PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachstumshormone

Dendê
09.01.2004, 16:16
Hab mehrere Fragen dazu:
1. Wie schnell und wieviel wächst man dadurch? Wird man grösser und breiter? Was genau wächst? Alles?
2. Wie siehts mit den Nebenwirkungen aus? Bei dem was ich bisher gelesen hab stand nie was dabei!
3. Was passiert genau? Wachsen die Knochen?
4. Wie wird das injiziert?
5. Gilt das als Steroid und ist damit illegal, oder kann man seinen Hausarzt leicht überreden?
6. Was für Mittel gibt es da namentlich?
So, wär nett wenn ihr mir zu jeder Frage was sagen könntet!

Enforcer
09.01.2004, 16:56
1.Wie gross ist denn Ronny ? der ist ja auch keine 3m hoch oder?
Wachsen kann aber trotzdem alles, Organe Knochenwerde Krösser, dh. ausgebeulter

2.LOL wo hast den mist denn her!NW kommen immer wie auch bei Roids es kann auftreten und das so IMMER!!
Akrenvergösserung
Hypertrophie von Weichteilen
Profuse Schweissausbruche
Gelenkschmwerzen
Gewichtszunahme
Mißempfindung
Gestörte Glukosetoleranz
Vergösserung des HErzens
Schilddrüsenvergrösserung
Diabetes
Krebs

3.ja, knochen wachsen, d.h. sie beulen sich aus, deswegen gibt es diese schönen KASTENKÖPFE, mit den gleichmässigen Zahnlücken

4.wie alles andere auch

5.Den hausarzt möchte ich sehen der Sth verschriebt

6. viele verschiedene Namen weiss ich nicht aus dem Kopf

Also, Wachs sollte man Nur nehmen, wenn man schon öfter 1000 mg Und mehr Testo genommen hat, denn das ist die GRUNDLAGE der Wachstumshormone!

Also, fingerweg ist nur was für Profies!

8pack
09.01.2004, 17:33
dende, schlag dir DEN gedanken mal GANZ schnell wieder aus dem kopf.......du würdest dich selbst verkrüppeln!

kingKikapu
09.01.2004, 18:02
Dendê,
du mußt kohle haben...falls du was spenden möchtest, kannst du dich gerne bei mir per pm melden :mrgreen:

GhettoNerd
09.01.2004, 19:09
teuer wie sau und schwez zu kriegen.
6. Jintropin z.b und somatropin

Shogun_187
09.01.2004, 19:24
man muss sich doch insolin spritzen und zwar eine genaue menge oder ???
was passiert nochmal wenn man zu wening oder zu viel spritz ??

Enforcer
09.01.2004, 19:31
Shogun_187, dann bist im arsch!!!!!!!!

das kann zum Tod Führen!!

ausserdem ist es schwer an echte zu kommen, gibt viele fakes!

nirwana
09.01.2004, 19:45
Das schlimme ist, wenn man keine synthetischen STH bekommt, sondern aus menschlichen Hirnanhangdrüsen gewonnenes HGH (gewonnen von Leichen, hauptsächlich aus östlichen Quellen im Umlauf), dann bist wirklich "verratzt und verkauft". (Jakob-Kreuzfeld läßt grüßen) :evil:
Kein Arzt wird das verschreiben noch kann man sich das aus offiziellen Quellen, also aus der Apotheke, leisten. (Kurdauer 4-6 Wochen)
Der Preis einer Tagesdosis würde da bei ca 100 Euro liegen. Zusätzlich kämen noch die Kosten für IGF und die einer ganz "normalen" Kur. Die muß nämlich gleichzeitig erfolgen, damit das Zeug auch wirklich den Nutzen bringt, den ein BB sich davon verspricht.

Enforcer
09.01.2004, 19:51
Der Preis einer Tagesdosis würde da bei ca 100 Euro liegen. Zusätzlich kämen noch die Kosten für IGF und die einer ganz "normalen" Kur.

also da kommst dem Preis schon sehr nahe!

Aber eine Normale Kur, was verstehst du denn darunter?

Denn 1000 mg und mehr alle 3-5 Tage finde ich sicherlich nichr normal

Cassius
09.01.2004, 21:30
Dendê, du kannst dadurch nicht mehr wachsen.du bist schon über dem alter raus.

