Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whatsuup's Trainingslog Teil 2
Whatsuup
09.05.2012, 16:35
Heute morgen um 13uhr trainiert
KH-SD:
12x14Kg
12x14Kg
08x20Kg
05x24Kg
08x24Kg
06+2x26Kg
Hintere schultern am Turm:
12x7,5Kg
12x12Kg
12x12Kg
1reduk Satz:
15x5Kg
Sitzend seitheben KH:
12x08Kg
12x08Kg
2reduk Sätze:
12x04Kg
12x02Kg
12x08Kg
2reduk Sätze:
12x04Kg
12x02Kg
reverse flys liegend:
20x12Kg
20x12Kg
3reduk Sätze:
20x10Kg
20x08Kg
??x06Kg
20x12Kg
3reduk Sätze:
15x10Kg
12x06Kg
??x06Kg
15x10Kg
3reduk Sätze
15x08Kg
10x06Kg
??x04Kg
Seitheben Maschine:
08x60Kg
08x62,5Kg
08x60Kg
Aufm Bauch Liegend frontheben mit ner Scheibe:
20x05Kg
20x10Kg
20x10Kg
2reduk Sätze:
20x05Kg
20x2,5Kg
Alle im SS mit Lenkrad drehen,Scheibe:
20x05Kg
20x10Kg
20x10Kg
2reduk Sätze:
20x05Kg
23x2,5Kg
Bizeps-curls Turm. Einarmig:
12x10Kg
12x10Kg
12x10Kg
Bizeps-curls Turm, gerade Stange:
08x17,5Kg
08x17,5Kg
08x17,5Kg
08x21Kg
Konz. Curls sitzend KH:
12x08Kg
12x08Kg
12x08Kg
Richtig geile TE!! Habe 4,5-5l Wasser gesoffen..net mehr normal :D
Schultern sind fast explodiert eh..hätte man locker n Ei braten können, so habense gebrannt :lol:
Exterminator
09.05.2012, 16:38
Richtig geile TE!! Habe 4,5-5l Wasser gesoffen..net mehr normal :grin:
Am Tag oder etwa während des Trainings? :shock:
Whatsuup
09.05.2012, 16:43
Am Tag oder etwa während des Trainings? :shock:
Während der TE :lol:
Exterminator
09.05.2012, 16:44
Während der TE :lol:Wahnsinn! :shock:
Du Tier Onur :lol:
Du steigerst dich aber auch nur noch schwer beim SD oder? Sind ja jetzt schon paar Monate, wo de da hängst eh.-. :lol:
Zu den 5 Litern sag ich ma nix... :lol:
Heute morgen um 13 Uhr :mrgreen:
Whatsuup
09.05.2012, 17:13
Du steigerst dich aber auch nur noch schwer beim SD oder? Sind ja jetzt schon paar Monate, wo de da hängst eh.-. :lol:
Zu den 5 Litern sag ich ma nix... :lol:
Naja ich war auch schon bei 28Kg und bei 30 bin ich mir net ganz sicher. Esse zZ nicht besonders viel, daher fehlt da n bissel Kraft.
Kirby: Ich bin um 12ausm Haus. Dat ist für mich morgens^^
das ganze Wasser gesoffe hat sich bereits im Studio bemerkbar gemacht. Hier renn ich auch durchgehend aufs Klo :lol:
Überdimensional, krasse Schultereinheit. Folter nehm ich mal an :mrgreen:
Ansonsten super!!
Exterminator
09.05.2012, 17:34
Überdimensional, krasse Schultereinheit. Folter nehm ich mal an :mrgreen:
Ansonsten super!!Klar Folter, ist ja auch "made by Consti" das Schultertraining ;)
Klar Folter, ist ja auch "made by Consti" das Schultertraining ;)
Na dann versteh ich ja mal so einiges hehe :-D
Whatsuup
09.05.2012, 17:36
Das Schultertraining hatte es auch insich..Hab mir teilweise gedacht"ah machst du nur 12wdh anstatt 20." Aber dann hab ich mir wiederum gedacht, dass ich net umsonst im Studio bin :lol:
Krass, dass du dich an die genauen WDhzahlen erinnern kannst. Also ich kanns nicht.^^
Das Schultertraining hatte es auch insich..Hab mir teilweise gedacht"ah machst du nur 12wdh anstatt 20." Aber dann hab ich mir wiederum gedacht, dass ich net umsonst im Studio bin :lol:
So gehört sichs auch :D
Und psscht der Floh der sieht alles, auch wenn er hunderte Kilometer entfernt ist also wehe dir du machst keine 20 Wdh :nusch: :mrgreen:
Whatsuup
09.05.2012, 19:46
Keine Sorge, ich gehe immer ans limit :D
Krass, dass du dich an die genauen WDhzahlen erinnern kannst. Also ich kanns nicht.^^
haha ich hab halt fast alles im Kopf :D Merke mir dat schon alles im Studio^^
Seit 09.05 nichts gepostet! Waaaaaaaaaarum?
Exterminator
14.05.2012, 16:18
Seit 09.05 nichts gepostet! Waaaaaaaaaarum?
Onur hat auch noch andere Hobbys:
43343
Genau Komasaufen! Mit 3.0 Promille im Blut trainiert es sich besser :lol:
Exterminator
14.05.2012, 16:33
Genau Komasaufen! Mit 3.0 Promille im Blut trainiert es sich besser :lol:Hier ist Onur`s Trainingspartner:
http://www.youtube.com/watch?v=LAl95iEcJl4
Training steht unter dem Motto: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...
:jumpers:
Ich packs nicht was macht der Typ :lol:
Aber noch lustiger wird wenn ihr euch Onur vorstellt ^^
Sehr schön dass du die Schultern immer so brav bombardierst. Der liebe Schultergott wird es dir wohl danken! :motz1:
Whatsuup
14.05.2012, 18:53
Sicher doch. Ich trainiere besoffen :lol:
Heutige TE fällt aus, da ich für eine Klausur lernen muss und keine Zeit habe.
Constl, hoffentlich^^
Whatsuup
18.05.2012, 00:45
Vergessen die TE von gestern einzutragen. Viel gab es da eh nicht zu bereichten, außer dass ich mim Fahrrad dahin gefahren bin. Waren ca 5Km in 15minuten. War richtig Fett angezogen, sodass ich am schwitzen war-.-. Was mir auffiel war, dass nur meine Beine vorher K.O waren. Hatte den ganzen Weg über schmerzen in den OS..ka woran dies liegt. Vllt lag es daran, dass ich mehrere Wochen keine Beine trainiert habe und diese an die Belastung nicht mehr gewöhnt waren?
Te war langweilig, weil ich um 22Uhr dort war und um 22:50 schon weg musste.
SD-KH
Hintere schultern Turm
Seitheben sitzend
Reverse flys liegend aufm bauch
Viele Reduk. Sätze, waren alle mit max Gewicht, was ich aushalten konnte. Jedoch weniger als bei den anderen TE's. Hatte irgendwie sehr wenig Kraft.
Whatsuup
20.05.2012, 03:28
Heute wurde eingekuft. Die Diät startet ab Montag.
Fotos vom Start wird es nur für mich geben. Am ende kann ich dann gerne welche zum Vergleich veröffentlichen.
Gewicht lag gestern bei 76Kg KFA ist in den letzten 3Monaten in die höhe geflogen. Schätze auf 18-20%. :(
Aber ich schaffe dat! EP wird von Barbara nocheinmal kurz überflogen und dann basst dat auch alles.
Werde ihn hier dann auch öffentlich machen.
Exterminator
20.05.2012, 12:40
Fotos vom Start wird es nur für mich geben. Am ende kann ich dann gerne welche zum Vergleich veröffentlichen.
Gewicht lag gestern bei 76Kg KFA ist in den letzten 3Monaten in die höhe geflogen. Schätze auf 18-20%. :(
Aber ich schaffe dat! EP wird von Barbara nocheinmal kurz überflogen und dann basst dat auch alles.
Werde ihn hier dann auch öffentlich machen.Wie weit willst Du denn mit dem Gewicht runter Onur?
Clubbingman
20.05.2012, 12:44
EP her :b
ich will auch mal schauen :D
Klar schaffst du das, ansonsten seh ich schwarz für dich (Ich glaub Barbara würde dich verkloppen :mrgreen:)
Jedenfalls, wünsch ich dir viel Spaß und Glück ^^
Whatsuup
20.05.2012, 14:20
Ich denke mal, dass sich innerhalb den ersten 2Wochen einiges an Wasser rausfließen wird. Schätze auf 2/3Kg.
Dann hoffe ich, dass ich noch so 6/7 Kg verliere. Jedoch lege ich mich auf keinen Wert fest, da ich erst dann aufhöre, wenn mein Gesamtbild mir gefällt.
Warte noch auf eine Antwort von Babsi, da sie angedeutet hat, dass in meinen Snacks zuwenig EW sei.
edit: Danke, wejin^^
Whatsuup
20.05.2012, 15:21
Da habt ihr den EP^^
Das 3.Bild ist mit Reis, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Mahlzeit auslassen soll.
Ich glaube aber, dass die drinnen bleibt, weil ich ansonsten wenig Spielraum habe, um nacher mit den Kcal runterzugehen.
434444344543446
Exterminator
20.05.2012, 18:37
1. Ist der Eiweiß Shake zum Frühstück mit Wasser?
2. Kippst Du den zu den Haferflocken oder isst Du Haferflocken ohne alles?
3. 2 Scheiben SB und nur 1 Scheibe Pute? Was kommt auf das Schwarzbrot drauf außer Pute? Schön lecker Margarine oder Butter?
4. Die 3 Shakes - ist das alles Whey oder MKP?
5. Gibt`s den Shake nach dem Training deshalb ohne Dextrose weil Du auf Reduktionsdiät bist? Erinnert mich an die Geschichte von Babsy, die sich auch Dextrose bzw. Malzbier gönnen wollte und BamBam sie dafür gerüffelt hat "Du nicht - Du bist auf Reduktionsdiät" :biggrin2:
Whatsuup
20.05.2012, 18:43
1. Ist der Eiweiß Shake zum Frühstück mit Wasser?
2. Kippst Du den zu den Haferflocken oder isst Du Haferflocken ohne alles?
3. 2 Scheiben SB und nur 1 Scheibe Pute? Was kommt auf das Schwarzbrot drauf außer Pute? Schön lecker Margarine oder Butter?
4. Die 3 Shakes - ist das alles Whey oder MKP?
5. Gibt`s den Shake nach dem Training deshalb ohne Dextrose weil Du auf Reduktionsdiät bist? Erinnert mich an die Geschichte von Babsy, die sich auch Dextrose bzw. Malzbier gönnen wollte und BamBam sie dafür gerüffelt hat "Du nicht - Du bist auf Reduktionsdiät" :biggrin2:
Endlich einer, der etwas dazu schreibt :D
1.Ja, suffe den mit Wasser..
2.Nein, die Haferflocken esse ich mit Milch und ggf mit Süßstoff.
3.Eine halbe Scheibe Pute pro SB reicht mir aus. Werde da kräuterquark draufschmieren. Die kcal auszurechnen, war ich zu faul. Aber sind kaum nennenswert.
4.MKP natürlich, meine Geldmaschine funktioniert nicht mehr..
