
Oooops, sind wohl an mir vorbei gegangen....

Dirk_39
01.03.2012, 21:36
Aktuell beschäftigen mich 6 Katzen, eine Bulldog-Staffordshire-Hündin sowie 5 Quarterhorses nebst Zubehör ( also Stall, Haus etc.), wenn ich zuhause bin. Da bleibt wenig Zeit für anderes.....

Ich lese sehr viel, bevorzugt Kriminalromane vom Kluftinger über alles von Ian Rankin, Tom Clancey oder Cliff Cussler &Co. . Früher war ich sehr aktiver Sporttaucher und noch viiiel früher ein jahrelanger Wettkampfboxer/-kickboxer.

linnsche
02.03.2012, 08:03
du hast geboxt??? erzähl mal! wie wars? wieso hast du aufgehört?

michaelp
02.03.2012, 09:15
bis nach meiner scheidung Motorrad fahren :-(

Dirk_39
02.03.2012, 11:51
du hast geboxt??? erzähl mal! wie wars? wieso hast du aufgehört?

Ganz einfache Geschichte:

Oma hat mir nen Kurs in einem Kickboxverein bezahlt, da war ich 14. Das war ganz gut so, denn dadurch kam ich von der Straße weg und lernte sowas wie Disziplin. Nachdem ich wohl ein gewisses Talent hatte, bekam ich relativ früh die Gelegenheit, um Meisterschaften zu boxen. Später machte ich, als ich 18 wurde und mobil war, normales Boxtraining nebenbei, um mein Kickboxen in der Kurzdistanz zu verbessern. Auch dort meinte man, ein Talent zu entdecken und mein Trainer schickte mich ziemlich häufig in den Ring;-)

Tja, nach der Lehre kam erstmal die BAS, das Jahr war noch easy und dementsprechend konnte ich trainieren ( 5 TE´s/Woche a bis zu 3h!). Danach FOS, da gings dann bergab, weil mehr Zeit für die Schule draufging. Und beim Bund wars dann vorbei: wenn du erstmal ein gewisses Niveau erreicht hast, willst du nicht mehr zurückstecken. Konsequenterweise hörte ich dann ganz auf und widmete mich dem Eisen;-)

Lucifer
02.03.2012, 12:38
du hast geboxt??? erzähl mal! wie wars? wieso hast du aufgehört?
Er hatte irgendwann "die Schnauze voll" :fi_lone_ranger:

finja
02.03.2012, 12:54
Neben Fitness, spiele ich noch Tennis, habe ein Pferd, also reiten und war früher mal Cheerleader :-)




bitte keine Links-

Chaser
02.03.2012, 13:07
Werbung ist hier nicht erwünscht, merk dir das bitte. ;)

finja
02.03.2012, 13:15
Wieso kannst du ohne weiteres meinen Link entfernen???

Schmali
02.03.2012, 13:17
Weil er Mod ist und jetzt mach den Scheiß Link weg.

Exterminator
02.03.2012, 13:21
Weil er Mod ist und jetzt mach den Scheiß Link weg.
:shock: Schmali Du kannst ja ein richtig harter Hund sein.....

finja
02.03.2012, 13:22
Also, erstens war das nur ne Frage und zweitens geht das auch netter !!!

Ruth
02.03.2012, 13:25
Nett wäre, wenn Du keine Links mehr posten würdest und bereits entfernte Links nicht wieder in Deinen Post einfügen würdest.
Werbeaccounts werden hier übrigens gesperrt.

finja
02.03.2012, 13:27
Boah, jetzt hört auf euch so künstlich aufzuregen....

Chaser
02.03.2012, 13:46
Wir regen uns nich auf. Du hättest vorher schlicht die Forenregeln lesen sollen... :ratlos:

Dirk_39
02.03.2012, 15:29
Nu beruhigt euch mal wieder: der Link ist weg und die Dame hat verstanden, das es hier nicht erwünscht ist;-)

Lucifer
02.03.2012, 15:33
Toll, jetzt habt ihr mit eurem Ernst der Lage mein wunderschönes Wortspiel konterkariert :(

szhantel
02.03.2012, 15:44
Toll, jetzt habt ihr mit eurem Ernst der Lage mein wunderschönes Wortspiel konterkariert :(

Neenee, musste schon schmunzeln, keine Sorge...