@ enforcer
was?wer redet hier von 1000mg testo??

selinerene
09.01.2004, 21:39
edit - keine Anfragen nach verbotenen Substanzen!!!!!! jürgen

Enforcer
09.01.2004, 21:54
selinerene, wer bist du denn, was soll das denn jetzt???

Feierleiche
10.01.2004, 03:43
Jawoll SELINERENE :lol: :lol: :lol:
DEIN ERSTER POST!?!

Entschuldige meine Ironie,aber würde ich alles und jeden im Leben ernst nehmen,müßte ich wohl irgendwann den Suizid vollziehen :mrgreen:

Enforcer
10.01.2004, 07:31
Suizid vollziehen

LOL ja genau!

Dendê
10.01.2004, 14:20
Wie kann ich die Ausschüttung dieser Hormone beeinflussen oder verstärken? Also auf natürliche Weise mein ich!

Feierleiche
10.01.2004, 20:20
In signifikantem Maße wird Dir das nicht gelingen.
Gaba oder Glutamin-Peptid vorm Schlafen ohne etwas anderes soll da einen positiven Effekt besitzen...aber es ist wohl wie mit TribulusTerestris im Vergleich zu exogen zugeführtem Testo ;) ....
Es werden versch Mittelchen von der Supplementindustrie angeboten zu diesem Zwecke...allerdings zweifel ich eine Wirksamkeit stark an!
Geldmacherei...wie so vieles von der Supp.industrie ;)

hamann
10.01.2004, 20:34
und weil wir beim suizid waren ................bester dende.......................

das reicht als antwort.

Enforcer
10.01.2004, 22:46
In signifikantem Maße wird Dir das nicht gelingen.
Gaba oder Glutamin-Peptid vorm Schlafen ohne etwas anderes soll da einen positiven Effekt besitzen...aber es ist wohl wie mit TribulusTerestris im Vergleich zu exogen zugeführtem Testo ....
Es werden versch Mittelchen von der Supplementindustrie angeboten zu diesem Zwecke...allerdings zweifel ich eine Wirksamkeit stark an!
Geldmacherei...wie so vieles von der Supp.industrie

Also wie du schon gesagt hast, das kann man nicht beeinflussen! alles was es dazu auf dem Markt gibt ist alles Geldmacherrei!

ich suche gerade noch die Studie wo das alles Eindeutig belegt wurde!

Da steht drin das man alles vergessen kann ausser Creatin Glutamin!

carsten
11.01.2004, 20:28
STH alleine bringt nichts ,Du müsstest noch Insulin und minimum 1Gramm Testo pro Woche zu Dir nehmen.Bei deinem Körpergewicht müsstest Du mindestens 6 Einheiten STH am Tag spritzen.Aber der Kostenaufwand ist extrem hoch.Lass die Finger von dem scheiss.Damit bekommst Du Deinen körper kaputt

Dendê
12.01.2004, 17:38
Ich wollts ja gar nich spritzen! Hab nur ma gefragt... Mann mann mann...
Also nochmal zur beeinflussung dieser Körpereigenen Hormone: Ich meinte nicht durch Supplemente, sondern durch Nahrung oder Training. Z.B. wird ja gesagt, dass Kniebeuge viele Hormone ausschüttet und den Körper bzw. alle Muskeln zum wachsen bringt!

kingKikapu
12.01.2004, 17:51
Dendê,
ganz einfach:
das ist das prinzip der optimalen gestaltung von belastung. durch training lößt du eine störung der homöostase aus. die dauer der störung ist abhängig von art, umfang (des trainings) und der individuellen verträglichkeit. das heißt, daß du durch superkniebeugen eine stärkere homöostaseschwankung verursachst, die eine stärkere hormonausschüttung zur folge hat.

oanserbuah
12.01.2004, 17:53
naja hab ja gehört (von einem Sportmediziner wohlgemerkt).............
das mit dem hgh ist alles nur halb so schlimm wird viel zuviel übertrieben.............
naja ich weiss nicht ob da einer nicht ein bisschen untertreibt.........
ich würd mich nicht trauen und außerdem ist es ja sowieso viel zu teuer.......