5.Ganz genau, Termi.
Exterminator
20.05.2012, 18:56
Endlich einer, der etwas dazu schreibt :D
Du weißt, Du kannst Dich auf mich verlassen Onur ;)
1.Ja, suffe den mit Wasser.. wenn es MKP ist, kannste Dir den doch eigentlich auch mit Milch gönnen, oder? Man muß es ja nicht unbedingt übertreiben mit dem Kasteien ;)
2.Nein, die Haferflocken esse ich mit Milch und ggf mit Süßstoff. Und das kriegste so gut runter?
3.Eine halbe Scheibe Pute pro SB reicht mir aus. Werde da kräuterquark draufschmieren. Die kcal auszurechnen, war ich zu faul. Aber sind kaum nennenswert.
Hätte mich auch gewundert, wenn Du die Scheiben so trocken gefuttert hättest, wäre irgendwie sehr hardcore gewesen. Aber ich mit meinem Harzer Käse bin ja jetzt auch hardcore :mrgreen:
4.MKP natürlich, meine Geldmaschine funktioniert nicht mehr..
War die "Geldmaschine" Mutti? :lol:
5.Ganz genau, Termi.
Zum 4. Punkt fällt mir noch ein: habe mir die Tage zum ersten Mal im Leben Whey bestellt, bei Myprotein. Kostepunkt bei 5kg Beutel pro kg ca. 10,50 Euro. Das ist nicht so die Welt. Vielleicht mal Mutti überzeugen, dass sie Dir das finanziert. Immerhin ist das ja auch ein Lebensmittel. Im Gegenzug mal Abwasch machen oder so....müßte doch was zu machen sein ;)
Whatsuup
20.05.2012, 19:08
Zum 4. Punkt fällt mir noch ein: habe mir die Tage zum ersten Mal im Leben Whey bestellt, bei Myprotein. Kostepunkt bei 5kg Beutel pro kg ca. 10,50 Euro. Das ist nicht so die Welt. Vielleicht mal Mutti überzeugen, dass sie Dir das finanziert. Immerhin ist das ja auch ein Lebensmittel. Im Gegenzug mal Abwasch machen oder so....müßte doch was zu machen sein ;)
Nene, sie zahlt mir ja auch schon so das EW. Also meistens. Und naja-ich komme mim MKP auch sehr gut zurecht.
Nene, sie zahlt mir ja auch schon so das EW.
Du Muttisöhnchen eh.. :lol:
Whatsuup
20.05.2012, 19:18
Du Muttisöhnchen eh.. :lol:
Ich drucke ja auch Geld am Band..ohne Arbeit nix Geld :D
Ich würde mit etwas weniger Fett anfangen (den Gouda und die 25gr Mandeln raus) und dafür mit etwas mehr Kohlenhydraten einsteigen. Erstens um möglichen Kraftverlust vorzubeugen (der durchaus kommen kann wenn du von hier auf jetzt die Carbs zu drastisch reduzierst), zweitens weil du sowieso (vermutlich) alle 2-3 Wochen den EP etwas anpassen musst und dir so etwas Spielraum übrig lässt. Ich bin vor 6 Wochen mit 260gr carbs eingestiegen und mittlerweile bei 150gr angelangt...wenn du also keine Lust hast die letzten Wochen komplett AD-mäßig zu machen, wäre das die mMn sinnvollere Variante ;)
Abgesehen davon würde ich die erste Schwarzbrot-Mahlzeit rausschmeißen (bzw auf no carb umstellen) und dafür nach dem Training welche reinnehmen - persönlich finde ich komplexe in der Mahlzeit nach dem Training sinnvoller als Dextrose im PWO, auch wenn es strittig ist.
Das sind die allerwichtigsten überhaupt! Der Körper kommt in der Früh und auch vor dem Training verhältnismäßig gut ohne aus, aber nach dem Training ist der Zeitpunkt wo die Kohlenhydrate am meisten benötigt (und am besten verstoffwechselt) werden ;)
Ich machs mal hier, weil Du den EP ja eh hier reingestellt hast.
Co, nachdem ich Onur bei seiner letzten Diät begleitet habe, gklaube ich, daß er recht stark auf KHs anschlägt und ihn das schneller in Probleme bringt als Fett, deswegen würde ich in seinem Fall auch eher zu mehr Fett und weniger KHs tendieren, um schnell gute Erfolge zu sehen, zumal ich denke, Onur hat gerade die Nase voll von seinem Look und muss jetzt schnell im Spiegel Fortschritte sehen, um motiviert zu bleiben.
So ne grobe Faustformel sagt, Onur, daß man ca 30g EW in jede Mahlzeit packen soll. Jetzt hast Du mit 240g EW am Tag sicherlich genug EW drin, aber wir sollten sehen, daß wir das ein wenig besser über die Mahlzeiten verteilen.
Frühstück 1 hat 43,4g EW
Frühstück 2 hat 26gEW
Snack 1 hat 4,9g
Snack 2 hat 11,6g
Mittagessen hat 57,2g
Vor dem Training 11,6g
Nach dem Training 38g
Abendessen 42,5g- merkste was?
Nehmen wir aus dem Frühstück mal 20g EW-Pulver raus und aus dem Abendessen auch- also Shakes mit 30-35g , dann haste noch Luft für einen weiteren Shake- oder Du rührst das Pulver in MQ und futterst/trinkst den an Trainingstagen vor dem Training oder an Nicht-Trainingestagen verteilt zu den beiden Snacks. Ich hätte auch noch den ersten Snack mit wenig EW durchgehen lassen, weil in Frühstück 1+2 genug EW drin ist, aber dann sollte Snack 2 doch auf ca 25-30g EW kommen.
Das mittagessen hat 57g EW und sehr wenig KHs- ich würde hier ne Scheibe Vollkornbrot mit reinpacken und dafür was weniger Pute essen- sagen wir mal so 120-150g und dafür in Snack 2 nur 1 Scheibe SB essen, dafür 50g Putenaufschnitt draufpacken, geht das EW sofort hoch. Mein Gatte futtert gewöhnlich auf 1 Scheibe Brot 100g Pute, kommt er auf knapp 25g EW. Generell finde ich die Nährstoffverteilung für den gesamten Tag für den Anfang gut, ich würde eben nur das EW erst mal besser verteilen, vor allem mehr EW in die Mahlzeit vor dem Training packen und was mehr Khs ins Mittagessen, dafür das was weniger EW.
Was sagst Du dazu?
Whatsuup
21.05.2012, 16:25
Constl, wie Babsi oben schon erwähnt hat, reagiere ich auf KH extrem. Zuviel und ich geh auf wien Hefeteig und zuwenig..ähm ja. Zuwenig KH und ich hab keine Kraft.
Nach dem Training esse ich DIREKT (also nachm umziehen)62g Reis, ist doch ok oder? Oder ich nehme 31g Reis noch in das Mittagessen rein und dann nur 31g nachm Training. (Werde die dann in einer Tupper-Dose mit schleppen)
Nunja was soll ich denn in den 2.Snack einbauen, wenn ich von dem Morgens und dem Abend Shake jeweils 20g rausnehme? Soviel Putenaufschnitt aufeinmal will ich net.
Das ganze würde dann um diese Uhrzeiten gegessen:
Frühstück 1=6:30(Schule)
Frühstück 2=9:35(Schule)
Snack1=11:30(Schule)
Snack2=13:25(Schule)
Mittag=~17Uhr(Home)
vor/nach Training =19Uhr
Abendessen= ungefähr gegen 21/22Uhr
paperhome
21.05.2012, 19:23
in den snack magerquark integrieren? mit wasser flüssig mixn und dazutrinken. so mach ichs immer.
Whatsuup
21.05.2012, 19:30
Nehme schon den Körnigen Frischkäse in Shake form zu mir, da ich kein Bock habe, den dort zu essen. Einfach runter damit und gut iss.
Und dann noch MQ?
Exterminator
21.05.2012, 20:13
Nehme schon den Körnigen Frischkäse in Shake form zu mir, da ich kein Bock habe, den dort zu essen. Einfach runter damit und gut iss.
Und dann noch MQ?Du TRINKST den Körnigen Frischkäse? :shock:
Whatsuup
21.05.2012, 20:15
Du TRINKST den Körnigen Frischkäse? :shock:
Habe ich vor, ja.
Gurke+Körnigen+iwas damit es flüssig wird :lol: Milch oder Wasser ka
Exterminator
21.05.2012, 20:18
Habe ich vor, ja.
Gurke+Körnigen+iwas damit es flüssig wird :lol: Milch oder Wasser ka
Da bin ich mit meinem Harzer Käse ja noch richtig human gegen Dich und Dein Gemisch aus flüssigem Käse mit Gurke :lol:
Whatsuup
21.05.2012, 20:20
Da bin ich mit meinem Harzer Käse ja noch richtig human gegen Dich und Dein Gemisch aus flüssigem Käse mit Gurke :lol:
Warum? Ich kann ihn ja auch mim Löffel pur essen. Bzw habe ich damals auch immer gemacht, ist nix schlimmes^^
Mal schauen wie es wird haha :D
Exterminator
21.05.2012, 20:22
Warum? Ich kann ihn ja auch mim Löffel pur essen. Bzw habe ich damals auch immer gemacht, ist nix schlimmes^^
Mal schauen wie es wird haha :DIch ess auch Hüttenkäse, aber zum Brot - und nicht flüssig.
Whatsuup
21.05.2012, 20:22
Nur die Harten kommen in den Garten.
Exterminator
21.05.2012, 20:25
Apropos: Was läuft denn mit den Girls so? Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr. Was ist eigentlich mit "siccer" los? Hat der seine Pizzaverkäuferin geheiratet oder wo ist der?
Whatsuup
21.05.2012, 20:30
Apropos: Was läuft denn mit den Girls so? Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr. Was ist eigentlich mit "siccer" los? Hat der seine Pizzaverkäuferin geheiratet oder wo ist der?
Naja net viel wa. Ab Montag 11Tage Sturmfrei :cool: :lol:
Exterminator
21.05.2012, 20:34
Naja net viel wa. Ab Montag 11Tage Sturmfrei :cool: :lol:Schade dass die Chefin schon vergeben ist, die könnte Dir bestimmt noch mehr beibringen als EP`s zu erstellen :biggrin2:
Exterminator
21.05.2012, 20:40
Onur Du Schleckermäulchen, Dein Essen mit Pute, Gouda, Reis und Salat sieht richig gut aus. Machst Du die Pute immer so, dass Du da ne Scheibe Käse oben drauf legst?
Whatsuup
21.05.2012, 20:59
Ja, esse das immer so. Bin in meiner AD darauf gekommen und seitdem esse ich die so. Also in den Diäten zumindest.
Hier, für die Leute dies net gesehen haben. Ahja und noch ein "Schnappi". Nichts Aussagekräftiges.
4346343464
Exterminator
21.05.2012, 21:08
Sieht beides gut aus, Onur ;) Aber von vorne Bilder magste irgendwie nich so gerne :(
Whatsuup
21.05.2012, 21:10
Sieht beides gut aus, Onur ;) Aber von vorne Bilder magste irgendwie nich so gerne :(
Nach der Diät, versprochen. :courage:
Exterminator
21.05.2012, 21:12
Nach der Diät, versprochen. :courage::daumen:
Was macht eigentlich das gute alte Bankdrücken Onur? Keine Steigerung mehr?
