PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnessstudio



The Candy Man
28.02.2012, 06:14
kann man im fitnessstudio fristlos gekündigt werden?(mündlich von den Trainer)

wen man nicht an die Kompetenz (zu etwas fähig sein) eines trainers glaubt.

Kirby
28.02.2012, 09:01
Nein kannst du nicht, da du immer erst zu einer bestimmten Frist kündigen kannst..da musst du mal in deinen Vertrag schauen wann das ist ;) wenn er so inompetent ist dann bring dir lieber das meiste selber bei und les dich hier ein bischen ein dann brauchste kein Trainer mehr..^^

GorillaRuecken
28.02.2012, 09:08
Was glaubst du ist den so Inkompetent an deinem Trainer :) ?

achja und :welcome: ^^

Guerkchen
28.02.2012, 09:08
Ich verstehe die Frage gar nicht. Zwar ist das Wort Kompetenz netterweise erklärt worden, dennoch kann ich nicht verstehen, warum der Trainer einem kündigen sollte :ratlos:

hvk
28.02.2012, 11:32
Ich verstehe die Frage gar nicht. Zwar ist das Wort Kompetenz netterweise erklärt worden, dennoch kann ich nicht verstehen, warum der Trainer einem kündigen sollte :ratlos:

Der Trainer (Übungsleiter) fühlt sich durch seine Unterstellung (Behauptung) vermutlich auf den Schlips (Krawatte) getreten.

Exterminator
28.02.2012, 12:06
Der Trainer (Übungsleiter) fühlt sich durch seine Unterstellung (Behauptung) vermutlich auf den Schlips (Krawatte) getreten.So hab ich das auch interpretiert.

tom13
28.02.2012, 15:24
Da ihr gerade das Thema kündigung besprecht,habe ich auch gleich mal ne frage.(sorry The candy man).

Meine Eltern hatten 3 Probestunden im Studio,was ihnen sehr gut gefallen hat.Nach der letzten Stunde sollten Sie sich dann entscheiden,mein Vater hat unterschrieben aber meine Mutter wollte sich dass noch mal in ruhe zuhause durchlesen.

Problem ist das Sie jetzt aus dem vertrag wohl oder übel nicht mehr raus kommen oder gibts da eine möglichkeit??
Da sie ein besseres angebot(Finanziel)von einem anderen studio bekommen haben.

Ich dachte es gibt diese 14 tägige Kündigungsfrist??
Oder zählt die gar nicht?
Meine Eltern haben ja nicht mal die Kontodaten dort gelassen.

Könnt ihr mir da etwas dazu sagen??

Guerkchen
28.02.2012, 15:42
Die 14 Tage gibt es auch ...

ependinom
28.02.2012, 16:11
was ihnen sehr gut gefallen hat

aber wieder mal geht es um ein paar euro im monat :P

j3n
28.02.2012, 16:22
Der Trainer (Übungsleiter) fühlt sich durch seine Unterstellung (Behauptung) vermutlich auf den Schlips (Krawatte) getreten.

:lol:

MuskelNooB
28.02.2012, 16:25
Die 14 Tage gibt es auch ...

glaub wohl kaum, dass man das so generell sagen kann...

Schmali
28.02.2012, 16:28
14 tage Wiederrufsrecht gibt es nur bei Verträgen übers Internet bzw. "an der Haustür". Anonsten nicht !

hvk
28.02.2012, 16:38
mein Vater hat unterschrieben aber meine Mutter wollte sich dass noch mal in ruhe zuhause durchlesen.

Wieso macht man sowas? Wer unterschreibt denn einen Vertrag, ohne ihn vorher (!!!) in Ruhe durchgelesen zu haben?

The Candy Man
28.02.2012, 20:32
Der Trainer (Übungsleiter) fühlt sich durch seine Unterstellung (Behauptung) vermutlich auf den Schlips (Krawatte) getreten.

Ich verstehe aber nicht wieso er mich raus haben will an statt mir zu zeigen das er es drauf hat
Ich trainiere schon seit 8Jahre und davon 5 jahre in Studios.und glaube ich weis nach den Plänen die man bekommt ob jemand es drauf hat als trainer

Zany
28.02.2012, 20:42
Ich verstehe aber nicht wieso er mich raus haben will an statt mir zu zeigen das er es drauf hat
Ich trainiere schon seit 8Jahre und davon 5 jahre in Studios.und glaube ich weis nach den Plänen die man bekommt ob jemand es drauf hat als trainer


Hast du dem Trainer das auch so gesagt das er es nicht drauf hat?

ependinom
28.02.2012, 20:43
ich hoffe!
die meisten sind eh irgendwelche papierexperten die noch nie ne hantel in der hand hatten

Guerkchen
28.02.2012, 21:21
14 tage Wiederrufsrecht gibt es nur bei Verträgen übers Internet bzw. "an der Haustür". Anonsten nicht !
:oops: :tschuess:

The Candy Man
28.02.2012, 21:31
Hast du dem Trainer das auch so gesagt das er es nicht drauf hat?

man unterhält sich ja mit den anderen Leuten und dan ist halt das thema gekommen und der trainer hat es mit bekommen
Dan hat er mich letztens drausen angesprochen ob ich an seine Kompetenz zweifel und ich habe im meine meinung gesagt (also habe ich im die mit ja beantwortet)

Kirby
28.02.2012, 21:43
find ich klasse :daumen: mir wär des scheis egal was er dann von mir denken würde :D kannst ja Flyer vorm Studio verteilen das du die neuen TPs dort verteilst weil das Personal zu inkompetent erscheint xDD

Lucifer
28.02.2012, 23:29
Ich verstehe aber nicht wieso er mich raus haben will an statt mir zu zeigen das er es drauf hat
Ich trainiere schon seit 8Jahre und davon 5 jahre in Studios.und glaube ich weis nach den Plänen die man bekommt ob jemand es drauf hat als trainer
Vielleicht hättest du das auch dazu sagen sollen, eben dass du dich aber gerne überzeugen lässt :ratlos:

The Candy Man
29.02.2012, 07:36
Es gibt einfach Leute die nicht mit kritik umgehen können.
und so wie ependinom gesagt hat (papierexperte) so einer ist halt der Trainer.
der hat seinen schein vor 15Jahren gemacht und ist auf den stand hängengeblieben