Enforcer
12.01.2004, 23:07
Also,der soll sich mal gedanken machen, denn es gibt noch keine richtigen Langzeit Studien dazu und es ist halt bicht nur hgh, es kommt auch insulin und roids dazu!!!!!!!1

Also ist das Risiko dann schon deutlich höher, besonders mit insulin, denn damit kann ganz schnell was schief gehen!

Feierleiche
13.01.2004, 16:48
Ja,daß ist korrekt Enforcer.
Kleine Anmerkung: Nicht alle nehmen Insulin hinzu ;)

kaka
08.12.2004, 18:07
hahaha, schon ziemlich witzig was heir alles über wachstumhshormone geschrieben wird. inzwischen ist sth sehr günstig zu bekommen, davon abgesehen wird es inzwischen auch als echte alternative zu hohen steroiddosierungen genutzt. die meisten leistungssportler schwören darauf, vor allem in kombi mit testo und insulin.

insulin viele fälschungen? wo^^

tagesdosis 100 €? lol

4-6 wochenkur - ich brech zusammen. vielleicht sollte hier noch mal ein neuer thread zum thema wachs gestartet werden, das strotzt hier alles von halbwissen, mythen und gerüchten!

übrigens: wie kommst du darauf d

Crono
08.12.2004, 19:13
jo mach es ruhig runter, sollen es sich doch alle 12 jährigen reinpfeifen

hab mal im bilder forum etwas nachgesucht, ronnys hgh bauch

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=834

Ron
08.12.2004, 19:35
Du kannst aber keinen 130 kg Pro mit nem 72 kg Jugendlichen vergleichen, ist klar das des bei Coleman extrem ist..

°HC°
08.12.2004, 19:40
hahaha, schon ziemlich witzig was heir alles über wachstumhshormone geschrieben wird. inzwischen ist sth sehr günstig zu bekommen, davon abgesehen wird es inzwischen auch als echte alternative zu hohen steroiddosierungen genutzt. die meisten leistungssportler schwören darauf, vor allem in kombi mit testo und insulin.

tagesdosis 100 €? lol

4-6 wochenkur - ich brech zusammen. vielleicht sollte hier noch mal ein neuer thread zum thema wachs gestartet werden, das strotzt hier alles von halbwissen, mythen und gerüchten!

ích glaube du hällst dich jetzt mal ein bißchen zurück mit deinen äußerungen. nur weil du vielleicht mal ein paar mal im schwarzen buch geblättert hast heißt das nicht das du die weißheit mit löffeln gefressen hast.
wachs ist ne ganz andere liega und gehört auch eigentlich nicht hier ins forum!
mal schnell wachs einfahren mit bissel testo und insulin ist nicht. das thema ist viel umfassender!

die meisten leistungssportler schwören darauf, vor allem in kombi mit testo und insulin.

ohne geht es auch überhaupt nicht. also kopf zu wenn man selber nix weiß! ;)

Atomic
08.12.2004, 21:16

tagesdosis 100 €? lol

ích glaube du hällst dich jetzt mal ein bißchen zurück mit deinen äußerungen. nur weil du vielleicht mal ein paar mal im schwarzen buch geblättert hast heißt das nicht das du die weißheit mit löffeln gefressen hast.
wachs ist ne ganz andere liega und gehört auch eigentlich nicht hier ins forum!
mal schnell wachs einfahren mit bissel testo und insulin ist nicht. das thema ist viel umfassender!

die meisten leistungssportler schwören darauf, vor allem in kombi mit testo und insulin.

ohne geht es auch überhaupt nicht. also kopf zu wenn man selber nix weiß! ;)

mich würde das schon mit den wachstumhormonen interessieren also warum gehört das nicht hier ins forum? ich mein ist doch ein BB forum inklusive steroide-forum wo gehört das denn sonst hin?