Whatsuup
21.05.2012, 21:15
:daumen:
Was macht eigentlich das gute alte Bankdrücken Onur? Keine Steigerung mehr?
Naja läuft nicht so gut. Hab wenig gegessen und hatte kaum Kraft..und das ging übere einige TE's. Nunja und nu ist die Luft raus. Heute fiel die TE aus, da ich morgen ne zentrale Vergleichsklausur schreibe-.-
+Diät. Naja, hoffentlich sieht die Brust am ende nach etwas aus.
Ich reagiere auch "extrem" auf Kohlenhydrate, was nichts dran ändert dass es in mehrerer Hinsicht unklug ist mit den Kohlenhydraten ZU niedrig einzusteigen wenn die Diät etwas länger ausgelegt ist. Ich meinte ja auch garnicht dass du jetzt mit 300gr oder so einsteigen sollst, sofern der Reis jetzt fix drinnen ist (mein Post entstand unter der Prämisse dass der Reis noch nicht dabei ist) passt das mMn schon für den Einstieg. Ich verstehe nur nach wie vor nicht weshalb du die nicht dahin legst wo sie sinnvoll verwendet/gebraucht werden sondern zwischendurch Brot isst :ratlos:
Whatsuup
22.05.2012, 12:00
Der Reis ist nachm Training direkt drinnen. Das Brot ist da drinnen, weil ich in der Schule echt hunger habe und wenn ich den snack 2 nicht reinnehme, dann habe ich von snack1-17uhr nix zu essen und das finde ich nicht sonderlich gut
Das wäre auch nicht gut, aber warum nimmst du dir dann nix ohne carbs mit und legst die Brote in eine Mahlzeit vor dem Training zusammen? :ratlos: Ein Salat würde sich zum mitnehmen anbieten, mach ich auch dauernd :nusch:
Whatsuup
22.05.2012, 15:44
Also soll ich 4scheiben SB vor dem Training essen?
Nach dem Salat, in der Schule, würde ich immernoch mit knurrendem Magen rumrennen :lol:
edit: Hab beim Start der Diät vergessen mich zu wiegen. Heute morgen gewogen. Waren ~75Kg(habe keine digitalwaage mehr-.-)
Umfänge messe ich dann am Freitag.
Würde es sich lonen, einen Diät Log zu öffnen?
Klar lohnt sich das! 4 Scheiben Schwarzbrot auf einmal in der Diät? Öhm, ne. Die 62g Reis nach dem Training zu splitten wäre okay. kannst Du nicht aus den 2x20g gespartem Proteinpulver noch nen Shake machen und einfach halb zu Snack 1 und halb zu Snack 2 trinken? Oder magst Du keinen Shake mit in die Schule nehmen?
Whatsuup
22.05.2012, 17:22
Klar lohnt sich das! 4 Scheiben Schwarzbrot auf einmal in der Diät? Öhm, ne. Die 62g Reis nach dem Training zu splitten wäre okay. kannst Du nicht aus den 2x20g gespartem Proteinpulver noch nen Shake machen und einfach halb zu Snack 1 und halb zu Snack 2 trinken? Oder magst Du keinen Shake mit in die Schule nehmen?
Dann wird gleich einer eröffnet-bzw Abends.
Das mit den Broten halte ich auch für nicht förderlich. Dann muss ich ja 2Shaker mit zur Schule nehmen :shock:
Ah-ich fresse den Körnigen Frischkäse wie immer-ufn löffel und ab in den Mund. Dann nehme ich mir einfach die 40g mit in einen Shaker(extra neuen gekauft, einen verschließbaren) mit und nehme von dort Wasser.
Viel zu umständlich, den körnigen in einen Shaker zu stopfen, den zu trinken, dann evtl dort zu säubern. Und für 2 Shaker hab ich keinen Platz^^
Ja, esse das immer so. Bin in meiner AD darauf gekommen und seitdem esse ich die so. Also in den Diäten zumindest.
Hier, für die Leute dies net gesehen haben. Ahja und noch ein "Schnappi". Nichts Aussagekräftiges.
4346343464
Top digga :)
Whatsuup
23.05.2012, 15:08
Hier der Link zum Diätlog. http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/54062-onurs-diaetlog-2012-a.html#post1176084
Jetzt gehts etwas essen und dann zum Training. Schultern+Bizeps :panda:
Whatsuup
23.05.2012, 19:57
Alter war das ein Brutales Training :shock:
KH-SD:
12x14Kg
08x14Kg
08x22Kg
07+1x26Kg
06x30Kg!!!!!!!!! (mit bisschen hilfe)
Hintere Schultern Turm:
20x7,5Kg
20x10Kg
1reduk Satz:
12x2,5Kg
12x10Kg
??x10Kg
Sitzendes Seitheben KH:
20x08Kg
1reduk Satz:
20x04Kg
20x06Kg
2reduk Sätze
20x04Kg
20x02Kg
??x08Kg
liegende reverse Flys:
20x10Kg
20x10Kg
20x10Kg
Seitheben Maschine:
12x53Kg
04x60Kg :lol:
08x53Kg
sonst keine mehr, glaube ich zumindest.
liegend Frontheben Scheibe:
20x05Kg
20x05Kg
20x05Kg
im SS mit Lenkrad-spielen:
20x05Kg
20x05Kg
20x05Kg
sitzende konz. Curls:
12x10Kg
08x10Kg
08x12Kg
06x12Kg
Bizepscurls Turm-gerade Stange:
Keine werte mehr im Kopf..
waren aber 4Sätze mit immer einem reduk Satz.
Boah war das eine krasse TE zu Anfang..auf dem Weg ins Studio habe ich mir vorgenommen, dass ich die 30Kg knacke. (Bissel eigen Motivation, weil ich auf Diät bin und meine Kraft flöten gehen sollte.)
Habe bei den 26gern einen Freund gerufen, damit der mal schaut. Dann hab ich mir die 28ger hingestellt..zurück gestellt und die 30ger geholt. Freund stand hinter mir, hat immer leicht am Ellebogen geholfen und da gingen die 30ger hoch wie Butter :shock:
Naja..danach ging die Kraft aber langsam flöten und es hat alles gebrannt wie sau^^
Bizeps war doof, weil ich keine Motivation bzw Kraft hatte.
Whatsuup
26.05.2012, 00:34
Heute nach 4Wochen wieder Beine ran genommen. War eher eine chillige TE mit hohen WDH.
Duale Beinpresse pro seite:
20x40Kg
20x80Kg
20x120Kg
15x140Kg
Beincurls-liegend:
20x39Kg
20x39Kg
20x39Kg
Beinstrecker:
15x89Kg
15x89Kg
15x89Kg
Arnold dips:
15xmich
15xmich+15Kg
15xmich+20Kg
12xmich+20Kg
Trizepsdrücken, gerade Stange Turm:
20x21Kg
12x31Kg
12x31Kg
08x32,5Kg
Pushdowns einarmig reverse Griff:
12x10Kg
12x10Kg
12x10Kg
War im Stress und hatte keine Motivation. Hoffentlich fällt der MK morgen bzw übermorgen net so arg aus. Gewöhnlich kommt der penner immer 2Tage nach der TE-.-
Wird hier noch gepumpt?^^
Er schafft es nicht beides gleichzeitig zu führen. Diät und Trainingslog :-P
Whatsuup
04.06.2012, 20:14
Trainiert wurde die ganze letzte Woche leider nicht.
Heute in Sport..junge junge. Scheiß Beep Test :lol:
Ab der 10.Runde haben meine Beine/Füße den geist aufgegeben-.- Von der Puste her würde noch ein bisschen Luft nach oben sein, jedoch wären meine Beine mir ansonsten um die Ohren geflogen :lol:
Eine runde hatte immer so 6/7 Bahnen â 20m.
Exterminator
08.06.2012, 17:17
Was geht ab Onur? Und wie läuft die Diät?
Was ist denn ein Beep Test? oO
Whatsuup
08.06.2012, 17:31
Was geht ab Onur? Und wie läuft die Diät?
Nicht viel. Heute gehts nach einer langen Zeit wieder ins Studio.
Die Diät? Die läuft "in Ordnung". Wurde am Donnerstag zum Frühstück, bei meiner Tante, eingeladen. Und naja-hab dort gefrühstückt+abend gegessen. Heute morgen hab ich dort auch gegessen, weil ich von dort direkt zur Schule gefahren bin.
Weiß nicht wieviel ich Wiege-will ich auch nicht. Maße nehme ich erst am Sonntag-würde sonst bisschen verfälschen.
Ich hoffe, dass wenn ich wieder Trainiere, dass es bissel schneller vorran geht, weil ich ohne Sport ja kaum kcal verbrannt habe
Was ist denn ein Beep Test? oO
Das mistding hier-.-
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ2BsvOvWck
Okay das wäre mal gar nix für mich. :p Wobei die Distanz doch recht gering ist mit ~1400m oder?
trotzdem. hatten das auch und schon nach 15 runden wirds zerberstend
Ja, aber du wirst immer schneller und musst ständig umdrehen, ist nicht ganz ohne...
Whatsuup
08.06.2012, 18:06
Laut Wikipedia sind es 1660m in 9:31min(Wenn man Anfang der 10.Runde ist)
Ich dachte erst, dass man pro Runde eine Stufe höher kommt. Nix da-.-
Aber wie gesagt: Beine waren am ende und Luft hab ich eig noch gut bekommen.
Hmm, eine Runde mit 7 Bahnen a 20m sind 140m und das mal 10 runden macht bei mir 1400m und ich hab damals in Mathe sogar aufgepasst ^^ Aber kann natürlich auch sein, dass das aufgrund der steigenden Geschwindigkeit anders läuft. Ich nehme es mal an und weiß, dass ich rein lufttechnisch nicht so weit kommen würde. :p
Whatsuup
08.06.2012, 18:20
Hmm, eine Runde mit 7 Bahnen a 20m sind 140m und das mal 10 runden macht bei mir 1400m und ich hab damals in Mathe sogar aufgepasst ^^ Aber kann natürlich auch sein, dass das aufgrund der steigenden Geschwindigkeit anders läuft. Ich nehme es mal an und weiß, dass ich rein lufttechnisch nicht so weit kommen würde. :p
Nein. Die Runden die zu laufen sind, werden immer erhöht wenn man eine höhere Stufe erreicht.
43818
Ah okay. Das erklärt meinen Denkfehler. Wieder ein wenig schlauer geworden. :D
Whatsuup
08.06.2012, 19:16
Planänderung:
War vorhin oben im Dachboden und hab bissel Cardio-in form von Seilspringen gemacht.
Waren 21Minuten mit 4 kleinen Pausen dazwischen. Die Pausen lagen immer bei max 1Minute.