On: Progressive Rock und Kochen (das ist jetzt überraschend, ich weiss)

Clemo
02.03.2012, 16:47
Kampfsport, vorrangig Kickboxen. Nebenbei noch Autos und Sport allgemein.

AlerioN
02.03.2012, 16:53
Gehst du noch regelmäßig zum Kickboxtraining?

Clemo
02.03.2012, 17:18
Leider nein. Ich würde sofort wieder anfangen, aber durch die Schule habe ich keine Zeit. Die Techniken habe ich aber noch komplett drauf, Schnelligkeit ging etwas zurück und auch ganz so gut gedehnt bin ich auch nicht mehr (zum Spagat fehlen mir jetzt 10-15cm; vorher hab ich ihn geschafft)

Exterminator
02.03.2012, 18:09
Toll, jetzt habt ihr mit eurem Ernst der Lage mein wunderschönes Wortspiel konterkariert :(Keine Sorge: ICH hab`s mitbekommen. :)

Mokway
02.03.2012, 20:34
Neben dem Mountainbiken bin Ich noch riesen Großer Film Fan , hab auch über 1000 Filme hier, zocke ganz gerne (MW3 (Überleben) oder Gran Turismo 5, Lesen , Sauna , Sonne , Unterwegs sein.
Meinen Kater bei Laune halten , (der guckt gerne Fernsehn Übrigens ,ist eins seiner Hobbys :) ,
Musik hören beim Auto fahren zähl Ich auch als Hobby.... da steckt nämlich Ordentlich was drin ...... :diablo:

AlerioN
02.03.2012, 21:11
Leider nein. Ich würde sofort wieder anfangen, aber durch die Schule habe ich keine Zeit. Die Techniken habe ich aber noch komplett drauf, Schnelligkeit ging etwas zurück und auch ganz so gut gedehnt bin ich auch nicht mehr (zum Spagat fehlen mir jetzt 10-15cm; vorher hab ich ihn geschafft)

Was für Dehnübungen hast du gemacht, um den Spagat zu schaffen? Nur Abduktoren? Und vor allem: Wie oft in der Woche hast du gedehnt? Ich frage, weil sich bei mir mittlweile kaum noch was tut...

Dirk_39
02.03.2012, 21:26
Nee Lu, das hat schon gepasst;-)

Nebenbei, fast hätte ich es vergessen: ich fahre gerne mit dem Mopped um die Häuser und grille/koche sehr gerne;-)

GorillaRuecken
12.03.2012, 09:15
Hobbies... Mhhhh
PARTY! aber hart :hihi:
Alles was mit Russland zutun hat. Obs nun ein Buch, Film, Geschichte, Aklohol (mhh) oder die Kultur ist.
Sarkasmus und Ironie gestalten meinen Alltag,
meine Eltern können davon ein Lied singen genau wie alle Mods hier :hihi:
Mod-Trolling. New sport, invented by GorillaRuecken.

Anton
16.04.2012, 12:15
Ich schau ganz gern Formel 1. Ansonsten mag ich Extremsport. Bungeejumpung ist z.b. super. Gelegentlich auch Fallschirmspringen (z.B. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das macht aber in Gruppen am meisten Spaß.

macmack
17.04.2012, 14:53
Also ich mach neben dem Bodybuilding noch ganz gerne Krav Maga (http://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga). das Ist eine ganz nette Ergänzung zu meinem sonstigen Training. Ansonsten chill ich ganz gerne oder mache Windskating. Das ist wie Windsurfen, nur mit einem Longboard statt mit einem Surfboard. Fetzt echt.

Vespa
17.04.2012, 16:55
-Handwerk (Holzarbeiten, Auto/Moped schrauben)
-Schlafen
-Frauen daten, Feiern
-Saunieren
-Biken
-Chillen

GoHarD
17.04.2012, 17:13
Ich war immer mehr der pc zocker (css ESL, 4 jahre wow da gibts auch "meisterschaften" im pvp) hab nur die Konsolen von Nintendo gekauft ^^
Und war auch 3 Jahre mal im kickboxen vllt test ich krav maga auch mal...
Inzwischen schau ich gerne Serien (dexter, dr. house, big bang theory, breaking bad, uvm.)
mach am pc musik (house,chillout,electro,dnb so sachen)
schwimme gern und trotz englisch und französisch in der schule lern ich zuhause noch spanisch ;D
auserdem praktiziere ich mit leidenschaft the Secret (2009) kann man auch als hobby sehen vielleicht
Edit: medizin ist auch ein hobby finde ich. und da ich später artzt werden will les ich mich jetzt schon gern in dem bereich etwas ein^^

Lionel Hutz
17.04.2012, 20:38
Sex, Drugs and Rock n Roll ... und Fußball (schauen) :mrgreen:

ependinom
17.04.2012, 20:40
Ich war immer mehr der pc zocker (css ESL, 4 jahre wow da gibts auch "meisterschaften" im pvp) hab nur die Konsolen von Nintendo gekauft ^^

bist du gut ?