kaka
08.12.2004, 21:18
lol ja süß die mods hier :)

ich kenne aus meiner sportart recht viele, die wachs nehmen bzw. insulin. also halt mir bitte nicht vor, daß ich mein wissen aus dem schwarzen buch habe.
trotz allem bleibt fakt, daß das meiste was hier darüber gesagt wurde quatsch ist. hättest du ein wenig erfahrung damit, hättest du nicht so darauf reagiert ;)

davon abgesehen haben auch steroide eigentlich nichts im freizeitsport zu tun, gelle^^

mama67
08.12.2004, 22:14
inzwischen ist sth sehr günstig zu bekommen,

na ja, seeeehr günstig ist ja wohl ein bissel übertrieben!! kommt natürlich auch immer drauf an, zu was man es im vergleich sieht. wenn man es in relation zu den früheren preisen sieht, ist es schon richtig. wenn man ne wachskur im vergleich zu ner herkömmlichen roidskur sieht, ist es immer noch ein enormer unterschied.
ich nehme mal ne gemäßigte kur mit 6i.e. Tag. 25€ sollten dafür reichen.
macht in der woche 175€ zzgl. 750mg test/woche und zzgl. insulin und schilddrüsenhormon. da kommt schon ein bissel was zusammen. mir würde vor allem die piekserei aufn arsch gehen :cry:

davon abgesehen wird es inzwischen auch als echte alternative zu hohen steroiddosierungen genutzt

das ist absoluter quatsch!!! keiner, der halbwegs plan hat, nimmt wachs ohne ordentlich stoff!! es ist außerdem medizienisch gesehen in keinsterweise haltbar, wachs eine anabole funktion zuzusprechen. es dient vielmehr dazu, auch bei extremem kcal-konsum den kfa im erträglichen bereich zu halten, um z.b. "brutalo diäten" zu umgehen.

die meißten wk-bbs sind ahnungslose drogisten!!! frag mal zu dem thema "echte" bb-kenner mit "wirklich" plan!! das forum hat ja mit bambam ne absolute referenzadresse!!
so viel zum thema halbwissen :twisted:
zum abschluß an alle experimentierfreudigen: man kann wachs durch hirn ersetzen!!!!!!

kaka
09.12.2004, 09:04
ich rede auch nicht von bblern. die dosierungen sind meistens eh jenseits von gut und böse. im vernünftigen rahmen eingesetzt ist wachs ungefährlicher als sich 5 medikamente im stack einzufahren.

und ich finde halt, daß man an einem bb-board, was auch über steroide aufklärt, nicht weiter mythen oder unwahrheiten über etwas wie wachs vebreiten sollte, sondern vernünftig aufklären sollte.

my 2 cents...

mama67
09.12.2004, 12:01
und ich finde halt, daß man an einem bb-board, was auch über steroide aufklärt, nicht weiter mythen oder unwahrheiten über etwas wie wachs vebreiten sollte, sondern vernünftig aufklären sollte.

okay, da kann ich dir zustimmen.

im vernünftigen rahmen eingesetzt ist wachs ungefährlicher als sich 5 medikamente im stack einzufahren.

hängt ein bissel von den 5 meds ab, die du meinst ;)
bei wachs kannst du sicherlich, bei 2 i.e. / tag auch ohne insulin fahren. ständiger kh-konsum ist dann natürlich voraussetzung!
aber unter 500mg test und 100mg t4 wirst du auch da nicht glücklich!!
also ein stack aus 3 meds ist schon notwendig.
es kam vieleicht einfach so rüber, als wenn du die benutzung von wachs als völlig ungefährlich abtuen wolltest. DAS IST ES DEFINITIV NICHT!!
zumal sich die wirkung von wachs ja immer ehr als gar nicht sooooo doll wie ursprünglich vermutet, herausstellt.
derzeit sind da wohl eher die igf-geschichten am kommen!
sicher ist auch, daß die nebenwirkungen der neuen und neuesten doping-generationen noch nicht ausreichend erforscht wurden, da es ja noch keine langzeitstudien gibt!
und jetzt ist wieder friede :bier:
habe bei meinem post übrigens gar nicht bemerkt, daß es ne 2.seite gibt :oops:

kaka
09.12.2004, 12:15
ja, es gibt auch immer noch (positive) wachsmythen, auch die sollten geklärt werden. igf ist am kommen und ich halte das zeug für mordsgefährlich. außerdem ist es fraglich, ob es das hält, was versporchen wird. ist ein ähnlicher hype, wie mit wachs, nur noch teurer :)

bei 2ie brauchst du kein insulin, allerdings auch nicht unbedingt t3/t4. allerdings sollte man das ständig kontrollieren.
und ungefährlich ist kein medikament, wachs auch nicht. das schädigungspotenzial ist aber auch nicht viel höher, als bei d-bols. und steroide werden viel bedenkenloser eingeworfen, als wachs, was, gott sei dank, auch am preis liegt.
ich will auch nixhts verharmlosen oder jemanden beleidigen oder bekriegen, es stand nur ziemlich viel murks im thread, daher mein anliegen.