Wobei ich bei der 4.Runde einfach 8minuten ohne pause am springen war. Bin manchmal hängengeblieben aber um dort die "geschumelten Pause sekunden" nicht nutzen zu können, bin ich immer auf der Stelle weitergesprungen.^^
Hoffentlich haste die unter dir nicht gestört :-P
Du musst umbedingt etwas wegen deiner Tante machen. Die macht deine Diät nicht gerade einfach ^^
Whatsuup
08.06.2012, 20:08
Hoffentlich haste die unter dir nicht gestört :-P
Du musst umbedingt etwas wegen deiner Tante machen. Die macht deine Diät nicht gerade einfach ^^
Nää..und wenn schon. Naund :mrgreen:
Whatsuup
09.06.2012, 21:20
Heute 5Stunden Fußball gespielt, sollte als Cardio reichen :D
Exterminator
09.06.2012, 22:49
Heute 5Stunden Fußball gespielt, sollte als Cardio reichen :DGut dass Du keine Freundin hast, sonst kämste in Sachen Cardio vielleicht ins Übertraining :mrgreen:
Whatsuup
09.06.2012, 23:53
Basst scho :D
scarface82
10.06.2012, 00:46
Seh ich das richtig?!
Gewicht ist unverändert, OS 2 cm gewachsen und Taille -1cm ?
Scheint ja super zu laufen !
Edit Post im falschen Thread, sorry
Whatsuup
10.06.2012, 01:02
Seh ich das richtig?!
Gewicht ist unverändert, OS 2 cm gewachsen und Taille -1cm ?
Scheint ja super zu laufen !
Edit Post im falschen Thread, sorry
Das mim OS sieht so aus, ja. Aber glaube ich nicht :lol:
Entweder habe ich zu weit oben gemessen oder er ist wirklich-ohne Sport-gewachsen :mrgreen:
Das mit der Taille müsste aber stimmen.
Whatsuup
10.06.2012, 15:13
Ich hab am Bein&Arsch n leichten MK:lol:
So mussas! Ich hab Mörder-MK im Schultergürtel und den Unterarmen vom Steine schippen.
Whatsuup
10.06.2012, 20:58
Morgen gehts mit 150% ins Training! Bin schon extrem Motiviert. Rücken und Brust werden richtig ran genommen. Bei der Brust bin ich mir zwar sehr unsicher aber Rücken ist morgen kapooooottttt :mrgreen:
Exterminator
10.06.2012, 21:00
Morgen gehts mit 150% ins Training! Bin schon extrem Motiviert. Rücken und Brust werden richtig ran genommen. Bei der Brust bin ich mir zwar sehr unsicher aber Rücken ist morgen kapooooottttt :mrgreen:Also wenn DU das mit den 150% schreibst....Dir glaub ich das, Du Monster! Wann gibste mal wieder beim Bankdrücken richtig Gas? Ich will mal wieder neue Erfolgsmeldungen in Sachen Bankdrücken von Dir lesen ;)
Whatsuup
10.06.2012, 21:03
BD-LH geht mir im mom voll auf den Keks. Vllt ersetze ich das durch eine andere Übung. Denke da an BD mit Kurzhanteln. Naja in der Diät werde ich bestimmt keine 90Kg mehr drücken, konnte es vor kurzem ja kaum noch :(
Aber nach der Diät wird sich einiges ändern :cool:
Exterminator
10.06.2012, 21:07
BD-LH geht mir im mom voll auf den Keks. Vllt ersetze ich das durch eine andere Übung. Denke da an BD mit Kurzhanteln. Naja in der Diät werde ich bestimmt keine 90Kg mehr drücken, konnte es vor kurzem ja kaum noch :(
Aber nach der Diät wird sich einiges ändern :cool:Ok stimmt, Du diätest ja jetzt....hatte ich ganz vergessen. Dann kannste in der Tat mal zur Abwechslung auf BD KH umsteigen, gute Idee, mach das :daumen:
truthahn123
10.06.2012, 23:27
Ich könnt mal eine Erfolgsmeldung in BD gebrauchen -_-
Und ich könnt mal eine Erfolgsmeldung gebrauchen, dass sich meine Bizepssehne langsam mal wieder erholt.
Und ich könnte mal eine Erfolgsmeldung gebrauchen...^^
Whatsuup
11.06.2012, 18:34
Ich muss iwie auf mein OS aufpassen..
Der hat heute schon bissel geschmerzt aber in Sport tats dann richtig weh. Wieder die selbe Stelle wie letztens-.-
Whatsuup
11.06.2012, 23:47
KH-BD:
12x12Kg
12x16Kg
08x22Kg
07x26Kg
Rudern am Block enger PG:
12x56Kg
12x56Kg
08x89Kg
08x99,5Kg
06x102Kg
Duale Brustpresse pro Seite:
08x20Kg
08x25Kg
06+2x27,5Kg
06+2x25Kg
Latzug zur Brust D-Stange:
08x53Kg
08x60Kg
08x63Kg
05x70Kg
Butterfly:
08x56Kg
08x56Kg
07+1x56Kg
07x56Kg
LH-Rudern:
12x60Kg
08x80Kg
12x60Kg
21x40Kg
Fliegende am Turm:
12x7,5Kg
12x7,5Kg
11x10Kg
Richtig gutes Training! Wurde von einem kollegen, bei der Dualen Brustpresse und am Butterfly, bis zum geht nicht mehr gequält..
Brust richtig K.O und der Rücken uch.
Studio hat jetzt neue Geräte..viele neue Geräte. Aber wat fehlt? Richtig, eine 45°BP-.-
Naja-trotzdem geiles Training!
Whatsuup
16.06.2012, 16:05
Gestern sehr schönes Schulter Training gehabt! 28ger beim SD waren auch drinnen :daumen:
Heute schon leichten MK^^
Whatsuup
19.06.2012, 16:17
Ich hab die TE von gestern kaum noch im Kopf.
KH-BD:
08x12Kg
08x14Kg
08x22Kg
08x24Kg
07x26Kg
Rudern am Block, enger PG:
08x57Kg
08x67Kg
08x97Kg
08x99,5Kg
0?x103Kg
KH-SBD:
08x22Kg
08x24Kg
07x26Kg
Latziehen zur Brust, weiter OG:
08x57Kg
08x67Kg
08x67Kg
Duale Brustpresse, pro seite:
08x20Kg
05x25Kg
05x22,5Kg
LH-Rudern:
08x60Kg
08x60Kg
08x60Kg
Butterfly:
08x46Kg
08x56Kg
08x56Kg
07x61Kg
War eine sehr schöne TE. Brust geht im mom auch gut ab. Finde es geil, dass ich kaum kraft Einbußen habe.
Whatsuup
20.06.2012, 22:56
Komisches Training heute. Normal waren Schultern+Bizeps geplant.
Das kam dann dabei raus^^
KH-SD:
12x14Kg
12x14Kg
06x24Kg
08x22Kg
05x24Kg
??x22Kg
Motivation war weg. Keine Kraft gehabt. Hatte vor nach Hause zugehen. Aber dann hab ich mir gedacht:"bissu umsonst gekommen oda wat-.-"
Crosstrainer:
42Min
6,17Km
515kcal verbrannt^^
L-flys KH(Rotatoren):
12x02Kg
12x02Kg
12x04Kg
12x04Kg
12x06Kg
12x06Kg
Ähm ja.
Würde locker 1std schaffen..aber mein "Ziel" war 500kcal zuverbrennen und 6Km zu überwinden-ich weiß auch nicht warum^^
Und iwann ging mein MP3 player aus und hatte kein Bock mehr, da das Ziel eh erreicht war.
Exterminator
20.06.2012, 23:10
Onur, wieso machst Du zwischen 2 Brustübungen noch Rudern dazwischen? Hat das einen besonderen Grund?
Whatsuup
20.06.2012, 23:13
Onur, wieso machst Du zwischen 2 Brustübungen noch Rudern dazwischen? Hat das einen besonderen Grund?
Ich wechsel einfach immer von einer Muskelgruppe zur anderen. Sprich:
Brust;Rücken;Brust;Rücken;Brust;Rücken;Brust.
Das hat den Vorteil, dass ich bei der nächsten Übung(für die selbe Muskelgruppe) mehr Kraft habe. Während ich zb den Rücken trainiere, erholt sich die Brust. Und andersrum genauso.
Hab ich von Step, den Vorschlag.
Exterminator
20.06.2012, 23:25
Ihr seid ja echt mit allen Wassern gewaschen ;) Probier ich vielleicht irgendwann auch mal aus, hört sich gut an.
Whatsuup
21.06.2012, 14:25
Also mir hilft es schon einigermaßen. Kann dann in jeder Übung immer voll Gas geben.
Diät läuft ganz gut. Bin gespannt wieviel ich nun abgenommen habe, denn der Bauch wird immer flacher. Dennoch habe ich einen weiten Weg vor mir. Ende der Diät wird nach dem Ramadan sein(google hilft).
Hoffe dass ich unter 13% komme.
Whatsuup
22.06.2012, 15:57
Heute gibts ne Trizeps+Cardio Einheit.
Beine lasse ich noch 1/2TE's ausm Spiel. Keine Lust auf eine erneute Verletzung
Whatsuup
22.06.2012, 17:18
Vorhin nach dem Essen. Muss noch einiges runter.
4412244123
Whatsuup
23.06.2012, 01:11
Cardio fiel aus-keine Zeit. Hab mich darauf gefreut..-.-
Dips:
08xmich
08xmich
08xmich
=alle sehr langsam.
Enges BD,SZ Hantel:
12x10Kg+sz
08x20Kg+sz
08x30Kg+sz
05x40Kg+sz
08x30Kg+sz
Pushdowns mit gerader Stange am Turm:
25x15Kg
2reduk. Sätze:
25x10Kg
25x05Kg
25x15Kg
2Reduk.Sätze:
25x10Kg
25x05Kg
=Bei jeder wdh. immer 1sek gehalten..
25x15Kg
2Reduk.Sätze:
25x10Kg
25x05Kg
=Bei jeder wdh. immer 1sek gehalten..
08x25Kg
Bauch
Trizeps hat am Turm gebrannt eh..net mehr normal :lol:
Ich bin echt gespannt, wie du nach der Diät ausschauen wirst. Da sollte noch genügend übrig bleiben.
Trizeps am Turm = Armstrecken am hohen Block oder? ^^
Whatsuup
23.06.2012, 14:28
Ich bin echt gespannt, wie du nach der Diät ausschauen wirst. Da sollte noch genügend übrig bleiben.
Trizeps am Turm = Armstrecken am hohen Block oder? ^^
Wir werden sehen^^
Jo, das was du "Armstrecken am hohen Block" meinst^^
Whatsuup
25.06.2012, 22:15
KH-BD:
12x12Kg
12x12Kg
08x22,5Kg
08x24Kg
08x28Kg
05x30Kg--> bissl Hilfe
Rudern am tiefen Block, enger PG:
08x47Kg
08x57Kg
08x77Kg
??x97Kg
08x87Kg
Duale Brustpresse, pro Seite:
08x20Kg
08x20Kg
07x20Kg
Latzug zur Brust, weiter OG:
08x57Kg
08x67Kg
08x77Kg
KH-SBD:
08x22Kg
08x24Kg
06x22Kg
Butterfly:Besetzt-.-
Turm:Besetzt-.-
Cardio:Besetzt-.-
edit: Bauch
Paaah Montags ins Studio..wie ich es Hasse. Da kommen alle, weil se sich am WE vollgefressen haben und blockieren alles. Und zum WE hin isses leer. Menschen gibt es :stupid:
War ansonsten schönes Training. KH-BD 30Kg war heftig^^
Whatsuup
26.06.2012, 09:18
Guckt hier eig noch jemand rein?^^
Na klar, ich gucke.
