PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät, Protein Shakes und Muskelaufbau

Muscleazubi
27.02.2012, 23:15
Hallo, habe heute wieder angefangen richtig zu trainieren. Meine Frage ist, ich bin am Diäten und habe mir jetzt Protein gekauft. Wieviel kann ich von den Drinks am Tag trinken? ( 2 Sind auf der Verpackung angegeben) Wann ist die Perfekt Zeit um sie trinken/einzunehmen. Muss ich eine Mahlzeit weglassen? Wieviel Kalorien kann ich dann am Tag noch zu mir nehmen? Und wieviel muss ich trainieren um schnelle Ergebnisse zu erzielen?

( Sind ein wenig mehr Fragen geworden als ich gedacht hatte )

Danke schonmal für die Antworten (:.

lg Mo

ependinom
27.02.2012, 23:20
hi
bei sonen fragen denke ich zu erst "wtf, was meint er mit richtig trainieren, wenn seine fragen schon so unwissend klingen?"

bitte poste mal deinen trainingsplan und wie du dich ernaehrst. wieviel kcal du brauchst wissen wir nicht und wieviel shakes da noch reinpassen und ob du sie ueberhaupt brauchst.

Muscleazubi
27.02.2012, 23:24
Tut mir leid, ich kenne mich da halt nicht so aus und in Foren bin ich erst recht nicht so oft.

Ich trainiere Zuhause, habe Hantelbank also eine Langhantel und 2 Kurzhanteln. Trainiere Bizeps und Trizeps, dann Brust auf Hantelbank, Nacken mit der Langhantel. Und dann nurnoch Bauchmuskeltraining.
Ich esse nur gesund, also Gemüse Obst und einmal am Tag was warmes aber auch Kalorien armes. Ich habe gehört bei einer Diät nicht mehr als 1200 Kalorien zu mir nehmen, deswegen esse ich nur Gesund.

ependinom
27.02.2012, 23:26
bei deinem gewicht solltest du alleine schon fruehstueck und fruehstueck 2 auf 1200 kcal kommen ;)

im onlinearchiv bzw im ernaehrungsbereich findest du wunderbare artikel zum thema ernaehrung und training. lies dich da bitte ein und du wirst schnell die fehler finden.

is das deine ganze ausruestung ? wenn du wirklich trainieren willst, solltest du dir vernuenftige ausruestung anschaffen oder ins gym gehen

Muscleazubi
27.02.2012, 23:30
Also soll das heißen, dass ich mit den Sachen die ich hier Zuhause habe nicht richtig trainieren kann? Weil es gibt doch bestimmt auch möglichkeiten damit viel am Körper zu trainieren oder? Mir geht es im Moment nur um Die Brustmuskeln, bizeps, trizeps und Nacken...

ependinom
27.02.2012, 23:32
was mit deinem koeprer passiert, wenn du nur diese muskeln trainierst, kannst du dir ja mal selber vorstellen ;)

einfach mal n bischen weiter denken (zb an die muskeln die du nicht trainierst und auch ihre aufgabe haben)

Muscleazubi
27.02.2012, 23:34
Wie meinst du, dass kann ich mir selber vorstellen? Im Positiven oder im Negativen sinne?

ependinom
27.02.2012, 23:39
natuerlich im negativen sinn. was macht denn dein gesamter oberkoerper, wenn deine brust viel staerker ist als dein ruecken?
dein koerper kommt aus dem gleichgewicht und das hat mit gesundem und halbwegs funktionalem training nichts zu tun

Muscleazubi
27.02.2012, 23:40
Kann ich Zuhause den Rücken nicht trainieren? ( Sorry wenn ich dich nerve ^^ )

ependinom
27.02.2012, 23:42
im onlinearchiv findest du einen gk plan (auf seite 2)

hast du ne moeglichkeit kniebeugen zu machen? haste n rackbzw ahnung von der richtigen ausfuehrung der uebung?