Hoffmann
17.04.2012, 21:50
Fußball spielen... bis zur u19 eher auf Leistung und recht hochklassig jetzt betrachte ich das ganze nur noch als Cardio Training und spiele in einer unteren Klasse mit meinen Kumpels.

ependinom
17.04.2012, 21:52
bis zur u19 eher auf Leistung und recht hochklassig jetzt betrachte ich das ganze nur noch als Cardio Training und spiele in einer unteren Klasse mit meinen Kumpels.

das koennte ich nich ... bzw konnte es nich, bin kaputtgegangen weil ich immernoch vollgas gefahren bin, auch in einer niedrigen klasse :(

Hoffmann
17.04.2012, 21:55
Naja die Klasse ist wirklich schon so schlecht, dass ich mich da garnicht wirklich anstrengen muss und trotzdem mit der beste auf dem Platz bin. Wir haben jetzt nach 14 Spielen auch schon 95 zu 18 Tore, ist halt wirklich nur just for fun kicken und mit meinen Freunden rumhängen. Da kommen auch mal Ergebnisse wie 22:0 zustande :D

Dirk_39
17.04.2012, 23:14
Sex, Drugs and Rock n Roll ... und Fußball (schauen) :mrgreen:

Endlich mal jemand, der die Basics versteht!





;-)

cafe.camel
18.05.2012, 21:18
Hab bis vor kurzem noch Musik gemacht, knapp 4 Jahre lang. Deutschen Rap, aber nicht im Sinne von dem was sich so im Mainstream-Bereich tummelt. Hab jetzt jedoch mein Homestudio aufgelöst, um mir Trainingsgerät für zuhause leisten zu können, da ich ja nun meinen Körper in Form bringen möchte.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die schwule Visualisierung im zweiten Video bin ich nicht verantwortlich haha)

GoHarD
18.05.2012, 23:11
bist du gut ?

Ja ich war Gladiator in WoW! ! ;O

Joke, geht schon, zzt. spiel ich nur (selten) league of legends..

GorillaRuecken
21.05.2012, 10:07
Ja ich war Gladiator in WoW! ! ;O

Joke, geht schon, zzt. spiel ich nur (selten) league of legends..

Sauberes Ding! :hihi:

Bei mir gehört das Zocken auch zu einem der größeren Hobbies :ratlos:
Demnächst erstmal Diabolo 3 holen und dann mit Vati bisschen das Game rocken ^^

Früher hatte ich viele Hobbys :/
Aber irgendwie ist da momentan kaum Zeit für...

Achja... nochmal an die Gamer:
Aktuell häufig gespielt wird:

Leauge of Legends, All Points Bullentin, Diabolo3 (die test version nur :( ), Flyff (wurde gezwungen...) und ganz selten mal CSS

Avocadoshake
20.06.2012, 11:28
Geocaching mit der Familie

GorillaRuecken
20.06.2012, 11:59
Das find ich cool O:
Sowas wollte ich auch schon immer einmal mitmachen ^^

Avocadoshake
20.06.2012, 12:27
Benötigst Du nur ein GPS-fähiges Smartphone

Patta90
20.06.2012, 17:02
Geocaching kann Spaß machen. Am besten man verbindet das Ganze mit einer sowieso geplanten Wanderung oder Radtour. Und am besten auch in Gesellschaft.

Ich persönlich fotografiere gern, schaue mir gern andere Städte an, ich esse und koche gerne (viel), zocke hin und wieder auch mal PS3/PC, laufe gerne, liebe es mit Freunden einfach beisammen zu sein und ein wenig Zeit mitnander zu verbringen.
Feierei, sprich Parties gehören weniger zu meinen Hobbies, aber hin und wieder mal auf ne nette Party zu gehen macht mir auch Spaß.

robert234
20.06.2012, 17:17
Ist es ein Hobby, wenn man gern Schriftsätze fürs Gericht schreibt? Dann habe ich eines. :devil-smiley:

wejin
20.06.2012, 17:19
Ist es ein Hobby, ein Weiberheld zu sein ? Wenn ja, dann habe ich auch eins ! :lol: :diablo:

SuperVegeta
20.06.2012, 17:23
Was genau machst du da Robert? Was sind das für Schriftsätze?