Achim fand das früher auch nervig- bei ihm war montags immer im Studio Bankdrücktagm, sagt er- alle wollten Brust machen. Ich bin am liebsten Sa abend gegangen, war nix los dann. Oder wenn ich Spätschicht hatte morgens gegen 11.
:hello2:
GorillaRuecken
26.06.2012, 14:30
Klur :daumen:
Whatsuup
26.06.2012, 15:17
Gibt doch noch einwenig mitleser^^
Achim fand das früher auch nervig- bei ihm war montags immer im Studio Bankdrücktagm, sagt er- alle wollten Brust machen. Ich bin am liebsten Sa abend gegangen, war nix los dann. Oder wenn ich Spätschicht hatte morgens gegen 11.
Das ist echt net mehr normal..aber zum WE ende hin, hat keiner mehr Bock oder was^^
sunny666
26.06.2012, 15:24
nö :biggrin2::biggrin2::biggrin2:
Whatsuup
26.06.2012, 15:25
nö :biggrin2::biggrin2::biggrin2:
:pueh:
ich habe gestern gemerkt, dass mich die Kraft langsam verlässt. Beim Rudern festgestellt^^
sunny666
26.06.2012, 15:57
:pueh:
ich habe gestern gemerkt, dass mich die Kraft langsam verlässt. Beim Rudern festgestellt^^
Dann freue dich schon mal auf den Ramadan :D
Whatsuup
26.06.2012, 16:16
Ah das packe ich schon irgendwie^^
Wie kommst du darauf, dass niemand mitliest? Nur weil man nichts zu kritisieren kann bzw. zu posten hat ? ;)
Also; ich find KH BD 30kg stark :thumleft:
Whatsuup
26.06.2012, 16:33
Wie kommst du darauf, dass niemand mitliest? Nur weil man nichts zu kritisieren kann bzw. zu posten hat ? ;)
Ja :mrgreen:
Also; ich find KH BD 30kg stark :thumleft:
Mehr als 30Kg werd ich wohl nicht machen können, da dem Studio die Möglichkeit dazu fehlt
Alle Hanteln ab30Kg wurden abgeschafft..
Mehr als 30Kg werd ich wohl nicht machen können, da dem Studio die Möglichkeit dazu fehlt
Alle Hanteln ab30Kg wurden abgeschafft..
Ein schlechter Witz? Warum um Himmels Willen macht man sowas, wenn ein Onur dort trainiert? (:mrgreen:)
Na jetzt einmal Spaß beiseite, irgendwie unlogisch, die raus zu nehmen. Bei mir gehts bis 64kg.
Whatsuup
26.06.2012, 16:46
Naja..KH-BD und KH-SD sind zZ die einzigen Übungen, indem ich die 30er brauche^^
Mal sehen wie lange es gut geht
Naja..KH-BD und KH-SD sind zZ die einzigen Übungen, indem ich die 30er brauche^^
Mal sehen wie lange es gut geht
Eben so lange es noch gut geht. Und danach? Warum wurden die über 30kg überhaupt abgeschafft?
Whatsuup
26.06.2012, 17:01
Unser Besitzer will kein BB-Pumper-Studio..
edit: Keine Assis etc^^
dein Besitzer :stupid2: ? Solltest dir vielleicht mal schnell ein neues Studio suchen :D
Du bist ja kein Assi ..
Whatsuup
26.06.2012, 17:17
Ich hatte zwar vor zu wechseln, jedoch hab ich mich letzendlich gegen einen Wechsel entschieden.
Auch wenns "nur" bis 30Kg geht, bin ich hier zufrieden. Verstehe mich mit den Trainern und den Trainierenden gut.
Vllt wenn ich iwann mal umziehen sollte^^
truthahn123
26.06.2012, 17:46
Ist das nicht bisschen wenig für den Rücken?
Ps.: Lese natürlich auch mit ;)
für KH Bankdrücken nimmse dir dann einfach auf jede seite ne SZ stange und packstse voll! :D
Und JA ich lese hier jeen tag immer mit ;) :)
Whatsuup
26.06.2012, 18:57
Ist das nicht bisschen wenig für den Rücken?
Ps.: Lese natürlich auch mit ;)
Da kommt normalerweise noch Kreuzheben rein. Die mache ich seit einiger Zeit nicht mehr, kommen aber wieder rein.
Und gestern war die Ecke besetzt, wo ich normalerweise freies Rudern mache.
edit: Roxax, ja sicher :lol:
truthahn123
26.06.2012, 19:02
Ich lass jetzt KH und KB. Glaube schon, dass Gironda damit recht gehabt hat, dass da auf die Hüfte (sowie Adduktoren und Glut) schon ordentlich was rauf kommt und dass das der V-Optik nur schadet. Das mit den Adduktoren und dem Po hat sich bei mir auch voll bestätigt, und das nach nur 6 Monaten KB.
Whatsuup
26.06.2012, 19:06
Ich lass jetzt KH und KB. Glaube schon, dass Gironda damit recht gehabt hat, dass da auf die Hüfte (sowie Adduktoren und Glut) schon ordentlich was rauf kommt und dass das der V-Optik nur schadet. Das mit den Adduktoren und dem Po hat sich bei mir auch voll bestätigt, und das nach nur 6 Monaten KB.
Ich zwar nicht wer oder was Gironda ist und wo er/sie/es erwähnt hat, aber durch KH wurden mein Beinbizeps größer und durch die KB mein arsch^^
Inwiefern es der V-Optik schadet..ka
Whatsuup
29.06.2012, 16:33
Von vorgestern:
Seitheben sitzend KH:
20x04Kg
20x04Kg
20x06Kg
20x06Kg
15x08Kg
15x08Kg
hintere schultern turm:
20x7,5Kg
20x7,5Kg
20x7,5Kg
hintere schultern liegend, reverse:
??x08Kg
??x08Kg
??x10Kg
??x10Kg
KH-SD:
08x22Kg
08x22Kg
08x22Kg
20min Crosstrainer
280kcal
3,25km
kraftlos, lustlos aber hat fun gemacht^^
Von vorgestern:
kraftlos, lustlos aber hat fun gemacht^^
Egal hauptsache F U N :D
Whatsuup
29.06.2012, 20:55
Trizepsdrücken am Turm-gerade Stange:
20x17Kg
12x25Kg
08x30Kg
08x35Kg
08x35Kg
20x17Kg
07x35Kg
enges BD mit sz-stange:
12x20Kg+sz
08x40Kg+sz
08x50Kg+sz
04x60Kg+sz-->alle mit Hilfe(viel hilfe)
arnold dips:
12xmich
12xmich+10Kg
12xmich+20Kg
09xmich+30Kg
1reduk Satz:
03xmich+20Kg
Dips:
06xmich
05xmich
Crosstrainer:
21,10minuten
302kcal verbrannt
3,06Km
Bauch
Zur S-Bahn joggen und kurz sprinten-.-! 1km in 3min oderso
Ey leck mich am ar..war das eine TE!
Ich bin 2x vorm übergeben gewesen. Mutte mich nach jedem Satz fürn Bauch hinsetzen.
3l Wasser gesoffen+1l Eiweiß(50g EW-pulver glaube ich. War bissel zuviel im Beutel).
Ich sterbe immernoch^^
DerZukunftsBody
29.06.2012, 21:02
Wie sieht eig. dein TP gerade aus? Eine Einheit nur Trizeps? :D
Whatsuup
29.06.2012, 21:04
Freitags gehören eig noch Beine dazu aber die Pausiere ich derzeit, da die scheiß dinger andauernd verletzt sind.^^
DerZukunftsBody
29.06.2012, 21:08
Ah, stimmt ja..
Whatsuup
29.06.2012, 21:09
Ah, stimmt ja..
jo^^
komm mal fb-.-:lol:
jo^^
komm mal fb-.-:lol:
Facebook-Stars ? :mrgreen:
Whatsuup
29.06.2012, 21:55
Klaro-wir kriegen von FB monatlich Geld-weißte^^
Klaro-wir kriegen von FB monatlich Geld-weißte^^
Haha, euch würd ich das ja noch abkaufen. Ihr Vieher :hihi:
Whatsuup
29.06.2012, 23:31
Damit ich kein anderen Fred zuspamme^^
Vorhin in der CB.
Ich konnte iwie MasterB post editieren..:stupid:
44282
edit: das was bei ihm steht, stand vorher bei mir und habs dann editiert..:lol:
edit2: hab ich Mod-Kräfte? :lol:
Whatsuup
29.06.2012, 23:39
er hat mich veräppelt..nix mit superkräften :sad-smiley:
Uh-oh! hundsgemein!!!!:erstaunte:
Whatsuup
01.07.2012, 12:45
Gestern war ich mit Freunden Schwimmen-6Std.
Eine ganze Bahn hin+2/3meter zurück, kann ich tauchen :mrgreen:
sunny666
01.07.2012, 12:54
im 25m becken, oder im 50 ziger ?
Whatsuup
01.07.2012, 13:11
War ein 25m Becken. 50ziger würde ich nicht mehr auftauchen :D
Hätte auf meiner Berufsschule für ne eins im Tauchen gereicht- war die einzige Eins, die ich jemals im Sport hatte:lol:
Whatsuup
01.07.2012, 13:42
Bei mir wirds dieses Jahr auf eine 2laufen..scheiß tanzen :motz:
sunny666
01.07.2012, 13:42
War ein 25m Becken. 50ziger würde ich nicht mehr auftauchen :D
ach was, kommst ganz von alleine nach oben ..also dein körper :D :D :D
Whatsuup
02.07.2012, 19:00
Training fällt heute aus..chronische Unlust und MK am halben Körper-.-^^
truthahn123
02.07.2012, 19:27
Was, ihr tanzt im Turnen? Was?
machen bei uns nur die mädels :lol:
Whatsuup
02.07.2012, 19:35
War eine Phase wie Fußball etc.
Mehrere leute sind in einer Gruppe und dann muss man mehrere Tanzstyle einbringen. Jumpstyle und son scheiß.
truthahn123
02.07.2012, 20:21
Achso, ich dachte an was Vernünftiges mit einer Dame...
Whatsuup
02.07.2012, 20:23
Achso, ich dachte an was Vernünftiges mit einer Dame...