wenn du die moeglichkeit hast, such dir n richtiges studio mit vernuenftigen trainern bzw mitgliedern

Muscleazubi
27.02.2012, 23:48
Das Problem ist, ich war schon 2 Jahre im Fitnessstudio und die haben uns da abgezockt. Ich bin 17 damit Minderjährig. Meine Eltern erlauben es nicht mehr das ich in ein Studio gehe, dass heißt ich kann wahrscheinlich erst wieder mit 18. Ich bin schon Glücklich darüber das ich wenigstens die Hantelbank etc. hier Zuhause habe. Wahrscheinlich intressiert dich das nicht ^^. Aber ich will halt bzw. muss dann hier zu Hause trainieren.. Vielleicht ist die Frage dumm, aber was ist ein Rack und ich weiß auch nicht wie die richtige Ausführung der Übung geht..

ependinom
27.02.2012, 23:50
Das Problem ist, ich war schon 2 Jahre im Fitnessstudio und die haben uns da abgezockt.

wie haben sie denn das gemacht?

gibts bei euch nur ein studio? am besten ein kleines studio mit vielen gewichten und alten maschinen und breiten menschen die wissen wie es geht. da wo man nich abgezockt wird

Muscleazubi
27.02.2012, 23:55
Meine Eltern mussten ja 2 Jahre jeweils Monatlich eine bestimmte Summe bezahlen. Einer der angestellten meinte wir hätten nicht bezahlt aber meine wir sind dann halt mit den Kontoauszügen dahin gegangen. Seid dem Das Abbo gekündigt ist kommt jetzt jeden Monat ein Brief das wir nicht bezahlt hätten und die noch sehr viel Geld von uns haben wollen. Seitdem wollen meine Eltern nicht mehr das ich in ein Fitnessstudio gehe -.-.

Muscleazubi
28.02.2012, 00:00
Den Plan werde ich erstmal 8 Wochen durchziehen, danke aufjedenfall schonmal dafür :).

Lucifer
28.02.2012, 00:02
Sehe ich das richtig: ihr habt einen Mitgliedschaftsvertrag laufen, habt weder gekündigt und zahlt auch die Beiträge nicht (mehr)...? http://www.mybikeforums.com/forums/images/smilies/popcorn.gif

ependinom
28.02.2012, 00:03
die haben das doch gekuendigt ... vorher haben sie ja bezahlt. oder hab ihc das jetzt falsch verstanden ?!

aber warum dann nich einfach n gutes studio raussuchen ?!

Muscleazubi
28.02.2012, 00:04
Also das Abo ist abgelaufen, haben auch alle Beiträge bezahlt. Aber es kommen immer noch aufforderungen das wir noch garnichts bezahlt haben obwohl wir es bestimmt schon 5 mal Anhand der Kontoauszüge nachgewiesen haben.

Muscleazubi
28.02.2012, 00:05
Weil meine Eltern das Stark aufn Sack geht das die uns immer noch so mit Post zuspammen. Die wollen das nicht nochmal. Ich kann dadran nichts rütteln, ich finds auch scheiße.

Muscleazubi
28.02.2012, 00:07
Sorry wenn das jetzt ein 3er Post wird. Gibt es überhaupt richtige Trainingspläne für zu Hause?

Lucifer
28.02.2012, 00:29
Ihr wisst aber, das die Verträge i.d.R. automatisch verlängert werden, wenn man keine Kündigung einreicht oder?

Gnarls
28.02.2012, 02:23
Also ich seh beim Training zuhause mit seinem Equipment jetzt nicht so die großen Probleme.. Er kann vorgebeugtes Rudern mit der Langhantel machen, ebenso wie einarmiges KH-Rudern z.B. auf der Bettkante und mit den 2 Kurzhanteln Ausfallschritte..

Edit: Epe hat aber recht, speziell bei der Ernährung solltest du dich noch arg viel einlesen.