IssOK
28.02.2012, 18:13
Zuest einmal bin ich neu hier um möchte mich erstmal bedanken für all die,die sich in diesem Forum mühe geben.
Ich bin 15 Jahre alt also noch recht jung und kenne die Risiken.Ich weis worauf zu achten ist und ich trainiere zu Hause, übertreibe tuhe ich es nicht und deshalb hätte ich mal ein paar Fragen an euch Profis.
Ich trainiere ca 3-4 mal die Woche auf unsere Hantelbank.Wir haben LH und KH.
TE1:
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
(Alles LH)
TE2:
Klimmzüge
Schulter kenne den Namen nicht dort wo man vor der Gesicht die LH nach oben drückt.
Mo-1
Di-Pause
Mi-2
Do-Pause
Fr-1
Sa-2
usw.
Jetzt würde ich noch gerne wissen wo ich zb noch den Nacken,Waden und Bauch mit rein nehmen sollte??
Dazu noch meine Essen.(Zubeachten ich bin noch relativ neu im BB und weis das die Ernährung das A und O ist aber seht es nicht zu streng.)
Frückstück:
Bannane mit Instant Haferflocken in Milch
dazu ein kleiner whey protein shake(15-30g)
Schule:Vollkornbrot mit Schinken oder Erdnussbutter oder Hüttenkäse
Mittag:Nudel,Reis Pute so zeug halt.
Zwischendruch: Magerquarkt
Abendessen: auch immer anders.
Training:
Tipps bräuchte ich vor dem Training?was essen oder trinken.
Nach dem Training . Whey Protein(30g) mit Traubenzucker.
Jetzt noch was, kaufe mir demnächst Leinöl und Walnussöll.Wan sollte ich diese zu mir nehmen und mit was am besten.Wie viel?
Ich will auch etwas Cario betreiben um etwas abzunehmen und zu Definieren aber nicht so übertrieben.Wann sollte ich das den auch am besten mit einbauen?Freie Tage oder Trainingstage?Was essen etwas besonderes danach?Stepper,Rad oder Joggen?
Irgendwelche vorschläge.
Vielen dank schonmal.
Ich bin 15 Jahre alt also noch recht jung und kenne die Risiken.Ich weis worauf zu achten ist und ich trainiere zu Hause, übertreibe tuhe ich es nicht und deshalb hätte ich mal ein paar Fragen an euch Profis.
Ich trainiere ca 3-4 mal die Woche auf unsere Hantelbank.Wir haben LH und KH.
TE1:
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
(Alles LH)
TE2:
Klimmzüge
Schulter kenne den Namen nicht dort wo man vor der Gesicht die LH nach oben drückt.
Mo-1
Di-Pause
Mi-2
Do-Pause
Fr-1
Sa-2
usw.
Jetzt würde ich noch gerne wissen wo ich zb noch den Nacken,Waden und Bauch mit rein nehmen sollte??
Dazu noch meine Essen.(Zubeachten ich bin noch relativ neu im BB und weis das die Ernährung das A und O ist aber seht es nicht zu streng.)
Frückstück:
Bannane mit Instant Haferflocken in Milch
dazu ein kleiner whey protein shake(15-30g)
Schule:Vollkornbrot mit Schinken oder Erdnussbutter oder Hüttenkäse
Mittag:Nudel,Reis Pute so zeug halt.
Zwischendruch: Magerquarkt
Abendessen: auch immer anders.
Training:
Tipps bräuchte ich vor dem Training?was essen oder trinken.
Nach dem Training . Whey Protein(30g) mit Traubenzucker.
Jetzt noch was, kaufe mir demnächst Leinöl und Walnussöll.Wan sollte ich diese zu mir nehmen und mit was am besten.Wie viel?
Ich will auch etwas Cario betreiben um etwas abzunehmen und zu Definieren aber nicht so übertrieben.Wann sollte ich das den auch am besten mit einbauen?Freie Tage oder Trainingstage?Was essen etwas besonderes danach?Stepper,Rad oder Joggen?
Irgendwelche vorschläge.
Vielen dank schonmal.