Dat kann ich ja-aber wurde nicht geprüft. Da frag ich mich, wieso die das net "abgefragt" hat :lol:
Whatsuup
04.07.2012, 22:02
So, ihr stillen Mitleser. Futter für euch^^
KH-SD:
12x12Kg
12x12Kg
08x22Kg
07x24Kg
06+2x28Kg
Hintere Schultern am Turm:
20x7,5Kg
20x7,5Kg
15x10Kg
reduk.:
??x05Kg
Seitheben sitzend KH:
20x04Kg
20x06Kg
2reduk Sätze:
05x24Kg
15x02Kg
20x06Kg
1reduk Satz:
20x02Kg
Reverse Flys auf der Bank(h.schultern) :
20x06Kg
20x06Kg
20x06Kg
20x06Kg
Seitheben Maschine:
08x46Kg
08x53Kg
07x53Kg
Frontheben liegend auf Bauch Scheibe:
20x05Kg
20x05Kg
1reduk Satz:
20x2,5Kg
20x10Kg
1reduk Satz:
20x05Kg
Alle im SS mit Lenkrad:
20x05Kg
20x05Kg
1reduk. Satz:
20x2,5Kg
20x10Kg
1reduk. Satz:
23x05Kg
SZ-Curls:
08x15Kg+sz
08x20Kg+sz
08x15Kg+sz
Normale Curls-KH,stehend:
08x10Kg
08x12Kg
08x12Kg
Curls am Turm, einarmig:
12x7,5Kg
12x7,5Kg
12x7,5Kg
Schöne TE, Bizeps seit langem wieder Trainiert..und ich hasse sie immernoch^^ Jetzt weiß ich auch, wieso ich damals bei den sz-curls Schmerzen hatte. Hab zueng gegriffen..nun greife ich breiter und es passt alles. Darf wohl doch net den Zeitschriften glauben :D
edit: jaja..auf meine Kosten hier Essen und dann nichts schreiben..so isses richtig Jungs/Mädels^^
:D also auf dein SBD bin ich sehr neidisch :o
Dafür laufen bei mir die SZ curls besser :p
Aber wieso machste normale curls und SZ curls?
Whatsuup
05.07.2012, 00:12
:D also auf dein SBD bin ich sehr neidisch :o
Dafür laufen bei mir die SZ curls besser :p
Aber wieso machste normale curls und SZ curls?
Seit wann mache ich SBD? :D
Ich hab seit locker 3Monaten kein Bizeps mehr trainiert^^
I Don't know..hatte lw und kb auf Bizeps Training :D
Seit wann mache ich SBD? :D
Ich hab seit locker 3Monaten kein Bizeps mehr trainiert^^
I Don't know..hatte lw und kb auf Bizeps Training :D
Er meint bestimmt SD - Schulterdrücken :D
Find 28kg auch krass.
Whatsuup
05.07.2012, 00:20
28Kg ist gar nichts..naja bin auf Diät, da darf ich sowenig drücken :angel:
28Kg ist gar nichts..naja bin auf Diät, da darf ich sowenig drücken :angel:
Eben, dafür ists schon krass. Ihr immer mit eurer Meckerei :D
Bei 28 Kg SBD muss ich Wejin zustimmen. Da guck ich doof. oO Bei SD ist es auch ordentlich. Wobei wenn ich hier den einen oder anderen Wert vergleiche und das Avatar mit der Vorstellung von mir vergleiche, fang ich an zu weinen. :p
Whatsuup
05.07.2012, 00:33
Bei 28 Kg SBD muss ich Wejin zustimmen. Da guck ich doof. oO Bei SD ist es auch ordentlich. Wobei wenn ich hier den einen oder anderen Wert vergleiche und das Avatar mit der Vorstellung von mir vergleiche, fang ich an zu weinen. :p
Verstehe ich nicht :lol: Außer wenn du meinst, dass meine Kraftwerte und mein Spiegelbild rein gar nichts miteinander zutun haben, dann stimme ich dir zu^^
edit: ahja, die alten Hanteln sind wieder da! Geht jetzt wieder bis 40Kg :cool:
Du kennst mich jetzt vielleicht us den Bildern von meine Log (oder auch nicht :p), aber von deinem Avatar her und meinen Selbstempfinden, hab ich breite Schultern. ^^ Aber gerade das macht es aus, dass du mehr stemmst und das bringt mich dazu ^^
Sebi[S.G.]
05.07.2012, 01:06
Training in der Diät macht keinen Spaß:thumbdown:
;1191191']Diät macht keinen Spaß:thumbdown:
/fixed :D
Ich meinte SBD :D aber da steht SD :D
aber auch SD is very impressive for me :D
Whatsuup
05.07.2012, 09:35
Also Training in der Diät finde ich gar nicht so schlimm^^
roxxas, danke aber da geht noch mehr^^
Whatsuup
05.07.2012, 10:48
Cardio von vorhin,nüchtern.
Vorher BCAA's tabs gefressen.
3 x 10min.
2x30sek Sprinten als Strafe.
Ich Schwitze wie ausm Wasserfall..aber war nice!
Ich war vorgestern nur 20min auffm Ergometer bei uns auf dem dachboden- ich war patschenass, das Wetter ist für Cardio echt nicht gemacht, aber sonst finde ich es so wie es gerade ist toll!
Whatsuup
05.07.2012, 10:59
Ist doch voll geil wenn man da nur in kurzer Hose am rumhüpfen ist und man sieht, dass man was tut. :mrgreen:
Ich weiß nicht wieso..aber ich mag Cardio :tschuess:
edit: nachm duschn gibt es fotos.
Whatsuup
05.07.2012, 11:15
Bildbenennung gibt Auskunft über das Entstehungsdatum aus.
44432444334443444435
Whatsuup
05.07.2012, 12:02
Danke, brisko.
find ich auch ;) und netter bartwuchs :lol:
Whatsuup
06.07.2012, 21:01
und netter bartwuchs :lol:
Muss ja^^
Enges BD,an der SZ:
12x20Kg+sz
12x20Kg+sz
08x30Kg+sz
08x40Kg+sz
04x50Kg+sz
Trizepsdrücken am Turm, gerade Stange:
15x22,5Kg
4Reduk Sätze:
15x12,5Kg
15x10Kg
15x7,5Kg
15x05Kg
12x30Kg
3reduk Sätze:
08x20Kg
08x12,5Kg
08x10Kg
12x30Kg
3reduk Sätze:
08x20Kg
08x12,5Kg
08x10Kg
Beinstrecker: (nach 2/3Monaten wieder Beine im TP)
12x54Kg
12x54Kg
08x75Kg
08x82Kg
2Reduk Sätze:
08x54Kg
08x47Kg
08x89Kg
3Reduk Sätze:
08x61Kg
08x47Kg
08x33Kg
06x103Kg (die haben mich so Böse angeguckt, sodass ich zuschlagen musste^^)
Dips:
12xmich
6,5xmich
6xmich
Beinstrecker war brutal^^ Wollte die Beine jetzt nicht mit anderen Übung belasten, weil ich kein Bock auf eine erneuste Verletzung habe. (Wobei ich mich frage, wieso ich dann beim Beinstrecker soviel genommen habe :mrgreen:)
Trizeps ist auch nice gewesen, brannte schön.
Whatsuup
07.07.2012, 14:05
Hab ne Frage an euch.
Wie ihr wisst benutze ich Griffhilfen bei einigen Übungen, weil ich ohne diese, den Zielmuskel nicht ganz plätten kann.
Darunter leidet auch die Griffkraft^^
Ich habe jetzt vor UA-Übungen miteinzubauen aber habe mitbekommen, dass viele eine Sehnenentzündung bekommen haben. Durch welchen Grund haben die meisten soetwas erlitten? Zuviel Belastung oder wieso weshalb warum?
Wie oft könnte ich denn ein kurzes UA-Training einbauen? Hab damals gelesen, dass man sich eine rolle nimmt, seil dranbindet und am ende mit Gewicht(en) fixiert. Dann hoch und runter drehen. Sz weiß bestimmt was ich meine.
Lg
Exterminator
07.07.2012, 14:12
Ich würde erst mal mit Intensität und Umfang vorsichtig anfangen und sehen, wie die Unterarme bzw. Sehnen drauf reagieren. Und wenn Du dann merkst, dass es gut läuft, schraubst Du langsam hoch. Also ich kenn das auch, wenn ich z.B. viel am PC geschrieben habe oder früher exzessive Zocksessions gemacht habe. Dann taten mir die Unterarme bzw. Sehnen auch weh. Also ich vermute mal, dass da eher die Menge an Wiederholungen schädlich ist, als die Intensität. Ich würde aber, wie schon gesagt, vorsichtshalber mal langsam starten. Ich hatte mal auf Youtube ein richtig tolles Unterarm Workout gesehen, leider aber nicht abgespeichert. Hab mal eben geschaut, aber nicht mehr gefunden. Aber gibt ja mehr als genug Videos zu dem Thema, wovon Du Dich inspirieren lassen kannst. ;)
Whatsuup
07.07.2012, 14:27
Hab gestern zu Hause meine 10Kg hantel genommen und nur zum testen 1Satz mit 15Wdh gecurlt, pro Seite (Also fürn UA).
Ist jetzt kein MK aber dennoch anders als sonst^^
Stellt sich noch die Frage, wie oft ich das machen kann/darf/soll, ohne dass ich mich dabei verletze.
Exterminator
07.07.2012, 14:29
Ich würd mit 1 x pro Woche anfangen und vielleicht 2 Übungen à 2 Sätze machen. Wenn das gut läuft, dann kannste ja langsam steigern.
...Also ich kenn das auch, wenn ich z.B. viel am PC geschrieben habe oder früher exzessive Zocksessions gemacht habe...
Du meinst im letzten Jahrtausend als auch du noch jung warst? :hihi:
:tschuess:
Whatsuup
07.07.2012, 14:36
Dann mache ich das mal so, wie du es vorgeschlagen hast, termi.
Und wenn ich mich Verletze, dann bist du schuld :mrgreen:
Exterminator
07.07.2012, 14:44
Du meinst im letzten Jahrtausend als auch du noch jung warst? :hihi:
:tschuess:Auch noch in diesem Jahrtausend, ist noch nicht so lange her, dass ich stundenlang DOOM oder QUAKE oder CALL OF DUTY gezockt habe ;)
Dann mache ich das mal so, wie du es vorgeschlagen hast, termi.
Und wenn ich mich Verletze, dann bist du schuld :mrgreen:
Ok, ich bin schuld. :lol:
Ich würds so machen, dass du die ersten Sätze halt ohne Hilfen machst und sie erst nutzt, wenns nötig wird. :ratlos:
Whatsuup
07.07.2012, 15:16
Ich würds so machen, dass du die ersten Sätze halt ohne Hilfen machst und sie erst nutzt, wenns nötig wird. :ratlos:
tue ich doch bereits^^
Aso. Dann solltest du versuchen immer weniger Sätze mit Hilfen zu machen. Ich hab immer gepredigt, den Scheiß wegzulassen... aber neee... auf mich hört man ja nicht.^^
Whatsuup
07.07.2012, 15:22
Ja aber dann hätte ich den Muskel nie richtig plätten können. Wenn ich mit kleinen Gewichten angefangen hätte und mich langsam gesteigert hätte, würde ich dich verstehen. Aber bei mir gings halt nicht bei 20Kg Rudern am Block los..war dann innerhalb kurzer Zeit schon bei 103Kg+
Davon hätte ich btw gern mal ein Video. :)
Whatsuup
07.07.2012, 15:24
Davon hätte ich btw gern mal ein Video. :)
Kann ich machen, wenn ich mit der Diät fertig bin. Aktuell pack ich die nicht mehr
Whatsuup
07.07.2012, 15:33
Wie viel sinds atm?