Arnie2k9
20.06.2012, 17:31
Ist es ein Hobby, ein Weiberheld zu sein ? Wenn ja, dann habe ich auch eins ! :lol: :diablo:

Ich weiß nicht ob man "Träumen" als Hobby ansehen kann :ratlos:

robert234
20.06.2012, 17:36
Was genau machst du da Robert? Was sind das für Schriftsätze?

Na was so gebraucht wird, im Laufe eines Prozesses, Klageschrift und weitere Schriftsätze in Erwiderung des Gegners, zur Beantwortung von Fragen des Gerichts, zur Einlassung auf eingebrachte Beweismittel oder Gutachten. Quasi das, was ein Anwalt machen würde.

wejin
20.06.2012, 17:52
Ich weiß nicht ob man "Träumen" als Hobby ansehen kann :ratlos:

Neider, alles neider :-P

Arnie2k9
20.06.2012, 18:29
Neider, alles neider :-P

Neidisch sein is ja auch mein Hobby^^

Exterminator
20.06.2012, 18:33
Ist es ein Hobby, ein Weiberheld zu sein ? Wenn ja, dann habe ich auch eins ! :lol: :diablo:Erzähl uns doch mal von Deinem Hobby, ist bestimmt interessant. :lol:

wejin
20.06.2012, 18:51
Neidisch sein is ja auch mein Hobby^^
Haha, ich habs gerochen!


Erzähl uns doch mal von Deinem Hobby, ist bestimmt interessant. :lol:
Ahh, sehr anstrengend, kaum vernachlässigt man die eine (indem man ihr nimmer Komplimente macht) wird die sauer, weil sie bemerkt, dass ich auch anderen Mädels Komplimente mache. Wollen alle zu viel Aufmerksamkeit :lol:

Exterminator
20.06.2012, 18:58
Ahh, sehr anstrengend, kaum vernachlässigt man die eine (indem man ihr nimmer Komplimente macht) wird die sauer, weil sie bemerkt, dass ich auch anderen Mädels Komplimente mache. Wollen alle zu viel Aufmerksamkeit :lol:Ein wirklich schlimmes Schicksal hast Du da :lol:

wejin
20.06.2012, 19:15
Ein wirklich schlimmes Schicksal hast Du da :lol:

Haha, Termi, wenn Du wüsstest :-P

Exterminator
20.06.2012, 19:23
Haha, Termi, wenn Du wüsstest :-PErzähl aus Deiner jahrzehntelangen Erfahrung als Weiberheld.

GorillaRuecken
20.06.2012, 19:30
Was genau machst du da Robert? Was sind das für Schriftsätze?

Solche :lol: :

Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!

wejin
20.06.2012, 19:38
Erzähl aus Deiner jahrzehntelangen Erfahrung als Weiberheld.

Ok jetzt ist aber Schluss mit dem Veräppeln :-P :(

Brisko
21.06.2012, 09:29
Solche :lol: :

Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!

Irgendwie fehlt es Dir an jeglichem Respekt, um es mal human auszudruecken!!!

robert234
21.06.2012, 11:22
Irgendwie fehlt es Dir an jeglichem Respekt, um es mal human auszudruecken!!!

Vielleicht auch an jeglichem Verstand, schuldmindernde Gründe wären juristisch beachtlich. :motz1:






























:tschuess:

GoHarD
21.06.2012, 11:26
vielleicht war es auch nur eine Anspielung auf Bart von dem Simpsons... aber ach was sage ich da, nieder mit ihm! ;D

Schmali
21.06.2012, 12:24
vielleicht war es auch nur eine Anspielung auf Bart von dem Simpsons... aber ach was sage ich da, nieder mit ihm! ;D
Denke ich auch. Aber von einem 17 jährigen gehts in Ordnung, da ist man noch unreif. Von jemanden der 5 Jahre älter wäre, hätte ich mir an den Kopf gefasst, außer bei McSelede da der ja so auf die Die Simpsons steht ^^

wejin
21.06.2012, 12:49
Irgendwie fehlt es Dir an jeglichem Respekt, um es mal human auszudruecken!!!