hgoa21
09.12.2004, 12:24
mama67, kaka, :shock:
echt faszinierend wenn man hier zwei fachleuten zuhöhrt und nur am staunen ist...

mama67
09.12.2004, 12:50
bin kein fachmann; wenn dann ne fachfrau :lol:
nee, mal ehrlich; da gibt es andere!
übrigens regelt bereits 1 i.e. deine schilddrüse runter!!!
wachs ist für uns hobby-stemmer echt totaler humbug. ansonsten kann ich kaka, zustimmen, daß der umgang mit roids mehr als leichtfertig ist!!!
am besten finger weg von allem!!!

kaka
09.12.2004, 13:10
fachmann bin ich bestimmt nicht, dafür ist das endokrine system zu komplex und ich bin kein medizinmann ;)

allgemein wird ja gesagt, daß man für die optimale ausnutzung und synergistischen effekten zusätzlich zu sth insulin, und t3 +testo bräuchte. insulin halte ich für extrem gefährlich =>hypoglykämischer schock=>tod. t3 ist meiner meinung nach erst nach bedarfsmessung notwendig. auch hier gibt es viel schädigungspotenzial.

fazit: am besten finger weg, wie mama schon sagte :)

BamBam
09.12.2004, 16:14
zum abschluß an alle experimentierfreudigen: man kann wachs durch hirn ersetzen!!!!!!
Das trifft es sehr gut.

Da fällt mir ein, ich muß noch Bienenwachskerzen für Weihnachten besorgen... :lol:

kaka
28.12.2004, 15:23
trotz allem wäre ich an einem cycle interessiert. so moderat 2iu pro tag, 5 on/2 off schema, mit 500mg testo zusammen für 4-6 monate...ich habe in amiforen schon unglaubliche ergebnisse gesehen (auch wenn die amis oftmals extreme kuren fahren). mit solch moderaten dosierungen...preislich ist es inzwischen ja auch machbar, da 1iu ca. 4,50 € kostet. dazu kann man sich, je nach quelle, auch monatlich beliefern lassen. naja, wenn ich irgenwann noch einmal richtig unvernünftig werden sollte, muss ich so etwas noch mal machen ;) fett verlieren, defintion erhöhen, leicht muskelmasse aufbauen...wer träumt nicht davon.

mama67
28.12.2004, 20:12
...träumen kann man ja mal..... :roll: 8-)

Enforcer
28.12.2004, 23:37
ja ja jungs, befasst euch mal mit dem Thema NEBENWIRKUNGEN

Wachs kann unteranderem Diabetes auslösen und wer weiss was das bedeutet der lässt die finger davon!

Sehe es momentan und seid ein paar jahren selbst an meiner Oma!

Bei diabetes kommt man dem Tod Stückchenweise näher!

Erst Werden gehen die Nieren kaputt, dann die augen und dann verschlächtert sich die Durchblutung somit hat meine Oma innerhalb von nur ein paar Monaten das Halbe Bein abgenommen bekommen und muss 3 mal die Woche füe 5h in ein Dialyse zentrum!

Das nur mal so am raden, für die OCHSEN Hier, die meinen das ohne HGH nichts mehr geht! :hammer: )))

Vor allem wenn man betrachtet, dass HGH absolut nichts zum Muskelwachstum beiträgt das machen die Roids

Werde diese Studie mal rauskramen ( muss mal meinen Schreibtisch aufräumen )

Mittlereweile bin ich auch der ansicht dass kein Hobby BB Medikamente braucht, wenn man Leistungssport betreibt ist das wieder was anderes ( d.h eine Karriere in einem Sport anstrebt )

Macht euch nicht unnötig kaputt ! :nono:

kaka
29.12.2004, 00:37
sth kann in den allerseltensten fällen diabetis auslösen.

sth alleine bewirkt fast nur einen fettabbau und nur in minimnalen maße muskelaufbau, so weit richtig. allerdings wirken sth, androgene steroide und insulin synergistisch, d.h. daß man vor allem z.b. testo stacken muss, um muskelaufbau zu erzielen.

es ist wie mit steoriden: wenn man vernünftig dosiert, sich gut informiert hat und sonst auch alles richtig macht, sind die risiken klein. schief gehen kann immer etwas, du kannst dich auch mit deinem eiweißshake deine nieren kaputtmachen...