Letzte Brust/Rücken TE http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/53350-onurs-trainingslog-teil-2-a-25.html#post1187602
Whatsuup
07.07.2012, 15:36
Ich hab aber keinen blassen Schimmer, wie oft die gingen^^
szhantel
07.07.2012, 15:38
Du meinst diese Übungen:
http://www.exrx.net/WeightExercises/WristFlexors/CBRollerWristFlexion.html
http://www.exrx.net/WeightExercises/WristExtensors/CBRollerWristExtention.html
Die sind tatsächlich sehr effektiv. Musst Du Dich rantasten und erstmal nur je einen Satz machen.
Ich hatte das mal Marcel empfohlen, der dann gleich mal je fünf Sätze machte und daraufhin eine ganze Woche lang vor MK nichts mehr greifen konnte...
Whatsuup
07.07.2012, 15:41
Genau Sz, danke :daumen:
Ähm und wie lange geht ein Satz?^^
szhantel
07.07.2012, 15:43
Bis Du nicht mehr kannst.^^
gibts eine anleitung für den gerät? wielange die schnur sein muss und wie schwer das gewicht?
szhantel
07.07.2012, 15:52
gibts eine anleitung für den gerät? wielange die schnur sein muss und wie schwer das gewicht?
Schnur etwa ein Meter und dann eine 5 Kilo-Scheibe.
Schnur etwa ein Meter und dann eine 5 Kilo-Scheibe.
haut bös rein :icon_aaargh: danke dir
Whatsuup
07.07.2012, 21:44
Bis Du nicht mehr kannst.^^
Ok, danke^^
Werde ich dann nächste Woche mal ausprobieren.
UA Trainig fuer Griffkraft:
Man nehme ne LH und bestuecke diese mit soviel Gewicht das man sie grad noch aus der Ablage heben kann und halte sie so lange bis die Haende aufgehen!
ABER BITTE UEBER DER ABLAGE!!!
Hab das mal dem Zukunftsbody empfohlen und dem hats meines wissens gut geholfen!
Whatsuup
10.07.2012, 09:29
UA Trainig fuer Griffkraft:
Man nehme ne LH und bestuecke diese mit soviel Gewicht das man sie grad noch aus der Ablage heben kann und halte sie so lange bis die Haende aufgehen!
ABER BITTE UEBER DER ABLAGE!!!
Hab das mal dem Zukunftsbody empfohlen und dem hats meines wissens gut geholfen!
Daran habe ich auch schon gedacht. Werde ich auch mal testen, danke.
In einer der neuen BB-Zeitschriften steht, man solle Griffhilfen benutzen, weil die Griffkraft kaum darunter leiden soll. Ich hab keine Ahnung, warum nicht ( frag ich mich schon die ganze Zeit), es wurd auch nicht näher erläutert, aber den Nutzen von Griffhilfen bei schweren Gewichten soll deutlich höher sein als der Schwund an Griffkraft. Wozu Griffkraft, wenn man mal als BBler auf der Bühne stehen will? Wenn meine Griffkraft mein Rückentraining limmitiert, halte ich die Dinger immer noch für legitim- solange ich kein KDKler werden will.
Ich habe auch ne Zeit lang Griffhilfen genutzt. Die Unterarme hatten trotzdem einen ordentlichen Pump und sind ebenfalls gewachsen. Ist ja nicht so, dass die Griffhilfen jegliche Belastung von den Unterarmen nehmen.
DerZukunftsBody
10.07.2012, 14:20
So siehts aus! Für mich war das, das beste Unterarm/Griffkrafttraining und vorallem das gesündeste. Bei den anderen ganzen Mist den es da noch gibt für die UA verletzt man sich früh oder später nur.
Zur Diskussion: Ich habe auch nichts gegen Griffhilfen, aber auch nur ab bestimmten Gewichten. Wenn man nicht mal 100kg im OG für ein paar Sekunden halten kann, so wie es bei mir damals der Fall war, sollte man mMn nach etwas tun. Inzwischen nutze ich auch Griffhilfen um den Zielmuskel perfekt plätten zu können, habe aber trotzdem weiter das Griffkrafttraining gemacht, so haben meine UA sogar trotz Griffhilfen ebenfalls mehr Kraft bekommen. Würde also einfach gerade bei Latübungen mehr mit Griffhilfen arbeiten, da es da aufs Gefühl ankommt und aber gleichzeitig das Griffkrafttraining machen. :)
Whatsuup
10.07.2012, 14:51
Das ganze sehe ich auch so wie ihr.
Aber meine UA sind halt zu schwach und ich will die auch verkabelt sehen :( :lol:
sunny666
10.07.2012, 15:54
In einer der neuen BB-Zeitschriften steht, man solle Griffhilfen benutzen, weil die Griffkraft kaum darunter leiden soll. Ich hab keine Ahnung, warum nicht ( frag ich mich schon die ganze Zeit), es wurd auch nicht näher erläutert, aber den Nutzen von Griffhilfen bei schweren Gewichten soll deutlich höher sein als der Schwund an Griffkraft. Wozu Griffkraft, wenn man mal als BBler auf der Bühne stehen will? Wenn meine Griffkraft mein Rückentraining limmitiert, halte ich die Dinger immer noch für legitim- solange ich kein KDKler werden will.
Word ;)
Exterminator
10.07.2012, 16:10
In einer der neuen BB-Zeitschriften steht, man solle Griffhilfen benutzen, weil die Griffkraft kaum darunter leiden soll. Ich hab keine Ahnung, warum nicht ( frag ich mich schon die ganze Zeit), es wurd auch nicht näher erläutert, aber den Nutzen von Griffhilfen bei schweren Gewichten soll deutlich höher sein als der Schwund an Griffkraft. Wozu Griffkraft, wenn man mal als BBler auf der Bühne stehen will? Wenn meine Griffkraft mein Rückentraining limmitiert, halte ich die Dinger immer noch für legitim- solange ich kein KDKler werden will.Ein schöner kleiner feiner Beitrag! Seh ich genauso.
Whatsuup
11.07.2012, 12:16
Edit: Auf nüchternen Magen. Nur einen Shake vorher getrunken.
KH-SD:
12x12Kg
12x12Kg
08x24Kg
07x24Kg
06x26Kg
hintere Schultern turm:
20x7,5Kg
20x7,5Kg
15x10Kg
Bizeps curls-sz:
12x10Kg+sz
12x20Kg+sz
12x25Kg+sz
liegend hintere schultern reverse:
20x08Kg
2reduk Sätze:
20x04Kg
20x02Kg
20x08Kg
2reduk Sätze:
20x04Kg
20x02Kg
20x08Kg
2reduk Sätze:
20x04Kg
15x02Kg
Bizeps curls stehend KH:
12x10Kg
12x12Kg
12x10Kg
liegend frontheben Scheibe:
20x05Kg
20x05Kg
20x05Kg
im SS mit lenkrad:
20x05Kg
20x05Kg
20x05Kg
War eine richtig nice TE!
Hab in der TE(als niemand geguckt hat^^) mal mein Tshirt ausgezogen und mein Rücken angeguckt..boah war das geil. Mit Pump sah das richtig geil aus^^ Konnte aber kein Pic machen, da meine Handykamera fürn ar** ist und eh niemand da war. Aber war echt nice.
Kreislauf ging kurz richtung Keller aber nach 'ner kleinen Pause ging es dann wieder.
How I felt at leaving the gym :D
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/556515_259836157458130_1008333674_n.jpg
:lol: Solche TEs halten einen bei der Stange- und das auch noch auf Diät!
Whatsuup
11.07.2012, 12:23
:lol: Solche TEs halten einen bei der Stange- und das auch noch auf Diät!
War aufjedenfall richtig geil^^
Ahja war auf nüchternen Magen. Hatte nur einen Shake intus, zwecks BCAA's/EW.
Exterminator
11.07.2012, 12:25
Wenn demnächst ein Stadtteil in Schutt und Asche liegt, weiß ich warum :lol:
Whatsuup
11.07.2012, 12:36
Und wenn schon..Köln ist groß :lol:
Whatsuup
12.07.2012, 13:20
Ich hab nen fiesen MK in den hinteren Schultern..geil! :mrgreen:
Whatsuup
13.07.2012, 14:44
Wir schreiben das Jahr 2012 und haben Freitag den 13. :diablo:
Auf nüchternen Magen im Training. @Home nur ein EW Shake gesoffen, zewecks BCAA'S & EW.
Das 2.Beintraining nach 2Monaten Beinpause.
Duale Beinpresse, pro Seite:
12x60Kg
12x60Kg
12x140Kg
12x140Kg
12x140Kg
12x140Kg
Enges BD, sz:
12x10Kg+sz
08x20Kg+sz
08x30Kg+sz
08x40Kg+sz
07+1x45Kg+sz
Beinstrecker:
08x75Kg
08x82Kg
2reduk Sätze:
08x54Kg
08x33Kg
08x96Kg
Trizepsdrücken am Turm gerade Stange:
15x25Kg
12x27,5Kg
08x27,5Kg
Trizepsdrücken am Turm Seil:
08x15Kg
08x22Kg
08x22Kg
06x30Kg
Danach hatte ich keinen Bock mehr und hab mich abholen lassen, weil mir übel wurde :mrgreen:
War aber eine nice TE..und dies am Freitag den 13. :diablo:
DerZukunftsBody
13.07.2012, 15:26
Nice. :mrgreen:
Exterminator
13.07.2012, 15:47
Ich hab nen fiesen MK in den hinteren Schultern..geil! :mrgreen:Durch welche Übungen? Hast in der TE davor was geschrieben von
hintere Schultern turm:
20x7,5Kg
20x7,5Kg
15x10Kg
(ist das Butterfly reverse an der Maschine?)
und
liegend hintere schultern reverse:
20x08Kg
2reduk Sätze:
20x04Kg
20x02Kg
20x08Kg
2reduk Sätze:
20x04Kg
20x02Kg
20x08Kg
2reduk Sätze:
20x04Kg
15x02KgIst das Stephens Spezialübung?
Whatsuup
13.07.2012, 16:07
Step: jo, so war es :D
Durch welche Übungen? Hast in der TE davor was geschrieben von
(ist das Butterfly reverse an der Maschine?)
und
Ist das Stephens Spezialübung?
Nein, nicht an der Maschine. Hier ein Video ab 5:50min. (nur ich machs in stehen und ziehe das Kabel weiter runter) :
http://www.youtube.com/watch?v=VkeNBuqydC4
Wieder Nein^^
Die Übung hat Constl mir vorgeschlagen.
Stell dir einfach Seitheben vor aber auf dem Bauch liegend.
Exterminator
13.07.2012, 16:13
Ah, verstehe...
Whatsuup
16.07.2012, 21:36
Hatte heute eig gar kein Bock ins Studio. Aber No Pain, No Gain!
Und dann..eine richtig geile TE durchgezogen!!
KH-BD
12x12Kg
12x12Kg
08x22Kg
08x24Kg
08x26Kg
06+1x30Kg!