Was hat ein - nicht lustiger - Witz mit fehlendem Respekt zu tun :ratlos: ? Wie kommst du bitte zu dieser Schlussfolgerung :icon_scratch:

nalus
21.06.2012, 12:59
Also, ich Zock gerne noch ein wenig, heute weniger als früher (zum glück) schau gerne serien/filme, schwimmen, joggen, radeln, mountenbiken, mit freunden was unternehmen, tanzen gehen, aufs nächste tattoo warten, schlafen, arbeiten gehen ^^, bücher lesen, einfach nix tun, musik hören...... joa mehr fällt mir gerade nicht ein

Brisko
21.06.2012, 13:16
Was hat ein - nicht lustiger - Witz mit fehlendem Respekt zu tun :ratlos: ? Wie kommst du bitte zu dieser Schlussfolgerung :icon_scratch:
Denk mal drueber nach....

Whatsuup
21.06.2012, 13:33
Fußball spielen mit den Jungs. Und einfach draußen "chillen" .

wejin
21.06.2012, 15:05
Denk mal drueber nach....

Meinst Du, dass er damit gezeigt hat, dass er seinen Job nicht ernst nimmt? Verachtend, oder so in der Richtung? Anders könnte ich deine Reaktion nicht interpretieren. (Und das soll auch kein Angriff auf dich sein ^^)

Brisko
21.06.2012, 15:12
Sein Post war auf Roberts "Hobby" bezogen.

wejin
21.06.2012, 15:14
Meinst Du, dass er damit gezeigt hat, dass er seinen Job nicht ernst nimmt (seinen=Roberts)? Verachtend, oder so in der Richtung? Anders könnte ich deine Reaktion nicht interpretieren. (Und das soll auch kein Angriff auf dich sein ^^)

Oder hast du andere Gründe für deine Interpretation seines fehlenden Respekts?

Brisko
21.06.2012, 16:09
Ja, ich meine das er Robert nicht den noetigen Respekt entgegen bringt.

wejin
21.06.2012, 18:15
Ja, ich meine das er Robert nicht den noetigen Respekt entgegen bringt.

Aso, ja verstehe.

SuperVegeta
21.06.2012, 18:25
Naja, da gibts ganz andere User die wesentlich respektloser sind und sehr grob schreiben ;)
Glaube auch nicht, dass robert dass so aufgefasst hat ;) ( meine Einschätzung )

Da hat der GorillaRücken schon erheblich dickere Brocken gebracht ;D

Avocadoshake
24.06.2012, 13:17
und angry kettlebirds spielen!
44165

DerZukunftsBody
24.06.2012, 13:48
Haha, ich habs gerochen!


Ahh, sehr anstrengend, kaum vernachlässigt man die eine (indem man ihr nimmer Komplimente macht) wird die sauer, weil sie bemerkt, dass ich auch anderen Mädels Komplimente mache. Wollen alle zu viel Aufmerksamkeit :lol:


:abnormal: :concern: :offended: :nono: :erstaunte: :D

Doow
13.07.2012, 10:15
Neben dem Training geh ich noch ganz gerne Laufen oder Schwimmen, das aber eher selten..ich kämpfe um jeden Kilo. :P

Außerdem spiele ich klassische und spanische Gitarre und seit ein paar Monaten auch Keyboard. Kochen ist mir auch ein liebes Hobby, das aber leider an Wert verloren hat, weil man ja jeden Tag kochen "muss". Einmal pro Woche gibts aber was Besonderes, das macht dann auch Spaß. :)

Clemo
13.07.2012, 10:52
Nebenbei baue ich sehr viel. Sei es am Haus, im Garten oder andere kleine Projekte. Weiterhin bin ich dabei, in den Grillsport einzusteigen, da ich schon immer gerne grille...

MuscleMagnus
16.08.2012, 12:17
Ich fahre Mountainbike, und ich hab ne alte Vespa.

Polipol
16.08.2012, 12:54
Spiele leidenschaftlich gerne E-gitarre, Bass und Schlagzeug. Mein Zimmer ist praktisch ein Musikladen, alles steht mit Gitarren, Verstärkern etc. voll. Überhaupt läuft bei mir grundlegend den ganzen Tag Musik, primär Metal. Desweiteren gehe ich sehr gerne mit meinem Hund Rad fahren.
Den Rest sitze ich alleine daheim rum und hoffe drauf, dass ich nächstes Jahr ins Schwimmbad kann.