Enforcer
29.12.2004, 08:35
jeder muss selbst wissen wie er sich ins Grab bringen will!

man man man ich kenne wettkämpfer die das nichtmal anrühren!

°HC°
29.12.2004, 09:33
andersrum wird da aber auch ein schuh drauß. ich kenn wenige die es noch nicht probiert haben. das nötige kleingeld vorrausgesetzt!

kaka
29.12.2004, 10:14
könnest du dann bitte ein paar erfahrungswerte posten? ich werde bei meinen bekannten auch mal genauer nachfragen und gerne die ergebnisse posten...

mama67
29.12.2004, 14:25
also zunächst mal bin ich schockiert, daß Enforcer, ´s oma wachs genommen hat!! :shock: :shock:

Wachs kann unteranderem Diabetes auslösen und wer weiss was das bedeutet der lässt die finger davon!
Sehe es momentan und seid ein paar jahren selbst an meiner Oma!

unglaublich, wer sich heute alles doped!!! :shock: :lol:
also ich kenne 2 loits sehr gut, die mindestens über 6 monate auf wachs sind. die erfolge sind schon da; allerdings drängt sich bei mir der verdacht auf, daß sie dadurch ihre unzulänglichkeiten in sachen disziplin überspielen. ich bin sicher, daß ich bei test/bolde/tren moderat dosiert, die gleichen ergebnisse erzielen werde, wenn ich meiner ernährung optimal gestalte und die notwendige disziplin an den tag lede!!! womöglich werde ich etwas länger brauchen.
einer von den beiden hat übrigens bereits sehr auffallende gesichtszüge!! sieht aus wie ne russische leichtathletin aus den späten achtzigern :shock:
ich bitte euch erfahrungsberichte per pn auszutauschen!!!!!!
mama

°HC°
29.12.2004, 14:33
ja ja die gesichtszüge... zahnlücken so groß das man bald nen nächsten zwischen pflanzen könnte! :diablo:

kaka
29.12.2004, 14:39
ih, frauen die dopen sehen aber oftmals etwas "komisch" aus :)

warum die erfahrungsberichte per pm? meinst du nicht, daß das interessant für alle wäre?

was, wenn man die homebrew-sachen bzw. ug nicht anfassen will, tren und bolde fallen dann ja schnell weg. 2g testo?

wie hochdosiert die lady denn? müssen ja mehr als 4 iu sein...obwohl bei frauen 2 iu als absolut ausreichend angesehen werden. ach, falsch gelesen lol. er verweiblicht also :green:

wie hoch dosieren die? natürlich sollte man training/ernährung bzw. disziplin nicht mit steroiden kompensieren, aber du weisst ja selber wie das ist! ich könnte niemals eine perfekte ernährung bzw. ein perfektes training hinlegen, dafür arbeite ich zu viel. daher sind leicht dosierte kuren ein ausweg für mich (gewesen). man muß das nutzen/risiko verhältnis halt für sich abwägen...

mama67
29.12.2004, 15:05
warum die erfahrungsberichte per pm?