Rudern am tiefen Block, enger PG:
12x47Kg
12x47Kg
08x67Kg
08x77Kg
08x97Kg
06+1x107Kg!(nicht soo sauber :mrgreen:)
KH-SBD:
08x22Kg
08x26Kg
07x28Kg
Latzug zur Brust, weiter OG:
08x67Kg
08x67Kg
08x67Kg
oder waren es doch 77? :gruebel:
Duale Brustpresse, pro Seite:
08x20Kg
07+1x22,5Kg
07+1x22,5Kg
08x15Kg
Rudern, frei LH, weiter OG:
08x50Kg
08x60Kg
08x70Kg
04x75Kg
Butterfly:
08x33Kg
08x54Kg
08x47Kg
08x40Kg
(wollte dann noch isoliertes rudern im sitzen machen[die Maschine die sunny und Mok gepostest haben] aber ein paar Player wollten auf Hercules machen, mit 100Sätzen)
ganz ganz fies Bauch trainiert
War eine richtig geile TE! KH-BD und KH-SBD lief richtig richtig geil!
Rudern am Block war auch geil^^
Du machst irgendetwas falsch, deine Diät kann nich richtig laufen .. Du hast zu viel Kraft :-P
Nene kleiner Spaß am Rande, sieht doch gut aus, und irgendwie hast du oft keine Lust :schimpf: Nana, schön dran bleiben! :hihi:
Whatsuup
16.07.2012, 22:23
Du machst irgendetwas falsch, deine Diät kann nich richtig laufen .. Du hast zu viel Kraft :-P
Nene kleiner Spaß am Rande, sieht doch gut aus, und irgendwie hast du oft keine Lust :schimpf: Nana, schön dran bleiben! :hihi:
Ist bei meiner letzten Diät auch so gewesen :lol: Irgendwie bin ich nur für's Diäten geschaffen. Ehrlichgesagt finde ich Diäten viel chilliger als auf Masse^^
Dennoch gehe ich ja ins Studio :D
Man merkts, ich habe mal jetzt in den alten Logs geschnuppert, und mir da SBD mal angeschaut.
Obwohl du auf einer Diät bist, haste an Kraft nicht verloren. :ratlos:
Kann alles auch nur Kopfsache sein - vielleicht warst du mit der Massephase nicht zufrieden, weil du dich in deinem Körper unwohl gefühlt hast, und du deshalb nich 100% geben konntest?
Naja jedenfalls, siehts doch jetzt gut aus. Einfach dran bleiben und wenn du das nächste Mal "keine Lust" hast, stell dir vor, wie ich dir einen virtuellen Arschtritt verpasse ;)
Whatsuup
17.07.2012, 16:03
:icon_salut:
MK am Bauch/Brust/Rücken :daumen:
Dann haste et richtig gemacht ! :lh:
Ich hab heut zum ersten mal nen Satz mit 25kg bei KH Bankdrücken gemacht und ich muss sagen das ballert ja richtig!
Ich hol dich ein :> :angel: weil bei mir haste das Problem das ich zwar schnell entmutigt bin wenn etwas nicht 100% gut läuft aber ich bin auch sowasvon leicht zu ermutigen :D Hab jetzt 1,5kg abgenommen was sowieso nur wasser war aber ich bin so motiviert weiter zumachen und steigere immer mehr die Trainingsgewichte, werd immer zufriedener mit der Form und verliere bissl an Gewicht. Und war shoppen also paar neue anziehsachen weil eltern Homestudio nicht erlauben und hab direkt von der heeeeeeeeeerzensdame komplimente bekommen! ;)
Whatsuup
17.07.2012, 16:14
Also das war gestern schon vorher zusehen, dass ich nen MK bekomme^^
Der BeinMk ist auch kaum noch vorhanden :D
Immer schön am Eisen bleiben und nicht runterziehen lassen, roxxas! Und wenn du dann noch komplimente bekommst, ist alles super :daumen:
Jungs-Mädels.
Am Mittwoch wird meine letzte TE sein..für ca 1Monat.
Durch das Fasten, welches am Donnerstag/Freitag beginnt, kann ich abends nicht mehr ins Studio. Wieso?-Es geht einfach nicht. Zeit ist unünstig.
Ich habe vor Abends laufen zugehen oder oben im Dachboden seilspringen.
Ernährung wird so aussehen:
Morgens(5:36) viel EW/KH und bissel Fett. Denke da an Shake,Haferflocken,Körniger Frischkäse,Eier.
Abends(21:45) Wenig KH. Viel EW+Fett Suppe,Reis,Shake und ka
22/23Uhr laufen/joggen/seilspringen-geplant
2/3Uhr Morgens EW-Shake.
das größte Kompliment war das sie mir gestern nachdem vor genau 3 Jahren unsere Beziehung zuende ging und ich seitdem trotzdem nur sie will gesagt hat das sie erstens das erste mal mit mir möchte ( IHR erstes nicht meins! :D) und zweitens was vielvielviel wichtiger ist dass wir ja seitdem beste freunde sind und sie auch wenn nur ein bisschen aber das sie mehr gefühle als freundschaft hat
Whatsuup
17.07.2012, 16:24
das größte Kompliment war das sie mir gestern nachdem vor genau 3 Jahren unsere Beziehung zuende ging und ich seitdem trotzdem nur sie will gesagt hat das sie erstens das erste mal mit mir möchte ( IHR erstes nicht meins! :D) und zweitens was vielvielviel wichtiger ist dass wir ja seitdem beste freunde sind und sie auch wenn nur ein bisschen aber das sie mehr gefühle als freundschaft hat
Vielleicht wird das mit euch ja wieder, viel glück!
Naja ihr Herz isn Arschloch. Sie verliebt sich meistens in ziemliche Arschlöcher :// Aber sie weiß das und sagt das selber genau so und das sie ihr Herz hasst dafür das sie immoment nichts für mich empfindet ( was ja nun nicht mehr so ganz stimmt :P )
Naja die Zeit wirds zeigen . Fakt ist das ihre Freundinnen alle meinen ich wäre perfekt für sie, dass wir ein super paar wären und sie sagt das ich der einzige bin dem sie so vertraut und sie findet das ich der richtige bin usw. Wobei es eig nicht sein kann das Schule läuft, training läuft und liebe läuft. Passt nicht zumir das ich glück habe :D
Whatsuup
17.07.2012, 16:30
Naja ihr Herz isn Arschloch. Sie verliebt sich meistens in ziemliche Arschlöcher ://
Und sie hat sich in Dich verliebt..:diablo:
Ne, scherz. Das wird schon wieder. Jeder hat iwann mal Glück^^
Das bittere ist das ich genau das gegenteil von nem Arsch bin! :D
Ich kann mit reinem gewissen sagen, dass ich noch nie ein Mädchen schlecht behandelt habe und es auch nicht werde! :)
Uh 1 Monat trainingspause.. Ist das meine Chance dich einzuholen?! :D
Whatsuup
17.07.2012, 16:33
Uh 1 Monat trainingspause.. Ist das meine Chance dich einzuholen?! :D
Selbst auf Diät und in meiner Trainingspause wirst du mich nicht einholen :cool:^^
Aber auch nur weil ich ne Woche alein in England bin bei ner freundin ( uh 16 isse! :D ) und in 3 Wochen ca Bday habe! :D
Whatsuup
18.07.2012, 19:42
Richtig geiles Schulter+Bizeps Training gehabt. War mit einem Kollegen im Studio und wir haben uns bis zum geht nicht mehr geqäult.
Haben in jedem Satz immer 2Reduk.Sätze eingebaut. Teilweise waren es auch 3 und mehr.
Das ganze hier aufzulisten wäre viel zuviel und habe eh nix mehr im Kopf :D
Das Foto ist nach der TE entstanden.
edit: Insgesamt waren es 24-26Sätze+ in jedem Satz 2/3 reduk.Sätze.
Ich bin auf den MK morgen gespannt. Und auf den vom Kollegen erst recht :mrgreen:
edit2: ahja alles auf nüchternen Magen heute früh um halb 11.
Nur einen EW-Shake gesoffen; zwecks BCAA's.44805
Whatsuup
25.07.2012, 19:05
KH-SD
12x10Kg
08x10Kg
08x10Kg
08x10Kg
(immer einarmig)
KH-Conz Curls sitzend:
08x10Kg
08x10Kg
08x10Kg
4x20xSit-Ups
4x20xbeinheben liegend
4x20xSeitl Bauchmuskeln mit 10Kg
4x10xLiegestütze
Besser als nichts^^
Exterminator
25.07.2012, 19:16
Mensch, das wird ja richtig tiefgründig hier in Deinem Log :lol: Ich mußte so lachen "Ihr Herz ist ein Arschloch" - einfach köstlich :mrgreen:
Ich will Dir ja nicht die Laune verderben Roxxas, aber ich habe meine Bedenken, dass was aus Euch wird, wenn Du ein netter Typ bist und sie auf Arschgeigen steht. Ich kenn das auch alles :lol:
Whatsuup
28.07.2012, 22:17
Heute Abend gehts trainieren, trainieren, trainieren, trainieren!!!! :icon_cheers::icon_cheers:
Hastn anderes Studio oder trinkste einfach net?
Whatsuup
29.07.2012, 02:04
War eine sehr schöne TE. Kraft ist bissel flöten gegangen aber war dennoch im Rahmen.
Werte hab ich net mehr im Kopf..war ja auch soät :mrgreen:
Rücken+Trizeps. (Beine probiert, aber waren zu schwach.)
Hab aber mehrere Sätze rudern in Sitzen(enger PG) 3/4Sätze mit 90/95Kg gemacht.
Waren vllt 10Leute im Studio.
roxxas, habe eine McFit Karte von nem guten Freund bekommen.
Whatsuup
31.07.2012, 03:52
Heute wieder ne nette TE. Brust war dran-Rücken fiel aus, weil ich die bereits am Samstag hatte.
edit: So spät Abends trainieren macht fun ^^
Whatsuup
02.08.2012, 00:54
Kein Training.
Grund: Starke Kopfschmerzen. Jetzt gehts ein bisschen besser.
Gute Besserung - Grade bei den Temperaturen im Moment ist die Flüssigkeitsaufnahme sehr wichtig ! Von deinen Daten her mindestens 4L/Tag !
Whatsuup
02.08.2012, 15:42
Gute Besserung - Grade bei den Temperaturen im Moment ist die Flüssigkeitsaufnahme sehr wichtig ! Von deinen Daten her mindestens 4L/Tag !
Danke.
Jedoch bin ich am Fasten und kann da nur Abends/Nachts trinken. Und da trinke ich schon einiges.
Whatsuup
04.08.2012, 02:38
Vorhin
45°BP
Aufwärmen
08x240Kg
08x260Kg
07x260Kg
03x280Kg
Duale Beinpresse pro Seite:
08x120Kg
08x150Kg
06xalles was das ding aufnimmt^^
04x s.o
06xalles was das ding aufnimmt, minus 15Kg :D
Hackenschmidt:
12x15Kg
08x30Kg
08x60Kg
05x90Kg
05x90Kg
??x30Kg
Beinstrecker:
08x50Kg
08x70Kg
07x80Kg
04x90Kg
Bizepscurls-KH:
08x10Kg
08x12Kg
08x12Kg
sitzende konz.curls-KH:
08x10Kg
08x10Kg
08x10Kg
Bizepscurls am Turm-gerade Stange:
i dont know bro.
3Übungen Bauch
Meine Beine sind kaputt..treppen steigen kam mir vor wie auffer Beinpresse :lol:
Morgen hab ich einen schönen MK..spätestens übermorgen^^
sunny666
04.08.2012, 08:10
Respekt. das schaut nach einem geilen Training aus ;)