Fitnessstudio ist ja klar!

Brolly
16.08.2012, 20:19
Lege leidenschaftlich Schallplatten auf.
Die Richtung geht in Techno - Hardcore/Schranz/Gabba.
Ansonsten ist mein anderes "ausgefallenes" Hobby Psychologische/Neurologische Theorie und Themen.
Und ja ich werde das später auch studieren.

Exterminator
16.08.2012, 20:23
Brolly: einer der Urväter des Forums meldet sich wie aus dem Nichts :)

Brolly
16.08.2012, 20:24
Ja, ich habe doch wieder mal etwas Zeit und lust mich im VL ein wenig zu äußern.

Aber jetzt bitte wieder on topic ;)

maloross
16.08.2012, 20:36
Lege leidenschaftlich Schallplatten auf.
Die Richtung geht in Techno - Hardcore/Schranz/Gabba.
Ansonsten ist mein anderes "ausgefallenes" Hobby Psychologische/Neurologische Theorie und Themen.
Und ja ich werde das später auch studieren.
Das jemand aus deiner Generation noch Schallplatten kennt :D

Brolly
16.08.2012, 20:40
Natürlich. Wenn man auflegt und mixxt dann muss es schön klassisch sein.
Vorallem sieht es noch dazu total cool aus, wenn man am hantieren mit den Schallplatten ist :D

DieKatrin
02.10.2012, 14:46
Ich fotografiere gern :)

nalus
02.10.2012, 16:14
Zocken am Pc, und allgemein Am Pc zeit verbringen :> bin halt doch noch kellerkind

tolle Fantasy bücher lesen, die verschling ich innerhalb von tagen

Polipol
02.10.2012, 16:25
Viel musizieren, pc und oftmals brutale Langeweile. Über die guten und die schlechten Dinge des Lebens philosophieren und Fantasy Bücher.

Ach, mein Hundilein noch und überhaupt Musik. Überall Musik, musik,musik.

ependinom
02.10.2012, 16:34
ich lieg gern aufn sofa, spiele xbox und esse unmengen an suesskrams (muesliruegel, eis, apfelkuchen usw)

mein liebstes hobby im mom :D

Fritzie
02.10.2012, 16:42
46850

Kakteen und andere Sukkulenten.

46851

pong
02.10.2012, 17:51
Auf der Couch herumknotzen, auf Spielplätzen schaukeln, in der Sonne liegen, im Kaffeehaus sitzen, mit meinen Katzen spielen.

pong

cvier
02.10.2012, 18:48
ein paar hobbys..

Exterminator
02.10.2012, 20:34
ein paar hobbys..Fass Dich kurz! :lol:

AlerioN
04.10.2012, 17:46
Autoooooooooos !!!!!!!!!!!!!!!!

Etern1ty
04.10.2012, 18:02
Autoooooooooos !!!!!!!!!!!!!!!!

Und nichts anderes

Bulletrider
02.01.2013, 14:24
anderes Hobbies? hmm, hauptsächlich Bücher lesen und Logos/Grafikzeugs entwerfen (teils für mich just for fun oder ab und zu auch kleine Aufträge). Oh, und Musik (Metal, Neofolk, Industrial, Streetrock/Oi, 80er Jahre Pop/Rock) :)

MirkoB
02.01.2013, 14:33
Logos und Grafikzeugs entfernen? Die meisten wollen das doch haben oder meinst de draus an Wänden wo oft schmierereien sind bzw an Zügen?

Also dieses Jahr werde ich Windsurfen, Capoeira machen und Airbrush-Design studieren. ^^

Nicole.K
02.01.2013, 14:37
"ENTWERFEN" Mirko, nicht "ENTFERNEN" :lol:

MirkoB
02.01.2013, 14:45
Ahja genau wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Ok neuer Vorsatz für dieses Jahr alles lesen und nicht nur die Hälfte *fg*

Bulletrider
02.01.2013, 14:52
hehe, ja - ich entferne Logos... überall... jederzeit! Egal ob von Milchpackungen, CD Covern oder Firmengebäuden :witless:

Max1208
02.01.2013, 15:11
Deshalb kommt einem das MB-Logo auch so leer vor! ;)