PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4pack statt sixpack



HayeMaker
24.02.2012, 15:36
hey,

Ich trainiere seit etwa 3 Wochen jeden 2. Tag 10 Min. es hat sich bereits was getan ich habe einen gut außgeprägten mittleren Bauchmuskel ein noch etwas nicht so außgeprägetn oberen bauchmuskel doch der untere will einfach nicht kommen.
noch kurz zu mir ich gehe jeden 2. tag 8 km joggen und ernähren mich relativ gesund.

Ich würde mich sehr auf antworten und Tipps freuen

mfg. HayeMaker

Gnarls
24.02.2012, 15:48
Find ich super! Glückwunsch zur schnellen Entwicklung :)

legendkiller
24.02.2012, 15:49
Einlesen !!

Exterminator
24.02.2012, 15:59
hey,

Ich trainiere seit etwa 3 Wochen jeden 2. Tag 10 Min. es hat sich bereits was getan ich habe einen gut außgeprägten mittleren Bauchmuskel ein noch etwas nicht so außgeprägetn oberen bauchmuskel doch der untere will einfach nicht kommen.
noch kurz zu mir ich gehe jeden 2. tag 8 km joggen und ernähren mich relativ gesund.

Ich würde mich sehr auf antworten und Tipps freuen

mfg. HayeMakerAntworten auf welche Frage, und Tips wozu????

wejin
24.02.2012, 16:15
Antworten auf welche Frage, und Tips wozu????

Ich glaube er wollte Tipps, was seine unteren Bauchmuskeln betrifft :D



doch der untere will einfach nicht kommen.

legendkiller
24.02.2012, 16:37
Wadenheben hilft da aus, so fertig


Tut mir Leid aber die ständigen Bauchthreads nerven zum Sommer hin !

Clubbingman
24.02.2012, 16:40
1. Nicht jeder Mensch hat automatisch 6 Bauchpackete dies ist genetisch geregelt. Es gibt Menschen die haben nur 4 Packs dann gibts wieder welche die 10 haben oder 8 je nachdem wie die Bauchmuskulatur von den darüberliegenden Sehnen ''festgezurrt'' werden.

2. Wenn du den unteren Teil deines Bauches trainieren willst bzw. besser sichtbar machen möchtest hilft zum einen eine richtige Diät zum anderen Beinheben ;)

Toto1
27.02.2012, 18:45
Dein Plan hört sich schonmal gut an, am besten wärs wenn du mal deinen Trainingplan posten würdest ! Das mit dem jeden zweiten Tag 8Km laufen ist schonmal sehr gut, soweit es in den Ruhentagen ausgeführt wird. Um deine unteren Bauchmuskeln zu trainieren könntest du spezielle Übungen lediglich für die unteren Bauchmuskeln benutzten, schonmal 4 times abs ausprobiert ?

axeschweiss
27.02.2012, 23:17
Ich kann dir nur
http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q empfehlen. Diese Uebungen dann noch mit Gewichten waere optimal!

Edit: Ausserdem sehr zu empfehlen: Nennt sich Isometrik, versuch waehrend des Tages deine Bauchmuskel so oft und lange wie moeglich anzupannen! Gibt Definition.

ependinom
27.02.2012, 23:50
Gibt Definition.

was fuern quatsch


Dein Plan hört sich schonmal gut an, am besten wärs wenn du mal deinen Trainingplan posten würdest ! Das mit dem jeden zweiten Tag 8Km laufen ist schonmal sehr gut, soweit es in den Ruhentagen ausgeführt wird. Um deine unteren Bauchmuskeln zu trainieren könntest du spezielle Übungen lediglich für die unteren Bauchmuskeln benutzten, schonmal 4 times abs ausprobiert ?


welcher "plan"? warum is 8 km laufen schonmal sehr gut ??

axeschweiss
27.02.2012, 23:57
Quatsch? Hab gelesen, dass es langfristig schon was kleines zu den Muskeln beitraegt. Klar, nicht viel aber immerhin ;)

ependinom
28.02.2012, 00:00
ja und wenn du jedes mal nachm training 1 bcaa kapsel schluckst, bringt es warscheinlich mehr :P

axeschweiss
28.02.2012, 00:22
Glaub du verstehst mich falsch. Wenn man sitzt soll man die Crunch-Bewegung machen und ungefaehr 30 Sekunden so bleiben. Das tut schon ordentlich weh :P. Sowas kann man halt immer wieder zwischendurch machen.

Bringen die Kapseln was? :D

Toto1
28.02.2012, 19:43
was fuern quatsch


welcher "plan"? warum is 8 km laufen schonmal sehr gut ??

Sein "training" eben. Weil man einen geringen KfA für ein sichtbares Sixpack braucht!!

Sebi[S.G.]
28.02.2012, 20:41
einen sixpack zu bekommen ist keine zauberei:

bauchtraining
ernährung


das wars.

psyco
19.04.2012, 18:45
Auch in diesem Thread für mich wieder unverständlich: Warum hacken diejenigen, die davon angenervt sind, irgendeine sinnlose und unnötige Antwort in die Tasten? Nichts zu schreiben würde mit Sicherheit schneller gehen und weniger Nerven.

Und wenn einer doch gerade den Nerv dazu hat, kann er ja eine vernünftige Antwort schreiben. Auf diese Weise bekäme der Threadersteller dann entweder nichts oder eine Antwort, mit der er etwas anfangen kann - und gut wär es.

linnsche
19.04.2012, 18:47
seh ich genauso.....ein wenig NETTER könntet ihr ihm das schon beibringen ;)

DerZukunftsBody
19.04.2012, 18:48
Dass Du mit einem gewissen User hier im Moment nicht klarkommst und Kritik an der Ausdrucksweise etc. hast, haben wir auch intern aufgenommen. ;) Allerdings brauchst Du jetzt doch dafür nicht Threads ausgraben, die bereits 2Monate alt sind und schon geklärt sind. Wir machen das schon. ;)

Muskelbody hat in dem anderen Thread bereits was dazu geschrieben und das selbe gilt auch für die User in diesem Thread.

Und falls der User doch noch nen netten Tipp möchte, kann er mich auch gerne per PN anschreiben wo ich ihn einiges gerne ausführlich erkläre, dazu bin ich bereit. :)

psyco
19.04.2012, 19:02
Es ist keineswegs so, dass ich mit einem bestimmten User "nicht klarkomme", da ist bei dir offenbar ein falscher Eindruck entstanden. Bei meiner Antwort hier in diesem Thread hatte ich noch nicht einmal jemand Bestimmtes im Auge und es deutet auch nichts an dem, was ich geschrieben hatte, darauf hin.

Dass der Thread 2 Monate alt ist, hatte ich gar nicht gesehen - macht aber auch nichts, denn was ich schrieb ist trotzdem aktuell.


Wir machen das schon. :wink:


Ja? Was denn eigentlich? Dann nur zu, ich bleibe gespannt... :D

DerZukunftsBody
19.04.2012, 19:26
Ja? Was denn eigentlich? Dann nur zu, ich bleibe gespannt... :D

Meinte das, was Du uns gemeldet hast. :)