VERANTWORTUNG kaka, VERANTWORTUNG!!!

was, wenn man die homebrew-sachen bzw. ug nicht anfassen will, tren und bolde fallen dann ja schnell weg. 2g testo?

dann darfst du dir ALLES nur über die apo holen. nur dann ist ein "original" auch sicher ein original!! auch und vor allem wachs, da kein anderes med so stark von der sachgrechten handhabung abhängig ist (kühling etc.)
dann wird es allerdings wieder ne preisfrage!!
der eine dosiert 6i.e./day der andere 4i.e.

natürlich sollte man training/ernährung bzw. disziplin nicht mit steroiden kompensieren

quatsch! genau das mach ich doch :lol: :oops:
und mal zur allgemeinen info: nach rücksprache mit einem "echten" professionellen sportbetreuer und arzt: pro i.e. sind 500mg stoff pflicht.
test und tren sind optimal hierfür!!! über 2 i.e. ist insulin ein absolutes MUSS!! ebenso pro i.e. 10mg t3.
ich würde also meine persönliche grenze bei 2i.e. ziehen.

kaka
29.12.2004, 15:16
ja, höher als 2ie würd ich auch nicht dosieren.

wenn du erfahrungsberichte über sth nur per pm austauschen lassen möchtest, sollte die ganze rubrik erfahrungsberichte steroide geschlossen werden. konsequent oder gar nicht.

t3 ist kein muß, so lange deine körpertemperatur absinkt. grundsätzlich ist natürlich ein bischen t3 immer besser für die optimale ausnutzung von stoff...aber ich habe es bisher auch gelassen. btw du meinst hoffentlich mcg nicht mg, sonst wird s lustig :)

ehrlich gesagt ist es das erste mal, daß ich eine genaue mg anzahl stoff höre, die ein muß sein soll, per ie. habe schon gute ergebnisse gesehen mit "nur" 500mg testo bei 2ie. ich würde auch nicht viel höher dosieren wollen.

mama67
29.12.2004, 15:39
btw du meinst hoffentlich mcg nicht mg, sonst wird s lustig

hihihihi, das wäre es in der tat.
wie gesagt, die infos sind von jemandem, der es SICHER weiß!!!! er spricht natürlich auch von dem herausholen des optimums!!!
für mich kämen die schildies und das nsulin auch niemals in frage!!!

wenn du erfahrungsberichte über sth nur per pm austauschen lassen möchtest, sollte die ganze rubrik erfahrungsberichte steroide geschlossen werden.

deine meinung! halte dich bitte an meine bitte!
gehe nicht davon aus, daß auch nur 1% der user hier, auch nur annähernd, deine erfahrungen in diesem bereich hat!!!
lassen wirs also dabei.
danke

kaka
29.12.2004, 15:52
klar halte ich mich daran. es ist aber auch die frage, was du erreichen willst. willst du aufklären, vor gefahren, wirkungen etc. ? oder sollen die informationen wieder nur einer kleinen schar von sportlern zur verfügung stehen und der rest mit mythen, halbwarheiten und unwahrheiten? und verhindern, daß sth eventuell genommen wird, kannst du auch nicht. und wenn dann doch eher durch eine richtige aufklärung...

mama67
29.12.2004, 16:06
ach, ist das herrlich!! deinen idealismus hatte ich anfänglich auch ;)
die wahrheit ist: du kannst dir hier den mund fusselig reden, wie du willst.... die meißten sagen "ja kaka, mach ich kaka, sehe ich ein kaka," und scmeißen sich noch während sie schreiben, ne napo, ne spiro und prohormone ein. nach 4 wochen kommt dann der post "hilfe!! ein kumpel von mir kann nicht mehr poppen, blutet aus der nase und hat herzrasen." )))
ich könnte dir ein paar pn´s zitieren, da würdest du vom glauben abfallen!!

und verhindern, daß sth eventuell genommen wird, kannst du auch nicht.

stimmt!
und leider auch nicht durch aufklärung!! daß dies nicht funtioniert beweisen themen wie drogen oder aids eindeutig!!!
ganz im gegenteil, müssen wir davon ausgehen, daß wir durch unsere "aufklärung" viele erst darauf bringen..... es ist leider so.
grundsätzlich ist dein gedanke aber natürlich absolut richtig!

biasman
29.12.2004, 18:14
:hello2: :hello2: :hello2: :daumen:

Enforcer
29.12.2004, 22:25
daß ich bei test/bolde/tren moderat dosiert, die gleichen ergebnisse erzielen werde, wenn ich meiner ernährung optimal gestalte und die notwendige disziplin an den tag lede

So sieht es aus!

Kein MEnsch ausgenommen mal die Pros brauchen Wachs!

Aber wie schon gesagt, muss jeder selbst wissen und ändern kann ich es auch nicht!